PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Fragen aus der Grabbelkiste

Tomsen
17.12.2009, 18:00
2 Fragen, die ich immer schon mal gefragt haben wollte:

1. Kommt es mir eigentlich nur so vor, oder sind die "Top Highlight" einfach die letzten 5 nennenswerten Szenen aus dem letzten Drittel??? Wenn man zB in OT direkt nach dem ersten Faceoff nach vorne fährt und ein Tor schießt, dann gibt es nur dieses Tor als "Top Highlight"... Irre ich mich oder liege ich richtig?

2. Im Be-A-Pro Modus als Goalie...kann man da bei zu vielen Gegentoren vom Feld gezogen werden? also bei 09 gings definitiv nicht (ich hatte dort das eine oder andere Spiel wo ich 7 oder 8 Tore reinbekommen habe, und ich hab weiterespielt). Und habt ihr es schonmal erlebt, ob im Be-A-Pro oder in anderen Spielmodi, dass sich ein Goalie live IM Spiel verletzt? Also es muss ja nichtmal eine Animation geben, aber eine Meldung oder so?

speiseaffe
17.12.2009, 18:51
Zu 1: Ja, die Top-Highlights werden nur aus letzten Drittel hergenommen.

Wolf
17.12.2009, 22:41
Zu 2: Nein kann man nicht. Nein man kann sich nicht verletzen und es verletzt sich kein Goalie im Spiel.

Tomsen
17.12.2009, 23:12
mmh, schade...aber ausserhalb des Spiels kann man sich doch verletzen, oder? Ist dann denn schonmal jemandem passiert?

Wolf
17.12.2009, 23:23
Ausserhalb des Spiels? Bei Simulation? Ja.