PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 EHC German Pro Noobz sucht Verstärkung

Rio1505
14.12.2009, 01:20
http://img695.imageshack.us/img695/2954/31949327.png

Unser EASHL-Club, der EHC German Pro Noobz sucht Verstärkung:

Positionen:

LF, RV, LV & Goalie [C & RF sind gesetzt]

Bedingungen:

Ihr solltet Skype haben und die Möglichkeit haben neben dem Zocken "skypen" zu können, damit die Kommunikation auf dem Eis besser funktioniert.

Wir zocken meistens Abends ab ca. 18-19 Uhr, feste Tage gibt es nicht je nach Lust & Laune. Absprachen wann sind natürlich auch möglich.

Ihr solltet nichts gegen Wolfsburg haben, da wir ausschließlich mit den Grizzly Adams zocken -> Passt so gut zu unseren Vereinsfarben, und die haben schöne weiße Heim (?) Jerseys :D

Ihr solltet eine PS3-Version und die dazugehörige Version von NHL10 besitzen, anders gehts leider nicht :P

SPAß AM SPIEL! :)

Wie kontaktieren?:

Entweder ihr schreibt hier in das Thema, mir hier eine PN oder einfach über das Playstation-Network (Rio1505) eine Nachricht an mich und schon könnt ihr mit dabei sein. ;)

Also keine Angst haben, wir (ich und noch ein Kumpel) beißen nicht :D

Gruß
Rio

Rio1505
25.02.2010, 16:31
Suchen immernoch, zocken allerdings mit Deutschland :-)

Rio1505
02.03.2010, 01:48
Zeiten haben sich auch etwas geändert:

Mo, Di, Mi & Fr: Ab ca. 21:00 Uhr
Do: Ab ca. 15:00 Uhr

Los meldet euch immer nur zu zweit spielen macht keinen Spaß^^

Wolf
02.03.2010, 01:52
Zeiten haben sich auch etwas geändert:

Mo, Di, Mi & Fr: Ab ca. 21:00 Uhr
Do: Ab ca. 15:00 Uhr

Los meldet euch immer nur zu zweit spielen macht keinen Spaß^^

Na ja,ihr habt aber die besten Chancen damit ;).

Rio1505
02.03.2010, 01:53
Na ja,ihr habt aber die besten Chancen damit ;).

Echt?^^
Macht aber überhaupt keinen Spaß auf Dauer... immer nur zu zweit

Wolf
02.03.2010, 02:11
Leider denken nicht alle so und Nutzen die Spielstärke der CPU aus.

stefan_g
02.03.2010, 19:00
Hi,

ich spiele auch öfters Teamspiele, allerdings immer online mit verschiedenen Leuten. Ich kann nicht genau sagen, ob ich gut genug bin. Meine Daten sind bis jetzt:

42 Spiele, 18 Siege, 24 Niederlagen,
18 Tore, 19 Vorlagen,
Gesamtnote B-
Postition B+
Teamplay C+
Statistik B

Gut mit immer anderen Mitspielern ist es natürlich immer schwieriger. Zu den genannten Zeiten hätte ich meistens Zeit, ausser vielleicht Dienstags. Skype müsste ich mir installieren, wäre kein Problem. Gut Headset habe ich keins. NHL 09 habe ich auch schon gespielt. Vielleicht wäre ein Testspiel eine Möglichkeit. PSN = terrierattack.

Rio1505
04.03.2010, 01:16
Hi,

ich spiele auch öfters Teamspiele, allerdings immer online mit verschiedenen Leuten. Ich kann nicht genau sagen, ob ich gut genug bin. Meine Daten sind bis jetzt:

42 Spiele, 18 Siege, 24 Niederlagen,
18 Tore, 19 Vorlagen,
Gesamtnote B-
Postition B+
Teamplay C+
Statistik B

Gut mit immer anderen Mitspielern ist es natürlich immer schwieriger. Zu den genannten Zeiten hätte ich meistens Zeit, ausser vielleicht Dienstags. Skype müsste ich mir installieren, wäre kein Problem. Gut Headset habe ich keins. NHL 09 habe ich auch schon gespielt. Vielleicht wäre ein Testspiel eine Möglichkeit. PSN = terrierattack.

Haste morgen Zeit?^^