PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 360 Be a GM, Training

Tom07
28.12.2009, 15:37
So spiele nun meinen ersten ernsthaften GM Spielstand mit den Bolts, läuft auch ganz gut, bin in meiner Division 2. hinter den Capitals nach ca 20 Spielen. Nun hätt ich mal ne Frage wg der Spielerentwicklung. V. Lecavalier hat nun über 500 Erfahrungspunkte zur Verfügung. Wie verteil ich die denn? Geht das automatisch?

Danke für die Antworten :)

kakadoo
28.12.2009, 16:29
So spiele nun meinen ersten ernsthaften GM Spielstand mit den Bolts, läuft auch ganz gut, bin in meiner Division 2. hinter den Capitals nach ca 20 Spielen. Nun hätt ich mal ne Frage wg der Spielerentwicklung. V. Lecavalier hat nun über 500 Erfahrungspunkte zur Verfügung. Wie verteil ich die denn? Geht das automatisch?

Danke für die Antworten :)

das geht automatisch , du kannst dur beeinflussen wie der jeweilige spieler trainieren soll.
und das funktioniert um so besser dein trainerstab ist.
deswgen ist das bei mir diee erste abteilung wen es darum geht mitarbeiter punkte
zu vergeben , danach der mitarbeiter stab fuer nachwuchs scouting , und dann liga scouting.

medezinischer bereich reicht 1x aufruesten . danach kann man viel erreichen
wenn der verletzte , aber spiel faehige, spieler nicht eingesetzt wird .

holger

Tom07
28.12.2009, 16:47
Hmm okay, aber wann verteilt denn der Computer die Punkte? Brauchts da ne bestimmte Anzahl um einen Fortschritt zu erzielen?

kakadoo
28.12.2009, 18:28
Hmm okay, aber wann verteilt denn der Computer die Punkte? Brauchts da ne bestimmte Anzahl um einen Fortschritt zu erzielen?

jep. aber den genauen schluessel habe ich auch noch nicht raus gefunden.

holger