PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 myNHL Liga Pt. 2 Bekanntmachungen

RedWing66
03.02.2010, 20:52
Hier werden offizielle Bekanntmachungen seitens der Ligaleitung gemacht.

Ich habe nun alle Spieler die sich im Anmeldethread angemeldet, haben entweder in meinem PSN hinzugefügt (PokerSepp muss noch annehmen) oder eine Ligaeinladung gesendet. Sollte jemand der Meinung sein, dass er nicht berücksichtigt worden ist, dann bitte PM an mich.
Nach meiner Rechnung sollten wir 19 Spieler sein, d.h Platz für eine Person hätten wir noch.

Um schwarze Schafe gleich zu entfernen gilt folgendes:
Bis Montag, 01. März 2010 müssen alle Spieler mind. 10 Spiele absolvieren. Wer glaubt, dass er dies nicht schafft (Urlaub oder ähnliches), bitte rechtzeitig melden, denn sonst haue ich euch ohne Gnade raus.

Ansonsten wünsche ich euch erstmal viel Spaß und schlagt euch nicht die Köpfe ein. ;)

Angerfist
03.02.2010, 21:44
ich (PokerSepp) hab jetzt alle PSN einladungen angenommen...warte noch auf die einladung in der liga dann kanns los gehen

Leafs 51
03.02.2010, 21:49
Ha, nur noch 9 Spiele:D

Finde es super, das ist ne faire Regel, 10 Spiele wird ja wohl jeder schaffen in knapp einem Monat.

PodcastFips
03.02.2010, 21:55
Nach den 10 Spielen dann jeder stoppen oder einfach fröhlich weitermachen? :D

True_Blue_87
04.02.2010, 00:25
wäre für einen kurzen stopp bzw. einer kleinen pasue damit man mal sieht wer wo steht in der tabelle wenn alle gleich viele spiele haben.. oder?

Bubba88
04.02.2010, 08:42
Eig. nicht. Spielt so schnell ihr könnt und so viel ihr könnt, hauptsache immer schön die Deadline einhalten.

Und wenn ich meine ersten 10 Spiele gleich gegen Jurki, BigD und die restlichen "Sau Starken" mache dann weiß ich doch auch nicht direkt wo ich stehe?

EHCler
04.02.2010, 13:38
Und wenn ich meine ersten 10 Spiele gleich gegen Jurki, BigD und die restlichen "Sau Starken" mache dann weiß ich doch auch nicht direkt wo ich stehe?
Das hab ich nähmlich vor...... ;)

Bubba88
04.02.2010, 13:46
Spielen muss man sie eh immer. Ob gleich direkt oder erst am Ende spielt eig. auch keine Rolle

EHCler
04.02.2010, 13:48
Spielen muss man sie eh immer. Ob gleich direkt oder erst am Ende spielt eig. auch keine Rolle

Ich geh dann aber eventuell mit einer Siegesserie und viel Selbstvertrauen in die Play Offs. ;)

Bubba88
04.02.2010, 20:44
Hallo allerseits.

Wollte bekannt geben das ich wohl vorerst nur bedingt spielen kann. Habe mir meinen Finger verletzt und kann vllt. nicht 100% spielen.

RedWing66
04.02.2010, 20:53
Suchst du schon eine Ausrede, Bubba? ;)
Ich habe ja das gleiche Problem an meinem Daumen und spiele deshalb vorerst garnicht.

Bubba88
04.02.2010, 20:57
OK, wollte nur anmerken das es eben vorerst nichts mit Liga ist. So spiel ich vllt. schon gegen CPU aber halt nicht so was wichtiges :D

RedWing66
09.02.2010, 15:45
Es gab die letzten Tage verschiedene Vorschläge, wie denn eine solche Unsportlichkeit wie das Verlassen eines Spiels bestraft werden sollte. Ob eine Verwarnung reicht oder vielleicht doch 2. Die Kollegen von der XBox scheinen eine Null-Toleranz-Grenze zu fahren und man wird sofort gekickt. Hat wohl alles seine Vor- und Nachteile. Letztendlich gehe ich mit hbh überein und es gibt folgendes offizielles Statement:

Bei einem Spielabbruch, der eindeutig darauf zurückzuführen ist, dass ein Spieler die Partie bewusst vorzeitig verlässt, wird der entsprechende Spieler verwahnt! Es wird nur 1x verwahnt und ein weiterer Verstoss wird mit Ausschluß aus der Liga bestraft.

Ich danke für euer Verständnis.

EHCler
09.02.2010, 17:42
Bei einem Spielabbruch, der eindeutig darauf zurückzuführen ist, dass ein Spieler die Partie bewusst vorzeitig verlässt, wird der entsprechende Spieler verwahnt! Es wird nur 1x verwahnt und ein weiterer Verstoss wird mit Ausschluß aus der Liga bestraft.

:applaus: :rolleyes:

Bubba88
09.02.2010, 17:50
Also wenn ich keinen Bock mehr hab den Internetstecker ziehen :D

(und ich hab bis jetzt noch nie abgebrochen und werde das auch nicht)

PodcastFips
10.02.2010, 00:04
Und wenn man 3 Minuten vor Ende des Spiels abbricht weil man sich soeben einen
3-Tore-Rückstand eingefangen hat und kurz davor ist das Leben seines Controllers
zu gefährden? :D :ugly:

RedWing66
10.02.2010, 09:37
Dann erfolgt der Kick sofort ..... zumindest bei dir ;):D

RedWing66
13.02.2010, 13:05
Aufgrund der Vorkommnisse von gestern, wird hiermit bekannt gegeben, dass Jurki ab sofort aus der Liga ausgeschlossen wird.

Die Entscheidung fiel nach Rücksprache mit den Assistenten des GM und anderen Spielern in der Liga und war fast einstimmig. Außerdem ich möchte betonen, dass diese Entscheidung nicht aufgrund der Spielweise von Jurki daherkommt, sondern ausschließlich aufgrung der Beleidigungen die er wiederholt von sich gegeben hat. Ich bedaure diesen Schritt, da wir sowohl einen aktiven Spieler verlieren, als auch den amtierenden Champion.

@Jurki
Ich kann durchaus verstehen, dass du dich angegriffen gefühlt hast durch Bubba, aber deine Reaktion war einfach nicht verhältnismäßig. Vielleicht hätte ich es bei Dunkel-Gelb belassen, aber nachdem du es nicht für nötig befunden hast, dich zu entschuldigen und im Grunde deine Beleidigungen gerechtfertigt hast, blieb mir fast keine andere Wahl. Was passiert, wenn wieder jemand etwas gegen deine Spielweise sagt? Kommst du dann auch wieder mit Beleidigungen um die Ecke?
Und denke nicht, dass Bubba jetzt diesen Rauswurf provoziert hat, denn als ich deine Beleidigungen im Forum gelesen habe, war mir sofort klar, dass dies nicht unbestraft bleiben darf.

@All
Leider sind abfällige Kommentare zur Spielweise des Gegners zuletzt öfters in Erscheinung getreten, so dass ich nun auch hier aktiv werden muss. Ab sofort wird jeder verwarnt, der sich böswillig über die Spielweise des Gegners aufregt. Besonders das Wort "böswillig" ist in dem Zusammenhang wichtig, da ein kleiner Seitenhieb hier und da durchaus erlaubt ist. Achtet einfach mal auf die Smileys die euch hierbei helfen könnten. ;)
Wenn jemand der Meinung ist, dass er sich von einem anderen Spieler denunziert fühlt, dann macht bitte Meldung an mich und holt nicht gleich die Keule raus wie Jurki. Ihr seht wo es ihn hingebracht hat. Ich werde dann im Einzelfall über eine eventuelle Bestrafung (nach Rücksprache mit meinen Assis natürlich) Auskunft geben.

Alles in allem bitte ich jeden einzelnen User um gegenseitigen Respekt. Und falls ihr nach einer Niederlage, welche Gründe sie auch immer zu haben mag, Frust auf den Gegner schiebt, dann tut euch selbst einen Gefallen und postet vielleicht besser nicht. Ich persönlich bin dazu übergegangen, dass ich nach einer solchen Niederlage einfach mal meine "Be-A GM" Saison lade, den Schwierigkeitsgrad von Superstar auf Rookie herunter setzte und dann ein Spielchen mache. :D

Aber mal im Ernst, schlagt euch wegen einem Spiel doch nicht die Köpfe ein.

So, ich danke für euer Verständnis und jetzt noch viel Spaß im Spiel!!

PodcastFips
13.02.2010, 14:24
Wird das Spiel das ich und andere gegen ihn gemacht haben jetzt annuliert?

Ich werd vorerst leider keine Spiele machen können, da sich unser TV nach ca. 15min ausschaltet. Der muss erstmal in die Reperatur.
Vllt. kann ich ja nen anderen auftreiben.

Die 10 Spiele hab ich aber schon, von daher :D

Bubba88
13.02.2010, 14:31
Aber bei nem defekten TV ist das doch auch ne andere Grundlage im Vergleich zu einfach nicht online sein und spielen...

Ja, die Spiele fallen weg

RedWing66
21.02.2010, 21:35
Hiermit wird bekannt gegeben, dass sich die Mehrheit der Ligaleitung dazu entschlossen hat, Abstaubaer aus der Liga zu entfernen.

Wir hoffen mit dem Schritt wieder etwas mehr Ruhe in die Liga zu bekommen. Danke für euer Verständnis.

legendary#40
22.02.2010, 02:42
Ich bin raus, entfernt mich mal bitte aus der Liga, ist mir alles zuviel hin und her hier, und zuviel rumgejammere.

