Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : New Jersey Devils
Parise - Elias - Bernier stelle ich mir hochinteressant vor.
Parise - Elias - Bernier stelle ich mir hochinteressant vor.
Schon. Denke aber ein Teddy passt NOCH besser, da er a) mit Elias saugut gespielt hat letzte Saison und b) vom Spielertyp änhlich wie Parise is. Wird ne verdammt schnelle, technische Line...
Devils96
22.09.2011, 00:42
Zach Parise | Patrik Elias | Steve Bernier
Ilya Kovalchuk | Jacob Josefson | David Clarkson
Nick Palmieri | Stephane Veilleux | Petr Sykora
Eric Boulton | Brad Mills | Cam Janssen
Adam Larsson | Henrik Tallinder
Anton Volchenkov | Anton Stralman
Mark Frasser | Peter Harrold
Keith Kinkaid
Jeff Frazee
Roster fürs Pre-Season game gegen die Rangers
Zach Parise | Patrik Elias | Steve Bernier
Ilya Kovalchuk | Jacob Josefson | David Clarkson
Nick Palmieri | Stephane Veilleux | Petr Sykora
Eric Boulton | Brad Mills | Cam Janssen
Adam Larsson | Henrik Tallinder
Anton Volchenkov | Anton Stralman
Mark Frasser | Peter Harrold
Keith Kinkaid
Jeff Frazee
Roster fürs Pre-Season game gegen die Rangers
Mein letzter Stand war Sykora als C...
Devils96
22.09.2011, 01:45
Habs jetzt nur aus dem HFBoars Startpost kopiert, hast aber recht. Sieht aber ziemlich gut aus bisher, 1-0 für die Devils durch einen Schuss von Sykora nach einer grandiosen Vorlage von Larsson. Gutes Auge, gute Technik.
Habs jetzt nur aus dem HFBoars Startpost kopiert, hast aber recht. Sieht aber ziemlich gut aus bisher, 1-0 für die Devils durch einen Schuss von Sykora nach einer grandiosen Vorlage von Larsson. Gutes Auge, gute Technik.
Was soll man sagen? Devils gewinnen verdient 2:1 in OT.
mein Senf:
- Larsson ist der oberhammer - #1 PMD, das steht fest. Schnell, Laserbeam-Schuss, geniales Passspiel, Defensiv schön hart, gute Checks. Bin absolut begeistert. Der absolute STEAL im Draft! Hoffe er bleibt LTC bei den Devils!
- Harrold, Fraser - beide fand ich echt stark. Denke für 3. D-Pairing definitiv gute Jungs!
- Sykora, Bernier - bitte signen. Passen super ins Line-Up. Über ihre Stärken brauchen wir nicht diskutieren, sind denke offensichtlich. Und Sykora als C gefällt...er hat die D-Verantwortung um nen C zu spielen!
- Janssen fand ich auch solide.
- Frazee, Kincaid - Beide echt gut gehalten. Denke unsere Goalie-Zukunft sieht gut aus, wenn Brodeur (hoffentlich nie) mal geht...
Insgesamt muss man sagen hat DeBoer schon gute Arbeit geleistet. Das Team wirkt offensiv strukturierter, viel Torhungriger. Mehr Schüsse aufs Tor, wirkt jedenfalls so.
Das PK ist weiterhin extrem gut.
Zusätzlich ist unser PP, auch dank Larsson, richtig stark. Viele Schüsse aufs Tor, endlich Leute im Spot um Rebounds abzufangen. Absolute Steigerung bereits zu sehen.
Mir gefiel Elias mit Parise, wie erwartet, sehr gut. Palmieri wird denke auch in den Top6 wiederzufinden sein.
Mir fehlten Teddy, Zubrus, Henrique...denke, die werden aber Freitag spielen.
Bin gespannt wer nach Albany kommt...da Sykora für mich zu 99,9% ein Devil wird, und denke auch ne C Position spielt, bin ich gespannt wer den 4th Line C Spot kriegt...Steckel, Henrique, ...
Zudem haben wir 2-4 Winger die ebenso keinen Stammplatz im Team kriegen können...
Alles in allem macht es definitiv Lust auf mehr und ich freu mich wie ein kleines Kind auf die Saison. Das Team macht einfach Spaß!!!!
Seppolas
22.09.2011, 08:31
Nen 4th overall ein Steal? :D
Nen 4th overall ein Steal? :D
Und wie sind die Devils an 4th Overall gekommen? JA es ist ein STEAL für die Devils, eindeutig. Der Typ ist der Oberhammer, für mich eigtl der #1 Draftpick dieses Jahr!
Seppolas
22.09.2011, 08:50
Des Jahrtausends!
SeucheDesolator
22.09.2011, 11:15
ZOMG!!!! Larsson!!!1!!!1111!!!1!
So nett seine Leistung auch war, und so wahrscheinlich es auch ist, dass er eine tolle Karriere hinlegen wird. Lass den Jungen doch erstmal in Ruhe in die Liga kommen...v.a. sollte man bei Pre-Season Games wirklich vorsichtig sein mit der Beurteilung. Das ist ja hier genau der Gegenkurs zu dem, was mit dir im Huskies Forum abgeht...
ZOMG!!!! Larsson!!!1!!!1111!!!1!
So nett seine Leistung auch war, und so wahrscheinlich es auch ist, dass er eine tolle Karriere hinlegen wird. Lass den Jungen doch erstmal in Ruhe in die Liga kommen...v.a. sollte man bei Pre-Season Games wirklich vorsichtig sein mit der Beurteilung. Das ist ja hier genau der Gegenkurs zu dem, was mit dir im Huskies Forum abgeht...
Quatsch. Ich hab im Huskies Forum auch viel Lob gelassen. Huskies hab ich bisher mehr gesehen, war Live dabei...ist daher einfacher sich ein Bild zu machen.
Larsson hat mich einfach mehr als weggeblasen...vlt hatte ich geringe Erwartungen...aber fakt is, ich bin begeistert
SeucheDesolator
22.09.2011, 11:49
Das was mir geschickt wurde sah anders aus, trägt aber eh nicht zum Thema bei.
Ja, aber in der Begeisterung schreist du schon wieder rum, dass er ein Steal ist. Ein Steal wäre er in ganz sicher nicht als 1st Rounder....als #4 Pick. Das ist einfach absolut lächerlich als Bezeichnung. Das hat nix mit überwältigt sein von seiner Leistung zu tun, sondern mit Verständnis des Wortes "Steal" und nicht wieder alles in den Himmel loben.
Devils96
22.09.2011, 12:04
Wie kannst du denn jetzt schon sagen, dass alles super war und jeder bitte gesigned werden soll und das Team so super aussieht. Wenn mans mal ganz nüchtern betrachtet, war das ein 2-1 Sieg in Overtime gegen einen Gegner, der zu 2/3 aus Albany Spielern bestand. Bei uns war das genau andersherum, ich meine, wer von uns hatte überhaupt einen Two-Way-Vertrag. Mills, Frazee, Kinkaid, Harrold .. man sollte das Spiel wirklich nicht überbewerten, abder Kleinigkeiten sehen, Schwächen erkennen und daran arbeiten. Klar war Larsson gestern ziemlich gut, aber ihn jetzt als Jahrtausendtalent hervorzuheben geht viel zu weit. Er hatte eine unfassbare Ruhe und ein gutes Auge, hat aber immernoch die ein oder andere falsche Entscheidung getroffen, was natürlich passieren kann. Ich bin mir genauso sicher, dass er das Team schafft, aber bitte, #1 PMD, Laserboom-Shot ... komm mal ein bisschen runter :D
Bin übrigens gar nicht zufrieden gewesen mit Palmieri, anscheinend im Gegensatz zu dir. Ganz schwach an der Bande und ganz wenige gelungene Aktionen. War ein bisschen enttäuscht von ihm.
Dass Sykora immernoch so einen Schuss hat, ist schon wahnsinn. Wäre neben Kovy und Parise und auch Elias ein weiterer guter Scorer, und vor allem in der dritten Reihe wäre er eine echte Gefahr für den Gegner. Dann hätten wir drei echte Scorer über drei Reihen verteilt, dass kann sehr gefährlich sein. Aber mal abwarten, wie er sich noch so macht. Müsste ich heute entscheiden, ob ich ihm einen Vertrag gegen soll oder nicht, würde ich ihm eindeutig einen geben. Bei Bernier und Stralman wäre ich mir nicht so sicher, tendiere bei beiden momentan eher gegen nein.
Das was mir geschickt wurde sah anders aus, trägt aber eh nicht zum Thema bei.
Ja, aber in der Begeisterung schreist du schon wieder rum, dass er ein Steal ist. Ein Steal wäre er in ganz sicher nicht als 1st Rounder....als #4 Pick. Das ist einfach absolut lächerlich als Bezeichnung. Das hat nix mit überwältigt sein von seiner Leistung zu tun, sondern mit Verständnis des Wortes "Steal" und nicht wieder alles in den Himmel loben.
Ja, nach dem Duisburg Spiel habe ich negative Kritik geäußert, aber damit war ich auch nicht alleine...aber das lag, wie man am deutlich besseren Spiel letzten Sonntag sah, wohl echt am switchen der Lines...egal, def falscher Thread.
Mit dem "Steal" schreien bin ich nicht alleine...nur weil du es nit so siehst, muss es doch nit falsch sein...
Der Steal an der Sache is, dass wir nen mega-prospect ziehen, nachdem wir ne comeback-2.hälfte der saison hatten und durch die lotterie nach oben kamen...Daher der "SteaL"...nicht weil er an 4 gezogen wurde...ist ja auch egal...
in den Himmel loben tue ich nicht...aber er hat mich überzeugt...viele waren unsicher ob er überhaut NHL-fertig ist...und dann so eine Leistung...das überzeugt
SeucheDesolator
22.09.2011, 12:27
Mit dem "Steal" schreien bin ich nicht alleine...nur weil du es nit so siehst, muss es doch nit falsch sein...
Bitte sag mir nicht, dass du mit den anderen welche aus HF meinst. Und ganz nebenbei siehst du hier grad noch einen anderen Post, mit derselben Grundaussage.
Der Steal an der Sache is, dass wir nen mega-prospect ziehen, nachdem wir ne comeback-2.hälfte der saison hatten und durch die lotterie nach oben kamen...Daher der "SteaL"...nicht weil er an 4 gezogen wurde...ist ja auch egal...Ja aber dann ist er halt nunmal kein Steal. Da kannst ihn auch Kreissäge oder Mayonaise nennen, es passt einfach nicht. Steal => Late Rounder mit unerwarteter Karriereentwicklung. Er wird einfach nur den Erwartungen gerecht. Außerdem muss man sagen, dass die Teams vor uns wohl alle erstmal ihre Sturmlücken füllen wollten und mussten...da ist es wirklich kein Steal, wenn 3 Teams vor uns sich erstmal um ihre größten Probleme kümmern. Außerdem ist es nun wirklich nicht so, dass später gedraftete Spieler bis jetzt auch gute Leistungen zeigen. Frag mal in Winnipeg bei Scheifele nach. Was ist er dann? Ein Riesen-Steal? Wenn jetzt auch noch die Draft-Lottery zu den Steals kommt, dann wird es endgültig vogelwild...
Außerdem gab es genug Mock-Drafts in denen Larsson auch an #4 gezogen wurde von den Devils...also war das ganze sogar so zu erwarten. In manchen Scouting-Listen war er ebenfalls nur 4. Ich meine ich freue mich ja auch riesig über den Typen, aber bitte....bleib doch bissl aufm Boden und mach ihn hier nicht zum instant-HHOF Mitglied und Draft-Steal.
in den Himmel loben tue ich nicht...aber er hat mich überzeugt...viele waren unsicher ob er überhaut NHL-fertig ist...und dann so eine Leistung...das überzeugt
<=>
- Larsson ist der oberhammer - #1 PMD, das steht fest. Schnell, Laserbeam-Schuss, geniales Passspiel, Defensiv schön hart, gute Checks. Bin absolut begeistert. Der absolute STEAL im Draft! Hoffe er bleibt LTC bei den Devils!Also wenn das noch kein in den Himmel loben ist, was ist dann erst in den Himmel loben? Und zum Thema schön hart: Schau dir das 1:1 an. Da hat Larsson sich an der Bande nicht gut verhalten und wurde dann durch einen Check vom Puck getrent.
Wie kannst du denn jetzt schon sagen, dass alles super war und jeder bitte gesigned werden soll und das Team so super aussieht. Wenn mans mal ganz nüchtern betrachtet, war das ein 2-1 Sieg in Overtime gegen einen Gegner, der zu 2/3 aus Albany Spielern bestand. Bei uns war das genau andersherum, ich meine, wer von uns hatte überhaupt einen Two-Way-Vertrag. Mills, Frazee, Kinkaid, Harrold .. man sollte das Spiel wirklich nicht überbewerten, abder Kleinigkeiten sehen, Schwächen erkennen und daran arbeiten. Klar war Larsson gestern ziemlich gut, aber ihn jetzt als Jahrtausendtalent hervorzuheben geht viel zu weit.
So extrem tue ich das nicht. Und klar, gebe dir Recht. Es war nur Pre-Season. Ich sage ja auch nicht, dass das alles in STein gemeißelt ist...
Aber...auch unser Team war nicht "komplett"...
die Rags hatten echt 2/3 AHL Spieler? ISt mir gar nicht so aufgefallen...
Aber hast grundsätzlich Recht-..ausweisen wird sich alles in der Saison...
Er hatte eine unfassbare Ruhe und ein gutes Auge, hat aber immernoch die ein oder andere falsche Entscheidung getroffen, was natürlich passieren kann. Ich bin mir genauso sicher, dass er das Team schafft, aber bitte, #1 PMD, Laserboom-Shot ... komm mal ein bisschen runter :D
Er wird unser #1 PMD, wer sonst? Und Laserbeam-Shot is nat etwas Bildlich und überspitzt dargestellt ;)
Bin übrigens gar nicht zufrieden gewesen mit Palmieri, anscheinend im Gegensatz zu dir. Ganz schwach an der Bande und ganz wenige gelungene Aktionen. War ein bisschen enttäuscht von ihm.
Dass ich meinte Napalm wäre Top6 Spieler, habe ich nicht! an der Leistung gestern festgemacht oder wollte diese damit bewerten! Ich meinte das allgemein...wüsste nicht wo er sonst spielen soll, er passt da irgendwie rein zu Kovi...denke ist wichtig für Ihn
Dass Sykora immernoch so einen Schuss hat, ist schon wahnsinn. Wäre neben Kovy und Parise und auch Elias ein weiterer guter Scorer, und vor allem in der dritten Reihe wäre er eine echte Gefahr für den Gegner.
Kann ich nicht beurteilen, da fehlt mir die Erfahrung von Sykora damals...
Dann hätten wir drei echte Scorer über drei Reihen verteilt, dass kann sehr gefährlich sein. Aber mal abwarten, wie er sich noch so macht. Müsste ich heute entscheiden, ob ich ihm einen Vertrag gegen soll oder nicht, würde ich ihm eindeutig einen geben. Bei Bernier und Stralman wäre ich mir nicht so sicher, tendiere bei beiden momentan eher gegen nein.
Klingt gut. Zu letzterem: Wenn man den HFBoardlern nachgeht...sind Stralman und Bernier "sicher drin". Kamen, so wie ichs mitkriege, sehr gut an...
Ja aber dann ist er halt nunmal kein Steal. Da kannst ihn auch Kreissäge oder Mayonaise nennen, es passt einfach nicht. Steal => Late Rounder mit unerwarteter Karriereentwicklung. Er wird einfach nur den Erwartungen gerecht. Außerdem muss man sagen, dass die Teams vor uns wohl alle erstmal ihre Sturmlücken füllen wollten und mussten...da ist es wirklich kein Steal, wenn 3 Teams vor uns sich erstmal um ihre größten Probleme kümmern. Außerdem ist es nun wirklich nicht so, dass später gedraftete Spieler bis jetzt auch gute Leistungen zeigen. ok...lesson learned ;)
Außerdem gab es genug Mock-Drafts in denen Larsson auch an #4 gezogen wurde von den Devils...also war das ganze sogar so zu erwarten. In manchen Scouting-Listen war er ebenfalls nur 4. Ich meine ich freue mich ja auch riesig über den Typen, aber bitte....bleib doch bissl aufm Boden und mach ihn hier nicht zum instant-HHOF Mitglied und Draft-Steal.
Bleibe ich...wie oben gesagt...er hat ja Recht: Is nur ein Spiel. Aber bei Larsson bin ich eifnach tierisch euphorisch ;)
Ich bin auf Freitag gespannt jdf...Teddy, Zubie dabei :)
Devils96
22.09.2011, 14:31
Ist ja auch gut, jeder hat seine eigene Meinung und sieht ein Spiel anders :) Wer mir seltsamerweise positiv aufgefallen ist, ist Brad Mills. Hatte damit gar nicht gerechnet, aber das was er getan hat, erwarte ich von einem 4-liner. Mal sehen, ob er noch ein paar Chancen kriegt, sich in Pre-Season games zu beweisen.
SeucheDesolator
22.09.2011, 14:34
Mills war ja eigentlich letztes Jahr auch recht gut in seinen wenigen Call-Ups letztes Jahr. Außer....schlimmer als die letzten Jahre kann unsere 4. Reihe eh nicht mehr werden.
Ist ja auch gut, jeder hat seine eigene Meinung und sieht ein Spiel anders :) Wer mir seltsamerweise positiv aufgefallen ist, ist Brad Mills. Hatte damit gar nicht gerechnet, aber das was er getan hat, erwarte ich von einem 4-liner. Mal sehen, ob er noch ein paar Chancen kriegt, sich in Pre-Season games zu beweisen.
Ich fand ihn solide. Aber haben ja ne Menge F...und denke ne 4. Reihe mit Henrique, Bernier, Zharkov...ist schon gut besetzt, schwer zu sagen wer da den Spot kriegt.
Ich finde nur...ne 4. Reihe brauch physisch starke Spieler, um eben der gegnerischen Top6 bisschen Kräfte zu rauben...da fehlts uns ein wenig, oder sehe ich das falsch?
Zudem finde ich Clarkson in der Kovi-Yayo Reihe nicht als perfekt besetzt..fände da Bernier oder einen Palmieri irgendwie besser...Clarkson dafür eher 3./4. Reihe, denn DER ist genauso ein Typ Spieler wie eben beschrieben, der den Gegnern auch mal physisch zusetzen kann.
Edit: Ich sehe ein Problem...Wir haben mehr als 6 D-Men die NHL Spieler sind und es sich verdient haben...Fayne und Tao sind NHL-ready...und gehören auch dahin. Fayne hats bewiesen, Tao zeigt das...
Entweder wir geben 7 D-Men im Roster an und rotieren...tja, oder jemand muss gehen :( und sogar das ist zu wenig...denn:
Larsson
Volch
Greene
Tallinder
sind fix
und verdient NHL zu spielen / nen Platz zu kriegen haben:
Fayne
Tao
Fraser
Salvador
SeucheDesolator
03.10.2011, 12:19
Ich muss sagen, Sykora wirkt so als ob er wirklich hart an sich gearbeitet hätte für ein Comeback. Würde ihn eigentlich in der Verfassung aus der Pre-Season gerne auch im Roster haben.
