Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ESPN America TV Schedule
LutherReigns
04.10.2011, 13:50
Super. Vielen Dank für Deine Antwort.
Jetzt muss ich auf meiner PS3 nur noch den US-Store finden. Hast Du mir einen Tipp? Ich habe bereits seit langer Zeit eine PS3, habe aber die PS3-Network erst gerade richtig nutzen gelernt.....
Super. Vielen Dank für Deine Antwort.
Jetzt muss ich auf meiner PS3 nur noch den US-Store finden. Hast Du mir einen Tipp? Ich habe bereits seit langer Zeit eine PS3, habe aber die PS3-Network erst gerade richtig nutzen gelernt.....
Den findest Du nur wenn Du auf Deiner PS3 einen Benutzer hast der in den USA wohnt.
Geb ansonsten mal "PS3 US ACCOUNT" im Google ein. Da findest Du zahlreiche Beiträge aus PS3 Foren wie es geht und wie es nicht geht :D.
LutherReigns
04.10.2011, 14:17
Danke für den Tipp :) Bin ja mal gespannt, wie gut die Qualität via PS3 ist. Wäre ja der Hammer, wenn ich die NHL nun am TV anstatt Laptop sehen könnte
Kann mir mal bitte einer genau erklären wie das jetzt aussieht mit Gamecenter, wo ich das am besten anschauen kann und wie ich bezahlen muss etc.
wo krieg ich das und ist besser am PC oder der PS mit dem App.
klärt mich bitte verständlich auf ;)
Ich versuchs mal :D.
Wenn Du bestellst, schliesst Du ein Abo ab. Entweder für 159 Dollar die Saison oder für 19.95 Dollar monatlich. Ohne Playoffs. Wenn Du das Abo im nächsten Jahr nicht mehr haben möchtest musst Du kündigen. Meines Wissens geht das nur telefonisch über den Support in USA. Steht da zumindestens so.
Bezahlen geht nur über Kreditkarte.
Damit kannst Du die Spiele am PC gucken. Entweder Live oder im Archiv. Hat sehr nette Features wie LIve Stats oder 4 Spiele in Fenstern nebeneinander. Wenn Du die Möglichkeit hast Deinen PC an Deinen Fernseher anzuschliessen, optimal. Es gibt wohl auch eine App fürs Iphone. Hab ich aber nicht getestet da ich selbst Android Smartphone nutze.
Wenn Du eine PS3 hast kannst Du Dir für 9.99 Dollar einmalig eine APP im PS3 Store USA kaufen. (ich hab das mit einer Prepaid Karte für PSN USA bezahlt) Damit kannst Du über die PS3 Konsole die Spiele direkt am Fernseher gucken. Ist klasse für Leute wie mich die Ihr PC im Bürozimmer haben und den Fernseher ganz woanders. Stundenlang ein Spiel im Bürostuhl ist halt nicht so bequem wie aufm Sofa :D.
Ich hoffe die wichtigesten Dinge sind jetzt klarer
Das mitm kündigen find ich jetzt nicht so prickelnd.
Kannst du per Mail machen.
also langsam könnte sich auch der geheime deutsche sender dazu bekennen dass er die NHL ausstrahlt, verstehehe die taktik dahinter nicht. Immer mehr leute wandern zur zeit zu gamecenter ab.
RedWing86
04.10.2011, 21:57
Ihr habt da etwas falsch verstanden, es handelt sich nicht um einen Sender, sondern um die Rechteinhaber als Nachfolger: So ist der Satz zu verstehen: ESPN A hat die Rechte abgegeben, es gibt zwar eine Nachfolger(für die Rechte, AMI und Medge Cons.)) dieser hat sich aber noch nicht ......geäußert.
d.h. doch dass ein der neue inhaber diese rechte wiederum an sender wie ESPN America oder Streamingfirmen gewinnbringend weiterverkauft oder nicht? Sonst sehe ich keinen sinn für den gesamten europäichen und afrikanischen raum die rechte zu kaufen.
RedWing86
04.10.2011, 22:53
genau so war das beim Kauf der Rechte geplant. Die aktuellen Rechteinhaber wollten sich speziell auf Skandinavien und Osteuropa konzentrieren. Hier sollte ihr bevorzugter Absatzmarkt liegen. Dies wurde den NHL Verantwortlichen mit Hinweis auf den relativ hohen Anteil an NHL Spielern aus diesen Ländern weißgemacht.
Da jedoch der Markt an pot. Interessenten in diesen Ländern wesentlich geringer ist als gedacht/ angenommen, gibt es da nun Probleme die Rechte für das gewünschte Geld unterzubringen. Dies hängt u.a. auch mit der Öffnung des Gamecenter Live für Europa zusammen.
Nach derzeitigem Stand ist ESPN A der einzig verbliebene Interessent, der eine europaweite Verbreitung hat. Mit etwas Glück finden die Rechtehändler keine Käufer und sie bleiben auf den Rechten sitzen, dann müssten sie zur nächsten Saison evtl. neu verhandeln, sodass ESPN A die Rechte übernehmen könnte.
LutherReigns
05.10.2011, 09:21
wenn es doch nur das PS3-App für Europa geben würde ......
Sehe ich das richtig, wenn ich eine PSN-Card kaufe, kann ich das Gamecenter-App kaufen? Sonst benötigt man ja eine amerikanische Kreditkarte ....
Finnoroso
05.10.2011, 09:27
wenn es doch nur das PS3-App für Europa geben würde ......
Sehe ich das richtig, wenn ich eine PSN-Card kaufe, kann ich das Gamecenter-App kaufen? Sonst benötigt man ja eine amerikanische Kreditkarte ....
du brauchst eine amerikanische psn card und ein amerikanischen psn account :ja:
Hallo zusammen, habe auch NHL Gamecenter und will nun wie viele andere auch das PS3 App runterladen. Wollte jetzt nur mal fragen wo ihr eure PSN Cards gekauft habt. Ich habe meine über ebay beim Händler playsmarty bestellt. Bis jetzt habe ich allerdings noch nichts bekommen und wenn ich nachfrage, vertrösten die mich auf später... Wer kann mir einen Händler empfehlen bei dem alles einwandfrei läuft? Danke bereits im Voraus.
Hallo zusammen, habe auch NHL Gamecenter und will nun wie viele andere auch das PS3 App runterladen. Wollte jetzt nur mal fragen wo ihr eure PSN Cards gekauft habt. Ich habe meine über ebay beim Händler playsmarty bestellt. Bis jetzt habe ich allerdings noch nichts bekommen und wenn ich nachfrage, vertrösten die mich auf später... Wer kann mir einen Händler empfehlen bei dem alles einwandfrei läuft? Danke bereits im Voraus.
Hab bei dem gleichen Händler gekauft. Anstelle von 5 bis 30 Minuten kam der Code bei mir nach 7 Stunden.
Habe meine bei talentlight geholt.
5 Minuten nach Bezahlung war der Code da.
freu mich ja schon wie nen kleines Kind, heut nachmittag wird nach langer Überlegung das Ding endlich bestellt. Am geilsten finde ich, dass man sich den Feed aussuchen kann, schön immer Altitude!
Naja, warte jetzt mal noch den Nachmittag ab. Wenn dann aber nach 24 Stunden immer noch nichts da ist, werde ich definitiv mal noch talentlight versuchen. Ob ich wohl mein Geld vom anderen Anbieter zurückbekomme...
Gockel Konstantin
05.10.2011, 12:27
Immer noch nichts neues an der TV-Front.
Bleibt wohl nur das Game Center :rolleyes:
http://www.allesaussersport.de/
speiseaffe
05.10.2011, 12:29
Am geilsten finde ich, dass man sich den Feed aussuchen kann, schön immer Altitude!
