Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hart Trophy Sieger: Alexander Ovechkin
German Rocket #7
29.04.2009, 20:18
Ovechkin, Datsyuk und Malkin sind die Finalisten für die Hart Memorial Trophy.
Wer sollte sie am Ende gewinnen?
Seppolas
29.04.2009, 20:28
Eigentlich müsste der Sieger Alexgeni Malkechkin heißen, denn beide hatten eine sensationelle Saison. Aber da ich Ovy mag, hab ich für ihn abgestimmt
The_Mighty_Duck
29.04.2009, 21:31
Malkin hat sie sich durch seine Leistungen dieses Jahr verdient.
So sehr ich Ovechkin mag, Malkin war diese Saison verdammt wichtig für Pittsburgh.
Ovechkin fand ich auch spielerisch besser, aber wichtiger für das eigene Team fand ich ebenfalls Malkin.
RedWing66
30.04.2009, 11:08
Ovechkin, da man richtig spürt wie das Eis brennt wenn er die Fläche betritt. Außerdem verdient er die Trophy alleine schon für sein Tor im Spiel 5 gegen NYR.
dallasstar
30.04.2009, 17:18
Malkin, war eine Augenweide als ich den vor 2 Monaten gesehen hab :cool:
hawksbuthemsky
02.05.2009, 21:27
Ich finde Malkin und Ovechkin absolut weltklasse, aber die verdienen die Scoring-Auszeichnung. Ein MVP muss wohl überlegt sein. Ovechkin ist nicht immer ein MVP, siehe allererste Spiele gegen die Rangers. Malkin ist ne Scoringmaschine, aber bei den Pens find ich Crosby noch wichtiger. Datsyuk hingegen ist ein Lenker, ein Vorbereiter, ein Motivator, aber er kann auch mal fräsen.
Traynor #7
02.05.2009, 21:34
Eigentlich haben sowohl Ovy als auch Malkin das irgendwie verdient, ich aber mal geschaut und da Malkin momentan eine Stimme mehr hat, hab ich für Ovechkin gestimmt. :D
Luongo4ever
03.05.2009, 12:04
Luongo hätte es am meisten verdient, hat vancouver trotz der verletzung zum Divisiontitel geführt
kariya#9 c
04.05.2009, 16:27
Luongo hätte es am meisten verdient, hat vancouver trotz der verletzung zum Divisiontitel geführt
Bei allem Verständnis, ist diese ständige Luongo Verehrung langsam lächerlich.
Ovechkin
nuernberger
04.05.2009, 16:51
Für mich Malkin, weil mir dieser ewige Ovie-Hype total auf den Sack geht. :D
Seppolas
04.05.2009, 16:53
Mir der Penshype :p
nuernberger
04.05.2009, 17:10
Mir der Penshype :p
Meine Güte, dann halt Cal Clutterbuck, dann ist doch bitte auch mal jeder zufrieden, oder? :D;)
Seppolas
04.05.2009, 17:11
Jaaa den hab ich nur wegen dem Namen in meinem Team :D
CLUTTERBUCK FOR MVP!
Luongo4ever
04.05.2009, 18:12
Bei allem Verständnis, ist diese ständige Luongo Verehrung langsam lächerlich.
Ovechkin
wieso verehrung??
darf ich etwa nich sagen,was ich meine??
Mir is klar, dass er aufgrund seiner Verletzung nich im engeren Umfeld steht, aber nenn mir ein Team in der NHL (ausser vielleicht New Jersey) das seinen Torhüter nicht sofort gegen ihn tauschen würde. Wenn die Canucks den Stanley Cup gewinnen, dann sicher nur, wenn er seine besten Leistungen abruft, hat man ja gg Chicago jetz 2 mal gesehn, und wenn man sein Team trägt und praktisch alleine Spiele gewinnt, dann ist das so ungefähr das, was einen MVP für mich ausmacht......
