PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Big Bad are Back

Neely#8
03.03.2010, 12:28
Lang Lang ist es her das die Fans in Boston hörten the Bruins win the Stanley Cup.

PK: Vicepresident Cam Neely gibt bekann trennung von GM Chiarelli.

Aufgrund des weiter ausbleibenden Erfogls trennen wir uns von GM Peter
Chiarelli wir bedanken uns für die Langjährige zusammen arbeit und
wünschen ihm alles Gute auf sein weiteren Lebensweg.

Neely: Wir sind auf der Suche nach einem neuen GM in Europa fündig
geworden. Mit Rocco Schmitt haben wir einen innovativen und
aufstrebenden GM verpflichted. In den nächsten Tagen wird es
zu dieser Personalie eine eigene PK geben ich danke für den
Moment.

Neely#8
03.03.2010, 13:45
PK: Rocco Schmitt neuer GM der Bruins.

Cam Neely: Ich stelle ihnen heute den neuen GM der Bruins vor Rocco Schmitt Herr Schmitt hat einen 3 Jahres Vertrag erhalten . Auf wunsch von Herrn Schmitt werden wir keine weiteren Details des Contract bekannt geben. Für Fragen steht ihnen Herr Schmitt nun Persönlich zur verfügung.

The Boston Globe: Herr Schmitt was ist das für ein Gefühl jetzt GM einer so Traditionsreichen Franchise zu sein?

Schmitt: Ja das ist Fantastisch. Ich war schon als kleiner Junge Anhänger der Bruins und jetzt arbeite ich mit den Helden meiner Jugend.

The Boston Globe: Herr Schmitt was haben sie jetzt mit den Bruins vor und bis wann soll das Unternehmen Stanley Cup abgeschlossen sein, den die Fans warten nun schon mehr als 37 Jahre auf den Cup.

Schmitt: Es gibt kein Datum wann der Cup wieder in der Stadt ist. Ich weiß auch die Fans wünschen sich lieber Heute als Morgen.
Aber so schnell geht das nunmal nicht ich habe ein 3 Jahresplan in meinem Kopf.

The Boston Globe: Und wie sieht der aus?

Schmitt: Nur soviel die ständige Teilnahme an den Playoffs in den nächsten 2-3 Jahren ist ein großer Bestandteil.

The Boston Globe: Das war die letzten 2 jahre auch schon der Fall aber jedesmal das aus in der 1. oder 2. Runde. Wie wollen sie das ändern?

Schmitt: In enger zusammen arbeit mit Coach Julien und den Fans in Boston.

The Boston Globe:Sie wollen die Fans mit einbeziehen?

Schmitt: Ja. Hier mit rufe ich alle Fans oder die die es werden möchten bitte gebt eure Spieler Vorschläge auf folgender Website bekann. www.mynhl.de"Be a GM" Big Bad are Back

The Boston Globe: Geben sie damit nicht zuviel Verantwortung an andere ab?

Schmitt:Nein ich will das Bruins und Fans wieder zusammen wachsen. Es wird eine Auswahl statt finden, wenn Spielervorschläge ein gegangen sind und dann wird man sehen was möglich ist. So ich bitte um ihr verständnis aber ich muss jetzt an die Arbeit vielen Dank.

Neely#8
03.03.2010, 13:56
Hallo Ich bin Rocco Schmitt der neue GM der Boston Bruins ich will euch Fans mit ins Boot holen also gebt mir eure Vorschläge hierein. Wenn wollt ihr im Trikot der Bruins sehen und ich werde alles mögliche únternehmen damit wir ein gutes Team zusammen bekommen. Nur Captain Chara und Goalie Thomas bleiben defenitiv alle anderen müssen sich anbieten. Also tobt euch aus bis die Tage.

Neely#8
05.03.2010, 11:54
Hallo Leute hier ist wieder Rocco Schmitt an dieser Stelle gebe ich die Fakten zum Draft und Trades vor der Saison beginn bekannt. "jetzt mit update"

Draft:
1st Pick C. Skinner
2nd Pick T. Halvardsson
3rd Pick C. Quint
4th Pick J. Knuble
5th Pick S. Redden

Desweiteren bekam ich ein Angebot aus Dallas.
Trevor Ludwig >>> BOS
Jeff Penner>>> DAL
Was ich dann auch angenommen habe.
Auch ich wurde aktiv und habe den Atlanta Thrashers folgendes Angebot unterbreitet
Byron Bitz >>> ATL
Evander Kane>>> BOS
und ich freue mich das dieser Deal so zustande kam.
Dann habe ich noch FA J. Hudler für 4 Jahre mit 1,750 Mio verpflichtet.

