PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lets Go Ducks (PS3 BAP Team)

Seppolas
29.04.2009, 13:52
So hier auch wieder der Bereich für die PS3ler

speiseaffe
29.04.2009, 15:32

The_Mighty_Duck
30.04.2009, 20:02
Super!!! Danke, Mike :) :)

The_Mighty_Duck
04.05.2009, 01:57
Vllt. dafür sorgen, dass User nicht nur ein Wort oder so schreiben um ihre Beitragszahl zu erhöhen. Ich stufe so etwas als "spammen" ein.

Ich weis schon, dass is dir mal wieder aufgestoßen.... Genauso, wie du schon in der EASHL nich verlieren konntest, weil One-Timer ja Cheeser sind........

Anaheim Ducks90
04.05.2009, 14:38
Ich weis schon, dass is dir mal wieder aufgestoßen.... Genauso, wie du schon in der EASHL nich verlieren konntest, weil One-Timer ja Cheeser sind........

Tut mir leid, aber du musst mich verwechseln! Gegen dein Team habe ich einmal gespielt (war noch im letzten Jahr) und das Spiel haben wir 3-1 gewonnen. Wann immer ihr noch gegen die NHL-Talk Fighters gespielt habt war ich nicht dabei. So viel dazu! ;)

The_Mighty_Duck
04.05.2009, 15:27
Tut mir leid, aber du musst mich verwechseln! Gegen dein Team habe ich einmal gespielt (war noch im letzten Jahr) und das Spiel haben wir 3-1 gewonnen. Wann immer ihr noch gegen die NHL-Talk Fighters gespielt habt war ich nicht dabei. So viel dazu! ;)

Ahja sicherlich, zufällig hatte ich dich in meiner Friendsliste und bekam dann nach den abgebrochen Spiel, eurerseite wohlgemerkt, ne Nachricht, "ihr macht ja nur Onetimer und dass das ja cheesen ist." Aber verständlich, wenn man 3:0 nach den ersten 10min zurückliegt und anschließend quittet, muss ja irgendwelche ausreden haben. ;)

Seppolas
04.05.2009, 15:30
Ich hab den Kram mal hier hin verschoben, denn hier könnt ihr darüber weiterdiskutieren, falls es noch weiter Anlass dazu gibt. Im Verbesserungswünsche-Thread bitte nur konstruktive Vorschläge zur Verbesserung, danke!

The_Mighty_Duck
04.05.2009, 22:11
Ich hab den Kram mal hier hin verschoben, denn hier könnt ihr darüber weiterdiskutieren, falls es noch weiter Anlass dazu gibt. Im Verbesserungswünsche-Thread bitte nur konstruktive Vorschläge zur Verbesserung, danke!

Wann bekomme ich die Antwort auf meine Frage? :tongue2:

The_Mighty_Duck
04.05.2009, 22:11
Heute jmd Zeit zum zocken? Wär echt mal wieder nett, wenn was zusammlaufen würde.

Anaheim Ducks90
04.05.2009, 22:27
Und Du bist sicher, ich sei dies gewesen? Ich quitte nämlich grundsätzlich nicht, ob der Gegner jetzt cheest oder fair spielt.

The_Mighty_Duck
04.05.2009, 22:45
Ja bin ich mir.
Aber ist nun auch egal, ich will mich nich ewig streiten, weil es eh keinen Sinn macht.

Seppolas
04.05.2009, 23:22
Welche Frage? Die mit der Avatargröße habe ich beantwortet.

hawksbuthemsky
13.05.2009, 21:12
Wie wäre es Freitagabend? Da hab ich sehr häufig Zeit...

The_Mighty_Duck
14.05.2009, 09:55
Wir werden dich heute abend mal einladen. Ein Termin lässt sich bestimmt finden. ;)

knackwurst69
14.05.2009, 12:23
Hey Jungs, was haltet ihr davon, wenn wir Danno fragen ob er mal wieder ne Runde mitzockt? Ich fänds cool.... habe die vergangenen Tage öfter einmal mit und gg. Human Goalies gespielt und ich habe das gefühl, dass sich im Vergleich zum CPU was getan hat.

