PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 360 Be A GM Problem

Tyler
09.01.2010, 20:10
Hallo ich bin hier noch ganz frisch aber schaue schon ne weile in dieses Forum um mir Tipps zu holen.

Nun zu meinem Problem, Zocke nun die 2. Be A GM Saison mit den Ottawa Senators hinternander und nach dem Saisonwechsel wurden mir Spieler zugewiesen da wohl mein Kader nicht ausreichend bestückt war. Nun habe ich Dakers im Tor des AHL Teams der eigentlich so schlecht nicht ist. (Hat nen Foto und scheint von den Ducks zu kommen). Dazu hab ich noch einige andere Spieler hinzubekommen. Das Problem welches ich habe, ich kann von den Spielern weder das Training einstellen, deren vertragslaufzeit einsehen oder verlängern noch Verkaufen. Ich kann ledigtlich ihre Statistiken betrachten und ihre gesammelten EXP ansehen. Verkaufen geht nicht, Waiven geht natürlich auch nicht und betroffen ist nur das AHL Team.

Yablonski ist momentan 33 Jahre und ein recht starker Kerl, der jedoch bei mir nicht spielt ist vom Spielstart an dabei. Jedoch besteht auch bei ihm das Problem (Achja auch von der ersten Saison an).

Er hat somit schon über einer Saison bei mir gespielt und ich war voller hoffnung das er das Team zum Ende der Saison verlässt. Hat er nun nicht. Stattdessen wurde das Team weiter mit solchen Inventarleichen zugepflastert die mein Gehaltsspielraum leider immer mehr ausreizen. Ich weiss nicht wie ich die wieder los werde oder ob die einfach nach ner Zeit wieder verschwinden. Zukaufen kann ich mir auch keine da mein Gehaltsspielraum bereits ausgereizt ist. Zum Start der 2. Saison habe ich dann meinen AHL Goalie in die NHL befördert und den 2. NHL Goalie in die AHL und was ist passiert? Da für den Zeitraum des Wechsels dann NUR Dakers in der AHL war wurde ein weiterer Goalie generiert. Nun habe ich also 3 AHL Goalies und 2 NHL Goalies. Davon kann ich afaik nur einen AHL Goalie Traden oder befördern.

Nun wäre ich euch für ratschläge oder hilfen dankbar da ich einige 19 Jährige dazubekommen habe die ich nicht bis ende des BE A GM modus im Team behalten möchte. Habt ihr ähnliche Probleme oder vielelicht sogar ein paar Lösungsvorschläge? Ich wäre euch überaus Dankbar!

Achja das Spiel ist noch so wie es gekauft wurde, kein Patch, kein Roosterupdate etc. aufgrund fehlender Internetverbindung.

Bogosian
09.01.2010, 20:28
Die Spieler die plötzlich in deinem Kader auftauchen findest du unter den Free-Agents und kannst sie dort "richtig" verpflichten.
Rauswerfen kannst du sie nicht, da es mehr oder weniger Try-Out-Spieler sind, die zu dir wechseln, weil du zu wenig Spieler für eines deiner Teams hast (bei mir war es meistens das AHL-Team).
Je nach Leistung werden sie aber von anderen Teams über die Free Agents verpflichtet und stehen dir dann nicht mehr zur Verfügung.

Tyler
09.01.2010, 20:35
Danke dir für die schnelle Antwort :)

Also muss ich wohl oder übel einige Top Spieler verkaufen damit ich meine 2 Teams selbst Formen kann.

Wenn es kein Spielfehler ist bin ich beruhigt. Ich werde das heute abend mal testen und dann hier nochmal berichten ob es zumindest mit dem Yablonski klappt... den hab ich wie gesagt schon die 2. Saison an der Backe.