Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 360 "pro" zu leicht, "all star" zu schwer
Saint Patrick #33
19.01.2010, 21:46
Hallo,
so langsam bin ich komplett am verzweifeln. Nachdem ich meine 1. Be-A-GM Karriere beendet habe, da es mir doch zu einfach lief auf dem Schwierigkeitsstufe "pro" habe ich mich dazu entschlossen eine neue zu starten und auf "all star" zu spielen.
Jetzt habe ich 6 Spiele gespielt und in diesen gerade einmal 2 Tore erzielen können. Ich zwar nur 6 Gegentore bekommen, aber die letzten 4 Spiele jeweils 1:0 verloren. Das macht so einfach keinen Spaß.
Sobald ich mich in RIchtung gegnerisches Drittel bewege werde ich umgecheckt oder bekomme den Puck abgestochert.
Der Gegner macht das immer ohen Probleme, versuche ich das einmal in der Defensive dann bekomme ich meistens 2 Minuten für Hohen Stock.
Ich weiß einfach nicht wie ich in der Offensive aggieren soll.
Habt ihr vielleicht irgendwelche Ratschläge, damit ich endlich mal ein paar mehr Tore schieße?
Gruß
The_Mighty_Duck
19.01.2010, 22:08
Die individuellen Regler im Optionsmenü ein bisschen ändern. ;)
Hallo,
so langsam bin ich komplett am verzweifeln. Nachdem ich meine 1. Be-A-GM Karriere beendet habe, da es mir doch zu einfach lief auf dem Schwierigkeitsstufe "pro" habe ich mich dazu entschlossen eine neue zu starten und auf "all star" zu spielen.
Jetzt habe ich 6 Spiele gespielt und in diesen gerade einmal 2 Tore erzielen können. Ich zwar nur 6 Gegentore bekommen, aber die letzten 4 Spiele jeweils 1:0 verloren. Das macht so einfach keinen Spaß.
Sobald ich mich in RIchtung gegnerisches Drittel bewege werde ich umgecheckt oder bekomme den Puck abgestochert.
Der Gegner macht das immer ohen Probleme, versuche ich das einmal in der Defensive dann bekomme ich meistens 2 Minuten für Hohen Stock.
Ich weiß einfach nicht wie ich in der Offensive aggieren soll.
Habt ihr vielleicht irgendwelche Ratschläge, damit ich endlich mal ein paar mehr Tore schieße?
Gruß
ich bin nicht der einzige, das ist tröstlich...
ich spiele immer die playoffs (ohne saison) auf all star, und mir geht's ähnlich. einmal hab ich es bis in's halbfinale geschafft - ein wunder. meist krieg ich prügel. da hat EA die balance der schwierigkeitslevel extrem verkackt, das ist ne schande.
was mich nervt, es ist ja nich nur einfach schwer, sondern spaßtötend monoton. ich bekomme oft dämliche tore rein, superdoof abgefälscht oder aus spitzem winkel, und auf der anderen seite hält der gegner-goalie (fast) alles - ich hab nie den eindruck daß ne gute kombination mit nem guten schuß dann am ende belohnt wird. meine tore sind auch meist abstauber, zufallsdinger oder sowas in der art. das macht keinen spaß
und die mitspieler-KI hängt schon hinterher, die CPU is derart fix im gegensatz, das is unfair. zB den puck unter kontrolle bringen, wenn er holpert. oder der eigene goalie beim passen, da kommt kein mitspieler zur hilfe und bietet sich an; oft landet so ein pass direkt beim gegnerischen stürmer.
auch nervig: dieser momentum-effekt - wenn die CPU schwung hat, bügelt sie alles nieder. letztens 3-1 vorne, dann letztes drittel min 19:27 das 3-2 kassiert und welch wunder, min 19:36 das 3-3 kassiert.
sowas is im prinzip ja möglich, aber es ist zu auffällig und zu "gescriptet" & derartiges passiert zu oft zugunsten der CPU
mecker mecker...