Ja, das ist in der Tat sehr geil. War bei ESPN Europe / Player immer die Hölle, wenn man den gegnerischen Feed erwischt hat.
Der Preis von Gamecenter Live ist mir aber zu hoch bzw. das man eine komplette Saison bezahlen muss. Da war ESPN mit dem monatlich kündbaren Abo für mich deutlich besser.
Das App für die PS3 ist mittlerweile gratis, also für nichts eine PSN Card gekauft:S Aber das App an und für sich ist grossartig. Qualität ist perfekt und zumindest bei mir (Laptop nicht allzu leistungsfähig) viel besser als wenn ich den Laptop per HDMI-Kabel an den TV schliesse. Keine Ruckler, beinahe HD, was will man mehr! Zumindest ist dies jetzt mit den Spielen aus dem Archiv so, denke aber nicht, dass es da einen grossen Unterschied zu den Liveübertragungen geben wird. Freue mich nun noch mehr auf die neue Saison:D
Naja ich nehme die monatliche Bezahlung. 15€ finde ich da absolut super. Billiger gabs ESPN America auch nicht.
Und übrigens sind mit dem App auch die Vorbereitungsspiele abrufbar. Findet man unter der aktuellen Saison, wenn man den Kalender aufruft. Bild-im-Bild-Modus oder Bildschirm geviertelt gibts aber nicht, oder hätte jemand herausgefunden wie man das macht?
Seit wann kann man die aktuelle Saison aufrufen?
Das ging bei mir bisher nicht. Game 7 der Serie Van vs. Bos war das letzte Spiel.
LutherReigns
05.10.2011, 16:28
Das App ist ab heute gratis? Nicht wirklich oder? *Träum*
Gestern kostete es noch was
@JJ68
Hab heute das App erst installiert und konnte die aktuelle Saison gleich auf Anhieb aufrufen.
@LutherReigns
Ich habe zumindest nichts dafür bezahlt:D
So, hab mir das daheim jetzt mal angesehen. Wenn ihr GameCenter schon habt, startet es auf der PS3 und dann könnt ihr gleich die neue Version 2.00 runterladen. Die ist seit gestern nämlich kostenlos im US-Store zu haben, das heißt, wer die App noch nicht hatte kann sie jetzt für lau runterladen. Nach dem Start wie bereits bekannt nochmal den Account dem Konto zuweisen und dann kann man auch die neuen Sachen ansehen. War mit der alten App nicht möglich!
Wenn ich die 160 $ sofort zahle gilt diese Summe nur für eine Saison oder bezahle 160 $ einmalig und danach nie wieder?:ugly:
Mein Kumpel meint,dass wäre so. Stimmt das? Ich bin der Meinung das das für eine Saison nur gilt.
Du zahlst einmalig 160 Dollar pro Saison. Wenn du nicht kündigst, bleibt das Abo aber bestehen und du zahlst für die nächste Saison nochmal.
Du zahlst einmalig 160 Dollar pro Saison. Wenn du nicht kündigst, bleibt das Abo aber bestehen und du zahlst für die nächste Saison nochmal.
Danke !:)
Übrigens gibt's seit vorhin auch die App für Apple-Geräte. Die "normale" Gamecenter-App ist kostenlos, es gibt aber auch eine Premium-Ausführung für 19,99 USD, die dann InGame-Highlights, Live Radio und noch ein paar nette Gimmicks bietet. Die Premium-Ausführung lässt sich für zusätzliche 139 USD dann zu einem GameCenter-Account aufrüsten. Wer schon einen GameCenter-Account hat, kann sich die kostenlose App laden und dann seine Account-Daten angeben, dann funktioniert das Ganze genauso wie die Premium-App+Account. Ist denke ich eine coole Sache, wer Zugang zum App-Store hat kann sich das ja mal überlegen. Ist im Endeffekt für Lau die Möglichkeit, unterwegs (oder zumindest überall, wo man WLAN hat) sich die Spiele anzusehen.
hallo kurz eine frage weiss wer ob man bei gamecenter auch erst zb.im jänner noch einen vertrag abschliessen kann?
totti_77
06.10.2011, 08:21
Guten Morgen
war ja eine üble Nachricht nach den Ferien, dass ESPN die Rechte nicht mehr hat. Aber die Möglichkeit mit der PS3 ist natürlich schon toll.
Nur habe ich Holzkopf ein Problem. Wie und wo finde ich auf der PS3 diese App? Wie rufe ich die auf? Oder muss ich die allenfalls im US-Store beziehen? Und wenn ja, wie komme ich dahin?
Fragen über Fragen. Hoffe, es kann mir da jemand helfen...
Liebe Grüsse
Totti
LutherReigns
06.10.2011, 10:31
So, ich habe mir gestern die App auch herunterladen können. Ich muss sagen, ich bin total begeistert. Was will man mehr? Man kann jedes Spiel anschauen (home oder away feed), hat schnell Zugriff auf alle Statistiken, kann frühere Spiele anschauen, etc ....
Trauer über ESPN war gestern, jetzt bin ich froh, dass ich auf Gamecenter auf PS3 Aufmerksam wurde
Ich freue mich auf mein persönliches Opening Game Columbus vs. Nashville :)
Musst nen neuen Account machen mit Land USA etc. Dann damit anmelden, in Store gehen und "NHL" suchen.
Hab gestern 4 Spiele gleichzeitig auf einem Bildschirm geschaut... geile Scheisse :D
Musst nen neuen Account machen mit Land USA etc. Dann damit anmelden, in Store gehen und "NHL" suchen.
Hab gestern 4 Spiele gleichzeitig auf einem Bildschirm geschaut... geile Scheisse :D
Hast du über die PS3 App 4 Spiele gleichzeitig geschaut? Könntest du mir erklären wie, hab das nämlich noch nicht herausgefunden...
Miluinus
06.10.2011, 14:42
Kann man bei NHL GameCenter Live auch vorzeitig kündigen (also z.B. schon im Januar), insofern man monatliche Bezahlung gewählt hat?
Kann man bei NHL GameCenter Live auch vorzeitig kündigen (also z.B. schon im Januar), insofern man monatliche Bezahlung gewählt hat?
So viel ich weiss nicht. Ist einfach damit du nicht alles auf einmal bezahlen musst.
Weiss jemand etwas über das noch fehlende Android-App? Ist das einzige was mir noch fehlt, danach kann die Saison definitiv beginnen:cool:
So viel ich weiss nicht. Ist einfach damit du nicht alles auf einmal bezahlen musst.
Weiss jemand etwas über das noch fehlende Android-App? Ist das einzige was mir noch fehlt, danach kann die Saison definitiv beginnen:cool:
Es gibt eine Gamecenter App im Android Marketplace. Als Premiumversion.
Ist kostenlos.
Spiele im Archiv scheinen da nicht zu gehen. Aber wohl live.
PodcastFips
06.10.2011, 18:15
ATTENTION EUROPEAN FANS:
The NHL's goal this season is to bring more programming content and live games than ever to our passionate and loyal European fans. In connection with that pursuit, today we have launched six native-language Web sites (Czech, Finnish, German, Russian, Slovak, Swedish). NHL GameCenter LIVE enables our international fans to enjoy live and on-demand games via streaming video on broadband, mobile and tablet devices.
On the television side, we continue to work throughout Europe to bring NHL hockey to our fans. While these negotiations are ongoing, we remain optimistic that we soon will soon have agreements to announce. We thank you for your continued patience, as we continue to work diligently toward this goal.
