Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 Resultate - myNHL Hockey League 2010 Pt.2
siehe ;)
???
:confused:
Ich checks ned^^:D
???
:confused:
Ich checks ned^^:D
Die ganze Meldung war nur Spass ... mir war langweilig!
Natürlich stehts noch 0:0 zwischen BOS und NYR ... NOCH! :D
Wann hastn Zeit für die Spiele?
Die ganze Meldung war nur Spass ... mir war langweilig!
Natürlich stehts noch 0:0 zwischen BOS und NYR ... NOCH! :D
Wann hastn Zeit für die Spiele?
Achso. :lol: Ich dachte schon wtf?!
Vllt. so um 6?
Achso. :lol: Ich dachte schon wtf?!
Vllt. so um 6?
Ja, für ein/zwei Spiele sollte das wohl reichen...
Gegen 19:00 Uhr muss ich dann off
Boston Bruins - New York Rangers 4:3
Boston Bruins - New York Rangers 1:3
Wird wieder spannend.
:cool:
PS: Möchte jemand noch Thomas gegen nen 85+ Goalie traden? :lol:
Ich will gegen die Rangers spielen. Ein Augsburger muss einfach ins Finale :lol:
Ich will gegen die Rangers spielen. Ein Augsburger muss einfach ins Finale :lol:
Reicht dir etwa nicht das die Panther im Finale verlieren. :lol:
Servus
würde gerne der liga beitreten.
Ist das noch möglich??
wenn ja wie lautet das Passwort?
Mfg sbrler
PodcastFips
21.04.2010, 20:23
@SBRler
Dafür gibt es einen extra Anmelde-Thread, bitte schreib doch dort nochmal rein. ;)
Einsteigen kannst du nicht mehr, da ja die Playoffs bereits laufen. Für nächste Saison sollten aber noch Plätze frei sein.
würde mal einer gegen mich aus der liga ein spielchen bestreiten damit ich seh ob ich da überhaupt mithalten kann und nicht nur kanonenfutter bin?
würde mal einer gegen mich aus der liga ein spielchen bestreiten damit ich seh ob ich da überhaupt mithalten kann und nicht nur kanonenfutter bin?
Spiel gegen HawksbutHemsky. :lol:
PodcastFips
21.04.2010, 20:28
Wann hättest Zeit?
Ich könnte theoretisch gegen 10, eher auch noch ein wenig früher, wenn das geht.
hätte ab 10 auch zeit... Würde bei dir auch halb 11 gehen oder ist des zu spät? ist ja nur ein spiel
halb 10 wäre auch gut
PodcastFips
21.04.2010, 20:33
Kann's dir leider nicht genau sagen, sehr viel später als 10 muss es aber nicht sein.
Adde mich mal: gzell60
ja halb 10 ging auch.
hab dich geaddet
wann spielen wir?
Reicht dir etwa nicht das die Panther im Finale verlieren. :lol:
Auf geht's Schwennigen, kommt zurück in die DEL!!! ;)
Das rot-markierte hast du vergessen ;)
Boston Bruins - New York Rangers 4:3 OT
Boston Bruins - New York Rangers 1:3
Bei Spiel eins bleibt zu erwähnen, dass die Rangers auswärts einen 0:3-Rückstand egalisiert haben und in OT dann in Unterzahl eine Direktabnahme von Zdeno fressen mussten. Während anfags den Bären das Glück hold war (2 Tore per Deflection, Thomas rettet nach Doppelpfosten auf der Linie, Rebounds fielen irgendwie immer den Bruins direkt auf den Schläger) hatten später die Rangers Fortuna auf ihrer Seite, als die vierte Reihe ein Tor an Thomas vorbeistocherte.
In Spiel zwei wirkte Lundqvist sicherer, ließ nicht mehr so viel prallen und die Rangers nutzten ihre wenigen Chancen.
Spannende Serie.
STARBULLS
22.04.2010, 20:49
Wird wieder spannend.
:cool:
PS: Möchte jemand noch Thomas gegen nen 85+ Goalie traden? :lol:
Loungo bekommst du nicht:lachen:
@BigD
Die Sedins ,Erhoff und Hossa billig abzugeben, werden uns sicher einig:D
Loungo bekommst du nicht:lachen:
@BigD
Die Sedins ,Erhoff und Hossa billig abzugeben, werden uns sicher einig:D
Macht ruhig, ich komm trotzdem weiter. :tongue2:
PS: Ich bin Münchner ich muss arrogant sein. :D
nene... ab jetzt gibt es keine Trades mehr. Egal wer was warum
STARBULLS
23.04.2010, 18:47
nene... ab jetzt gibt es keine Trades mehr. Egal wer was warum
mein gott falls du es nicht gemerkt hast des war spass:rolleyes:
PodcastFips
23.04.2010, 21:39
Der Augschburger versteht halt bei sowas keinen Spaß :D
Achsoooooo und ich hatte dir die Angebote schon im PSN geschickt ;-)
tja... vllt. willst ja jetzt schon für die Neue Saison vorsorgen, damit man sich dort dann leichter einigt ;)
PodcastFips
26.04.2010, 19:44
Machen eigentlich die Herren aus Boston und NY ihre Spiele auch noch fertig? :D
Machen eigentlich die Herren aus Boston und NY ihre Spiele auch noch fertig? :D
Nein.
das ganze hier hat seinen reiz eh schon seit langem verloren...
