Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NHL Playoffs 09/10
@Topic: Jetzt hamma echt mein Hassfinale. Wenn dann hoffe ich allerdings für Madden, dass er nochmal nen Cup bekomt...allerdings gönne ich den Hawks selber das weniger als den Flyers. Verdammt, egal wie es ausgeht => Kotzerei.
So siehts aus. :mad:
All aboard the Bandwagon! :ugly:
:facepalm
Wenn du in meinem Profil schauen würdest ,oder meinen vorherigen Post:
Es gibt für mich nur ein MUSS, PHILLY RAUS!!!
Ich hoff es zwar nicht , den Ich bin großer Flyers sympathisant aber ich denke die Devils werden die Serie klarmachen.
Würdest du sehen , dass ich nichts mit Bandwagon zu tun hab ;).
Hab nicht umsonst auch eine wunderschöne Philly Mini-Goalie-Mask hier rumstehen. Aber ja , Bandwagoner.
SeucheDesolator
25.05.2010, 16:43
Internetweisheit 729: Wer Stilmittel im Internet benutzt wird nie verstanden, sogar bei Herverhebung durch Smileys.
warum eig. der Hass gegen Hossa? würdet ihr es anders machen?
Oder ist es einfach die Ironie an der ganzen Story
Black-h98
25.05.2010, 17:56
wo du überall HASS siehst... schrecklich...
ich sehe hier keinen HASS gegen niemanden. es ist einfach nur der witz an der sache, dass hossa es 2x am stück vergeigt hat nen cup zu gewinnen und einfach dieses jahr diesen imposanten hattrick voll machen kann.
aber sie du nur weiter HASS..
HASS HASS HASS.. -.-
wölfecrack
25.05.2010, 18:22
Schade, dass es nicht ganz gereicht hat, aber dennoch super Play-Offs, die man so nicht erwarten konnte. Jetzt gilt es Plekanec & Halak zu halten und den Kader im Rahmen der Möglichkeiten zu verbessern.
German Rocket #7
25.05.2010, 19:14
Ich habe da jetzt natürlich nicht so einen Einblick wie du, aber meinst du dass die Habs Price überhaupt noch halten wollen/werden?
So gut er auch ist, ich denke diese Playoffs haben den letzten Zweifel beseitigt, dass Halak einfach noch eine Schippe besser ist...
Avs-Fan19
25.05.2010, 19:21
Angeblich wollen die Habs Price für einen Pick unter den Top 10 + 1/2 2nd Rounder vertauschen
Seppolas
25.05.2010, 19:21
Vor einiger Zeit war die Meinung vieler Habs Fans über Halak noch eine andere. Jeder Goalie sollte so eine Leistung ersteinmal bestätigen, damit man dessen leistungsfähigkeit einschätzen kann.
The_Mighty_Duck
25.05.2010, 19:30
Vor einiger Zeit war die Meinung vieler Habs Fans über Halak noch eine andere. Jeder Goalie sollte so eine Leistung ersteinmal bestätigen, damit man dessen leistungsfähigkeit einschätzen kann.
Siehe Mason. :)
Achja: Flyers gewinnen nach 6 Spielen! :)
Leafs 51
25.05.2010, 19:33
So siehts aus. Wenn man mal schaut welche Goalies bei den SC-Finalisten drin stehen dann sind es nicht die renomierten Typen wie Kiprusoff,Luongo,Ward,Fleury ect. ect.! Wenn ich eins in den letzten Jahren gemerkt habe, klar bringt Dir ein solider Goalie in der Saison die nötigen Punkte und der hat dazu noch tolle Stats, aber was bringt er Dir wenn in den PO dann der Saft alle ist? Mittlerweile ist es so das die TEAMS mit der solidesten und homogensten Abwehrreihe in den PO beeindrucken + jene die einen Goalie drin haben der sich auf den Punkt konzentrieren kann. Da spielt es fast gar keine Rolle ob er vor 2 Jahren "nur" lausiger Backup war hinter z.B. dem Jahrhunderttalent Carey Price. Ich denke die Habs sind gut beraten Halak nächste Saison das Vertrauen zu geben, meine Meinung.
hawksbuthemsky
25.05.2010, 19:34
Wird ein tolles Finale, ich freu mich schon :)
wölfecrack
25.05.2010, 22:01
http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=322629
Das wird sich noch einige Wochen hinziehen, jedoch glaube ich schon, dass Halak um jeden Preis gehalten wird. Mittlerweile hat er sich ein gewisses Standing bei den Fans und im Verein erworben, dass eine deutliche Gehaltserhöhung eben nach sich zieht.
Inwieweit Price davon betroffen sein wird, wage ich nicht zu sagen. Er ist immer noch sehr jung und weiß, dass seine Chance im Klub sicher auch wieder kommen wird, fragt sich eben nur wann. Es wird auf jeden Fall eine spannende Angelegenheit, denn diese Situation ist für die Verantwortlichen sicher auch nicht gerade einfach.
Seppolas
25.05.2010, 22:03
Bei den Habsfans geht es bekanntlich sehr schnell sich ein Standing zu erarbeiten, aber ebensoschnell wird man von den gleichen Fans wieder in die Wüste geschickt. Allgemein sind ja viele Fans sehr wankelmütig - gestern hui, morgen pfui etc - aber bei denen in Montreal ist das nochmal eine andere Kategorie. Da hat man es als Torhüter meist einige Ticken schwieriger als andere derselben Zunft bei anderen Vereinen.
Price war noch vor Lehtonen auch eine Option bei den Stars, nur waren Nieuwendyk und Co. nicht bereit Burkies Preis zu zahlen. Als mögliche Tradeoptionen waren damals Ribeiro und Neal in der Verlosung...
wölfecrack
25.05.2010, 22:40
Da magst du Recht haben, aber nach den Play Offs in diesem Jahr wird Halak schon ein Stein im Brett haben, was nicht von kurzer Dauer ist. Zudem ist er ein zurückhaltender Zeitgenosse, der es versteht sich aus dem Rampenlicht rauszuhalten, was ihn, zumindest für mich, sehr sympathisch erscheinen lässt.
Gagne 12
26.05.2010, 18:28
Nachdem es auch sonst schon etliche Vergleichsberichte zum Finale gibt, hier ein etwas anderer, der die Playoff-Bärte zum Thema hat. Leider ohne den Chewbacca-Hartnell. ;)
http://sports.yahoo.com/nhl/blog/puck_daddy/post/Chicago-vs-Philadelphia-Who-has-the-better-pla?urn=nhl,243801
The_Mighty_Duck
26.05.2010, 18:48
Hartnell gehört echt verboten...^^ Oh man...
Und die von Toews und Kane sehen auch sehrrrrrrr gewöhnungsbedürftig aus...
NHL-freak
26.05.2010, 22:42
Als Halak anfang der saison gespielt hat wollten die meisten fans ihn garnicht sehn weill extrem schlecht war. aber danach kam eine phase wo er konstant 5 bis 10 spiele hinten dicht gehalten hat. da hat mann einfach gemerkt das der junge qualität hat das gefördert werden muss und dann hat carey price die schlechteren karten gehabt. Als Halak gespielt hat haben canadiens oft gewonnen mit price genau andersrum also kann der mann nich so schlecht sein. und dann hat er mit der slowakei eine bomben olympiade gespielt und als das nich reichen würde hat er Ovechkin und Crosby zum verzweifeln gebracht. das mann jetzt gegen philly ausgeschieden ist meinermeinung nach keine schande und mann muss nich alles auf den halak schieben der junge hat die mannschaft davor gerettet und es überhaupt dazu gebracht das montreal bis hierhin kam. also die montreal fans sollen mal bissl halblang machen ;). und wenn sie ihn nich wollen können wir ihn nehmen gott weiss wie lange noch miller bei uns spielt :D
dallasstar
27.05.2010, 13:37
Flyers in 7 :ja:
Als Halak anfang der saison gespielt hat wollten die meisten fans ihn garnicht sehn weill extrem schlecht war....... :D
SORRY aber wenn Du möchtest, dass man deine Beiträge liest dann solltest Du zukünftig halbwegs auf Interpunktion und Grammatik achten! spätestens nach der dritten Zeile wird es ansonsten unerträglich ...
