PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PO Finale Hannover - Augsburg

Bubba88
17.04.2010, 13:41
Titel sagt alles

Bogosian
17.04.2010, 13:47
Ich würde es beiden gönnen, allerdings mit einem kleinen Unterschied.
In Hannover würde ich es bloß Zach gönnen, damit er seine großartige Karriere mit einem Titelgewinn ausklingen lassen kann.

Augsburg hing wie Kassel etliche Jahre im Tabellenkeller, da freut es mich umso mehr, wenn die Kleinen mal auf den Putz hauen.

Wolf
17.04.2010, 14:33
In Hannover würde ich es bloß Zach gönnen, damit er seine großartige Karriere mit einem Titelgewinn ausklingen lassen kann.

Augsburg hing wie Kassel etliche Jahre im Tabellenkeller, da freut es mich umso mehr, wenn die Kleinen mal auf den Putz hauen.

Das Unterschreib ich so.

German Rocket #7
17.04.2010, 14:56
Ich gönne es eigentlich keiner Mannschaft und auch keinem Spieler (ja, auch Vikingstad kann mir mal die Pfeife rauchen), lediglich Zach würde ich den Titel gönnen. Ansonsten könnte von mir aus ein Meteor auf die Halle fallen während des Spiels, das wäre mir scheißegal.

The_Mighty_Duck
17.04.2010, 16:08
Augsburg nach Game 5! :ja:

AnDuS
17.04.2010, 16:21

Hannover hat auch etliche Jahre zu den Abstiegskandidaten gehört, das sollte man nicht außer Acht lassen. ;) Einfach klasse, wie sich der Verein in den letzten Jahren stetig verbessern konnte. :cool:

Wie dem auch sei, auch das wird wieder eine ganz enge Kiste. Letztendlich gehe ich aber davon aus, dass Hannover am Ende nach vier oder auch fünf Speieln den Pott gewinnen wird, zumal wir Heimrecht genießen dürfen. :link:

Bubba88
17.04.2010, 16:25
Das Heimrecht hat auch den Berlinern und Wolfsburgern viel gebracht :lol:

Augsburger EV - A TRUE UNDERDOG STORY

dallasstar
17.04.2010, 16:38
Hab riesen Respekt vor beiden Mannschaften, aber wenn Augsburg Meister wird muss ich mich wohl von der nächsten Brücke stürzen :ugly:

Bogosian
17.04.2010, 16:39
Hannover hat auch etliche Jahre zu den Abstiegskandidaten gehört, das sollte man nicht außer Acht lassen. ;) Einfach klasse, wie sich der Verein in den letzten Jahren stetig verbessern konnte. :cool:

Das Hannover in der Vergangenheit ebenfalls ein Abstiegskandidat war ist zwar richtig, aber für mich stehen die Indians an erster Stelle.
Dazu kommen noch die Zuschauerzahlen, die ich besonders in den Play-Offs sehr enttäuschend finde, wenn man das mal mit den Indians (Play-Downs) vergleicht und dann der für mich wichtigstes Punkt (:D)
Ich sag nur: TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOR :flucht:

EHCler
17.04.2010, 16:39
Hab riesen Respekt vor beiden Mannschaften, aber wenn Augsburg Meister wird muss ich mich wohl von der nächsten Brücke stürzen :ugly:

:link:

chr!s
17.04.2010, 18:47
Pro Augsburg!

Bubba88
17.04.2010, 19:15
Berlin in 5
WOB in 4
Hannover in... ich sprichs nicht aus, aber man kann sich ja denken was ich sagen will

Seppolas
18.04.2010, 01:09
Hannover in 2!

kec02
18.04.2010, 15:52
Hannover muss und wird in 3 Spielen gewinnen... Beton ist schon angerührt

Tre Kronor
18.04.2010, 18:20
Wer hat eigentlich auf "Hannover nach 6" getippt? :D

Bubba88
18.04.2010, 19:35
der Tippfehler ist mir noch nicht mal aufgefallen :)

natürlich in 5 soll das heißen

Bubba88
19.04.2010, 18:36
Heute hat der Vorverkauf in Augsburg für Spiel 2 begonnen. Nach fast 2 Stunden ist das Stadion schon ziemlich nah an AUSVERKAUFT. Wenn nicht sogar schon Ausverkauft.

:link: