PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 360 Tiere suchen ein zu Hause

Chisella
19.01.2010, 15:30
Hallo zusammen,

ist mein erster Beitrag im Forum, lese schon seit gewisser Zeit hin und wieder mal mit. So da bin ich also.

Ich suche nen Team für die EASHL auf 360, ich spiele C+RW, Legendenkarte ist vorhanden, Spielverständnis ebenfalls, gute Übersicht würde ich mir auch bescheinigen. Bisher knapp 300 Spiele und ca. 550 Pkt. gesammelt.

Zur Zeit spiele ich noch in nem kanadischen Team, aber auf Grund der verschiedenen Zeitzonen kommt man so selten zum gemeinsamen Zocken, sodass mir nen deutsches oder europäische Team deutlich lieber wäre.

Also wer bock hat mich aufzunehmen, oder zumindest mal zu testen kann sich bitte übers Forum oder XBL, Gamertag: "KSC Chisella" bei mir melden.

Danke und Gruß!

Tre Kronor
19.01.2010, 15:49
Wenn du möchtest könntest du gerne bei uns mitzocken. Jedoch solltest du wissen, dass wir spielen um Spaß zu haben und auch wenn es mal wieder Niederlagen hagelt durch blöde CPU Fehler oder Glitcher nehmen wir das nicht allzu Ernst. Ich schätze wir sind von der Spielstärke ganz okay, haben alle die Legendenkarte und sind ziemlich oft Abends online. Wenn du möchtest, dann zock einfach mal ein paar Spiele mit und dann kannst du ja noch entscheiden :)

Schau mal hier: http://www.mynhl.de/forum/showthread.php?t=533&page=2

Der Verein heisst German Igels.

Chisella
19.01.2010, 15:59
Ja locker, dann schau ich mal heute Abend rein und adde dich bei XBL...sehe dass Zocken auch eher lockerer, da sollte es also keine Probleme geben...

Tre Kronor
19.01.2010, 16:35
Hab dich mal bei XBL geaddet. Werden wahrscheinlich auch heute Abend mal zocken. Schreibe bitte mal gerade im Thread German Igels deine Position und Nummer dazu.

Achja ein paar kleine Regeln gibt es :D

Keine rosa, lila Visiere, und kein maximal pigmentierten Spieler mit blondem Bart und blonden Rastalocken und keine blauen Augen.