PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 - NHL10 Spielerzentrale / Leistungsprobleme

Funshark82
17.01.2010, 21:50
Hallo liebe NHL Freunde.
Ich habe das Gefühl das erbrachte Leistungen in der NHL Spielerzentrale nicht an erkannt werden. So habe ich zum Beispiel schon mit jedem NHL Team ein Online Spiel gewonnen, ist aber nicht als erledigt markiert. Genau dasselbe mit dem shootout spiel welches man gewinnen muss oder ein Spiel im Torhüter Modus.. Habe ich alles schon geschafft aber wie gesagt wird nicht erkannt. Was ich noch nicht geschafft habe ist 5 Tore in einem spiel und das internationale Turnier.. Kann das damit zusammen hängen ? Bin ich der einzige der dieses Problem hat ?

Danke schonmal fürs weiterhelfen.

Wolf
17.01.2010, 21:56
Das hängt eigentlich nur damit zusammen das EA zu blöd ist um das zu Programmieren , aber was bringt dir das zeug den? Gar nüx ausser EASPW Punkte.

Funshark82
17.01.2010, 22:09
Ich dachte ich müsste all diese Punkte schaffen um in ein neues Level zu kommen ??
Werden die leistungen vom Online Teamspiel eigentlich auch irgendwo fest gehalten bzw bringen mir diese Spiele irgendwas, ausser ne menge spaß ? Also kann ich damit auch irgendwann eine neue player card und somit neue ausrüstung bekommen ?

Wolf
17.01.2010, 22:54
Die Punkte bringen dir rein gar nichts. Level steigst du durch Online Ranglisten Spiele.

Ja werden sie unter Mein Pro > Leistungsübersicht

Ja du kannst eine neue Playercard Freischalten , wie steht unter Leistungsübersicht. Neue Ausrüstung bekommst du durch verschiedene aufgaben die du unter Mein Pro > Hockey Shop > Feldspieler und dann auf der Ausrüstung herausfinden kannst.