Gagne 12
28.05.2010, 08:32
Ach du Scheiße, seit wann hat Kane denn diese ... "Frisur"?! :eek:
German Rocket #7
28.05.2010, 09:48
Schon seit einigen Wochen...ich musste direkt an das hirnamputierte öläugige Pack hierzulande denken, welches diese "Frisur" gerne zur Schau stellt.
Ach du Scheiße, seit wann hat Kane denn diese ... "Frisur"?! :eek:
liegt an seinem mangelnden Bartwuchs. Er dachte sich er macht mal was anderes und hat sich für Vokuhila entschieden :lol:
Anaheim Ducks90
28.05.2010, 12:21
Also einigen Leuten steht der Vokuhila Schnitt eigentlich gut. Bei ihm gehts eigentlich noch finde ich.
Mir ist es sowas von scheißegal wie Typen aussehen ...;)
Folgendes Problem :
Gewinnen die Hawks, wird bubba uns fertig machen :D
Gewinnen die Flyers: , wird mein Kumpel mich mindestens 1 Jahr lang fertig machen :D
It´s a fucking komplett SKANDAL ! :D
http://www.youtube.com/watch?v=XC28aMWxK9g
Seppolas
28.05.2010, 16:22
Mir ist es sowas von scheißegal wie Typen aussehen ...;)
http://www.pickuphockey.com/forum/avatars/jaromir_jagr_mullet.jpg
Das waren noch zeiten :facepalm:D
EDIT:
http://img84.imageshack.us/img84/7154/scf.jpg
Folgendes Problem :
Gewinnen die Hawks, wird bubba uns fertig machen :D
Gewinnen die Flyers: , wird mein Kumpel mich mindestens 1 Jahr lang fertig machen :D
Ich mach niemanden fertig. Hab es zumindest nicht vor. Solang keiner was schlechter macht als es ist, hat man da einfach keinen Grund
hawksbuthemsky
28.05.2010, 17:47
Schon seit einigen Wochen...ich musste direkt an das hirnamputierte öläugige Pack hierzulande denken, welches diese "Frisur" gerne zur Schau stellt.
Abgesehen davon, dass die Frisur ein Stilverbrechen ist, aber wen meinst du mit "hirnamputiertes öläugiges Pack"? Vielleicht bist du doch ein bisschen xenophob. ;)
Abgesehen davon, dass die Frisur ein Stilverbrechen ist, aber wen meinst du mit "hirnamputiertes öläugiges Pack"? Vielleicht bist du doch ein bisschen xenophob. ;)
Vielleicht spielt er aber auch nur auf asoziale Menschen, von denen es hier in NRW leider mehr als genug gibt, welche sich nicht selten durch einen Vokuhila auffallen, an. Mit Xenophobie hat es (leider) wenig zu tun.
hawksbuthemsky
28.05.2010, 20:23
Vielleicht spielt er aber auch nur auf asoziale Menschen, von denen es hier in NRW leider mehr als genug gibt, welche sich nicht selten durch einen Vokuhila auffallen, an. Mit Xenophobie hat es (leider) wenig zu tun.
Lobenswert, wie vorurteilsfrei du bist.
Lobenswert, wie vorurteilsfrei du bist.
:lol::lol::lol:
Ist der Vokuhila bei der Schweizer Jugend modern oder wieso erzählst du hier so einen Käse? Ich glaube mit meinem Urteil liege ich nicht ganz so falsch, denn man erlebt es täglich an den Bushaltestellen und Bahnhöfen in NRW, man kann definitiv drei Kreuze machen, wenn man nicht mehr nur auf Bus und Bahn angewiesen ist...
Das sind Tatsachen.
Edit: Seh ich auch so.
hawksbuthemsky
28.05.2010, 20:49
:lol::lol::lol:
Ist der Vokuhila bei der Schweizer Jugend modern oder wieso erzählst du hier so einen Käse? Ich glaube mit meinem Urteil liege ich nicht ganz so falsch, denn man erlebt es täglich an den Bushaltestellen und Bahnhöfen in NRW, man kann definitiv drei Kreuze machen, wenn man nicht mehr nur auf Bus und Bahn angewiesen ist...
Ich sag ja selber, dass ich die Frisur schrecklich finde. Aber das heisst noch lange nicht, dass ich alle, die einen solchen Harschnitt haben, pauschal als hirnlose, asoziale Affen beleidige.
Ovechking_8
28.05.2010, 21:08
Das Vorurteil kann ich (leider) ebenfalls zu 90% bestätigen.. Kannst frohn sein, dass du deine Matura nicht in Biel absolvierst..
hawksbuthemsky
28.05.2010, 21:21
Das Vorurteil kann ich (leider) ebenfalls zu 90% bestätigen.. Kannst frohn sein, dass du deine Matura nicht in Biel absolvierst..
Hast du sie am Alpengymnasium gemacht?
Ovechking_8
28.05.2010, 22:05
Nein. Am See. Hatte Spanisch als Schwerpunktfach und nicht Wirtschaft & Recht. :P
Sowas kann man auch per PN klären! ;)
Und nun bitte btt, meine Herren. :ja:
Get Ready!
http://www.youtube.com/watch?v=f4jOosX3Pe0&playnext_from=TL&videos=-BZ1TPtt3qQ&feature=sub
Seppolas
30.05.2010, 03:06
Bei den Gegentoren sieht Niemi aber schwach aus. Pronger vs Byfuglien wird lustig.
dallasstar
30.05.2010, 03:17
Naja, er hat aber bei den Gegentoren auch teilweise gar nix gesehen. Auf jeden Fall sehr unterhaltsames Spiel bis jetzt :)
10 Tore nach 2 Drittel :shakehead
Ich hab vorallem das Gefühl , dass immer das Team trifft , was gerade Unterlegen ist.
Defense wins championships .
6-5 ^^
WildWing
30.05.2010, 12:27
Leck mich fett. Was ein Game 1 (11 Tore :)) wenn die Serie so weiter läuft über 7 Spiele hinweg wirds ziemlich lustig :D
Ovechking_8
30.05.2010, 19:23
Keine Punkte und eine +/- Bilanz von -16 für die beiden Top-Formationen. :)
Wird eine lustige Serie.
The_Mighty_Duck
30.05.2010, 22:32
Oida, in Chicago war wirklich die Hölle los! Hoffe es geht so weiter, aber diesmal gewinnen die Flyers! :)
Then came the query about his team being considered the underdog in the series two questions later.
"Favorite to who? To you guys?" Pronger quipped. "This crew in here? All that matters is what we think in that locker room. And that's it. Whether the world is picking them as favorites, we've all seen probably one of the most heavily favored Super Bowls, St. Louis against the New England Patriots (in 2002). That didn't turn out very well, did it? A lot of people lost money on that one.
"I don't really buy into the favorites, underdogs, all that."
Pronger :link:
Leighton bekommt heute wieder den Start.
hawksbuthemsky
31.05.2010, 18:44
Und die Hawks hoffentlich den Sieg, das wär schon ein Vorteil.
The_Mighty_Duck
31.05.2010, 21:46
Flyers gewinnen heute 3:1.