???
Jetzt fängst du damit an. :facepalm ;) :D
PodcastFips
27.04.2010, 17:25
??? :D
:D
Also im Ernst (so von Vizemeister zu Zweitligameister): Wann hast Zeit, kleiner DEL-Aspirant?
Also im Ernst (so von Vizemeister zu Zweitligameister): Wann hast Zeit, kleiner DEL-Aspirant?
Jetzt!
Da bin ich dabei, dass wird prima, viva Bavaria. :D
PodcastFips
27.04.2010, 21:49
Jetzt!
Da bin ich dabei, dass wird prima, viva Bavaria. :D
... wir lieben die Weiber, das Weißbier und die Wurst!
Wir glauben an Franz-Josef-Strauß und ham' auch immer Lust :D
STARBULLS
27.04.2010, 22:37
Wusste gar nicht das ihr nur 1:2 gewonnen habt:D
Beinlich Beinlich:D:lachen:
Wir haben das letzte Spiel 3:1 gewonnen!!! :lachen:
@ Rosendorfer: Zwei Idioten ein Gedanke. :D
STARBULLS
27.04.2010, 22:42
@ Rosendorfer: Zwei Idioten ein Gedanke. :D
Ich glaub du spinnst :bluebang:
1. bin ich kein rosendorfer :lol:
und 2. bin ich kein idiot :lachen:
Sportbund & die :duesseldorf: :gitarre:
:duesseldorf:
Nächste Saison gibts so nen Smilie mit EHC Logo drauf. :D
PodcastFips
27.04.2010, 23:16
Ein Tor mehr oder weniger interessiert doch auch keinen mehr :lol:
Aber für euch ändere ich's :facepalm :D
UND den EHC München bei NHL11! :D :ja: :ja: :ja:
STARBULLS
28.04.2010, 20:29
Nächste Saison gibts so nen Smilie mit EHC Logo drauf. :D
Wer auch imma die Smileys gemacht hat, ich spende 5 Euro für das Forum wenn ihr auf einen vom EHC :facepalm München verzichtet.
Dankeschön:D
@PodcastPhillips
Nur gut das von der DEL immer die Vorjahresteams drinnen sind:tongue2:
Wer auch imma die Smileys gemacht hat, ich spende 5 Euro für das Forum wenn ihr auf einen EHC :facepalm München verzichtet.
Dankeschön:D
@PodcastPhillips
Nur gut das von der DEL immer die Vorjahresteams drinnen sind:tongue2:
Man kann ja hoffen, weil Duisburg in NHL 10 auch draußen war und Nürnberg schon Thomas Sabo heißt. ;) Die Hoffnung stirbt zuletzt. :D
PodcastFips
28.04.2010, 21:24
Ich bin fest überzeugt :D
Wenn Ende Mai feststeht, dass München in der DEL ist, dann wird doch EA wohl fähig sein in 3,5 Monaten die Kader zu aktualisieren? :ugly:
Außerdem wäre es unprofessionell, neue Ligen aufzunehmen bevor man die bisherigen im Griff hat. Und so wie ich EA kenne wird garantiert eine Liga hinzukommen.
STARBULLS
28.04.2010, 21:28
Man kann ja hoffen, weil Duisburg in NHL 10 auch draußen war und Nürnberg schon Thomas Sabo heißt. ;) Die Hoffnung stirbt zuletzt. :D
Jetzt nehmt den Aufstieg erstmal in Anspruch;)
P.S lt. einem Bericht des Bayerischen Rundfunks (B5 Aktuell von heute mittag) ist es sehr fraglich, ob München in die DEL kommt, da den Münchnern eine Summe von 1Millionen für ein ordentliches Budget in der DEL fehlt.:ugly:
PodcastFips
28.04.2010, 21:29
P.S lt. einem Bericht des Bayerischen Rundfunks (B5 Aktuell von heute mittag) ist es sehr fraglich, ob München in die DEL kommt, da den Münchnern eine Summe von 1Millionen für ein ordentliches Budget in der DEL fehlt.:ugly:
Ironie? :D
Wir hatten für diese 2. Ligasaison einen Etat von ca. 2,5 Mio.