Seppolas
04.05.2009, 18:14
Die Conn Smythe kann er ja dann bekommen, wenn es so läuft, wie du hier prophezeist ;)
Luongo4ever
04.05.2009, 18:17
Die Conn Smythe kann er ja dann bekommen, wenn es so läuft, wie du hier prophezeist ;)
hoff ich doch stark (nur leider spielt vancouver momentan nur jeweils 2 Drittel(spiel 1) oder 30 min (spiel 2)), achso meine MVP-Nominierung von den Kandidaten wäre Malkin
Es kommt nicht nur auf die Punkte und Tore an, dafür gibts andere Trophys. Eigentlich hätte sie nur Pavel Datsyuk verdient, da er das Team lenkt. Malkin kann nichtmal richtig Englisch, wie soll er da ein Team führen? Und Ovechkin steht doch nur zur Auswahl wegen seiner ganzen Tore...
Da ich aber Penguins-Anhänger bin, kriegt Malkin meine Stimme. :D
Seppolas
07.05.2009, 16:20
Stimmt mehr leistet Ovy auch nicht. Er steht nur vorne dumm rum, bereitet keine Tore vor, checkt nie einen Gegenspieler und ohne ihn wären sie sicher genauso weit oben. Ne und morgen kommt der Osterhase.
Es kommt nicht nur auf die Punkte und Tore an, dafür gibts andere Trophys. Eigentlich hätte sie nur Pavel Datsyuk verdient, da er das Team lenkt. Malkin kann nichtmal richtig Englisch, wie soll er da ein Team führen? Und Ovechkin steht doch nur zur Auswahl wegen seiner ganzen Tore...
Da ich aber Penguins-Anhänger bin, kriegt Malkin meine Stimme. :D
Beitrag des Jahres :lachen::lachen::lachen:
btw: Varly kann kein Englisch .. Wie soll er Tore verhindern? xD
Der Vergleich hinkt etwas. Als Führungsspieler in der NHL muss ich mich mit meinen Kollegen im Team verständigen können, notfalls mit Händen und Füßen. Mit dem rein sportlichen hat das eher weniger zu tun. Trotzdem bin ich auch der Meinung, dass man nicht unbedingt die Landessprache sprechen muss, um ein Team Leader zu sein. Eishockey hat seine eigene Sprache, die Körpersprache, die Einstellung, der Wille. All das zählt (wie ich finde) mehr als eine Sprache. Wenn ich meine Einstellung und meine Power auf den Rest des Teams übertragen kann, bin ich sehr wohl ein Leader. Schei*egal, ob ich die selbe Sprache spreche wie meine Mitspieler.
Nach aktuellem Stand würde ich aber meine Entscheidung für Malkin nochmal überdenken, weil er in der Serie bislang gegen Ovechkin (wenn man denn einen Vergleich heranziehen möchte) klar den Kürzeren zieht. Während der Regular Season war er aber trotzdem immens wichtig für die Pens - aber die Regular Season ist ja nicht alles. Da könnt ihr gerne in San Jose nachfragen ;)
Beitrag des Jahres :lachen:
btw: Varly kann kein Englisch .. Wie soll er Tore verhindern? xD
Du bist echt ein Scherzkeks. Hält Varlamov etwa den Puck indem er ihn anschreit? Wie würdest du ein Team führen.
Manchmal hab ich bei dir echt das Gefühl, das du krampfhaft versuchst, lustig zu sein ohne dabei dein Hirn einzuschalten.
Deshalb zu dir:
Versteht nichtmal wie ein Team geführt wird und meint hier den größten Experten zu geben...
Aber Cheapshots von Malkin sehen. Naja die Caps-Brille... :rolleyes:
Du bist echt ein Scherzkeks. Hält Varlamov etwa den Puck indem er ihn anschreit? Wie würdest du ein Team führen.
Manchmal hab ich bei dir echt das Gefühl, das du krampfhaft versuchst, lustig zu sein ohne dabei dein Hirn einzuschalten.
Deshalb zu dir:
Versteht nichtmal wie ein Team geführt wird und meint hier den größten Experten zu geben...
Aber Cheapshots von Malkin sehen. Naja die Caps-Brille... :rolleyes:
Du bist hier ein Clown :ugly: Und was für einer ... Caps Brille :lol: aber i-ein Scheiss über OV labern. Die Highlights auf nhl.com anzuschauen , reicht net aus , um über einen Spieler ein Bild zu machen ....