Seppolas
14.05.2009, 15:53
Mit Human Goalie zu spielen kann wieder von Vorteil sein. Jdf hatten wir mit Human Goalie nen niedrigeren Gegentoreschnitt, nachdem wir uns an den zweiten Patch angepasst hatten.

Bogosian
14.05.2009, 16:18
Mit Human-Goalie zu spielen ist meiner Meinung nach ein sehr großer Vorteil.

Meine Stats:
GH%: 0,903%
GTD: 1,96

Da wir in der Regel mehr als 2 Tore pro Spiel schießen, sind wir mit Human-Goalie meistens ziemlich erfolgreich gewesen.

Wenn euer Human-Goalie stark ist, habt ihr die Chance jedes Spiel zu gewinnen, da der CPU-Goalie besonders gegen starke Teams einfach zu schwach ist.

Seppolas
14.05.2009, 16:20
Ganz wichtig ist, dass die Defender nicht zu offensiv sind. Am besten ne Kombination von off Def und Stay at Home. Denn Breaks sind für jeden Human Goalie nen Lotteriespiel.

speiseaffe
14.05.2009, 16:20
Ich würde mich schon mal freuen, wenn wir eine Partie zuende spielen könnten. Gestern haben alle Gegner (bis auf einen) abgebrochen. Spätestens nach dem 3:0 war immer Feierabend, wohlgemerkt ohne Curve shots oder viele Onetimer-Tore von uns.

Der Höhepunkt war, dass ein Dreierteam beim Stand von 0:0 rausgegangen ist, nachdem sie eine Strafe kassiert haben ... hilfe :D

Wir dagegen haben uns den vollen Spaß einer 2:7 Packung gegeben. Juhu :rolleyes:

Zum Thema Goalie: Jo, können wir machen, falls Danno Lust hat.

Seppolas
14.05.2009, 16:25
Wir dagegen haben uns den vollen Spaß einer 2:7 Packung gegeben. Juhu :rolleyes:

Ist besser als zu quitten. Beim Quitten verliert man extrem viele Punkte. Wir haben neulich 0:9 verloren gegen nen Team hinter uns. Haben bis zum Ende gespielt und vllt 5-10 Plätze nur verloren. Beim Quitten wären es sicher um die 50 gewesen. Hätten wir das bei fast allen Spielen so gehändelt, wären wir sicher nicht immer so abgerutscht. Aber gut manchmal hat man auch die Schnauze voll. Ich hab ja selbst schon recht oft die Box einfach ausgestellt oder mein Pad durch die Gegend geschmissen. Vorallem zu Zeiten der 99er.

Als Tipp beim Spiel mit dem Goalie: Gebt ihm erstmal 1-2 EIngewöhnungsspiele am Abend gegen "einfachere Gegner". Und wenn nen 2er Team nur mit LV und RV spielt (da gibts auf der Box leider einige), dann quittet direkt am Anfang, denn das ist nur frustrierend für die Feldspieler und vorallem auch für den Goalie.

speiseaffe
14.05.2009, 16:54
Das Problem ist leider, dass es auf der PS3 im Prinzip nur noch 2er Flügelcombos oder megastarke Div 1-Teams gibt, die mit 4 oder 5 Mann spielen. Von daher wirds mit der Eingewöhnung schwer werden ;)

Hockeyruls
14.05.2009, 17:21
Servus Ducks.

Ich weis hab schon ca. 3-4 Wochen nicht mehr mitgespielt, aber musste was anderes spielen. Konnte keinen virtuellen Puck mehr sehen.