The following are the local broadcast listing for the 2011 Compuware NHL Premiere:
Friday, October 7:
2011 Compuware NHL Premiere Stockholm
7:00pm: New York Rangers vs. Los Angeles Kings
TV10 and online via Viaplay (Sweden)
2011 Compuware NHL Premiere Helsinki
8:00pm: Anaheim Ducks vs. Buffalo Sabres
Nelonen Sport Pro (Finland)
Saturday, October 8:
2011 Compuware NHL Premiere Stockholm
7:00pm: New York Rangers vs. Anaheim Ducks
TV6/Viasat Hockey and online via Viaplay (Sweden), Nelonen Sport Pro (Finland)
NHL Live Games Online:
The 2011 Compuware NHL Premiere Games will be available through NHL GameCenter LIVE everywhere except Sweden, Finland, Norway and Denmark. In those countries, the 2011 Compuware NHL Premiere games will be made available online via “Viaplay.”
Falls es interessiert.
In Schweden ist ein Deal ja bereits durch, für den Rest Europas sieht's aber mies aus. Angeblich verlangen die Rechteinhaber mehr als das siebenfache des vorherigen Betrags. Mir ist's wurscht solange ich GameCenter hab. Ich geh ja nich auf Spaß arbeiten, sondern damit ich mir was leisten kann. :D
Es gibt eine Gamecenter App im Android Marketplace. Als Premiumversion.
Ist kostenlos.
Spiele im Archiv scheinen da nicht zu gehen. Aber wohl live.
hmmm also ich finde da nur die App vom letzten Jahr. Habe zwar gerade gesehen, dass dort nun auch der neue Spielplan aufgeschaltet ist. Mal schauen ob es dann auch wieder mit den Live-Spielen klappt.
NHL Live Games Online:
The 2011 Compuware NHL Premiere Games will be available through NHL GameCenter LIVE everywhere except Sweden, Finland, Norway and Denmark. In those countries, the 2011 Compuware NHL Premiere games will be made available online via “Viaplay.”
Na das geht ja gut los... :mad: Was auch immer Viaplay für ein Sender ist, hoffentlich lässt sich irgendeine Form von Stream auftreiben.
nubaflyer
07.10.2011, 01:07
Kann wer aktuell BOS-PHI schon abrufen? Da tut sich nichts bei mir...
nuernberger
07.10.2011, 01:10
Kann wer aktuell BOS-PHI schon abrufen? Da tut sich nichts bei mir...
Leider nein, auch Montreal vs Toronto nicht. Ich hoffe, das wird noch.
nubaflyer
07.10.2011, 01:11
Leider nein, auch Montreal vs Toronto nicht. Ich hoffe, das wird noch.
TOR-MON geht bei mir am TOR-Feed...
nuernberger
07.10.2011, 01:14
Hab jetzt mal auf dem PC geschaut, Boston-Feed und Toronto-Feed gehen da jeweils. Auf der PS3 allerdings keins von beiden.
nubaflyer
07.10.2011, 01:22
This game is not available in NHL GameCenter LIVE™ due to blackout restrictions in your area. Please read our FAQ for more information
Hier in Österreich..... was soll das???
nubaflyer
07.10.2011, 01:47
TOR-MON rennt nur im TOR-Feed und BOS-PHI gar nicht.... und dafür hab ich 159$ bezahlt.... Juhuuuuu.... "toller" Auftakt fürs Gamcenter bei mir. Ich geh schlafen.....
BinIchDoof
07.10.2011, 02:29
Musste den gamecenter x-mal auf meien PS3 installieren, bis es funzte.
Na, egal! Hauptsache es geht nun
Auf dem PC ruckelt es trotz realtiv, neuem und hochwertigem PC mit DSL16000! Bost-Phil geht ja noch, aber bei Toro-Mon ist es kaum ansehbar!
Bei der PS3 kann ich beide Spiel sehen (nur Heim-Feed) und die Quali ist eindeutig besser!
Ob ihr die Spiel auf der PS3 sehen könnt, liegt wohl daran, wo ihr lebt.......
Ich in Montana, könnte also mit den St.Louis-Spielen Probs bekommen.......
hmm, wäre ich doch in New Hampshire oder Delaware! hätte es mir vorher überlegen sollen
nuernberger
07.10.2011, 03:04
Unter dem Menüpunkt "TV-Dienste" oder so (ähnlich), also bei dem Fernseher-Symbol.
Bei mir läuft's darüber jetzt einwandfrei, hab ne 32er Leitung und die PS3 ist da über WLAN dran. Top Qualität. :)
Miluinus
07.10.2011, 03:09
Hier laufen alle Spiele (PC), lediglich im Fullscreen-Modus rukelt es.
BinIchDoof
07.10.2011, 03:18
Hier laufen alle Spiele (PC), lediglich im Fullscreen-Modus rukelt es.
Ich hatte letzte Saison den NBA League Pass! Geile Quali, zu 99,999999% keine Ruckler oder Aussetzer!
Da siehst hier auf dem PC mit dem NHL Gamecenter schon anders aus! Gut, dass ich die PS3 habe
BinIchDoof
07.10.2011, 03:31
Man kann auf dem PC und der PS3 nicht gleichzeitig schauen!
Wolllte auf dem einen Bost-Phil und auf dem anderen Toro-Mon anschaun!
Bin immer rausgeflogen (Login nicht korrekt!)! Hoffentlich werde ich nicht gesperrt! Obgleich denen auffallen müsste, dass es die gleiche IP ist!
BinIchDoof
07.10.2011, 04:37
Ich gucke gerade auf der PS3 Van-Pitt und hatte den Home-Feed an, das Bild dort war grottenschlecht, habe dann auf Auswärts-Feed umgeschaltet und da ist das Bild einwandfrei, so wie bei den beiden anderen Spielen!
Dachte eigentlich bei den Feeds ist nur der Kommentar anders
Ja, der HNIC Feed is nur 4:3 und absolute Katastrophe. Solange es pro Game einen vernünftigen gibt ist es in Ordnung.
Habe heut morgen Phi-Bos geguckt und das andere Spiel im kleinen Fenster mitlaufen lassen, bzw. in der Drittelpause immer geswitcht. Lief einwandfrei mit Intel HD Onboard Grafik, 32 Mbit mit 3000 Bitrate auf meinem Full HD TV. Sowas von der Hammer.
Gucke grad Van - Pit auf dem Versus Feed, der ist auch sehr gut. Das Bild ist besser als ESPN America war.
totti_77
07.10.2011, 08:02
Auf dem PC war die Qualität von Leafs vs. Habs (pfui) gar nicht übel.
Eine Frage habe ich noch. Kann ja nicht jede Nacht aufstehen. Wie kann ich am Folgetag ein Spiel sehen bzw. laden, ohne, dass das Resultat schon ersichtlich ist?
Auf dem PC war die Qualität von Leafs vs. Habs (pfui) gar nicht übel.
Eine Frage habe ich noch. Kann ja nicht jede Nacht aufstehen. Wie kann ich am Folgetag ein Spiel sehen bzw. laden, ohne, dass das Resultat schon ersichtlich ist?
Da ist oben Rechts im Gamecenter ein Button Show Scores. Den mußt du auf off stellen.
Miluinus
07.10.2011, 11:40
Das Ruckeln kommt bei mir ausschließlich bei Live-Übertragungen im Fullscreen-Modus bisher. Mal schauen was sich da noch machen lässt.
Ansonsten alles top.
nubaflyer
07.10.2011, 12:36
Weiß echt nicht, was da heute bei mir schief gelaufen ist, aber BOS-PHI konnte ich gar nicht schauen und beim TOR-MON-Spiel gabs nur den Toronto-Feed und der ruckelte bei mir auch so, dass das Schauen keinen Spaß machte.