RedWing66
22.02.2010, 09:34
Kann ich machen ..... oder du kannst die Liga selbst verlassen. ;)

PodcastFips
24.02.2010, 14:16
So, ich bin in den nächsten Tagen mal nicht ganz so aktiv, kauf mir nachher Heavy Rain ;)

bigD
24.02.2010, 16:29
So, ich bin in den nächsten Tagen mal nicht ganz so aktiv, kauf mir nachher Heavy Rain ;)

gibts das jetzt (schon)??

stefan_g
24.02.2010, 16:34

Ich habs mir auch bestellt, mal sehen wann es kommt.

EHCler
24.02.2010, 17:22
Kauft euch lieber Uncharted 1 + 2, da habt ihr mehr von eurem Geld. :)

stefan_g
24.02.2010, 17:33
Kauft euch lieber Uncharted 1 + 2, da habt ihr mehr von eurem Geld. :)

Beide schon durchgespielt :D und Heavy Rain habe ich für meine Miles&More Meilen bestellt :tongue2:

RedWing66
24.02.2010, 17:39
T'schuldigung .... aber dieser Thread ist für Bekanntmachungen seitens der LL gedacht. :ugly:

Bubba88
26.02.2010, 17:58
Ligaleitung hat etwas bekanntzugeben:

Es wird eine Trade Deadline geben.
Die Deadline beginnt mit den PlayOffs.

EHCler
26.02.2010, 18:02
Ligaleitung hat etwas bekanntzugeben:

Es wird eine Trade Deadline geben.
Die Deadline beginnt mit den PlayOffs.
Also noch gute 2 Monate Zeit. :ugly:

RedWing66
26.02.2010, 18:18
Nee, ich denke diese Saison wird trotz erhöhter Spieleranzahl schneller vorangehen als die erste.

Nachtrag zur Bekanntmachung: Die Deadline gilt nur für Spieler die auch in den PO sind. Alle nicht qualifizierten Mannschaften dürfen gerne weiter traden.

Bubba88
26.02.2010, 19:04
Anmerkungen zu Trades (im Allgemeinen):

- Trades sollen faires Value haben
- SellOuts sollen keine Stattfinden (wäre auch dumm, wenn man sich direkt für die anschließende Saison schwächt)
- Bei Trades 2-2, 3-3 usw. nicht nur einen Trade annehmen und den anderen Trade ablehnen. Entweder man nimmt alle an oder keinen. Sollte es aus versehen passieren das man sich verdrückt, muss der Trade sofort Rückgänig gemacht werden oder der andere direkt wieder vorgeschlagen werden.
- Trades erst dann verkünden, wenn sie auch vollständig (PS3) abgeschlossen sind, alles andere wird als Gerücht behandelt und ist dementsprechend noch nicht fix.

Bitte haltet euch alle daran, da es immer wieder dazu kam und es deshalb "nicht so rund lief"

EHCler
26.02.2010, 19:10
- Angenommene Trades werden auch ausgeführt, also nicht erst ja sagen und dann wegen "keine Lust mehr" oder "besseres Angebot bekommen" absagen. Wenn man klar und deutlich ja gesagt hat, sollte man das auch einhalten

Ich will ja keine Namen nennen......... :rolleyes:

RedWing66
26.02.2010, 19:12
;)

Emptynet
26.02.2010, 19:42
Eine Frage an die Ligaleitung soweit das hier angebracht ist. Die die jetzt in der Liga drin sind bleiben die auch in der nächsten Saison auf jeden Fall sofern sie wollen oder wer zu spät kommt bestraft die Ligaleitung?

RedWing66
26.02.2010, 23:06
Eine Frage an die Ligaleitung soweit das hier angebracht ist. Die die jetzt in der Liga drin sind bleiben die auch in der nächsten Saison auf jeden Fall sofern sie wollen oder wer zu spät kommt bestraft die Ligaleitung?

Ja, die jetztigen Spieler bleiben drin, sofern Sie denn noch wollen.

Bekanntmachung:

Die LL fordert alle Spieler auf sich auch im Forum aktiv zu beteiligen und nicht nur rein stur die Spiele zu absolvieren. Sprich, selbst wenn man die erforderte Anzahl von Spielen hat, kann man aufgrund inaktivität gekickt werden. Ich bitte dies zu berücksichtigen.

-----------------------------

NACH der Saison wird es einen Draft Pick geben. Dieser funktioniert folgendermaßen:
Die Spieler, die nach Abschluß der Tabelle, die Plätze 13-20 einnehmen, erhalten einen Pick. Hierbei bekommt der 20. den ersten Pick, der 19. den zweiten Pick usw. usw. Was wird aber gepickt?
Die Plätze 1-8 müssen jeweils EINEN Spieler aus ihrem Kader nominieren. Allerdings muss dieser Spieler Vorraussetzungen erfüllen.
Die Spieler, die in der ersten PO-Runde ausscheiden, müssen einen Spieler mit OA von 80+ nominieren.
Die Verlierer im Halbfinale einen 82+ Spieler.
Der Verlierer im Finale einen 84+ Spieler und
der Gewinner und damit der Champion einen 85+ Spieler.
Der Tausch darf dann mit JEDEN BELIEBIGEN Spieler erfolgen. Das heisst, der Spieler mit dem letzten Platz, darf dann auch einen 70er für den 85er tauschen.
AUSNAHMEN: Wenn man Goalies nominiert, MÜSSEN diese einen Wert von mind. 84+ haben, egal in welcher PO-Runde man ausscheidet.