Zudem hab ich Fallout 3 gespielt was aus meiner Sicht eines der besten Spiele aller Zeiten ist. Jetzt hätte ich mal wieder Lust auf ne Runde NHL 09. Bin am Abend online. Muss aber dann erst mal wieder reinkommen in die Steuerung. Also nicht gleich zuviel erwarten, weil ichs wiegesagt schon paar Wochen nicht mehr im Laufwerk hatte

Toews87
15.05.2009, 17:18
Das Problem ist leider, dass es auf der PS3 im Prinzip nur noch 2er Flügelcombos oder megastarke Div 1-Teams gibt, die mit 4 oder 5 Mann spielen. Von daher wirds mit der Eingewöhnung schwer werden ;)

Moin,
ich melde mich auch mal wieder :D
Diese megastarken Div 1-Teams lassen sich aber auch schlagen..
Auch wenn sie zu 6. spielen und nach dem 1. Drittel 6:1 vorne liegen..
Oder Thommy? :ja:

Man war das ein geiles Game!!

Hockeyruls
16.05.2009, 17:36
Servus Jungs. WIe siehts bei euch aus? Habt ihr Lust heute Abend bisschen zu zocken. Hab mir extra nen neuen Controller zugelegt, da ich keinen Schlagschuss seit einiger Zeit mehr machen konnte. Die Spur vom Stick war verzogen.

Wär cool wenn was gehen würde.

The_Mighty_Duck
16.05.2009, 20:07
Moin,
ich melde mich auch mal wieder :D
Diese megastarken Div 1-Teams lassen sich aber auch schlagen..
Auch wenn sie zu 6. spielen und nach dem 1. Drittel 6:1 vorne liegen..
Oder Thommy? :ja:

Man war das ein geiles Game!!

Aber hallo!!! Bestes spiel EVER!!!! und gewinnen noch 8:7!!! Und die waren Div 1 pl 35 und haben zu 5. gespielt!

BTW: Bin heute abend nicht da!

The_Mighty_Duck
17.05.2009, 12:26
Wäre auch mal wieder dafür, es mit Danno zu probieren!

Hockeyruls
17.05.2009, 14:45
Servus zusammen.

Hat heute vielleicht jemand Lust zum zocken?

speiseaffe
17.05.2009, 14:49
Widme mich heute dem realen Sport - erst Inlinehockey und danach Detroit vs. Chicago ;)

DannoBundy
18.05.2009, 13:20
jo servus.

Grad hab ich nachschauen wollen, ob sich, seit die Seite down war was getan hat bei euch...und anscheinend gibts ja wieder nen grund online als human zu zoggen:)
Nach mittlerweile 8 offline saisons hätt ich schon mal wieder lust n bissle online zu probieren.
Sofern es wirklich wieder fairer abläuft als damals hätte ich echt bock auf ein comeback.:telefon:
Bin eh immer im ICQ, da ich auch oft Left 4 Dead gespielt hab. Also einfach anschreiben wenn ihr lust habt.

@Edit: Mittlerweile kann ich aber auch lw,rw, c spielen, da ich ne karriere als lw angefangen hab und mittlerweile in der 4ten saison auch schon recht gut treffe ;)

knackwurst69
18.05.2009, 15:26
jo servus.

Grad hab ich nachschauen wollen, ob sich, seit die Seite down war was getan hat bei euch...und anscheinend gibts ja wieder nen grund online als human zu zoggen:)
Nach mittlerweile 8 offline saisons hätt ich schon mal wieder lust n bissle online zu probieren.
Sofern es wirklich wieder fairer abläuft als damals hätte ich echt bock auf ein comeback.:telefon:
Bin eh immer im ICQ, da ich auch oft Left 4 Dead gespielt hab. Also einfach anschreiben wenn ihr lust habt.

@Edit: Mittlerweile kann ich aber auch lw,rw, c spielen, da ich ne karriere als lw angefangen hab und mittlerweile in der 4ten saison auch schon recht gut treffe ;)

Hey Danno, freut mich aber von Dir zu lesen... :ja:... wäre ja echt ne geile Nummer Dich mal wieder im Gehäuse hinter mir zu wissen, hoffe es klappt schon bald! Ansonsten fänd ich´s auch spannend mal zu sehen wie Du dich Abseits des Tores entwickelt hast und dich als Wing so online schlägst.

