Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rookie der Saison 09/10
Seppolas
15.02.2010, 21:33
So wer ist eurer Meinung nach Rookie des Jahres. Eine Begründung wäre schön.
Für mich Jimmy Howard, da er die Aufgabe als Nr. 1 im Tor der Wings ganz gut ausfüllt.
Bogosian
15.02.2010, 23:28
Ganz klar Matt Duchene.
Ich habe mir einige Spiele und auch Highlights der Avs angeschaut und Duchene ist mir immer positiv aufgefallen.
Er wird für seinen Kampf belohnt und punktet ziemlich gut, top!
German Rocket #7
15.02.2010, 23:37
Schließe mich da Max an. Duchene ist für mich bisher der überragende Rookie. Tavares dürfte nächste Saison erst "richtig" in der NHL ankommen, so wie es derzeit bspw. ein Steffen Schtamkoss in Tampa Bay tut.
Gagne 12
15.02.2010, 23:43
Myers von den Sabres, er ist nicht nur riesig, er spielt auch, als wäre er fünf Jahre älter, was für 'nen Abwehrspieler schon einiges heißt.
Seppolas
15.02.2010, 23:45
Ich kann mich noch nicht entscheiden. Duchene oder Myers.
DUCHENE DUCHENE MATT DUCHENE!
Der Jung ist einfach genial. Er Spielt ne klasse Saison zwar mit leichten Startproblemen durch Pech aber jetzt Spielt er einfach stark.
The_Mighty_Duck
16.02.2010, 00:00
MATT DUCHENE
Die Avs haben bisher alles richtig gemacht und haben ihn oben gelassen. Toller Junge, der viel Potential mit sich bringt! Was er drauf hat, hat er ja teilweise schon gezeigt!
Edit: Danke, Tante Edi(t) :D
Ovechkin :sst:
Duchene wird es machen. Hat mehr überzeugt , als Tavares.
MATT DUCHENE
Toller Junge, der viel Potenzial mit sich bringt! Was er drauf hat, hat er ja teilweise schon gezeigt!
Was bringt er ? :ugly: Potenzmittel ? :)
Myers. Schau dir allein die Zahlen an als Verteidiger.
10 Pkt weniger als Duchene, aber der hat mehr als 23 Minuten Eiszeit im Schnitt. Spielt auch so stark.
Wobei ich Duchene lieber mag :D
Seppolas
16.02.2010, 00:26
Ovechkin :sst:
Ein Kneechecker bekommt keine Calder :ugly:
Was bringt er ? :ugly: :)
Potenzial=Potential. Ist im Deutschen ein und dasselbe
Ein Kneechecker bekommt keine Calder:ugly:
:)
Ne hier nicht :tongue2::tongue2:
German Rocket #7
16.02.2010, 00:40
AFAIK ist das Potenzial lediglich beim Bau eines Motors wichtig und das Potential beschreibt die Möglichkeit eines künftigen Zustands. :D
The_Mighty_Duck
16.02.2010, 00:43
Scheissegal... Ihr wisst was ich mein. :D
German Rocket #7
16.02.2010, 00:45
Scheißegal ist nur, ob du Huhn bist oder Hahn. *kotz*
Jetzt ist der Karneval auch noch zu mir durchgedrungen...grausam -.-
nuernberger
16.02.2010, 00:48
Nope, Potenzial ist nach aktueller Rechtschreibung die Hauptvariante des Wortes, Potential die Nebenvariante (also auch korrekt). ;)
@Topic:
Myers beeindruckt schon sehr in seinem ersten Jahr. Hätte ich ihm nicht zugetraut, deswegen verdient er für mich die Calder Trophy. Einen glasklaren Favoriten gibt's dieses jahr allerdings nicht...
The_Mighty_Duck
16.02.2010, 00:50
Nope, Potenzial ist nach aktueller Rechtschreibung die Hauptvariante des Wortes, Potential die Nebenvariante (also auch korrekt). ;)
Der Tag ist gerettet, hab es immer schon so geschrieben. :tongue2:
Aber nun BTT. (Sry)
Scheißegal ist nur, ob du Huhn bist oder Hahn. *kotz*
Jetzt ist der Karneval auch noch zu mir durchgedrungen...grausam -.-
Düsseldorfer Motto... JECK WE CAN :lachen: SCHEISS KARNEVAL an dieser Stelle :D
dallasstar
16.02.2010, 14:49
Meine Stimme bekommt auch Matt Duchene, obwohl ich mich natürlich wie ein Schnitzel über Jamie Benns Leistung bei den Stars freue. Aber Duchene ist einfach noch eine Schippe besser.
Avs-Fan19
16.02.2010, 15:14
Duchene, wer sonst?:D
Er spielt eine klasse Saison, trotz anfänglichen Schwierigkeiten bezüglich des Toreschießens. Hat aba danach richtig guat gepunktet. Einfach ein klasse Two-Way-Player.
Chiller2000
16.02.2010, 16:44
Myers von den Sabres, er ist nicht nur riesig, er spielt auch, als wäre er fünf Jahre älter, was für 'nen Abwehrspieler schon einiges heißt.
Korrekt.
hawksbuthemsky
16.02.2010, 20:59
Jimmy Howard, überzeugt mich am meisten.
iwie freu ich mich schon drauf, wie es letztes Jahr war, wenn dann einige enttäuscht sind, dass es doch nicht der Matt war (letztes jahr der BobbY)
wobei das sicher nicht heißen soll, dass er sie nicht gewinnen wird.
German Rocket #7
16.02.2010, 23:26
Iwie freu ich mich schon drauf, wenn du mal im Urlaub bist oder so. Dann wird nicht das ganze Forum binnen 10 Minuten zugespamt.
Du Freust dich also wenn einige enttäuscht sind? Interessant.
Du Freust dich also wenn einige enttäuscht sind? Interessant.
also wenn du dir den alten Thread über die Calder vom letzten jahr durchliest, ist das iwie schon lustig zu lesen;)
wildwing79
17.02.2010, 05:31
also wenn du dir die Beiträge von bubba durchliest, ist das iwie schon lustig zu lesen
@Topic. Meine Stimme bekommt Yip, äh, Duchene...
Von den Feldspielern her führt in meinen Augen eigentlich kein Weg an Duchene vorbei. Persönlich rechne ich es aber Howard hoch an, dass er sich in einer absoluten Eishockeystadt die Nr. 1 erkämpft hat und seine Aufgabe auch wirklich gut macht.
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.