...ich weiss daß man sich bei sportspielen durchbeissen muß, probier's auch weiter, aber es einfach echt schlecht ausbalanciert bei NHL 10
ps: zu den schiebereglern - habe da den unvernünftigen ehrgeiz die default-variante zu meistern. finde dieses tuning eh nich so doll, ich bevorzuge da immer einen standard
speiseaffe
02.02.2010, 15:38
ps: zu den schiebereglern - habe da den unvernünftigen ehrgeiz die default-variante zu meistern. finde dieses tuning eh nich so doll, ich bevorzuge da immer einen standard
Dann ist dir auch nicht mehr zu helfen :rolleyes:
EA liefert nun mal gerne Mist ab, von daher waren die Regler das einzig sinnvolle,
das sie bei NHL 10 eingebaut haben.
Dann ist dir auch nicht mehr zu helfen :rolleyes:
...
naja, ich geb's ja zu, ich bin da faul ;)
außerdem orientiere ich mich eben gern am standard, auch um in online-spielen dann gewappnet zu sein.
wobei online spiele natürlich was anderes sind. wobei: ist denn bei online-spielen die defaulteinstellung (schieberegler) auch der standard? oder kann man da ebenfalls regeln?
das hab ich gar nicht gecheckt, ähem. du siehst, ich bin ein schieberegler-hasser :D
Online kannst du nichts rumschieben und ich sehe das offline ähnlich wie du. So lange dran rum zu regeln, bis ich alle Spiele immer knapp gewinne, kann ja auch nicht der Sinn des Spiels sein.
speiseaffe
03.02.2010, 11:40
Dann viel Spaß beim verlieren und jammern :wink:
Es geht nicht darum, immer zu gewinnen. Aber wenn die CPU jeden zweiten Schuss trifft (auf Allstar), jeder Pass in Lichtgeschwindigkeit ankommt, Sticklift ohne Ende macht und nie, absolut nie eine Strafe kassiert, dann sollte man vielleicht die Standardeinstellungen hinterfragen.
Online und Offline haben rein gar nichts miteinander zu tun.
Die EASHL hat ihre eigenen Einstellungen, VS-Spiele sind ebenfalls komplett anders.
Dann viel Spaß beim verlieren und jammern :wink:
...
darf ich das als mitgefühl verstehen? ;)
eins is klar, immer gewinnen will keiner - deswegen racker ich mich ja an allstar auf. ich will einigermaßen gestaffelte schwierigkeitsgrade. ich hab an sportspielen eigentlich immer gemocht, sich von level zu level zu kämpfen. jedesmal dacht ich, das pack ich nich, das schafft kein mensch. dann kommt mal der erste sieg (freu-wie-kind-an-weihnachten), dann kannste mithalten, dann allmählich wird man überlegen - nächster level!
aber bei NHL 10 allstar isses jenseits von gut & böse & lustig. also offensichtlich auf benachteiligung in jeder hinsicht, ich weiss ned ob die regler da überhaupt was sinnvoll ändern können - da müsste man schon bald alles runterregeln, ob das noch n rundes spiel ist?
vor allem die art von toren, die NHL 10 begünstigt, bleibt vermutlich mehr oder weniger die gleiche. das ist schade, daß abpraller stets 20 mal wahrscheinlicher zum tor führen als n guter, kreativer spielzug.
und sowas von EA sports!
neue features bei 10: bandenspiel & völlig verhunzte CPU.
waren ja auch nur 60 euro, danke EA.
Seppolas
03.02.2010, 13:00
Ich machs so:
Stockanhebeneffektivität der CPU: Runter
Pokecheckeffektivität der CPU: Runter
Passgenauigkeit der CPU: Runter
Puckkontrolle Human: Hoch
Puckkontrolle CPU: Runter
Ich machs so:
Stockanhebeneffektivität der CPU: Runter
Pokecheckeffektivität der CPU: Runter
Passgenauigkeit der CPU: Runter
Puckkontrolle Human: Hoch
Puckkontrolle CPU: Runter
hmmm, vllt sollt ich's mal probieren. jedenfalls danke für die info
aber die art der tore ändert sich dadurch nicht, oder doch?
hab mal grad bei meiner letzten 0-1 niederlage meine großchancen sofort im replay geguckt, alles richtig gezielt und getimt, rechter stick exakt geführt. wüsst ned was da besser ginge, bei querpässen auf den zweiten pfosten, one-timer etc.
entweder mein mitspieler war in tagträumen versunken, hat sich recht überrascht gezeigt von meinem zuspiel & konnte den schuß nimmer ansetzen (bei einem standard-angriffszug, der bei der CPU ja auch bestens klappt!!) oder der goalie zuckt mit arm/beim im nanosekundenbereich und hält. da kann ich mich dann auch echt ned freuen wenn ich mal nen fernschuß ablenke in sein tor - das ist wie lotto, und ich spiel nicht lotto.
grummel
:mad:EA:mad:EA:mad:EA:mad:
speiseaffe
03.02.2010, 15:29
Sorry, aber wenn dir nach den Tipps immer noch nicht zu helfen ist,
solltest du vielleicht auf NHL 2k10 umsteigen.
