PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spoilerfree Hockey Scores

Tomsen
17.04.2010, 18:41
Hab mal ne Frage...

Ich war gestern und heute lange bei Google auf der Suche nach einer Seite, die mir NHL Scores anzeigt, ohne zu spoilern...zB habe ich gestern Detroit nicht live gucken können, wollte aber gerne heute das Ergebnis von San Jose wissen...auf NHL.com oder bei jeglicher Ergebnis-Anzeige Seite stehen die Ergebnisse meistens alle untereinander oder nebeneinander, so dass man nicht nur einzelne Spiele nachgucken kann... bei meiner Suche bin ich dann auf diese Seite gestoßen

http://nhl.lemons.se/

Das ist so ziemlich exakt das, was ich gesucht habe, nur leider wurden da zum letzten mal Januar 2008 Ergebnisse gepostet

Somit zu meiner Frage: Kennt jemand so eine Seite, die aktuell Ergebnisse spoiler-free postet? Muss ja nicht unbedingt extra dafür gemacht sein, aber vielleicht gibt es ja eine Seite, wo die ganzen Spiele aufgelistet sind und man erst auf die Zusammenfassung gehen muss, um das Ergebnis zu sehen...
Oder kennt jemand eine Möglichkeit, einen Tipp, die zu einer brauchbaren Lösung führt??

Ich hoffe, ihr wisst worauf ich hinaus will und könnt mir helfen

Danke im Voraus!! :D

chr!s
17.04.2010, 18:50
Kannst du noch mal definieren was du mit spoilern meinst?

Wolf
17.04.2010, 18:56
Geh einfach auf die Team Homepage:

http://sharks.nhl.com/index.html
http://redwings.nhl.com/index.html
http://avalanche.nhl.com/index.html

usw. ;)

Ansonsten könnte man so einen Thread hier anlegen , in dem man das Ergebniss in Weißer farbe Postet . Eine Spoilerfunktion gibt es hier ja auch.

Tomsen
17.04.2010, 19:20
Also mit spoiler meine ich zB

Gestern kam Red Wings-Coyotes und Avalanche-Sharks

Das Detroit Spiel werde ich mir gleich angucken, mit ein paar Kollegen, aber ich wüsste gerne schon einmal, wie die Sharks gespielt haben...

also hätte ich gerne eine Seite, wie die oben gepostete, wo ich mir das Sharks Ergebnis ansehen kann, ohne für Detroit gespoilert zu werden...da könnte ich auf das Sharks Ergebnis gehen..sehe 5-6 in OT, und es besteht nicht die Gefahr, dass ich irgendwie das Ergebnis des anderen Spiels sehe..
Auf NHL.com beispielsweise sind ja immer die ganzen News und Bilder etc etc...und auf "Scores" stehen immer alle Ergebnisse des Tages...

Die Idee mit den Homepages der Teams ist nicht ganz so optimal, weil die auch manchmal über andere Teams berichten, das hatte ich nämlich letztes Jahr ins den Playoffs mal, dass da dann fett stand "Red Wings are next opponent after 5-4 Win blablabla"...

Das mit dem Thread und der weißen Schrift oder diesen Spoiler-Button find ich echt klasse, frage ist nur: wer meldet sich freiwillig, jeden Tag die Ergebnisse einzutragen....

Ich weiß ja nicht, bin ich der einzige, der so ein Problem hat? Ist zwar jetzt nicht weltbewegend wichtig, die Sache, aber ich dachte, vielleicht hat da jemand bereits ne Website oder ne Lösung, für das Problem... :confused:

MaRule
17.04.2010, 19:26
Man kann sich auch das Leben unnötig schwer machen ...

Bubba88
17.04.2010, 19:27
ja, ich kenn das Problem. Spiel in der Nacht aufgenommen etc. aber trotzdem die anderen Ergebnisse wissen wollen.

Ein Spiel ist halt einfach interessanter wenn man das Ergebnis nicht schon kennt.

Bei mir ist das allein schon so, wenn ich nur die Highlights auf NHL.com anschauen will. Selbst da will ich das Ergebnis nicht vorher lesen.
Ich decke eig. meistens mit nem Blatt den Bildschirm so ab, dass ich nur die Logos sehe und scrolle halt soweit runter, wie nötig. Alles was du sehen willst siehtst du dann. Ist manchmal bisschen umständlich, aber das ergebnis siehst vorher wenigstens nicht

Tomsen
17.04.2010, 19:44
Gut, wenigstens bin ich nicht alleine der Idiot, der mit der Hand auf dem Monitor mit aller Müher versucht, die Ergebnisse zu verdecken :lachen:

Aber genau das ist es ja...ich will das Spiel gucken, ohne auch nur annähernd zu wissen, was passiert ist....letztes Jahr habe ich mir dadurch so gut wie die Hälfte der Playoffs Spiele kaputt gemacht, wenn mans nicht wissen will, dann stehts auf einmal ÜBERALL :D

Also zur Zeit mach ich es sogar so, dass ich bestimmte Leute frage: "Kannst du mals kurz auf NHL.com gehen und mir das und das Ergebnis sagen" :eek:

Und es geht hier nicht ums "unnötig schwer machen", ganz im Gegenteil, ich suche ja nach einer Lösung, die mir dieses Problem wegnimmt und es mir leichter macht, bestimmte Ergebnisse zu erfahren und bestimmte nicht zu erfahren :D

Wolf
17.04.2010, 19:58
Ich hab nen Thread erstellt.

legendary#40
17.04.2010, 20:00
einfach auf den jeweiligen Teamseiten die Ergebnisse nachschaun, ist wohl nicht komplitziert, und da seht ihr auch keine anderen Ergebnisse

Bubba88
17.04.2010, 20:03
eben doch. leider sieht man eben manchmal (meistens dann wenn man es eben nicht will) die Ergebnisse

Wolf
17.04.2010, 20:08
Ist doch okay , hab den Thread erstellt und werde ihn Aktualisieren.