Ich kann auch jetzt nicht einmal die Wiederholung vom BOS und VAN Spiel schauen sondern nur vom TOR Spiel. Man wünscht sich ja fast den ESPN Player wieder zurück, wenn das so ist....:(
Will gerade Leafs-Habs schauen, aber das geht irgendwie gar nicht. Max 1 Minute läuft es, dann verspult es Bild und Sound Feed. Sound läuft normal, Bild hängt hinterher und läuft wie in Zeitlupe:beschwer:
Will gerade Leafs-Habs schauen, aber das geht irgendwie gar nicht. Max 1 Minute läuft es, dann verspult es Bild und Sound Feed. Sound läuft normal, Bild hängt hinterher und läuft wie in Zeitlupe:beschwer:
War bei mir das gleiche bei dem Spiel auf der PS3.
Die anderen Spiele von gestern auf der PS3 flüssig im Archiv.
Toronto hab ich mir dann aufm Notebook angeguckt. Da lief es besser aber auch nicht ruckelfrei.
War ja auf der PS3, am PC ging es jetzt ruckelfrei.
Finnoroso
07.10.2011, 20:38
ruckeln bei vollbild hatte ich letzte saison über espn360 am pc auch, würde mich nicht wundern wenn es über gamecenter auch so ist, aber dann liegt es wohl eher am pc als an der internetverbindung oder dem stream anbieter...
will es nur grad nicht testen, über das ps3 app läuft es gerade super, der ducks stream auf meinem 55 zoll tv ist einfach der wahnsinn :D
Traynor #7
07.10.2011, 21:08
Na das geht ja gut los... :mad: Was auch immer Viaplay für ein Sender ist, hoffentlich lässt sich irgendeine Form von Stream auftreiben.
Viaplay ist das Online-Angebot von Viasat soweit ich weiß.
Hat einer von euch eine Ahnung warum man in Österreich gestern Bos-Phil und heute La-Ny
nicht sehen konnte?
BinIchDoof
08.10.2011, 01:29
Also irgendwie haut es mit dem Gamecenter auf der PS3 bei mir nicht so hin!
Um 1Uhr fingen drei Spiele an, aber anklicken konnte ich nur Carolina-TB, bei den zwei anderen war es nicht möglich! Habe den Gamecenter dreimal verlassen und bin wieder rein, beim vierten Versuch waren auch die anderen Spiel anklickbar gewesen! Habe zwar keine Tore verpasst, aber nerven tuts schon!
Finnoroso
08.10.2011, 01:48
jo, anscheind geht das nur mit verlassen um die neuen streams angezeigt zu bekommen, das nervt schon...
BinIchDoof
08.10.2011, 01:58
jo, anscheind geht das nur mit verlassen um die neuen streams angezeigt zu bekommen, das nervt schon...
Genauso ist es auch mit der Ergebnisanzeige, bei allen drei Spielen steht es angeblich noch 0:0!
Auf dem PC ist eigentlich alles besser, außer einem.........das Bild und das ist ja nicht so ganz unwichtig
geht das gamecenter bei euch auch nicht? Glaub die server sind überlastet oder iwas... Die seiten laden bei mir jetzt nicht, vorher bei Sabres Kings gings einwandfrei und jetzt nix :(
legendary#40
09.10.2011, 04:01
läuft bestens !
Man kotzt mich das schon wieder an... Sobald ich auf watch live drücke oder go to gamecenter live klicke kommt nurnoch ein weißer bildschirm und ladet nix mehr... :doh:
BadBoy0705
09.10.2011, 04:17
Ich hab auch das Problem mit gamecenter auf pS3. Nur bei mir geht eigentlich garnichts mehr. Wollte um 1uhr Phi gegen NJ gucken. Doch konnte ich nicht öffnen. Dann hab um 1:40uhr mal neu gestartet aber hat auchnicht gebraucht. Erst urzeit weiss ich nicht aufjedenfall waren nur noch 4min zu spielen da ging es :-( und jetzt geht wie gesagt so gut wie nichts mehr zb. pit vs cal soll auch um 4uhr schon angefangen sein hab 1000mal neue gestartet aber kann es nicht gucken auch zb. wenn auf division tabelle oder conference gehe kommr immer eror. Hab gestern erst bestellt und das fängt echt klasse an. Aber zumindes bin nicht der einzige der problem hat :-).
legendary#40
09.10.2011, 04:22
also auf der NHL Seite hab ich bei den Scores auch nen Fehler > weiße Seite, aber GameCenter geht ohne Probleme. Komisch.
BadBoy0705
09.10.2011, 04:27
also auf der NHL Seite hab ich bei den Scores auch nen Fehler > weiße Seite, aber GameCenter geht ohne Probleme. Komisch.
Ja scheint nen problem mit den gamecenter auf ps3 zusein. So pit gegen cal geht bei mir auch hatte jetzt aber auch das gamecenter 10min aus. Aber SJ gegen Pho geht wieder nicht man man man. Ist scheiße immer es an und wie aus zu machen. Hoffe die bekommen das echt schnell wieder im griff.
Ja bei mir gehts mittlerweile auch... ersten 5 Minuten verpasst aber naja wenigstens läuft es jetzt.
micjordan
09.10.2011, 11:38
Hallo Leute!!!
Hab neue Nachrichten wg. ESPN America. Sky schrieb mir gestern...
"Sehr geehrter Herr xxxxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort.
Unser Partnersender ESPN America verhandelt die Übertragungsrechte für die NHL zurzeit nach und ist zuversichtlich, diese wieder zu erwerben. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen derzeit eine weiteren Informationen hierzu geben können und haben Sie noch ein wenig Geduld."
Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sky Team
Ob die wissen dass die Saison schon angefangen hat???
Naja egal, hab mir mittlerweile auch das Gamecenter Live zugelegt. Hatte gestern auch Probleme mit dem NJD Feed. Hing in einer Tour, Bild und Ton nicht synchron. Und als ich in der Pause mal auf BOS geschaltet habe, meinte der Feed beim Zurückschalten, dass das Spiel gleich losgehen würde, obwohl es schon längst wieder lief. Zumindest auf der PS3 scheint es im Live Feed noch einige Unstimmigkeiten zu geben. Auf dem PC läufts irgendwie ein bißchen besser. Nichts desto trotz hab ich, seit ich das Game Center habe mehr NHL gesehen als die letzten Jahre zusammen und wir reden hier von 5 Tagen.
Ich find's geil.
Andree1205
09.10.2011, 12:01
Also hoffentlich wird dann das Gamecenter nicht wieder hier gesperrt wenn ESPN America die rechte bekommt..-.. und muss dir recht geben Gamecenter ist cool..so kann man sich seine lieblingsmannschaft anschauen ohne nachts aufzustehen
BadBoy0705
09.10.2011, 13:32
Also hoffentlich wird dann das Gamecenter nicht wieder hier gesperrt wenn ESPN America die rechte bekommt..-.. und muss dir recht geben Gamecenter ist cool..so kann man sich seine lieblingsmannschaft anschauen ohne nachts aufzustehen
Das geht auch diese Season schlecht. Haben schon viele gekauft und auch bezahlt halt in monaten oder einmalig. Deswegen passiert da nichts. Denke mal das sie auch nicht das nächstes jahr machen werden. Ist zusätzlich geld was da aus europa bekommen deswegen weren die schön blöde.
Mal gucken wie heute abend mit beiden live spielen aussieht. Ob wieder erst ausschalten und dann einschalten muss das gamecenter damit ich gucken kann oder wieder 20min später erst kommt, aber denke das sie tage hinbekommen und das es dann auf PS3 auch super läuft -).
micjordan
09.10.2011, 14:50
Jap, diese Saison läuft da nix mehr. Ich glaube auch, dass die NHL das Game Center beibehalten wird. Und um ehrlich zu sein, nachdem ich jetzt Game Center habe, brauche ich kein ESPN mehr. Ich kann sowieso nicht jede Nacht bis in die Puppen auf bleiben, um ein Spiel zu sehen. Ausserdem kam immer dann, wenn ich mir mal ne Nacht um die Ohren schlagen konnte ein Spiel, dass mich eher weniger interessiert hat. Jezt kann ich gucken WAS ich will und WANN ich will...GEEIIIEEEL!!!Kleine Anregung... Solten wir nicht mal einen Gamcenter Live FRET aufmachen. Ich glaub, da gibts ne Menge zu erzählen.