Die Saison startet Heute und wir gehen mit diesem Team in Rennen um den Cup.

M.Sturm (82) M.Savard (86) M.Recci (82)

M.Lucic (80) D. Krejci (83) M.Ryder (82)

D. Paille (78) P. Bergeron(83) B.Wheeler (81)

E. Kane (77) J. Hudler (82) M. Satan (80)

C. Skinner 75 Pot B 1st PIck
S. Thornton 75

D.Morris (83) Z.Chara (92)

M.Stuart (79) D.Widman (81)

M.Hunwick (76) A.Ference (78)

T.Thomas (88)

T.Rask (82)

Cap: 56,800 Mio
Capspace: 0,175 Mio
TeamCap:56,625 Mio

So bis die Tage mit den ersten Ergebnissen.

Gruß Rocco

Wolf
05.03.2010, 11:56
Spielst du ohne Rosterupdate oder wieso spielt Kessel noch bei dir..?

Neely#8
05.03.2010, 14:43
Bekomme ich nicht hin online ist alles io offline keine ahnung

Neely#8
05.03.2010, 15:08
Saison Home Opener

Capitals Vs Bruins 2:5

Sehr guter Start ins Spiel nach einer strafe wegen hohen Stocks von M. Sturm
verwandelte M. Savard einen Konter zum 0:1 doch 3 sekunden vor ende des !. Drittels glich WSH aus A. Semin hat T. Thomas das erstemal bezwungen.
Das 2. Drittel begann zerfahren viele Fehlpässe auf beiden Seiten bis zur 10 Min als J. Hudler einen Abpraller von der Bande direkt ins Gehäuse von M. Neuvirth bemste.8 Minuten später konnten wir die Führung ausbauen als P. Bergeron einen Schuss von der Blauen Linie abfälschen konnte.
Im letzten Abschnitt versuchten die Hauptstädter noch einmal alles um ins Spiel zurück zukommen was durch den 2. Treffer von A. Semin auch gelang.
Jetzt machten die Capitals immer mehr Druck genau in der größten Drangphase
konnte erneut P. Bergeron ein Konter erfolgreich abschliessen in den letzten 2min war das das Tor der Caps verweißt welches E. Kane zuseinem 1. Saison Treffer nutzte.

1.Star P. Bergeron 2G 0A 2P
2.Star A. Semin 2G 0A 2P
3.Star T. Thomas 27 Saves

1. Niederlage im 2. Spiel

HurricanesVsBruins 2:1

Nach schmucken beginn und der 0:1 Führung in der 3. Min flachte das Spiel etwas ab im Blickpunkt immer wieder die beiden Goalies die exzelent aufgelegt waren am ende des 2. Drittels überwanden die Hurricanes das erstemal T. Thomas zum 1:1 Ausgleich das Spiel war wie der Spielstand ausgeglichen bevor R. Whitney einen Katastrophalen Wechselfehler der Bruins zum 2:1 Siegtreffer nutzen konnte.

1.Star C. Ward 24 Saves
2.Star T.Thomas 25 Saves
3.Star T. Ruutu 0G 2A 2P

Wolf
05.03.2010, 15:14
Bekomme ich nicht hin online ist alles io offline keine ahnung

Ach so , ja. ja doch. Das klingt logisch.

Tre Kronor
05.03.2010, 16:41
Ach so , ja. ja doch. Das klingt logisch.

:lachen: Ja ne is klar.