0-0 nach 20 Minuten
endlich wird auch mal ne Strafe gegen die Flyers gepfiffen. Etwas mehr auf Leighton schießen würde für die Hawks nicht schaden.
Pronger hat es geschafft Kane zu neutralisieren und ihn so zu frustrieren das er nichts zam bringt. Selbe hat allerdings Bolland bei Richards geschafft.
so
40 Minuten rum
2-0
geht relativ in Ordnung, wobei man sagen muss mit nem Goalie auf Philly seite steht es nur 1-0
Hossa mit dem ersten und Eager direkt danach.
Keith wie gewohnt mehr als solide und sehr sehr ruhig
Ende des Spiels
Hawks gewinnen 2-1 und führen damit in der Serie mit 2-0
Niemi war Überragend und ein Hauptgrund für den Sieg. Flyers zwar mit mehr Spielanteilen, aber am Ende möchte ich sagen hat Chicago verdient gewonnen
WildWing
01.06.2010, 12:51
Die Mannschaft die gewinnt, gewinnt immer verdient ;) Egal wer das Spiel macht oder sonst was. Wenn man am ende gewinnt, ist es verdient :)
Leafs 51
01.06.2010, 16:50
Also nachdem ich das Spiel gesehen habe, muß ich sagen das die Hawks aber mächtig provozieren. Klar gehört das dazu, aber man sollte auch mal die Eier in der Hose haben das ganze dann abzustecken und nicht wie eine Mädchentruppe warten bis die Schiris eingreifen. Es wird mit Sicherheit schwer, denn jetzt liegt der Druck ganz klar bei den Flyers. Die müssen sich in beiden Heimspielen jetzt auf Ihre stärken besinnen und mit Körperbetontem Spiel den Hawks die Zähne ziehen. Mir ist es eigentlich egal wer dieses Finale gewinnt, aber ein bischen mehr Symphatien hege ich für Philly. Aber wie gesagt, diese Spielart, erst provozieren und sich dann hinterm Schirigespann verstecken ist echt unterste Schublade, auch wenn es zum Erfolg führen sollte.
PS Ich fand die Aktion von Pronger nach dem Abpfiff auch nicht gerad fein, aber er wollte wohl ein Zeichen setzten...
ich finde ja eher das Philly die schmutzige Mannschaft ist. Und Bolland... naja, ist eben Bolland ;)
Gagne 12
01.06.2010, 18:02
Philly ist immer die schmutzige Mannschaft, eh klar. Gab ja auch schon gewaltig viele grenzwertige Checks oder Schlägereien in diesen Playoffs.
Aber Carcillo, Pronger, Laperriere, Betts und Hartnell sind eben Carcillo, Pronger, Laperriere, Betts und Hartnell.
Avs-Fan19
01.06.2010, 18:26
ich finde ja eher das Philly die schmutzige Mannschaft ist.
Philly vs. Hawks
Iwie erübrigt sich dein Beitrag schon im Ansatz
hawksbuthemsky
01.06.2010, 20:52
Ich finde, dass beide Teams nicht extrem fair gespielt haben. 2-0 Führung ist gut, aber jetzt nur nicht darauf ausruhen, gleich nachlegen.
German Rocket #7
02.06.2010, 07:23
ich finde ja eher das Philly die schmutzige Mannschaft ist. Und Bolland... naja, ist eben Bolland ;)
Und was ist mit dem Check von Byfuglien gegen Coburn? Umgekehrt würdest du sofort sagen, dass es ein Ellbogen zum Kopf ist und 5+Match geben muss.
Also schön den Ball flach halten...
hä... ich sag doch nichts. Ich hab nicht mit dem SChmutzig angefangen...
Aber wer Richards im Team hat und den Pronger, der alles machen darf was er will... Der hat den Ruf halt weg.
Black-h98
02.06.2010, 13:08
hä... ich sag doch nichts. Ich hab nicht mit dem SChmutzig angefangen...
Aber wer Richards im Team hat und den Pronger, der alles machen darf was er will... Der hat den Ruf halt weg.
ähhhhh doch? du hast hier mit schmutzig angefangen... und zwar recht eindeutig.. aber gut.. in deiner welt hast du nicht damit angefangen.. man ist es ja gewohnt..
ähhhhh doch? du hast hier mit schmutzig angefangen... und zwar recht eindeutig.. aber gut.. in deiner welt hast du nicht damit angefangen.. man ist es ja gewohnt..
ähhh ......... Nein. ;)
Also nachdem ich das Spiel gesehen habe, muß ich sagen das die Hawks aber mächtig provozieren. Klar gehört das dazu, aber man sollte auch mal die Eier in der Hose haben das ganze dann abzustecken und nicht wie eine Mädchentruppe warten bis die Schiris eingreifen. Es wird mit Sicherheit schwer, denn jetzt liegt der Druck ganz klar bei den Flyers. Die müssen sich in beiden Heimspielen jetzt auf Ihre stärken besinnen und mit Körperbetontem Spiel den Hawks die Zähne ziehen. Mir ist es eigentlich egal wer dieses Finale gewinnt, aber ein bischen mehr Symphatien hege ich für Philly. Aber wie gesagt, diese Spielart, erst provozieren und sich dann hinterm Schirigespann verstecken ist echt unterste Schublade, auch wenn es zum Erfolg führen sollte.
PS Ich fand die Aktion von Pronger nach dem Abpfiff auch nicht gerad fein, aber er wollte wohl ein Zeichen setzten...
Er hat mit der schmutzigen Spielweise der Hawks angefangen. ;)
Seppolas
02.06.2010, 14:23
Leafs 51 benutzt aber nirgends die Plattitüde "schmutzige Spielweise"
The_Mighty_Duck
02.06.2010, 15:29
You Tube
Wie war das bei Ovy? Bei Hossa gab es 5 Min und das ist schon das zweite Mal das die Hawks so ne Aktion starten, oder liege ich da falsch?
BTW: 2 Min gab es. :sst:
der EHCler hat es dir ja schon beantwortet.
Wie war das bei Ovy? Bei Hossa gab es 5 Min und das ist schon das zweite Mal das die Hawks so ne Aktion starten, oder liege ich da falsch?
BTW: 2 Min gab es. :sst:
und wo war das mehr als 2 Minuten?
Ovi hit from behind.... hier einach nur Interference. Im höchsten Fall noch 2 Minuten für Boarding
Ich finde z. B. Richards auch schmutzig, aber laut Regelwerk macht er halt nichts falsch
(ich erinnere an den Booth hit und den gegen Krejci in diesen POs)
legendary#40
02.06.2010, 17:34
Es ist klares Boarding, 1m von der Bande, in Richtung Bande, von Hinten, da gibt es keine 2 Meinungen.
Die Frage nach 2min oder mehr, ist für mich bei Boarding eigentlich auch immer ziemlich eindeutig, da die Verletztungsgefahr einfach viel zu groß ist. Und ja Ovi wurde für ähnlich Aktionen gesperrt.
German Rocket #7
02.06.2010, 17:34
Höchstens zwei Minuten? Puck ist längst weg, Check von hinten in die Bande, Check zielt auf den Kopf...aber gut, es ist ja ein Blackhawk, also ist das vollkommen in Ordnung. Vereinsbrillen in allen Ehren, aber manchmal sollte man überlegen, ob man sich nicht vollkommen der Lächerlichkeit preisgibt, wenn man den Beitrag abschickt.
hawksbuthemsky
02.06.2010, 19:05
Höchstens zwei Minuten? Puck ist längst weg, Check von hinten in die Bande, Check zielt auf den Kopf...aber gut, es ist ja ein Blackhawk, also ist das vollkommen in Ordnung. Vereinsbrillen in allen Ehren, aber manchmal sollte man überlegen, ob man sich nicht vollkommen der Lächerlichkeit preisgibt, wenn man den Beitrag abschickt.
Auch wenn das ganz klar 5+Spieldauer sind, aber du mit deiner Vereinsbrille, die ist schlimmer als die bei Bubba.....
er trifft ihn schräg seitlich, eher von hinten. Und er checkt nicht gegen den Kopf.
Und echt interessant das ich bis jetzt noch niemanden hab drüber reden hören, dass es mehr hätte geben müssen.
und ich hab mich da auch schon mal mit nem Flyer Fan unterhalten.
aber zu deinen aufführungen
Puck ist längst weg, --> war noch innerhalb der erlaubten Zeitbegrenzung
Check von hinten in die Bande, --> nein, er war schräg seitlich, nicht zu 100% von hinten, somit ist es kein Check von hinten
Check zielt auf den Kopf --> nein, der Check von Burish geht auf den Körper
Außerdem hat er ja 2 min für Boarding bekommen, was den Bandencheck bestätigt
German Rocket #7
02.06.2010, 19:14
Auch wenn das ganz klar 5+Spieldauer sind, aber du mit deiner Vereinsbrille, die ist schlimmer als die bei Bubba.....
Richtig, deshalb kritisiere ich bei den Ducks auch niemals irgendetwas.
Ich habe diesen Smiley seit langer Zeit nicht mehr benutzt, aber das muss jetzt sein:
hawksbuthemsky
02.06.2010, 19:14
Die Aktion war eh unnötig, und er hat auch versucht, den Gegenspieler zu verletzen, also Spieldauer?!
hawksbuthemsky
02.06.2010, 19:15
Richtig, deshalb kritisiere ich bei den Ducks auch niemals irgendetwas.
Ich habe diesen Smiley seit langer Zeit nicht mehr benutzt, aber das muss jetzt sein:
Wie war das mit Bayern München?
und was soll ich jetzt bei den Hawks kritisieren? und du kritisierst auch eher das management incl. trainer und nicht nen Spieler.
German Rocket #7
02.06.2010, 19:25
Wie war das mit Bayern München?
Wie war das mit was mit den Bayern? Die rote Karte gegen Ribéry war eine Frechheit und dabei bleibe ich. Und das sehe auch nicht nur ich so!
und was soll ich jetzt bei den Hawks kritisieren? und du kritisierst auch eher das management incl. trainer und nicht nen Spieler.
Ad 1) Trainer und Manager gehören also nicht zum Verein oder wie? Cool, das wusste ich nicht.
Ad 2) Deshalb habe ich auch diese Saison Eminger, Brookbank, Boynton, Koivu und Giguere kritisiert. Mach Sinn.
hawksbuthemsky
02.06.2010, 19:33
Nicht wegen Ribery, allgemein auf das Team bezogen, "Stern des Südens" etc.
ja, ich sehe wen du kritisiert hast. Warum werden nicht die kritisiert, die eig. mehr bringen müssten?
und nochmal, was soll ich bei den Hawks im moment kritisieren?
German Rocket #7
02.06.2010, 19:55
"Stern des Südens" ist der Name des Vereinslieds des FC Bayern. Was ist damit?
ja, ich sehe wen du kritisiert hast. Warum werden nicht die kritisiert, die eig. mehr bringen müssten?
und nochmal, was soll ich bei den Hawks im moment kritisieren?
Wer müsste denn deiner Meinung nach mehr Leistung bringen?
Getzlaf: Hat das Trainingslager verpasst aufgrund einer Leisten-OP und fiel während der Saison längere Zeit aus. Spielte trotz Verletzung seit Olympia.
Perry: Wurde seit März fit gespritzt für die Spiele, war diese Saison streaky, baute in der zweiten Hälfte der Saison sehr ab. Davor: top.
Ryan: Wurde von Carlyle in den letzten 20 Saisonspielen nur noch in der dritten Reihe eingesetzt, erzielte dennoch 35 Saisontreffer - und damit mehr als jeder Spieler der Blackhawks. Längste Serie ohne einen Punkt: 6 Spiele. Spielte in dieser Zeit mit der Grippe.
Lupul: Hat seit Dezember kein Eis mehr gesehen. Schwere Rückenverletzung könnte ihn zum Karriereende zwingen. Vor seiner Verletzung überragend, jedoch bereits mit zweiwöchiger Verletzungspause am Ende der Saison.
Niedermayer: Im Spiel nach vorne so stark wie immer, defensiv mit Fehlern. Wurde auch von mir bemängelt und ich wollte, dass er zur Deadline verkauft wird für 1st + Top-Prospect + Rosterspieler.
Wen soll ich sonst kritisieren? Die fünf Rookies, die diese Saison bei den Ducks waren?
Und es wurde nicht danach gefragt, wen oder was du bei den Blackhawks kritisieren sollst. Die Forderung war vielmehr mal einzusehen, wenn ein Spieler der Blackhawks eine dreckige Aktion macht und dafür durchaus auch mal gesperrt werden könnte. Hossa hatte jetzt schon zwei oder drei solcher Aktionen in den Playoffs, Byfuglien und Bolland sind auch nicht gerade übertrieben hart von den Schiedsrichtern bestraft worden bisher.
Man wird doch wohl noch sein Team feiern dürfen. :confused:
hawksbuthemsky
02.06.2010, 19:56
Feiern auf jeden Fall, Bubba feiert ja auch nur. :D
Ich meinte eigentlich, dass man bei jedem Schiedsrichterentscheid gegen das eigene Team mäkelt und Strafen gegen den Gegner fordert.
The_Mighty_Duck
02.06.2010, 20:02
er trifft ihn schräg seitlich, eher von hinten. Und er checkt nicht gegen den Kopf.
Und echt interessant das ich bis jetzt noch niemanden hab drüber reden hören, dass es mehr hätte geben müssen.
aber zu deinen aufführungen
Check von hinten in die Bande, --> nein, er war schräg seitlich, nicht zu 100% von hinten, somit ist es kein Check von hinten
Mach dich bitte nicht weiter lächerlich und schau dir den Check von Hossa oder Ovechkin nochmal an und du wirst deine Meinung mit Sicherheit ändern. Aber dein aktuelles Statement ist (eigl. schon ne Frechheit) inakzeptabel! Wenn dass nicht mind. 5 MIN + Spieldauer sind, dann weiß ich auch nicht, was in deinem Kopf vorgeht. Aber sobald es jmd gegen einen Hawksspieler macht, ist hier das Geschreie groß!!! :rolleyes:
Und Burish nimmt hier ja absolut keine Verletzung von Krajicek in Kauf... :sst:
AMAZING ! :D
ALso bei OV sagtest du , es war nicht mehr innerhalb der erlaubten Zeitbegrenzung .. und hier wars natürlich innerhalb ... 100 % !!!!
lächerlich :D
Was noch lächerlicher ist, dass OV ne Gamemisconduct bekommen hat (abgesehen von der Strafe danach) und die Hawks Spieler bekommen im Spiel für gleiche Checks 2 min.
Was bitte schön hat das in diesem Augenblick zu tun, ob ein SPieler Wiederholungstäter ist oder nicht ? Beschissene Refs !:rolleyes:
hawksbuthemsky
02.06.2010, 20:32
@Mighty_Duck
Den Sieg der Hawks gestern Nacht nur auf die Schiedsrichter zu reduzieren ist genauso lächerlich.