Natürlich ändert sich die Art der Tore. Wenn du Schlagschussgenauigkeit bei der CPU runter nimmst, gehen logischerweise weniger rein. Wenn dir die CPU-Goalies zu unrealistisch halten, kannst du die Reaktionsschnelligkeit herunterfahren. Wenn die CPU Pass-Staffetten von 20 oder mehr aufzieht, stell weniger Passgenauigkeit für sie ein.
Probiers einfach mal aus, mehr können wir dir auch nicht sagen ;)
...
Probiers einfach mal aus, mehr können wir dir auch nicht sagen ;)
mach ich!
Sorry, aber wenn dir nach den Tipps immer noch nicht zu helfen ist,
solltest du vielleicht auf NHL 2k10 umsteigen.
...
uuuuaaargh - das war n seitenhieb, wa? ;) :D
kenn zwar nur 2k7 & 2k8 (plus andere 2k sports spiele), aber da schüttelt es mich schon beim gedanken...
Seppolas
04.02.2010, 21:45
Spiele gerade Allstar mit eigenen Settings.
Das hier war der Treffer zum 7:3:
http://www.youtube.com/watch?v=Gmm7a7-Br94
Ich kann dir gerne mal meine Settings posten. Wie sieht meine Spielweise aus? Sehr abwechslungreich, sprich sei es im Alleingang durch eine Einzelaktion treffen, von der blauen Linie, per Abpraller oder einfach durch schöne schnelle Kombinationen. Wichtig ist, dass man auch mal den Droppass, den RB Schuss in die Rundung oder gar über den Dump spielt. Ich mache das immer ein bisschen von der Reihe abhängig.
EDIT:
http://www.youtube.com/watch?v=lneIjJQMzpI
fcsg1879
05.02.2010, 14:46
Spiele gerade Allstar mit eigenen Settings.
Das hier war der Treffer zum 7:3:
http://www.youtube.com/watch?v=Gmm7a7-Br94
Ich kann dir gerne mal meine Settings posten. Wie sieht meine Spielweise aus? Sehr abwechslungreich, sprich sei es im Alleingang durch eine Einzelaktion treffen, von der blauen Linie, per Abpraller oder einfach durch schöne schnelle Kombinationen. Wichtig ist, dass man auch mal den Droppass, den RB Schuss in die Rundung oder gar über den Dump spielt. Ich mache das immer ein bisschen von der Reihe abhängig.
EDIT:
http://www.youtube.com/watch?v=lneIjJQMzpI
ja, poste bitte mal deine einstellungen?! Vielen dank!
ha, so langsam kratze ich die kurve!
hab grad 7-3 gewonnen. allerdings nur gegen colorado, aber trotzdem...
wenn der ofen mal aus ist, dann purzelt der puck nur so ins netz - das gilt auch für die CPU:D
ich hab ein paar trainingseinheiten eingelegt, das timing/zielen beim one-timer & va das deken geübt. gutes deken ist denk ich der schlüssel zu guten chancen und anhaltendem puckbesitz. ist zugegebenerweise nicht easy, das deken wenn man mal waagrecht oder sogar nach unten skatet- das umdenken von rechter stick/links+ rechts und dem spieler, der seine kreise durch die defense zieht erfordert ziemlich viel übung.