Und um in der DEL annähernd mitzuhalten will J.B. mindestens einen Etat in Höhe von 3,5 Mio haben (wie z.B Augsburg). Daher die 1 Mio. Deshalb wird ja auch mit den Sponsoren und Gesellschaftern verhandelt. ;) Oder hast du gedacht wir haben schon diese Saison einen DEL reifen Etat gehabt. :rolleyes:
PS: Schafft ihr erstmal den Aufstieg in Liga 2. :lol:
PodcastFips
28.04.2010, 21:34
Allerdings glaube ich kaum, dass es schwer ist in München eine Million aufzutreiben. ;)
Allerdings glaube ich kaum, dass es schwer ist in München eine Million aufzutreiben. ;)
Wenn du dich da mal nicht täuscht..... :rolleyes:
Am Anfang der Saison ist ein möglicher Hauptsponsor abgesprungen, weil er mit den 300.000€ lieber EINE Werbebande beim FCB gekauft hat. :facepalm
PodcastFips
28.04.2010, 21:43
Ich würd mir auch lieber eine Bande beim FC Bayern kaufen - 1.Liga. Die haben pro Saison fast so viele Zuschauer wie (fast) ganz München!
Mal ganz ehrlich:
Würdest du in der momentanen Situation eher Sponsor beim TSV oder beim EHC spielen?
Eher beim EHC, der TSV hat seinen Reiz verloren und kommt aus der akuten Finanznot nicht mehr raus, da würde man sich doch ärgern sein Geld umsonst reingesteckt zu haben?
Beim EHC würden kleinere Beträge reichen, und man hat hier einen Weg mit Perspektive den man unterstützt.
Natürlich würde man beim TSV immer noch mehr Leute erreichen denke ich, fragt sich nur wie lang. So seh ich das ;)
Mehr als FCB, TSV oder EHC gibt's meineswissens nicht. Basketball oder Handball haben in München einfach nichts verloren.
SeucheDesolator
28.04.2010, 21:51
TSV hat deutlich mehr Zuschauer und Zeit im Fernsehen. Alleine das rechtfertigt schon das Sponsoring bei denen, im Vergleich zu dem beim EHC. Ebenso ist das mit dem Etat erstmal ne riesige Hürde, die man bewältigen muss.
Generell solltet ihr die Diskussion vlt. mal aus dem Thread eurer Liga auslagern. ;)
1. Ebenso ist das mit dem Etat erstmal ne riesige Hürde, die man bewältigen muss.
2. Generell solltet ihr die Diskussion vlt. mal aus dem Thread eurer Liga auslagern. ;)
1. Seh ich auch so! 1 Mio zu bekommen wird meiner Meinung nach schwer genug.
2. Hier ist eh nix los. :D
PodcastFips
28.04.2010, 21:57
TSV hat deutlich mehr Zuschauer und Zeit im Fernsehen. Alleine das rechtfertigt schon das Sponsoring bei denen, im Vergleich zu dem beim EHC. Ebenso ist das mit dem Etat erstmal ne riesige Hürde, die man bewältigen muss.
Generell solltet ihr die Diskussion vlt. mal aus dem Thread eurer Liga auslagern. ;)
Nur glaub ich als blauer, dass es nicht mehr lange geht. Entweder droht der finanzielle oder sportliche Abstieg. Der Fußball ist ja inzwischen alles andere als attraktiv. :(
Meine Hoffnung beruht ja auf den Olympischen Spielen: Wenn dann ein neues Eisstadion gebaut werden sollte, wird die Halle im ersten Jahr sicherlich gut gefüllt sein... mehr Geld in der Kasse :D
Nein, die Diskussion bleibt schön hier drin!
Dient als Erinnerung an die Herren, die noch ihre Spiele absolvieren müssen :D
Zum Etat:
Neuer Hauptsponsor!
Unser jetziger wird wohl kleine Brötchen backen... :ugly:
Vorsicht! Obiger Beitrag könnte unverhofft Ironie beinhalten! :D
Genauso wenig schwer, wie in München mal die Halle vollzubekommen? ;)
Definiere voll. War sie das im Finale etwa nicht. :eek:
PodcastFips
28.04.2010, 22:39
Was gibt es in Schwenningen? Eishockey.
Was gibt es in München? Fußball, Fußball, Fußball... nochmal Fußball, Eishockey, Handball, Basketball und BMW :D
:rolleyes:
Doch, im Finale^^
Aber was war davor, mein Bester? ;)
PodcastFips
28.04.2010, 22:40
Mein Post in Gottes Ohr :pray:
Oh man, da hab ich ja voll euren wunden Punkt getroffen :D
@PodcastFips:
Einwohner München?
Einwohner Schwenningen?
Doch, im Finale^^
Aber was war davor, mein Bester? ;)
Ich finde über 4000 Zuschauer für ein HF nicht schlecht. ;) Und 2500 - 2900 für ein VF auch super. ;)
Welcher wunde Punkt. Besoffen?! :ugly: :D
Ich fand das Stadion sehr gut gefüllt. ;)
PodcastFips
28.04.2010, 22:44
Oh man, da hab ich ja voll euren wunden Punkt getroffen :D
@PodcastFips:
Einwohner München?