ALso bei OV sagtest du , es war nicht mehr innerhalb der erlaubten Zeitbegrenzung .. und hier wars natürlich innerhalb ... 100 % !!!!
lächerlich :D
Du hast vergessen, dass die Zeitbegrenzung abhängig davon ist, welcher Spieler involviert ist. ;)
Formel um dies zu berechnen:
Bei einem x beliebigen NHL Spieler:
Der Zeitpunkt wenn der Puck den Schläger verlässt bis zum Check : 3
Bsp: 3 sek : 3 = 1 sek Zeit um den Check zu fahren.
Bei einem Hawks Spieler:
Der Zeitpunkt wenn der Puck den Schläger verlässt bis zum Check mal 3
Bsp: 3 sek mal 3 0 9 sek Zeit um den Check zu fahren.
Alles Klar?!
:D:ironie:
PS: Liebevoll genannt die "Bubbersche Zeitbegrenzungsformel". ;)
German Rocket #7
02.06.2010, 20:42
@Mighty_Duck
Den Sieg der Hawks gestern Nacht nur auf die Schiedsrichter zu reduzieren ist genauso lächerlich.
Ich glaube das hat hier niemand gemacht, oder? :confused:
The_Mighty_Duck
02.06.2010, 20:53
@Mighty_Duck
Wo hab ich das geschrieben? Show me pls. :)
hawksbuthemsky
02.06.2010, 20:59
Die ganze Zeit wird über die Schiedstrichter diskutiert, ohne ein Wörtchen über das Spiel zu verlieren, das ist auch in anderen Threads der Fall. Die Aktion ist nicht spielentscheidend. Ich verstehe nicht, warum man dauernd die Hawks für alles Übel verantwortlich macht. Beide spielen nicht besonders fair, ist klar. Aber über die Aktion würde niemand sprechen, wenn die Hawks nicht involviert wären. Jeder fährt mal einen dreckigen Check, was nicht rechtfertigen soll, was Burish gemacht hat, aber man muss auch ein bisschen die Relationen sehen. Es gab einen Check gegen Booth, gegen Savard, gegen Jovanovski, das hat der Sport halt so an sich. Letzlich wird das Spiel nicht von den Refs, sondern von den Spielern selbst entschieden, und über die verliert man KEIN Wort.
Gagne 12
02.06.2010, 22:09
Ja, die Hawks haben in beiden Spielen bisher ein bisschen besser gespielt, und somit eben auch gewonnen. Das wurde aber glaub' ich auch von niemandem bisher in Zweifel gezogen. Was mich stört, sind nervige Vorurteile gegen die Flyers, die seit 74 mit den BroadStreetBullies gleichgesetzt werden und weniger Hockey spielen als Prügeln können (was schon für damals so nicht stimmt).
Über den Richards-Check gegen Booth kann man meinetwegen diskutieren, aber der war in der Season und hat weder mit den Playoffs noch speziell jetzt mit dem Finale was zu tun. Und die paar Handgreiflichkeiten, die bisher im Finale vonstatten gingen, sind meines erachtens kein Grund, den Flyers jetzt wieder den Goon-Buhmann anzuhängen.
Zum Hit gegen Krajicek: Ich persönlich hätte sicher gerne mehr als zwei Minuten gesehen, aber weder war die Situation für das Spiel entscheidend noch wurde jemand verletzt - zum Glück. Deshalb braucht man darüber auch nicht weiter zu diskutieren, solange die Serie noch läuft und alles drin ist.
Ich weiß man kann nicht jedes Spiel gewinnen, auch das die Serie mal zu Ende geht. Die Flyers haben es heute verdient.
Ich red jetzt wegen dem Frust lieber nicht über das Spiel oder die Refs (wobei bei dem PP der Hawks eh nichts brauchbares rauskommt)
Gagne 12
03.06.2010, 08:58
Das erste PP-Tor war grandios. :rock:
SeucheDesolator
03.06.2010, 14:30
Ganz groß war in dem Spiel ja wohl Hartnells Assist und der trockene Alleingang von Kane.
Was ich allerdings etwas erschreckend fand, war wie sehr sich Toews durch den frühen Pronger Hit entmutigen lies und deswegen als Spielführer nicht mehr ins Spiel zurückgefunden hat. Da merkt man dann doch das Alter etwas.
@Bubba: Ja diese verdammten Refs und ihre richtigen Entscheidungen beim Videobeweis oder z.b. bei Byfugliens Stockschlag. Fährst wieder schön den HFBoards Zug.
Byfugliens Stockschlag? der der zur Strafe geführt hat und dem 2ten Tor? Da hätte eher Pronger runter gehört. Der hat zuvor mehrmal nen CrossCheck gemacht.
oder die paar nonCalls.
Aber McCreary's letzte 3 Spiele mit den Hawks (vor Spiel 3):
15 Starfen gegen Hawks - 2 gegen den Gegner
und jetzt mit Spiel 4
18 gegen Hawks - 5 gegen den Gegner
also ist da Kritik an einseitigem gepfeife nicht ganz von der Hand zu weisen.
Und in Spiel 2 hat sich keiner über die Refs beschwert. Nur in Spiel 1 und 3.... mit McCreary
und über nen Videobeweis braucht sich doch keiner aufregen. Dafür hat man ja die Bilder und die entscheidungen stimmen zu 100%.
aber wie ich auch geschrieben hab
Die Flyers haben es heute verdient.
...
(wobei bei dem PP der Hawks eh nichts brauchbares rauskommt)
und zu Toews... seit der SJ Serie wird spekuliert, dass er nicht ganz fit ist. Außerdem spielt er sehr gut. Er macht all die kleinen Dinge die man braucht. Da geh ich eher auf Kane und Buffy los... die zeigen rein gar nichts bis jetzt (außer dem schönen alleingang)
German Rocket #7
03.06.2010, 16:19
Hey, Bubba:
http://www.youtube.com/watch?v=Y8VUVUuXg0E
:wink:
legendary#40
03.06.2010, 16:57
Hey, Bubba:
not bad :)
Hey, Bubba:
Schmeisst den Purschen zu Poden :D
kenn ich doch schon...
aber was hat es damit zu tun, dass Pronger bevorzugt wird?
Ich hab hier seit Tagen nicht mehr gelesen und hab mir gerade die komplette Ladung reingezogen. Ich häng hier noch immer auf halbmast im Stuhl wenn ich Bubbas Posts lese, gerade was Schiedsrichterentscheidungen betrifft. :D
hawksbuthemsky
03.06.2010, 20:28
Hey, Bubba:
Schau dir lieber an was jetzt läuft, statt dich an die Insel der Vergangenheit zu klammern...
German Rocket #7
03.06.2010, 21:28
Was jetzt läuft? Den Hit an Krajicek hatten wir ja gestern angesprochen, gell?
ich frage nochmal
was hat ein Hit von Hossa, Burish oder wem auch immer damit zu tun, dass Pronger Narrenfreiheit hat und machen kann was er will
Seppolas
03.06.2010, 21:35
Bin für eine Petition:
Berufsverbot für Pronger und diesen Schiri!
German Rocket #7
03.06.2010, 22:31
Ich frage dann mal direkt an dich, liebes Bubbalein:
Wo hat Pronger Narrenfreiheit?
hawksbuthemsky
04.06.2010, 17:58
Wenn mal ein anderes Team im Finale steht als die Ducks, spammst du den ganzen Thread mit Gelästere über Refs u.ä. voll. Geh doch nach Übersee und bewirb dich als Ref! Wenn du alles besser weisst, mein Gott...
Ich frage dann mal direkt an dich, liebes Bubbalein:
Wo hat Pronger Narrenfreiheit?
hast du den Trip an Eager gesehen? oder die ganzen Elbows und CrossChecks im Slot? oder die Behinderungen, die alle nicht gegeben werden?