Hab auch mal nen Tor für euch
http://www.youtube.com/watch?v=aFp9g_BHw88
Auch auf All Star
Seppolas
05.02.2010, 20:00
Settings:
ALLGEMEIN:
Allstar
7Min Spielzeit
Tuner 1.03
CPU Hilfe: Standard
Autom Rückwärtslaufen: aus
Spielgeschwindigkeit: 3
Attributeffekte: 6
Ermüdung: Human 3 | CPU 3
Erholung: 5 | 5
Verletzung: 5 | 5
Puckkontrolle: 5 | 1
Antritt: 3 | 3
KI:
erstellte Spielzüge: ein
CPU Schwierigkeitsgrad: 1
Bullyschwierigkeit: 0
Kampfschwierigkeit: 3
CPU Strafen: 5
CPU Mitspielerstrafen: 5
Passen:
unterstütztes Passen: 4
manuelles Passen: aus
Pass Geschwindigkeit: 4
Schlenzer Geschwindigkeit: 4
Passgenauigkeit: 4 | 2
Abgefangene Pässe: 4 | 2
Schießen:
Schusspräzision: 4 | 3
Schusskraft: 4 | 4
Schlagschusspräzision: 5 | 3
Schlagschusskraft: 4 | 3
Direktabnahmepräzision: 4 | 3
Checking:
Checkschwierigkeit: 2
Aggressivität: 5 | 5
Checkhärte: 2 | 1
Stickanhebeneffektivität: 5 | 1
Pokecheckeffektivität: 5 | 2
Goalies:
Passen: 3
Abdecken: 3
Sichtblockadeeffekt: 6 | 6
Reaktionsgeschwindigkeit: 2 | 1
Denke das sind Einstellungen, wo man als Allstaranfänger sehr gut zurecht kommt. Mir sind sie zu einfach mittlerweile.
Ich kann dir gerne mal meine Settings posten.
Ich wäre auch sehr an den Settings interessiert weil ich das gleiche Problem hab. "Pro" ist zu leicht, habs da auch schon versucht pro schwerer zu machen. Bisher aber ohne rechten Erfolg.
Gruß
Diego
Ach da sind sie ja schon :D.
Zu Ende lesen hilft manchmal.
oh mann, EA macht's einem ja echt nicht leicht... :evil:
jetzt hab ich mich so langsam an den allstar-level rangekämpft - bei ner best-of-7 serie gegen ein gutes team hab ich so ne 50:50 chance, immerhin.
dafür komme ich jetzt in den uneingeschränkten genuss des momentum-faktors!!! :ja:
bei knappen spielen drehen die säcke auf einem auf, machen aus 2:1 in den letzten 1,5 minuten des 3. drittels noch ein 3:2, oder schiessen sich adrenalin ins blut und mir drei tore innerhalb von zwei minuten rein!! etwas übertrieben möcht' ich meinen.
man sieht das schon im spiel, da wird nen schalter umgelegt & ein tsunami an pucks kommt plötzlich auf den eigenen keeper zu.
ich hab den eindruck, das momentum (oder der adrenalin-rausch der CPU) rettet sich oft auch in's nächste spiel einer serie. wenn ich ein spiel klar verliere, dann dauert's im darauffolgenden match oft nich mal ne minute bis es wieder scheppert. da kommt freude auf, da fühlt man sich doch richtig gefordert!!!
ächz! leider is NHL einfach doch ein ge.i.les game, kann einfach nich lassen davon. also weiter demütigen lassen :D
fcsg1879
09.02.2010, 10:11
Settings:
ALLGEMEIN:
Allstar
7Min Spielzeit
Tuner 1.03
CPU Hilfe: Standard
Autom Rückwärtslaufen: aus
Spielgeschwindigkeit: 3
Attributeffekte: 6
Ermüdung: Human 3 | CPU 3
Erholung: 5 | 5
Verletzung: 5 | 5
Puckkontrolle: 5 | 1
Antritt: 3 | 3
KI:
erstellte Spielzüge: ein
CPU Schwierigkeitsgrad: 1
Bullyschwierigkeit: 0
Kampfschwierigkeit: 3
CPU Strafen: 5
CPU Mitspielerstrafen: 5
Passen:
unterstütztes Passen: 4
manuelles Passen: aus
Pass Geschwindigkeit: 4
Schlenzer Geschwindigkeit: 4
Passgenauigkeit: 4 | 2
Abgefangene Pässe: 4 | 2
Schießen:
Schusspräzision: 4 | 3
Schusskraft: 4 | 4
Schlagschusspräzision: 5 | 3
Schlagschusskraft: 4 | 3
Direktabnahmepräzision: 4 | 3
Checking:
Checkschwierigkeit: 2
Aggressivität: 5 | 5
Checkhärte: 2 | 1
Stickanhebeneffektivität: 5 | 1
Pokecheckeffektivität: 5 | 2
Goalies:
Passen: 3
Abdecken: 3
Sichtblockadeeffekt: 6 | 6
Reaktionsgeschwindigkeit: 2 | 1
Denke das sind Einstellungen, wo man als Allstaranfänger sehr gut zurecht kommt. Mir sind sie zu einfach mittlerweile.