Einwohner Schwenningen?
Was spielen Einwohner für eine Rolle? Immer dieser miese Vergleich, meiomei...
In Schwenningen ist es ein Highlight für die ganze Bevölkerung wenn sowas stattfindet. In München ist es vielleicht ein Highlight wenn ein CL-Heimspiel in München ist...
Achsoooo, natürlich. In Schwenningen + (sagen wir mal) 50km Umkreis ist Eishockey das einzigste Highlight. :facepalm
Jetzt zickt euch nicht an. :*
Achsoooo, natürlich. In Schwenningen + (sagen wir mal) 50km Umkreis ist Eishockey das einzigste Highlight. :facepalm
z.B Friesdrichshaven = Volleyball Bundesliga. Sind sogar Meister geworden. ;)
Achja:
Und den Bodensee! :D
Siehst mal!
Oder Handball in Balingen, auch 1. Liga.
Freiburg ist auch nicht weit weg, Stuttgart + Hoffenheim auch nich.
Nein nein, ich zick nich :*
Bin ganz zahm, weißt du doch :D
PodcastFips
28.04.2010, 22:54
Hm, dann nehmen wir zu München auch mal 50km Umkreis hinzu... dann könnt ich dir noch den FC Augsburg anbieten, der steigt grad auf :rolleyes:
Was ein schöner "Resultate-Thread"...
Wie sieht es nun aus..Wann kann man damit rechnen das ihr spielt?
Siehst mal!
Oder Handball in Balingen, auch 1. Liga.
Freiburg ist auch nicht weit weg, Stuttgart + Hoffenheim auch nich.
Nein nein, ich zick nich :*
Bin ganz zahm, weißt du doch :D
Genau. Wer steht nicht auf Spitzenhandball in Balingen-Weilstetten.(???) :lol:
PS: Nürnberg, Augsburg, Ingolstadt, Landshut, Tölz, Landsberg, Rosenheim sind auch ned weit weg. ;)
Was ein schöner "Resultate-Thread"...
Wie sieht es nun aus..Wann kann man damit rechnen das ihr spielt?
Ich warte immernoch verzweifelt auf den GroßenDaniel. :(
PodcastFips
28.04.2010, 23:00
Den seh ich irgendwie oft online :D
dann könnt ich dir noch den FC Augsburg anbieten, der steigt grad auf :rolleyes:
Bitteeeeee nicht!!!
Ja genau, jetzt lass mal nen Termin ausmachen? Morgen Abend ab ca. 20:30h?!
Freitag-Abend muss ich arbeiten, Samstag ist auch schwierig.
Sonntagabend könnte ich noch anbieten (nach derzeitigem Stand).
STARBULLS
29.04.2010, 06:45
Wir hatten für diese 2. Ligasaison einen Etat von ca. 2,5 Mio.
Und um in der DEL annähernd mitzuhalten will J.B. mindestens einen Etat in Höhe von 3,5 Mio haben (wie z.B Augsburg). Daher die 1 Mio. Deshalb wird ja auch mit den Sponsoren und Gesellschaftern verhandelt. ;) Oder hast du gedacht wir haben schon diese Saison einen DEL reifen Etat gehabt. :rolleyes:
PS: Schafft ihr erstmal den Aufstieg in Liga 2. :lol:
Nein mein Lieber , um es mit der Fachsprache eines weltberühmten Konzerns zu machen "Ich bin doch nicht blöd". :D:D
Zu deinem PS.
Wir schaffen das schon, vorallem weil mann sich auf uns Fans verlassen kann (in guten bzw. wie in schlechten Zeiten). Ich habe nur Angst um eure Zuschauerzahl , wenn ihr den Posten von Duisburg übernehmen solltet:eek:
Ach übrigens wenn ihr schon eine Kooperation mit uns machen wollt, für 1 Mille pro Sasion erklären wir uns dazu bereit:lachen:
PodcastFips
29.04.2010, 21:06
Und ich hatte schon gehofft, es gäbe News von Boston gegen NY :ugly:
Und ich hatte schon gehofft, es gäbe News von Boston gegen NY :ugly:
Der is ned da. :(
gönn ihm bitte noch das WE. Morgen und Samstag hat er Stress wegen dem AEV. Sonntag werdet ihr das schon hinbekommen
PodcastFips
29.04.2010, 21:35
Jetzt ist er doch on. Aber... jetzt fehlt Boston wieder :ugly:
gönn ihm bitte noch das WE. Morgen und Samstag hat er Stress wegen dem AEV. Sonntag werdet ihr das schon hinbekommen
Sonntag ist die EHC Saisonabschlussfeier. ;)
Sorry aber ich muss immer früh raus in die Arbeit, und da spiel ich ungerne nach 22 Uhr.
NOCH ists ja auch vor 22 Uhr ;)
Sorry, bin ne knappe Stunde später von unserer Monatsplanung (Auflegen) nachhause gekommen, als geplant. Ca. 10 Minuten nachdem du offline gegangen bist...