Hauptsache Hossa hätte man vor 1 1/2 monaten für ein Spiel sperren müssen
German Rocket #7
04.06.2010, 20:14
Wenn mal ein anderes Team im Finale steht als die Ducks, spammst du den ganzen Thread mit Gelästere über Refs u.ä. voll. Geh doch nach Übersee und bewirb dich als Ref! Wenn du alles besser weisst, mein Gott...
Ich habe zwar keine Ahnung, was das mit den Ducks zu tun haben soll, aber nun gut.
hast du den Trip an Eager gesehen? oder die ganzen Elbows und CrossChecks im Slot? oder die Behinderungen, die alle nicht gegeben werden?
Hauptsache Hossa hätte man vor 1 1/2 monaten für ein Spiel sperren müssen
Süß, wirklich süß. Jeder Körperkontakt vom ach-so-bösen Pronger ist ein Ellbogencheck, Crosscheck oder sonstwas - aber ein Bandencheck von hinten mit Verletzungsfolge, wie dereinst bei Hossa (oder eben jetzt der Hit an Krajicek) dürfte also maximal ein Spiel Sperre nach sich ziehen?
Es gibt da so einen schönen Spruch, ich weiß nicht ob du ihn kennst:
Manchmal ist es besser, nichts zu sagen und für dumm gehalten zu werden - anstatt den Mund zu öffnen und alle Zweifel zu beseitigen. :wink:
Ich habe zwar keine Ahnung, was das mit den Ducks zu tun haben soll, aber nun gut.
Süß, wirklich süß. Jeder Körperkontakt vom ach-so-bösen Pronger ist ein Ellbogencheck, Crosscheck oder sonstwas - aber ein Bandencheck von hinten mit Verletzungsfolge, wie dereinst bei Hossa (oder eben jetzt der Hit an Krajicek) dürfte also maximal ein Spiel Sperre nach sich ziehen?
Es gibt da so einen schönen Spruch, ich weiß nicht ob du ihn kennst:
Manchmal ist es besser, nichts zu sagen und für dumm gehalten zu werden - anstatt den Mund zu öffnen und alle Zweifel zu beseitigen. :wink:
ja... ist ja nicht jeder Körperkontakt.... aber manchmal darf man halt auch ne Strafe geben
und mit Verletzungsfolge? wo war denn einer Verletzt?
und von Hinten war der Krajicek Hit halt nicht. Aber das zu erkennen hast du ja Probleme
hawksbuthemsky
04.06.2010, 22:30
]Manchmal ist es besser, nichts zu sagen und für dumm gehalten zu werden - anstatt den Mund zu öffnen und alle Zweifel zu beseitigen.[/I] :wink:
Nettes Sprüchlein, Zurückhaltung wäre in deinem Fall besser. Ob diese Hits nun bestraft worden sind oder nicht, den Lauf der Dinge hätte das sowieso nicht verändert. Es ist passiert - Schluss.
Starke Flyers ! :) Wenn sie Game 5 gewinnen , holen sie das Ding.
Avs-Fan19
05.06.2010, 13:00
Let's go Flyers!(Ich liebe ihre Jerseys.....:D) Diese Mannschaft hat bisher unglaubliche Moral gezeigt in den Playoffs, sie hätten es verdient SC-Champion zu werdn:ja:
Seppolas
05.06.2010, 13:02
Jeder, der im Finale steht, hat es verdient. ;)
Avs-Fan19
05.06.2010, 13:04
Jeder, der im Finale steht, hat es verdient. ;)
Chicago nicht:D:tongue2:
dallasstar
05.06.2010, 23:06
Das ich einfach jedes Mal im letzten Drittel wegpenn :facepalm :ugly:
WildWing
05.06.2010, 23:20
Das ich einfach jedes Mal im letzten Drittel wegpenn :facepalm :ugly:
Ich bin bislang bei allen 4 Games im SC-Final entweder IM 1./3 oder in der 1./3 Pause weggeratzt :facepalm:tongue2:
Ich bin bislang bei allen 4 Games im SC-Final entweder IM 1./3 oder in der 1./3 Pause weggeratzt :facepalm:tongue2:
PUSSY ! :D
hawksbuthemsky
06.06.2010, 21:23
Das heutige Spiel wird in vielerlei Hinsicht entscheidend sein:
Sieg Flyers---------> Flyers holen den Cup
Sieg Chicago ---------> Spiel 7 oder Chicago holt den Pott
Leafs 51
06.06.2010, 21:30
Das heutige Spiel wird in vielerlei Hinsicht entscheidend sein:
Sieg Flyers---------> Flyers holen den Cup
Sieg Chicago ---------> Spiel 7 oder Chicago holt den Pott
Wohl wahr, ich bin echt gespannt das ist ja bisher immer so ein Schlüsselspiel gewesen. Heute kommt es darauf an wer die besseren Nerven hat denke ich.
Ich hab wenigstens Spiel 3 ganz gesehen :))
Aber über meine sonstige Bilanz Spiele ganz zu sehen, breit ich besser mal den Mantel des Schweigens :DD
Zeitverschiebung is ma voll fürn Arsch *grml*
Denk, dass Spiel heut entscheidung quasi is, wer heut gwinnt, gwinnt a die Serie dann - Tipp iwie auf Chicago ..
WildWing
06.06.2010, 22:47
Kann leider nicht das Spiel gucken, da ich morgen meine letzte Abschlussprüfung schreibe. Denk mal das die Hawks heute gewinnen werden, am Dienstag die Flyers ausgleichen und dann in Spiel 7 sich den Pott holen.. :ugly:
Leafs 51
07.06.2010, 07:01
Hut ab, war nen starkes Spiel der Hawks. Irgendwie ist Philly nicht richtig ins Spiel gekommen, gerade Pronger stand heute neben sich. Das wird nen hartes Stück arbeit für die Flyers nochmal zurückzukommen.
German Rocket #7
07.06.2010, 09:20
Kotzen, kotzen, kotzen...
Wow, wenn ich mir den ganzen Dünnschiss durchlese der hier die letzten Seiten geschrieben wurde, wundert mich gar nicht, warum ich diesen Thread seit dem Aus der Canadiens nicht mehr besucht habe.
Hier wird nur noch gepöbelt, "gespuckt" und "gekratzt". Man könnte meinen, man hat sich auf den Schulhof einer Haupt-/Sonderschule verirrt.
Ihr tragt nicht zufällig einen Vokuhila?
Avs-Fan19
07.06.2010, 10:07
Hier wird nur noch gepöbelt, "gespuckt" und "gekratzt".
Wir sind halt sehr emotionale Menschen:D:ugly:
wölfecrack
07.06.2010, 18:15
Wow, wenn ich mir den ganzen Dünnschiss durchlese der hier die letzten Seiten geschrieben wurde, wundert mich gar nicht, warum ich diesen Thread seit dem Aus der Canadiens nicht mehr besucht habe.
Hier wird nur noch gepöbelt, "gespuckt" und "gekratzt". Man könnte meinen, man hat sich auf den Schulhof einer Haupt-/Sonderschule verirrt.
Ihr tragt nicht zufällig einen Vokuhila?
Man bewegt sich nur auf dem Niveau eines Carcillo, alles völlig normal. ;)
hawksbuthemsky
07.06.2010, 19:26
Kotzen, kotzen, kotzen...
Ach ja, du meldest dich auch mal wieder zu Wort. Sehr sinnvoller Beitrag übrigens....:rolleyes:
German Rocket #7
07.06.2010, 19:31
Hast du ein Problem mit mir, dann schreib mir eine PM. Ansonsten gilt: Hinsetzen, Mund halten und antworten, wenn man gefragt wird. Danke.