Hab auch gehört das online der Puck schneller rutscht als auf Eis :ugly:

Neely#8
06.03.2010, 19:40
So da ich jetzt über das richtig Rooster Update verfüge werde ich in den nächsten Tagen ab dem Draft nochmal alles ändern .
Kritik und andere Vorschläge sind immer willkommen.
Gruß Rocco

Neely#8
09.03.2010, 14:01
DucksVSBruins 3:6
AM Ende zu Hoch

Ein intensives 1. Drittel endet mit einem PP Tor von M. Sturm unmittelbar vor der Sirene. Der 2. Abschnitt startete furios mit einer 4. min Strafe für B. Wheeler und in der 2. min SHG P. Bergeron 6 Minuten später erhöte D. Paille auf pass von B. Wheeler und dann kam das was kommen mußte Doppelschlag Ducks Getzlaf und Blake verkürzten auf ein Tor. Das letzte Drittel war geprägt von zwei starken Abwehrreihen, bis zur 19 Min als sich die Ereignisse überschlugen Chara Slapshot Goal Ducks Goalie raus Satan Tor Thomas fehler E. Schneider Tor Ducks Goalie raus M. Sturm emty net goal.

1.Star M.Sturm 2G 1A 3P
2.Star Z.Chara 1G 0A 1P
3.Star D.Morris 0G 2A 2P

IslandersVSBruins1:0

New York ist in den ersten Minuten das bessere Team und nutzt die Überlegenheit in der 10. Min durch Comeau aus. In den weiteren 2 Abschnitten scheitern wir ein ums andere mal am Super aufgelegten R. Dipietro und konnten die so erspielten Chancen nicht nutzen und blieben bis zur Schlusssirene ohne Torerfolg somit gingen die 2 Punkte verdient in den Big Apple.

1.Star R. Dipietro 23 Saves
2.Star T. Thomas 24 Saves
3.Star B. Comeau 1G 0A 1P

Neely#8
10.03.2010, 14:57
Avalanche Vs Bruins 0:3

Erstes Duell mit den Avs und es geht gleich zur sache es hagelt Strafen auf beiden Seiten die Hitzige Atmosphäre wird durch einen Fight zwischen Tucker und Lucic ein wenig beruhigt Scores im ersten Drittel Fehlanzeige dafür rappelt es gleich anfang des ". Drittel durch M. Savard im KAsten Von Anderson das mittel Drittel wird ganz klar von uns Dominiert und in der 9.min
muss Anderson erneut hinter sich greifen A. Ference hatte eingenetzt. Nun waren die Avs auf gewacht und Stürmten jetzt was die Skates hergaben aber sie bissen sich ein ums andere mal an Goalie T. Thomas die Zähne aus. Als J. Hudler in der 19. min des Schlußdrittels das leere Tor der Avs traf war der Drops gelutscht und Timmy Thomas war mit seinen 29 Saves Matchwinner.

1.Star T. Thomas 29 Saves
2.Star M. Savard 1G 0A 1P
3.Star E. Kane 0G 2A 2P

Bruins Vs Stars 2:1

Im ersten Drittel passierte nicht viel die Teams neutralisierten sich und beide Goalies gaben sich keine Blöße. Der 2. Abschnitt begann wie der 1. endete keiner wollte zuviel Risiko gehen doch M. Ryder durchbrach den Ban durch ein PP Tor in der 14. min und das 2. Drittel ging an uns. Im letzten Abschnitt waren wir überlegen und mussten unseren Sturmlauf bitter mit dem Ausgleich durch T. Daley bezahlen und so ging es in Overtime. In der OT waren wir die Glücklicheren als wir ein Turnover von B. Morrow im direkten Konter durch M. Sturm verwerten konnten.

1.Star T. Thomas 25 Saves
2.Star M. Sturm 1G 0A 1P
3.Star T. Daley 1G 0A 1P

Bruins Vs Coyotes 2:3 SO

Nach einer schnellen Führung durch M: Savard in der 3. min war es bald wie eine Weinrote Walze die auf unser Tor zurollte und durch Korpikoski und Boedker den Spieß umdrehte und 1. Drittel mit 2:1 für sich entschied. Das 2. Drittel war von Strafen geprägt die wir alle unbeschadet überstehen konnten und es so weiterhin nur 1:2 stand. Zu beginn des letzten Abschnitts war PHX wieder das bessere Team aber wir kämpften uns zurück und schafften den Ausgleich durch M. Recci auf zuspiel von M. Sturm also mal wieder OT die zweite in folge. OT kein Risiko also SO Prucha mit dem einzigen Treffer.