Superwurst
09.10.2011, 14:58
Also ESPN hatte auch ein Archiv.
D.h. man konnte nächsten Tag ganz entspannt das Spiel genießen.
Apropo Genießen.
Gamecenter ist wirklich super, ABER:
wieso sind bei der On-Demand Funktion sämtliche Werbeblöcke, Drittelpausen etc pp drinne???? Das geht mal gar nicht. Ebenso sind diese Sequenzen von der Lautstärke so aufgeregelt, das es mich immer vom Stuhl haut.
Das war bei ESPN wesentlich besser. Keine Werbung, sondern reines Eishockey.
BadBoy0705
09.10.2011, 15:08
Jap, diese Saison läuft da nix mehr. Ich glaube auch, dass die NHL das Game Center beibehalten wird. Und um ehrlich zu sein, nachdem ich jetzt Game Center habe, brauche ich kein ESPN mehr. Ich kann sowieso nicht jede Nacht bis in die Puppen auf bleiben, um ein Spiel zu sehen. Ausserdem kam immer dann, wenn ich mir mal ne Nacht um die Ohren schlagen konnte ein Spiel, dass mich eher weniger interessiert hat. Jezt kann ich gucken WAS ich will und WANN ich will...GEEIIIEEEL!!!Kleine Anregung... Solten wir nicht mal einen Gamcenter Live FRET aufmachen. Ich glaub, da gibts ne Menge zu erzählen.
Ja könnte man aufmachen :-), zu erzählen gibts immer was. Jetzt bestimmt sogar mehr zu meckern das gamecenter noch nicht rund läuft auf der PS3.
Also ESPN hatte auch ein Archiv.
D.h. man konnte nächsten Tag ganz entspannt das Spiel genießen.
Apropo Genießen.
Gamecenter ist wirklich super, ABER:
wieso sind bei der On-Demand Funktion sämtliche Werbeblöcke, Drittelpausen etc pp drinne???? Das geht mal gar nicht. Ebenso sind diese Sequenzen von der Lautstärke so aufgeregelt, das es mich immer vom Stuhl haut.
Das war bei ESPN wesentlich besser. Keine Werbung, sondern reines Eishockey.
Stimmt das mit lautstärke ist wirklich schlimm lol. Das mit der Werbeblöcke hat zwar auch schon einmal das irgentwie nicht bei jeden spiel. Weiss auch nicht was das ist. Aber was sollen die denn werrend der live spiele in den werbeblöcken zeigen???
Superwurst
09.10.2011, 15:14
Aber was sollen die denn werrend der live spiele in den werbeblöcken zeigen???
Natürlich nicht bei einem Livespiel.
Nur bei On-Demand - quasi Re-Live.
micjordan
09.10.2011, 15:16
Mal ehrlich, da gucke ich doch lieber Werbung im Live Feed, als das bescheuerte Standbild mit der Kaufhausmusik und dem Schriftzug "Wir sind nach der Werbung gleich wieder da" ( sehr frei aus dem Englischen übersetzt ) Das nervt spätestens nach der zweiten Werbepause über alle Maßen.
micjordan
09.10.2011, 16:19
Es gibt schon einen Game Center Fret, habe ich gerade gesehen. Mein Vorschlag hat sich damit erledigt!!!
micjordan
09.10.2011, 19:51
Selbst auf die Gefahr hin mir einen Chatrüffel abzuholen.Was denn für ein Doppelpost. Ich weiß von nix?!?
Entschuldige, ich habe mich vorhin verguckt. Da lag ja doch eine mehr oder weniger große Zeitspanne zwischen deinen Beiträgen.
hat eigentlich jemand aus österreich erfahrung mit game center (pc) gemacht?
ich bin noch ziemlich unschlüssig da ich in einem anderen forum gelesen habe das es in österreich ziemlich schlecht gehen soll.
live streams interessieren mich nicht würde die spiele erst am nächsten tag ansehen.
ICh kann jedes Spiel anschauen von heute nacht... nur nicht CHI - BOS
geht wohl auch nur mir so, richtig?
nuernberger
16.10.2011, 13:05
Boston-Feed geht, bei Chicago rotiert nur die Lade-Animation.
Web-Sebi
18.10.2011, 15:34
Bei mir läuft es super, auch mit meiner 2000 Leitung. Hatte bisher bei keinem Spiel wirkliche Probleme. Schau die Spiele per Laptop und HDMI-Kabel am TV. Kann auch ohne Probleme mehrere Spiele anschauen gleichzeitig schauen. Die Qualität ist immer super.
Über die PS3 App ist es allerdings nicht so der Hit, hoffe die wird noch besser.
Was ich allerdings schade vermisse sind die Vorbereichte, Pausentalks wie es auf ESPN America war. Mal abwarten, vielleicht wird es ja noch was diese Saison.
nuernberger
18.10.2011, 19:57
Was ich allerdings schade vermisse sind die Vorbereichte, Pausentalks wie es auf ESPN America war. Mal abwarten, vielleicht wird es ja noch was diese Saison.
Ich weiß nicht inwiefern das tatsächlich zutrifft, aber ich habe jetzt schon ein paar Mal die Erfahrung gemacht, dass bei den Away-Feeds relativ oft die Werbung und die Pausenberichte dabei sind. Ich schaue deswegen recht häufig den Away-Feed, auch wenn mir die Kommentatoren da nicht so recht sind, weil mich diese Musik irgendwann einfach wahnsinnig aggressiv macht. :D
Web-Sebi
18.10.2011, 20:07
Das stimmt, die Musik ist nach einiger Zeit nervig, erinnert mich irgendwie an NASN damals ...
Vor allen Dingen ist die Musik einfach viel zu laut. Weil manchmal aber auch Werbung für den NHL-Shop gezeigt wird glaube ich kaum, dass die Lautstärke runtergeregelt wird, selbst wenn sich massenweise Kunden beklagen würden. Probieren kann man es ja mal...
dass mit dem away feed kann ich bestätigen, schaue ich auch lieber um die nervige pausenmusik nicht ertragen zu müssen. Zumal es recht witzig ist dass eig nur werbung für fast food und Pick Ups, die "nur" 1 gallone auf 20 meilen verbrauchen, kommt.
Web-Sebi
20.10.2011, 22:56
Gestern Nacht gab es kein Away-Feed. Da die Leafs heute auswärts dran sind hoffe ich auf ein schönes Feed ;)
Web-Sebi
02.11.2011, 16:44
ESPN America überträgt wieder die NHL! :)
http://www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/2011/11/02/aufatmen-bei-den-nhl-fans-espn-america-uebertraegt-wieder-eishockey.html
crunchips
02.11.2011, 17:32
Das ist ja echt traumhaft! Da hat sich das Hoffen ja doch noch gelohnt. Danke
mir latte, solange die GameCenter nicht anrühren. Eine Free-TV-Lösung wäre mir dennoch lieber gewesen!
crunchips
02.11.2011, 19:49
Es geht also doppelt los nächste Woche:
Nov 8th Double-Header
Dallas Stars at Washington Capitals
Nashville Predators at Los Angeles Kings
Superwurst
02.11.2011, 20:03
Also auf ESPN360/Player steht noch immer, dass die Liga für meine Region nicht verfügbar ist. (Internet)
ESPN America empfängt man ja per Satellit bzw. Kabel.
Für diese Geschichte geht es dann am 8.11 los.