Bis bald,
Sachi

DannoBundy
18.05.2009, 15:37
jo mal schauen was so kommt. Als lw,rw bei den Calgary Flames hab ich etwas mehr als 200 spielen knapp 160 tore gemacht. Bei der 2t-höchsten schwierigkeit. Nur rv,lv krieg ich nicht auf die reihe...3 mal ne karriere angefangen, 3 mal nach 5 spielen und ner C- wertung wieder aufgehört. Is einfach nix für mich. Da beineide ich dich um dein können :D

Goalie geht eigentlich so....höchste schwierigkeit...GTS 2,01 bei ner S% von 92,irgendwas.

Nur halt alles offline;)

The_Mighty_Duck
18.05.2009, 17:09
jo mal schauen was so kommt. Als lw,rw bei den Calgary Flames hab ich etwas mehr als 200 spielen knapp 160 tore gemacht. Bei der 2t-höchsten schwierigkeit. Nur rv,lv krieg ich nicht auf die reihe...3 mal ne karriere angefangen, 3 mal nach 5 spielen und ner C- wertung wieder aufgehört. Is einfach nix für mich. Da beineide ich dich um dein können :D

Goalie geht eigentlich so....höchste schwierigkeit...GTS 2,01 bei ner S% von 92,irgendwas.

Nur halt alles offline;)

Ich würde mich auf alle Fälle freuen, wenn wir mal wieder zusammen spielen würden. :)

@ All:

Wie sieht es heute bei euch aus?

speiseaffe
18.05.2009, 18:22
Ich kann evtl. ab 22 Uhr, davor siehts schlecht aus.

DannoBundy
18.05.2009, 19:03
kann ab 22.30...davor hab ich tanzschule.

STARBULLS
18.05.2009, 19:22
Ich würde mich auf alle Fälle freuen, wenn wir mal wieder zusammen spielen würden. :)

@ All:

Wie sieht es heute bei euch aus?

Ich könnte heute zum ersten mal mitspielen, wennihr wollt! Bin halt noch nicht so der Crack wie ihr aber grundsolide:lachen:
Müsst mir noch erklären wenn ich mitzocken darf wo und wann ich wo hingehen soll!
Hab die ganze Woche aufgrund der Prüfunge Schulfrei:D
Hab heute Deutsch Referat hintermichgebracht, jetzt gehts erst nächste Woche mit Englisch weiter!

Allso dann !!!
Freu mich auf eine Antwort!
Bin übrigens als Verteidiger zu gebrauchen, im Be A Pro Modus spiele ich jetzt aber Center und hab ihm ersten Spiel gleich 2 Tore allerdings auf Pro geschossen, aber am Bullypunkt bin ich nur Durchschnitt! Allso nicht zu viel erwarten, würde mich aber trotzdem freuen wenn ihr mich aufnehmen würdet! Könntet mich ja Rausschmeißen wenn nichts geht:lachen:
Na dann
Danke im Vorraus für die Antwort!
Und vielleicht bis später!!!
Grüße Benni

knackwurst69
18.05.2009, 19:55
kann auf jeden fall auch ab 22:30 :-)

STARBULLS
18.05.2009, 21:47
Ich könnte heute zum ersten mal mitspielen, wennihr wollt! Bin halt noch nicht so der Crack wie ihr aber grundsolide:lachen:
Müsst mir noch erklären wenn ich mitzocken darf wo und wann ich wo hingehen soll!
Hab die ganze Woche aufgrund der Prüfunge Schulfrei:D
Hab heute Deutsch Referat hintermichgebracht, jetzt gehts erst nächste Woche mit Englisch weiter!

