Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ESBG - Gerüchteküche
Alles zu den ESBG - Transfergerüchten hier rein.
Dachte mir, da viele wechseln zwischen 2.Buli und OL stattfinden, interessiert das vielleicht alle ESBGler :)
Ich fang mal an:
Vaitl (EVL) => Peiting
Dibelka (ECP) => Kaufbeuren
Holmgren (EVL) => Rosenheim
Florian Bindl (Joker) => Peiting
Dave Rich => Trainer in Landsberg (Find ich super)
Quellen: Spieler aus Landsberg.
STARBULLS
25.03.2010, 11:24
Holmgren spielt bei Peiting ist mir was entgangen:lol:
Steinhauer (SBR) => Kanada
Maaßen (Füssen) => Riessersee
Webb (Kaufbeuren) => Augsburg
Oh...bisserl was verwechselt :D :D :D
--- wurde gelöscht ---
Aktuelle Infos
Eishockeynews (Klick) (http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=10816)
STARBULLS
29.03.2010, 00:17
Holmgreen kommt nicht nach Rosenheim (it. Franz Steer)
Rich nach Landsberg ist noch offziell
Holmgreen nach Frankfurt *lach*
Jap, Rich neuer Trainer...seine Sprüche sind jetzt schon lustig.
"Wenn wir den Gegner unter Druck setzen, macht er Fehler, wer die meisten Fehler macht, verliert. Die offensive Spielweise bringt auch viele Tore, das wollen die Fans sehen."
Ein richtiger Eishockey-Philosoph. Erinnert mich bisserl an "Wenn du hinten 2 kassierst, musst du eben vorne 3 schießen :D"
Andrew McPherson => ESVK
Quelle: Bleibt geheim ;)
ESVK_Alex
12.04.2010, 16:19
webb is NOCH nicht weg und mcPherson NOCH nicht da :D
Ingsgeheim hoff ich ja immer noch auf ne förder- von augsburg mit uns ;)
dann könnt er da und hier spielen :D
Aber wenn Augsburg noch weiter kommt in den PlayOff´s wirds unmöglich ihn zuhalten :(
STARBULLS
12.04.2010, 18:11
webb is NOCH nicht weg und mcPherson NOCH nicht da :D
Ingsgeheim hoff ich ja immer noch auf ne förder- von augsburg mit uns ;)
dann könnt er da und hier spielen :D
Aber wenn Augsburg noch weiter kommt in den PlayOff´s wirds unmöglich ihn zuhalten :(
Du weißt aber schon das Webb nicht Förderlizenz tauglich ist:ja:
Nur deutsche und unter 22 Jahren oder so ähnlich:tongue2:
Edit:
Vajs Herne to Rosenheim
Fiedler Herne to Rosenheim
P.S Falls jemand nach Quellen fragt die Gerüchte entstanden aus meiner krankhaften Profilneurose;). Ich würde beide übrigens mit Kusshand nehmen
ESVK_Alex
12.04.2010, 18:19
ach mir egal für den MUSS man ne ausnahme machen :lol: :tongue2:
Du weißt aber schon das Webb nicht Förderlizenz tauglich ist:ja:
Nur deutsche und unter 22 Jahren oder so ähnlich:tongue2:
Ich glaube der Spieler muss u23 sein und es reicht wenn er mind. 3-5 Jahre in Dland gespielt hat. Bin mir aber ned sicher.
ESVK_Alex
12.04.2010, 18:34
naja.......webb is glaub 28 :D
vllt schaff mer´s ja doch ihn zu halten....aber mcpherson wär glaub n guter ersatz ;)
noch n paar schon festehende abgänge von uns:
Emil Ekblat (C) ---> Schweden(Heimat wegen Job würde noch spielen wollen)
Florian Bindl ----->Peiting
Mats Lindmark-----> unbekannt :D
Wie sicher isn des mit McPherson? Webb und McP ist der Bombensturm schlecht hin :D
STARBULLS
12.04.2010, 22:30
Bevor ich es vergesse
Mark McArthur Riessersee to Rosenheim
Nur bei Aufstieg
Bevor ich es vergesse
Nur bei Aufstieg
Naja (ich nenn ihn gerne den Buckligen :D) der Wahnsinn ist er ja nicht. Rollt, hüpft, und legt sich gerne einfach mal im Torraum hin. Unsicher wie kein anderer diese Saison. :ja:
STARBULLS
12.04.2010, 23:34
Naja (ich nenn ihn gerne den Buckligen :D) der Wahnsinn ist er ja nicht. Rollt, hüpft, und legt sich gerne einfach mal im Torraum hin. Unsicher wie kein anderer diese Saison. :ja:
Allso mir ist er ja eigentlich in starker Erinnerung geblieben, vielleicht verwechselt du euren Fliegenfänger Joey mit ihm:lachen:.
Außerdem als Ersatztorwart fürn Dalpiaz wirds schon reichen:lachen:
Bevor ich es vergesse
Nur bei Aufstieg
Und wenn Baggersee die Kohle auftreibt :)
STARBULLS
13.04.2010, 08:24
[QUOTE=Chriso;39363]Und wenn Baggersee die Kohle auftreibt :)[/QUOTE
Bei uns gibts sicher trotzudem mehr Geld zu verdienen:tongue2:
Wenns um die Kohle geht, sollte er dann doch in die NHL wechseln. Draft-Pick ist er ja:
NHL Draft: 1994 - New York Islanders, 5.Runde, #112overall
Ist zwar schon eine Weile her, aber vielleicht erinnern sich die Isles noch :D
Allso mir ist er ja eigentlich in starker Erinnerung geblieben, vielleicht verwechselt du euren Fliegenfänger Joey mit ihm:lachen:.
Außerdem als Ersatztorwart fürn Dalpiaz wirds schon reichen:lachen:
Nee der hat einfach stark nachgelassen. ;) Und anscheinend erinnerst du dich doch auch noch an Joey.:D
Wer tut das nicht :)
Wobei, bei uns war immer der Wild im Tor. Erinner mich noch an ein Spiel, dass wir im PS gewonnen oder verloren haben. Sicher bin ich mir nicht, weiß von dem Tag nur, dass ich mit der U-Bahn komplett in die falsche Richtung gefahren bin und das 1. Drittel verpasst hab :doh:
http://www.youtube.com/watch?v=SLrlq29GoFc
MacArthur..... überragend^^ :D da ist ja der dammische Silverthorn(ton) noch besser.... :D
PS: Wenn Rosenheim was erreichen will solln sie sich Jonathan Boutin holen... der Torwartgott. Wobei ich es dem nicht gönn in Ochsenhausen zu spielen. :(
Wenn ie nen überragenden Goalie wollen, müssen sie Rhode holen ;)
Wenn ie nen überragenden Goalie wollen, müssen sie Rhode holen ;)
Der is mMn auch nicht wirklich überragend. hat auch immerwieder nen Patzer drinnen. :rolleyes: Der holt teilweise sachen raus...weltklasse um dann ne Minute später 1 od. 2 Gurkentore zu kassieren. :D
Psssst, verrat das denen doch nicht :D
Wir haben in Ravensburg nich umsonst "Fliegenfänger" gerufen, als er 3 Eier in 68 Sekunden kassiert hat :tongue2:
STARBULLS
14.04.2010, 02:17
http://www.youtube.com/watch?v=SLrlq29GoFc
MacArthur..... überragend^^ :D da ist ja der dammische Silverthorn(ton) noch besser.... :D
PS: Wenn Rosenheim was erreichen will solln sie sich Jonathan Boutin holen... der Torwartgott. Wobei ich es dem nicht gönn in Ochsenhausen zu spielen. :(
Was du gönnst es Boutin nicht?:lachen:
Wolltest wohl eher schreiben du gönnts in Rosenheim nicht oder? :lachen:
@Supermini
Wir hatten vor der Sasion ein Testspiel gegen Ravensburg;)
P.S Ach wir holen Brodeur zum Ausklang seiner Karriere:lol:
Eishockeynews - Printausgabe:
Wolsch -> Ziel unbekannt
Rohde -> Nachwuchstrainer EVL2000 (Ob er weiterhin spielt, weiß ich net)
STARBULLS
29.04.2010, 22:53
Stiebinger nach Passau (fix)
Holmgreen nach Frankfurt (fix)
Hechenrieder nach Kaufbeuren (fix)
Schwab nach Frankfurt (fix)
Ach und ja aber äh xD
Wie war des mit fauler Tscheche xD
http://www.peiting-pirates.de/ (Dibelka bleibt)
Neues Gerücht (würde mich sehr freuen wenn er denn nach Rosenheim kommen würde)
http://www.merkur-online.de/sport/eishockey/loewen-eine-ersten-adressen-739774.html
STARBULLS
03.05.2010, 18:50
Martin Reichel (Karrierende) - Einbindung in den Trainerstab
Quelle: Printausgabe eishockeynews
Wäre verdammt schade 1-2 Jahre sind da schon noch drinn
Fabian Krull (EVL => Heilbronn)
Hintergrund: Hat keine Ausbildungsstelle in Landsberg gefunden. Wäre gerne noch geblieben.
STARBULLS
14.05.2010, 21:09
Fabian Krull (EVL => Heilbronn)
Hintergrund: Hat keine Ausbildungsstelle in Landsberg gefunden. Wäre gerne noch geblieben.
Meines Wissens schon fix:ja:
Lorenz Schneider: Dortmund -> Herne
Was ist mit Newhook? Gibt´s da schon Gerüchte, bleibt er in Schland oder geht er wieder über den Teich?
Bin mal gespannt, welche Ausländer nächstes Jahr in LL spielen. Angeblich sind es Zitat "Kracher"... Wenn man in LL den Namen Kracher hört, denkt man schnell an McPherson :D
Bin mal gespannt, welche Ausländer nächstes Jahr in LL spielen. Angeblich sind es Zitat "Kracher"... Wenn man in LL den Namen Kracher hört, denkt man schnell an McPherson :D
Wycisk sucht wahrscheinlich bald einen neuen Verein. :( :mad:
Wycisk sucht wahrscheinlich bald einen neuen Verein. :( :mad:
Tut er das? Dachte ihm gefällts in Muc?
Aber schade für euch, Wycisk ist ein starker Spieler!
Tut er das? Dachte ihm gefällts in Muc?
Aber schade für euch, Wycisk ist ein starker Spieler!
Wenns kein Muc mehr gibt.....
STARBULLS
17.05.2010, 21:52
Was ist mit Newhook? Gibt´s da schon Gerüchte, bleibt er in Schland oder geht er wieder über den Teich?
Newhook wird , denke ich noch 2 Jahre in Deutschland spielen und dann erst wenn überhaupt rübergehen. So wie ich ihn einschätze bzw. kenne wird er nächstes Jahr für einen Oberligaverein in Südeutschland spielen der das Ziel hat oben mitzuspielen (persönlicher Tipp: Passau) ;)
Wycisk wäre einer über denn ich mich in Rosenheim freuen würde:ja:
Laut Charivari München,wird der EHC München nicht vor das DEL Schiedsgericht ziehen, da sie es selber vermasselt haben. Die Worte sprach der GF Bochanski persönlich. Damit ist es amtlich: München wird definitiv nicht in der DEL spielen!
Ich finde es immer wieder schockierend, was für Dilettanten im deutschen Eishockey auf höchster Ebene unterwegs sind.
Alleine in den letzten 2-3 Wochen:
- Die peinliche Panne mit Kassel
- Frankfurt ggf. insolvent
- München bekommt es nicht hin ein paar Unterlagen fristgerecht einzureichen
Das kann doch nicht deren Ernst sein...
Naja, anscheinend zu viele Leute mit zu großen Profilneurosen die zu viele Dinge wollen die sie sich zu wenig leisten können
Mir tut es für die Münchner Zuschauer ehrlich gesagt ein wenig leid. Andrerseits ist es wohl besser so, denn wenn das Kapitel DEL schon so los geht, dann kann man sich (vor dem Hintergrund der Münchner Eishockeyhistorie) gut vorstellen, wo das hin führen würde.
Einmal mehr können wir Rosenheimer dankbar sein, dass wir einen Vorstand haben, der lesen, schreiben und sogar rechnen kann :):):)
P.S Neustes Interview unseres 1.Vorstandes
http://www.rfo.de/mediathek/Wilhelm_Graue_1_Vorstand_Starbulls_Rosenheim_im_In terview-6240.html
Hört sich so an , als könnte der tätsächlich reden,lesen und schreiben:D
Laut Charivari München,wird der EHC München nicht vor das DEL Schiedsgericht ziehen, da sie es selber vermasselt haben. Die Worte sprach der GF Bochanski persönlich. Damit ist es amtlich: München wird definitiv nicht in der DEL spielen!
Ich finde es immer wieder schockierend, was für Dilettanten im deutschen Eishockey auf höchster Ebene unterwegs sind.
Also erstmal, dass einzige was fehlt ist die Bürgschaft, die heute dann an die DEL überbracht wurde, hier mal die aktuelle Sachlage:
- DEL sagt mit Pressemitteilung Samstag 21:05 Uhr, dass Lizenzierungsverfahren insbesondere wegen unvollständiger Unterlagen gemäß Statuten nicht eingeleitet werden kann.
- EHC hat letzte Woche eine Bestätigung der Deutschen Bank über das Ausstellen der Bürgschaft inkl. Erläuterung warum diese noch nicht unterschrieben wurde an die DEL geschickt, die unterschrieben am 17.05.10 nachgereicht werden sollte.
- Offensichtlich parallel zur Bestätigung und Erstellung der Bankbürgschaft hat man versucht mit der DEL die Formalie zu klären, wie das mit der Bürgschaft ablaufen soll...
- "Für den 12. Mai (also nach Fristablauf) war ein Treffen mit Jürgen Arnold, dem Aufsichtsratvorsitzenden der DEL, anberaumt, um die Frage der Abwicklung der Bürgschaft zu klären. „Der erklärte uns dann, dass er dafür nicht zuständig ist“"
- Daraufhin rief der EHC-Boss den zuständigen Wirtschaftsprüfer Volker Neumann von der Düsseldorfer Firma „ASNW“ an. Für Montag, 11 Uhr, setzte Neumann einen Termin fest. „Es ging nur noch um die Abwicklung“, sagt Bochanski.
http://www.abendzeitung.de/sport/mehr_sport/186355 (http://www.abendzeitung.de/sport/mehr_sport/186355)
Es wird demnächst eine Gesellschaftsversammlung stattfinden, bei dem ein einstimmiges Votum aller Gesellschafter nötig ist. ;)
Sicher ist noch lange nix! :facepalm
STARBULLS
17.05.2010, 22:26
Also erstmal, dass einzige was fehlt ist die Bürgschaft, die heute dann an die DEL überbracht wurde, hier mal die aktuelle Sachlage:
- DEL sagt mit Pressemitteilung Samstag 21:05 Uhr, dass Lizenzierungsverfahren insbesondere wegen unvollständiger Unterlagen gemäß Statuten nicht eingeleitet werden kann.
- EHC hat letzte Woche eine Bestätigung der Deutschen Bank über das Ausstellen der Bürgschaft inkl. Erläuterung warum diese noch nicht unterschrieben wurde an die DEL geschickt, die unterschrieben am 17.05.10 nachgereicht werden sollte.
- Offensichtlich parallel zur Bestätigung und Erstellung der Bankbürgschaft hat man versucht mit der DEL die Formalie zu klären, wie das mit der Bürgschaft ablaufen soll...
- "Für den 12. Mai (also nach Fristablauf) war ein Treffen mit Jürgen Arnold, dem Aufsichtsratvorsitzenden der DEL, anberaumt, um die Frage der Abwicklung der Bürgschaft zu klären. „Der erklärte uns dann, dass er dafür nicht zuständig ist“"
- Daraufhin rief der EHC-Boss den zuständigen Wirtschaftsprüfer Volker Neumann von der Düsseldorfer Firma „ASNW“ an. Für Montag, 11 Uhr, setzte Neumann einen Termin fest. „Es ging nur noch um die Abwicklung“, sagt Bochanski.
http://www.abendzeitung.de/sport/mehr_sport/186355 (http://www.abendzeitung.de/sport/mehr_sport/186355)
Es wird demnächst eine Gesellschaftsversammlung stattfinden, bei dem ein einstimmiges Votum aller Gesellschafter nötig ist. ;)
Sicher ist noch lange nix! :facepalm
Oh mann was für ein Zirkus:ugly:
Mal wieder was für den Thread
Staltmayer (Hannover) - SBR :)
Oh mann was für ein Zirkus:ugly:
Das kannst du laut sagen. :mad:
Wer seine Unterlagen aber nicht innerhalb der Frist einreicht, hat halt Pech gehabt.
STARBULLS
18.05.2010, 06:35
Wer seine Unterlagen aber nicht innerhalb der Frist einreicht, hat halt Pech gehabt.
Ja das ist schon selten dämlich:ugly::facepalm
Newhook kommt nach Landsberg, zusammen mit Wysick und McPherson => Zwei Konti´s besetzt und alle sind glücklich :D
Ach halt, in Landsberg gibts ja net soviel Geld :D :D :D
Die Unterlagen warn doch da verdammt. :facepalm
Es geht mittlerweile NUR um die Bürgschaft.
Und wie gehts jetzt weiter? 2.Buli, evtl. doch DEL oder weg vom Fenster?
Eigentlich komisch, hieß doch in jeder Pressemitteilung, dass alles da ist...naja aber das wurde hier shcon oft diskutiert. Ganz verstehen tu ich´s zwar nicht, aber geht sicher net nur mir so.
Und wie gehts jetzt weiter? 2.Buli, evtl. doch DEL oder weg vom Fenster?
Eigentlich komisch, hieß doch in jeder Pressemitteilung, dass alles da ist...naja aber das wurde hier shcon oft diskutiert. Ganz verstehen tu ich´s zwar nicht, aber geht sicher net nur mir so.
Ich vermute mittlerweile 2. Liga, wobei bei uns keiner wirklich Lust hat nochmal in der Liga zu spielen.
escfan1000
22.05.2010, 18:55
Vitali Stähle (Essen)
Benjamin Finkenrath (Essen)
Beide Dortmund --> Essen
STARBULLS
22.05.2010, 21:42
Denke wir werden zu Stanley & Stephens 3 Ausländer aus der Organisation der Toronto Maple Leafs in Rosenheim sehen. Steer sieht sich zusammen mit Dave Morrision (Scout der Maple Leafs) nach passenden Spielern um.
Paderhuber,Gottwald,Schopf und Zick werden bald verlängern *top*
Denke das mann z.B einen Renner und Zick die bei uns in der Oberliga schon meist überzählig waren z.B nach Klostersee ausleiht.
Momentaner Kader
Starbulls Rosenheim - Starbulls Rosenheim e.V. | Jahnstraße 28 | 83022 Rosenheim
Städtisches Kathrein-Stadion | 6.300 Zuschauer
www.starbulls.de
Torhüter:
Verteidigung:
#28 Michael Rohner
#41 Max Renner
Angriff:
#19 Alan Reader
#77 Marius Möchel
#06 Marcus Marsall
#09 Robin Hanselko
Trainer:
Franz Steer
Zugänge:
Max Renner (Starbulls DNL)
Abgänge:
Ron Newhook (unbekannt)
Christian Schönmoser (unbekannt)
Nicolas Ackermann (unbekannt)
Schwarz = Ü23 - Spieler
Grün = U23 - Spieler
Rot = Kontingentspieler
Vitali Stähle (Essen)
Benjamin Finkenrath (Essen)
Beide Dortmund --> Essen
Ist das fix?
Wenn ja, dann bin ich sehr sehr angepisst :D
STARBULLS
23.05.2010, 10:55
Ist das fix?
Wenn ja, dann bin ich sehr sehr angepisst :D
Der Fliegenfänger :D (Finkenrath) , tut mir bei dem Trainer von Essen jetzt schon Leid. :lachen:
Also ganz ehrlich, so wie der sich entwickelt hat im letzten Jahr..... find ich schade, der Gentges setzt all sein Vertrauen in ihn...der hat so grottig gespielt am Anfang, hatte aber trotzdem jeden Start...
Und jetzt geht er weg, dabei wollte ich mir Anfang nächster Saison ein Trikot von ihm holen :'-(
escfan1000
26.05.2010, 23:58
Ach Pasanen macht das schon, der hat in Essen immer gute Arbeit geleistet!
Ja, weis nicht ob das 100% fix ist, dies stand jedenfalls in irgend einer Zeitung
Ja, mittlerweile hab ichs aus sicheren Quellen erfahren.... schade drum
STARBULLS
31.05.2010, 19:56
Webb nach Rosenheim
STARBULLS
31.05.2010, 20:19
Sagt wer?
Ich;)
Lass dich überraschen:ja:
Webb nach Rosenheim
Glaub ich erst wenn die Unterschrift da ist. Hieß doch mal, er will nach Augsburg in die DEL!
STARBULLS
02.06.2010, 20:35
Allso mal eine kleine Übersicht was so in Rosenheim durch die Welt geistert und an einigen ist sogar einiges drann:)
Gottwald - verlängert
Senger - verlängert
Webb (Kaufbeuren)
Fiedler (Herne)
Staltmayer (Hannover)
Schadewaldt (Herne)
Keussen (Herne)
Fröhlich (Peiting)
Momentaner Kader
T
T
T
V 28 Rohner Michael 1982 Starbulls Rosenheim, OL
V 41 Renner Max 1993 Starbulls Rosenheim, DNL
V 07 Paderhuber Andreas 1978 Starbulls Rosenheim, OL
S 19 Reader Alan 1978 Starbulls Rosenheim, OL
S 06 Marsall Marcus 1990 Starbulls Rosenheim, OL
S 77 Möchel Marius 1991 Starbulls Rosenheim, OL
S 09 Hanselko Robin 1989 Starbulls Rosenheim, OL
S 11 Schopf Robert 1989 Starbulls Rosenheim, OL
S 91 Zick Fabian 1991 Starbulls Rosenheim, OL
Zugänge:
(Bis jetzt noch nix)
Abgänge:
Schönmoser,Newhook und Ackermann (alle 3 unbekannt)
ESVK_Alex
02.06.2010, 22:24
also ich kann dir versichern das der webb nicht nach rosenheim geht!
wie es unser manager gesagt hat bleibt er entweder oder geht in die DEL
ausserdem kann ich mir nicht vorstellen das n topscorrer der letzten saison zu nem austeiger in die gleiche liga geht.......kannst ja mal drüber nachdenken was du da verzapfst ;)
STARBULLS
02.06.2010, 22:34
also ich kann dir versichern das der webb nicht nach rosenheim geht!
wie es unser manager gesagt hat bleibt er entweder oder geht in die DEL
ausserdem kann ich mir nicht vorstellen das n topscorrer der letzten saison zu nem austeiger in die gleiche liga geht.......kannst ja mal drüber nachdenken was du da verzapfst ;)
es muss nicht immer nur ums geld gehen:ja:
mehr sage ich jetzt nicht:D
nur das die chancen momentan bei ca 60 prozent liegen , das er nächtes ja bei uns spielt:)
achja zeller ist auch ein heißes thema bei uns:)
es muss nicht immer nur ums geld gehen:ja:
mehr sage ich jetzt nicht:D
nur das die chancen momentan bei ca 60 prozent liegen , das er nächtes ja bei uns spielt:)
achja zeller ist auch ein heißes thema bei uns:)
Zeller hat stark nachgelassen....
Webb spielt in Rosenheim bestimmt für ein Butterbrot.
Die Starbulls haben bestimmt den billigsten Kader der Liga. :rolleyes:
STARBULLS
02.06.2010, 23:03
Vllt wird es ja dieses Jahr was mit dem Daniel Kunce:cool:
Wäre letztes Jahr schon gekommen , scheiterte nur daran das Frankfurt ihn noch behalten wollte. :gruebel:
Zitat aus dem Tölzer Internet (merkur) Nachrichten vom 18.5
Zitat:
Als Offensivkraft käme nach wie vor Floppo Zeller in Frage. Der ehemalige Tölzer Publikums-Liebling möchte auf jeden Fall in Bayern bleiben und wird sich voraussichtlich zwischen vier Vereinen entscheiden: Rosenheim, Riessersee, München - wenn der EHC in der 2. Liga bleiben muss - oder eben die Löwen. Kaufbeuren und Landshut kommen nicht in Frage - „Landshut nimmt fast nur eigene Spieler, und Kaufbeuren ist schon ziemlich komplett“, sagt Zeller. :dafuer:
Achja der wäre der absolute Oberhammer:shock: http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=4517
Hoffe er will in Rosenheim noch 1-2 Jährchen mit seinem Bruder zusammen die Karriere ausklingen lassen ;)
STARBULLS
05.06.2010, 12:12
Zeller hat stark nachgelassen....
Webb spielt in Rosenheim bestimmt für ein Butterbrot.
Die Starbulls haben bestimmt den billigsten Kader der Liga. :rolleyes:
Zeller hat sich dort oben ja auch nicht wohlgefühlt
Der Webb bekommt , bei uns sogar noch Nutella:lachen:
Sicher werden wir eines der billigsten Teams der Liga haben, so auf dem Gehaltslevel von Crimmitschau,Weiswasser,Freiburg und sowie es momentan aussieht muss mann auch Dresden zu diesen Teams dazuzählen. Dazu kommen noch Kaufbeuren & Landshut die auch nicht mit viel mehr Geld um sich schmeißen. (Aussage unser Vorstand)
Und es wirds sich Geldmäßig bis zu Sasionbeginn sicher noch was tun:)
Wie schonmal gesagt , das vorrangige Ziel im 1.Jahr ist der Klassenerhalt , es könnte aber bei positiv verlaufener Sasion durchaus ein Pre-Playoff Platz herausspringen gegen denn sich sicher niemand wehren würde:ja:.
P.S Achja ein Spieler von meiner Gerüchteliste hat in Rosenheim schon unterschrieben bzw. verlängert (Niko Senger)
Allso lass dich doch mal überraschen:lachen:
Wie viel Ausländer sind eigentlich in der EBEL erlaubt:lachen::lachen::lachen:??
1. Zeller hat sich dort oben ja auch nicht wohlgefühlt
Wie viel Ausländer sind eigentlich in der EBEL erlaubt:lachen::lachen::lachen:??
1. :confused:
2. 7
Zeller war ja auch verletzt ;)
Und Zeller hat sich bestimmt wohl gefühlt in Schwenningen, nur hat er halt seine Familie vermisst und will deswegen wieder in Bayern spielen.
Robert Reichel nach Rosenheim? Ich glaubs auch. :facepalm
STARBULLS
05.06.2010, 19:48
Robert Reichel nach Rosenheim? Ich glaubs auch. :facepalm
Ist ja auch nur ein Traum :D
Es soll halt Spieler geben die gerne nochmal am Karrierende mit ihrem Bruder zusammen spielen wollen;)
Des mitm Robert war ja kein Gerücht , sondern nur so eine Idee:ja:
Zum Thema Zeller:
Ich denke schon das er in heimischen Gefilden wieder an seine guten Leistungen anknüpfen wird. Er wird für uns , sollte er denn kommen auf alle Fälle eine Verstärkung sein.
ESVK_Alex
14.06.2010, 12:58
(V) Bernhard Ebner (Rießersee/BL)---> Kaufbeuren
(S) Scott Dobben (Lakehead/NCAA) --> Kaufbeuren
Quelle: www.esvk.de
Passt besser als in den anderen Thread:
Nick Anderson (Füssen) => EVL
(Gerücht aus dem EVL-Forum)
Passt besser als in den anderen Thread:
Nick Anderson (Füssen) => EVL
(Gerücht aus dem EVL-Forum)
Zum einen gibts nur einen EVL und der kommt nicht aus Landsberg :P
Zum anderen kenn ich nur einen Nick Anderson und der hat letztes Jahr in Landshut und dann in Freiburg gespielt und vor 2 Jahren in Füssen gespielt hat,
is des der oder wieder in anderer?
Ne des ist schon der, hab bei der falschen Jahreszahl geschaut :facepalm
Und deine Aussage ist falsch, seit letzer woche gibt es wieder zwei EVL und einer davon ist aus Landsberg. Das 2000 wurde "weg rationalisiert" :D
Ne des ist schon der, hab bei der falschen Jahreszahl geschaut :facepalm
Und deine Aussage ist falsch, seit letzer woche gibt es wieder zwei EVL und einer davon ist aus Landsberg. Das 2000 wurde "weg rationalisiert" :D
Der einzig wahre EVL kommt trotzdem aus Landshut ;) :P
Der einzig wahre EVL kommt trotzdem aus Landshut ;) :P
Stimmt auch wieder, aber du hast ja gemeint es gäbe nur einen EVL. Was aber nicht (mehr) stimmt :)
escfan1000
16.06.2010, 19:29
c
STARBULLS
25.06.2010, 23:36
http://www.rfo.de/wirtschaftsgespraech/Wirtschaftsgespr_auml;ch_mit_Richard_Diebald_Teil_ 2-6821.html
Mein Tipp Chris Minard http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11349
Denn würde ich übrigens zu Fuss abholen !!!!!
Eliteprospect: 06/15/2010 ------ Rumour -----Springfield Falcons -----Europe
(Mhm Roumor Gerüchte bewahrheiten sich immerhin zu ca 85 Prozent )
Bogosian
26.06.2010, 12:08
Ich bezweifel ehrlich gesagt stark, dass er in Deutschland landet und wenn doch - sicher nicht in Rosenheim.
Würde durchaus ins Konzept von Fedorchuk/Dahlem passen, gerade weil er mit 1,85 nicht der Kleinste ist, aber ob der Geldbeutel das mitmacht ist wieder so eine Sache.
STARBULLS
26.06.2010, 14:23
Ich bezweifele es auch stark aber wenn unser Vorstand sagt es wird ein Kracher dann wirds auch einer.
Und ein "Kracher" sollte es schonmal in die AHL geschafft haben
Bogosian
26.06.2010, 14:30
Ich bezweifele es auch stark aber wenn unser Vorstand sagt es wird ein Kracher dann wirds auch einer.
Und ein "Kracher" sollte es schonmal in die AHL geschafft haben
Ein Kracher wäre für euch als Aufsteiger eher einer der besseren 2Liga-Stürmer.
Minard ist kein Kracher für die zweite Liga... der wäre eine Massenvernichtungswaffe und so einen sportlichen Abstieg wird er sich mit Sicherheit nicht geben.
Bogosian
03.07.2010, 14:21
Chris Minard zu den Detroit Red Wings (http://www.griffinshockey.com/news/releases/index.html?article_id=1570)
Immerhin ist er fast in Rosenheim aufgeschlagen :D
Genauso wie Jordan Webb. :ugly:
Genauso wie Jordan Webb. :ugly:
http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=11988
Und Michael Fröhlich.... :D
Ihr wollt doch jetzt nicht an Starbulls zweifeln, oder?
Detroit ist das neue Farm-Team von Rosenheim und haben Minard erstmal dorthin geschickt :ugly:
*edit*
Hoppla falscher Thread.
Norm Maracle ist neuer Goalie in Rosenheim und das, obwohl STARBULLS uns nicht mit den Insidern versorgt hat!
STARBULLS
14.07.2010, 01:12
Ich bin enttäuscht.
Tja glaube ich dir wenn der beste Torwart der Liga im falschen Team spielt:D
Nein, ich bin enttäuscht, dass du mit deinem unbegrenzten Wissen nicht Bescheid gegeben hast.
Tja glaube ich dir wenn der beste Torwart der Liga im falschen Team spielt:D
Lass dich nicht von den Statistiken blenden. Der kann zwar eine Menge, ob er es aber zeigt, steht auf einem anderen Blatt.
STARBULLS
14.07.2010, 11:06
Lass dich nicht von den Statistiken blenden. Der kann zwar eine Menge, ob er es aber zeigt, steht auf einem anderen Blatt.
Ja ich sagte bereits in Normalform (Lust) der beste der Liga :)
Sollte aber auf alle Fälle ein Garant sein für den Klassenerhalt:cool:
Und wenn er beim Franzi nicht spurt dann ist er schneller weg wie er schauen kann:D
Ein Norm Maracle in Normalform hätte kein einziges Spiel in Deutschland gemacht...
STARBULLS
24.07.2010, 09:54
http://www.ovb-online.de/eishockey/viele...nge-852655.html
Schenkel,Jann,Derlago und Quinlan mit Förderlizenz (das habe ich schon beim ersten Wunschkader geschrieben das mann denn mit einer FL austatten soll ) :)
Auch die namentlich nicht genannten hören sich sehr vielversprechend an :cool:
Aber ich weiß ja von nichts :lachen:
Es bahnt sich etwas an... demnächst mehr an dieser Stelle
Aus dem Facebook-Status von den Wild Wings.
So zum Beispiel gab er an, dass der neue Co-Trainer aller Wahrscheinlichkeit nach aus Nordamerika kommen wird und dass es hinsichtlich des noch zu verpflichtenden Verteidigers zwei Optionen gibt, die endgültige Verpflichtung jedoch noch von einer weiteren Entscheidung am heutigen Tag abhängt.
Und das ist aus der heutigen Pressemitteilung der Huskies.
Ich denk heute wird unser letzter Verteidiger verpflichtet und ich tippe mal ganz stark auf Renz. ;)
Ich tippe auf Dominic Auger...
Wäre mein zweiter Tipp. Aber wir haben eigentlich schon genug Offensiv-Verteidiger.
Wäre mein zweiter Tipp. Aber wir haben eigentlich schon genug Offensiv-Verteidiger.
Naja, Auger's Vertrag soll aufgelöst werden, und ein Stalker aus unserem Forum meint, dass Oschee seinen Wohnort in Facebook zu Villingen-Schwenningen geändert hat. :D
Vielleicht wohnt ja seine Familie dort?
Vielleicht wohnt ja seine Familie dort?
Glaub im ESBG Forum meinte einer in Kaufbeuren, oder? :confused:
Ach weiß auch nicht. Wir werdens hoffentlich bald erfahren.
Ach weiß auch nicht. Wir werdens hoffentlich bald erfahren.
Wie schon geschrieben, ich bin mir auch nicht 100 % sicher, aber was weiß schon ein acht oder neunt Klässler... -.-
Das Geheimnis ist gelüftet.
Oh Mann..... wer nimmt jetzt den Auger?! :(
Rosenheim? Die haben doch nen Goldesel aufgetrieben :sst:
STARBULLS
29.07.2010, 22:18
Rosenheim? Die haben doch nen Goldesel aufgetrieben :sst:
Mit dem könnte ich auch gut leben ;)
Denke aber eher das mann den letzten Platz mit Höck (verlängern) oder St.Jean besetzen wird.
STARBULLS
01.08.2010, 20:25
Nach der Verpflichtung von Tyler Burton fehlen noch:
- 1 deutscher Stürmer (Favoriten Schenkel,Jann oder Kostyrev)
- 1 deutscher Verteidiger (Favoriten Höck,Walter,St.Jean)
- 1-2 Förderlizenzstürmer aus Grafing (Quinlan und oder Scharpf)
- 1-2 Förderlizenzstürmer aus Grafing (Quinlan und oder Scharpf)
Der steht bei uns im Kader
http://www.ehc-muenchen.de/1.Mannschaft/kader.php
STARBULLS
02.08.2010, 21:51
Komisch
Zitat aus dem OVB vor einer Woche
Tatsache ist, dass es Gespräche mit Klostersee gibt und voraussichtlich Stürmer Philipp Quinlan eine Förderlizenz für Rosenheim erhält.
Auch in der Eishockeynews stand es schon desöfteren
Ebenso vermuten die Fans aus Grafing das er eine FL für uns erhält und erwähnen München nichtmal
We will see
Ich warte mal eine Stellungnahme aus Grafing ab
Quinlan wird wohl von uns an Rosenheim ausgeliehen, also per FöLi halt. ;)
Hier der Artikel:
http://www.sueddeutsche.de/i5o38h/3499652/Stolze-Bayern.html (http://www.sueddeutsche.de/i5o38h/3499652/Stolze-Bayern.html)
STARBULLS
06.08.2010, 19:27
Quinlan wird wohl von uns an Rosenheim ausgeliehen, also per FöLi halt. ;)
Hier der Artikel:
http://www.sueddeutsche.de/i5o38h/3499652/Stolze-Bayern.html (http://www.sueddeutsche.de/i5o38h/3499652/Stolze-Bayern.html)
Na dann hatten wir wohl beide Recht :D
Freut mich auf alle Fälle:)
STARBULLS
09.08.2010, 11:17
Ich dachte Auger ist unrealistisch ;)
Vorschau auf die Eishockey-News am 10.08.
Zitat:
Rosenheim: Auger vor Unterschrift
Verteidiger muss nur noch Vertrag in München auflösen
Dazu hoffe ich bald auf die Bestätigung von Quinlans (FL) und die Verpflichtung eines weiteren Stürmers (Schenkel oder Jann)
Dann sieht das alles sehr ordentlich aus:):):)
Die Frage, die mich schon seit langem beschäftigt:
Woher habt ihr eigentlich die Kohle? Die Ausländer scheinen ja nicht gerade schlecht zu sein und werden sicher einiges Kosten.
STARBULLS
09.08.2010, 12:29
Die Frage, die mich schon seit langem beschäftigt:
Woher habt ihr eigentlich die Kohle? Die Ausländer scheinen ja nicht gerade schlecht zu sein und werden sicher einiges Kosten.
Schlecht vielleicht nicht aber wenn mann es mal etwas genauer betrachtet
Kunes - unbekannter junger ECHL Verteidiger der letzte Sasion sein 1.Profijahr gespielt hat - dürfte noch nicht die Welt kosten
Reeder - jahrelanger CHL Topstürmer kostet sicherlich ne Stange Geld
Burton - 3 monatiger Probevertrag nach jahrelanger Verletzungsprobleme -- wahrscheinlich Schnäppchen
Stephens - bekommt minimal mehr Geld als letzte Sasion
Maracle - wollte einfach nur einen sicheren Nummer 1 Job haben in einem soliden geführten Verein - laut Steer bekommt er nicht mehr als Dalpiaz
Vllt Auger:
Denke mal das zu diesem Zeitpunkt auch die Preise ziemlich in den Keller sinken desweiteren könnte auch die Nähe nach München bei ihm eine entscheidende Rolle spielen.
Desweiteren denke ich das mann sicher noch einige Sponsoren aufgetrieben hat und es nicht bei dem Etat von 1,3 Millionen geblieben ist (davon eine Mille für die 1.Mannschaft)
Und wenn mann mal die Abgänge mit denn Nuezugängen vergleicht dann sieht mann auch das der Kader nicht rapide teuerer geworden ist:
Es verlassen uns ja auch Spieler wie Newhook, Stanley und Schönmoser (der eine sehr beträchtliche Summe erhalten hat. Auch Reichel wird wohl in den Ruhestand gehen und eventuell den Co-Trainer Posten einehmen
Ich dachte Auger ist unrealistisch ;)
Vorschau auf die Eishockey-News am 10.08.
Zitat:
Rosenheim: Auger vor Unterschrift
Verteidiger muss nur noch Vertrag in München auflösen
Ja natürlich, weil er noch ein Jahr Vertrag hat. Dass wir ihn auflösen, weil er uns zu schecht ist konnte keiner keiner wissen.
STARBULLS
09.08.2010, 14:20
Ja natürlich, weil er noch ein Jahr Vertrag hat. Dass wir ihn auflösen, weil er uns zu schecht ist konnte keiner keiner wissen.
Aber für einen Aufsteiger und für das Ziel Klassenerhalt bzw Pre-Playoffs langt es beim ihm mit Sicherheit:)
Nimms mir nicht böse, trotzallem geh ich davon aus, dass ihr euch übernehmt. Und dass Maracle nicht mehr als Dalpiaz verdienen soll? Da kann ich nur trocken lachen ;)
Aber für einen Aufsteiger und für das Ziel Klassenerhalt bzw Pre-Playoffs langt es beim ihm mit Sicherheit:)
Wenn Oschee auch noch kommt, sollte euer Ziel mindestens Pre-Play Offs sein.
PS: Wir sind froh wenn wir endlich Deppen finden die uns den abnehmen. :D
STARBULLS
09.08.2010, 14:32
@Supermini
Maracle ist definitiv ein verrückter Kerl, an dessen Verpflichtung Rosenheims Coach Franz Steer zunächst keinen Gedanken verschwendet hat. "Ich hätte nie geglaubt, dass er über ein Angebot von uns überhaupt nachdenkt. Das was er bei uns im Jahr verdient, hat er in der NHL oder in Russland in einem Monat kassiert", sagt der Starbulls-Coach. Deshalb hat Steer auch weiter an eine Lösung mit Claus Dalpiaz gedacht. Steers Stiefsohn Gerrit Fauser ("Norm ist ein ganz feiner Kerl"), der in Köln unter Vertrag steht, hat Steer gesagt, er solle Maracle einfach mal kontaktieren. Und das hat Steer getan.
"Maracle hat in den höchsten Ligen der Welt und gegen die besten Spieler der Welt gespielt. Was aber in den Gesprächen mit ihm ausschlaggebend gewesen ist: Er hat mir immer das Gefühl gegeben, dass er unbedingt bei uns spielen will", erklärte Steer. Maracle ist es nicht um das Geld gegangen oder um eine große Wohnung oder um ein Auto - "er will mit seiner Familie in Deutschland bleiben, Eishockey spielen und nicht als zweiter Torhüter auf der Bank sitzen", nennt Steer Gründe für diesen spektakulären Transfer.
Ihr unterschätzt das Gehalt von Reichel & Dalpiaz das jetzt wegfällt , beide wurden mit 2 satten 2 Jahresverträgen ausgestattet die in der Saison 08/09 angeschlossen wurden. In dieser Sasion ging mann mit einem Etat von 1,7 Mille in die Sasion .
Ich denke auch das mann sicherlich auf der Sponsorenseite noch einiges gefunden hat.
Allso ich mache mir in dieser Hinsicht keine Sorgen um den Verein
@EHCler
Ich weiß Pre-Playoffs sollten es schon sein :D
Ja natürlich. Und er wird kaum Geld wollen, weil er in Deutschland spielen will. Oh man, Starbulls...
SeucheDesolator
09.08.2010, 14:51
Er ist irgendwie ein Bubba, nur mit einem anderen Team. Allerdings gebe ich ihm beim Preis von Auger recht, da hier wohl vor allem der Auflösugsvertrag mit dem EHC dafür sorgen wird, dass er schon Geld in den Taschen hat und so günstiger bei anderen Teams unterschreibt. War ja diesen Winter nicht anders, als er von Kassel zu uns gekommen ist.
Er ist irgendwie ein Bubba, nur mit einem anderen Team. Allerdings gebe ich ihm beim Preis von Auger recht, da hier wohl vor allem der Auflösugsvertrag mit dem EHC dafür sorgen wird, dass er schon Geld in den Taschen hat und so günstiger bei anderen Teams unterschreibt. War ja diesen Winter nicht anders, als er von Kassel zu uns gekommen ist.
Danke. :pray:
STARBULLS
16.08.2010, 10:37
Rosenheim: Joe Jensen könnte Burton ersetzen
Ex-NHL-Crack laut Coach Franz Steer „immer eine Option“ – Viel Lob für Maracle
STARBULLS
17.08.2010, 10:54
Laut heutigem Ro24-Bericht sucht Steer einen Konti-Ersatz für Burton, einen weiteren deutschen Stürmer und einen dritten Torhüter. Wenn diese drei Stellen besetzt sind, sollten wir auch in der Breite ganz gut besetzt sein.
Der deutsche Stürmer dürfte Schenkel heißen der sich momentan einem Tryout bei uns unterzieht
Ein heißer Kandidat für die Position des Ausländer ist wie schön öfters erwähnt Joe Jensen
Für die 3.Torhüterposition dürfte wohl nur ein junger Torhüter in Frage kommen eventuell Steinhauer mit FL
braddelson
17.08.2010, 14:23
Wieso einen dritten Torhüter verpflichten? Da würd ich lieber einen Nachwuchsgoalie hinsetzen, oder wie du schon gesagt hast, versuchen Steinhauer mit einer FL auszustatten.
STARBULLS
17.08.2010, 17:01
Wieso einen dritten Torhüter verpflichten? Da würd ich lieber einen Nachwuchsgoalie hinsetzen, oder wie du schon gesagt hast, versuchen Steinhauer mit einer FL auszustatten.
Ja das verstehe ich auch nicht
Ich denke mal es hat sich irgendein junger Torwart angeboten ansonsten kann ich es mir auch nicht erklären
Mann hat ja mit Häusler (Co-Trainer der DNL) ja auch noch einen Goalie der mitrainiert und einspringen könnte. Auch der Reichel (Co-Trainer 1.Mannschaft könnte wenn Not am Mann ist sicher spielen und dann hat mann auch noch denn ewig jungen Mondi Hilger der gestern schonwieder beim Training dabei war :D .
Allso die Spieler in der Breite gehen uns sicha nicht aus :)
braddelson
18.08.2010, 16:01
Aber Reichel und Hilger sind ja keine Goalies ;)
Mir ist es ja nur recht wenn bei euch einige junge Spieler nicht drankommen - die landen dann meistens bei uns :D Nicht falsch oder böse verstehen ;)
STARBULLS
19.08.2010, 01:27
Aber Reichel und Hilger sind ja keine Goalies ;)
Mir ist es ja nur recht wenn bei euch einige junge Spieler nicht drankommen - die landen dann meistens bei uns :D Nicht falsch oder böse verstehen ;)
Ja ich meinte ja das mann mit Häusler,Reichel und Hilger Back-Up-Spieler hat wie kein anderer Verein in dieser Liga :) .
Ja wobei mann sagen muss das wir ein Haufen Junger Spieler im Kader haben :)
Die schlechteren die es noch nicht packen gehen halt nach Grafing die noch schwächeren nach Miesbach und die restlichen spielen in der Bezirksliga in unserer 1b.
Allso ich finde das ist doch für die Nachwuchspieler ideal :)
STARBULLS
19.08.2010, 15:02
Sry für DP!!!
Wow:D
Steer hat seine Kontakte nach Erding spielen lassen :)
Seit heute nämlich trainiert als 3.Torhüter (äh frau :D ) Viona Harrer mit :cool:
Wtf?
Dürfte die überhaupt spielen? :D
Wtf?
Dürfte die überhaupt spielen? :D
Hat sie in der OL auch.
STARBULLS
19.08.2010, 15:23
Wenn ich erhlich bin keine Ahnung
Hätte nix dagegen ? :D
Sicher eine Motivation für Norm :D
Die Harrer ist ein Tier. Was die rausholt ist zeitweise unfassbar ... da haben wir nicht schlecht gestaunt. Die hat ja in Erding gespielt als der EHC 80 in der Bayernliga war. Nach wenigen Minuten machen wir das 1-0, da sah sie zugegeben nicht ganz so gut aus, wirkte leicht überfordert. Dann nahm Erding das Heft in die Hand und jede Chance die wir hatten hat sie einfach eiskalt rausgefischt. Teilweise echt sehenswerte Saves dabei. Sie ist zwar noch nen ordentlichen Zacken schlechter als Jenny Harß (die in der Bayernliga-Saison in Pfronten gespielt hat und die der einzige Grund war, warum Pfronten überhaupt die Klasse gehalten hat), aber trotzdem mit Sicherheit nicht schlechter als die anderen 3. Torhüter der OL.
Kleine Notiz am Rande: nach Siegen duscht die Viona gerne mal mit den männlichen Kollegen. Kein Witz.
Häßlich ist sie ja nun nicht grade :D
STARBULLS
19.08.2010, 21:14
Der Norm freut sich sicher schon aufs duschen :D
Da werden wir seinen Tanz nicht so oft sehen wenn er sofort unter die Dusche will :P
In einem Interview hört sich die ganze Sach aber anders an:
Soll´s geben... Aber gibt´s in Deiner zweiten Saison im Männerbereich irgendeine Strafe für Journalisten, die fragen, wie das mit dem Duschen nach dem Spiel ist? ;-)
Harrer: Hmmmm..., vielleicht würde ich gegenfragen, wie er/sie es finden würde, wenn seine/ihre Partner/in mit 20 anderen Männer/Frauen duschen würde und ob er/sie selbst es schön finden würde, nackt im Käfig durchs Dorf gezogen zu werden... Ansonsten hab ich auch noch ein paar andere Antworten bereit, die die Sensationslust hinter dieser Frage befriedigen kann.
Quelle (http://www.swex.de/sport_news/detail.php?nr=3431)
Ich weiß dass sie das in der Saison in Erding definitiv getan hat. ;)
Seppolas
19.08.2010, 21:54
Weiß das deine Freundin auch? Du Schelm! :D
braddelson
21.08.2010, 17:29
Ja das verstehe ich auch nicht
Ich denke mal es hat sich irgendein junger Torwart angeboten ansonsten kann ich es mir auch nicht erklären
Mann hat ja mit Häusler (Co-Trainer der DNL) ja auch noch einen Goalie der mitrainiert und einspringen könnte. Auch der Reichel (Co-Trainer 1.Mannschaft könnte wenn Not am Mann ist sicher spielen und dann hat mann auch noch denn ewig jungen Mondi Hilger der gestern schonwieder beim Training dabei war :D .
Allso die Spieler in der Breite gehen uns sicha nicht aus :)
Zwangsläufig sind das nicht die schlechten Nachwuchsspieler. Ein Kritzenberger oder Kroner könnte locker Oberliga spielen.
Zur Harrer: Die ist ein absoluter Top-Goalie... hab sie ja letztes Jahr oft sehen dürfen. Aber kann mir kaum vorstellen dass die als 3. Torwart nach Rosenheim geht. Oder macht sie das nur, um bisschen mitzutrainieren?
Sie hat doch beim SBR das Eishockeyspielen gelernt, kann mir gut vorstellen dass das eine Herzensangelegenheit ist.
STARBULLS
21.08.2010, 22:07
http://www.rosenheim24.de/regionalsport/eishockey/starbulls-rosenheim/eishockey-starbulls-rosenheim-mannschaftsvorstellung-sparkasse-rosenheim24-887412.html
Schenkel:
Wir nach laut Auskunft von Steer weiter getestet und wird wenn er überzeugen kann verpflichtet. :)
Joe Jensen:
Muss laut Steer und Graue nur noch denn unterschriebenen Vertrag zurückschicken was in denn nächsten Tagen passieren soll.
Eine mündliche Zusage liegt schon vor. :)
Dritter Torwart:
Da wird sich sollte nicht noch ein Wunder geschehen und irgendwo ein junger Torhüter rumlaufen der auch DNL spielen darf nix mehr tun.
P.S Harrer war heute auch nicht mehr im Training dabei:(
STARBULLS
24.08.2010, 18:58
Jensen kommt wohl nicht
Angebot an einen anderen Kandiaten ist schon raus
http://www.rosenheim24.de/regionalsport/eishockey/starbulls-rosenheim/starbulls-suche-geht-weiter-rosenheim24-891443.html
STARBULLS
25.08.2010, 12:46
http://www.rosenheim24.de/regionalsport/…m24-891443.html
Wie es sich schon bereits seit ein paar Tagen angedeutet hat, kommt Joe Jensen nun doch nicht zu uns. Scheint mir so, als hätte dieser gepokert und dabei einen guten Schnitt gemacht.
Gut, geht die Suche halt weiter, genügend Als sind ja noch auf dem Markt. Die Sache mit Thomas Schenkel allerdings, ist soweit fix, was mich persönlich besonders freut. Ich hab mir schon bei den Halbfinalspielen gegen Herne gedacht: Das wäre was, wenn wir den mal wieder zu uns holen könnten. Der hat sich sehr gut weiterenwickelt und war auch bei Herne, die ja alles andere als eine Thekenmannschaft hatten, ein Spieler, der herausgestochen hat.
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.