1.Star T. Thomas 36 Saves
2.Star M. Savard 1G 1A 2P
3.Star M. Recci 1G 1A 2P

Predators Vs Bruins 4:6

Schleppender Spielbeginn kaum Emotionen auf dem Eis. In der 8. min war der BAn gebrochen und S. Sullivan traf für NSH doch nur 6 min später konnte M. Sturm ausgleichen. Das 2. Drittel begann stark mit Toren von M. Hunwick und P. Bergeron, doch kurze zeit später legten die Predators den Turbo ein und erzielten 3 Tore in folge C. Wilson, J. Tambellini und J. Arnott was uns wieder ins hintertreffen brachte es waren noch 5min auf der Uhr da besorgte P. Bergeron den ausgleich und als er 20 sekunden vor schluß noch einen oben drauf setzte warf NSH noch einmal alles nach vorne und nahm den Goalie raus
und so konnte M. Sturm seine 2. Treffer ins leere Tor machen.

1.Star P. Bergeron 3G 0A 3P
2.Star M.Sturm 2G 0A 2P
3.Star D. Morris 0G 2A 2P

Neely#8
11.03.2010, 14:51
Bruins Vs Flyers 5:2

Verhaltener beginn beide Teams tasten sich ab in der 9. min trifft B. Wheeler das Tor der Flyers zum 1:0 in den nächsten minuten gab uns die Führung etwas sicherheit bis M. Ridchards in der 3.min des 2. Drittels den ausgleich markierte aufeinmal waren die Flyers da und spielten uns zeitweise an die Wand. Als mir mein Gefühl sagte gleich passiert es wir geraten in Rückstand kam D. Krejci und bemste die Scheibe vom rechten Flügel in die linke obere Ecke jetzt ist das Momentum auf unserer Seite was sich dann auch in der 1. min des letzten Drittels bezahlt macht und M. Recci einnetzte was uns in der folge zu überheblich agrieren läßt und durch S. Hartnell auch prompt bestraft
wird. Die anschließende Double minor der Flyers nutzen M.Sturm und M.Recci zu seinem 2. Treffer am heutigen Abend.

1.Star M.Recci 2G 0A 2P
2.Star M.Savard 0G 2A 2P
3.Star ´T.Thomas 37 Saves 1A 1P

Bruins Vs Senators 6:3

Blitz Start in die Partie in der 2.min war Leclaire das erstemal geschlagen M.Savard machte den anfang. Die Sens bekamen kein Fuß aufs Eis P.Bergeron in der 10.min und B.Wheeler in der 17.min erhöhten auf 3:0. 1. min des 2. Drittels Tiefschlafphase in unserer Hintermanschaft nur J.Spezza war hellwach
ebenso 10min später stand Spezza Mutterseelen allein und die Rote Lampe ging an nur noch 3:2. Die Pausen Ansprache von Coach Julien hörte man noch in der Halle dementsprechend eingestellt presentierten wir uns wieder im letzten Abschnitt und stellten durch ein Doppelpack von M.Ryder den alte 3 Tore Abstand wieder her. Nur einer hatte immer noch etwas dagegen das wir die 2 Punkte mit nehmen J.Spezza's 3: Treffer in der 18.min gab den Sens noch ein bißchen Hoffnung doch die wurde nur 30 sekunden später von M.Recci endgültig zerstört.

1.Star J.Spezza 3G 0A 3P
2.Star M.Ryder 2G 0A 2P
3.Star P.Bergeron 1G 1A 2P

Devils Vs Bruins 3:5

Bewegende Partie in der anfangsphase in der keins der beiden Teams etwas
zählbares rausschlagen konnte erst in der 13.min ist es M.Recci der die 0:1 Führung erzielte. Die Devils ließen sich nicht beirren und erzielten durch I.Kovalchuk in der 1.min des 2. Drittels den Ausgleich. Doch schon 27 sekunden später erzielte M.Sturm wieder die Führung für uns weitere 60 sekunden später ist es wieder einmal I.Kovalchuk der ausglich und 1min vor ende des 2. Drittels gelang den Devils durch J.Langenbrunner Die Führung.
Im letzten Abschnitt spielten wir wie entfesselt und B.Wheeler besorgte nach 5min den Ausgleich 2min später machte M.Ryder das 3:4 und 3min vor der Sirene Big "Z" den 3:5 Endstand