Devils96
03.10.2011, 12:28
Ich muss sagen, Sykora wirkt so als ob er wirklich hart an sich gearbeitet hätte für ein Comeback. Würde ihn eigentlich in der Verfassung aus der Pre-Season gerne auch im Roster haben.
Ich denke, er ist zu 90% dabei. Wäre für mich eine große Überraschung, wenn er es nicht schafft. Ich denke Stralman und Bernier werden keinen Vertrag bekommen.
Absolut. Er wird nen Vertrag kriegen, da bin ich überzeugt. Und er wird sogar einen Platz in der Top6 kriegen, vor allem solange Zajac verletzt ist...
nach den Spielen die ich gesehen habe, steht das soweit für mich fest:
Parise-Elias-Sykora -> locked
Kovalchuk-Josefson-Tedenby -> LW/C locked, RW fände ich Teddy perfekt, aber ka wie das DeBoer sieht
Zubrus-Henrique-Clarkson -> C locked, LW/RW rel unsicher, aber denke beide müssen 3. Reihe Minimum spielen
Boulton-Steckel-Janssen/Palmieri -> C/LW locked, RW unsicher
leider hört man viele Stimmen, die Napalm keine Zukunft im NHL Kader zusprechen...ich denke anders...mit den richtigen Jungs in seiner Reihe, kann er eine Waffe sein.
Zudem scheint DeBoer sich einen an ihm gefressen zu haben und will ihn zum PF ausbilden ... und das ist das was DeBoer jetzt schon für mich ausmacht: er sieht in jedem Spieler das, was perfekt zu ihm passt und will genau DAS aus ihm herauskitzeln...Palmieri hat alle Grundvorraussetzungen ein PF zu werden...
...ganz im Gegensatz zu Zharkov, an dem DeBoer sich scheinbar nicht so einen gefressen hat :/ Ich per finde Zharkov hätte in der Pre-Season öfter im PK spielen sollen...da kann er u.a. zeigen was er kann :/
Greene-Volch -> locked
Larsson-Tallinder -> locked
Salvador-x -> Salvador locked, x entscheidet sich zwischen Fayne/Tao/Harrold/Fraser
persönlich würde ich gerne Fayne mit Salvador sehen. Fayne hat eine gehörige Portion Selbstbewusstsein getankt und spielt echt stark!
Denke #7 wird Fraser, #8 Tao und Harrold wird wohl, leider, auch das Los der AHL ziehen :(
Urbom wird wohl AHL spielen nach den Aussagen die man hört
Stralman wird denke zurück nach Schweden gehen
SeucheDesolator
03.10.2011, 13:27
Sykora könnte der diesjährige Mogilny werden. Lückenfüller für nen Top-Spieler, der ausfällt. Nach seiner Rückkehr erstmal ne ungewisse Zukunft....verdammte Verletzung von Mogilny. Dem trauer ich auch noch nach...
Was mich aber richtig stört: Wer sollen denn schon wieder die Stimmen sein, die sich gegen Palmieri aussprechen? Der Junge ist einer der wenigen im Team, die wirklich arbeiten können im Slot (neben Zubrus und Clarkson) und sollte da auch bitteschön nicht abgeschossen werden. Das würde mein absolutes Unverstädnis ernten, wenn man ihn nicht im Roster lässt.
Bernier ist mir übrigens, in dem was ich von den Pre-Season Games gesehen habe, irgendwie ziemlich durchs Sieb geflutscht. Hab ich den nur nicht bemerkt oder war er einfach so unauffällig?
Bei den Defendern muss ich sagen, dass ich für Fraser als #7 bin. Der Typ ist limitiert und da schadet ihm die Press Box ned so. Tao und Urbom brauchen dagegen Spielzeit und ihre Entwicklung hat deutlich mehr Potential. Da ist die AHL ein deutlich besseres Pflaster als die Press-Box. Die 15 Minuten Eiszeit alle 5-6 Tage werden wir mit Fraser schon überleben.
Zu guter letzt: Das mit Zajac stößt mir immernoch so richtig auf. Der Typ hat letztes Jahr eigentlich die konstantesten und besten Leistungen von allen gebracht und hätte dieses Jahr wohl noch ne Schippe rauflegen können und dazu einen fitten Parise an seiner Seite gehabt. Die Verletzung dürfte dafür sorgen, dass er nur schwer in Tritt kommt, bzw. die gesamte Saison einfach nicht an das Niveau herankommt. Bis man in der Saison auf dem körperlichen Niveau eines Spieler ist, der die Vorbereitung mitgemacht hat, vergeht leider sehr viel Zeit. Time for Josefson to step up!
Edit: Ich erwische mich immernoch dabei, wie ich beim evaluieren der Prospects an Vasyunov denke....und mir erst dann einfällt was passiert ist...
Sykora könnte der diesjährige Mogilny werden. Lückenfüller für nen Top-Spieler, der ausfällt. Nach seiner Rückkehr erstmal ne ungewisse Zukunft....verdammte Verletzung von Mogilny. Dem trauer ich auch noch nach... Ich finde Sykora so stark, dass ich ihn als festen Spieler sehe und nicht nur als Ersatz...wenn Zajac wieder da ist, sollte auch Sykora weiter da bleiben...
Ich fände einen 2-3 Jahres Vertrag für 1,75 bis 2,5 mio super!
Was mich aber richtig stört: Wer sollen denn schon wieder die Stimmen sein, die sich gegen Palmieri aussprechen? Der Junge ist einer der wenigen im Team, die wirklich arbeiten können im Slot (neben Zubrus und Clarkson) und sollte da auch bitteschön nicht abgeschossen werden. Das würde mein absolutes Unverstädnis ernten, wenn man ihn nicht im Roster lässt.
Bin ich absolut deiner Meinung, Seuche. Im HFBoards (ja ich weiss ihr mögt das nicht...) hört man viele negative Stimmen...aber wie ich sagte, DeBoer hat sich einen an Ihm gefressen und will, dass er PF wird...
Bernier ist mir übrigens, in dem was ich von den Pre-Season Games gesehen habe, irgendwie ziemlich durchs Sieb geflutscht. Hab ich den nur nicht bemerkt oder war er einfach so unauffällig?
Geht mir genauso...das heisst einerseits, er fällt nicht negativ auf, aber andererseits, dass er scheinbar keine herrausragenden Aktionen hatte, was? :/
Bei den Defendern muss ich sagen, dass ich für Fraser als #7 bin. Der Typ ist limitiert und da schadet ihm die Press Box ned so. Tao und Urbom brauchen dagegen Spielzeit und ihre Entwicklung hat deutlich mehr Potential. Da ist die AHL ein deutlich besseres Pflaster als die Press-Box. Die 15 Minuten Eiszeit alle 5-6 Tage werden wir mit Fraser schon überleben.
Mh, auch ne Sichtweise...aber ich denke auch ein Fraser hat noch Potential, daher würde ich Ihn da genauso wenig reindrücken wollen irgendwie...
Wichtig ist mir: Fayne als #6! Mag den Jungen!!
Zu guter letzt: Das mit Zajac stößt mir immernoch so richtig auf. Der Typ hat letztes Jahr eigentlich die konstantesten und besten Leistungen von allen gebracht und hätte dieses Jahr wohl noch ne Schippe rauflegen können und dazu einen fitten Parise an seiner Seite gehabt. Die Verletzung dürfte dafür sorgen, dass er nur schwer in Tritt kommt, bzw. die gesamte Saison einfach nicht an das Niveau herankommt. Bis man in der Saison auf dem körperlichen Niveau eines Spieler ist, der die Vorbereitung mitgemacht hat, vergeht leider sehr viel Zeit. Time for Josefson to step up!
Und ich bin sicher, Yayo wird das schaffen!
Edit: Ich erwische mich immernoch dabei, wie ich beim evaluieren der Prospects an Vasyunov denke....und mir erst dann einfällt was passiert ist...
Fuck :( Ja, ich fand den Jungen klasse...:( Echt übel...R.I.P. Vasyu, we'll miss you!!!
SeucheDesolator
03.10.2011, 13:43
Ich finde Sykora so stark, dass ich ihn als festen Spieler sehe und nicht nur als Ersatz...wenn Zajac wieder da ist, sollte auch Sykora weiter da bleiben...
Ich fände einen 2-3 Jahres Vertrag für 1,75 bis 2,5 mio super!
Ich meine da einfach das Grundprinzip, dass man einen erfahrenen Mann holt, der das Umfeld kennt (und sogar noch 2-3 Spieler) und so versucht Ausfälle zu kompensieren. Ich behaupte, dass ohne Zajacs Verletzung seine Perspektive ein ganzes Stück dunkler wäre, eben weil es schwerer ist ihm einen Roster Spot zu verschaffen. 2 Jahre würde ich nehmen, 3 Jahre sind...naja, ich mag einfach lange Verträge bei Ü-30ern nicht wirklich.
Bin ich absolut deiner Meinung, Seuche. Im HFBoards (ja ich weiss ihr mögt das nicht...) hört man viele negative Stimmen...aber wie ich sagte, DeBoer hat sich einen an Ihm gefressen und will, dass er PF wird...
Naja, da gehts nicht um nicht mögen. Nur sind 9 von 10 Usern halt absolute Vollpfeifen, die nicht wirklich Ahnung von der Materie haben (ähnlich halt wie die meisten größeren Fussball Foren z.B.). Dass man aber von manchen Usern wie Classic Devil die Beiträge bedenkenlos lesen kann muss ich aber auch zugeben. Man muss halt nur wissen bei dem man weiter runter scrollt und bei wem man liest.
Geht mir genauso...das heisst einerseits, er fällt nicht negativ auf, aber andererseits, dass er scheinbar keine herrausragenden Aktionen hatte, was? :/
Hast du zufällig ne Ahnung wie viel Eiszeit er pro Spiel hatte? Ich nicht, das könnte einiges erklären. Bei weniger als 10 Minuten kannst du ja kaum auffallen.
Mh, auch ne Sichtweise...aber ich denke auch ein Fraser hat noch Potential, daher würde ich Ihn da genauso wenig reindrücken wollen irgendwie...
Wichtig ist mir: Fayne als #6! Mag den Jungen!!
Fraser ist natürlich auch nicht am Ende seiner Entwicklung, nur wird er wohl nie mehr sein als einer fürs 3. Paar. Ein Urbom kann locker ein Tallinder werden und ein Taormina ein Greene, um jetzt sogar mal im Roster ähnliche Spieler zu suchen. Da finde ich eben, dass es bei ihnen deutlich wichtiger ist, dass sie die Chance bekommen sich zu entwickeln (v.a. bei Urbom der ja auch noch 3-4 Jährchen jünger ist). Fraser ist ein Spielertyp, der vom physischen Element lebt, Urbom und Taormina eher vom strategischen Element. Für letzteres brauchst du mehr aktive Spielzeit als für letzteres.
Ich meine da einfach das Grundprinzip, dass man einen erfahrenen Mann holt, der das Umfeld kennt (und sogar noch 2-3 Spieler) und so versucht Ausfälle zu kompensieren. Ich behaupte, dass ohne Zajacs Verletzung seine Perspektive ein ganzes Stück dunkler wäre, eben weil es schwerer ist ihm einen Roster Spot zu verschaffen. 2 Jahre würde ich nehmen, 3 Jahre sind...naja, ich mag einfach lange Verträge bei Ü-30ern nicht wirklich.
Ok, verstehe deinen Punkt. Ich denke Sykora wird sich jetzt einen Platz in den Top6 erspielen und hoffentlich auch nächste Saison da sein...ich denke, wenn Zajac zurück ist, wird er mit Elias in 2. Reihe ech gut aussehen. Und den Cap-Space haben wir allemal...
Hast du zufällig ne Ahnung wie viel Eiszeit er pro Spiel hatte? Ich nicht, das könnte einiges erklären. Bei weniger als 10 Minuten kannst du ja kaum auffallen.
Leider nein. Ich habe nicht alle Spiele gesehen, 5/6 halt...und der Kader war ja oft verändert, d.h. er spielte definitiv NICHT bei allen Spielen.
Im HF Board ist, wenn ich richtig interpretiere, der Tonus, dass Bernier keinen Roster-Spot kriegt...
Fraser ist natürlich auch nicht am Ende seiner Entwicklung, nur wird er wohl nie mehr sein als einer fürs 3. Paar. Ein Urbom kann locker ein Tallinder werden und ein Taormina ein Greene, um jetzt sogar mal im Roster ähnliche Spieler zu suchen. Da finde ich eben, dass es bei ihnen deutlich wichtiger ist, dass sie die Chance bekommen sich zu entwickeln (v.a. bei Urbom der ja auch noch 3-4 Jährchen jünger ist). Fraser ist ein Spielertyp, der vom physischen Element lebt, Urbom und Taormina eher vom strategischen Element. Für letzteres brauchst du mehr aktive Spielzeit als für letzteres.
Ok, verstehe deine Arugentationsweise jetzt...dennoch muss ich in einem Punkt leicht widersprechen:
Urbom und Tao sind für mich beide sehr offensive, taktische Defensivmänner, die aber das physische Spiel NICHT vernachlässigen.
Aber ich denke, das wolltest du auch nicht sagen - sondern nur deutlich machen, dass Fraser deutlich mehr von seinem physischen Spiel lebt als die beiden...oder?
SeucheDesolator
03.10.2011, 18:20
Jo, ich meine erstmal die Grundausrichtung vom Defensivstil. Ich meine ein Badstuber kann auch reinknüppeln, trotzdem sind van Buyten und Boateng eher Abräumer, als ein Badstuber, der mehr Taktiker ist. Da gings mir v.a. um die Grundtendenz der Spielanlage. Hier ist Fraser eben doch mehr als nur eine ganze Ecke physischer und auch gleichzeitig bissl verrückter was Laufwege und ähnliches angeht.
Jo, ich meine erstmal die Grundausrichtung vom Defensivstil. Ich meine ein Badstuber kann auch reinknüppeln, trotzdem sind van Buyten und Boateng eher Abräumer, als ein Badstuber, der mehr Taktiker ist. Da gings mir v.a. um die Grundtendenz der Spielanlage. Hier ist Fraser eben doch mehr als nur eine ganze Ecke physischer und auch gleichzeitig bissl verrückter was Laufwege und ähnliches angeht.
Alles klar. Laut TG ist DeBoer fast sicher was unseren Kapitän angeht...
ich tippe mal auf: Kovi/Parise/Elias...1C, 2As...
Und eben kommt rein:
TGfireandice Tom Gulitti
Reportedly on waivers for Devils: Corrente, Harrold, Leach, Sestito, Fraser, Zharkov, Veilleux.
Corrente, Harrold, Leach, Sestito -> absehbar...obwohl ich Corrente und Harrold gut finde, haben angenehmes Spiel, Potentia...denke nächstes Jahr schaffen sie es sicher!
Veilleux -> sehr Schade. Gerade in den letzten Spielen...gegen Philly vor allem...ist er mir sehr stark aufgefallen...ein absoluter Kämpfer, offensiv stark aber defensiv auch bewandert...aber unsere Wing-Plätze sind eben doch relativ knapp :/
Fraser -> absolut verwunderlich, da dieser zu Beginn fast höher gehandelt wurde als Fayne...damit sollte Fayne #6 sicher sein und #7 und #8 Tao und Stralman werden (an Stralman scheinen sie sich was gefressen zu haben...)
Zharkov -> absolut unverständlich...er wurde VIEL zu selten im PK eingesetzt, um zu zeigen was er kann...hätte ihn gerne als 13. Offensiven gesehen, um mit Boulton mal zu wechseln...aber nun gut...
SeucheDesolator
03.10.2011, 18:35
Ich habe immer gerne noch nen Verteidiger bei den Kapitänen. White ist allerdings Weg, Salvador war zu lange weit ab vom Schuss, der Rest ist zu jung außer Volch und Tallinder. Wie wortgewaltig beide in der Kabine sind weiß ich aber nicht, an sich würde ich Tallinder aber sehr gerne mit einem A auf der Brust sehen, da ich seine Körpersprache oft als sehr souverän emfpinde, er viel gute Arbeit leistet und gleichzeitig wohl einer ist, der alle jungen Verteidiger an der Hand nimmt (v.a. natürlich Larsson). Erfahren ist er auch...ich hätte also gerne das Triple: Elias, Parise, Tallinder.
Ich habe immer gerne noch nen Verteidiger bei den Kapitänen. White ist allerdings Weg, Salvador war zu lange weit ab vom Schuss, der Rest ist zu jung außer Volch und Tallinder. Wie wortgewaltig beide in der Kabine sind weiß ich aber nicht, an sich würde ich Tallinder aber sehr gerne mit einem A auf der Brust sehen, da ich seine Körpersprache oft als sehr souverän emfpinde, er viel gute Arbeit leistet und gleichzeitig wohl einer ist, der alle jungen Verteidiger an der Hand nimmt (v.a. natürlich Larsson). Erfahren ist er auch...ich hätte also gerne das Triple: Elias, Parise, Tallinder.
Ich finde einfach ein Kovi als Franchise-Player und mit der Person, die er ist, hat er es definitiv VERDIENT.
Er spricht IMMER sehr gut vor Medien, ist sachlich, immer kritisch, will IMMER weiter arbeiten an sich und dem Team, motiviert...denke, absolut perfekte Eigenschaften für ein A/C.
Info, die ich aus dm HFBOARD von Devilsfanatic habe:
Left in camp:
Forwards: Parise, Elias, Kovalchuk, Zubrus, Sykora, Bernier, Boulton, Janssen, Steckel, Palmieri, Josefson, Tedenby, Henrique, Clarkson
Defense: Stralman, Larsson, Tallinder, Volchenkov, Taormina, Salvador, Greene
Goalies: Brodeur HedbergIch frage mich...WO IST FAYNE?
Ansonsten ist das ein 23-Mann Kader...das sollte also wohl dann der letzendliche Kader sein, bis Zajac wiederkommt und einer wohl dann doch wieder gehen muss...
Mir fehlt, wie gesagt, eindeutig FAYNE!
Edit: Die Übersicht war von Devilsfanatic selber zusammengestellt, und es wurde Fayne vergessen...der ist also natürlich noch im Camp...fixe das oben mal ;)
Denke, dann wird Stralman vlt doch zurück nach Schweden gehen und Tao kriegt seine Chance!
SeucheDesolator
03.10.2011, 18:46
Kovy wollte ich ja auch keinesfalls die Kapitänstauglichkeit absprechen. Wollte halt nur einen Verteidiger haben und dafür musste ein Stürmer rausfallen aus deinem Trio, da habe ich mich dann für den entschieden, der am kürzesten in der Franchise ist bis jetzt.
Stralman scheint dann also den letzten Cut geschafft zu haben, genauso wie Bernier. Der Sinn, dass Janssen und Boulton in dem letzten Roster sind entzieht sich mir etwas, da wäre mir ein Zharkov deutlich lieber. Andererseits sind das noch ungelegte Eier und ich warte ab, bis ich in meinem Presseverteiler nen Kader liegen habe.
EDIT: Ok, Zharkov auf Waivers. Der Move tut mir richtig weh.
Kovy wollte ich ja auch keinesfalls die Kapitänstauglichkeit absprechen. Wollte halt nur einen Verteidiger haben und dafür musste ein Stürmer rausfallen aus deinem Trio, da habe ich mich dann für den entschieden, der am kürzesten in der Franchise ist bis jetzt.
Stralman scheint dann also den letzten Cut geschafft zu haben, genauso wie Bernier. Der Sinn, dass Janssen und Boulton in dem letzten Roster sind entzieht sich mir etwas, da wäre mir ein Zharkov deutlich lieber. Andererseits sind das noch ungelegte Eier und ich warte ab, bis ich in meinem Presseverteiler nen Kader liegen habe.
EDIT: Ok, Zharkov auf Waivers. Der Move tut mir richtig weh.
Ich wette, von den Waivers, wird ein Veilleux und Zharkov auch geclaimed :(
So, Neuigkeiten aus HFBoards bzw von TG:
- Pelley gewaived
- Bernier wird NICHT unter Vertrag genommen
ESPN Interview mit Lou schreibt, Lou rede davon, dass Larsson sicher im Roster ist. Soll wohl nur 22 Mann Roster werden.
Devils96
04.10.2011, 09:57
Mal meine Sichtweise zu ein paar Dingen:
- Sykora gefällt mir ebenfalls sehr gut, trotzdem würde ich ihm momentan höchstens einen Einjahresvertrag geben, ~900k. Zwar hat er eine gute Preseason gespielt, es besteht aber sehr wohl die Gefahr, dass er nach Erhalt des Vertrages stark abbaut. Ihm direkt einen Zweijahresvertrag zu geben, und auch nächste Saison an ihn gebunden zu sein, mit der Chance, dass er nicht an alte/Pre-season Leistungen anknüpfen kann, wäre mir zu viel Risiko. Vor allem, wenn man seine Stats in der tschechischen Liga anschaut. Mehrjahresverträge würde ich einfach nur denjenigen geben, dich sich in den direkten Jahren davor in der NHL bewiesen haben.
- Bin ziemlich sauer gewesen, als ich gehört hab, dass Zharkov gewaived wurde. Er war so mit der einzige gewesen, der ordentlich PK spielen konnte und der nicht Parise/Elias, welche ich generell ungern ins PK stellen würde (Verletzungsgefahr ; werden aber spielen müssen, sonst gehen wir da wie in der Pre-Season unter). Was ein Janssen/Boulton/Steckel ihm wirklich voraus haben, soll mir Deboer erstmal zeigen.
- Ich bin ehrlich gesagt kein großer Fan von Palmieri - in den ersten beiden Reihen. Schon letztes Jahr nicht, und in der Pre-Season hat sich mein Eindruck auf jeden Fall bestätigt. Palmieri hat die Kreativität eines 4-liners, und das mit dem Körper einsetzen um Räume für Kovy zu schaffen, war auch eher in der Richtung erfolgreich, dass er Kovy bei seinen Rushes im Weg stand. Ich vertrete einfach die Ansicht, dass man mit Kovalchuk einen 40+ Scorer hat, dem man ordentliche Mitspieler geben muss. Ich sage nicht, dass Palmieri in 2-3 Jahren das Zeug hat, ein guter Winger für Kovy zu sein, aber momentan geht das gar nicht. Das hat Deboer auch gesehen, hat aber leider den falschen Schluss gezogen, und Josefson in die dritte Reihe gezogen. Für die ersten beiden Reihen, und speziell jetzt bei den Devils, wo man eigentlich mit zwei First-lines spielt, braucht man einfach Spieler, die das Zeug dazu haben, andere in Szene zu setzen. Palmieri hat das meines Erachtens noch überhaupt nicht.
Deboer hat zuletzt folgende Reihen im Training ausprobiert:
Parise - Elias - Sykora
Kovalchuk - Zubrus - Palmieri
Henrique - Josefson - Clarkson
Boulton - Mills - Tedenby
Da gefallen mir einfach zwei Sachen gar nicht, Tedenby in der vierten Reihe und Palmieri in der zweiten.
Parise - Elias - Sykora
Kovalchuk - Josefson - Zubrus
Tedenby - Henrique - Clarkson
Boulton - Mills - Palmieri
Das wären Reihen, die ich gerne sehen würde, obwohl Palm in der vierten Reihe natürlich auch weh tut. Palmieri ist für mich ein perfekter Third-liner, aber ich finde, Tedenby - Henrique - Clarkson dort ziemlich, ziemlich gut. Die haben ja auch in der Pre-Season gegen die Islanders ganz ordentlich ausgesehen als Top-Line und mit etwas limitierter Zeit können die wirklich was bringen. Dass Clarkson mit zwei Rookies kann, hat er ja letztes Jahr mit Teddy und Josefson gezeigt. Die erste Reihe steht für mich und anscheinend auch Deboer erstmal fest, die zweite Reihe würde mir in der Konstellation besser gefallen. Zubrus ist ein ähnlicher Spielertyp wie Palmieri, nur erfahrener, noch körperlicher und er kann immerhin Spieler ganz passabel einsetzen. Wenn Zajac fit wäre, trotzdem ein Kandidat für die dritte Reihe eigentlich.
Mal meine Sichtweise zu ein paar Dingen:
- Sykora gefällt mir ebenfalls sehr gut, trotzdem würde ich ihm momentan höchstens einen Einjahresvertrag geben, ~900k. Zwar hat er eine gute Preseason gespielt, es besteht aber sehr wohl die Gefahr, dass er nach Erhalt des Vertrages stark abbaut. Ihm direkt einen Zweijahresvertrag zu geben, und auch nächste Saison an ihn gebunden zu sein, mit der Chance, dass er nicht an alte/Pre-season Leistungen anknüpfen kann, wäre mir zu viel Risiko. Vor allem, wenn man seine Stats in der tschechischen Liga anschaut. Mehrjahresverträge würde ich einfach nur denjenigen geben, dich sich in den direkten Jahren davor in der NHL bewiesen haben.
- Bin ziemlich sauer gewesen, als ich gehört hab, dass Zharkov gewaived wurde. Er war so mit der einzige gewesen, der ordentlich PK spielen konnte und der nicht Parise/Elias, welche ich generell ungern ins PK stellen würde (Verletzungsgefahr ; werden aber spielen müssen, sonst gehen wir da wie in der Pre-Season unter). Was ein Janssen/Boulton/Steckel ihm wirklich voraus haben, soll mir Deboer erstmal zeigen.
- Ich bin ehrlich gesagt kein großer Fan von Palmieri - in den ersten beiden Reihen. Schon letztes Jahr nicht, und in der Pre-Season hat sich mein Eindruck auf jeden Fall bestätigt. Palmieri hat die Kreativität eines 4-liners, und das mit dem Körper einsetzen um Räume für Kovy zu schaffen, war auch eher in der Richtung erfolgreich, dass er Kovy bei seinen Rushes im Weg stand. Ich vertrete einfach die Ansicht, dass man mit Kovalchuk einen 40+ Scorer hat, dem man ordentliche Mitspieler geben muss. Ich sage nicht, dass Palmieri in 2-3 Jahren das Zeug hat, ein guter Winger für Kovy zu sein, aber momentan geht das gar nicht. Das hat Deboer auch gesehen, hat aber leider den falschen Schluss gezogen, und Josefson in die dritte Reihe gezogen. Für die ersten beiden Reihen, und speziell jetzt bei den Devils, wo man eigentlich mit zwei First-lines spielt, braucht man einfach Spieler, die das Zeug dazu haben, andere in Szene zu setzen. Palmieri hat das meines Erachtens noch überhaupt nicht.
Deboer hat zuletzt folgende Reihen im Training ausprobiert:
Parise - Elias - Sykora
Henrique - Josefson - Clarkson
Boulton - Mills - Tedenby
Da gefallen mir einfach zwei Sachen gar nicht, Tedenby in der vierten Reihe und Palmieri in der zweiten.
Parise - Elias - Sykora
Kovalchuk - Josefson - Zubrus
Das wären Reihen, die ich gerne sehen würde, obwohl Palm in der vierten Reihe natürlich auch weh tut. Palmieri ist für mich ein perfekter Third-liner, aber ich finde, Tedenby - Henrique - Clarkson dort ziemlich, ziemlich gut. Die haben ja auch in der Pre-Season gegen die Islanders ganz ordentlich ausgesehen als Top-Line und mit etwas limitierter Zeit können die wirklich was bringen. Dass Clarkson mit zwei Rookies kann, hat er ja letztes Jahr mit Teddy und Josefson gezeigt. Die erste Reihe steht für mich und anscheinend auch Deboer erstmal fest, die zweite Reihe würde mir in der Konstellation besser gefallen. Zubrus ist ein ähnlicher Spielertyp wie Palmieri, nur erfahrener, noch körperlicher und er kann immerhin Spieler ganz passabel einsetzen. Wenn Zajac fit wäre, trotzdem ein Kandidat für die dritte Reihe eigentlich.
OBEN sagst du Napalm wäre 4. Reihe, unten sagst du 3. ;)
Die Trainingsaufatellung gefällt mir ebenfalls nicht...
Aber Zubrus in 2. Reihe ebenso nicht...
Für mich passt:
Parise-Elias-Sykora (bewiesen in pre-season)
Kovi-Yayo-Tedenby
Zubrus-Henrique-Clarkson
Boulton-Steckel-Palmieri/Janssen
Denke Mills,werden wir leider nicht sehen.
So haben wir 2 technische, schnelle scorer-lines. Die 3. Hilft Henrique reinzukommen...und die 4. ist sehr physisch.
Mir gefällt es schon besser. Ich weiß nicht, was du bei Tedenby siehst, aber in meinen Augen ist das kein Spieler, der bereits jetzt in die Top-6 gehört. Da muss man Leute haben, die zuverlässiger scoren, es sei denn es sind wirkliche Ausnahmetalente. Talent hat Tedenby sicher, ein Ausnahmetalent ist er aber sicher nicht.
Devils96
04.10.2011, 11:44
Kreativität eines 4-liners, nicht das Gesamtpaket. Vor allem sein Skating und Passing machen ihn besser als einen Viertreihenspieler ;)
Tedenby in den Top 6 sehe ich auch noch nicht wirklich, außer mit Parise + Elias bzw. Parise + Zajac, die defensiv sehr stark sind und wo Tedenby's Defensivschwächen nicht auffallen. In einer Reihe mit Kovy + Josefson...ugh...
All eight Devils placed on waivers Monday cleared today without being picked up by another team.
Gut, das ist schön, dass Zharkov immernoch im Franchise bleibt...
auch von TG:
Fraser und Pelley haben ja One-Way Contracts. Da sie keiner geclaimed hat, sind sie offiziell noch im NHL-Team. Lou scheint aber bei der Entscheidung zu bleiben...
Damit sie aber in die AHL können, müssen sie durch die Re-Entry-Waivers...wo jedes Team sie für die HÄLFTE claimen kann...denke mal, dass für den Preis beide gerne irgendwo Unterschlupf finden!!!!!!!!!
die sind schon in der AHL. Ich denke du bringst grad was bei den Waivern durcheinander. OneWay Verträge haben übrigens mit den Waivern rein gar nichts am Hut
die sind schon in der AHL. Ich denke du bringst grad was bei den Waivern durcheinander. OneWay Verträge haben übrigens mit den Waivern rein gar nichts am Hut
Sorry, richtig. Da sie one-way-contracts haben wäre ein upcallen in die NHL nur über re-entry-waivers möglich...
so stimmt es natürlich...:) gibt dann auch Sinn, wieso Lou nochmals gefragt wurde, ob auch unter diesen Umständen sie dennoch in die AHL sollen ;)
Edit: Ich zitiere mal Afrothunder396 ausm HFBoards:
Waived and assigned to Albany: Veilleux, Sestito, Zharkov, Harrold, Leach, Corrente
Assigned to Albany but did not require waivers: Urbom, Taormina, Kinkaid
Waived but not assigned to Albany: Pelley, Fraser
Unwaived and still on NJD roster: Parise, Elias, Kovalchuk, Zubrus, Josefson, Tedenby, Clarkson, Henrique, Palmieri, Steckel, Mills, Boulton, Janssen, Larsson, Greene, Tallinder, Salvador, Fayne, Volchenkov, Brodeur, Hedberg
Unsigned: Sykora, Stralman
Injured: Zajac
Also, Urbom, Tao definitiv NICHT NHL. D.h. eindeutig Stralman als #7 Defenseman, oder eben nur 6 Defensive!
Der Kader liest sich gut soweit...und Mills ist noch dabei...da steigt die Hoffnung, dass er auch mal an den Zug kommt:)
Und, wenn Teddy nicht 2. Reihe spielt - sonder Zubrus - dann finde ich es schwer den LW Spot in Reihe 3 gut zu besetzen...
Ich finde Kovi mit 2 Youngsters geht glatt...und eine Zubie-Henrique-Clarkson Reihe ebenso.
Und die 4. Reihe ist dann schön physisch mit Boulton-Steckel-Janssen und vlt noch ein Mills :)
SeucheDesolator
05.10.2011, 00:08
Dass da keiner gepickt wurde wundert mich nicht. Spielertypen wie Fraser und Pelley gibts wie Sand am Meer und die meisten Teams sind momentan am ausmisten und nichtm am verpflichten.
Steckel nach Toronto gegen nen 4th rounder. Kann man zufrieden sein mit. Von ihm kam ja doch recht wenig und nicht das, was hier prophezeit wurde zur Trade Deadline. :D
The New Jersey Devils have named Zach Parise as team Captain. Elias and Kovalchuk are the alternates
*Fülltext*
Steckel nach Toronto gegen nen 4th rounder. Kann man zufrieden sein mit. Von ihm kam ja doch recht wenig und nicht das, was hier prophezeit wurde zur Trade Deadline. :D
Time for MILLS!!!!!!
@Parise/Kovi/Elias: Perfekt! Jetzt nochn LTC für Parise und alles ist super...
Von TG:
- Sykora signed. 1 Jahr, 650.000$. Was will man mehr? Ich finds klasse!
Larsson wearing No. 5, Sykora No. 15; Fraser and Pelley still with Devils (http://blogs.northjersey.com/blogs/fireice/larsson_no._5_today/)
YESSSSSSSSSSSS! Larsson mit der 5. Perfekt.
Ach herrliche News :) Jetzt kann die Saison beginnen!!!
Here are today’s line combinations and defensemen. There are two extra forwards—Cam Janssen and Pelley—wearing green practice jerseys. Forwards: Zach Parise-Patrik Elias-Petr Sykora; Ilya Kovalchuk-Dainius Zubrus-Nick Palmieri; Adam Henrique-Jacob Josefson-David Clarkson; Eric Boulton-Brad Mills-Mattias Tedenby; Rod Pelley, Cam Janssen.
Defensemen: Andy Greene-Adam Larsson; Henrik Tallinder-Mark Fayne, Bryce Salvador-Anton Volchenkov; Mark Fraser-Anton Stralman.
Goaltenders: Martin Brodeur, Johan Hedberg.
Die Offensiv-Lines gefallen mir eigtl ganz gut...hätte nur Henrique gerne als Center gesehen. Und Tedenby eindeutig weiter oben...
Aber Defensiv...?!
Greene-Larsson -> die 2 offensivsten in eine Reihe?
Tallinder-Fayne -> ok. Aber Tallinder als Lehrer für Larsson wäre aus selbsterklärenden Gründen einfach besser.
Savador-Volch -> die 2 defensivsten in eine Reihe?
Ich finde persönlich besser Tallinder als erfahrenen Schweden Larsson zur Seite zu stellen und bei den anderen 4 immer einen OFD mit deinem DFD zu mischen...
SeucheDesolator
10.10.2011, 20:44
Das Spiel ist schonmal eine Steigerung...allerdings nicht von den Refs. Da bleibt einige Male die Pfeife stumm bei Fouls der Canes. Und der Zeugwart soll bitte Schläger ausgeben, die nicht bei jedem Schuss brechen. Das hat uns heute mindestens 1 Tor gekostet...
Das Spiel ist schonmal eine Steigerung...allerdings nicht von den Refs. Da bleibt einige Male die Pfeife stumm bei Fouls der Canes. Und der Zeugwart soll bitte Schläger ausgeben, die nicht bei jedem Schuss brechen. Das hat uns heute mindestens 1 Tor gekostet...3 mal ja.
Larsson wurde böse von staal gespeert -_-
Mir gefällt die 1st Line extrem.
Teddy spielt saugut, er gehört in die Top6!
Zubrus auch richtig stark wieder!
Mills und Henrique gefallen richtig Gut, saustark im PK zudem! Bin von beiden echt beeindruckt.
Larsson absolut stark. Seine Pässe werden einige Tore zur Folge haben :)
Starke Aktionen, sicher, kaum vom Puck zu trennen, körperbetont...
Fayne gefällt auch, verdient dass er #6 ist!
Und nachdem ich das sehe...fällt mir einfach nur auf:
- Teddy gehört in die Top6
- Clarkson, Zubie, Teddy kreieren Chemistry...als Ersatz für Teddy wäre Henrique perfekt
- Teddy+Yayo, Kovi + Yayo, Kovi + Teddy = gut
- Mills als C ist stark, Henrique ist ein starker LW
Das heisst für mich, ganz einfach:
Parise-Elias-Sykora
Kovi-Yayo-Teddy
Henrique-Zubrus-Clarkson
Boulton-Mills-Palmieri
Aber schön, wie absolut angenervt ich wieder von den Canes bin. Ich kann dieses Team, besonders Skinner und Staal, nicht leiden. Diven ohne Ende, dreckiges Spiel wenn sie unter Druck stehen...werde wohl niemals Sympathien haben für die...
Was mir gerade so auffiel beim reinzappen...
Sind die Zuschauerränge in New Jersey immer so spärlich besetzt?
Nein, Ferien/Feiertag! Ist immer so um diese Zeit!
nubaflyer
10.10.2011, 21:47
Ja... ist meistens so... gerade wenn keine großen Teams zu Gast sind. In den oberen Rängen sind meistens genug Leute, die man im TV aber nie sieht. Im unteren Rang hingegen sind oft nur weniger Zuseher.
Zum Spiel: Larsson... Wahnsinn, dass der erst 18 ist... spielen tut der mit einer Gelassenheit als wäre es seine 5. Saison bereits.
Ansonsten gefällt mir die Linie mit Parise, Sykora und Elias am besten. Bei Kovi fehlen mir die Spieler, die am besten zu ihm passen... Zajac war letztes Jahr so einer.
Unterm Strich aber ein verdienter Sieg heute. Mitte des 2. Drittels waren die Devils nicht ganz sattelfest und da hatte ich das Gefühl, es könnte kippen aber am Ende war ich mir schon sicher, dass die ersten Punkte gesichert werden.
Nun kommen die Kings frisch aus Europa angereist.... hoffentlich saumüde aufgrund der Zeitumstellung und der Reise. ;)
Fürchten braucht man die Kings nicht so wie sie am Samstag gespielt haben.
Zum Spiel: Larsson... Wahnsinn, dass der erst 18 ist... spielen tut der mit einer Gelassenheit als wäre es seine 5. Saison bereits. Jap, echt stark wie Sicher und cool er bereits Pucks klärt, die Offensive anleitet und richtige Entscheidungen trifft. Absolut souverän!
Ansonsten gefällt mir die Linie mit Parise, Sykora und Elias am besten. Bei Kovi fehlen mir die Spieler, die am besten zu ihm passen... Zajac war letztes Jahr so einer.
Zajac wird, wenn er wieder da ist, mit Parise spielen.
Ich denke, Yayo als Center ist schon der perfekte Match für Kovi!
winner007
10.10.2011, 23:47
Nein, Ferien/Feiertag! Ist immer so um diese Zeit!
deswegen sind die zeiten der games heute so früh, habs mir schon gedacht
Devils96
11.10.2011, 16:16
Ja... ist meistens so... gerade wenn keine großen Teams zu Gast sind. In den oberen Rängen sind meistens genug Leute, die man im TV aber nie sieht. Im unteren Rang hingegen sind oft nur weniger Zuseher.
Zum Spiel: Larsson... Wahnsinn, dass der erst 18 ist... spielen tut der mit einer Gelassenheit als wäre es seine 5. Saison bereits.
Unterm Strich aber ein verdienter Sieg heute. Mitte des 2. Drittels waren die Devils nicht ganz sattelfest und da hatte ich das Gefühl, es könnte kippen aber am Ende war ich mir schon sicher, dass die ersten Punkte gesichert werden.
Nun kommen die Kings frisch aus Europa angereist.... hoffentlich saumüde aufgrund der Zeitumstellung und der Reise. ;)
Fürchten braucht man die Kings nicht so wie sie am Samstag gespielt haben.
SO leer ist es nicht. Das war gestern leider eine Ausnahme, da zwar der Columbus-Day war, der an die Entdeckung Amerikas erinnern soll, an diesem Tag jedoch eigentlich alles normal weiterläuft, das heißt Alltag herrscht.
Die Hauptfeierlichkeiten in den USA finden in New York City statt, wo jedes Jahr ein riesiger Festumzug veranstaltet wird. Während Regierungsbehörden und manche Kapitalmärkte geschlossen bleiben, ist der Tag für Beschäftigte im Privatsektor ein ganz normaler Arbeitstag. Es haben sich auch keine besonderen Bräuche für das häusliche Leben zum Anlass dieses Tages durchgesetzt, wie etwa bei Halloween oder Thanksgiving.
U.a. im HFBoards Forum haben sich dann auch viele beschwert, auch Season-Ticket-Holder, warum das Spiel so früh sei und dass viele arbeiten müssten zu der Zeit. Klar ist es öfter mal leerer, vor allem unter der Woche, aber nicht SO leer.
U.a. im HFBoards Forum haben sich dann auch viele beschwert, auch Season-Ticket-Holder, warum das Spiel so früh sei und dass viele arbeiten müssten zu der Zeit. Klar ist es öfter mal leerer, vor allem unter der Woche, aber nicht SO leer.
Dann beobachtest du schlecht die Spiele ...
Kleiner Tipp : Kosten der Tickets und die Region um New Jersey ...
Dann beobachtest du schlecht die Spiele ...
Kleiner Tipp : Kosten der Tickets und die Region um New Jersey ...
Es ist wirklich selten SO leer - und ich habe 90% aller NJD Spiele letzte Saison gesehen!
nubaflyer
11.10.2011, 22:16
Gestern waren 12096 Zuseher laut nhl.com. Zum Vergleich ein paar der schlechteren Werte aus 2010/11:
Oktober 2010:
12880 gg PIT
12221 gg COL
13056 gg BOS
November 2010
13202 gg CAL
Dezember 2010
13208 gg PHX
13312 gg NYI
5329 gg TOR (zugegeben es war Weihnachten)
13492 gg ATL
Jänner 2011
13257 gg MIN
7218 gg OTW
Februar
13557 gg FLO
12126 gg CAR
Der Publikums-Renner sind die Devils einfach nicht. Natürlich ist es nicht so schlimm wie in Dallas z.B., wo gestern nur 6000 waren, aber die Devils haben einfach praktisch nie eine volle Halle. Bei denen bekommst immer locker Tickets und das teilweise zu sehr moderaten Preisen. Mit Teams wie Boston, Montreal, Toronto, Chicago, Philadelphia oder Washington können die nicht mithalten.... leider...
Es ist wirklich selten SO leer - und ich habe 90% aller NJD Spiele letzte Saison gesehen!
Immer wenn ich die Devils schaue und nach den Caps sind es so die meisten Spiele bei mir, wars immer so. Oben viele, unten wenige. Unten sind die Tickets teurer. Punkt aus.
From HFBoards:
The Devils were at the 23-player roster limit, so sending Henrique down gives them flexibility, but Devils general manager Lou Lamoriello said the move wasn’t made for that.
“The decision was made so he could play two, three games this weekend with Albany,” Lamoriello said.
Also, wird wohl dann nächste Woche wieder da sein :)
Devils96
15.10.2011, 00:47
Win! Nach den ersten 10 Minuten dachte ich, wir gehen unter, aber von da an ein extrem starkes Spiel. Hat mir sehr gefallen. Die erste Reihe ist unglaublich stark. Marty mit einem Mega-Save. Einer der besten seit langem. Hedberg dann auch sehr stark. Larsson spielt 25 Minuten im Spiel und ist immer so konstant und ruhig, mein Gott ist der Junge stark...und der ist erst 18...
Zach Parise für mich der beste Spieler auf dem Eis. Das ist einer, gegen den man nicht spielen will. Das PK weiterhin bei 100%. Unser PP sieht ganz gut aus, es springt nur nicht so viel bei raus.
Hoffentlich kommt Zajac bald wieder. Wir brauchen unbedingt mehr secondary scoring. Mit Zajac könnten wir ganz, ganz starke Reihen aufweisen. Damit sollte man dann die Playoffs erreichen können. Hoffentlich knüpft man an die 55 Minuten von gestern an gegen Nashville. Und bitte, von Anfang an wach sein. Am Anfang dacht ich echt, ich wär im falschen Film.
Parise - Elias - Sykora
Kovalchuk - Zajac - Zubrus
Tedenby - Josefson - Clarkson
nubaflyer
15.10.2011, 15:58
Yep... habs auch so gesehen. Mitte des ersten Drittels roch es nach Schützenfest nur dann fiel etwas unverdient der Ausgleich und ab diesem Moment waren die Devils besser und hätten das Ding auch schon gut und gerne in der regulären Spielzeit machen können.
Die einzige Linie, die wirklich toll funktioniert ist die 9-26-15 - der Rest ist noch schwer ausbaufähig. Kovi wieder irgendwie im Spiel.... torgefährlich auf beiden Seiten... ;) Und die dritte Linie ist eher ein aufgescheuchter Hühnerhaufen. Tedenby macht ja irgendwas die ganze Zeit.... das gefällt mir noch gar nicht.
-> Larsson: Begeistert mich jedes Mal wieder... :)
-> Hedberg: Sauere Leistung bisher von ihm. Marty wieder mal mit einem Wehwechen.... sicher nicht das letzte Mal in dieser Saison, daher ist ein zuverlässiger Backup viel wert.
-> Penalty Killing: 100% :cool:
Heute dann erstmals on the road in Nashville. So wie die derzeit drauf sind, sicher kein übermächtiger Gegner.
P.S.: 12.200 Zuschauer.... genausowenig/viel wie am Montag. ;)
Devils96
16.10.2011, 14:11
Sieg gegen Nashville. Klar überlegen gewesen, geiles Comeback. Im Shootout sind wir unschlagbar :D 3-1! 3-game winning streak!
Parise - Elias - Sykora
Kovalchuk - Zajac - Zubrus
Tedenby - Josefson - Clarkson
Fast die Lines, wie ich sie aufstellen würde...nur ein kleiner simpler tausch:
Parise - Elias - Sykora
Kovalchuk - Zajac - Tedenby
Zubrus - Josefson - Clarkson
Teddy war bei allen Spielen bisher konstant stark. Immer einer der auffälligsten und kämpferischsten Spieler. Seine Vorarbeit zum 2:2 von Clarkson war überragend. Er ist ein Top6 Spieler und beweist das täglich!!!
Problem ist, Palmieri ist stark - nur glaube ich braucht er auch dazu Jungs wie Kovi oder einen Zajac...denke aber, entgegen vieler Meinungen, er kann auch in einer 4. Reihe, gerade mit physischen Spielern wie Boulton, echt gut passen.
Starke Spiele gg LA und Nashville. Larsson ist echt wahnsinn, wie du sagst, wie ruhig und diszipliniert er ist. Absolut cool.
Tedenby, Josefson, Kovi, Parise und die ESP Line sind ebenfalls immer am Wirbeln, starke Leistungen.
WEITER SO!!!!! Winning-Streak is OOON!
Devils96
17.10.2011, 20:45
Ja, Tedenby und Zubrus zu tauschen fänd ich tatsächlich nicht schlecht. Gute Idee. Wird denke ich aber nicht passieren .. ich glaub, DeBoer hat den Platz für Palmieri gebucht :/
Ja, Tedenby und Zubrus zu tauschen fänd ich tatsächlich nicht schlecht. Gute Idee. Wird denke ich aber nicht passieren .. ich glaub, DeBoer hat den Platz für Palmieri gebucht :/DeBoer sieht in Palmieri einen PowerForward, und zu dem will er ihn ausbauen.
Das ist denke auch das passende Spielerprofil für Ihn. Aber er ich denke, dass er das in dieser 4. Reihe eben auch ausbilden kann und so auch einem Tedenby gleichzeitig Freiraum zur Weiterentwicklung mit einem starken Center und Wing gibt, die mit seiner Geschwindigkeit mitgehen können. Sollte seinem Scoring enorm gut tun!!!
Schauen wir mal!
Devils96
17.10.2011, 21:16
Jetzt erstmal eine viel zu lange Pause bis Freitag .. der Kalender nervt. Geht gegen San Jose und das wird mehr als hart. Samstag gegen Pittsburgh. Zwei sehr harte Spiele, ich würde erstmal nicht mehr als einen Punkt erhoffen um ehrlich zu sein. Aber ich würde mich auch gerne überraschen lassen.
nubaflyer
17.10.2011, 21:26
Spielplan nervt... das stimmt... ;)
Hätt mir nach 2 Drittel gegen Nashville nicht gedacht, dass das noch ein Sieg wird. Dieser Doppelschlag der Predators war schon mies, weil verdient wars echt nicht und die Major Strafe gegen Clarkson für Boarding war meiner Ansicht nach zu hart.
Parise und Kovi hauen die Penalty Shots rein, dass es nur so Spaß macht. Bis zum dritten Schützen (wer wärs eigentlich gewesen) kommen wir ja nie. :D
Hätt mir nach 2 Drittel gegen Nashville nicht gedacht, dass das noch ein Sieg wird. Dieser Doppelschlag der Predators war schon mies, weil verdient wars echt nicht und die Major Strafe gegen Clarkson für Boarding war meiner Ansicht nach zu hart.
Absolut übertriebene Strafe, ja!
Parise und Kovi hauen die Penalty Shots rein, dass es nur so Spaß macht. Bis zum dritten Schützen (wer wärs eigentlich gewesen) kommen wir ja nie. :DElias
Als Kovy 30+ min. Eiszeit im WM Finale 2009 hatte.. i was like :eek::eek::eek:
Und jetzt macht er das fast in jedem Spiel. Spielt PP, UZ, eig. immer und dominiert. Spielt richtig stark. Gibt nicht viele Spieler, die mit so viel Eiszeit auch noch am Ende des Spiels dominieren können. Fucking Beast :)
Als Kovy 30+ min. Eiszeit im WM Finale 2009 hatte.. i was like :eek::eek::eek:
Und jetzt macht er das fast in jedem Spiel. Spielt PP, UZ, eig. immer und dominiert. Spielt richtig stark. Gibt nicht viele Spieler, die mit so viel Eiszeit auch noch am Ende des Spiels dominieren können. Fucking Beast :)
Ja, absolut Wahnsinn.
Was ein Spiel gegen San Jose. Bin ich der einzige der bei der Velretzung von Yayo eindeutig nen SJ Stick an seinem Bein gesehen hat? Ich dachte, es gibt dafür nen Penalty, Minimum.
Ausgeglichenes Spiel, aber die Refrees mal wieder teilweise zum kotzen...und das 2:2 von SJ find ich immernoch falsch, es zu geben. Torwartbehinderung IMO.
Anyway, Clarkson, Teddy, Kovy, ESP Line spielen bärenstark. Es müssen noch bissl mehr Schüsse kommen. Defensive auch stark, ohne Fehler eigentlich. Ok, das 3:3 ging bissl auf die Kappe von Salvador...
NJ hätte das genauso gewinnen können....egal, 4 Game Point Streak. Heute Nacht Sieg gegen die Pens und alles wird gut...
Was nur richtig Schmerzt, nach Zajac nun auch unser 2. Top6 Center verletzt...der arme Yayo, hat echt Pech :( FUCK!
Seppolas
22.10.2011, 12:07
Ist echt übel. In der Regel bekommen nur Defender so viel Eiszeit.
hawksbuthemsky
22.10.2011, 12:13
Oder Rick Nash und Eric Staal.
winner007
22.10.2011, 12:24
echt schade das die devils gestern verloren haben, hat mir richtig gut gefallen wie sie gespielt haben
Devils96
22.10.2011, 13:26
Zajac und Josefson raus. Glaube trotzdem nicht, dass wir für einen Center traden werden.
Parise - Elias - Sykora
Boulton - Mills - Pelley
Muss reichen.
Sehr schade um den Jungen :(
nubaflyer
22.10.2011, 14:31
Schade... das hätte gestern ein Sieg werden können. Zuerst verspielt man ein 2:0 in 58 Sekunden und am Ende überlebt man die Schlussminute nicht.... ärgerlich.
Wobei San Jose ganz unangenehm zu spielen war, denn viele Schüsse haben die nicht zugelassen. Mitte des 2. Drittels lag das Tor ja förmlich in der Luft. Dass das erste Tor wieder mal aus einem ungünstigen Shift-Change resultierte (wie gegen LA schon) ist natürlich auch blöd und dann kurz drauf das unubersichtliche4 Gestochere.... naja... und auch beim 3:3 stand ein Kalifornier ziemlich dicht an Hedberg.
Heute in Pittsburgh.... bin gespannt... lässt sich ganz schwer sagen, was das wird.
Seppolas
22.10.2011, 14:38
Oder Rick Nash und Eric Staal.
http://www.nhl.com/ice/playerstats.htm?fetchKey=20122ALLSASAll&sort=avgTOIPerGame&viewName=timeOnIce
http://www.nhl.com/ice/playerstats.htm?fetchKey=20122ALLSASAll&sort=avgTOIPerGame&viewName=timeOnIce
wow :cool::eek:
hawksbuthemsky
22.10.2011, 17:33
Ich bezog mich eher auf MaRules Aussage. Nash und Staal sind ähnlich wie Kovy zwei Stürmer mit überdurchschnittlich viel Eiszeit.
DynamicDuo
22.10.2011, 18:00
Perry auch
braunbär
22.10.2011, 18:33
Ja, aber welcher Stürmer kommt in der regular Season schon mal auf über 30 Minuten Eiszeit?
Und das noch inklusive 4 Minuten in Unterzahl; das haut schon rein. Aber so lange wird er das sicherlich nicht durchhalten.
Avs-Fan19
22.10.2011, 18:58
Naja, da ist mMn der Coach schuld, wenn dem Spieler i-wann mal die Puste ausgeht. Warum lässt man denn bitte einen Forward so lange aufm Eis? Hat NJ denn keine anderen Spieler, die Kovy mal die ein oder andere Spielminute abnehmen können?
SeucheDesolator
22.10.2011, 22:24
Abwarten, Kovy ist körperlich in seiner Prime und wenn ihm die Coaches und das Team drumherum in den Trainingseinheiten das richtige Programm geben, dann ist da aus sportwissenschaftlicher Sicht nicht mit Überspielungssymptomen zu rechnen.
SeucheDesolator
25.10.2011, 21:45
Parise auf Center, mal schauen ob er sich da schnell wieder zurechtfindet und ob er dort auch mit seinen Mitspielern harmoniert.
Devils96
25.10.2011, 21:54
Parise auf Center, mal schauen ob er sich da schnell wieder zurechtfindet und ob er dort auch mit seinen Mitspielern harmoniert.
Fraser spielt heute Abend LW. Unsere vierte Reihe: Fraser - Mills - Janssen. Grauenhaft.
SeucheDesolator
25.10.2011, 21:59
Nice, wir sollten einfach den Schlägern Trikots anziehen und sie aufs Eis werfen. Bringt genauso viel.
Nice, wir sollten einfach den Schlägern Trikots anziehen und sie aufs Eis werfen. Bringt genauso viel.
spätestens zum 2. Drittel spielt die ESP Reihe wieder^^ denke ist alles versuchsweise...
Gerüchte verdichten sich dass NJ mit CBJ und Phoenix in Trade-Gesprächen ist...
vlt ein Vermette, würde bei der aktuellen Situation jdf helfen und passen...
Devils96
26.10.2011, 05:25
Spielen richtig gut zur Zeit, eigentlich gefallen mir alle Reihen ziemlich gut bis jetzt. Und Gott sei Dank kein Fraser zu sehen, Sykora wohl doch fit genug. Ein lächerliches Tor aberkannst bekommen. Way to go, Refs..
Tallinder stand hinterm goalie, das kann man pfeifen.
Aber lines sind stark. Offensiv geht einiges :) die 3. Reihe kämpft auch ohne ende, tedenby ist ein großer Grund für das starke offensiv-verhalten. Clarkson gibt auch gas. Und Henrique hatte 2 gute Chancen und ist defensiv stark. Gefällt, von dem erwarte ich noch ne Menge. Spielt sehr selbstbewusst. Super line. Larsson wieder stark, Tallinder ebenso...die beiden endlich zusammen :)
Zubrus mit dem überfälligen Tor :) weiter so
Edit: das 2:0 war absolut Hammer. Wie Geil war das bitte gespielt. Zubrus pokes it off kopitar, sykora dekes, passes and a sick onetimer from Elias
Edit 2. Zubrus zum 3:0...damn, die offensive ist am explodieren,Geil
nubaflyer
26.10.2011, 19:11
Ryan Carter also nun ein Devil...
Zu heute morgen: Schade, dass die Kings kein Division-Gegner sind - hätte gegen die noch gern öfters gespielt. ;)
Verdienter Sieg mMn, obwohl manchmal hinten das Duo Hedberg und Fortuna den Kasten schön sauber ghalten musste. Chancen hatten die Devils aber genug, um auch noch nachzulegen. Insofern geht der Sieg mehr als ok. 4 Siege jetzt schon in 7 Spielen.... 9 Punkte hatte man in der Vorsaison ja Mitte November noch nicht mal. ;)
Freitag zu früher Stunde dann das Spiel in Phoenix, die sicher auch zu schlagen sind...