Wir erhoffen uns von der Maßnahme, dass die Spieler, die keine Chance mehr auf die PO haben, trotzdem dabei bleiben und uns auch in die neue Saison folgen. Selbstverständlich darf man auch bis zur Deadline Draft-Picks traden. Hierbei gilt zu beachten, dass es keinerlei Sicherheiten gibt, d.h. wenn man von jemanden den Pick ertradet und der Trade-Partner wird dann doch noch 12er (= kein Pick) dann hat man Pech und hat den Spieler verloren und bekommt den Pick NICHT. Das nennt man dann kalkuliertes Risiko.

Für Fragen stehen wir selbstverständlich offen.
Wir bitten diese Entscheidung zu akzeptieren und an die andern Spieler zu denken.

EHCler
26.02.2010, 23:12
Gut das ich Thomas wieder habe. :D

RedWing66
26.02.2010, 23:14
Wer ist denn dein Back-Up? :D
Nevermind, ist Rask .... Wie findest du aber die Idee?

EHCler
26.02.2010, 23:16
Wer ist denn dein Back-Up? :D

Rask ist meine Nummer 1. :D
Nach den Play Offs und vor dem Draft darf man traden, oder?
Find die Werte aber bissl zu hoch. :eek: 80 im VF 81 im HF und 82 im F hätte durchaus gereicht.
Was würdet ihr machen, wenn Atlanta gewinnt, soll er dann Kovalchuk für irgendeinen 70er Deppen abgeben??? :confused:

RedWing66
26.02.2010, 23:23
Nein, man kann VOR den Picks NICHT traden erst danach wieder. Und wegen den Werten: Sei froh, Burschi, ich wollte die Werte eigentlich sogar NOCH höher ansetzen. ;)

Ja, denn Eishockey ist ein Teamsport und wenn man es mit Kovy schafft, dann kann man es auch ohne ihn mal versuchen.

KaiMG
26.02.2010, 23:33
Ja, die jetztigen Spieler bleiben drin, sofern Sie denn noch wollen.

Bekanntmachung:

Die LL fordert alle Spieler auf sich auch im Forum aktiv zu beteiligen und nicht nur rein stur die Spiele zu absolvieren. Sprich, selbst wenn man die erforderte Anzahl von Spielen hat, kann man aufgrund inaktivität gekickt werden. Ich bitte dies zu berücksichtigen.

-----------------------------

NACH der Saison wird es einen Draft Pick geben. Dieser funktioniert folgendermaßen:
Die Spieler, die nach Abschluß der Tabelle, die Plätze 13-20 einnehmen, erhalten einen Pick. Hierbei bekommt der 20. den ersten Pick, der 19. den zweiten Pick usw. usw. Was wird aber gepickt?
Die Plätze 1-8 müssen jeweils EINEN Spieler aus ihrem Kader nominieren. Allerdings muss dieser Spieler Vorraussetzungen erfüllen.
Die Spieler, die in der ersten PO-Runde ausscheiden, müssen einen Spieler mit OA von 80+ nominieren.
Die Verlierer im Halbfinale einen 82+ Spieler.
Der Verlierer im Finale einen 84+ Spieler und
der Gewinner und damit der Champion einen 85+ Spieler.
Der Tausch darf dann mit JEDEN BELIEBIGEN Spieler erfolgen. Das heisst, der Spieler mit dem letzten Platz, darf dann auch einen 70er für den 85er tauschen.
AUSNAHMEN: Wenn man Goalies nominiert, MÜSSEN diese einen Wert von mind. 84+ haben, egal in welcher PO-Runde man ausscheidet.

Wir erhoffen uns von der Maßnahme, dass die Spieler, die keine Chance mehr auf die PO haben, trotzdem dabei bleiben und uns auch in die neue Saison folgen. Selbstverständlich darf man auch bis zur Deadline Draft-Picks traden. Hierbei gilt zu beachten, dass es keinerlei Sicherheiten gibt, d.h. wenn man von jemanden den Pick ertradet und der Trade-Partner wird dann doch noch 12er (= kein Pick) dann hat man Pech und hat den Spieler verloren und bekommt den Pick NICHT. Das nennt man dann kalkuliertes Risiko.

Für Fragen stehen wir selbstverständlich offen.
Wir bitten diese Entscheidung zu akzeptieren und an die andern Spieler zu denken.

