Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NHL 09
Hallo Leute
Was gefällt euch am NHL 09 PC Spiel und was nicht?
Ich habe das Spiel gestern installiert und mal angespielt. Das erste was mir aufgefallen ist, das man im Menü "Spieler ansehen" nicht mehr erkennen kann welcher Nation der Spieler ist. Das war früher besser, da man immer die Nationale Fahne mit eingeblendet bekommen hat.
Das ganze Spiel ist für die Tonne.
Die Grafik ist Grausam die KI viel zu einfach das Menü undurchdacht und das Gameplay einfach unrealistisch.
Kauf dir NHL2004 wenn du ein Eishockey Spiel haben willst.
Ich habe gestern 3 oder 4 Spiele gemacht, ich finde das ich bei den Vorgängern schneller und einfacher Tore erziehlt habe. Ich denke ich werde es heute Abend noch einmal spielen. Im Notfall kann ich ja auch wieder NHL 2004 oder 2005 oder 06 oder 07 installieren!
Dann greif lieber auf den Notfall 2004 zurück.
Ovechkin
08.04.2010, 01:00
Ich habe jett roster update gemacht und den Puck etwas verkleinert und ich muss sagen es macht mehr spass als vorher.
Der puck ist realitischer von der größer her.
hallo,
ich hab mal ne frage zu dem spiel nhl 2009 für die ps2. kann man sich seine eigenen spieler erstellen und dann in ein beliebiges team wie die red wings einfügen?
sodass man dann mit dem team ne saison spielen kann?
Seppolas
08.06.2010, 18:30
Huiii PS2...keine Ahnung. Aber würde mich wundern, wenn das nicht geht. Ging doch auch sicherlich in der PC Version (oder), die als CG-Version mit der PS2 Version übereinstimmen sollte.
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.