Ryan Carter also nun ein Devil...
Zu heute morgen: Schade, dass die Kings kein Division-Gegner sind - hätte gegen die noch gern öfters gespielt. ;)
Verdienter Sieg mMn, obwohl manchmal hinten das Duo Hedberg und Fortuna den Kasten schön sauber ghalten musste. Chancen hatten die Devils aber genug, um auch noch nachzulegen. Insofern geht der Sieg mehr als ok. 4 Siege jetzt schon in 7 Spielen.... 9 Punkte hatte man in der Vorsaison ja Mitte November noch nicht mal. ;)
Freitag zu früher Stunde dann das Spiel in Phoenix, die sicher auch zu schlagen sind...
Der Carter Deal ist mir bisher noch nicht GANZ klar...irgendwie...verstehe ich noch nit was wir mit einem 4th line center wollen?!
Dachte wenn wir für nen Center traden oder einen holen, dann einen in Richtung Vermette oder so
Ok, der Sinn erschließt mich nachdem ich ein bissl Kommentare gelesen habe und sah, dass er auch LW spielen kann...
Man spielte gestern fast einen Fraser als LW...und ist in der 4th line nicht so stark besetzt...denke, das line up wird so:
Kovi-Parise-Palmieri
Zubrus-Elias-Sykora
T-H-C
Carter/Boulton-Mills-Janssen/Pelley
Greene-Fayne
Larsson-Tallinder
Salvador-Volch
mittlerweile will ich auch gar nit mehr Tedenby aus der THC Line nehmen...obwohl er eigtl in die Top6 gehört .. aber diese THC line beginnt absolut stark zu werden! 3 spieler die perfekt passen wie es aussieht!
wenn Zajac und Yayo zurück sind, Parise wieder aufn wing, Elias auch - FEUER!
So, jetzt ist es wirklich eine Fehlentscheidungen der refs...das. war eindeutig mit dem Fuß gekickt...
So ein quatsch mit dem stick von Salvador als Begründung...es ist und bleibt ein kick
nubaflyer
28.10.2011, 05:40
Bin gar nicht glücklich bisher mit dem Spiel. Defensiv lässt man die Coyotes schalten und walten und nach vorne geht nicht viel. Mich ärgert aber mehr die schwache Defensivarbeit... das 3. Tor hat sich jetzt so abgezeichnet, dass es wirklich keine Überraschung mehr war.
So, jetzt ist es wirklich eine Fehlentscheidungen der refs...das. war eindeutig mit dem Fuß gekickt...
So ein quatsch mit dem stick von Salvador als Begründung...es ist und bleibt ein kick
War ein reguläres Tor. O'Sullivan hat ihn gegen Hedbergs Stick gekickt und von dort springt er ihm ans Knie und dann ins Tor. Blöd gelaufen für die Devils, aber reguläres Tor.
War ein reguläres Tor. O'Sullivan hat ihn gegen Hedbergs Stick gekickt und von dort springt er ihm ans Knie und dann ins Tor. Blöd gelaufen für die Devils, aber reguläres Tor.
Finde diese Regelung Quatsch. Die Energie des Pucks um ins Tor zu gelangen geht von einem Kick aus, einer Bewegung des Schlittschuhs gegen den Puck. Ob das abgefälscht wird oder nicht,...gebe da Doc vollkommen Recht.
Aber nun gut...
SeucheDesolator
29.10.2011, 19:07
Sorry, aber da war nie und nimmer eine absichtliche Kickbewegung.
Devils96
29.10.2011, 23:42
Sorry, aber da war nie und nimmer eine absichtliche Kickbewegung.
Naja, wenn das keine absichtliche Bewegung was, was sonst? Da der Puck aber eh noch abgefälscht wurde, spielts eh keine Rolle.
Neue Reihen für heute:
Kovalchuk - Parise - Clarkson
Zubrus - Elias - Sykora
Tedenby - Henrique - Palmieri
Naja, wenn das keine absichtliche Bewegung was, was sonst? Da der Puck aber eh noch abgefälscht wurde, spielts eh keine Rolle.
Neue Reihen für heute:
Kovalchuk - Parise - Clarkson
Zubrus - Elias - Sykora
Tedenby - Henrique - Palmieri
für die Kovi-Parise Reihe definitiv zug, aber die THC Reihe war absolut stark. IMO falsch sie auseinanderzureißen... :/
Ich hätte einen Zubrus passender gefunden...
Kovi-Parise-Zubrus
Tedenby-Elias-Sykora
Clarkson-Henrique-Palmieri
Devils96
30.10.2011, 19:26
Trade für einen Center bitte. Wir können nicht so weitermachen mit dem Scoring...das geht einfach gar nicht...
Trade für einen Center bitte. Wir können nicht so weitermachen mit dem Scoring...das geht einfach gar nicht...
Vermette wäre das Opfer meiner Begierde ...
Ist halt doof, jetzt jemand zu traden, der Top-Center ist...denn ist Zajac und Yayo zurück, wird er verdrängt :/ aber ich gebe dir Recht, wir brauchen jemand...
Und Tedenby bitte endlich in dei Top6...er hat nun in allen spielen mit am besten gespielt!!!
Devils96
02.11.2011, 20:04
Lust auf ein paar neue Reihen? :lol: Heute das offizielle Line-Up:
Zubrus - Elias - Sykora
Parise - Henrique - Kovalchuk
Tedenby - Carter - Clarkson
Janssen - Mills - Palmieri
Hoffentlich finden die sich langsam und dieses ganze geshuffle hat mal ein Ende...
winner007
02.11.2011, 20:39
parise und kovalchuck beide nur in der 2. reihe halte ich für keine gute idee
parise und kovalchuck beide nur in der 2. reihe halte ich für keine gute idee
Soweit ich weiss ist Parise-Henrique-Kovi die erste Line. Zubie-Elias-Sykora die 2.
Denke die Reihen könnten klappen. Henrique ist stark, mit so 2 Weltklasse-Wingern...kann das richtig Tore geben.
Zubrus-Elias-Sykora ist sowieso stark.
Und denke auch 3. Reihe mit Carter anstatt Henrique kann an die bisherigen Spielleistungen, die echt gut waren, anschließen.
Die 4. Reihe könnte schön körperbetont sein.
Ich denke, sobald DeBoer sieht, dass eine Reihe passt, lässt er sie (siehe Zubrus-Elias-Sykora). Es geht hier nicht um Sieg/Niederlage, sondern vielmehr ob jeder Spieler sein Bestes geben kann in einer Reihe...
nubaflyer
03.11.2011, 09:31
Jetzt läufts wieder genauso wie in der Vorsaison: Eine Niederlage nach der anderen, man sieht die Tabelle von unten und die Linien werden jedes Mal wieder neu zusammengewürfelt.
Heute Nacht in Philly wirds dann wohl wieder eine Niederlage setzen.... zumindest täte mich jedes andere Ergebnis schwer überraschen.
Ärgerlich find ich, dass man jedes Mal knapp dran ist und am Ende verliert man das Spiel im 3. Drittel. Das war gegen Phoenix so, das war gegen Dallas so und das war jetzt gegen Toronto wieder so.:rolleyes:
Devils96
03.11.2011, 18:17
Parise und Kovalchuk bitte wieder trennen. Klappt nicht.
Lines die ich gerne sehen würde:
Kovalchuk - Elias - Sykora
Parise - Henrique - Tedenby
Palmieri - Zubrus - Clarkson
Naja, ist müßig ..
SeucheDesolator
03.11.2011, 18:35
Parise und Kovalchuk bitte wieder trennen. Klappt nicht.
Lines die ich gerne sehen würde:
Kovalchuk - Elias - Sykora
Parise - Henrique - Tedenby
Palmieri - Zubrus - Clarkson
Naja, ist müßig ..
Nix gegen dich und Slammer, aber ihr müssts doch echt ned jedesmal neue Lines und Reihen posten, die ihr gerne hättet. Das ist, wie du schon sagst, irgendwann doch recht müßig. :)
braunbär
03.11.2011, 19:29
Die haben doch nicht wirklich Parise und Kovi in dieselbe Reihe gesteckt??
Devils96
03.11.2011, 19:51
Nix gegen dich und Slammer, aber ihr müssts doch echt ned jedesmal neue Lines und Reihen posten, die ihr gerne hättet. Das ist, wie du schon sagst, irgendwann doch recht müßig. :)
Außer diese letzten waren es bisher eigentlich keine Reihen, die ich gern hätte, sondern wie sie wirklich waren ;) Und da wir diese anscheinend, im Gegensatz zu anderen Teams, jedes Spiel ändern, schreib ich sie halt hier hin, damit alle auf dem aktuellsten Stand bleiben. Aber wenn's dich stört ..
@braunbär: Deboer hat. Das vor allem, weil mit Zajac und Josefson unsere Center #1 und #2 ausgefallen sind und wir etwas Not mit der Tiefe haben zur Zeit. Deshalb der Versuch mit Parise und Kovy. Ist leider, für mich, gescheitert.
ok ;) scho recht
dennoch gefallen mir devils96 vorschläge...und ich bin auch dafür, Kovi und Parise zu trenneb...wirjt alles hilflos a atm...verzweiflungsmaßnahme -_-
denke bald kommt nen trade:(
Edit: es geht doch - zwar im SO, aber es geht.
Starkes Spiel von Henrique, endlich seind 1. Tor. Der Junge ist stark. Gefällt mir. Defensiv richtig stark, vorne kreiert er Chancen, hat technisch was drauf, Schießt gut und macht Tore sowie Assists. TOP6 Center! Bin begeistert von ihm!
Elias absolute Weltklasse. Mit ihm spielt irgendwie jeder gut - man bräuchte einen Elias für jeder Reihe ;)
Larsson, Tedenby beide wieder super!
Die Spieler sind individuell alle stark, DeBoer muss nur noch die richtigen Knöpfe drücken und das perfekte Line-Up finden...und dann vor allem DIE REIHEN mal so lassen, damit sich was entwickeln kann...
Kovi zurück auf LW, Tedenby TOP6.
DA GEHT WAS!!!!!!!
nubaflyer
04.11.2011, 10:24
War heute Nacht zu faul zum Aufstehen und dann sowas... gewinnen die doch in Philly.... geil.... gegen die Flyers zu gewinnen ist nach den Rangers für mich das zweitschönste.
So und morgen dann hoffentlich nicht gleich wieder der Dämpfer gegen Winnipeg...
SeucheDesolator
04.11.2011, 13:32
Ich wollte das ganze nur schonmal vorsoglich gesagt haben, weil sowas schnell Auswüchse annimmt....wenn jeder allerdings dafür is, dann bin ich halt überstimmt. :) Mich freuts halt momentan eher, wenn ich was zu den Spielen lesen kann, weil es mir zeitlich momentan nicht möglich ist auch nur irgendein Spiel zu sehen. Das tut richtig weh, dass es momentan nur zu den Highlights reicht.
Devils96
05.11.2011, 16:57
Kovalchuk ist heute leider raus - hat sich wohl einen Muskel im Bein gezerrt. Das schmerzt doppelt, da Parise und er im letzten Spiel so etwas wie Chemistry gezeigt haben und jetzt die Reihen wieder umgestellt werden. Bei den Verletzungen kann sich leider auch gar keine Kontinuität einstellen. Das erschwert die Arbeit für DeBoer extrem.
Apropos letztes Spiel: Was mich einfach am meisten beeindruckte, war der Wille, den die Jungs gezeigt haben. Da war einfach bei jedem Herz dabei und jeder wollte das Ding gewinnen. Parises Jubel am Ende mit Elias nach dessen entscheidendem Shootout-Tor sprach auch Bände. Der Sieg tat gut und ich hoffe, dass man daran anschließen kann heute gegen Winnipeg.
Clarkson rückt in die erste Reihe auf mit Parise und Henrique. Hätte da irgendwie lieber Tedenby gesehen, da er vom Spielertyp sehr Kovalchuk ähnelt. Aber Clarkson macht momentan halt die wichtigen Dinger. Es wäre außerdem unwahrscheinlich gewesen, dass Tedenby von 4th-line Minuten (6 im letzten Spiel) auf einmal in die erste Reihe rutscht.
Bogosian
05.11.2011, 18:08
Ihr braucht euch keine großen Sorgen zu machen, da bei den Jets inzwischen 4 der 6 Stammverteidiger verletzt sind (Enström, Stuart, Hainsey und Jones). Nachdem sich gegen die Islanders auch noch Antropov verletzt hat, kann man den Sturm ebenfalls vergessen.
Edit: Angeblich wird Antropov trotz seiner Handverletzung spielen, mal abwarten.
Ladd - Little - Wellwood
Kane - Antropov - Burmistrov
Maxwell - Stapleton - Wheeler
Glass - Slater - Thorburn
Festerling - Bogosian
Flood - Byfuglien
Odyua - Postma
Pavelec/Mannino
Das 3:0 gegen die Islanders kam lediglich wegen Pavelec und der extremen Abschlussschwäche der Islanders zustande, lasst euch davon also nicht täuschen. Gegen diese Truppe ist ein Sieg der Devils eindeutig Pflicht, auch ohne Kovalchuk.
Devils96
06.11.2011, 01:51
Ich liebe Adam Henrique. :lol:
SeucheDesolator
06.11.2011, 01:55
So, nach den ersten zwei Dritteln, die ich diese Regular-Season sehen konnte, muss ich sagen: Das wirkt zumindest alles recht strukturiert (außer im Slot), wenn wir in der Verteidigung sind. Nach vorne merkt man einfach, dass die Centerpositionen ein riesiges Loch haben und auch Kovy fehlt. Da kommen nicht unbedingt die genialen Ideen oder die präzisen Vorlagen. Vieles ist da noch recht ungenau oder entsteht mit etwas Puckglück und Zufall. Aber allemal besser als das was wir letztes Jahr ertragen mussten.
Boulton hätte ich vorhin gerne im Fight gesehen.
Bogosian
06.11.2011, 02:39
Hoffentlich zeigt Noel mal Eier und packt Byfuglien gegen seinen Willen in den Sturm. Sollte er zicken sitzt er halt auf der Tribüne oder wird per Trade abgeschoben, so schadet er dem Team wenigstens nicht mehr.
Devils96
06.11.2011, 02:56
Ich liebe Adam Henrique. :lol:
Ich muss es einfach nochmal sagen.
Larsson auch sehr stark, Parise mit 2 Assists. :)
Ich muss es einfach nochmal sagen.
Larsson auch sehr stark, Parise mit 2 Assists. :)
Ich liebe Henrique auch. Wie scheisse stark ist der...absoluter HAMMER! Macht das Spaß dem zuzugucken! 3 Game Point Streak!
Parise, Elias und Larsson sowie Zubrus ebenso saustark! Brodeur hat uns auch wieder im Spiel gehalten.
Und man muss Tallinder auch Credits geben, starkes Spiel!
nubaflyer
06.11.2011, 18:10
3-Game-Point-Streak? Hab ich ein Spiel verpasst? ;)
Hab gestern erst ab den letzten 10 Minuten im 3. Drittel gesehen aber da wars wie ein Spiel auf einer schiefen Eisfläche uns es spielte nur Winnipeg. Mich wunderts dass hier das Abwehrverhalten gelobt wird, denn beim Stand von 2-1 wars ja nur eine Frage der Zeit bis was passiert, weil man die Jets schalten und walten ließ. Aber ok... vielleicht hab ich einfach einen falschen Eindruck bekommen, weil ich nur so wenig gesehen hab.
SeucheDesolator
06.11.2011, 19:26
Hab gestern erst ab den letzten 10 Minuten im 3. Drittel gesehen aber da wars wie ein Spiel auf einer schiefen Eisfläche uns es spielte nur Winnipeg. Mich wunderts dass hier das Abwehrverhalten gelobt wird, denn beim Stand von 2-1 wars ja nur eine Frage der Zeit bis was passiert, weil man die Jets schalten und walten ließ. Aber ok... vielleicht hab ich einfach einen falschen Eindruck bekommen, weil ich nur so wenig gesehen hab.
Ich bin nach dem 2. Drittel schlafen gegangen. Hab also alles nach dem 2:1 nicht mehr mitbekommen.
Kann sein:
Toronto: PPG - Dainius Zubrus (http://devils.nhl.com/club/player.htm?id=8464977) (3) Wrist Shot - Assists: A. Henrique (http://devils.nhl.com/club/player.htm?id=8474641) (2)
Philly: Adam Henrique (http://devils.nhl.com/club/player.htm?id=8474641) (1) Wrist Shot - Assists: I. Kovalchuk (http://devils.nhl.com/club/player.htm?id=8469454) (7)
Jets: Adam Henrique (http://devils.nhl.com/club/player.htm?id=8474641) (2) Backhand - Assists: Z. Parise (http://devils.nhl.com/club/player.htm?id=8470610) (2) und Adam Henrique (http://devils.nhl.com/club/player.htm?id=8474641) (3) Snap Shot - Assists: Z. Parise (http://devils.nhl.com/club/player.htm?id=8470610) (3) & A. Larsson (http://devils.nhl.com/club/player.htm?id=8476457) (2)
Ich habe Tallinder und Larsson hervorgehoben, d.h. nicht, dass die gesamte Leistung im eigenen Ende ständig stark war.
Winnipeg hatte teilweise zu viele Spielanteile, das steht fest.
Dennoch waren Tallinder und Larsson in kritischen Situation immer stabil und haben nach vorne ordentlich Druck gemacht. Larsson hatte sogar 1-2 Torchancen die echt knapp waren.
nubaflyer
07.11.2011, 12:58
Hab mir gestern noch die ganze Partie angesehen und muss zu geben, dass der erste Eindruck täuscht. Das sah über weiter Strecken doch souveräner aus als in den letzten 10 Minuten.
Devils96
08.11.2011, 18:57
Hab mir gestern noch die ganze Partie angesehen und muss zu geben, dass der erste Eindruck täuscht. Das sah über weiter Strecken doch souveräner aus als in den letzten 10 Minuten.
Absolut. Diese letzten 10 Minuten muss man einfach mal konstanter sein und das Ding in RT holen. Das passierte schon jetzt zu oft. Aber solange sie am Ende die zwei Punkte holen, ist mir alles Recht :lol: Beruhigt kann man auf jeden Fall jetzt schon sagen, dass dieses Team wesentlich besser spielt, als das was letztes Jahr zu Beginn auf dem Eis stand.
nubaflyer
09.11.2011, 13:40
Yesss.... so gewinnt man die Spiele. :cool:
Völlig verdienter Sieg - jedes anderen Ergebnisse wäre pures Glück für Carolina gewesen. Die Devils waren über weiter Strecken das bessere Team, nur vorne tun sie sich einfach weiterhin schwer mit der Chancenverwertung.