Klasse Idee, und die Werte sind nicht zu hoch.
Ich krieg zwar oft Lack,aber bleibe weiterhin dabei.;)
Hab ja noch ne Rechnung mit dem "Opa" aus Toronto offen:tongue2:

Gruss
Kai

RedWing66
26.02.2010, 23:37
ÄNDERUNG:
Mannschaften, die WENIGER als 3 Spieler mit einem OA-Wert von 84+ haben, z.b Atlanta oder auch NYR, müssen/dürfen einen Spieler aus ihren Top 3 nominieren.

Bubba88
26.02.2010, 23:41
Find die Werte aber bissl zu hoch. :eek: 80 im VF 81 im HF und 82 im F hätte durchaus gereicht.

meinst du ich will Alfredsson freiwillig hergeben :confused:

aber was bringt es einen Pick herzugeben, wenn der beste Spieler von allen der Versteeg oder Mason Raymond wäre:ugly:

(will sagen, dass ich eben Alfi nicht hergeben wollen würde, aber was bringt der Draft wenn der beste Spieler der Versteeg oder Raymond wäre)

PodcastFips
27.02.2010, 17:58
Ich würd ja vorschlagen dass die Differenz zwischen den Spielern z.B. nicht mehr als 5 betragen darf.

Bubba88
27.02.2010, 18:04
Danke für den Vorschlag. Wurde bereits besprochen und dagegen entschieden.

und noch ein Nachtrag.

Spieler müssen für die Selbe Position getauscht werden. Also nicht Verteidiger gegen Stürmer. (LW, C und RW zählt als Stürmer im allgemeinen)

RedWing66
08.03.2010, 19:28
Folgende Bekanntmachung seitens der LL:

Alle aktuell in der Liga befindlichen Spieler müssen bis spätestens Mittwoch, 17. März 2010 23:59 Uhr, mindestens 26 Spiele absolvieren.

Die evtl. Nachrücker müssen in dem gleichen Zeitraum mind. 10 Spiele spielen.

Im Augenblick sagt mir mein Taschenrechner, dass der Durchschnitt bei 24 Spielen pro User liegt. Um das ganze jetzt etwas zu beschleunigen, werde ich eben nun auf 26 gehen. Das bedeutet, dass im Moment folgende Spieler bereits sicher im Recall sind:

EHCler, Toews87, DeeJayDaniel, DaMenace55, Sandman899, Muckellinho, KaiMG und terrierattack.

Alle anderen bitte ich ihr Spieltempo entsprechend zu erhöhen.

Bei Rückfragen und evtl. Hinweisen bitte PM an mich. Danke für euer Verständnis.

RedWing66
17.03.2010, 23:53
Noch eine gute Stunde bis zur Deadline und folgenden Spielern fehlen noch Spiele:

MadMaxx_91
Stinkefinger
yellowtree27
BennyEVR

Bogosian
18.03.2010, 00:05
Was passiert denn mit den Spielern, die nicht 26 Spiele gemacht haben?
Bin nun bei 21, da wären die restlichen Spiele auch schnell gemacht, wenn mal wer online wäre.

PodcastFips
18.03.2010, 00:07
Die werden gekickt?

Bogosian
18.03.2010, 00:10
Die werden gekickt?

Ich hab eben nicht jeden Tag Zeit Spiele zu machen, von daher kann man noch nen Auge zudrücken.
Die 5 Spiele sind schnell gemacht...

RedWing66
18.03.2010, 00:15
Jo, eigentlich sollten die schon gekickt werden, schließlich war es ja das Ziel das Tempo hoch zu halten.

@Boisvert12
Du beschwerst dich, dass keiner Online ist und mir dir spielt? Sorry, aber wenn ich mir den Plan vom 08.03 anschaue, dort wo der Durchschnitt bei 24 lag, hattest du gerade mal 11 Spiele auf dem Konto. Du hast ein atemberaubendes Tempo vorgelegt die letzten Tage, keine Frage, aber jetzt zu sagen "es ist ja keiner Online zum spielen" ist im Grunde eine Beleidigung der anderen Spieler, die von Anfang an ihre Spiele gemacht haben. Wenn es nach manchen GM's hier gegangen wäre, hätte ich dich schon wegen Inaktivität kicken sollen.

Andi
18.03.2010, 00:18
Ich hab jetzt "erst" 24 Spiele. Aber ich war in der letzten Zeit vorallem wegen der Schule im Streß (Hab übrigens in nem Monat Prüfungen :P) Und wenn ich Zeit hatte, dann war keiner On, gegen den ich noch hätte spielen müssen.

Bogosian
18.03.2010, 00:20
Meine Güte wie hier gleich wieder alle am Rad drehen...
Ich hab nur gesagt, dass die restlichen Spiele schnell gemacht sind, wenn mal wer online wäre und mir wird sofort ein Strick draus gedreht :lol:
Wie gesagt - die 5 Spiele wären jetzt noch ne Sache von nem Tag und ich hab die 26 voll.

Mit Andi mach ich morgen meine beiden Spiele, dann hat er die 26 voll und ich müsste dann noch gegen dich und Bubba spielen, wenn es bei euch passt.