so hab nun mal so 10 spiele gemacht mit deinen geposteten einstellungen.. Spiel gefällt mir so ganz gut, man kann sehr schön kombinieren und es fallen abwechslungsreiche tore... was mich aber stört ist, dass das schussverhältnis in jedem spiel so ungefähr 38:10 (4min-drittel) für mich lautet...
eure erfahrungen?
so hab nun mal so 10 spiele gemacht mit deinen geposteten einstellungen.. Spiel gefällt mir so ganz gut, man kann sehr schön kombinieren und es fallen abwechslungsreiche tore... was mich aber stört ist, dass das schussverhältnis in jedem spiel so ungefähr 38:10 (4min-drittel) für mich lautet...
eure erfahrungen?
ich spiele ja stur mit den unveränderten originaleinstellungen von "all star". da liegt das schussverhältnis oft bei 12:22, oder auch mal bei 18:18 (bei 3 mal 5 min). aber meist zugunsten der CPU - trotzdem gewinne ich daumen mal pi jedes zweite spiel. weitschüsse gehen da eher selten rein, abpraller auch, am besten sind kombinationen und schnelle gegenzüge mit querpass direkt vorm tor. deswegen schiele ich mittlerweile nicht mehr so auf die schussstatistik
autsch! aahh! nein! uff! jech!
...oooooohhhh mann!
jetzt hab' ich ne saison auf all-star angefangen, und siehe an, ich bekomm prügel hoch zehn. was is da los??? sind die jetzt ausgeruhter als bei reinem playoff oder stanley-cup-finale-modus oder was oder wie??
nachdem ich in den playoffs praktisch mithalten konnte, dacht' ich, ne saison, dat is entspannter, kein druck sofort auszuscheiden, bissl üben, ne, is doch vernünftich mal langsam angehen lassen, wa?
3 spiele, kein land gesehen, 3 niederlagen, 14 tore eingefangen - jippiee...
und die verfickten schieberegler würden bei den patzern, die mein goalie macht, auch nix helfen. was ne kacke. gute nacht.
Hallo zusammen,
ich spiele in der nhl mit all star und in der ahl mit profi. Ich spiele immer schön abwechselnd. So gewöhne ich mich an das niveau..bei be a pro mach ich das genau gleich. Da gewinne ich öfters in der ahl. Aber in den 4 spielen bei den panthers (pech gehabt beim draft..) habe ich eine statistik von : 0 tore, 0 assists, 10strafmin, - 1, 15 shoots, 4 checks. Man sieht, im moment ist allstar ziemlich herausfordernd für mich. :-)
so gestalte ich das ganze ein bisschen realer. Sich in der nhl durchzusetzen iat halt nicht so einfach.
Im vergleich mein ahl-stats: 15 games, 7 goals, 13 assists, 20 punkt, + 17, 18 checks, 65 shoots...
Das ganze als powerforward, left wing, dazu habe ich mein reales gewicht und grösse eingegeben: 1.86 / 75 kg.. Da liegt einer öfters am boden. ;-P
abschliessend kann ich sagen das es nicht eun zu schwer gibt.. Es muss nur genügend geübt werden!
Gruss chris
Hallo zusammen,
...
abschliessend kann ich sagen das es nicht eun zu schwer gibt.. Es muss nur genügend geübt werden!
Gruss chris
jaja, sowas hört man gern nach ner klatsche! :D
dieser faktor "spielstil" is mir nicht ganz klar. laut anleitung (die man sich wie immer bei EA im großen & ganzen in den po stecken kann, so inhaltsleer ist was da steht) bedeutet das die unterstützung der CPU bei eigenem spiel - also passhilfe oder schusshilfe vermut ich. mal ausprobiert auf "casual" und fand da den gegner deutlich leichter zu handhaben, der war langsamer etc. das eigene spiel hingegen fand ich gleich. merkwürdig...
und was heißt spielstil "favorit", oder "normal" - ist "normal" jetzt leichter als "standard" oder was? alles sehr unklar formuliert & unausgewogen programmiert, das sind schon echt faul in der hinsicht bei EA... :rolleyes:
Settings:
ALLGEMEIN:
Allstar
7Min Spielzeit
Tuner 1.03
......