Wenn ich sowas nur lese, er steht nur rum und wartet auf den Puck ...
Alter, guck deine DEL weiter
Man muss nicht die Sprache kennen , um ein Team anzuführen , siehe Datsyuk in den letzten Jahren , du wannabe Experte
Wie ich schon sagte , nach Siegen bist du schnell hier im Thread ... BANDWAGONER !
Eig schütze ich meine Landsmänner , was Eishockey angeht
aber Geno übertreibts manchmal ...
http://www.youtube.com/watch?v=0cn_EllxBb0
btw: Was verstehst du , wie man ein Team anführt ??? Spiel deine Xbox weiter ...
Bitte zügeln, die Herren.
Jetz krieg ich mich aber echt nicht mehr ein vor lachen...
Ich glaube ich habe in meinem Leben schon etliche NHL-Spiele mehr gesehen als du. Und JA: Ich behaupte, OV steht nur rum und wartet auf den Puck. Warum? Weil er auch im letzten Spiel ausschließlich an der blauen rumgelungert hat als PIT im Angriff war.
Und wie ich ein Team führe, weiß ich sehr wohl, war ich unter den Captains in meinem letzten Football-Team und habe dem Coaching-Staff der Jugendmannschaft angehört. :lachen: Aber du hast ja die Weisheit mit Löffeln gefressen.
Dein Gelaber manchmal ist was für "Fringe - ungelöste Fälle des FBIs". Die NHL verhilft PIT zu siegen. Selten sowas lächerliches gehört. Aber so ist es ja immer, verlieren die Capitals, ist jemand anders Schuld, das eigene Team ist natürlich nie zu blöd.
Der einzige, der die Capitals am Leben hält, ist der Goalie. Wenn der nicht wäre, hätte Pittsburgh auch die vorangegangen Spiele gewonnen, da man in jedem Spiel mindestens 3 Szenen hatte, wo der Goalie die "unhaltbaren" rausgeholt hat...
Und nur weil ich hier nach Niederlagen nicht ständig schreibe, das Pittsburgh sich zu blöd angestellt hat, heißt das ich bin ein "Bandwagoner" (welcher deiner Homies hat dir denn den krassen Flame bei gebracht? Ist ja richtig GANXTA ALTAH). Besser gar nichts zu sagen als ständig irgendwelche Verschwörungstheorien aufstellen mit denen man sich nur lächerlich macht... :lachen::lachen:
Man muss nicht die Sprache kennen , um ein Team anzuführen , siehe Datsyuk in den letzten Jahren , du wannabe Experte
Genau, weil Datsyuk ja auch schon seit Jahren das sagen bei den Wings hat. Bis 2006 war es wohl eher Yzerman. Kennst du den überhaupt? "Du wannabe Experte" ... :lachen:
Anaheim Ducks90
08.05.2009, 00:46
Um mal das Wort "bandwagoner" zu erklären: diese Bezeichnung ist in den USA in der Tat völlig alltäglich. Meistens wird sie im Sport in Bezug auf Fans benutzt, die wir hier in Deutschland als "Erfolgsfans" bezeichnen würden. Bei Erfolg sind sie da, wenn selbiger weg ist, sind sie es auch.
Seppolas
08.05.2009, 00:47
Ich mag Erfolg! GO AVS GO...moment irgendwas stimmt nicht :D
German Rocket #7
08.05.2009, 00:47
Ladies, Ladies...einen Gang zurückschalten bitte.
Um mal das Wort "bandwagoner" zu erklären: diese Bezeichnung ist in den USA in der Tat völlig alltäglich. Meistens wird sie im Sport in Bezug auf Fans benutzt, die wir hier in Deutschland als "Erfolgsfans" bezeichnen würden. Bei Erfolg sind sie da, wenn selbiger weg ist, sind sie es auch.
Danke für die Erklärung, aber ganz auf den Kopf gefallen bin ich auch nicht. Ich finde nur dieses "Denglisch" immer herrlich. ;)
Anaheim Ducks90
08.05.2009, 00:52
Danke für die Erklärung, aber ganz auf den Kopf gefallen bin ich auch nicht. Ich finde nur dieses "Denglisch" immer herrlich. ;)
Gut, aber wie willst du es sonst umschreiben? Wenn du einen "Fachbegriff" einbringst finde ich das ok und normal. Wenn man aber sachen wie "geanswered" schreibt, finde ich dies lachhaft. Glaub mir, so etwas habe ich alles schon in anderen Foren erlebt.
Gerade über Pittsburgh und Washington gibt es viele Meinungen, nicht zuletzt wegen ihren Stars. Kontroverse Diskussionen gehören auch dazu, aber bitte sachlich bleiben. Woher welche Begriffe kommen und wer wem diese beigebracht hat ist egal. ;)
Gut, aber wie willst du es sonst umschreiben? Wenn du einen "Fachbegriff" einbringst finde ich das ok und normal. Wenn man aber sachen wie "geanswered" schreibt, finde ich dies lachhaft. Glaub mir, so etwas habe ich alles schon in anderen Foren erlebt.
Sicher, aber diesen "Fachbegriff" gibts auch im deutschen. Hört sich dabei dann auch nur halb so lächerlich an. ;)
The_Mighty_Duck
08.05.2009, 01:04
Ich mag Erfolg! GO AVS GO...moment irgendwas stimmt nicht :D
:lachen:
Ich glaube ich habe in meinem Leben schon etliche NHL-Spiele mehr gesehen als du.
Das sind meine Lieblinssätze in allen Eishockeyforen ...:rolleyes:
Und JA: Ich behaupte, OV steht nur rum und wartet auf den Puck. Warum? Weil er auch im letzten Spiel ausschließlich an der blauen rumgelungert hat als PIT im Angriff war.
Viele NHL Spiele (der Caps) live gesehen und sowas zu behapten ist ein Widerspruch. Wenn ich so einer wie du wäre, würde ich sagen. Crosby schießt nur Tore im Slot ....:lachen:
Und wie ich ein Team führe, weiß ich sehr wohl, war ich unter den Captains in meinem letzten Football-Team und habe dem Coaching-Staff der Jugendmannschaft angehört. :lachen: Aber du hast ja die Weisheit mit Löffeln gefressen.
WAYNE !
Genau, weil Datsyuk ja auch schon seit Jahren das sagen bei den Wings hat. Bis 2006 war es wohl eher Yzerman. Kennst du den überhaupt? "Du wannabe Experte" ... :lachen:
Ohh man roaddy, ich gebs auf ...
Du schreibst i-was hin , Malkin kann kein English und deswegen kann er kein Team führen ... Es gibt welche , die führen ein Team in der Kabine an und es gibt welche , die zeigen es auf dem Eis ...
btw: Hoffentlich wartet OV weiter nur an der blauen und schießt weiter Tore ... ^^^^
OV is a fucking Camper ^^ (EASHL insider)
Da du scheinbar nicht lesen kannst: Ich habe geschrieben ich habe mehr NHL-Spiele gesehen als du, nicht Capitals-Spiele. Das dies hauptsächlich Spiele der Pens waren, dürfte dir wohl klar sein... :ugly:
Und wenn du so einer wie ich wärst, würdest du nicht immer deine Verschwörungstheorien von Bettman und Co. hier äußern.
Und um ein Team zu führen, gehört auch (bzw. eigentlich im wesentlichen) die Kommunikation dazu. Dazu ist Datsyuk auch schon seit 11 Jahren in den USA. Und zu Zeiten von Yzerman zu sagen, Datsyuk war der Leader des Teams, ist einfach nur schwachsinnig. Genauso schwachsinnig, als würde man sagen, dass jemand nach 11 Jahren Aufenthalt in einem Land, nicht die Landessprache beherrscht. Dass das bei Datsyuk mit der Sprache übrigens wesentlich besser läuft als bei Malkin, zeigen die zahlreichen Interviews, die man sich bei Youtube anschauen kann.
Und wenn du mich als "Bandwagoner" bezeichnest, würde ich gerne mal von dir wissen, von wem du "Fan" wärst, würde AO bsplw. zu den Predators wechseln?! Ich vermute, Predators Fan. Oder wieviele Spieler der Caps aus den 90ern (gerne auch Ende der 90er) kennst du noch und hast du spielen sehen?
Ich war schon vor Crosby und Co. Fan der Pens, habe die Jahre als schlechtestes Team der Liga miterlebt und werde auch nach Crosby und Co. noch Fan der Pens sein, genauso wie ich noch Werder Fan bin obwohl diese Saison in der BuLi schlecht war...
nuernberger
08.05.2009, 04:01
Wo sind denn jetzt die ständigen Cheap Shots von Malkin?
btw: Wisniewski fängt tatsächlich wegen dem Ellbogen an zu heulen...
Frage ich mich auch immernoch. In deinem Video sind welche aus Spielen der Regular...deshalb haben die Caps also das Spiel letzte Nacht verloren?
Aber Ovechkin ist ja ein heiliger...
http://www.youtube.com/watch?v=NxMJrQhGoSg
Aber Sid weint ja immer...wer versteckt sich denn da vor Gaustad? :D Oh man...
Du bist hier ein Clown :ugly: Und was für einer ... Caps Brille :lol: aber i-ein Scheiss über OV labern. Die Highlights auf nhl.com anzuschauen , reicht net aus , um über einen Spieler ein Bild zu machen ....
Wenn ich sowas nur lese, er steht nur rum und wartet auf den Puck ...
Alter, guck deine DEL weiter
Wie ich schon sagte , nach Siegen bist du schnell hier im Thread ... BANDWAGONER !
Eig schütze ich meine Landsmänner , was Eishockey angeht
aber Geno übertreibts manchmal ...
http://www.youtube.com/watch?v=0cn_EllxBb0
btw: Was verstehst du , wie man ein Team anführt ??? Spiel deine Xbox weiter ...
also diesem video nach sehe ich mindesten 2 foults die eine 2 min strafe wuerdig
waehren.
holger
Frage ich mich auch immernoch. In deinem Video sind welche aus Spielen der Regular...deshalb haben die Caps also das Spiel letzte Nacht verloren?
Aber Ovechkin ist ja ein heiliger...
http://www.youtube.com/watch?v=NxMJrQhGoSg
Aber Sid weint ja immer...wer versteckt sich denn da vor Gaustad? :D Oh man...
check von hinten gegen die bande 2 min . der gegenspieler hat ov nicht kommen sehen
koennen .
holger
The_Mighty_Duck
08.05.2009, 10:06
btw: Wisniewski fängt tatsächlich wegen dem Ellbogen an zu heulen...
Steck du erstmal so einen Ellbogen ein/weg. Mal schauen, ob du immer noch bei deiner Meinung bleibst. Meine Fr****..... :ugly:
Ist ja alles Pille-Palle Mr. Eisenhart... Reicht ja wohl schon, dass er den Schlagschuss auf den Brustkorb bekam. :ugly:
Wo sind denn jetzt die ständigen Cheap Shots von Malkin?
.
Im Video ? ^^
1. Ellenbogen und beim 2. Mit den Fäusten , Richtung Kopf
Genau so einen hat er gegen Morrison im 1 oder 2 Drittel gemacht (Spiel 3)
Naja , für mich ist das Thema durch. Für Roaddy ist OV GAY :ugly: :D und OV steht nur an der blauen rum . Komischerweise , kommt immer das gleiche von den Pens Fans über OV (in allen Hockeyforen , in denen ich auch registriert bin). Er sei egoistisch , schießt nur , bla bla
btw: OV hat eine +7 Bilanz in den Playoffs ..
So , jetzt habe ich aber auch kein Bock mehr , darüber i-was zu schreiben.
.
Bist jetzt total durchgeknallt ??? Lies gescheid hier die Seiten durch , dann wirst du feststellen , dass ich auch geschrieben habe , dass die Pens verdient gewonnen haben :rolleyes:
Und um ein Team zu führen, gehört auch (bzw. eigentlich im wesentlichen) die Kommunikation dazu. Dazu ist Datsyuk auch schon seit 11 Jahren in den USA. Und zu Zeiten von Yzerman zu sagen, Datsyuk war der Leader des Teams, ist einfach nur schwachsinnig. Genauso schwachsinnig, als würde man sagen, dass jemand nach 11 Jahren Aufenthalt in einem Land, nicht die Landessprache beherrscht. Dass das bei Datsyuk mit der Sprache übrigens wesentlich besser läuft als bei Malkin, zeigen die zahlreichen Interviews, die man sich bei Youtube anschauen kann.
Und wenn du mich als "Bandwagoner" bezeichnest, würde ich gerne mal von dir wissen, von wem du "Fan" wärst, würde AO bsplw. zu den Predators wechseln?! Ich vermute, Predators Fan. Oder wieviele Spieler der Caps aus den 90ern (gerne auch Ende der 90er) kennst du noch und hast du spielen sehen?
Ich war schon vor Crosby und Co. Fan der Pens, habe die Jahre als schlechtestes Team der Liga miterlebt und werde auch nach Crosby und Co. noch Fan der Pens sein, genauso wie ich noch Werder Fan bin obwohl diese Saison in der BuLi schlecht war...
Siehst du roaddy , du schreibst es so hin , wie du es sehen willst ^^ Wo habe ich geschrieben , dass Datsyuk ein Leader war, als noch Yzerman gespielt hat ?? OK , er ist seit 06 weg und 07, 08 und jetzt sind keine Jahre oder wie ????? Und was schrieb ich ? Richtig , Datsyuk hat es auch geschafft , ohne große Englischkenntnisse , das Team in den letzten Jahren zu führen ...
btw: Schau mal ein Video von Pavel an , bei der letzten Award Show an ;) Dann merkst du vllt , wie gut sein Englisch ist.
Ich war schon Caps Fan , als ein gewisser Bondra bei den Caps gespielt hat und für mich ist das Thema durch.
LOL, du willst wirklich die Englischkenntnisse von Datsyuk mit denen von Malkin vergleichen? Das wäre so als würde ich jetzt versuchen Russisch zu sprechen bzw. zu verstehen.
Aber zu dem Chep-Shot von Ovechkin äußerst du dich natürlich nicht...klar, die heile Welt wird zerstört. Ich sage ja, Ovechkin ist ein heiliger...:ugly:
OH
EM
EF
GEE
Mehr gibts dazu auch nicht zu sagen. :lachen::ugly::lachen:
Seppolas
08.05.2009, 15:41
Haltet mal alle die Füße still. Nicht, dass noch einer weint nur weil er sein Förmchen weggenommen bekommen hat. Ist ja schlimm...
The_Mighty_Duck
08.05.2009, 15:47
Wie krank muss man sein.....
http://www.spox.com/de/sport/ussport/0905/News/morddrohung-gegen-alex-owetschkin-washington-capitals-pittsburgh-penguins.html
Allerdings...bei aller Rivalität hat das nichts mehr mit Sport zu tun. Und Ovechkin schießt seine Tore nicht nur gegen die Pens. Aber was soll man von einem 17-jährigen erwarten? Vollidiot...
Haltet mal alle die Füße still. Nicht, dass noch einer weint nur weil er sein Förmchen weggenommen bekommen hat. Ist ja schlimm...
Ach, ich kann auf meine Förmchen verzichten, meine Tochter hat zur Not auch noch welche hier. :D
LOL, du willst wirklich die Englischkenntnisse von Datsyuk mit denen von Malkin vergleichen? Das wäre so als würde ich jetzt versuchen Russisch zu sprechen bzw. zu verstehen.
Aber zu dem Chep-Shot von Ovechkin äußerst du dich natürlich nicht...klar, die heile Welt wird zerstört. Ich sage ja, Ovechkin ist ein heiliger...:ugly:
OH
EM
EF
GEE
Mehr gibts dazu auch nicht zu sagen. :lachen::ugly::lachen:
LOL .. Saison 05/06 ^^ Suche doch noch i-welche Videos aus der Juniorenzeit ..
Die Frage ist , was schlimmer war , OV "hit" kurz nach dem Apfiff oder dann der Stockstich von Briere ...
Ich äußere mich jetzt dazu nicht mehr , weils nur noch lächerlich ist ...
Ich hab noch andere aktuellere Beispiele , aber egal ^^
Mir sind die Aktionen von Malkin eig egal , bloß er hätte dafür 2 min bekommen müssen gegen Morrison , aber es wurde nicht abgepfiffen und ich habe mich nicht gewundert bei ganzen 2 PP´s in 70 min ..
Heute gehts weiter
Wie krank muss man sein.....
http://www.spox.com/de/sport/ussport/0905/News/morddrohung-gegen-alex-owetschkin-washington-capitals-pittsburgh-penguins.html
Ich hoffe, die Polizei rennt dem Typen die Bude ein.
Übrigens: ich weiß, dass es die korrekte deutsche Transkription ist, aber "Owetschkin" sieht ja absolut bescheuert aus.
@roaddog
Ja sicher, was soll man von einem 17-jährigen erwarten? Der Durchschnitts-17-jährige ist in der Regel ja noch nicht einmal 18, hat nicht die geringste Lebenserfahrung und ist somit als Mensch absolut minderwertig und inakzeptabel für unsere Gesellschaft. Allesamt Volltrottel! :rolleyes:
hawksbuthemsky
23.05.2009, 09:12
Owetschkin oder Kowaltschuk. Sehr gut finde ich auch Dosstojeffski.
Was für ein Mist!
Owetschkin oder Kowaltschuk. Sehr gut finde ich auch Dosstojeffski.
Was für ein Mist!
Hast dich ja auch schon im anderen Thread lächerlich gemacht :ugly: :lachen:
German Rocket #7
24.05.2009, 14:30
Ich glaube er meinte einfach, dass die eingedeutschte Rechtschreibung der russischen Namen lächerlich ist. Kein Grund, ihn anzumachen.
Soweit ich weiß, wird nur im ARD Videotext ,solche Namen so gay geschrieben ^^ und vllt noch bei hockeyweb.de
Soweit ich weiß, wird nur im ARD Videotext ,solche Namen so gay geschrieben ^^ und vllt noch bei hockeyweb.de
Jetzt Spiel dich hier mal nicht so auf...
Erst lesen , dann schreiben . Sein Post bezog sich auf den oben geposteten Link.
Gagne 12
24.05.2009, 17:21
Selbst die SZ deutscht in ihren (wenigen) Hockey-Artikeln die Namen so ein.
Jetzt Spiel dich hier mal nicht so auf...
Erst lesen , dann schreiben . Sein Post bezog sich auf den oben geposteten Link.
Dieser Post war nicht auf hawksbuthemsky bezogen ;)...
hawksbuthemsky
24.05.2009, 19:46
In der Schweiz wird's auch so geschrieben...
Seppolas
19.06.2009, 11:57
Ovy hat sich wieder die Trophy geholt :)
The_Mighty_Duck
19.06.2009, 13:02
Ovy hat sich wieder die Trophy geholt :)
Überrascht mich irgendwie. Denke, die hätte an Malkin gehen müssen. ;)
Seppolas
19.06.2009, 13:07
Ich hatte ja schon in meinem ersten Post mit meinem Wortspiel verdeutlichen wollen, dass es beide gleich verdient haben. Malkin, weil er in einer Zeit, in der Spieler wie Gonchar, Crosby und co nicht da waren gezeigt hat, dass er der wichtigste Spieler bei den Pens ist und viel Verantwortung übernahm, Ovechkin, weil er einfach wieder eine spektakuläre Saison mit unglaublichen Toren und tollen Checks hingelegt hat.
Was ich eigentlich wichtiger finde als die Hart ist der Lester B. Pearson Award, den er ja auch wieder gewonnen hat, denn hier wird man direkt von Spielern gewählt.
http://pic.leech.it/i/8c0b5/ac4b13adgyi0057721.jpg
hawksbuthemsky
19.06.2009, 14:24
Ovechkin hat wieder mal abgeräumt. Malkin hat ja auch schon die Conn Smythe.
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.