Henrique setzt einen Streak fort... und gleich mal wieder mit einem Game Winner. So komisch es klingen mag, aber vielleicht ist Josefsons Verletzung Henriques Glück, weil er jetzt mehr zum Zug kommt.
Am Freitag und Samstag folgt das Back-to-Back-Doppel gegen die Capitals, die gestern wieder eine Niederlage einstecken mussten.
Henrique setzt einen Streak fort... und gleich mal wieder mit einem Game Winner. So komisch es klingen mag, aber vielleicht ist Josefsons Verletzung Henriques Glück, weil er jetzt mehr zum Zug kommt.
Was klingt daran komisch?
SeucheDesolator
10.11.2011, 12:33
Ich muss sagen: Mir gefällt Henrique eh etwas besser als Josefsson, weil er auf mich einfach auch körperlich einen viel effektiveren Eindruck macht. Apropos körperliche Präsenz: Carter war ja bis jetzt recht fein. Er wertet unsere Bottom-6 wirklich auf.
Carter war ja bis jetzt recht fein. Er wertet unsere Bottom-6 wirklich auf.
Ja, mag den Jungen. Auch Defensiv nen Hit! Kann man nicht meckern!
nubaflyer
12.11.2011, 07:35
Ach, das war wieder eine Niederlage....:rolleyes:
Da lässt man fast 2 Drittel lang nicht Caps nicht ins Spiel kommen und dann ein billiges Gegentor, ein Short Handed Goal und das dritte war nur noch die Draufgabe. Wieder einmal geht man in Führung und verliert dann doch wieder.... leider.
Ach, das war wieder eine Niederlage....:rolleyes:
Da lässt man fast 2 Drittel lang nicht Caps nicht ins Spiel kommen und dann ein billiges Gegentor, ein Short Handed Goal und das dritte war nur noch die Draufgabe. Wieder einmal geht man in Führung und verliert dann doch wieder.... leider.
Man hätte nach 2Dritteln den Sack zugemacht haben können...
Absolut starke 2 Drittel. Larssons erstes Tor (YEAH!)...
3. Drittel wie du sagst...
Die Niederlage war schade, denn der Sieg wäre verdient gewesen.
Egal, abschütteln und heute nacht 3 drittel wie die ersten 2 Spielen, dann läuft es!
Edit: Die 3. Reihe war mal wieder klasse. Da wächst was :)
braunbär
12.11.2011, 17:25
Ist Kovy am Dienstag wieder dabei?
Devils96
14.11.2011, 00:50
Hoffentlich, steht aber noch nicht fest. Sollte eigentlich schon gegen die Caps wieder ran, man geht aber anscheinend und zurecht auf Nummer sicher. Bei den Devils kanns aber leider auch immer sein, dass eine Verletzung verharmlost wird und man mit der Wahrheit hinterm Berg bleibt und das ganze noch ziemlich dauern wird, was ich natürlich nicht hoffe.
nubaflyer
16.11.2011, 03:38
Nahe war man dran und am Ende sinds 0 Punkte.... schade...:(
braunbär
16.11.2011, 03:52
Ich denke, hier wären 3 Punkte mit einem besseren Ende für die Devils gerecht gewesen. Boston hatte zwar im ganzen Spiel gesehen viel mehr hochkarätige Chancen, aber NJ hatte vor allem in den ersten beiden Dritteln viel mehr vom Spiel.
Ich denke glücklich,aber nicht unverdient, aber als Champion muß man auch mal dieses kleine qunäntchen haben.
Devils96
16.11.2011, 13:08
Schade, sehr schade. Aber dieses Team hat definitiv was drauf, DeBoers Handschrift ist zu erkennen. Mit Zajac, Kovy und auch Yayo muss man dann aber diese Spiele gewinnen. Palmieri mit nem Doppelpack, genau das will man doch sehen. Nicht unbedingt nur die Tore, aber präsent vor dem Tor und an den Boards sein. Das zweite Tor von Palmieri war für mich sinnbildlich für die "einfachsten" Tore im Hockey. Henrique nimmt den Puck mit zum Netz, sorgt für Unruhe, Palmieri setzt nach und kriegt den Abstauber. Just crash the net! Das haben wir bisher viel zu selten gemacht. Natürlich war das auch ein geiler Rush von Henrique davor. Sehr schade dass es nicht geklappt und gut, dass man sich die 2 Punke heute wiederholen kann gegen Buffalo, obwohl das denke ich mindestens genauso schwer wird. Zumindest müsste Kovy heute wieder dabei sein, stand ja gestern schon kurz davor.
Clarkson mit einem One-Timmer im PP - das ich das nochmal erleben darf :lol:
nubaflyer
16.11.2011, 17:22
Die Devils wieder mal mit einem PP-Goal.... dass ich das noch erleben darf.... ;)
Das 3. Drittel war wirklich cool zum Zusehen.... nur nach der gestrigen Niederlage hab ich dann so richtig stinkig den das Gamecenter abgeschaltet.... solche Niederlagen tun weh.
Heute gegen Buffalo wirds auch nicht leichter werden.... mal schauen.... vielleicht kommt ja das Glück heute mal zurück.
braunbär
16.11.2011, 17:55
Wenn sie so spielen können wie gestern und sich auch mehr durch Torchancen belohnen, werden sie auch gegen die Sabres gewinnen, zumal Kovalchuk eventuell wieder dabei sein wird.
Devils96
16.11.2011, 18:42
Kovalchuk spielt, Tedenby benched ... :mad:
Kovalchuk spielt, Tedenby benched ... :mad:
wtf? Spielt doch top...
Da spielt man eine der besten 1. Drittel diese Saison und ist Florida HAUSHOCH überlegen, kontrolliert das Spiel, macht mehr Buden in einem Drittel als manchmal im ganzen Spiel...als Fan freut man sich auf einen geplatzten Knoten der Offensive und schielt Richtung erster Shutout diese Saison...freut sich auf 2 weitere, torreiche Drittel...
und dann? Auf einmal alles anders...keine Tore mehr, Florida dreht auf, und man verliert am Ende sogar das Spiel...
nach dieser Vorstellung im 1. Drittel und einem 3:0 darf sowas nicht passieren...
nubaflyer
23.11.2011, 17:09
Es wäre ja fast schon am Samstag in Tampa soweit gewesen, dass ein 3-Tore-Vorsprung verspielt worden wäre, aber nun wars wirklich soweit. Klar sind die Panthers ab dem 2. Drittel nicht mehr so regungslos am Eis gestanden aber die Devils haben ja zu spielen aufgehört. Und garniert wurde das ganze ja dann mit einer ordentlichen Portion Unvermögen als man im Powerplay den Ausgleich einstecken musste. Dass danach noch das 4. Tor fällt, hat mich nicht mehr überrascht.
Die Devils haben heuer zwar schon einige Male 2 Tore Rückstand in einen Sieg umgewandelt aber viel öfters noch eine Führung verspielt...
Naja... jetzt kommen mit Columbus, 2x Islanders und Colorado einige Spiele, wo Punkte locker drinnen sind. Eine kleine Siegesserie gegen die Gegner wäre schön und dann würde man mal in der oberen Hälfte der Eastern Conference stehen.
Es wäre ja fast schon am Samstag in Tampa soweit gewesen, dass ein 3-Tore-Vorsprung verspielt worden wäre, aber nun wars wirklich soweit. Klar sind die Panthers ab dem 2. Drittel nicht mehr so regungslos am Eis gestanden aber die Devils haben ja zu spielen aufgehört. Und garniert wurde das ganze ja dann mit einer ordentlichen Portion Unvermögen als man im Powerplay den Ausgleich einstecken musste. Dass danach noch das 4. Tor fällt, hat mich nicht mehr überrascht.
Die Devils haben heuer zwar schon einige Male 2 Tore Rückstand in einen Sieg umgewandelt aber viel öfters noch eine Führung verspielt...
Naja... jetzt kommen mit Columbus, 2x Islanders und Colorado einige Spiele, wo Punkte locker drinnen sind. Eine kleine Siegesserie gegen die Gegner wäre schön und dann würde man mal in der oberen Hälfte der Eastern Conference stehen.
Denke sehr ähnlich!
News über Zajac von TG:
Zajac could practice in two weeks; Volchenkov on ice for morning skate; Devils call up Tim Sestito (http://blogs.northjersey.com/blogs/fireice/devils_call_up_tim_sestito/)
YES! Mit Zajac zurück sollte das Team ordentlich verstärkt werden...schönes Weihnachtsgeschenk!
Bogosian
03.12.2011, 17:07
Die Devils treffen immer zum richtigen Zeitpunkt auf die Jets. :D Nachdem sich die Lage mit den Verletzten eigentlich ziemlich entspannt hatte, sind inzwischen wieder etliche Spieler verletzt. Fehr hat sich nach ganzen 5 Spielen auf die IR/DTD verabschiedet, der kriegt die Seuche einfach nicht vom Hals. Zudem fehlen Antropov, Hainsey, Enström, Jones, Meech und eventuell Kane, der beim letzten Spiel bereits angeschlagen war.
Ladd - Burmistrov - Wellwood
Kane (?) - Little - Wheeler
Jaffray - Stapleton - Klingberg
Oduya - Byfuglien
Stuart - Bogosian
Kulda - Flood
Pavelec/Mason
Das kann sich doch sehen lassen... :ugly:
German Rocket #7
03.12.2011, 17:08
Wenn ich den Namen im dritten Verteidigerpaar lese, denke ich sofort an "open the floodgates"...sieht düster aus für 'Peg, leider.
hawksbuthemsky
03.12.2011, 20:18
Die Devils treffen immer zum richtigen Zeitpunkt auf die Jets. :D Nachdem sich die Lage mit den Verletzten eigentlich ziemlich entspannt hatte, sind inzwischen wieder etliche Spieler verletzt. Fehr hat sich nach ganzen 5 Spielen auf die IR/DTD verabschiedet, der kriegt die Seuche einfach nicht vom Hals. Zudem fehlen Antropov, Hainsey, Enström, Jones, Meech und eventuell Kane, der beim letzten Spiel bereits angeschlagen war.
Ladd - Burmistrov - Wellwood
Kane (?) - Little - Wheeler
Jaffray - Stapleton - Klingberg
Oduya - Byfuglien
Stuart - Bogosian
Kulda - Flood
Pavelec/Mason
Das kann sich doch sehen lassen... :ugly:
Klingt irgendwie verdächtig nach AHL.. jedenfalls die Bottom Six.
Bogosian
03.12.2011, 23:35
Nun fällt auch noch Byfuglien aus. Ob das bei den bisherigen Leistungen ein großer Verlust ist sei mal dahingestellt. :lol:
Avs-Fan19
04.12.2011, 12:12
Unglaublich, aber die Jets haben doch tatsächlich gegen New Jersey gewonnen, mit dem Team!
Kovalchuk on Jets' fans booing him: “They should support me. Maybe I’m one of the reasons why they moved here, right?"
Kovy rockt einfach :D
Avs-Fan19
04.12.2011, 13:02
Haha, genial :lachen:
bäckström19
04.12.2011, 14:05
Haha :D Wie gut ist das denn ? :D :link: Hab n neuen Lieblingsspieler :D
DynamicDuo
04.12.2011, 15:57
GENIAL !! xD
Könnte mir bitte jemand von den NJ-Experten etwas über Palmieri & Urbom erzählen, was die derzeitige Situation sowie die Perspektiven betrifft? Ich spiele nämlich mit dem Gedanken beide in einer NHL 04 Liga zu ertauschen, um etwas cap space gutzumachen.
also von Stars-Fan zu Stars-Fan::D
ich hab Urbom in einer STHS-Liga gegen die Wundertüte Babchuk eingetauscht. Er gilt als eine Mischung aus LA Kings-Legende Mattias Norström und Henrik Tallinder und hat bei seinen ersten HL-Auftritten einen starken Eindruck hinterlassen. Nachdem die Devils Larsson im letzten Draft gezogen haben rutschte er im internen Prospect-Defender-Ranking von Platz 2auf 3 - nach eben Larsson und Merrill...
...und über Palmieri darf jemand anders philosophieren:tongue2:
btw...beide kann man bedenkenlos er-traden
also von Stars-Fan zu Stars-Fan::D
ich hab Urbom in einer STHS-Liga gegen die Wundertüte Babchuk eingetauscht. Er gilt als eine Mischung aus LA Kings-Legende Mattias Norström und Henrik Tallinder und hat bei seinen ersten HL-Auftritten einen starken Eindruck hinterlassen. Nachdem die Devils Larsson im letzten Draft gezogen haben rutschte er im internen Prospect-Defender-Ranking von Platz 2auf 3 - nach eben Larsson und Merrill...
...und über Palmieri darf jemand anders philosophieren:tongue2:
btw...beide kann man bedenkenlos er-traden
Urbom könnte nen richtig guter werden, menge potential. Geht in Richtung wie Taormina oder Fayne. Körperlich stark, defensiv sehr stark, offensiv auch gut und denke da is noch Potential vorhanden...
Palmieri ist einer, den man gerne in ne Line mit 2 Vets steckt. Er kämpft, klärt, kreiert chancen, setzt den Körper ein. Ist halt kein Top-Scorer aber richtig eingesetzt ein sehr guter Spieler. Mit dem richtigen Training wird das mal nen guter PF
TG Fire&Ice
http://blogs.northjersey.com/blogs/fireice/devils_trade_pelley_and_fraser_to_anaheim_for_d_cu rtis_foster_and_g_timmo_pielmeier/Pielmeier wird nach Albany gehen wies aussieht...aber trotzdem: EIN DEUTSCHER INNER DEVILS KUTTE!!!! :cool:
Und Foster ist für den Caphit denke kein schlechter Fang. Pelley, Fraser haben mich beide leider nicht überzeugt...und jemand wie Foster könnte sogar 2nd pairing spielen, jetzt wo Volch und Greene verletzt sind...ich bin gespannt!
winner007
13.12.2011, 00:53
@slammer: was kannst du mir über einen fraser erzählen, guter spieler ?
und pelley ist mir sowieso ganz unbekannt...
@slammer: was kannst du mir über einen fraser erzählen, guter spieler ?
und pelley ist mir sowieso ganz unbekannt...
Fraser ist defensiv relativ gut. Er setzt seinen Körper ein. Er ist noch Jung, aber macht jetzt nicht ständig massiv Fehler. Offensiv kommt leider von Ihm nicht allzuviel...keine torgefährlichen Schüsse oder sowas...
Pelley ist ein relativ physisch ausgelegter 4th liner mit Kampfgeist bist zum abwinken...nen richtiger Kämpfer. Denke, du wirst ihn mögen...kein top scorer oder spielmacher, aber jemand der alles gibt...
winner007
13.12.2011, 19:02
danke ;)
SeucheDesolator
17.12.2011, 11:53
Endlich konnte ich mal wieder ein Spiel sehen, das schönste daran: Travis ist zurück. Das hilft dem Team ungemein (auch wenn er noch Startschwierigkeiten hat, was ja nur klar ist bei so einer Verletzung).
nubaflyer
17.12.2011, 14:22
Sehr schöner Abend gestern: Die #27 wurde retired, die #19 war wieder am Eis und die Mannschaft macht gleich 6 Tore in einem Spiel. Perfekt...:cool:
Endlich konnte ich mal wieder ein Spiel sehen, das schönste daran: Travis ist zurück. Das hilft dem Team ungemein (auch wenn er noch Startschwierigkeiten hat, was ja nur klar ist bei so einer Verletzung).
Hast dir direkt ne Perle von Spiel ausgesucht.
Ja, schön dass Travis zurück ist! Zur Zeit 3. Reihe aber das ist nur, bis er wieder im Spiel ist...
Dennoch wird die Parise-Henrique-Kovalchuk Reihe nicht gesplittet - alles andere wäre mMn fahrlässig. Die kommt gerade mächtig ins Rollen!
Und endlich! Wir punkten mit allen 4 Reihen!!!!!!!!!
Erneut saustarkes Spiel. Die Mannschaft hat ihr Scoring gefunden. DeBoer hat die Taktikt der Devils stark Richtung Offensive verschoben - und es wirkt! Das Team macht NUR NOCH Spaß!!!!!!!!!!!
nubaflyer
18.12.2011, 14:10
Ja jetzt beginnt das Werk ordentlich zu laufen.... gefällt mir echt, was die Devils aktuell spielen.
BTW Gratulation an die #26 zum ersten Platz im ewigen Ranking.... :)
Dienstag sind dann die Rangers fällig :link:
Ja jetzt beginnt das Werk ordentlich zu laufen.... gefällt mir echt, was die Devils aktuell spielen.
BTW Gratulation an die #26 zum ersten Platz im ewigen Ranking.... :)
Dienstag sind dann die Rangers fällig :link:So siehts aus!
Und jawoll, Gratulation Patrik Elias :link:
nubaflyer
21.12.2011, 03:43
Autsch, die Niederlage gegen die Rangers tat weh. Lundqvist hatte einfach etwas dagegen, dass die Devils öfters treffen bzw scheiterte man meiner Meinung nach auf zu oft daran, dass Torschüsse zu lange verzögert wurden bzw das Visier schlecht eingestellt war.
Schade.... als bessere Mannschaft zu verlieren tut einfach weh.... besonders gegen die Rangers.
Autsch, die Niederlage gegen die Rangers tat weh. Lundqvist hatte einfach etwas dagegen, dass die Devils öfters treffen bzw scheiterte man meiner Meinung nach auf zu oft daran, dass Torschüsse zu lange verzögert wurden bzw das Visier schlecht eingestellt war.
Schade.... als bessere Mannschaft zu verlieren tut einfach weh.... besonders gegen die Rangers.
Ja, eindeutig die bessere Mannschaft...kannste nix machen.
Dennoch, Fr beginnt ne neue Siegesserie...abschütteln, aufstehen, weitermachen. Gibt noch 5 Spiele gegen die Rags, die Rache ist süß :)
Devils96
23.12.2011, 19:19
Stimme euch da zu, eindeutig die bessere Mannschaft, aber leider zählt das nix. Aber man kann auch mit einer sehr guten Mannschaft mithalten, und spielerisch sogar besser sein. In der Form kann man auf die Playoffs hoffen. Aber bitte nicht wieder in einen Abwärtsstrudel geraten sondern stark auftreten.
Unsere erste Reihe seit 2 Spielen punktlos. Muss wieder was kommen jetzt.
nubaflyer
23.12.2011, 21:38
Heute ein Sieg gegen die Caps und man würde Weihnachten oberhalb des Playoff-Strich verbringen und das wäre doch mal ein schöner Zwischenerfolg. Angesichts der jüngsten Leistungen der Devils und auch der Caps ist ein Sieg heute durchaus greifbar.... daher hoff ich mal auf einen vollen Erfolg und bin auch optimistisch, dass das was wird.
nubaflyer
24.12.2011, 03:59
Diese Devils können einen fertig machen....