PodcastFips
18.03.2010, 00:37
Gut man könnte ja aus Gnade einen Tag hinzugeben, weil ihr ja im Forum recht aktiv
wart, aber ich hab hier nix zu sagen. :popcorn:

Bubba88
18.03.2010, 00:44
mMn, würde ich euch beide nicht kicken :D

RedWing66
18.03.2010, 00:51
@Boisvert
Will dir keinen Strick drehen, aber du weißt wohl selbst am besten, dass du am Anfang kaum Spiele gemacht hast, oder?
Falls du morgen noch dabei bist, hoffe ich, dass dein Tempo entsprechend so bleibt wir es ist und falls irgendwas dazwischen kommt:

Bei Rückfragen und evtl. Hinweisen bitte PM an mich.

Das habe ich schon geschrieben, als ich die Deadline ausgegeben habe und einige haben dies auch genutzt. Das gilt übrigens auch für die Supermini. Ist ja kein Thema, wenn man mal im Stress ist, aber dann sagt doch bitte Bescheid und wir können uns alle diese Diskussion hier ersparen. :rolleyes:

@Bubba88
Du kleiner dreckiger Schleimer! :D;)

Ich geh jetzt mal pennen. Gute N8!

Bubba88
18.03.2010, 00:56
hat nichts mit schleimen zu tun. Die sind halt mmn doch aktiv dabei. und das man mal ne Phase weniger Zeit hat, kommt vor. Bei anderen war das halt nicht nur ne Phase

bigD
18.03.2010, 01:29
Ähm ... moment Mal eben ... ich schau mir mal schnell die Tabelle an ... *tabelleguck*
Ha, der Boisvert ist vor mir! Und er hat gegen ne klare Regel verstoßen. D.h.:

Henkt ihn!!!! Rauß mit ihm. Lieber jetzt als gleich! Kickt ihn aus der Liga! Pfui!
:link:

Ach ja: ;)

PodcastFips
18.03.2010, 12:10
Das hätte fast von mir kommen können, 2 Niederlagen gegen ihn :lol:

Also was jetz? 24 Stunden Aufschub?

Übrigens, unsrem Co-GM aus Chicago fehlt auch noch ein Spiel ;)

RedWing66
18.03.2010, 12:43
Bubba hat sich vorher aber bei mir schon gemeldet und schon geschrieben, dass er es wohl nicht ganz schaffen wird, dementsprechend ist es bei ihm ok.

Bei den anderen 4, ist es noch nicht raus. Bubba und ich haben unterschiedliche Vorstellungen und die müssen wir noch auf einen Nenner bringen.

Bubba88
18.03.2010, 13:05
Das hätte fast von mir kommen können, 2 Niederlagen gegen ihn :lol:

Also was jetz? 24 Stunden Aufschub?

Übrigens, unsrem Co-GM aus Chicago fehlt auch noch ein Spiel ;)

ja, das weiß er. Hat er aber schon angekündigt, dass er es nicht schaffen wird, also als die Deadline bekannt wurde. War auch schon seit mehreren Tagen nicht mehr an der PS3. Kannst ja schauen wie viele Tage nicht mehr im PSN war.

Und ich dachte mir fehlen noch 2 :confused:

PodcastFips
18.03.2010, 13:13
19-5-1 ist deine Statistik, und letzte Anmeldung vor 6 Tagen :D

Bubba88
18.03.2010, 13:16
Ist ja gar nicht mal so schlecht :D

dachte 18-5-1 und 5 Tage :lol:

und da werden wohl leider noch ein paar Tage dazu kommen (so viel zu tun im moment). Aber danach räumen wir das Feld von hinten, endgültig, auf

PodcastFips
18.03.2010, 14:58
Ist ja gar nicht mal so schlecht :D

dachte 18-5-1 und 5 Tage :lol:

und da werden wohl leider noch ein paar Tage dazu kommen (so viel zu tun im moment). Aber danach räumen wir das Feld von hinten, endgültig, auf

Abgelehnt :lol:

Bogosian
18.03.2010, 19:26
Jetzt hat yellowtree die Liga verlassen und mir fehlen 2 weitere Spiele :rolleyes: die werden mir dann hoffentlich noch angerechnet, habe mich nämlich gerade gewundert, weshalb ich plötzlich weniger Spiele habe als gestern.

Ich bitte den Rest noch in der Liga zu bleiben, ansonsten verfälscht das die komplette Tabelle.

RedWing66
18.03.2010, 19:28
Ich habe yellowtree gekickt, aber egal. Außerdem bat er mich darum.
Eventuell wird noch BennyEVR gekickt, aber da schauen wir erstmal. Ich hoffe das Tempo bleibt auf einem hohen Niveau, denn dann sollten nämlich demnächst die PO vor der Tür sein.

Leafs 51
18.03.2010, 19:44
Na toll, nochmal 4 Punkte weniger...