Seppolas
07.06.2010, 19:48
Wir sind halt sehr emotionale Menschen:D:ugly:
Emotionell! :ugly:
Also mir stößt der Sieg der Blackhawks auch tendenziell bitterer auf und könnte im schlimmsten Fall auch zu einer plötzlichen speiartigen Gewichtsabnahme aus dem Bauchraum heraus führen. Für mich persönlich spielen da weiter Pest gegen Chollera, da ich noch nie ein großer Fan beider Teams war. Aber gut neben den Avs, Boston, Toronto und mit Abstrichen Washington mag ich keines der anderen - ähhhhh lasst mich rechnen - 26 Teams besonders.
So hab jetzt quasi dasselbe ausgesagt wie Benny, aber im Stile von Bubba geschwafelt, ist das besser? ^^
PodcastFips
07.06.2010, 20:08
Hast du gut gemacht :D
Ich tipp weiterhin auf die Flyers. Auch weils dann ins 7. Spiel gehen muss und ich mir das am Wochenende anschauen könnte :D
Unter der Woche um 2 Uhr aufstehen und paar Stunden später Schule ist nicht so ganz mein Fall ;)
Emotionell! :ugly:
Also mir stößt der Sieg der Blackhawks auch tendenziell bitterer auf und könnte im schlimmsten Fall auch zu einer plötzlichen speiartigen Gewichtsabnahme aus dem Bauchraum heraus führen. Für mich persönlich spielen da weiter Pest gegen Chollera, da ich noch nie ein großer Fan beider Teams war. Aber gut neben den Avs, Boston, Toronto und mit Abstrichen Washington mag ich keines der anderen - ähhhhh lasst mich rechnen - 26 Teams besonders.
So hab jetzt quasi dasselbe ausgesagt wie Benny, aber im Stile von Bubba geschwafelt, ist das besser? ^^
Wenn einen die Teams nicht interessieren, oder man sie nicht mag, warum hält man sich dann nicht einfach zurück?
Bei German Rocket liegt der Grund nahe, warum er noch weiterhin hier postet. Er will einfach nur provozieren. Ist man ja mittlerweile auch gewohnt, aber bei einigen anderen hier überrascht es dann doch.
Besonders fragwürdig finde ich übrigens, dass sich alle Mods hier auf einen speziellen User einschießen. Eigentlich sollte man doch annehmen, dass Mods sich nicht zu so etwas hinreißen lassen, und nur dann einschreiten, wenn es zu persönlichen Angriffen kommt, aber hier scheint es an der Tagesordnung, dass die Moderatoren "über" den hier herrschenden Regeln stehen.
Hast du ein Problem mit mir, dann schreib mir eine PM. Ansonsten gilt: Hinsetzen, Mund halten und antworten, wenn man gefragt wird. Danke.
Gleiches solltest du dir dann aber auch mal auf die Fahne schreiben, denn zum Thema Playoffs kommt die letzten Seiten von dir nichts sinnvolles mehr.
Scheiss ESPN America. Spielen 2 amerik. Teams und trotzdem bringen sie den CBC feed ...
Ich will mal wieder NBC ^^
The_Mighty_Duck
08.06.2010, 13:42
Scheiss ESPN America. Spielen 2 amerik. Teams und trotzdem bringen sie den CBC feed ...
Ich will mal wieder NBC ^^
Mike "Doc" Emrick. :)
Finde Jim Hughson aber auch nich schlecht und seinen Co. Kommentator. :)
SeucheDesolator
08.06.2010, 14:08
Gary Thorne geht mir so dermaßen auf Eier. Der Typ kann nichts außer Spielernamen falsch auszusprechen und zwischen drin "gives the puck to" und "saved by XY".
Pfui deife...
Anaheim Ducks90
08.06.2010, 16:35
Gary Thorne geht mir so dermaßen auf Eier. Der Typ kann nichts außer Spielernamen falsch auszusprechen und zwischen drin "gives the puck to" und "saved by XY".
Pfui deife...
Ich mag Gary Thorne gerade gerne. Aufgrund sehr vieler legendärer Zitate in den Spielen die er kommentiert hat. Mighty_Duck hier wird wissen was ich meine. ;)
SeucheDesolator
08.06.2010, 16:48
Ich habe eigentlich auch nichts gegen Emotionen, absolut nicht, nur ist der Typ so ein dermaßener Tiefflieger in Sachen Fachwissen. Wenn sogar meinem Vater, der meistens die englischen Kommentatoren an sich vorbeilabern lässt, auffällt, dass der Thorne nichts andere macht als Spielernamen zu schreien...
Gary Thorne: Voice, nothing else.
The_Mighty_Duck
09.06.2010, 00:08
@ Anaheim:
Japp.
Ich mag Gary Thorne sehr gerne, der erinnert mich manchmal bisl an Wolff Fuss. Emrick ist auch einer meiner Lieblingskommentatoren, da er einfach sehr emotional, wie die anderen beiden, dabei ist. :) Und vom Fachwissen ist er nun auch nicht der Weltuntergang.... ;) Was soll er denn die ganze Zeit über Hockey-Regeln reden... 5 mal erklären was Abseits ist?.... ;) C'mon... :)
Mein Lieblingskommi:
http://www.youtube.com/watch?v=3mbbdw442X4&feature=related
Joe Beninati :link:
Ralph & Razor ftw! :link:
Ich hoffe Philliy gleicht morgen aus. Mir ist zwar eigentlich vollkommen egal welche Mannschaft den Pott holt, weil ich beide Teams nicht sonderlich toll finde, aber ein weiteres Spiel möchte ich schon noch gerne sehen. :ugly:
http://www.youtube.com/watch?v=h1jLE1HrANw&playnext_from=TL&videos=cuBjtfd1HWE&feature=sub
Die Musik geht ja mal gar nicht :facepalm
hawksbuthemsky
09.06.2010, 13:15
http://www.youtube.com/watch?v=h1jLE1HrANw&playnext_from=TL&videos=cuBjtfd1HWE&feature=sub
Bettman hat halt keinen guten Geschmack....
Anaheim Ducks90
09.06.2010, 13:21
Cooles Lied und ich finde auch durchaus dazu passend. :)
dallasstar
09.06.2010, 13:27
Ansich nicht schlecht, aber bei weitem nicht so gut wie "Not Affraid"
Cooles Lied und ich finde auch durchaus dazu passend. :)
Sagst du doch nur, weil snoop ducks fan ist;):D
Bogosian
09.06.2010, 14:06
Schreckliche Musikwahl... :haare:
Sagst du doch nur, weil snoop ducks fan ist;):D
Sagt er aus dem Selben Grund , aus dem er seine Schuhe (die aus dem Lebenswert Thread ) gut findet :sst:
Joke :) :D
SeucheDesolator
09.06.2010, 14:36
Bäumchen wechsel dich http://tenderslounge.files.wordpress.com/2008/06/ray-emery-snoop-dogg1.jpg
Bäumchen wechsel dich http://tenderslounge.files.wordpress.com/2008/06/ray-emery-snoop-dogg1.jpg
Normal bei Promis in den USA. Man geht mit dem Erfolg mit :D
SeucheDesolator
09.06.2010, 17:30
Die Königin ist da Taylor Swift.
Nashville und Los Angeles Fan.
Und bei Konzerten immer wieder in Trikots der Stadt. Ok, der Menge gefällts wohl.
Bei der ist es egal welches Trikot sie anhat :sst:
Avs-Fan19
09.06.2010, 18:06
Bei der ist es egal welches Trikot sie anhat :sst:
Oder auch ohne Jersey....