DAMN.
Wie lange geht denn die EHC-Abschlussfeier?
Das dumme ist eben, dass morgen, SA und am MO die Abschlussfeiern der Panther sind. :/
ja, ich denke wenn ihr mal am Sonntag etwas Zeit findet, dann macht das nichts aus noch etwas zu warten.
durch die Finals kommt es eben zu Verzögerungen. Es gibt ja auch sowas wie Berufs und Privatleben ;)
@BigD:
Freitag Nachmittag, Sonntag Nachmittag oder Dienstag Abend?
PodcastFips
29.04.2010, 21:53
Die Feier beginnt um 18 Uhr, also macht's eure Spiele davor fertig.
Die Feier beginnt um 18 Uhr, also macht's eure Spiele davor fertig.
Gar nicht so einfach.
Heute (also am FR) muss ich schon gegen 16:00 Uhr Richtung Eisstadion, wo ab 18:00 Uhr die erste Abschlussfeier der Panther stattfindet. Dann von dort um 20:30 Uhr zum auflegen (bis nachts um 3). Samstag muss ich bereits nach dem Mittagessen zwei Skaterhockey-Spiele schiedsrichtern (sagt man das so?), danach dann zum zweiten Teil der Saisonabschlussfeier der Panther - kann spät werden. Am Sonntag dann Erstkommunion von meinem Halbbruder, direkt anschl. um 16:00 selbst ein Skaterhockeyspiel. Danach ab ca. 19 Uhr hätte ich ja Zeit - nur da ist ja dann EHC-Abschlussfeier.
Siehst also - es wird schwierg, das vorher auszutragen. :ugly:
Gar nicht so einfach.
Heute (also am FR) muss ich schon gegen 16:00 Uhr Richtung Eisstadion, wo ab 18:00 Uhr die erste Abschlussfeier der Panther stattfindet. Dann von dort um 20:30 Uhr zum auflegen (bis nachts um 3). Samstag muss ich bereits nach dem Mittagessen zwei Skaterhockey-Spiele schiedsrichtern (sagt man das so?), danach dann zum zweiten Teil der Saisonabschlussfeier der Panther - kann spät werden. Am Sonntag dann Erstkommunion von meinem Halbbruder, direkt anschl. um 16:00 selbst ein Skaterhockeyspiel. Danach ab ca. 19 Uhr hätte ich ja Zeit - nur da ist ja dann EHC-Abschlussfeier.
Siehst also - es wird schwierg, das vorher auszutragen. :ugly:
Ich glaub, pfeifen passt eher ;)
also, dann nehmt euch für Dienstag nichts anderes vor und passt doch
Ich glaub, pfeifen passt eher ;)
Nach genau DEM Wort hab ich gesucht. Nachts um halb2 gar nicht so einfach, sag ich euch!
Der is ned da. :(
Bist du da? Kommst heute Abend noch?
Nein. :D
Ja dann sag mal an: Wann hastn Zeit?
Werde heute Abend wohl online sein. Mal sehen, ob der Münchner dazustösst.
Ja dann sag mal an: Wann hastn Zeit?
Werde heute Abend wohl online sein. Mal sehen, ob der Münchner dazustösst.
So um 8 oder 9!
Muss noch zum Friseur dann ins OEZ (Olympiaeinkaufszentrum) und fahr danach zum KFC und hol mir nen 24er Eimer Hot Wings. :D
So um 8 oder 9!
Muss noch zum Friseur dann ins OEZ (Olympiaeinkaufszentrum) und fahr danach zum KFC und hol mir nen 24er Eimer Hot Wings. :D
Gut, ich werde da sein.
Überleg dir das mitm KFC aber nochmal, denn ich weiss ja nicht wie das Zeug schmeckt wenns dir nach dem erneuten VF-Aus wieder hochkommt ;)
Boston @ NYR 3:2
SAVARD, SAVARD, MARC SAVARD :D
THOMAS, THOMAS, TIM THOMAS :D
So, die Serie quasi entschieden.
3-1 für Boston.
Spiel zwei und drei endeten Unentschieden nach 60 Minuten.
Zuerst hatten BOS in OT das bessere Ende für sich, dann im Penaltyschiessen ( :ugly: ).
Auffällig: Die Strafenverteilung. Im letzten Spiel warens 8 Powerplays für BOS und 0 für NY.
Ich will ja nicht solche Dinge wie Beinstellen meinerseits o.ä anprangern, aber wieso meine CPU-Spieler (ohne mein zutun) Strafen nehmen ohne Ende und die des Gegners da so diszipliniert sind, will mir nicht in den Schädel.
Kein Wunder, dass ich in Spiel 4 den 1:1-Augsleich in Unterzahl machen musste :autsch:
Sicher? Ich meine 2:1.
