PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 Be A Pro Aufstieg

mave10584
17.01.2010, 19:07
Hallo, Habe beim Be A Pro modus eine Frage:
Ich bin in die Erste Reihe gerutscht, frage mich jetzt, ob da schluss ist mit hocharbeiten oder kann man noch capitän oder so werden?
Falls ja, worauf kommt das an??

Wolf
17.01.2010, 19:18
Ich denke du kannst nur Captain werden , wenn der Aktuelle das Team verlässt . Ansonsten war's das , du kannst natürlich noch getraded werden.

mave10584
17.01.2010, 19:23
Also hat das nicht unbedingt was mit meinen Leistungen zu tun...

Wolf
17.01.2010, 19:23
Nop.Ich denke die Wahrscheinlichkeit erhöht sich dadurch , dass du in der 1. Spielst aber mehr auch nicht.

Seppolas
17.01.2010, 19:25
Gibt bestimmt so ne Wertung. Make 20 Glitches for the Team and you ll be the leader with the christmas hat...oder so...

x-ToM-x
02.07.2010, 15:04
Ich wurde jetzt nach 3 Jahren von dem Montr. Canadiens nach Washington verkauft, und wurde dort sofort im ersten Spiel als Captain aufgelistet, wobei dort A. Ovechkin erst Captain war, und nun nur noch ein A auf der Brust trägt. Aus welchen Gründen das aber passiert ist, würde mich auch mal interessieren :)

Rubens
02.07.2010, 19:41
hallo,
das würde mich auch mal interessieren wie und ob überhaupt ea das ins spiel gebracht hat. ich kann mich nicht erinnern das ich irgendwo charimsa, teamplay oder so gelesen. oder braucht es dazu eine kombination? einsatz fürs team..? einer der pro's hier weiss das sicher.

griss rubens

Tomsen
02.07.2010, 22:27
Gibt doch Teamplay-Noten, da musse A haben, um ein A auf der Brust zu bekommen und C für das C..oder so :tongue2::tongue2:

Rubens
03.07.2010, 10:40
Gibt doch Teamplay-Noten, da musse A haben, um ein A auf der Brust zu bekommen und C für das C..oder so :tongue2::tongue2:

^^ :lachen:

hat keiner eine plausible erklärung..?

MFG Rubinho90

Tomsen
03.07.2010, 11:29
Ich kann mir schon vorstellen, dass das mit den Noten was zu tun hat, vielleicht sogar mit der Teamplay Note direkt....aber wirklich wissen tu ichs nicht, spiel immer nur Goalie, da kann man nicht Captain werden ;-)

Wuzzle
03.07.2010, 22:36
Also bei mir war es mal so ich habe 4 Saisons NHL gespielt bin dann nach St.Louis wollte da eigentlich auch NHL spielen kam dann aber doch in die AHL..ja ich gebe zu meine Leistungen im Vorjahr waren schwach..naja jedenfalls war ich dann in der AHL Kapitän. Also ich denke es kommt auf die erfahrenheit des Spielers an! :ja:

Rubens
04.07.2010, 11:57
4 Jahre sind ja nicht sehr viel zumal man im be a pro als 18 jähriger anfängt..
Ich war zwar auch mal Alternative in der AHL aber wieso und warum..:confused:

..spiel immer nur Goalie, da kann man nicht Captain werden ;-) ..

also eigentlich kann man das schon. irgendein NHL-Team hat doch dieses Jahr einen Torhüter als Captain und dafür 3 A's auf dem Feld. Im Spiel selbst gehts aber schon nicht.

MFG Rubinho90

Rubens
29.06.2011, 18:14
threadhervorhol..

kann das evtl jmd beantworten? auch im 11er ist es mir nicht klar.

gruss und thx
rc

Rubens
10.07.2011, 10:40
hallo zusammen

auf die gefahr hin gelyncht zu werden: kann das kein spezie hier beantworten. im netz findet man nicht sehr viel schlaues. evtl kann jmd einen link posten? danke euch.

gruss rc

bäckström19
10.07.2011, 11:44
Ich nicht tut mir leid ,aber vllt können ja n paar Leute ihre Story erzählen würde mich interessieren wie viel ihr da wirklich spielt usw. (oder gibt es einen Euer-Be-A-Pro Thread?)
Also meiner Edmonton gedraftet Nummer 1 :link: :D ,erste Reihe und leider Gretzky Statistiken ,weiß nicht wie die sich verhindern lassen :( ,bin eigentlich ein Freund des Realismus .(Falls euch ,dass nicht interessiert mit be a pro usw ignoriert oder verschiebt mich einfach )Ach bis jetzt spielte ich 42 Spiele oder so und hab weit über 100 Punkte :(