PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NHL 09 und 08

BartSimpson
31.12.2009, 16:28
hi zusammen

bin noch neu hier und keine ahnung wo ich meine frage posten soll.
Aber ich habe folgendes problem habe die 08 und die 09 version für den PC.
und mein Torhüter rennt dauernd aus seinem kasten und ich kassiere immer die tore weil keiner drin ist.selbst beim bully vorm eigenen tor kein Torhüter da.
Kann mir da wer weiter helfen weil sonst ist das spiel echt gut aber so macht es keinen spass

mfg Sascha

p.s Wünsch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2010

Seppolas
31.12.2009, 17:01
Hab den Thread mal hier in den Classic-Bereich verschoben. Hier kommen alle NHL Varianten rein, wenn das neue NHL da ist :)

Denke mal, dass du den Goalie versehendlich mit einer Tastenkombination rausnimmst.

BartSimpson
31.12.2009, 17:04
ich spiele mit den microsoft xbox controllern. kann ich nur dazu bringen das er wieder rein kommt zwar sehr sehr verzögert aber das lindert das problem leider net.
Spiele mit klassischen einstellung der controller

Neely#8
20.01.2010, 21:06
Zockt eigentlich noch jemand NHL09 für PC ich wäre für ein Match offen irgendwann wenn einer zeit und bock hat.

BartSimpson
24.01.2010, 10:59
ja schon aber wie gesgat kann kaum traininieren da mir dauernd der torhüter raus läuft und ich net weiss warum. mit was spielst du den eigentlich

Neely#8
24.01.2010, 13:21
ja schon aber wie gesgat kann kaum traininieren da mir dauernd der torhüter raus läuft und ich net weiss warum. mit was spielst du den eigentlich

ich glaube das kommt wenn du auf den rechten analog stick drücks meine vermutung

Wolf
24.01.2010, 17:37
Das ist ein Problem des Xbox Controllers , musst den Fehler mal Googlen ich glaub da gibts ne Lösung.

BartSimpson
26.01.2010, 21:12
also habe mir nun nen anderen controller zugelegt und da ist das selbe problem. das kann doch echt net sein oder?

Wolf
27.01.2010, 03:06
For the controller,

open up regedit. navigate to:
HKEY_LOCAL_MACHINE
SYSTEM
CurrentControlSet
Control
MediaProperties
PrivateProperties
Joystick
OEM

go to the last VID folder, change the OEM name of your gamepad to one of the supported ones.
You can do this with any gamepad, but not all of them will work correctly when renamed as another one.

Use Logitech Dual Action
.

There should be 2 buttons for passing, one on the face and one on the trigger. At least on the Logitech controllers pulling the goalie requires holding 2 trigger buttons (One of which is the passing one, I think). But many people have said before that they have problems playing 08 with a 360 controller, so that may be the issue. Try passing with the other button than the one you were using.

BartSimpson
30.01.2010, 21:46
mh aber laut read me datei unterstützt nhl 09 den kontroller.
bin glaube ich überfordert mit dem teil :( vorallem wenn meine keine ahnung hat von so was

BartSimpson
10.02.2010, 00:11
habe mir nun mal nen stink normalen pad von logitec geholt nun rollt dauern das auswahl menü durch also von oben nach unten. das doch net norma was muss den nun da machen?

MAUI09
06.04.2010, 21:28
hey bart, hast du das problem schon lösen können? ich habe mir auch NHL09 gekauft und spiele es mit dem Xbox wireless controller. Auch bi mir besteht das problem, dass der torwart immer rausgeht. vielleicht kannste mir ja weiterhelfen??

BartSimpson
08.04.2010, 18:53
hi,leider muss ich dir sagen das ich keine erfolg hatte. selbst mit einem anderen controller hatte ich probleme :( seit dem liegt das spiel nur rum leider
habe das problem selbst mit NHL 09 und 08