So stark wie ich im PP bin. :lol:
Nee 3:2. ;)
So stark wie ich im PP bin. :lol:
Trotzdem isses anstrengend. Für die virtuellen Spieler wie auch für mich, weil man wesentlich mehr aufs Stellungsspiel achten muss wie bei 5gg5.
Nee 3:2. ;)
Stimmt, bin da ja auch (wie im 3ten) mit 1:0 in Führung gegangen. Geholfen hats wenig bis gar nix.
Wann ist Spiel 5?
nachm Spiel gegen CAN?!
nachm Spiel gegen CAN?!
OK
iwie ist mir auch Boston als Gegner lieber ;)
gegen die tu ich mir nicht gar so schwer
iwie ist mir auch Boston als Gegner lieber ;)
gegen die tu ich mir nicht gar so schwer
MOWL! ;)
OK
Und wo bist jetzt???
heh... wer so ein Avatar hat wie du, verdient den Sieg. und wenn wir aufeinander treffen, gibt's wieder nen Augsburger Vizemeister ;)
also streng dich an
Mich hats rausgschmissn. :( Bin dann nimma nei kema. :facepalm
Mich hats rausgschmissn. :( Bin dann nimma nei kema. :facepalm
Und wie schauts aus? (Wann) bist wieder online???
Drei kurze Spiele, dann sind wir durch ;)
Achja: Nachdem wir ja ab sofort Spiele haben, "die eine Serie entscheiden können" bin ich auch dafür, dass wir OHNE Penaltyschiessen spielen.
Sprich: Sollte ein Spiel in' Shootout gehen, wird das Spiel einfach einvernehmlich gequittet. Was hältst du davon?
ich spiel zwar nicht mit, aber das find ich generell ne gute Idee.
PodcastFips
12.05.2010, 19:22
Und dann? Nochmal neu spielen? Oder jedes Drittel eines neuen Spiels als OT-Drittel sehen?
Und wenn dann jemand ein Tor geschossen hat muss der andere aufgeben.
Und dann? Nochmal neu spielen? Oder jedes Drittel eines neuen Spiels als OT-Drittel sehen?
Und wenn dann jemand ein Tor geschossen hat muss der andere aufgeben.
Ja halt nochmal ein neues Spiel starten und der, ders erste Tor schiesst hat gewonnen. Da sollte der andere halt dann so fair sein und das Spiel quitten oder eben mit 1:0 herunterlaufen lassen.
Aber Fairness ist bei den PO-Leuten eh kein Problem ... denke ich!
BOSTON 3
Rangers: 0
Der erste Augsburger wurde eliminiert. :D Bubba ist mein nächster Gegner. :lol:
Toews87 vs. gzell60
Hubino88 vs. :king:
ja....
http://www.youtube.com/watch?v=KcMBw97WNOQ&feature=related
@Bubba: Wann hast du Zeit?
PodcastFips
21.05.2010, 18:10
Ich glaub irgendwie dass Toews inaktiv ist. Hab den schon ewig nimmer on gesehn...
Edit: Liegt wohl daran dass er mich gelöscht hat. :rolleyes: :facepalm
Das hast du richtig erkannt ;)
Habe 95% gelöscht (nachdem die Spiele rum waren) da mir das auf den Sack geht, wenn pausenlos Leute on und off gehen mit denen ich eh nichts zu tun habe ;)
Wie ich aber bereits vor ein paar Tagen (oder 1-2 Wochen) geschrieben habe, falle ich momentan aus. Das zieht sich, theoretisch, auch noch 2-3 Wochen hin!
Ich könnte es aber vllt. einrichten das ich am nächsten Wochenende die Möglichkeit zum spielen habe.
Wenn mir Tag + Uhrzeit nennst, sollte das klappen!
PodcastFips
22.05.2010, 17:24
Da wärs wohl angebrachter dass du mir 'nen Termin sagst.
Ich hab Ferien...
Praktisch an nem Wochenende Ferien zu haben ;)
Ok, was hältst du von:
- Samstag: 11h
&
- Sonntag: 18h.... ?
Sollte dann ja hoffentlich reichen um die Serie durchzubekommen...
PodcastFips
23.05.2010, 22:49
Ich könnte auch außerhalb des Wochenendes, das meinte ich.
Nur nächstes WE siehts eben bei mir zeitlich ungut aus, wenns keine Alternative gibt dann schau ich dass ich das so einrichte...
Also ich bin online...
Nur so nebenbei. ;)
Ich könnte auch außerhalb des Wochenendes, das meinte ich.
Nur nächstes WE siehts eben bei mir zeitlich ungut aus, wenns keine Alternative gibt dann schau ich dass ich das so einrichte...
Ne, gibt leider keine Alternative..I´m sorry.
Vllt. klappt es noch nächsten Montag..Aber dann auch nur ab 19h..
Es wäre also perfekt wenn es am WE klappen würde!
