PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen auf welche ich keine Antworten finde!

Traenkman
29.04.2009, 12:32
Hallo,

zu folgenden Fragen (PS3) habe ich in diversen Foren keine Antworten gefunden:

1.) Wie kann ich bei "Jetzt spielen" die voreingestellten Teams dauerhaft verändern? Mich nervt es, dass ich hier jedesmal mein Lieblingsteam als Heimteam neu einstellen muss.

2.) Wie kann ich die Strategie für mein Lieblingsteam dauerhaft einstellen. Ich muss derzeit bei "Jetzt spielen" und einfachen "Online Ranglisten Spielen" jedesmal vor dem Faceoff meine Lieblingseinstellungen von Hand vornehmen.

Vielen Dank im Voraus!!!

TRAENKMAN :)

Seppolas
29.04.2009, 12:35
Zu 1.)
Dies geht meines Erachtens nicht.
zu 2.)
Leider eines der vielen kleinen Mankos im Spiel, dass man bei normalen Onlinespielen immer alles neu einstellen muss. Eine Sache, die sie hoffentlich für das neue NHL fixen.

motorazer
29.04.2009, 14:41
Ich habe leider keine Ps 3 (nur eine Xbox360) aber vielleicht hilft es ja.

1. leider geht das nicht, weil nhl immer die Standardaufstellung lädt, liegt wohl daran, dass man nichts im Kadermanagement vorher verändert.
Bei Fifa 09 ist das auch so, es wird immer der Standardkader geladen.

2. Auf der Xbox360 kann man unter Profile sein Lieblingsteam einstellen.
Unter Kadermanagement (dort wo man auch Spieler editieren kann) kannst du auch das Team Editieren.

Wenn du das abspeicherst wird diese Aufstellung (Taktik) auch bei dem Schnell-Spiel Modus (oder auch bei Freien Turnieren) so geladen.

Jedenfalls auf der Xbox360

Seppolas
29.04.2009, 14:43
2. Auf der Xbox360 kann man unter Profile sein Lieblingsteam einstellen.
Unter Kadermanagement (dort wo man auch Spieler editieren kann) kannst du auch das Team Editieren.

Wenn du das abspeicherst wird diese Aufstellung (Taktik) auch bei dem Schnell-Spiel Modus (oder auch bei Freien Turnieren) so geladen.

Jedenfalls auf der Xbox360

Er meint ja die Onlinespiele. Offline geht es natürlich.

motorazer
29.04.2009, 16:02
oh sorry,

dann hab ich es falsch verstanden.

Da nach "jetzt spielen" ein ,und, stand dachte ich er meinte das offline Menue.

legendary#40
29.04.2009, 16:39
zu zweitens, du kannst es auf jedenfall früher machen, in dem du im Reihenbearbeitungsbildschirm auf den Rechten Stick drückst, dann kannst du dort die Taktik schon ändern, aber halt auch leider vor jdm Spiel

austingott
09.05.2009, 15:50
Hab jetzt auch nochmal Frage...
Und zwar wenn man die klassische Steuerung hat... kann man da während des Spiels einen Reihenwechsel machen?? Also wenn man statt auto manuell einstellt... allerdings weiß ich net wie das gehen soll... kann da jemand helfen? Hab Spiel noch net lang ;)

speiseaffe
09.05.2009, 18:04
Geht meines Wissens nicht.

Sticklift wurde - soweit ich weiß - nach dem Patch mit aufgenommen aber Reihenwechsel nicht.