PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Online Spielen..

Markus230169
16.01.2010, 03:22
wenn ich bei Online Games Heimrecht habe hört mein Gegner dann auch meine erstellte Musik im Spiel also Goalsound Strafen Unterbrechungen etc.?

Was ich heftig finde das man es manchmal mit mehreren Gegnern zu tun bekommt .. da hat man ja so gut wie keine chance.... Gibt es einen trick wie man das vielleicht schon vorher erkennt...

Seppolas
16.01.2010, 03:38
Nein der hört die nicht ^^

Wolf
16.01.2010, 03:39
Ich finds einfacher gegen mehrer aber okay. Ja erkennt man an dem Gäste: (Zahl) unter dem Gamertag.

ILLIKK
16.01.2010, 12:33
wenn ihr beide eure mannschaften wählt, achte auf die zahl unter seinem gamernamen, die erhöht sich dann.

ich hasses es gegen zwei zu spielen, ich breche dann meistens schon in diesem bildschirm ab.

EHCler
16.01.2010, 14:32
wenn ihr beide eure mannschaften wählt, achte auf die zahl unter seinem gamernamen, die erhöht sich dann.

ich hasses es gegen zwei zu spielen, ich breche dann meistens schon in diesem bildschirm ab.
Was ist denn daran so schlimm?

tilox
16.01.2010, 14:59
also ich empfinde es als einfacher gegen 2 oder 3 in einem team zu spielen , da die meisten auf einzelaktionen setzen und wenig abgeben , so zumindest meine erfahrung , habe bisher noch nie verloren wenn ich gegen mehrere in einem team spielte.

Markus230169
18.01.2010, 03:25
Und woran erkenne ich aus welchem Land mein Gegner kommt...? ok Skandinavier kann man meistens am Gamertag erkennen und der Auswahl des Teams... :duesseldorf:

Pumpido
19.01.2010, 11:09
Spiele auch nicht gerne gegen zwei, aber da ich nie dran denke, beim Spielauswahlbildschirm drauf zu achten, passiert es halt ab und zu. Eigentlich ja nichts Schlechtes, wenn zwei sich vor einem Bildschirm zusammen tun und gemeinsam zocken. Denen soll man den Spass auch lassen.

Mühsam wird's nur, wenn einer der beiden dann immer in der Spielfeldmitte stehen bleibt und einen weiten Pass seines Kollegen abwartet. Auch vor dem Tor ist es härter, weil der menschliche Gegner sich in bessere Positionen bringt, um angespielt zu werden als meine CPU-Mitspieler das oft tun.

Olennon #66
30.01.2010, 11:28
Hallo!

Ich habe bei online-Spielen das Problem dass es ständig stockt! Meine Verbindung ist allerdings eine 7,8 Mbit ... sollte eigentlich einwandfrei funktionieren!?!? Woran kanns liegen? Rooter? kA...

Wolf
06.02.2010, 03:40
Hallo!

Ich habe bei online-Spielen das Problem dass es ständig stockt! Meine Verbindung ist allerdings eine 7,8 Mbit ... sollte eigentlich einwandfrei funktionieren!?!? Woran kanns liegen? Rooter? kA...

Das Liegt einfach an den EA Servern.
Hast du die Probleme auch gegen Mehrere Deutsche?