Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 360 NHL10 kaputt/Laser hat zugeschlagen
Liebe Leute!
Vllt. wisst ihr ja Rat für mich.
Hab gestern Abend wieder mal Lust auf NHL10 gehabt und dachte mir bei dieser Gelegenheit saugst du dir auch gleich mal die neuen Rosterupdates und Alternativtrikots...Ging auch alles wunderbar. Hab dann die xBox 360 vom Internet getrennt und dann kam der Auslöser:
Meine xBox 360 befindet sich auf einem Rollkästchen welches ich, während die xBox eingeschaltet war an seine ursprüngliche Position zurückschob. Plötzlich hörte ich ein Kratzen von der xBox.
Hab mir aber in dem Moment ned viel gedacht und einfach weitergespielt. Nach ner Weile sagt er mir dann, dass er die CD nicht lesen kann, weil sie möglicherweise zerkratzt oder verschmutzt ist, und ich solle sie doch mit einem weichen Tuch reinigen, oder die xBox neu starten. Half alles nichts, also hab ich mich im Internet erkundigt was noch möglich ist. Da laß ich, man solle alle NHL10 bezogenen Dateien löschen und es dann nochmal probieren. Auch wenn dies gleichzeitig das Ende meiner BaPs, BaGM und der Thrashzone bedeutete hab ichs gemacht, half aber auch ned...Jetzt bin ich halt ziemlich fertig, weil umtauschen geht nach 2 Monaten nimmer beim MediaMarkt und neukaufen ist doch ziemlich teuer. EA Supp hab ich schon geschrieben, mal schauen was zurückkommt.
Wisst ihr sonst irgendeine Rat oder ne Möglichkeit wie ich NHL10 wieder zum Laufen bringe?
Danke für Tipps
Ösi
Avs-Fan19
17.12.2009, 15:21
Autsch, das tut weh, wenn NHL net mehr funktioniert..... Einem Kolleg von mia ist mal so was ähnliches passiert, nur hat bei ihm halt nach dem Löschen der FIFA10-Dateien alles wieda funktioniert. Sry, das hilft dir auch net wirklich weiter....
Autsch, das tut weh, wenn NHL net mehr funktioniert..... Einem Kolleg von mia ist mal so was ähnliches passiert, nur hat bei ihm halt nach dem Löschen der FIFA10-Dateien alles wieda funktioniert. Sry, das hilft dir auch net wirklich weiter....
Dennoch danke! Hab jetzt mit einem Freund getelt, dessen Vater kennt einen Laden die sich auf das Herausschleifen von Kratzern spezialisiert hat. kA wenn der dort das nächste Mal hinkommt, aber es wird wohl ne Weile dauern...
Oder weiß vllt. doch wer schnellere Abhilfe?
Das ging aber schnell. EA-Support hat schon geantwortet. Und das Wichtigste: Wenn ich ihnen meine defekte CD samt Zubehör schicke(zwar nach Deutschland aber egal), dann bekomme ich eine neue Version von NHL10 zurück...Wie geil ist das denn. Gefällt mir.^^
Seppolas
17.12.2009, 17:18
Niiiiice. Ich hoffe, dass du das Angebot wahr nimmst. Ich würde diesen Fall (wenn alles gut gelaufen ist) gerne dann in unsere FAQ aufnehmen, samt Anschrift wo du es hinschickst etc pp., denn bei der minderen DVD Quali passiert das denke ich öfter, sodass es wichtig wäre sowas in der FAQ stehen zu haben denke ich.
Aber Respekt. Ich hätte damit nicht gerechnet, wenn ich ehrlich sein soll.
Ich werde euch auf dem laufenden Halten. Und was noch gut an der ganzen Sache ist: Im Handbuch steht, man solle mit der defekten Version von NHL10(oder jedes andere x-beliebige Spiel) und der Rechnung zum Händler gehen und die schicken es dann ein.
Diesen Schritt hab ich mir somit erspart. Vorallem gut, weil ich die Rechnung nicht mehr habe(mein Fehler). Man kann sie zwar mitschicken schrieb mir der Supp, muss es aber nicht.
Hocherfreut
Ösi
hawksbuthemsky
17.12.2009, 17:58
Vllt. hast du ja die Daten noch auf einem USB-Stick?
johntripp21
20.12.2009, 22:17
Hi!
Also bei mir ist das auch schon 2x passiert. Bin dann zu Media Markt und die haben es mir aus Kulanz umgetauscht!
Würde ich auch machen. Dann gehts wieder problemlos!
Gruß
Hi!
Also bei mir ist das auch schon 2x passiert. Bin dann zu Media Markt und die haben es mir aus Kulanz umgetauscht!
Würde ich auch machen. Dann gehts wieder problemlos!