Allso dann !!!
Freu mich auf eine Antwort!
Bin übrigens als Verteidiger zu gebrauchen, im Be A Pro Modus spiele ich jetzt aber Center und hab ihm ersten Spiel gleich 2 Tore allerdings auf Pro geschossen, aber am Bullypunkt bin ich nur Durchschnitt! Allso nicht zu viel erwarten, würde mich aber trotzdem freuen wenn ihr mich aufnehmen würdet! Könntet mich ja Rausschmeißen wenn nichts geht:lachen:
Na dann
Danke im Vorraus für die Antwort!
Und vielleicht bis später!!!
Grüße Benni

Keiner da? Der mir helfen kann?

Hockeyruls
19.05.2009, 20:44
Servus miteinander.

Hat heut jemand Lust zu spielen? Bin online. Also dann vielleicht bis gleich.

STARBULLS
19.05.2009, 21:45
Servus miteinander.

Hat heut jemand Lust zu spielen? Bin online. Also dann vielleicht bis gleich.

Ich hätte Lust weiß aber ned wo ich im NHL Menü genau hingehen muss das ich zu euch komme!

Hockeyruls
19.05.2009, 21:51
Hi.

Bevor du mitspielen kannst musst dich entweder Speiseaffe oder TheMightyDuck erst einladen, da dies die GMs sind. Nur die können Benutzer in den Club aufnehmen.

Solltest du ne Einladung bekommen, dann kannst du dies sehen in der Spielerzentrale. Ist irgendwo im Online Menü. Dort musst du die Einladung dann annehmen.

Nachdem das passiert ist gehts auf Online, EASHL und dann Kabine. Von dort aus werden die Spiele gestartet. Allerdings muss dich einer von den beiden erstmal einladen, damit du auch spielen kannst.

STARBULLS
19.05.2009, 21:57
Hi.

Bevor du mitspielen kannst musst dich entweder Speiseaffe oder TheMightyDuck erst einladen, da dies die GMs sind. Nur die können Benutzer in den Club aufnehmen.

Solltest du ne Einladung bekommen, dann kannst du dies sehen in der Spielerzentrale. Ist irgendwo im Online Menü. Dort musst du die Einladung dann annehmen.

Nachdem das passiert ist gehts auf Online, EASHL und dann Kabine. Von dort aus werden die Spiele gestartet. Allerdings muss dich einer von den beiden erstmal einladen, damit du auch spielen kannst.

Ok danke für die Info:cool:

The_Mighty_Duck
19.05.2009, 22:00
Hiho Starbull,

ich werde erst noch mit den anderen Member reden müssen, bevor wir dich aufnehmen würden. Melde mich per PN dann bei dir. :)

@ Hockey
Wenn wir mind. 3 Leute sind, bin ich dabei. :)

DannoBundy
19.05.2009, 22:46
also ich wär dabei. Hat gestern spaß gemacht.

The_Mighty_Duck
20.05.2009, 10:19
Bin ab nun 2 1/2 Wochen nicht mehr an der PS3. Wünsch euch bis dorthin ne schöne Zeit. :)

knackwurst69
20.05.2009, 10:34
hey thommy, bist du im urlaub?

The_Mighty_Duck
20.05.2009, 12:01
hey thommy, bist du im urlaub?

Jap, schau aber im Forum ab und an vorbei. ;)

knackwurst69
20.05.2009, 12:50
hey super *neidisch bin* .... dann wünsch ich dir nen super urlaub, mit viel spass und tollem wetter!!! lass es dir gut gehen thommy....!

bis bald und viele grüsse,
sacha

speiseaffe
20.05.2009, 15:06
Schönen Urlaub :) @Tom

The_Mighty_Duck
20.05.2009, 18:13
Danke euch beiden. :)

STARBULLS
20.05.2009, 20:42
Danke euch beiden. :)

Von mir auch schönen Urlaub
@speiseaffe Übernimmst du jetzt die besprechung über meine Aufnahme?

speiseaffe
21.05.2009, 16:54
Werde in nächster Zeit auch kein EASHL mehr spielen. Probier doch einfach mal Online Teamplay aus.