PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [NHL09] Dynasty - Spieler plötzlich langsam

Kischer
10.03.2010, 18:59
Hallo,

ich spiele seit geraumer Zeit immer mal wieder meine NHL-Dynasty (Flyers; auf PC) weiter. Vorgestern habe ich meine zweite Saison mit der zweiten Meisterschaft beendet. Ich habe meine erste Saison in "Medium" gespielt und die zweite mit "Difficult". Nach der Off-Season musste ich nun feststellen, dass meine Spieler alle extrem langsam sind. Nun können z.B. wirklich schnelle Forwards nichtmal mehr mit den Defs mithalten. Ich habe jetzt 3 Spiele hinter mir, aber Spaß macht es so nichtmehr. Vielleicht hat ja jemand von euch ne Idee woran das liegt und ob sich das noch ändert. Danke schonmal für eure Hilfe.

Grüße
Kischer

Lecavalier
10.03.2010, 19:03
Du bist hier im falschen Bereich.;) HIER (http://forum.mynhl.de/forum/forumdisplay.php?f=9) kannst du deine Frage wohl besser stellen.

Kischer
10.03.2010, 19:06
ah sorry... das Forum habsch übersehen. Kann das vielleicht n Admin verschieben?

Kischer
11.03.2010, 17:41
gibts denn keinen der mir helfen kann?

Avs-Fan19
11.03.2010, 19:37
Ich spiel auch NHL 09 aufm PC aba bei mir ist sowas bisher noch net vorgekommen.... Ich werde mal meinen Kolleg fragn, der hat so gut wie jede Fehlfunktion von NHL 09 hinter sich