So, ich hab jetzt auch so ca. 12 Spiele mit den Settings gemacht und ich muss sagen ich bin begeistert! :thx:
Tore werden auf sehr abwechslungsreiche weise erzielt, Blueline, 1Timer, schöne Kombinationen sind möglich, alles dabei.
einige Spiele verloren, die meisten gewonnen. z.T. sehr knappe Dinger dabei mit Overtime und SO.
Mir machen die Settings Spaß! :banana:
Gruß
Dirk
Erstmal danke für deine Slidereinstellungen. Habe deine jetzt als Grundgerüst und noch ein bisschen an meine Fähigkeiten angepasst...
Aber teilweise könnte ich einfach vor die xBox kotzen, solch beknackte Tore schießt die CPU. Fahren alleine aufs Tor zu, plötzlich rollt die Scheibe zwischen den Beinen durch. Schießen von der Torlinie, drin...
1x Stickliften, Schuss vom Bullykreis, bummzack. Nächster Treffer...
(So, Wut von der Seele geschrieben.^^)
Jetzt meine Frage, was soll, muss, kann ich verändern, damit meine Goalies mehr halten? Spiele 5 Minuten und hab die Goalieskills eh schon weiter oben. Habt ihr einen Tipp? Vokoun kommt auf 87% in 7 Spielen, Rinne hat zumindest 90%. Aber das kann für einen Vokoun doch nicht alles sein, oder?
Danke für Tipps
Ösi
Seppolas
21.02.2010, 16:08
Ist nen allgemeines Problem von EAs NHL Serie. Wie oft haben wir damals bei den NHL Serien versucht die Schussanzahl der CPU hochzustellen...vergebens. EA programmiert die NHL Spiele leider so, dass die CPU nur schießt, wenn die wahrscheinlichkeit zu treffen recht hoch ist.
Avs-Fan19
21.02.2010, 18:47
EA programmiert die NHL Spiele leider so, dass die CPU nur schießt, wenn die wahrscheinlichkeit zu treffen recht hoch ist.
Asozial, aba leider wahr.....
hawksbuthemsky
21.02.2010, 19:31
Asozial, aba leider wahr.....
Man könnte einen Tuner "Schussfrequenz" oder so einbauen.
Das ist auf jeden Fall sehr schade und verbesserungswürdig. Aber jetzt ausgehend von den geposteten Settings. Was soll/kann/muss ich daran ändern um die Stats meiner Goalies zu verbessern, bzw. MikeM. wie sehen deine Stats aus? Schüsse & Save%.
Danke für weitere Tipps, habe schon soviele Franchises gestartet, weil mich die Stats so ankotzen...
Ösi
PS: Spiele momentan noch 5min per Drittel. Sollte ich auch auf 7 umsteigen? Wie sind da die Schussstats?
...
EA programmiert die NHL Spiele leider so, dass die CPU nur schießt, wenn die wahrscheinlichkeit zu treffen recht hoch ist.
überrascht mich, eure einschätzung...
ich finde die (allstar-) CPU ballert mitunter ganz schön oft. und meiner meinung nach nicht nur wenn die position gut/ausichtsreich ist.
im gegenteil, das problem ist mE, daß die CPU nicht selten tore aus völlig bescheuerten situationen schießt - distanzschuß aus relativ spitzem winkel, halbhoher schubser aus großer entfernung der über den schoner rutscht, abpraller die der CPU spieler aus unmöglicher körperhaltung & mit unmöglicher reaktionszeit ins netz schiebt. von deflections mal abgesehen, gut, die passieren halt, das kann man noch akzeptieren...
das kommt jetzt nicht sooo häufig vor, aber doch zu oft, zumal die matches gegen allstar meist knapp sind & solch kack-tore dann umso mehr ärgern.
Seppolas
22.02.2010, 16:30
Also bei mir kam die CPU in den letzten Spielen max auf so 10-15 Schüsse und das bei 7 Min Dritteln ;)
Also bei mir kam die CPU in den letzten Spielen max auf so 10-15 Schüsse und das bei 7 Min Dritteln ;)
10-15???
das ist allerdings in der tat recht mager.
wie machst'n das? auf level allstar?
oder spielst du 3x7 minuten "pigeon catch"? :D
wobei: da werden doch nur die schüsse aufs tor gezählt, und die (auch kanpp) daneben nicht? oder wie?
