Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XBOX360: NHL10 Online Liga
Eigler_8
14.12.2009, 19:01
Servus Leute:)
wenn einer eventuell Lust auf eine NHL10 online Liga hat könnt ihr euch entweder hier melden oder im icq unter der folgenden Nummer: 295858572
Sind gerade noch dabei die Seite zu bearbeiten und hoffen dass sich der ein oder andere anmeldet..
Hoffe auf Antworten...
Gruß Eigler
Eigler_8
15.12.2009, 19:36
Hier ist der Link von unserer Seite:
http://virtual-hockey-league.de.vu/
Ihr könnt uns ja mal besuchen und euch bei uns anmelden..
Würden uns freuen
Gruß Eigler :)
Eigler_8
17.12.2009, 20:58
Hat keiner Interesse? :(
Bogosian
28.12.2009, 20:49
Mich kannst du wieder aus der Liga streichen, denn auf diesen Kindergarten habe ich überhaupt keine Lust.
Heute hat mir Ru22iA Sk8t3r einen Freundschaftsantrag gestellt mit folgender Nachricht:
Er: nimm mich an du shpassd
Ich: Wer bist du denn?
Er: von der VHL?
Ich: So kleine Idioten machen da mit?
Er: fick dich du schpassdy ich schlag dich
Ich: Ich hab dich auch lieb
Danach kam nichts mehr und nun kannst du mich aus der Liga streichen.
ReyMysterio93
28.12.2009, 23:28
Hallo,
ich bin ReyMysterio93, der Gründer der VHL Liga. Ich bedaure es sehr Boisvert12, dass du dein Team abgibst, bin aber dennoch ein wenig enttäuscht von deinem Verhalten. Unsere VHL Liga ist wie du weißt, erst ein paar Tage alt und läuft dafür schon sehr gut. Wir haben immerhin alle 30 Teams besetzt und die Aktivität ist momentan hervorragend. Auch wir wollen, dass es in der Liga harmonisch abläuft und dulden solche Ausdrücke nicht. (Er wird daraus die Konsequenzen ziehen müssen!) Insgesamt liegt bei uns der Altersdurchschnitt bei knapp über 20 Jahre, daher möchte ich nicht, dass unsere Liga als Kindergarten bezeichnet wird, weil das ist sie wahrlich nicht. Wir befinden uns in der 1. Spielwoche und auch wir müssen erst unsere Erfahrungen mit den neuen Usern machen, immerhin sind wir keine Hellseher. Es gibt überall vereinzelt solche Spieler, aber auch die werden schnell aussortiert.
Wie schon gesagt, finde ich, das du den falschen Weg eingeschlagen hast. Hättest du einen Admin angeschrieben, hätten wir eine bessere Lösung gefunden.
Dennoch wünsch ich dir weiter alles Gute und hoffe, dass du deine Meinung zur Liga nochmal überdenkst.
Mit freundlichen Grüßen
ReyMysterio93
VHL Admin
Seppolas
28.12.2009, 23:49
Ja so einen user würde ich auch direkt rausschmeißen. Aber ich kann da Max verstehen, dass er nach so einer Aktion nicht mehr so die Lust hat, auch wenns vielleicht nicht allgemein für/gegen die Liga spricht und er mit demjenigen Kunden nur Pech hatte. Aber nach so einer "Unterhaltung" wäre mir die Lust auch vergangen gewesen.
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.