In den AGB`S vom Gamecenter Live stand ja was von Blackouts, Restrictions blablabla.....
Also ich will mal nicht hoffen. Vor allem in den Playoffs wäre das ziemlich übel.
Vorstellen kann ich es mir zwar nicht, dass dann alle Gamecenter Kunden in Deutschland in die Röhre schauen....aber wenn ich lese:
"ESPN America und AMI/Medge sind starke Partner, die uns helfen werden, die NHL in vielen wichtigen Ländern zu verbreiten und die so dafür sorgen, dass sowohl die absoluten Hockey-Fans bestens versorgt werden und ebenso neueFans gefunden werden können" Quelle Eishockeynews
Deswegen hat das wohl auch alles so lange gedauert. So eine Mumpe.
Immer dieser Eiertanz mit den ganzen Rechtemist.
Das sieht doch kein Mensch durch. Was aber auf der Strecke bleibt, sind die Hockeyfans....die man ja sooooooooo versorgen möchte.
Letztendlich bleibt es also abzuwarten.
Bisher hatte ich beim GC nicht das Gefühl, dass Spiele nicht verfügbar waren.
Hab allerdings auch nicht alle gesehen ;-)
braunbär
02.11.2011, 21:28
Letztendlich bleibt es also abzuwarten.
Bisher hatte ich beim GC nicht das Gefühl, dass Spiele nicht verfügbar waren.
Hab allerdings auch nicht alle gesehen ;-)
Bisher war auch kein einziges Spiel in Europa per TV zu sehen.
Sobald etwas im TV verfügbar ist, wird es im GC gesperrt.
Wenn man z.b. in Boston ein Spiel im GC sehen will, das von NESN übertragen wird, dann guckt man eben in die Röhre.
Superwurst
02.11.2011, 22:20
Ist richtig, bisher gab es im TV keine Spiele der NHL.
Nur per I-Net.
Wobei letztere Möglichkeit wahrlich 1000mal besser ist, aber egal.
Aber ich warte da trotzdem erstmal ab.
Siehe Bundesliga bei uns. Vielleicht sind ja Internet und TV Rechte 2 Paar Schuhe. Warten wir es also ab.
Denn ich finde mit solch einer Aktion, macht sich die NHL nicht viele Freunde.
Erst anbieten, kassieren und dann "abschalten".
Das kann es ja eigentlich auch nicht sein.
In Amerika ist die Situation ja nun eine andere gewesen, als wie hier in Europa.
Bisher war auch kein einziges Spiel in Europa per TV zu sehen.
Sobald etwas im TV verfügbar ist, wird es im GC gesperrt.
Wenn man z.b. in Boston ein Spiel im GC sehen will, das von NESN übertragen wird, dann guckt man eben in die Röhre.
Auch hier gilt: bitte Quelle angeben, bevor du hier unnötig Panik verbreitest.
braunbär
02.11.2011, 22:33
... steht in der FAQ ...
Can I watch my local team play? Can I watch nationally televised games?
Due to local blackout rules and regulations, games broadcasts that are available to watch on television in your local market and nationally televised games are not available to watch live or within 48 hours of game completion in NHL GameCenter LIVE™ (see below for other blackout scenarios).
Das zählt doch aber nur für Nordamerika.
ich denke mal das es heuer noch so sein wird, dass sich am Angebot nichts ändert. Erst nächste Saison wieder.
braunbär
02.11.2011, 23:24
Das zählt doch aber nur für Nordamerika.
Und wer sagt dir das?
Da steht nirgends ein Wort davon, dass das nur für NA gilt.
winner007
02.11.2011, 23:27
freut mich :) , aber warum nicht gleich zu saisonbeginn?
Falls ich jetzt mit dem Gamecenter Einschränkungen habe, drehe ich wohl durch... Endlich die perfekte Lösung mit der PS3 App und so weiter und jetzt das. Bin wirklich am zittern;)
The_Mighty_Duck
03.11.2011, 00:08
GEIL!!!!!!!
weiß nicht was ich davon halten soll, hab mich gerade richtig mit GC angefreundet obwohl es mich immer noch wie verrückt nervt dass auf der PS3 die Streams meist erst nach spielbeginn anfangen zu senden.
crunchips
03.11.2011, 10:02
Als Toronto Fan ist man im Nov schon auf GC angewiesen :motz:
09.11. 01:00 Dallas at Washington (FS-SW,CSN-MA) - LIVE
09.11. 04:30 Nashville at Los Angeles (FS-TN,FS-W) - LIVE
10.11. 01:00 Philadelphia at Tampa Bay (VERSUS,TSN2) - LIVE
11.11. 16:30 Edmonton at Boston (SNET-EDM,NESN)
11.11. 18:30 Vancouver at Los Angeles (SNET-VAN,FS-W)
12.11. 01:00 Dallas at Pittsburgh (FS-SW,ROOT) - LIVE
16.11. 20:00 NY Rangers at NY Islanders (MSG,MSG+)
17.11. 01:00 New Jersey at Buffalo (VERSUS,TSN2) - LIVE
17.11. 04:30 Anaheim at Los Angeles (FS-W) - LIVE
18.11. 16:00 Pittsburgh at Tampa Bay (NHLN-US,ROOT,SUN)
18.11. 18:00 Detroit at San Jose (FS-D,CSN-CA)
19.11. 03:00 Dallas at Colorado (FS-SW,ALT) - LIVE
22.11. 16:30 Boston at Montreal (VERSUS,NESN,TSN-HABS)
24.11. 01:00 St. Louis at Pittsburgh (FS-MW,ROOT) - LIVE
25.11. 19:00 Detroit at Boston (NBC,TSN) - LIVE
30.11. 01:30 Pittsburgh at NY Rangers (VERSUS,TSN2,ROOT,MSG) - LIVE
30.11. 04:30 Columbus at Vancouver (FS-O,SNET-P) - LIV
Web-Sebi
03.11.2011, 10:41
Als Toronto Fan ist man im Nov schon auf GC angewiesen :motz:
09.11. 01:00 Dallas at Washington (FS-SW,CSN-MA) - LIVE
09.11. 04:30 Nashville at Los Angeles (FS-TN,FS-W) - LIVE
10.11. 01:00 Philadelphia at Tampa Bay (VERSUS,TSN2) - LIVE
11.11. 18:30 Vancouver at Los Angeles (SNET-VAN,FS-W)
12.11. 01:00 Dallas at Pittsburgh (FS-SW,ROOT) - LIVE
16.11. 20:00 NY Rangers at NY Islanders (MSG,MSG+)
17.11. 01:00 New Jersey at Buffalo (VERSUS,TSN2) - LIVE
17.11. 04:30 Anaheim at Los Angeles (FS-W) - LIVE
18.11. 16:00 Pittsburgh at Tampa Bay (NHLN-US,ROOT,SUN)
18.11. 18:00 Detroit at San Jose (FS-D,CSN-CA)
19.11. 03:00 Dallas at Colorado (FS-SW,ALT) - LIVE
22.11. 16:30 Boston at Montreal (VERSUS,NESN,TSN-HABS)
24.11. 01:00 St. Louis at Pittsburgh (FS-MW,ROOT) - LIVE
25.11. 19:00 Detroit at Boston (NBC,TSN) - LIVE
30.11. 01:30 Pittsburgh at NY Rangers (VERSUS,TSN2,ROOT,MSG) - LIVE
30.11. 04:30 Columbus at Vancouver (FS-O,SNET-P) - LIV
Habs gerade gelesen ... gut das och das GC habe ...
Sehr geil.