RedWing86
22.02.2010, 22:37
moinzen,
ich habe auch festgestellt, dass seit dem letzten Tuner Update die Anzahl der CPU Schüße extrem gesunken ist!! Sowohl auf PRO, als auch auf ALLSTAR!!
mfg
Seppolas
22.02.2010, 22:39
Man kann ja auch mit alten Tunern spielen ;)
Daß die CPU auf allstar gerne Tore nach Belieben schießt, weiß ich ja, aber das "Kopfballtor" war nun echt dreist (und eigentlich irregulär, oder?):
http://www.easports.com/media/play/video/17164577
schön isses schon :D - aber geärgert hat's mich trotzdem :mad:
Soweit ich weiß ist das Regulär.
Tre Kronor
26.02.2010, 17:17
Aber er hat eine absichtliche "Nickbewegung" gemacht :lachen:
Oh man war der schlecht :ugly:
Aber wenn der Angreifer den Puck mit dem Schlittschuh reinschiebt isses doch auch irregulär...
Tre Kronor
26.02.2010, 17:36
Aber wenn der Angreifer den Puck mit dem Schlittschuh reinschiebt isses doch auch irregulär...
Nur wenn eine absichtliche Kickbewegung zu erkennen ist :ja:
Nur wenn eine absichtliche Kickbewegung zu erkennen ist :ja:
aah, das is ja mal kompliziert. in der zeitlupe erkennt man, daß einer meiner verteidiger den torschützen rempelt, daher die "nickbewegung". ergo unabsichtlich, also reguläres tor... :)
btw kann man die videos eigentlich in zeitlupe hochladen bzw. speichern? hab da nix gefunden, bei FIFA kann man sie zumindets in zeitlupe ablaufen lassen
Seppolas
26.02.2010, 20:09
Du kannst, wenn du sie berarbeitest die Geschwindigkeit über x drosseln auf den gewünschten Wert bzw die gewünsche Geschwindigkeit.
Du kannst, wenn du sie berarbeitest die Geschwindigkeit über x drosseln auf den gewünschten Wert bzw die gewünsche Geschwindigkeit.
ok, und das wird dann beim speichern/hochladen beibehalten?
bin wie schon angedeutet eher mit dem FIFA dingens vertraut, das is n bissl anders...
Das Video ist nach dem Hochladen deutlich schneller als noch auf der PS3. Draum empfiehlt es sich sowieso, für knapp normales Tempo schon 75% auszuwählen und wenn du Zeitlupe hochladen willst, deutlich weniger.
nachdem ich jetzt 2 mal auf allstar (standard mit original-slidern) die playoffs gegen die CPU gewinnen konnte, hab ich mich letztens mal an eine partie auf stufe superstar gewagt - und siehe da: war 2:2 nach regulärer spielzeit, hätt' beinah gewonnen.
vorher dacht ich, wenn der sprung von allstar auf superstar auch nur annähernd so groß ist wie der von pro auf allstar, dann gerate ich jetzt in einen hurricane, aus dem ich vollends gedemütigt & gründlichst gef*ckt mit 0-13 wieder rauskomm'...
aber weit gefehlt: irgendwie kommt mir superstar "nur" etwas schneller vor von der spielgeschwindigkeit. aber die CPU ist im eigentlichen sinn gar ned (oder kaum) besser, oder täusch ich mich...???
nachdem ich jetzt 2 mal auf allstar (standard mit original-slidern) die playoffs gegen die CPU gewinnen konnte, hab ich mich letztens mal an eine partie auf stufe superstar gewagt - und siehe da: war 2:2 nach regulärer spielzeit, hätt' beinah gewonnen.
vorher dacht ich, wenn der sprung von allstar auf superstar auch nur annähernd so groß ist wie der von pro auf allstar, dann gerate ich jetzt in einen hurricane, aus dem ich vollends gedemütigt & gründlichst gef*ckt mit 0-13 wieder rauskomm'...
aber weit gefehlt: irgendwie kommt mir superstar "nur" etwas schneller vor von der spielgeschwindigkeit. aber die CPU ist im eigentlichen sinn gar ned (oder kaum) besser, oder täusch ich mich...???
Wart mal ein paar Spiele ab, dann bekommst du deinen Hurricane.
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.