Lass es mich wissen, wenn es klappt..Am besten 24h vorher... ;)
Diese "München will hoch" Banner verschönern diesen Thread, oder? :D
PodcastFips
26.05.2010, 19:13
Samstag sollte klappen, und Sonntag ebenso... zu 95% :D
Bis dann ;)
PodcastFips
26.05.2010, 19:14
Bis dann ;)
Diese "München will hoch" Banner verschönern diesen Thread, oder? :D
Auf jeden :D
PO-SF #1
Boston @ Chicago : (0:0/1:0/0:1/0:0) nach SO
Tore
1:0 Vermette
1:1 Eriksson
1:2 Toews in SO
Schüsse
12:13
#1 Eriksson
#2 Vermette
#3 Ryan
Serie 1:0 für Chi
__________________________________________________ ______
PO-SF #2
Boston @ Chicago 2:1 (0:1/0:0/1:0/1:0) OT
Tore
0:1 Zetterberg
1:1 Backstrom
2:1 Wheeler PS
Schüsse
30:17
#1 Backström (Goalie)
#2 Wheeler
#3 Thomas
Serie 1:1
__________________________________________________ ________
PO-SF #3
Chicago @ Boston 6:2 (1:0/2:1/3:1)
Tore
1:0 Toews
2:0 Zetterberg PP
3:0 Toews
3:1 Vermette
4:1 Bolland
4:2 Boynton
5:2 Zetterberg
6:2 Bolland
Schüsse
19:21
#1 Zetterberg
#2 Toews
#3 Vermette
Serie 2:1 für Chi
__________________________________________________ __
PO-SF #4
Chicago @ Boston 2:3 (1:1/0:0/1:2)
Tore
1:0 Sharp SH
1:1 Wideman
2:1 Toews (sorry falls es eins war, denk aber nicht)
2:2 Versteeg SH
2:3 Brassard PP
Schüsse
14:25
#1 Wideman
#2 Chara
#3 Versteeg
Serie 2:2
PodcastFips
27.05.2010, 21:10
Spannend, spannend, macht ihr heut noch weiter?
PO-SF #5
Boston @ Chicago 4:2 (0:1/1:1/:)
Tore
0:1 Filatov SH
1:1 Ryder SH
1:2 Toews PP
2:2 Giroux PP
3:2 Savard PP
4:2 Vermette EN
Schüsse
28:10
#1 Wideman
#2 Filatov
#3 Savard
Serie 3:2 für Boston
ende für heute
Ich bin am Ende... 2 auf Augenhöhe.
Bis dann ;)
Dann bis morgen!
Mal schauen ob ich das Game noch kann, nach so langer Pause :)
PodcastFips
28.05.2010, 20:29
Dann bis morgen!
Mal schauen ob ich das Game noch kann, nach so langer Pause :)
Ich hab die PS3 auch eher mit anderen Spielen gefüttert in letzter Zeit. Not gegen Elend? ;)
PodcastFips
28.05.2010, 23:39
Detroit Red Wings @ Calgary Flames 3:2 n.V.
Detroit Red Wings @ Calgary Flames 2:4
Calgary Flames @ Detroit Red Wings 2:3
Calgary Flames @ Detroit Red Wings 2:1 n.V.
Detroit Red Wings @ Calgary Flames 6:3
Calgary Flames @ Detroit Red Wings 2:5
Gesamt:
Detroit Red Wings 4:3 Calgary Flames
Großes Dankeschön nochmal für die faire Aktion im zweiten Spiel! :)
Puh, das waren die 7 spannendsten Spiele die ich wohl bisher hatte. Toews ist unglaublich stark in der Offensive, und hat hinten auch noch einen grandiosen Torwart drin. Am Ende konnte ich nur durch konsequentes Mauern und das nötige Glück gewinnen.
Fiiiiiiiinaaaaaaaale oooooooooh, Fiiiiiiiiiiinaaaaaaaaaaale oooooooooooooooh :D
???
Erzähl!
Aber genau so kenne ich unseren Düsseldorfer. Als einen fairen Sportsmann!
PodcastFips
29.05.2010, 13:16
Naja mein Torwart hatte den Puck im Liegen, lag aber "parallel" zur Torlinie ganz knapp neben einem Pfosten. Ich wollte den Puck an der Torlinie entlang zu einem Spieler spielen der da frei stand. Was macht mein Torwart?
Er klopft den Puck gegen den Pfosten, der Puck prallt zurück und bleibt 50cm vor der Torlinie liegen. Mein Torwart macht garnichts, und schaut zu wie Iginla angestürmt kommt, auch 3x den Puck nicht trifft bis er irgendwie nochmal an meinem Torwart abprallt und der Puck drin ist.
Danach hat er mich das Bully gewinnen lassen, hat den Torwart rausgenommen und mich ein Tor schießen lassen. ;)
31 zu 7 Schüsse für mich, aber trotzdem 2:1 verloren. :facepalm
Wahnsinn soviele Chancen...
Detroit Red Wings @ Calgary Flames 3:2 n.V.