Nachdem man eine komfortable 3:0 Führung verspielt hat, hab ich schon geschimpft. Die Caps waren nach dem 3:0 so tot und trotzdem schaffen die Devils es, diesen Gegner wieder aufzuwecken. Gegen Florida damals hatte man eine 3:0 Führung verloren, weil die Panthers dann einfach gut waren, aber die Caps heute waren ja nicht mal irgendwie vorhanden und trotzdem gab man das aus der Hand. Schön langsam wirds echt einee Kopfsache.... das gibts ja nicht, dass die mit Führungen nicht umgehen können.
Und 10 Minuten nach meiner Schimpf-Orgie gabs dann doch noch das Happy Ende.... im Shootout kommt eben keiner an die Herren Kovi, Parise und Elias ran.
BTW: Brodeur im Tor gefällt mir zunehmend weniger. Bei Hedberg hab ich mittlerweile das bessere Gefühl.
A_Verner
09.01.2012, 14:32
also ich muss sagen mit platz 6 nach saisonhalbzeit, bin ich mehr als zufrieden.
auch wenn´s viele spiele gab die man hätte nach einer komfortablen führung nicht herschenken musste...
also ich muss sagen mit platz 6 nach saisonhalbzeit, bin ich mehr als zufrieden.
auch wenn´s viele spiele gab die man hätte nach einer komfortablen führung nicht herschenken musste...
Ziel: Playoffs!
Bis dahin ist der Kader wieder komplett, alle Verletzungen ausgeheilt...und dann gehts erst richtig los :)
Wird eng mit den Playoffs, da ich glaube, dass vorallem Buffalo in der 2.Hälfte noch durchstarten wird. Auch bei den Caps gibt es noch Steigerungspotenzial. Da wird aber viel von Ovi abhängen. Wird aber insgesamt wohl eine enge Angelegenheit werden. Immoment sehe ich nur 3(+1) Teams ganz sicher in den Playoffs (Rangers, Bruins, Flyers und Pens müssen halt auf Crosby hoffen, ansonsten wird es auch eng). Um Platz 3 (wahrscheinlich) werden sich wohl die Caps und die Panthers streiten, letztere machen zwar immoment viel Spaß, müssen ihre Leistung aber auch erstmal halten. Ich denke aber, dass am Ende beide in die PO's gehen. Dann habe ich, wie gesagt, noch Buffalo auf meiner Liste, wo ich glaube, dass sie es schaffen werden. Dann bin ich bei 7. Für den letzten Platz gibt es dann einige Anwärter, u.a. auch die Devils.
Also ich hoffe die Devils werden 8.. Dann sieht man sich gleich in der 1.Runde wieder ;)
nubaflyer
11.01.2012, 17:58
Das war ja eine grauenhafte Vorstellung der Devils heute Nacht in Calgary...:rolleyes:
0-4 nach dem ersten Drittel - praktisch jeder Schuss der Flames war drinnen und das waren jetzt wirklich nicht immer nur die unhaltbaren Dinger. Dass Brodeur schon nach dem zweiten Gegentreffer nach 8 Minuten vom Eis geholt wurde, war sehr ok und nachvollziehbar aber Hedberg hat dann auch noch vier Treffer kassiert. Die Schwächen der Devils in der Abwehr heuer sind zum Teil schon sehr krass. Was die Gegner da Platz bekommen ist einfach zu viel. Wenn sich die Abwehr nicht bald stabilisiert, dann seh ich schwarz für die Playoffs heuer. Dazu kommt noch, dass das Programm in der 2. Saisonhälfte nicht gerade leicht wird: 5x gegen die Rangers, 4x gegen die Flyers.... da stehen - wenn ich mich nicht verrechnet habe - noch 16 Begegnungen gegen die Divison-Gegner an. Und die Atlantic Division scheint heuer wohl die stärkste in der NHL zu sein. Könnte am Ende also gut sein, dass das den Devils auf dem Weg in die Playoffs zum Verhängnis wird.
Heute können sie ja in Edmonton gern alles besser machen...
Das war ja eine grauenhafte Vorstellung der Devils heute Nacht in Calgary...:rolleyes:
0-4 nach dem ersten Drittel - praktisch jeder Schuss der Flames war drinnen und das waren jetzt wirklich nicht immer nur die unhaltbaren Dinger. Dass Brodeur schon nach dem zweiten Gegentreffer nach 8 Minuten vom Eis geholt wurde, war sehr ok und nachvollziehbar aber Hedberg hat dann auch noch vier Treffer kassiert. Die Schwächen der Devils in der Abwehr heuer sind zum Teil schon sehr krass. Was die Gegner da Platz bekommen ist einfach zu viel. Wenn sich die Abwehr nicht bald stabilisiert, dann seh ich schwarz für die Playoffs heuer. Dazu kommt noch, dass das Programm in der 2. Saisonhälfte nicht gerade leicht wird: 5x gegen die Rangers, 4x gegen die Flyers.... da stehen - wenn ich mich nicht verrechnet habe - noch 16 Begegnungen gegen die Divison-Gegner an. Und die Atlantic Division scheint heuer wohl die stärkste in der NHL zu sein. Könnte am Ende also gut sein, dass das den Devils auf dem Weg in die Playoffs zum Verhängnis wird.
Heute können sie ja in Edmonton gern alles besser machen...
Wenn man heuer bedenkt, dass die Defensive zur Zeit massiv geschwächt ist, relativiert sich das alles gleich wieder...
Erstaunlich, eine Niederlage und gleich ist alles aus...es ist die HÄLFTE der Saison gespielt. Brodeur hat noch nicht seinen Rythmus - aber warts ab, er zeigte in Florida was abgeht...
Die Abwehr ist, voll gesund, alles andere als schwach.
Die POs sind erreichbar und zur Tradedealine wird Lou denke was in Richtung PMD verpflichten...
Also, ruhig...
Zu den anderen Teams:
New York ist zur Zeit stark. Aber das muss erstmal weiterhin so konstant bleiben - und ohne Verletzungen...
Pittsburgh: 3 Verletzungen die echt hart sind...und ich sehe Crosby und Staal so schnell nit wieder aufm Eis laufen...
Philly/Boston: Stark, aber zeigten bereits Startschwierigkeiten und Schwächen...auch hier bleibt abzuwarten, ob das so gehalten werden kann...
Buffalo: Dachte anfänglich, sie werden stark - mittlerweile glaube ich nicht mehr dran
Washington: Da muss viel passieren, damit da noch was geht...
Man hat seit Jahren einen Center. Und er ist jetzt verletzt.
New York ist zur Zeit stark. Aber das muss erstmal weiterhin so konstant bleiben - und ohne Verletzungen...Gerade das macht die Rangers diese Saison so stark. Man hat(te) teilweise schon arges Verletzungspech vorallem in der Defense (Staal bis zum WC, Eminger und Sauer nach wie vor,), aber Torts hat es geschafft immer wieder Alternativen aus dem Hut zu zaubern (Hagelin, Woywitka, Bickel). So stellen die Rangers, trotz des Verletzungspechs, die 2.beste Defense der gesamten NHL.
braunbär
11.01.2012, 23:15
Rangers gegen Devils wäre doch mal eine absolut geile Viertelfinal-Serie.
Wäre wohl mit das undankbarste Los, das die Rangers ziehen können, sollten sie 1. oder 2. werden, denn gegen die Devils werden sie es nie leicht haben.
Das einzige Spiel in dieser Saison wurde doch auch recht unverdient gewonnen, oder? Jedenfalls zeigt das eine weitere Qualität der Rangers ... sie gewinnen auch die Spiele, die sie eigentlich nicht gewinnen sollten.
aleckmido
12.01.2012, 02:59
schaut jmd das Spiel in Edmonton gleich?
braunbär
12.01.2012, 09:02
Ich finde es unglaublich, dass die Devils nach einer halben Saison nur ein Tor bei 4v5 kassiert haben als sie geschossen haben. Wahnsinn!
Die POs sind erreichbar und zur Tradedealine wird Lou denke was in Richtung PMD verpflichten...
und du meinst das klappt einfach so mal einen PMD zu holen der die Devils wirklich weiterbringt?
New York ist zur Zeit stark. Aber das muss erstmal weiterhin so konstant bleiben - und ohne Verletzungen...
Pittsburgh: 3 Verletzungen die echt hart sind...und ich sehe Crosby und Staal so schnell nit wieder aufm Eis laufen...
Philly/Boston: Stark, aber zeigten bereits Startschwierigkeiten und Schwächen...auch hier bleibt abzuwarten, ob das so gehalten werden kann...
Buffalo: Dachte anfänglich, sie werden stark - mittlerweile glaube ich nicht mehr dran
Klingt sehr stark nach dem Griff zum letzten Strohhalm.
Ich kann die Devils nich wirklich beurteilen, aber wenn du sagst, Brodeur hat seinen Rythmus noch nicht, dann muss ich schon kichern. Er hat seinen Rythmus seit mittlerweile 1 1/2 Saison nicht mehr. Vielleicht ist er einfach nicht mehr besser. Sieht für mich eher danach aus, dass man langsam aber sicher sagen sollte Adios Amigo. Traden wird man ihn nicht mehr, deshalb sollte man ihn mMn nach Ende des aktuellen Vertrags in den Ruhestand verabschieden.
SeucheDesolator
13.01.2012, 18:38
und du meinst das klappt einfach so mal einen PMD zu holen der die Devils wirklich weiterbringt?
Das meint er jetzt seit 1,5 Jahren. Zumindest erinnere ich mich da an diverse Kaberle, Ehrhoff und Liles Szenarien von ihm.
braunbär
13.01.2012, 20:34
Um Missverständnisse zu vermeiden: PMD = puck moving defenseman?
SeucheDesolator
13.01.2012, 23:08
Richtig.
Das meint er jetzt seit 1,5 Jahren. Zumindest erinnere ich mich da an diverse Kaberle, Ehrhoff und Liles Szenarien von ihm.
Nein das meine ich seit dieser Saison bzw Ende der letzten. Und es ist offensichtlich WIE wichtig genau ein solcher Spieler zur Zeit wäre...
Ich denke ein Suter oder ähnliches ist realistisch und...ich denke Lou hat da auch schon was vor...
Klingt sehr stark nach dem Griff zum letzten Strohhalm.
Ich kann die Devils nich wirklich beurteilen, aber wenn du sagst, Brodeur hat seinen Rythmus noch nicht, dann muss ich schon kichern. Er hat seinen Rythmus seit mittlerweile 1 1/2 Saison nicht mehr. Vielleicht ist er einfach nicht mehr besser. Sieht für mich eher danach aus, dass man langsam aber sicher sagen sollte Adios Amigo. Traden wird man ihn nicht mehr, deshalb sollte man ihn mMn nach Ende des aktuellen Vertrags in den Ruhestand verabschieden.
Nein, kein letzter Strohhalm. Ich bin davon überzeugt, dass die Devils die POs schaffen. Bei Verletzungen ist man zur Zeit nicht am glücklichsten, aber so geht es auch anderen Teams.
Die Devils machen eine starke Veränderung durch - vom sonst defensiv orientieren Spiel hin zu einem weitaus aggressiveren und offensiveren Spiel. Das siehste du im PK und auch in der Ausrichtung DeBoers...
Ich denke, dass dies im Zusammenspiel mit einer sehr jungen Defensive und Verletzungspech für Brodeur und Hedberg nicht optimal ist - aber auch nicht als Ausrede dienen soll.
Schau dir das Spiel gegen Winnipeg an...Brodeur per excellence! Der findet seinen Rythmus!
Hedberg wird nicht nochmal unterzeichnen, ich denke Brodeur hat noch 1-3 Saisons im Tank. Vlt im Zweifel auch als 2nd. Ein neuer Goalie sollte in Richtung Nittymäki oder sowas gehen...der plus Brodeur als gespann, bis man Kincaid NHL fertig hat.
winner007
15.01.2012, 22:31
also ich denke brodeur macht nur noch eine saison oder hat er da mal das gegenteil gesagt ?
Nein das meine ich seit dieser Saison bzw Ende der letzten. Und es ist offensichtlich WIE wichtig genau ein solcher Spieler zur Zeit wäre...
Ich denke ein Suter oder ähnliches ist realistisch und...ich denke Lou hat da auch schon was vor...
Ryan Suter ist kein PMD. Er spielt einfach nur viel PP deswegen hat er dieses Jahr ne ganz ordentliche Punkte-Statistik. Er ist vllt z.Z. der beste Verteidiger im klassischen Sinne des Wortes, aber keiner, der die Offensive ankurbelt/Quarterback oder was auch immer.
Ryan Suter ist kein PMD. Er spielt einfach nur viel PP deswegen hat er dieses Jahr ne ganz ordentliche Punkte-Statistik. Er ist vllt z.Z. der beste Verteidiger im klassischen Sinne des Wortes, aber keiner, der die Offensive ankurbelt/Quarterback oder was auch immer.
Suter ist ein Spielmacher, er ist kein Weber was Tore schießen angeht...aber Suter wäre eine Verstärkung wie man sie brauchen könnte...und zudem ist er nen guter Kumpel von Parise ;)
SeucheDesolator
21.01.2012, 12:03
Ponikarovsky für Sova und nen 4th Rounder. Meh...Meh...Meh. Ich weiß nicht so recht. Ist zwar nur ein rental und der Cap-Hit hält sich auch in Grenzen, aber er spielt eben auch die letzte Zeit echt nicht besonders gut. Auch defensiv ist er nicht gerade eine Macht. Blöd nur, dass er als wahrscheinlicher 3rd Line Spieler auch das gut können muss. Andererseits könnte er vlt. dem Powerplay helfen. Immerhin hat man nichts übermäßiges für ihn abgegeben (auch wenn einige recht große Hoffnungen in Sova gesetzt haben).
Ponikarovsky für Sova und nen 4th Rounder. Meh...Meh...Meh. Ich weiß nicht so recht. Ist zwar nur ein rental und der Cap-Hit hält sich auch in Grenzen, aber er spielt eben auch die letzte Zeit echt nicht besonders gut. Auch defensiv ist er nicht gerade eine Macht. Blöd nur, dass er als wahrscheinlicher 3rd Line Spieler auch das gut können muss. Andererseits könnte er vlt. dem Powerplay helfen. Immerhin hat man nichts übermäßiges für ihn abgegeben (auch wenn einige recht große Hoffnungen in Sova gesetzt haben).
Er hat nen 1,5mio cap, ist nach dem jahr UFA...und wir haben "wenig" hergegeben dafür - alles gut.
Es gibt 2 Möglichkeiten: Boulton/Janssen sollen in ihrer Rolle "entlastet" werden und man fährt Lines in Richtung
Parise-Henrique-Kovi
Zubrus-Elias-Sykora
Poni-Yayo-Clarkson
Teddy/Boulton-Carter-Zalewski
oder Lou macht nix anderes als Prospects zu ersetzen fürn D-Trade...
wir werden es sehen...
btw: Zalewski gefällt mir SEHR gut!!!!
Seppolas
21.01.2012, 13:35
1,5 Mio $ bei einer kompletten Saison, aber jetzt nachd er Hälfte ist dieser doch tiefer.
1,5 Mio $ bei einer kompletten Saison, aber jetzt nachd er Hälfte ist dieser doch tiefer.
Der cap is 1,5mio für dieses jahr - der salarie is vlt niedriger...
Anaheim Ducks90
21.01.2012, 21:23
Der cap is 1,5mio für dieses jahr - der salarie is vlt niedriger...
Da liegst du aber ziemlich falsch. Die Devils wird nur einen prozentualer Anteil des caps angerechnet. ;)
Da liegst du aber ziemlich falsch. Die Devils wird nur einen prozentualer Anteil des caps angerechnet. ;)
Achso..ja das stimmt -_- war aufm falschen Dampfer
Verloren, aber Poni gefällt. Absolut. Macht nen Tor, defensiv stark. Schöne Checks. Weiter so!
SeucheDesolator
24.01.2012, 14:23
How serious are the New Jersey Devils' financial troubles? They're on track lose $20 million this season, they might need the NHL to advance them some money for payroll, and they might trade Zach Parise for draft picks to free up some money.
[The Fourth Period (http://us.lrd.yahoo.com/SIG=126mpm10o/EXP=1328620923/**http%3A//www.thefourthperiod.com/news/njd120123.html)]//Sports Yahoo
Gerüchte Gerüchte Gerüchte, aber sonderlich rosig sieht es finanziell ja leider wirklich nicht aus.
SeucheDesolator
06.02.2012, 15:01
4 Game Winning Streak. Damit kann ich ganz gut leben. Bis jetzt fügt sich Ponikarovsky offensiv recht gut ein. Defensiv hab ich herzlich wenig auf ihn geachtet.
4 Game Winning Streak. Damit kann ich ganz gut leben. Bis jetzt fügt sich Ponikarovsky offensiv recht gut ein. Defensiv hab ich herzlich wenig auf ihn geachtet.
Poni ist defensiv nicht schlecht. Vorne setzt er die richtigen Impulse.
Endlich fallen genug Tore, wir haben 3 Reihen die absolut fähig sind, Tore zu schießen. Und selbst die 4. Reihe ist nicht ungefährlich.
Wenn jetzt Zajac, Larsson wieder gesund sind, sollte es weiterhin stark rund gehen :)
SeucheDesolator
06.02.2012, 18:03
Und selbst die 4. Reihe ist nicht ungefährlich.
Jo, für unser eigenes Tor. :ugly:
SeucheDesolator
18.02.2012, 10:59
We are in need of a break-out defenseman. Zidlicky? Den von vor 3-4 Jahren hätte ich gerne, beim jetzigen muss ich sagen: Hab ihn dieses Jahr noch nicht spielen sehen.
We are in need of a break-out defenseman. Zidlicky? Den von vor 3-4 Jahren hätte ich gerne, beim jetzigen muss ich sagen: Hab ihn dieses Jahr noch nicht spielen sehen.
Zur Trade Deadline wird was kommen..Zidlicky ist stark und würde passen.
Aber was zur Hölle veranlasst dich zu sagen wass wir einen "brauchen"? Das Team spielt zur Zeit stark, Kovi/Brodeur im Boss Modus...und das obwohl wir schmerzliche Ausfälle aufgrund von Verletzungen haben...
DynamicDuo
18.02.2012, 12:01
Aber absolut Brodeur spielt ja im Moment wie ein junger Gott :) das sieht im moment echt gut aus für euch, vorallem freuts mich für kovi, weil den ja schon viele abgeschrieben hatten/ verdammt hatten wegen seinem wahnsinns contract
SeucheDesolator
18.02.2012, 12:13
Zur Trade Deadline wird was kommen..Zidlicky ist stark und würde passen.
Aber was zur Hölle veranlasst dich zu sagen wass wir einen "brauchen"? Das Team spielt zur Zeit stark, Kovi/Brodeur im Boss Modus...und das obwohl wir schmerzliche Ausfälle aufgrund von Verletzungen haben...
Weil das höchstwahrscheinlich wieder nur eine Momentaufnahme sein wird. Wir haben ja immer mal wieder 4-5 Spiele am Stück in denen der Spielaufbau läuft und in denen das alles recht solide aussieht...nur kommen dann auch wieder 2-3 Wochen in denen der Spielaufbau einfach nicht funktioniert, auch weil wir dann z.B. gegen bessere Shut-Downs spielen oder der Gegner sich besser auf uns einstellt. Ich wäre froh, wenn wir da eben jemanden hätten, der im PP etwas mehr Akzente setzen kann, auch mal einen wirklichen Break-Out-Rush einleiten kann über das Feld (denn das kann bei uns kein Verteidiger wirklich) oder auch eben ein langer Pass auf Parise, Kovy oder sonstige Skater kommt beim umschalten.
