PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 360 Lohnt es noch...

Tom07
15.04.2010, 10:47
ernsthaft eine online Be-a-Pro Karriere zu starten? Habe jetzt wieder voll Lust auf NHL 10 und auch ne GM Karriere neu begonnen. Nun wollt ich mal wieder online Spielen. Aber bis NHL 11 dauert es ja auch nur noch ein knappes halbes Jahr. Außerdem weiß ich nich ob die anderen nicht alle schon viel zu stark sind und ob späte Neueinsteiger noch ne Chance haben.

Oder könnt ihr mir Teams empfehlen die auch Anfänger in ihren Reihen aufnehmen?

Tre Kronor
15.04.2010, 13:07
Du kannst ja erstmal trainieren und ausprobieren ob es dir gefällt im Online-Teamspiel. Einfach online spielen und sehen ob es klappt, aber bis NHL11 warten würd ich nicht, denn sonst biste ja wieder ein Anfänger bei NHL11 ;)

Seppolas
17.04.2010, 12:39
ernsthaft eine online Be-a-Pro Karriere zu starten? Habe jetzt wieder voll Lust auf NHL 10 und auch ne GM Karriere neu begonnen. Nun wollt ich mal wieder online Spielen. Aber bis NHL 11 dauert es ja auch nur noch ein knappes halbes Jahr. Außerdem weiß ich nich ob die anderen nicht alle schon viel zu stark sind und ob späte Neueinsteiger noch ne Chance haben.

Oder könnt ihr mir Teams empfehlen die auch Anfänger in ihren Reihen aufnehmen?

Der Kwasi hier im Forum hat mit noch einem oder zwei anderen ein Onlineteam, die ich einfach mal fragen würde an deiner Stelle.

Hawasi
18.04.2010, 13:26
danke für den hinweis seppel