Calgary Flames @ Detroit Red Wings 2:3
Calgary Flames @ Detroit Red Wings 2:1 n.V.
Detroit Red Wings @ Calgary Flames 6:3
Calgary Flames @ Detroit Red Wings 2:5
Gesamt:
Detroit Red Wings 4:3 Calgary Flames
Puh, das waren die 7 spannendsten Spiele die ich wohl bisher hatte. Toews ist unglaublich stark in der Offensive, und hat hinten auch noch einen grandiosen Torwart drin. Am Ende konnte ich nur durch konsequentes Mauern und das nötige Glück gewinnen.
Fiiiiiiiinaaaaaaaale oooooooooh, Fiiiiiiiiiiinaaaaaaaaaaale oooooooooooooooh :D
Hier nochmal: GG´s, gratz & vg weiterhin
Zu der besagten Situation...So hätte wohl jeder gehandelt, oder nicht?
Das ganze ist nur ein Spiel & so ein bescheuerter Fehler, für den man nichts kann, sollte kein Spiel entscheiden..
gruß
Fiiiiiiiiiiiinale Ohhhoooo :D
PO-SF #6
Chicago @ Boston 2:1 (2:1/0:0/0:0)
Tore
1:0 Campbell
2:0 Filatov
2:1 Savard
Schüsse
7:31
#1 Backstrom (Goalie)
#2 Filatov
#3 Savard
Serie 3:3
PO-SF #7
Boston @ Chicago 5:3 (3:2/2:0/0:1)
Tore
Ryder PP
Toews
Fleischmann PP
Zetterberg PS im PK
Ryder PP
Backstrom PP2
Clowe
Toews
Schüsse
17:14
#1 Toews
#2 Ryder
#3 Savard
Herzlichen Glückwunsch und hat echt Spaß gemacht.
Was hast denn den Schiris bezahlt :lol:
Serie 4:3 für Boston
Was hast denn den Schiris bezahlt :lol:
Sie haben von mir ein Regelbuch bekommen.
Auswendig gelernt und richtig angewendet. ;)
PodcastFips
29.05.2010, 16:48
Tja, und da ist es: Das Münchner Finale :D
PodcastFips
31.05.2010, 17:01
Detroit Red Wings @ Boston Bruins
:facepalm
EA will uns nicht pairen, ich glaub die haben eine einstweilige Verfügung dafür, dass kein Münchner diese Liga gewinnen darf :ugly:
Detroit Red Wings @ Boston Bruins
EA will uns nicht pairen, ich glaub die haben eine einstweilige Verfügung dafür, dass kein Münchner diese Liga gewinnen darf :ugly:
Klingt irgendwie schwul. :lol:
PodcastFips
01.06.2010, 19:09
Tatsächlich konnten wir mal das erste Spiel spielen :ugly:
Detroit Red Wings @ Boston Bruins 5:2 (1:0/3:1/1:0)
1:0 Pavel Datsyuk 13:32
2:0 Pavel Datsyuk 22:59
3:0 Niklas Kronwall 29:47
3:1 Derick Brassard 31:32
4:1 Johan Franzen 37:13
5:1 Daniel Cleary 50:11
Gesamt:
Detroit Red Wings 1:0 Boston Bruins
Thomas ist einfach abgehauen. :ugly:
PodcastFips
01.06.2010, 19:13
:lachen: :lachen: :lachen:
Ich dacht' mir auch erst so: "WTF?!" :D
Leafs 51
01.06.2010, 21:18
Finte72 und ich (Leafs51) haben unsere Spiele absolviert. Folgende Ergebnisse:
Toronto Maple Leafs @ Buffalo Sabres 1:2OT
0:1 Grier
1:1 Wallin
1:2 Roy PS
Fazit: Beide Mannschaften neutralisierten sich bis in die Overtime. Ein dummes Beinstellen von Luke Schenn führte zum entscheidenen Penalty durch Roy. Alles in allem verdienter Erfolg für die Sabres.
Buffalo Sabres @ Toronto Maple Leafs 1:4
0:1 Kessel
1:1 Conolly SH
1:2 Phaneuf PP
1:3 Mitchell PS
1:4 Sjöstrom
Fazit: Auf jeden Fall viel das Ergebnis zu hoch aus, ein 2:1 hätte es auch getan.
Nachdem 2 "stochertore" zum zwischenzeitlichen 1:1 führten, hatte Buffalo klar bessere Chancen. Allerdings machte Phaneuf und Mitchell mit 2 Toren binnen weniger Minuten und Sjöstrom zum 1:4 den Sack endgültig zu. Im Schlußabschnitt drückte Buffalo auf den Anschluß, der jedoch nicht gelang.
GG finte72
PodcastFips
01.06.2010, 21:24
Falscher Thread :D
Da kommt der "alte" Mann mit der 2. und 3. Saison wohl durcheinander:facepalm
Gruss
Kai
Leafs 51
01.06.2010, 21:48
Danke..........
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.