PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Wiedereinstieg in NHL 09..

Ovechkin
01.03.2010, 15:37
Hallo leuts, bin neu hier.. mein nick ist zwar falsch geschrieben aber wird hoffentlich noch geändert.

Habe heute nach langer zeit wieder NHL 09 installiert und mir sind ast die augen rausgefallen. habe es bereits vor einem Jahr gespielt und fand die grafik noch okay. Aber heute :eek: gleicht sie spielen der 90-er Jahre.
An dem Gameplay ist noch viel zu schrauben, die spieler bewegen sich zu ruckartig und zu schnell voll unrealistisch.

Gibt es irgendwelche Patches für das Spiel die das Gameplay etwas verbessern?
Habe mich hier schon etwas eingelesen und die seite thebreakaway gefunden, aber da noch nicht richtig orientiert. Habe von da aber schon ein Roster update geladen, da sind jetzt 4 Dateien oder so. Wo tut man die rein oder was macht man damit genau?

mfg
Alex

Seppolas
01.03.2010, 17:14
Meistens ist eine Readme-Datei dabei. Roster musste man glaube immer per Hand einsortieren, während die Grafikaddons meist via Bat-Datei automatisch einsortiert wurden und nur ins Hauptverzeichnis gepackt werden mussten. Aber vielleicht gibts selbst für die Roster mittlerweile Automatismen. Hab mich da schon seeeeehr lange nicht mehr mit beschäftigt.

Ovechkin
01.03.2010, 20:18
Jap, hab die gefunden, alles nach Anleitung gemacht und kann das spiel jetzt nicht mehr starten. Ist ja schlimmer wie FIFA

Wolf
02.03.2010, 00:21
BHImport drüber laufen lassen ;)

Ovechkin
02.03.2010, 09:19
mit doppelklick drauf? hat nichts gebracht..