EHCler
18.03.2010, 19:47
Ich habe yellowtree gekickt, aber egal. Außerdem bat er mich darum.

Wie in der ersten Saison....:rolleyes:

Bubba88
18.03.2010, 22:59
eine Niederlage weniger :lol:

stefan_g
18.03.2010, 23:41
Jetzt sind schon wieder ein paar weg...echt doof ich habe jetzt schon so viele Punkte verloren durch die ganzen Austritte. Zuletzt gegen Buffalo...naja, so bin ich jetzt wieder weit hinten..ich glaube es sind insgesamt 7 oder mehr Punkte.

Toews87
18.03.2010, 23:47
Die Gründe dafür würde ich auch gerne mal wissen..

Die freien Plätze werden nun hoffentlich nicht mehr vergeben & wir können bald mit den PO´s starten........

Bubba88
19.03.2010, 00:50
nein, es wird keiner mehr aufgenommen für diese Saison. Die verbleibenden Spieler spielen bitte zuende und bleiben in der Liga, da es sonst zu veränderungen in der Tabelle kommt

PodcastFips
31.03.2010, 01:00
So ich muss mich auf unbestimmte Zeit abmelden. Mein Laufwerk hat sich wohl mehr oder weniger verabschiedet.

RedWing66
01.04.2010, 13:43
So ich muss mich auf unbestimmte Zeit abmelden. Mein Laufwerk hat sich wohl mehr oder weniger verabschiedet.

Danke für die Info, wird entsprechend berücksichtigt.

Alle anderen bitte ich wieder etwas auf das Gaspedal zu drücken, damit wir die PO zügig erreichen und dann ausspielen können. Ich will im Moment noch keine Deadline ausgeben, werde mir aber demnächst mal wieder die Anzahl der Spiele anschauen und sehen, wie die Entwicklung ist.

PodcastFips
01.04.2010, 13:47
Wenn ich der letzte sein sollte dem ein Spiel fehlt dann könnte ich das theoretisch an der PS3 eines Freundes machen. :)

STARBULLS
03.04.2010, 14:13
Boisvert meldet sich nicht bei mir???
Wäre mein letztes Game

RedWing66
06.04.2010, 12:34
Ich bitte um ehrfürchtiges Schweigen, die LL hat wieder etwas zu verkünden ;)

Bis Freitag, dem 16.04.2010 hat jeder Spieler seine Vorrunde zu beenden, denn um 00:01 Uhr werde ich die Play-Offs auslösen. Es wird keine Ausnahmen geben -> wem Spiele fehlen, fliegt.

Bestimmt kommt man dann mit dem Argument...Ich kann meine Spiele nicht beenden, denn Spieler xy ist ja nicht da! Siehe als Beispiel auch den Post über mir.
In diesem Falle, kann ich die entsprechenden Spieler beruhigen. Als Beispiel nehme ich gerne Starbulls:

Starbulls fehlt noch ein einziges Spiel und dies gegen Boisvert. Boisvert fehlen noch 7 Spiele. Ich werde jetzt also den Teufel tun und beide kicken, sondern kicke zuerst den Spieler, dem mehr Spiele fehlen, also Boisvert (7>1) und schaue dann nochmal wer alle Spiele absolviert hat. In meinem Beispiel hätte nach dem Kick von Boisvert Starbulls alle seine Spiele erledigt und könnte in die PO einziehen.

Bis jetzt gibt es 4 Spieler, die die maximale Anzahl von 30 Spielen erreicht haben:
Toews87, DeeJayDaniel, Sandmann und Emptynet.

Alle anderen Spieler bitte ich, sich entsprechend mit ihren Spielpartnern auf einen Termin zu einigen.

Danke für eurer Verständnis. ;)

EHCler
06.04.2010, 13:05
Mir fehlt doch auch nur noch ein Spiel oder?

Bubba88
08.04.2010, 20:52
KaiMG - aka Pitsburgh Penguins - hat mich gebeten ihn zu kicken, da er die POs nicht verzögern will.

solltet ihr eure Spiele schon fertig haben und nicht in die POs gekommen sein, bitte in der Liga bleiben. Sonst verändert sich die Tabelle. bleibt einfach drin.
Danke

The_Mighty_Duck
08.04.2010, 21:09
Boisvert ist, soweit ich weiß, diese Woche im Urlaub. Wollte euch das nur berichten. ;)

PodcastFips
10.04.2010, 17:33
So, heute ne neue PS3 beim Media Markt gekauft. Heißt ich kann wieder mitmachen :D

Leafs 51
11.04.2010, 11:56
So, heute ne neue PS3 beim Media Markt gekauft. Heißt ich kann wieder mitmachen :D

Können wir dann Sonntag oder Dienstag Abend unser letztes Spiel machen!

RedWing66
15.04.2010, 18:25
Mal ein kleiner Zwischenstand -> EHCler, Toews87, DeeJayDaniel, DaMenace55, Sandmann899, Emptynet1994 und terrierattack haben bereits alle Spiele hinter sich, dem Rest fehlen noch ein paar.