Was auch geil ist. Keine Hockey Night in Canada scheisse mehr (hoffentlich) :D
dallasstar
03.11.2011, 22:39
Drei mal Dallas? Wie kommen die Stars den zu der Ehre? :ugly:
Verdammte Axt, das muss wohl mit der aktuellen Tabellenkonstellation zusammenhängen. Und ich dachte schon dass man als Dallas Stars Fan & GCL-Abonnent nicht allzu große Probleme mit den vermaledeiten Blackouts bekommen sollte. :mad:
Des einen Freud ist des anderen Leid...
Ich habe die Sendetermine im ersten Beitrag mal aktualisert.
braunbär
04.11.2011, 17:47
Ich dachte zuerst, dass das ein Fehler ist, aber es wird wohl die Wiederholung des Spiels sein.
Wenn man deswegen das Spiel live nicht sehen kann, raste ich aus. Auf Bruins gegen Oilers freue ich mich schon die ganze Zeit, zumal Hemmer evtl da wieder fit sein wird ...
Ich dachte zuerst, dass das ein Fehler ist, aber es wird wohl die Wiederholung des Spiels sein.
Wenn man deswegen das Spiel live nicht sehen kann, raste ich aus. Auf Bruins gegen Oilers freue ich mich schon die ganze Zeit, zumal Hemmer evtl da wieder fit sein wird ...
Die Uhrzeit kann man mal übersehen. Weiß net, wer in Boston um 10.30 Ortszeit ein NHL Spiel sehen könnte ...
braunbär
05.11.2011, 00:10
Boston spielt am 10. gegen Edmonton, also kommt NUR die Wiederholung auf ESPN ...
A_Verner
07.12.2011, 00:09
weiter gehts:
09.12.11 13.30 chicago - new york islanders RE-LIVE
09.12.11 18.00 pittsburgh - philadelphia RE-LIVE
10.12.11 01.00 Washington - toronto LIVE
14.12.11 01.00 Detroit - pittsburgh LIVE (14.30 Relive)
14.12.11 03.30 San jose - colorado LIVE (16.30 Relive)
15.12.11 01.30 chicago - Minnisota LIVE (18.00 Relive)
15.12.11 04.00 phoenix - anaheim LIVE (20.00 Relive)
16.12.11 16.30 calgary - tampa RE-LIVE
16.12.11 18.30 colorado - San jose RE-LIVE
17.12.11 01.00 dallas - new jersey LIVE
17.12.11 03.30 anaheim - chicago LIVE (10.00 Relive)
22.12.11 18.30 montreal - chicago RE-LIVE
22.12.11 20.30 tampa - san jose RE-LIVE
24.12.11 01.00 philadelphia -NY rangers LIVE
24.12.11 03.30 los angeles - san jose LIVE
28.12.11 03.00 winnipeg - colorado LIVE (19.30 relive)
28.12.11 17.30 carolina - pittsburgh RE-LIVE
29.12.11 11.30 los angeles - chicago RE-LIVE
29.12.11 19.30 NY rangers - washington RE-LIVE
30.12.11 10.30 montreal - tampa RE-LIVE
30.12.11 15.30 philadelphia - pittsburgh RE-LIVE
02.01.12 19.00 NY rangers- philadelphia LIVE WINTER CLASSIC
Danke Verner, weiter so :D
A_Verner
09.01.2012, 11:31
11.01.12 Coyotes vs. Rangers 01.00 LIVE (Wdh. 14.30)
11.01.12 Devils vs. Flames 03.30 LIVE (Wdh. 16.30)
12.01.12 Devils vs. Oilers 03.00 LIVE (Wdh. 20.30)
13.01.12 Canadians vs. Bruins 01.00 LIVE (Wdh. 18.30)
13.01.12 Stars vs. Kings 04.30 LIVE (Wdh.20.30)
14.01.12 Blackhawks vs. Red Wings 18.30 LIVE
18.01.12 Bruins vs. Bolts 01.30 LIVE (Wdh. 15.30)
18.01.12 Kings vs. Nucks 04.00 LIVE (Wdh.17.30)
19.01.12 Sabres vs. Blackhawks 01.30 LIVE (Wdh.20.30)
20.01.12 Pens vs. Rangers 01.00 LIVE (Wdh.18.30)
20.01.12 Red Wings vs. Coyotes 03.30 LIVE (Wdh.20.30)
21.01.12 Rangers vs. Bruins 19.00 LIVE
25.01.12 Bruins vs. Caps 01.00 LIVE (Wdh.18.30)
25.01.12 Wild vs. Avs 03.30 LIVE (Wdh. 20.30)
26.01.12 Red Wings vs. Canadians 01.30 LIVE (Wdh.20.30)
27.01.12 All Star Fantasy Draft 13.00 (Wdh. 28.01.12 10.00)
29.01.12 All Star Skills Competition 01.00 LIVE (Wdh. 30.01.12 10.00)
29.01.12 59th All Star Game 22.00 LIVE (Wdh. 30.01.12 12.00)
01.02.12 Leafs vs. Pens 01.00 LIVE (Wdh.18.30)
01.02.12 Avs vs. Oilers 03.30 LIVE (Wdh.20.30)
Seit wann zeigt ESPN eigentlich die AHL? Grad läuft ´ne Wiederholung von Hershey Bears - Lake Erie Monsters.
Web-Sebi
24.02.2012, 13:29
Glaub seit Anfang Februar ... stand mal in der Eishockeynews ...
Laut ESPN Homepage in der Nacht zum Freitag dann um 1:30 Uhr Boston - Washington, in der Nacht zum Samstag wieder Flyers - Penguins um 1:30 Uhr und von Samstag auf Sonntag dann die erste Übertragung der Ottawa - New York Serie um 1 Uhr.
ESPN America beweist mal wieder Fingerspitzengefühl. Anstatt morgen um 21 Uhr Caps -Bruins zu senden, wird um 19 Uhr ein verficktes MLB Spiel gezeigt. Die Saison beginnt bei denen grad und sie haben ja nur 160 Spiele ..........
Sobald MLB Playoffs aber beginnen, wird alles andere aus dem Programm gestrichen.
Gut, dass ich GameCenter Live hab. Ich reg mich über ESPN America gar nich mehr auf :)
ESPN America beweist mal wieder Fingerspitzengefühl. Anstatt morgen um 21 Uhr Caps -Bruins zu senden, wird um 19 Uhr ein verficktes MLB Spiel gezeigt. Die Saison beginnt bei denen grad und sie haben ja nur 160 Spiele ..........
Sobald MLB Playoffs aber beginnen, wird alles andere aus dem Programm gestrichen.
Let's go Blue Jays!:ugly:
ESPN regt einen wirklich nur noch auf. Mein Kumpel ist alles andere als glücklich mit ESPN,da sie andere Sportarten mehr zeigen als Eishockey.
Geht mir eigentlich genauso. Als Fan der Devils kann man wieder einmal getrost auf ESPN America verzichten. Ich versteh einfach nicht, wieso man nicht mehr Spiele überträgt, da diese ja auch noch Zeitversetzt laufen. So käme jedes Team auf seine Kosten.
Anscheinend arbeiten sie ja am Gamecenter für die Xbox. Das wird dann nächstes Jahr auf jeden Fall geordert. Dann noch eine Alternative zur Bundesliga suchen und Sky kann gekündigt werden.
Let's go Blue Jays!:ugly:
ESPN regt einen wirklich nur noch auf. Mein Kumpel ist alles andere als glücklich mit ESPN,da sie andere Sportarten mehr zeigen als Eishockey.
Liegt vllt. auch an den Rechten. ;)
Ich hab MLB TV. Ich brauch Baseball net bei ESPN :D
braunbär
14.04.2012, 17:46
Kein Schwein braucht irgendwo diesen "Sport"
ganz im Gegensatz zu deinem geistreichen Kommentar!
braunbär
14.04.2012, 18:02
Passt doch, wenn sogar jeder zweite Beitrag von Mods und Admins nur Spam/Flame ist ;)
Kein Schwein braucht irgendwo diesen "Sport"
Wenn man Baseball versteht und sich dafür interessiert, ist dieser "Sport" sehr geil, vor allem in den Playoffs.