Wolf
17.04.2010, 21:05
Sorry for DP ;)

Update:
http://mynhl.de/forum/showthread.php?p=39894#post39894

legendary#40
18.04.2010, 01:58
eben doch. leider sieht man eben manchmal (meistens dann wenn man es eben nicht will) die Ergebnisse

versteh ich nicht, wenn du auf die blackhawks seite gehst, siehst du wie colorado gg san jose gespielt hast. mh

Tomsen
18.04.2010, 02:39
Manchmal passiert das eben... stell dir doch jetzt nur mal vor, Chicago brauch noch 1 Sieg zum weiterkommen und Vancouver auch...Chicago hast du noch nicht geguckt und du gehst auf die Vancouver Seite, um zu gucken, ob dies geschafft haben....da steht dann fett in der Mitte: "Chicago next opponent for Canucks" und schon kannse dir das Spiel gucken sparen :D
Ist mir letztes Jahr genau so mal passiert, deswegen ja die blöde Frage...

Und eigentlich wollte ich jetzt auch keine riesige Diskussion anzetteln, ob man sowas wirklich brauch oder nicht.... die Teamhomepages sind nicht die ideale Lösung...:)

Der Thread ist auf jeden Fall genau das, was ich gesucht habe...nur (auch mit Blick in die weitere Zukunft) frage ich euch weiterhin, ob jemand nicht eine Seite kennt, die genau diesen Zweck erfüllt...denn es kann ja immer mal sein, dann nächste Woche mal keiner Lust hat, die Spiele ins Forum hier einzutragen :rolleyes:

legendary#40
18.04.2010, 02:48
Ich glaube nicht, dass gerade dafür jmd ne Homepage bastelt, und ich glaube auch nicht, dass es eine gibt, die das hergibt.

Tomsen
18.04.2010, 03:00
http://nhl.lemons.se/

DOCH :D

NHL ist nur leider nicht mehr "unterstützt", aber zB NBA ist auf dem aktuellen Stand...

German Rocket #7
18.04.2010, 10:14
Manche Leute haben Probleme...

MaRule
18.04.2010, 13:45
Manche Leute haben Probleme...

Man kann sich auch das Leben unnötig schwer machen ...

Wollte mich einfach mal zitieren :ugly:

Bogosian
18.04.2010, 13:50
Kann mich Benny und Edi nur anschließen, die Probleme hätte ich gerne...

The_Mighty_Duck
18.04.2010, 16:42
Oida was geht denn hier ab? :autsch: Muss man nicht verstehen glaub ich...

Tomsen
18.04.2010, 20:59
Versteh ich jetzt aber auch nicht....hier stellt man ne vernünftige Frage und hofft auf gute Ideen und bekommt bis auf 2 oder 3 Hilfen nur Müll an den Kopf geworfen... check ich ÜBERHAUPT nicht...

wenn ihr nichts zum Thema beizutragen habt würd ich euch bitten, einfach GARNICHTS zu schreiben, denn so etwas bringt wirklich keinen weiter, oder???

Seppolas
18.04.2010, 21:25
Also ich kann das Problem nachvollziehen und da Wolf so nett war einen Thread zu erstellen, dürfte sich das Problem doch auch erstmal vorrübergehend geklärt haben. Ansonsten gibts für die nächste Regular Season einfach nur die Möglichkeit die Teamseiten abzuklappern, wenn man nur vereinzelte Ergebnisse wissen möchte. Oder man bleibt dem Internet fern, bis man den Informationsstand durch Review selber aufgeholt hat!

MaRule
18.04.2010, 22:00
Versteh ich jetzt aber auch nicht....hier stellt man ne vernünftige Frage und hofft auf gute Ideen und bekommt bis auf 2 oder 3 Hilfen nur Müll an den Kopf geworfen... check ich ÜBERHAUPT nicht...

wenn ihr nichts zum Thema beizutragen habt würd ich euch bitten, einfach GARNICHTS zu schreiben, denn so etwas bringt wirklich keinen weiter, oder???

Mal ganz ehrlich. Wenn ich ein Spiel in Relive gucken will, ohne das Ergebnis davor zu erfahren, dann gehe ich nicht in Eishockeyforen oder auf NHL.com. Dann schau doch das Spiel und gucke die anderen Egebnisse später.

Tomsen
18.04.2010, 22:01
Joa, wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben :D

In der regular Season habe ich das Problem nicht so, da guck ich die meisten Spiele live, nur in de Playoffs gucken wir immer zu 4. oder 5. und bei so unrealistischen Zeiten wie 4:00 nachts ist das nicht machbar, also wirds auf den nächsten Abend verlegt... Und ich bin dann immer so ungeduldig, dass ich die anderen Ergebnisse versuche rauszufinden XD
Und dann passierts: Man guckt auf Youtube ein Highlightvideo und unten werden Ergebnisse eingeblendet... AAAARGH ;-)

Naja, dann würd ich mal sagen, kann geschlossen werden..wenn noch jemand Ideen oder Websiten hat, kann er sich an mich wenden

Und noch mal lieben Dank an Wolf, der so fleißig die Ergebnisse einträgt..DANKE! :D

Wolf
18.04.2010, 23:23
Jaja so bin ich :D