PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielerbearbeiten

Bubba88
27.01.2010, 11:28
Hallo zusammen,

hab mal ne Frage über Werte bei Spielerbearbeiten.

Wenn man einen Goalie bearbeitet, was sagt dann der Wert Konstanz aus (OK, bisschen blöd formuliert)?

Besser gefragt, was ist da besser

0, 1 oder 2?

Heißt 2 er ist Konstant oder eben 0? (die ganzen vielSpieler und Stars haben 0 bsp. Miller, Brodeur, Luongo, Backstrom)

Chriso
27.01.2010, 13:04
Hmm...so rein ausm Bauch heraus:

Denk mal jeder hat nen schlechten Tag. Evtl versucht EA mit Konstanz 0 zu vermeiden, dass ein Brodeur IMMER top Leistungen bringt. Aber sicher bin ich mir nicht!

Tomsen
27.01.2010, 13:28
Das ist echt dämlich gemacht, aber ich habs auch vor langer Zeit mal nachgeguckt, ist echt ein nerviger Wert :D

"0" bedeutet, dass der Goalie immer die Leistung bringt, die seine Werte sagen...würde bedeuten, dass ein Brodeur mit "0" besser spielt als ein Howard mit "0"... sehr sinnvoll für Goalies mit hohem Overallwert

"2" bedeutet, dass der Spieler sehr stark von der Tagesform abhängig ist...macht das Spiel realistischer, aber als menschlicher Goalie sehr sehr depremierend, denn egal, wie gut die Werte sind und egal, wie gut man spielt, man bekommt trotzdem immer so nervige Tore rein, wenn die Tagesform schlecht ist...ist allerdings sinnvoll für Goalies mit niedriegem Overallwert, da auch ein 69er mal nen Shutout schafft oder ein gutes Spiel hat, was bei "0" mit 69er Wert eher nicht vorkommt

"1" ist dann das gesunde Mittelmaß, auch wenns nicht wirklich gesund ist, man ist immer noch zu sehr von der Tagesform abhängig, die man ja nicht beeinflussen kann...

Ich persönlich erstelle meine Goalies immer mit "0", da es dann auf die Werte ankommt und nicht darauf, ob das Spiel grade mal gewinnen möchte oder nicht

Chriso
27.01.2010, 13:32
Wieder was dazugelernt :D

@Tomsen:

Schau mal in de OL-Fred :)

Bubba88
27.01.2010, 14:01
ok, danke. Soll heißen 0 ist besser für #1 Goalies mit 80<

Rubens
27.01.2010, 17:17
Hallo,

ist irgendwie logisch das ein 69er goalie, resp. Junger torhüter nicht so konstant ist wie einer der 30 jahre alt ist. :-)

die konstanz ist ja bei vielen torhütern (auch spielern) ein grosses problem. Man kann noch so talentiert sein, wenn man mal top, mal flop ist wird man nie in einer höheren liga über länger zeit spielen und sich durchsetzen.
:-P

gruss
ps: nachher gibts noch solche die sind konstant. Konstant schlecht... ;-)

Bubba88
27.01.2010, 20:25
ja, warum das ist ist schon logisch. Wollte eben wissen was Konstant ist 0 oder 2. Frage geklärt und dafür danke

Tomsen
27.01.2010, 21:56
Ja, ist schon richtig...junge/unerfahrene Spieler sind weniger konstant, sonst wären sie ja wirklich konstant schlecht :D...

Und wir sprechen hier ja nur übers Spiel, von der Realität mal ganz abgesehen...

Wenn man aber jetzt einen Goalie erstellt wird man vor die Entscheidung gesetzt...0, 1 oder 2, und ich persönlich bin immer mit der 0 gegangen, aus oben genannten Gründen...
Wenn jetzt jemand sind nen 69er oder 75er oder so erstellt kann er sich natürlich selbst überlegen, was am sinnvollsten ist und was man genau erwartet...
Das wollte ich noch loswerden :D ich hoffe, ich konnte helfen

EHCler
27.01.2010, 22:04
Tomsen unser Torwart Gott. :pray: