Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vezina Trophy Sieger: Tim Thomas
Seppolas
29.04.2009, 22:37
Die Vezina Trophy wird jedes Jahr an den besten Torhüter der NHL vergeben.
Die Nominierten sind:
- Tim Thomas (Boston Bruins)
- Nicklas Bäckström (Minnesota Wild)
- Steve Mason (Columbus Blue Jackets)
Tim Thomas, wichtiger Teil des Erfolgs in Boston dieses Jahr.
The_Mighty_Duck
29.04.2009, 23:58
Eig. Thomas und Bäckström, da aber letzterer eindeutig beim schwächeren Team gespielt hat, finde ich, dass er Sie verdient hat.
Eig. Thomas und Bäckström, da aber letzterer eindeutig beim schwächeren Team gespielt hat, finde ich, dass er Sie verdient hat.
Sehe ich genauso. Thomas hatte einfach auch ne gute Abwehr vor sich, da ist es auch nicht schwer sich eine gute Statistik heraus zu spielen.
Seppolas
30.04.2009, 01:25
Thomas, da er seit Jahren der unterschätzteste Goalie ist und wieder einmal eine Bombensaison hingelegt hat. Ich weiß noch als ich ihn damals bei Livespielen in Finnland gesehen habe und mich fragte warum der Kerl nicht in der NHL spielt.
Ähhhmmm das Argument mit der Abwehr lass ich nicht zählen. Minnesota hat nur 4 Tore mehr kassiert als Boston und damit die zweitbeste Abwehr der Liga. Die sind doch für Betonanrühren bekannt. Ihr Problem war diese Saison nur der Angriff, was unter anderem auch ganz klar am langen Ausfall Gaboriks lag...
Thomas!
Starke Saison hingelegt.
Bogosian
30.04.2009, 01:52
Tim Thomas!
Diese Saison noch stärker geworden.
The_Mighty_Duck
30.04.2009, 13:49
Thomas, da er seit Jahren der unterschätzteste Goalie ist und wieder einmal eine Bombensaison hingelegt hat. Ich weiß noch als ich ihn damals bei Livespielen in Finnland gesehen habe und mich fragte warum der Kerl nicht in der NHL spielt.
Geb ich dir Recht, Thomas hat sich super entwickelt... innerhalb von 3 Jahren zu einem Top Goalie geworden. Bäckström hat sich aber auch nochmals weiterentwickelt, dass rechne ich ihn auch an. Ist ne schwierige Entscheidung. :)
Anaheim Ducks90
01.05.2009, 11:04
Wer bei Minny im Tor keine guten Stats hat, ist auch fehl am Platze in der NHL. Wenn ich nur mauere habe ich gute Stats. Wer weiß ob seine Leistungen bei den Islanders auch so gut wären. Aber jetzt zurück zum Thema: my vote goes to Tim Thomas!
German Rocket #7
01.05.2009, 11:17
Ich muss aber mal ernsthaft fragen, warum Mason Luongo vorgezogen wurde bei den Nominierungen. Luongo hatte fast zehn Spiele weniger als Mason, aber nur einen Sieg weniger, eine bessere Fangquote und kam auch auf neun Shutouts.
hawksbuthemsky
02.05.2009, 21:22
Wie wärs mit Fleury von den Pens??
Seppolas
19.06.2009, 11:58
Thomas hat sich die Vezina geholt. Ich denke äußerst gerechtfertigt.
German Rocket #7
19.06.2009, 12:17
Immerhin hat die NHL hier mal gezeigt, dass manche der Votings auch gut und fair sind. Thomas ist seit Jahren einer der Besten gewesen und wurde immer ganz nonchalant übersehen. Ich bin mir zwar sicher, er würde die Vezina jederzeit für einen Cup Ring eintauschen, aber so hat er immerhin eine Trophäe sicher.
The_Mighty_Duck
19.06.2009, 13:04
Glückwunsch von meiner Seite aus. :)
hawksbuthemsky
19.06.2009, 14:20
Immerhin hat die NHL hier mal gezeigt, dass manche der Votings auch gut und fair sind. Thomas ist seit Jahren einer der Besten gewesen und wurde immer ganz nonchalant übersehen. Ich bin mir zwar sicher, er würde die Vezina jederzeit für einen Cup Ring eintauschen, aber so hat er immerhin eine Trophäe sicher.
Das er übersehen wurde, hängt vllt. auch damit zusammen, dass die Bruins in den letzten Saison (ausgenommen diese) nicht gerade erfreulich verliefen. Verdient ist es allemal.
Seppolas
19.06.2009, 16:55
Ich beobachte Thomas schon seit seiner Europazeit in Skandinavien und ich hatte mich damals immer schon gefragt, warum der Junge nicht in Amerika spielt. Ich mag ihn wegen seiner unorthodoxen Spielweise sehr. Ein Goalie, der weder Butterfly, noch Standup spielt, sondern seinen ganz eigenen - teilweise seltsamen, aber dennoch erfolgreichen - Stil entwickelt hat.
dallasstar
19.06.2009, 18:41
Freut mich für Thomas, der ist einer der wenigen Goalies in der Liga der mir wirklich sympatisch ist. Und verdient hat er es auch schon lange genug!
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.