Wenn es so einfach ist, wäre wohl jeder gerne so ein MLB Profi mit einem 15 Mille Vertrag. Aber ich weiß, für jeden hater dieser Sportart ist es nur Ball werfen und mit der Keule um sich her schlagen.
ESPN America sollte lieber aufhören Frauenvollyball, NCAA Schwimmen und den Rest dieser Scheiße zu senden. In letzter Zeit zeigen sie diese Drugraces. Nur noch peinlich.
NHL, MLB, NFl und NBA wäre großartig. Dazu NCAA Football und News. Mehr braucht man nicht. Wie in UK nen 2 Sender dazu und Optionskanäle wie bei sky. Das wäre die Lösung. Dann kann man auch parallel MLB und NHL zeigen.
braunbär
14.04.2012, 18:53
Naja, bei Volleyball und Schwimmen kann man den Leuten immerhin zugute halten, dass sie auch wirkliche Sportler sein müssen. Um die paar Bälle zu werfen, muss man kein Athlet sein. Und ja, Baseball ist immer nur "Ball werfen und fangen und weiterwerfen".
In den USA beschwert sich jeder über die Diver beim Fußball. Ein CC Sabathia würde keine 10 Minuten auf dem Fußballplatz aushalten.
Ist auch das letzte was ich jetzt dazu sage, denn darum geht es hier ja eigentlich nicht.
Der Plan von ESPN America ist lächerlich, da sind wir uns wohl alle einig. Ob die jetzt regular season den Playoffs vorziehen und College Basketball zeigen ... gibt sich nicht viel denke ich.
Ja bei dem Punkt stimme ich dir zu. Playoffs > reg. Season. Deswegen verstehe ich es nicht. Aber ich werde nicht sterben, um heute nen Stream zu schauen.
The_Mighty_Duck
15.04.2012, 21:15
Ich wäre schon froh, wenn die College Sachen weg wären! Das nervt sowas von dezent!
Finde Baseball wirklich auch sehr interessant, aber grade jetzt am Anfang der Saison kann ich nicht verstehen warum man Baseball den NHL-Playoffs vorzieht. Zumal sie die Yankees nach gestern, heute schon wieder zeigen. Und in den MLB-Playoffs sieht man dann wahrscheinlich wieder 0 NHL.
Ich wäre schon froh, wenn die College Sachen weg wären! Das nervt sowas von dezent!
Bloss nicht! College Football, College Basketball, das gehört einfach zu einem amerikanischen Sportsender.
SeucheDesolator
16.04.2012, 19:06
College Sportler sind die Athleten nach denen in allen Foren geschrien wird. Keine Werbeverträge, kein Gehalt, einfach nur pure Hingabe!
Bloss nicht! College Football, College Basketball, das gehört einfach zu einem amerikanischen Sportsender.
Der Amis hat auch andere Scheinwerfer bei seinem BMW, als ich. Weißte worauf ich hinaus will ?
Ich denke, sie machten sich zu wenig Gedanken, was wirklich in Europa/Deutschland ankommt.
College football ist beliebt, aber weit aus weniger , als in UK. College Basketball ? Sorry, aber in Deutschland hatte Premiere schon beschissene Quoten bei der NBA...
Man hätte einfach bessere Pakete anbieten können. Mit einem Sender alles hinzubekommen ist bissl schwer.
Und NCAA Women's Basketball Championships braucht hier keiner ! Und sowas wurde auch live gezeigt.
ESPN wäre noch beliebter, wenn sie noch mehr auf die großen Ligen setzen würden. Aber das mit der NHL ist wie gesagt, so ne Sache diese Saison. Es liegt bestimmt am neuen Vertrag und sie haben nur eine gewisse Zahl an Spielen. Letzte Saison haben sie am Anfang der Playoffs mehr Spiele gezeigt.
braunbär
16.04.2012, 20:49
Ja, da haben sie doch eigentlich IMMER was gezeigt, wenn was lief. Ausnahmen gab es iirc nur, wenn sich 2 Spiele überschnitten haben. Ab den Halbfinals zeigten sie alles.
Ist euch aufgefallen, dass ESPN i-wie nur noch die 1 Uhr bzw. 1.30 Uhr Spiele sendet ? Und halt die Vormittagsspiele (1 pm, 3pm) . Haben sie überhaupt schon ein Spiel aus der Western Conference gezeigt, außer das eine Spiel von Preds - Wings ?
Heute wars auch so und es geht auch so weiter.
Japp, ist mir aufgefallen. War mir aber nicht mehr sicher wie das letzte Saison war.
Allgemein find ich's ziemlich schwach, dass die nur noch ein Spiel pro Nacht zeigen. Ich schaue immer ein Spiel auf dem PC auf Gamecenter, und das zweite Spiel läuft nebenher ohne Ton auf ESPN America HD: Was mich aber auch nervt, dass da immer so ein Zucken ist auf dem Bildschirm in Höhe des Scoreboards. Habt ihr das auch?
Japp, ist mir aufgefallen. War mir aber nicht mehr sicher wie das letzte Saison war.
Was mich aber auch nervt, dass da immer so ein Zucken ist auf dem Bildschirm in Höhe des Scoreboards. Habt ihr das auch?
Letzte Saison haben sie immer 2 Spiele , an einem Samstag oft 3 Spiele gezeigt.
21 Uhr, 1 Uhr, 4.30 Uhr
Und ja dieses Zucken nervt ...
Die Panthers auf ESPN America HD? Wie elitär :D das erste Spiel diese und ich glaube letzte Saison das sie von den Panthers zeigen ...
Giroux28
25.04.2012, 02:02
das flattern geht echt aufm sack.
Woran liegt das eigentlich? Ich meine, NTSC und PAL sind bei HD-Bildern ja nicht mehr relevant. Liegt das am Konvertieren 50 Hz/60 Hz?
Habe dieses Flackern auf Höhe der Spielstandanzeige auch, falls wir das Selbe meinen, finde ich es aber nicht so dramatisch. Behaupte jetzt einfach mal das es an ESPN liegt, da wir es ja alle haben, bin aber auch kein Experte.
Ok, muss echt sagen, dass ESPN America ne lächerliche Show hinlegt. heute wird der NFL Draft live übertragen. D.h kein NHL ....ein epic fail.
Würde mich die NFL nicht interessieren, hätten sie schon meine Kündigung ...
Ok, muss echt sagen, dass ESPN America ne lächerliche Show hinlegt. heute wird der NFL Draft live übertragen. D.h kein NHL ....ein epic fail.
Würde mich die NFL nicht interessieren, hätten sie schon meine Kündigung ...
Ist ESPN nicht mit Sky abboniert?
Ist ESPN nicht mit Sky abboniert?
Nein ...
Habs über Kabel Digital Home
Wisst ihr was das Schlimme an diesem Dreckssender mittlerweile ist ? Sie schreiben noch nicht mal was auf der Homepage oder im facebook und nehmen Stellung dazu... Ich mein, wenn man es wenigstens erklären würde ...
NFL Draft wird live gesendet (parallel 2 spiele Game 7 NHL Playoffs). Davor kommen Baseballspiele live ...
Morgen wieder 19 Uhr MLB, 21 Uhr Rangers - Caps ? Fehlanzeige ..
The_Mighty_Duck
28.04.2012, 12:39
Ich hab schon wieder nen Hals! :rolleyes: Lächerlicher gehts ja kaum, erst schön Werbung machen machen und dann jedes Mal zu den Topspielen nicht senden...
Giroux28
28.04.2012, 13:56
Skaaaaaaaaandaaaal!!
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.