Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Selke Trophy 2009/10
hawksbuthemsky
20.04.2010, 19:46
Die Nominierten wurden soeben auf NHL.com (http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=526313) bekannt gegeben. Wer ist eurer Meinung nach der verdiente Selke Trophy Winner?
Mein Favorit ist im Moment Kesler, da er für die Canucks einen super Job macht. Datsyuk ganz knapp dahinter, beide haben sie verdient, aber ich denke, Datsyuk wird sie holen. Jordan Staal ist für mich klarer Aussenseiter.
Avs-Fan19
20.04.2010, 19:55
Bin für Kesler, Datsyuk gewinnt aba...
Anaheim Ducks90
20.04.2010, 21:00
Kesler müsste sich eigentlich bekommen, aber gewinnen wird sicher Datsyuk...
Kesler müsste sich eigentlich bekommen, aber gewinnen wird sicher Datsyuk...
Wieso müsste er sie bekommen ? Datsyuk hat mehr Takeaways und wenn man diese Trophy ein paar Jährchen in Folge verdient gewinnt, dann ist er wieder der Topkandidat.
Ovechking_8
20.04.2010, 23:31
#13 for the win! Ohne Diskussion.
Seppolas
20.04.2010, 23:37
Ryan Kesler, ganz klar. Geniale Saison von ihm mit einer verdienten Vertragsverlängerung auch belohnt. Auch einer für den Unsung-Hero Thread ;)
Gagne 12
20.04.2010, 23:45
Kesler.
The_Mighty_Duck
21.04.2010, 00:04
Pavel Datsyuk!
Keine Ahnung. Bin für Datsyuk.:D
Ryan Kesler, ganz klar. Geniale Saison von ihm mit einer verdienten Vertragsverlängerung auch belohnt. Auch einer für den Unsung-Hero Thread ;)
Teil 1 ja. Abartig gute Saison... Takeaways ist nicht alles was zählt ;)
Teil 2 nein. Unsung Hero... jemand von dem man nicht erwartet ein Spiel zu entscheiden. Kesler ist das inzwischen. und 70 + Punkte geben genug grund zur Annahme, dass man das erwarten kann.
und noch keiner für Staal?
Wie jedes Jahr halt...sprich Datsyuk, freut mich aber :D
Seppolas
21.04.2010, 09:41
Teil 1 ja. Abartig gute Saison... Takeaways ist nicht alles was zählt ;)
Teil 2 nein. Unsung Hero... jemand von dem man nicht erwartet ein Spiel zu entscheiden. Kesler ist das inzwischen. und 70 + Punkte geben genug grund zur Annahme, dass man das erwarten kann.
und noch keiner für Staal?
Bei Vancouver wird aber nur von den Sedins und Luongo geredet. Kesler sammelt im Hintergrund extrem viele Punkte und wird meines Erachtens dafür nicht stark genug in den Fokus gestellt. Daher wäre für mich unsung hero ein gerechter Titel für Ryan Kesler.
Staal? Who? ;)
Kesler hat schon aufmerksamkeit. Hier in Deutschland halt nicht ;) aber hier kennt man eh nur Ovi und Crosby :lol:
Seppolas
22.04.2010, 00:20
Vielleicht sollten wir auch dich für die Selke vorschlagen. Ich glaub du bekommst zu wenig Aufmerksamkeit...
German Rocket #7
22.04.2010, 11:36
Ich bin ebenfalls für Kesler, die Gründe wurden hier ja schon mehrfach genannt.
Kesler, und obwohl es kein Kriterium ist dürften die Olympics den letzten Ausschlag geben!
Nach dem lesen einiger Begründungen hier kommt bei mir das Gefühl auf, dass hier Teilweise unwissenheit darüber herrscht, wofür die Trophy überhaupt vergeben wird.
Weshalb man Jordan Staal hier nur Außenseiter Chancen einräumt ist mir daher noch unverständlicher, denn in meinen Augen ist er Favorit auf die Trophy.
Der Junge ist einer der besten 2-Way Center der Liga und aus dem Penalty Kill der Penguins überhaupt nicht wegzudenken.
Nach dem lesen einiger Begründungen hier kommt bei mir das Gefühl auf, dass hier Teilweise unwissenheit darüber herrscht, wofür die Trophy überhaupt vergeben wird.
Weshalb man Jordan Staal hier nur Außenseiter Chancen einräumt ist mir daher noch unverständlicher, denn in meinen Augen ist er Favorit auf die Trophy.
Der Junge ist einer der besten 2-Way Center der Liga und aus dem Penalty Kill der Penguins überhaupt nicht wegzudenken.
Das Gleiche gilt für Datsyuk ^^. Deswegen ist er für viele andere auch der Topfavorit.
Seppolas
02.05.2010, 16:00
Und für Kesler ;)
Vielleicht sind deshalb alle drei nominiert, Kesler gar zum zweiten Mal. :D
Und für Kesler ;)
Vielleicht sind deshalb alle drei nominiert, Kesler gar zum zweiten Mal. :D
Genau. Kesler hab ich vergessen.:D
Dann frage ich, warum hier nur aufgrund von Scoringpunkten argumentiert wird. Also Staal hier Außenseiterchancen zu geben, finde ich doch sehr gewagt. Meiner Meinung nach ist er der beste Pens-Forward im Penalty Kill, und das mit Abstand.
ich halte ja auch viel von Staal und denke in Zukunft wird er sie auch mal gewinnen, aber es ist doch hier wie bei der Vezina und Calder.
Kesler und Datsyuk waren eig. klar
Staal der Dritte, der durch ca. 3 gleichwertige ersetzt werden könnte
bei Vezina
Miller und Bryzgalov klare nominierte. Brodeur eig. schon sicher 3ter bei der Wahl
Calder
Duchene und Myers.
Letzendlich ist es mir auch egal ob nun Staal, Datsyuk oder eben Kesler die Trophy holt, meinetwegen könnte sogar Ovechkin das Ding bekommen, der ja nun nicht unbedingt durch seine Defensiv-Künste besticht.
Ich habe für den gestimmt, der mir als Spieler und Person am sympatischten ist (so wie die anderen beiden Staals auch) und weil ich eben nicht der Meinung bin, dass er nur Außenseiter ist.
Bubba, frage an dich: Wenn man ihn mit 3 vergleichbaren Spielern ersetzen kann, interessieren mich da doch schon mal Namen, also schieß los.
Mike Fischer
Jonathan Toews
Henrik Zetterberg
Patrice Bergeron
Mike Richards
und eben Jordan Staal
die hätten es alle verdient.
hawksbuthemsky
02.05.2010, 19:28
Mike Fischer
Jonathan Toews
Henrik Zetterberg
Patrice Bergeron
Mike Richards
und eben Jordan Staal
die hätten es alle verdient.
?? Zetterberg ist mal ganz sicher nicht so stark wie J. Staal, Bergeron schon eher, gehört für mich eig. auch nicht dazu. Toews auch eher nicht.
dann frag mal Crosby wie gut Zetterberg ist ;)
und es ging nur um alternativen. die hätten es wirklich alle verdient.
hawksbuthemsky
02.05.2010, 19:58
dann frag mal Crosby wie gut Zetterberg ist ;)
und es ging nur um alternativen. die hätten es wirklich alle verdient.
Tolle Antwort.
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.