1.Star I.Kovalchuk 2G 1A 3P
2.Star Z.Chara 1G 1A 2P
3.Star M.Savard 0G 3A 3P

Oilers Vs Bruins 2:1 OT

Starke beginn des Teams aus Edmenton und die frühe Führung in der 5.min durch M.Comrie was uns ein bißchen hemmte und wir so garnicht ins Spiel gekommen sind. Nachdem der Coach die Jungs in der Pause wach gerüttelt hat steigerten wir uns und erzieltenddurch M.Ryder den Ausgleich in der 6.min des 2. Drittels wir erspielten uns jetzt Chancen am laufenden Band aber scheiterten immer wieder am Oilers Goalie und so ging es bis zum ende der 60min also OT und hier hatten die Gäste das bessere Ende für sich denn A.Gogliano machte den Game Winner.

1.Star T.Gilbert 0G 2A 2P
2.Star M.Ryder 1G 0A 1P
3.Star A.Gogliano 1G 0G 1P

Neely#8
12.03.2010, 08:49
Bruins Vs Rangers 4:3

Big Battle in Big apple in den ersten min sind wir das bessere Team was wir mit 1:0 in der 6.min durch M.Ryder unterstreichen in den nächsten min hat man das Gefühl das wir uns auf dem 1:0 ausgeruht haben und NY konnte nichts gegen unsere starke Defensive ausrichten doch im 2. Drittel besannen wir uns wieder und Captian Chara machte das 2:0 nur 8min später gelang es den Rangers auch auf dem Videowürfel zuerscheinen 2:1 C.Durry der Jubel der Hometownfans war noch nicht ganz verstumt da schnappte sich M.Sturm die Scheibe und schob sie zwischen den Schonern von Lundquist durch ins Tor.
Jetzt ging scheinbar alles und in der 17.min drückte P.Bergeron den Puck über die Linie 4:1. Im 3.Drittel drückten die Rangers noch mal aufs Gas und konnten durch C.Durry und M.Gaborik verkürzen in den letzten 2min lief NY Sturm aber T.Thomas hielt den Sieg fest.

1.Star C.Durry 2G 1A 3P
2.Star Z.Chara 1G 1A 2P
3.Star M.Staal 0G 2A 2P

Neely#8
15.03.2010, 21:03
Bruins vs Red Wings 3:4 SO

Das erste mal in diesem Jahr in Motown. Die Red Wings legten los wie die Feuerwehr bereits in der 1.min P.Datsyuck mit der 1:0 Führung es dauerte fast das gesamte 1. Drittel bis wir überhaupt ins Spiel kamen und in der 18. min waren wir dann in persona M.Sturm zur stelle 1:1 Ausgleich. Nur 4 min gespielt im 2. Drittel und D.Krejci brachte uns in Führung welche bis zu 18. min bestand hatte und P.Datsyuck das 2:2 machte. Die nächsten min blieben spannend und die Goalies ließen keinen weiteren Treffer zu. Als H.Zetterberg 45 sekunden vor schluß Detriot in Führung brachte schien die Begegnung gelaufen doch das sah M.Sturm anders und glich den 3:2 Rückstand 25 sekunden vor Ende noch aus. Overtime trotz guter Chancen und einer unterzahl sittuation fielen keine Tore mehr. IM Shootout trafen P.Datsyuk und N.Lidström für die Hausherren und M.Ryder für uns all so blieb der zusatzpunkt in der Autostadt.

1.Star P.Datsyuk 2G 1A 3P
2.Star H.Zetterberg 1G 2A 3P
3.Star M.Sturm 2G 0A 2P

Canadians vs Bruins 3:2 SO
Die erste Begegnung mit dem Erzrivalen in dieser Saison

Erwartet hartes Match in der Anfangsphase viele strafen und ein PP Tor von P.Bergeron in der 3.min im weiteren verlauf des intensiv geführten 1. Drittels gab es Chancen hüben wie drüben und J.Gorges knallte ein Onetimer in den Winkel vorbei an T.Thomas. Im 2.Drittel wurden keine Tore erzielt was auch beiden Goalies zu verdanken war . Im letzten Spielabschnitt kam nach diversen Tor möglichkeiten als erstes der EX Canadian M.Ryder zum Erfolg aus kurzer Distanz durch die Schoner von J.Halak 2:1 doch nur 2 min später nutzte T.Plekanec einen eklatanten Torwartfehler zum ausgleich.Overtime die zweite in Folge brachte nichts ein wieder SO nach dem Gionta und Ryder im ersten Versuch treffen konnten dauerte es bis zur 10. Runde T.Plekanec traf und Chara konnte nicht nachziehen.