Schöönes Trikot :D
http://www.section303.com/wp-content/uploads/2009/09/image_1-1024x767.jpg
Avs-Fan19
09.06.2010, 18:11
Die soll n'Avs-Jersey anziehn!
Um mal halbwegs BTT zu kommen... :D
http://www.youtube.com/watch?v=G0YHgP3j5lU&playnext_from=TL&videos=THmEt4C5UKI&feature=sub
hawksbuthemsky
09.06.2010, 20:08
Silence the crowd and win the cup tonight!!! :D
The_Mighty_Duck
09.06.2010, 21:12
Flyers will win Game 6!
Leafs 51
10.06.2010, 04:47
Booooaaaah, das geht jetzt mal garnicht, ich muß gleich zur Arbeit :(
WUD WUD WUD WUD WUD WUD WUD WUD WUD WUD WUD WUD
Alter Schwede ich pack es nicht. Das ist so geil. Danke Team, danke Kane für den Winner.
Wie geil. Einfach geil.
- now I can die in peace -
Das hätte ECHT mal nicht sein müssen... erst Pittsburgh, dann Chicago???
Ich glaub ich guck wieder Fußball...oder Ballet oder so
WildWing
10.06.2010, 05:40
Geiles Spiel !! Gratulation an die Hawks, die es sich wirklich verdient haben. Kurioser Game-Winner :D Nmd außer Kane wusste so wirklich was los ist. :D
hawksbuthemsky
10.06.2010, 05:46
Ich stehe extra um 5:30 auf - und was seh ich? :D :elefant::king::laola::hurra:
RedWing66
10.06.2010, 09:09
Glückwunsch an die Hawks. Sie haben es diese Saison einfach verdient, den Cup zu gewinnen.
:daumen:
Seppolas
10.06.2010, 09:11
Glückwunsch an die Blackhawks, die sich den Cup nach einer guten Saison und sehr guten Playoffs verdient haben. Jetzt beginnt zum Glück die schönste Zeit im Hockeyjahr.
Glückwunsch an die Blackhawks, die sich den Cup nach einer guten Saison und sehr guten Playoffs verdient haben. Jetzt beginnt zum Glück die schönste Zeit im Hockeyjahr.
Word!
Jetzt kann Hossa ja Retiren, es hat ja dann doch endlich geklappt. :ugly:
Gagne 12
10.06.2010, 10:06
Glückwunsch an die Hawks, die eine starke Serie gespielt haben. Auch Spiel 6 hätte wieder anders ausgehen können, aber dass das nicht der Fall war, ist eben doch ihr Verdienst.
http://video.nhl.com/videocenter/console?catid=15&id=72174
Die Schwester von Kane ist ma geil . Und was er labert ^^
SeucheDesolator
10.06.2010, 13:05
Erica Kane ist ne ganz feine. ;)
Das Siegtor war ja mal richtig brutal, da kann man sich wirklich ausm Fenster lehnen und sagen, dass Leighton über Jahre Albträume haben wird.
Mich persönlich freut es halt für Madden (und mit Abstrichen Bolland, ja ich mag die Abfangjäger :D ).
Tante Edit erinnert mich noch an etwas: An sich ist es ja noch eine nette Nebengeschichte, dass ein Franchiseplayer, der von den Hawks gedraftet wurde, das Siegtor macht. Mich hätte es aber wohl mehr gefreut, wenn das ein Kopecky, Eager oder sonst wer gemacht hätte...das ist aber nur persönliche Wahrnehmung, da ich diesen Spielern einfach auch mal ein ganz besonderes Tor gönne.
The_Mighty_Duck
10.06.2010, 13:47
Glückwunsch an die Hawks! Verdienter Champion! :)
Jop. Haben sie sich vorallem durch Game 5 verdient. Das war ein klasse Spiel.
Glückwunsch an die Hawks + Bubba :D
Tre Kronor
10.06.2010, 13:58
http://video.nhl.com/videocenter/console?catid=15&id=72174
Die Schwester von Kane ist ma geil . Und was er labert ^^
Ich find das ist ne stink normale American Barbie, ist Cheerleader und ihre Hobbies sind Querflöte und Weltfrieden.
By the way, Glückwunsch nach Chicago
War insgesamt ne geile NHL Saison nur die Halbfinalteams waren die Falschen :D
Ich hasse Kane wegen seinem Mundschutz :D Auch nach dem Tor , wie er das Ding rausnimmt. DIese Bewegungen sind immer so gay :D
Avs-Fan19
10.06.2010, 15:10
Alles Guate zu deinem zweiten Geburtstag in diesem Jahr Bubba!:D
Ich find das ist ne stink normale American Barbie, ist Cheerleader und ihre Hobbies sind Querflöte und Weltfrieden.
:lachen:
Glückwunsch und so :)
Jetzt ist man für die nächsten 50 Jahre wieder gewapnet und das macht es erträglich (auch wenn ich denke/hoffe das es nicht nochmal so lang dauert)
PodcastFips
10.06.2010, 18:57
Ich les heut morgen Teletext, schau Sportnachrichten. Nichts.
Daher hatte ich vermutet dass die Flyers Spiel 6 gewonnen haben :D
SeucheDesolator
10.06.2010, 20:54
Keine Play-Offs ohne die abschließende Montage von HNIC. Ich liebe diese Videos einfach.
http://www.youtube.com/watch?v=P7dFTK31VSk
dallasstar
10.06.2010, 21:38
Glückwunsch nach Chicago!
Auch von mir Glückwunsch an die Hawks und an Bubba! :D
Ich konnte zwar wieder einmal mit beiden Finalteams nichts so richtig anfangen, aber immerhin hat ein O6 Team den Cup geholt. Vielleicht klappts ja nächstes Jahr mal das ein Team welches ich gut finde ins Final einzieht :D
Ach hab ja noch gar nicht gratuliert ^^
Glückwunsch Indianer. Habt ihr jut gemacht :D Auch Glückwunsch an die Blackhawksfans hier im Forum. Ihr wisst schon, bubba und hawksbuthemsky :D und der Rest ^^
Ihr habt die Schlacht gewonnen. Aber der Krieg geht weiter :D:D
Bogosian
10.06.2010, 23:21
Ihr habt die Schlacht gewonnen. Aber der Krieg geht weiter :D:D
Oder eher das Leiden :D
Glückwunsch an die Blackhawks und natürlich auch an die Blackhawksfans hier im Forum.
Nächste Saison wandert der Cup nach Blueland :D
irgendwie dachte ich das der rocket über seinen Schatten springen kann und die Leistung wenigstens anerkennt...
sagt mMn viel über den Charakter aus... und bestätigt meine Meinung über ihn
Aber es fühlt sich so geil an, selbst als Fan. (aber das dürften einige hier ja selbst wissen von 96/2001 oder 2007)
und diese Schlacht gewinn ich sehr sehr gern ;)
Der Krieg ist mir vorerst egal :lol:
Avs-Fan19
11.06.2010, 13:06
Nächste Saison wandert der Cup nach Blueland :D
Let's say.... DENVER!:D Ist zwar utopisch, träumen darf man aber trotzdem....
Ovechking_8
11.06.2010, 20:24
Gratulation an die Hawks für eine überragende Saison und geniale Playoffs.
Der Cup wandert nächstes Jahr schön nach D.C. *träum*
Gratulation an die Hawks für eine überragende Saison und geniale Playoffs.
Der Cup wandert nächstes Jahr schön nach D.C. *träum*
kann er gern....
gewinnen die Hawks halt wieder Auswärts den SC :lol: ;)
Um diesen Thread und die Saison abzuschließen:
http://www.youtube.com/watch?v=9zD8tpV3CxU
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.