Allerdings kann sich dies ja noch schnell ändern, wenn ich Spieler wie MadMaxX_91 (5 Spiele fehlen) oder finte72 (3 Spiele) kicke.

Freue mich schon auf die Playoffs!

PodcastFips
16.04.2010, 00:31
Mir und Leafs fehlt immer noch das Letzte, und das werden wir auch nicht mehr schaffen, außer er hat morgen ab 12 Zeit. Dann wär ich dankbar wenn du, RedWing, so kulant wärst und erst gegen 1 bzw am Samstag Morgen die PO's auslöst. ;)

RedWing66
17.04.2010, 01:42
Playoff - Runde 1:

Calgary (1.) vs. Minnesota (8.)
Chicago (2.) vs. Colorado (7.)
Boston (3.) vs. New York Rangers (6.)
Washington (4.) vs. Detroit (5.)

Ja, so schaut unser Playoff-Plan aus, Jungs. Der EHCler gegen DeeJayDaniel kommt einen irgendwie bekannt vor, oder? Da sind wohl noch Rechnungen offen.
Ich bin mit Detroit zufrieden, obwohl die eigentlich meine Real-Life Favs sind, aber ok - Ich kenne keine Gnade! ;)

PodcastFips
17.04.2010, 02:41
Wie um Himmels Willen bin ich 5. geworden? :ugly:
Mal sehen was geht...

Bubba88
17.04.2010, 12:33
auch interessant...

Platz 1, 2 und 3 alle mit gleich vielen Siegen, Niederlagen und OT-Niederlagen.

meine "Hoffnungen" ;)

Minnesota (wobei es wohl doch eher Calgary wird :lol:)
Chicago
Boston (mit denen komm ich besser zurecht)
Washington

und ich bin wieder 2ter, EHCler 3ter und DeeJay 6ter (oder wart ihr 4ter + 5ter?)

EHCler
17.04.2010, 13:03
Playoff - Runde 1:

Boston (3.) vs. New York Rangers (6.)

Ja, so schaut unser Playoff-Plan aus, Jungs. Der EHCler gegen DeeJayDaniel kommt einen irgendwie bekannt vor, oder? Da sind wohl noch Rechnungen offen.

Aber halt echt genau wie letzte Saison. :(

Toews87
17.04.2010, 22:24
Na dann viel Erfolg an alle :eishockey: :towel:

Bogosian
17.04.2010, 22:52
Möge der beste Glitcher gewinnen :D

EHCler
17.04.2010, 23:09
Möge der beste Glitcher gewinnen :D

Einer is ja schon raus. :tongue2:

Bevor du jetzt aufschreißt, dass war nur Spaß. ;)

Leafs 51
17.04.2010, 23:11
Viel Spaß und viel Erfolg.

#34 Gordon
18.04.2010, 00:26
Calgary kontaktiert.

Angerfist
19.04.2010, 18:34
Servus,

habe seit ca. nem monat kein Ligaspiel mehr bestritten und bin auch leider nicht auf dem aktuellsten stand der dinge was den status der liga betrifft! Wird noch aktiv gespielt bzw. wann fangen die playoffs an? Würde auf jeden fall noch meine saison zu ende spielen, trotzd aussichtsloigkeit, da ich auch gerne weiterhin in einer möglichen liga für NHL 11 beitreten würde!

Bubba88
19.04.2010, 18:37
Liga ist in den POs. Einfach bitte in der Liga bleiben.

Toews87
02.05.2010, 14:43
Hi,

weiß nicht ob es hier reingehört oder wo es sonst hin soll..naja..

Ich falle die nächsten 2-3 Wochen zum zocken aus. ;)
Sollte das nicht mehr in euren Zeitplan passen, kickt mich einfach aus der Liga..

Gruß & bis denne...

Bubba88
02.05.2010, 14:48
es fehlt ja eh noch die aktuelle runde ;)

und ob jetzt no ne Woche länger warten oder nicht macht das Kraut auch nicht fett IMO

EHCler
05.05.2010, 17:03
Bin für die nächste Zeit offline. :( Fritz Box hat nen Fehler.

bigD
05.05.2010, 17:39
Bin für die nächste Zeit offline. :( Fritz Box hat nen Fehler.

kickt ihn, kickt ihn!!!! Das ist meine noch einzig verbliebene Chance ins Halbfinale zu kommen :hurra: :towel: :banana:

;)

EHCler
05.05.2010, 17:40
kickt ihn, kickt ihn!!!! Das ist meine noch einzig verbliebene Chance ins Halbfinale zu kommen :hurra: :towel: :banana:

;)

Vllt gehts ja morgen wieder. :tongue2:

Aber ich glaub nicht dran. :(

PodcastFips
05.05.2010, 23:45
Resette doch einfach mal komplett, hat bei unsrem Speedport auch mal geholfen :D