1.Star T.Thomas 31 Saves
2.Star P.Bergeron 1G 1A 2P
3.Star M.Ryder 1G 0A 1P

Sabers Vs Bruins 0:1

Trotz vieler guter Einschuß möglichkeiten waren beide Tor wie vernagelt
Thomas und Miller hielten ihren Kasten sauber. Im zweiten Drittel schaffte es M.Sturm Rayen Miller das erstemal zu überwinden. Die Gäste waren bis hier hin harmlos bis schwach als ob jemand einen schalter umgelegt hat machten die Sabers plötzlich Druck und das sichere Spiel unserer Truppe ging flöten fehlpass an fehlpass kein selbstvertrauen mehr nichts das es bis zum Ende immer noch 1:0 stand und wir den Sieg feiern konnten haben wir unserem Goalie zu verdanken.

1.Star T.Thomas 23 Saves
2.Star R.Miller 25 Saves
3.Star M.Sturm 1G 0A 1P

Penguins Vs Bruins 3:2

Es saßen noch nicht mal alle da klingelte es schon in unserem Kasten C.Kunitz von der Blauen linie 1:0 optisch konnte man denken PIT hat ein PP aber nein
5gg5 es brauchte bis ins 2.Drittel bis wir überhaupt stattfanden und in der 8. min des 2. abschnitts brachte uns M.Satan endlich auf das Scoreboard 1:1.
Im 3.Drittel war dann wieder PIT am Drücker und durch R.Bayda und J.Staal gingen sie mit 3:1 in Führung M.Ryder konnte in der 13.min zwar nochmal verkürzen am Ende war PIT der verdiente Sieger

1.Star M.Ryder 1G 0A 1P
2.Star J.Staal 1G 0A 1P
3.Star M.Satan 1G 0A 1P

Panthers Vs Bruins 0:5

Behebiger beginn erst nach 8 min sah man einen vernünftigen Angriff und gleich das Tor durch J.Hudler von Florida nichts zusehen und nach 18min SHG M.Savard 0:2 gleich nach der Pause ist wieder M.Savard zur stelle 0:3 danach kamen die Panthers besser ins Spiel konnten aber nichts zählbares vorweisen. Erst in der 18 min des 3.Drittels als die Panthers noch einmal alles noch vorne warfen versetzte J.Hudler ihnen den Dolchstoß 0:4 nur 45 sekunden später überwand P.Bergeron den völlig entnervten Clemmensen erneut 0:5.

1.Star J.Hudler 2G 0A 2P
2.Star M.Savard 2G 0A 2P
3.Star T.Thomas 23 Saves

Bruins Vs Penguins 2:3 SO

Wie schon im ersten Duell mit den Pinguinen gingen sie früh in Führung C.Kunitz in der 11. min wir kamen mal wieder überhaupt nich ins Spiel und im 2. Drittel in der 1. min war J.Staal erfolgreich "Dejavui" so langsam kamen wir in fahrt und E.Kane in der 19. min erzielte den anschluß Teffer im letzten Abschnitt wurde es nochmal spannend und M.Hunwick erzielte 3 min vor Schluß den Ausgleich was bedeutet OT in der wir ein 4min strafe unbeschadet überstanden und zum Shootout retten konnten.
Da Crosby und Malkin vorgelegt hatten und nur M.Ryder treffen konnte ging der zusatzpunkt an die Penguins.

1.Star T.Thomas 36 Saves 1A 1P
2.Star M.Hunwick 1G 1A 2P
2.Star J.Staal 1G 0A 1P

Neely#8
02.04.2010, 08:22
Sorry, habe zuletzt wenig Zeit für ein Update aber ich mache weiter wenn Erwünscht wenn nicht stell ich das hier ein.
BITTE UM FEEDBACK!!!