Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 BAP Goalie Ausrüstung
Servus.
Ich hoffe ich darf das hier posten...wenn nicht, bitte verschieben. :(
Ich will eigentlich nur wissen wie man beim Be a Pro als Goalie die Ausrüstung des jeweiligen Vereins übernimmt. Das konnte man doch irgendwo einstellen oder? Finde das irgendwie nicht wieder.
Kann mir jmd sagen wie sich das Problem lösen lässt?
Vielen Dank schonmal
Du kannst beim auswählen der Ausrüstung im Erstellmodus oder wenn du ihn bearbeitest CUSTOM oder PICK FROM TEAM wählen...dann einfach das richtige Team wählen und fertig :D
Hab vorhin im Hauptmenü nochmal meinen Be a Pro Goalie neu ausgestattet...da hat er gefragt ob die individuellen Einstellungen beibehalten werden sollen...bin auf 'nein' gegangen...neuen Be a Pro gestartet..zu Edmonton gedraftet und wieder hat er keine Team-Ausstattung!
Wo genau kann man das denn einstellen? Ist es nur die eine Frage? Die kommt jetzt auch nicht mehr wenn ich was ändere.
Trotzdem schonmal Danke
Also beim Be A Pro Goalie bin ich ir nicht ganz sicher, da dort ja auch das ganze Gedöns mit den Boosts und so ist, ich glaube, da kann man nicht die von einem Team nehmen..... geht nur, wenn du einen Goalie in zB Season Mode oder Be-A-GM verändern willst, da kannst du "Pick from Team" machen, im Be A Pro Goalie kann man nur die Sachen nehmen, die da zur Auswahl stehen
Das'ja schade!..Aber danke Dir!
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.