Gruß
weil umtauschen geht nach 2 Monaten nimmer beim MediaMarkt und neukaufen ist doch ziemlich teuer.i
.
DangerForce
22.12.2009, 18:31
Allgemein ist es dumm, die Xbox im laufenden Betrieb zu bewegen. Es steht ausdrücklich in den Gebrauchhinweisen, dass dies zu Beschädigungen der Discs führen kann.
Und die liest natürlich jeder durch, da schon das Anschliessen der Konsole nicht ohne die Gebrauchsanleitung möglich ist und auch sonst viele wichtige Sachen da drin stehen.
Seppolas
31.12.2009, 01:34
Allgemein sollte man alle möglichen Geräte mit Festplatten und Laufwerken im Betrieb nicht bewegen, das weiß man eigtl selbst ohne Anleitung. Nen Discman mal ausgenommen, aber sowas gibts heutzutage glaube eh nicht mehr ;)
Eben, ein Discman wurde auch extra für den Bewegungsbetrieb entwickelt...so eine PS3 und XboX leider nicht :D
Discman = Im Nachhinein betrachtet, die sinnloseste Technische "Erfindung" überhaupt.
legendary#40
31.12.2009, 17:41
hab meinen ziemlich lange benutzt, so sinnlos fand ich das nicht!!!!!!!!!!
Seppolas
31.12.2009, 17:44
Dito. War wichtig als Übergang vom Walkman zum MP3 Player. Hatte einen MP3 Discman, der sogar beim Rodeln funktioniert hat :D
legendary#40
31.12.2009, 17:48
Stimmt mein 2. konnte dann auch MP3 CD´s lesen, das war damals der Hammer :)))
Sinnlos deshalb, weil eine CD zum mittragen fast genau so gross war, die der Player selber.
dallasstar
08.01.2010, 16:34
Weißt du wie groß die gängigen Player zu der Zeit waren? ;) Von der Größe her ja wohl definitiv ein Vorteil...
legendary#40
08.01.2010, 18:18
Sinnlos deshalb, weil eine CD zum mittragen fast genau so gross war, die der Player selber.
versteh ich nicht.
Klingt logisch, schließlich soll der Player die CD ja auch abspielen.
Seppolas
08.01.2010, 20:03
Ich kapier seine Aussage nicht. Warum ist ein MP3-Discman damals sinnlos gewesen?
Es ging ja um einen Discman und als die rauskamen, gab es glaube ich noch nicht mal mp3 und bis die ersten mp3 abgespielt haben, gings doch eine Weile.
Der Witz war, dass wenn man mehr wie 12 Lieder dabei haben wollte, man noch eine Tasche mit CDs mitschleppen musste, die mehr Platz aufnahm als der Player selber.
Aber die Diskussion ist müssig...
legendary#40
09.01.2010, 04:40
Richtig die Diskussion ist schwachsinn, weil der Discman eine super Erfindung war, und das sich mit deinen schwachen bis garkeinen Argumenten nicht wiederlegen lässt.
Schonmal was davon gehört, dass die meisten technischen Geräte oder auch Tonträger mit fortlaufender Entwicklung kleiner werden???? Der erste Computer auch wenn er einige Räume große war, war auch keine unsinnige Erfindung.
Des Weiteren auf eine gebrannte CD passten damals ca. 20 Lieder, und stell dir vor auf dem Weg zur Arbeit/Schule brauchte man vielleicht sogar nur eine CD.
;)Lol als ich noch zur Schule ging da hatten wir noch schallplattenspieler unterm arm wenn wir Musik hören wollten;):lol::lol:
20 Lieder hatten schon auf meinem Walkman auf einer 90 Minuten-Kassette Platz und die sind dann nicht alle 30 Sekunden stecken geblieben, wenn es mal etwas holprig wurde. Und kleiner war der auch noch.
Halt! 22 Lieder!
German Rocket #7
10.01.2010, 00:37
Schonmal was davon gehört, dass die meisten technischen Geräte oder auch Tonträger mit fortlaufender Entwicklung kleiner werden???? Der erste Computer auch wenn er einige Räume große war, war auch keine unsinnige Erfindung.
Der gute, alte Z1 von Konrad Zuse...
http://de.academic.ru/pictures/dewiki/122/zuse_z1-2.jpg
Rechenleistung von 1Hz, wenn ich mich richtig erinnere :)
20 Lieder hatten schon auf meinem Walkman auf einer 90 Minuten-Kassette Platz und die sind dann nicht alle 30 Sekunden stecken geblieben, wenn es mal etwas holprig wurde. Und kleiner war der auch noch.
Halt! 22 Lieder!
Mieser war die Tonqualität auch noch!
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.