PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 360 Teamsuche EASHL

EHCWob
12.02.2010, 19:26
Moinsen zusammen,

Ich suche ein EASHL Team auf der XBox 360. hab die Konsole erst neu und demnach auch NHL 10 firsch gekauft. Erfahrung habe ich bereits seit 200 auf dem PC dann ab 2009 auf der PS3 und nu will ich auf der Xbox anfangen zu spielen. Da ich keine Lust habe immer mit Random Leuten zu spielen, wo der Spaßfaktor irgendwie nicht mehr vorhanden ist nach ein paar Spielen, suche ich ein nettes Team. Meine ungefähren Stats auf der PS3 stehen in meiner Signatur von NHL 10.
Zu mir: Ich bin 19 Jahre alt und mache gerade mein Abitur ( nurnoch 2 Monate ) =) Meine Hobby sind Fußball selbst spielen und zum Eishockey gehn und spielen auf der Konsole. Online bin ich immer abends so ab 19-20 Uhr und dass eigentlich fast jeden Tag.
Würde mich freuen, wenn sich ein nettes Team finden würde. Im Vordergrund steht der Spa bei mir, aber gewinnen möchte man natürlich immer. Spielen würd ich alle Positionen bis auf Torwart. Bevorzugen würd ich aber Center oder Außenbahn.

gruß Tim