Gerade in den Play-Offs brauchst du einfach mehr Waffen und Optionen im Spiel nach vorne, genau sowas hat uns die letzten Jahre gegen Teams wie die Flyers das Genick gebrochen. Ein Zidlicky, wie ich ihn in Erinnerung habe, wäre da ganz nett...wie er seit Ende 2010 drauf ist, weiß ich aber eben leider nur bedingt (kenne halt seine Fantasy Stats und das Chart der Wild mit ihn und ohne ihn), da kann ich mir kein aktuelles Bild machen. Jedenfalls würde ich es begrüßen: Aus Gründen der Tiefe, der Offensive und.............
Außerdem will ich Foster nicht mehr sehen. Da wird es mir ja schwindelig....schlimmer als der kann defensiv kaum wer sein und nach vorne hat er halt leider nix außer seinem Schuss. Bei ihm hatten die Anaheim Fans wirklich absolut recht in ihrer Ablehnung.
@DD: Kovy hat bei den Devils ne ziemliche Änderung seines Spiels durchgemacht, v.a. defensiv, deswegen kommt er den Regionen immer näher, in denen sein Vertrag gerechtfertigt ist...oder ist wohl schon dort angekommen.
Und Ponikarovsky: Junge, du überrascht mich. Ich hab mit recht soliden Leistungen gerechnet und Spielen in denen er immer mal wieder abtaucht, aber dank ihm haben wir momentan an beiden Enden des Eises eine 3. Reihe. Zusammen mit Zubrus und Bernier läuft das richtig rund.
Das Problem der Break-Out Defence ist ja nix neues bei den Devils. Ich denke aber wir haben da im Draft eventuell ein gutes Händchen gehabt und mit A. Larsson einen gezogen der in diese Bresche springen kann, aber der Junge brauch eben noch Zeit.
Was bitte erwartet man aber, wer soll da bei den Devils auflaufen? Einen zweiten Scott Stevens bekommen wir eh nicht wieder, jeder Forward in der NHL wird es uns danken...
Ich denke, Lou wird noch ein "Ass" aus dem Ärmel ziehen...so kennt man ihn...
Eine Woche noch bis zur Deadline, man darf gespannt sein!
SeucheDesolator
20.02.2012, 10:29
Ich denke, Lou wird noch ein "Ass" aus dem Ärmel ziehen...so kennt man ihn...
Eine Woche noch bis zur Deadline, man darf gespannt sein!
Solche Asse wie Skoula oder Salmela? :ugly:
SeucheDesolator
21.02.2012, 18:23
Was mir momentan übrigens sehr gut gefällt: Das Team strahlt eine extreme Ruhe aus, da wird nicht voreillig der Puck aufs Tor gedroschen oder versucht den Helden zu spielen. Jeder macht einfach seinen Job, bevor er sich um weiteres kümmert.
Ich hab jetzt das Spiel gegen Toronto noch nicht gesehen, aber gegen die Canadiens ist mir das auch aufgefallen. Alles sehr locker, wenns mal brennt vorm Kasten wurde niemand panisch.
Ich denke das liegt momentan auch etwas daran dass Brodeur wieder auf oberstem Niveau angekommen ist und daher auch ein wichtiger Ruhepol ist. Immer gut wenn man sich auf den Goalie verlassen kann.
Zidlicky nach NJ (http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=618815)
Perfekt. Den hats gebraucht in der Defensive.
Guter Trade. Der 2nd Pick geht klar, is der von den Caps - haben also alle 2012er Picks noch von NJ.
Foster ist in NJ nicht das geworden, was erhofft wurde.
Schade finde ichs um Napalm, wünsche beiden alles gute.
Niederlagen stinken...aber Niederlagen, obwohl man, besonders im 3. drittel, den Gegner an die Wand spielen, tun noch mehr weh...Schneider! Who the fuck is Luongo?
Hab jetzt nur 2 Spiele der Devils mit ihm gesehen, deshalb die Frage an die Devils-Experten hier: wie macht sich Steve Bernier so?
Hab jetzt nur 2 Spiele der Devils mit ihm gesehen, deshalb die Frage an die Devils-Experten hier: wie macht sich Steve Bernier so?
Das wollte ich eigtl noch Schreiben. ABSOLUT unterschätzt habe ich den.
Er spielt mit Poni und Zubrus. Seitdem geht da richtig was. Die Reihe scort. Er kämpft an der Bande, setzt seinen Körper ein. Spielt Defensiv!!! richtig gut.
Absolut überzeugt!!
SeucheDesolator
26.02.2012, 11:59
Bernier: Er trägt seinen Teil dazu bei, dass wir mal wieder wirklich eine 3. Sturmreihe haben. Das war ja die letzten Jahre immer sehr durchwachsen.
Zum Trade:
Fosters Spot geht an Zidlicky, Larsson und Tallinder kommen dann auch noch irgendwann zurück. Defensiv war er ne Wurst. Ciao.
Palmieri: Hätte höchstens einen Platz in der 4. Reihe gefunden, ist aber auch da absolut ersetzbar und spielte in den Planungen eher weniger eine Rolle. Lebte lange Zeit davon, dass er mit Kovy in eine Reihe durfta, aber Henrique's Aufstieg sorgte dafür dass er entbehrlich wurde.
Veilleux: Gehörte eigentlich nicht zum NHL Team. Außer seinem TSN Profilbild gibt es nix bemerkenswertes zu ihm zu sagen.
=> 3 Verträge losgeworden und damit auch ein paar Dollars auf der Gehaltsabrechung der Franchise.
Dazu halt dann die 2 Picks. Den 2nd von Washington hätte ich gerne behalten, aber sonst haben wir eigentlich nur Quantität hergegeben. Jetzt muss man hoffen, dass Zidlicky wieder seine Form von früher findet, als ich ihn noch sehr gefeiert habe. Minnesotas Fans waren dieses Jahr ja nicht sehr glücklich mit ihm.
Jetzt noch Paul Gaustad holen und ich bin ein glücklicher kleiner Devils Anhänger. :)
Boulton ist übrigens auf Waivers.
Das wollte ich eigtl noch Schreiben. ABSOLUT unterschätzt habe ich den.
Er spielt mit Poni und Zubrus. Seitdem geht da richtig was. Die Reihe scort. Er kämpft an der Bande, setzt seinen Körper ein. Spielt Defensiv!!! richtig gut.
Absolut überzeugt!!
Bernier: Er trägt seinen Teil dazu bei, dass wir mal wieder wirklich eine 3. Sturmreihe haben. Das war ja die letzten Jahre immer sehr durchwachsen.
Freut mich dass er seine Leistung bringt. Verfolge ihn ja schon länger intensiv weil ich seine Spielweise einfach mag. Dass die Panthers nicht mit ihm verlängert haben war ein Riesenfehler. Als es letzte Saison überhaupt nicht lief, war er immer wieder einer der wenigen Lichtblicke. Und da muss man noch bedenken, dass er größtenteils verletzt gespielt hat. Hängt sich immer voll rein, aber in Florida war er für manche Fans letzte Saison einfach ein Sündenbock. Diese Saison würde er mit Sicherheit einer der Topscorer im Team der Panthers sein. Hab mich dann aber auch ehrlich gefreut dass die Devils ihm die Chance gegeben haben. Und er hat sich auch durch den Umweg AHL nicht daran hindern lassen, sich wieder in die NHL in den Kader der Devils zu fighten. Da hat er jetzt sogar die Chance auf den Stanley Cup. ;)
nuernberger
26.02.2012, 13:28
=> 3 Verträge losgeworden und damit auch ein paar Dollars auf der Gehaltsabrechung der Franchise.
Wie das? Zidlicky verdient doch deutlich mehr als die anderen drei? Der Salary Dump war ja für Minnesota wohl auch ein Grund, den Trade durchzuziehen.
Seppolas
26.02.2012, 13:38
Umverteilung.
SeucheDesolator
26.02.2012, 13:57
Wie das? Zidlicky verdient doch deutlich mehr als die anderen drei? Der Salary Dump war ja für Minnesota wohl auch ein Grund, den Trade durchzuziehen.
Ich meine nicht den Cap-Hit, sondern allgemein ausgezahlte Summen an die Spieler. Sprich die Franchise spart sich einfach 3 Gehälter. So ist:
Summe Gehälter - 3 getradete + Zidlicky, niedriger als: Summe Gehälter - vlt. nur Foster oder Palmeri + Zidlicky. Dass der Cap anders aussieht ist natürlich klar, aber jeder gesparte Dollar in den Minors kann nicht schaden.
nuernberger
26.02.2012, 14:39
Ich meine nicht den Cap-Hit, sondern allgemein ausgezahlte Summen an die Spieler. Sprich die Franchise spart sich einfach 3 Gehälter. So ist:
Summe Gehälter - 3 getradete + Zidlicky, niedriger als: Summe Gehälter - vlt. nur Foster oder Palmeri + Zidlicky. Dass der Cap anders aussieht ist natürlich klar, aber jeder gesparte Dollar in den Minors kann nicht schaden.
Ich versteh's nicht. :D
Die Devils geben Gehälter in Höhe von 2,8 Mio Dollar auf und nehmen dafür die 4 Mio Dollar von Zidlicky auf. Wo ist da die Ersparnis?
wenn ich das richtig verstanden habe, ist der eigentlich gegnwert in diesem Trade der 2nd round pick von washington+ 1 spieler (palmieri z.b.)...die anderen beiden spieler sind sozusagen draufgaben und dadurch sparen die devils in den minors eben zwei gehälter, die sie eigentlich auch noch auf der pay roll haben können...
SeucheDesolator
26.02.2012, 14:49
Ok versuchen wir es anders:
Du kaufst bei Gamestop ein Spiel für 60 Euro.
Oder du kaufst bei Gamestop ein Spiel für ne 9,99 Aktion und zahlst 2 alte Spiele dazu mit ein.
Bei beidem gibst du effektiv Geld aus. In deinem Geldbeutel schlägt es sich aber anders nieder, weil du einmal ganze 60 Dollar aufbringst, bei dem anderen aber nur das was oben drauf kommt.
Oder versuchen wir es mal so:
Angenommen alle 3 verdienen 1 Million (HPOTHESE, BEVOR DIE CAP-NAZIS (Bubba) JETZT KOMMEN UND MICH MIT GENAUEN SUMMEN KORRIGIEREN) => 3 Millionen.
Zidlicky kriegt seine 4 Millionen.
Hat man alle Spieler zusammen zahlt man in dieser Hypothese, so haben wir auf den Gehaltsschecks - niiiiiiiiiicht dem Salary Cap, der sich ja aus Durchschnittssummen errechnet - den effektiven von der Franchise ausbezahlten Wert. In diesem Fall 7 Millionen, die die Franchise aufbringt. Je mehr der kleinen Spieler du jetzt weggibst, desto mehr verringert sich die im operativen Geschäft ausgegebene Summe, also in der Hypothese:
Summe 7; Foster weg...nur noch 6, Veilleux weg...nur noch 5, Palmieri weg...nur noch 4 => Man zahlt also schon mehr als vorher, das ist richtig, aber man hat den Gesamtanstieg etwas minimiert. Und daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarüber bin ich, auch angesichts der angespannten finanziellen Lage der Franchise, eben recht glücklich. Und eben auch weil jeder gesparte Dollar bei Minor-League Spielern eben dem gesamten System hilft.
nuernberger
26.02.2012, 15:26
Also ist deine Argumentation jetzt, dass man Zidlicky für die Picks bekommen hätte und als Bonus noch Foster, Veilleux und Palmieri "wegbekommen" hat?
SeucheDesolator
26.02.2012, 18:00
Also ist deine Argumentation jetzt, dass man Zidlicky für die Picks bekommen hätte und als Bonus noch Foster, Veilleux und Palmieri "wegbekommen" hat?
Nahe dran. Bei uns hatten die 3 alle ihre Roster-Spots verloren, also waren sie eben absolut ersetzbar. Dazu hat man nen PMD bekommen, der unbeingt zu uns wollte und eben etwas Gehalt geschreddert innerhalb des Trades.
Minnesota bekommt 3 Spieler, die der GM als Starter sieht, wir nehmen ihnen einen teuren Spieler ab, der nicht mehr zu seiner Form gefunden hat und einen Tapetenwechsel gebraucht hat. Dazu gabs eben noch 2 Picks, die wohl den wichtigsten Wert darstellen im Trade. Alle 3 werden außerdem FA und sind deswegen eben jetzt zum "vorspielen" da.
Wenn Zidlicky jetzt einigermaßen das hält was man sich verspricht, dann haben beide Seiten doch recht viel erreicht mit dem Trade.
braunbär
26.02.2012, 18:27
Jetzt noch Paul Gaustad holen und ich bin ein glücklicher kleiner Devils Anhänger. :)
Gaustad? Ich glaube kaum, dass die Sabres ihn hergeben werden, denn die werden bestimmt die Playoffs erreichen. Mittlerweile haben sie weniger Verletzte und reißen sich arg zusammen. Ich sehe sie zur Zeit am stärksten aller Teams mit Rang 8 und drunter. Kann mir das mit Gaustad also nicht wirklich vorstellen.
Ich denke aber auch nicht, dass die Devils ihn unbedingt brauchen für einen langen Playoff-Stint. Ich persönlich glaube, dass sie sogar das Zeug fürs Finale haben. Da wären noch die Penguins der unangenehmste Gegner ... dazu kommt es ja höchstwahrscheinlich in der ersten Runde.
Im direkten Vergleich sehe ich weder die Rangers noch die Bruins eigentlich stärker als NJ.
Ah, und:
BEVOR DIE CAP-NAZIS (Bubba) JETZT KOMMEN UND MICH MIT GENAUEN SUMMEN KORRIGIEREN
:D:D:D
SeucheDesolator
26.02.2012, 19:16
Nach Face-Off sortieren http://www.nhl.com/ice/playerstats.htm?fetchKey=20122NJDSASALL&sort=faceOffWinPctg&viewName=summary danach überlegen was Gaustad kann...und feststellen warum ich ihn (neben dem engeren Kreis der Lieblingsspieler) gerne in Rot-Schwarz-Weiß sehen würde. ;)
Poni gerade wieder mit ner Bude. Der gefällt mir immer besser. Hätte nicht gedacht, dass er sich so schnell, so gut einfügt.
nuernberger
26.02.2012, 20:17
Nahe dran. Bei uns hatten die 3 alle ihre Roster-Spots verloren, also waren sie eben absolut ersetzbar. Dazu hat man nen PMD bekommen, der unbeingt zu uns wollte und eben etwas Gehalt geschreddert innerhalb des Trades.
Minnesota bekommt 3 Spieler, die der GM als Starter sieht, wir nehmen ihnen einen teuren Spieler ab, der nicht mehr zu seiner Form gefunden hat und einen Tapetenwechsel gebraucht hat. Dazu gabs eben noch 2 Picks, die wohl den wichtigsten Wert darstellen im Trade. Alle 3 werden außerdem FA und sind deswegen eben jetzt zum "vorspielen" da.
Wenn Zidlicky jetzt einigermaßen das hält was man sich verspricht, dann haben beide Seiten doch recht viel erreicht mit dem Trade.
Ich stimme dir zu, dass das ein Win-Win-Trade ist, bei dem jeder das bekommen hat, was er braucht. Das allerdings als gutes Geschäft anzusehen was das Geld angeht (und ich denke/hoffe, ich habe es jetzt verstanden ;))...ich weiß nicht. ;)
SeucheDesolator
26.02.2012, 20:29
Ich sage nicht gut...ich sage den Umständen entsprechend optimiert. :D
Ein Traum!
Überlegener Sieg gegen die Rivalen aus Philly!
Man, Lou, DANKE für Zid und Poni. Perfekte Trades. Beide haben sich perfekt ins Spiel der Devils eingefunden, ich bin von beiden voll begeistert.
Das Team spielt zur Zeit mit einer enormen Sicherheit, perfekt eingespielt. Defensiv super stark, Offensive torgefährlich wie sau...Goaltending ist sowieso im Boss-Modus...
Dienstag bitte nochmal, und dann den Pens die Daumen drücken...
dann können wir vlt direkt die Rags nach der ersten Runde POs heimschicken ;)
Seppolas
16.03.2012, 00:50
Uah die Devils waren bisher im ersten Drittel defensiv richtig mächtig. Das wird ein ganz schweres Spiel für die Avs.
SeucheDesolator
08.05.2012, 17:57
Egal ob die Serie noch verloren geht oder nicht: Danke Jungs....ihr habt das letzte Jahr wieder gut gemacht. Alle spielen immer mit vollem Einsatz, keiner fällt ab und egal ob Bernier, Henrique oder Hedberg...jeder weiß dieses Jahr irgendwie zu begeistern. Respekt an DeBoer.
Egal ob die Serie noch verloren geht oder nicht: Danke Jungs....ihr habt das letzte Jahr wieder gut gemacht. Alle spielen immer mit vollem Einsatz, keiner fällt ab und egal ob Bernier, Henrique oder Hedberg...jeder weiß dieses Jahr irgendwie zu begeistern. Respekt an DeBoer.
Kann man genauso unterschreiben!
Ich weiß dass Sie es schaffen gegen die Flyers, ich glaube an das Team. Danke für eine HAMMER Saison trotzdem auch schonmal von mir...
Im Sommer Suter/Weber holen und Poni, Bernier, Parise resignen. Yayo muss nen schritt nach vorne machen, Tedenby nochma ne Chance geben - und Nittymäki als Goalie neben Brodeur holen ;) auf auf :)
Hammer Spiel.
Nach Game 1 war das eindeutig die Serie der Devils. Hier stimmt zur Zeit alles. Alle Zonen dominiert, jeder Spieler gibt 110%! Das Team ist der absolute Wahnsinn, DeBoer macht einen grandiosen Job! Das macht einfach nur SPAß!!!!!!
Das Sahnehäubchen ist natürlich, die Rivalen Flyers eliminiert zu haben...meine persönliche Abneigung gegen diese Mannschaft sowie Spieler wie Hartnell ist sowieso ins unermessliche gestiegen...und selbst die letzte "Hoffnung" Giroux, den ich spielerisch mag, scheint sich von diesem Verein versauen zu lassen ... aber was solls!:cool: Genugtuung :)
Eastern Finals - das erste mal seit 2003! Ich kann es nicht in Worte fassen, wie STOLZ ich auf dieses Team bin und wie absolut HAPPY ich gerade bin!
Devils rule!!!!!
braunbär
09.05.2012, 04:49
Ich sagte doch, dass die Devils ins Finale kommen.
Gegen beide möglichen Gegner in 6.
SeucheDesolator
09.05.2012, 08:48
Ryan Carter, du dreckiger dreckiger Hund. :D
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.