Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unsung Hero 2009/10
hawksbuthemsky
20.04.2010, 21:04
Hab das gerade in einem anderen Forum entdeckt und halte die Umfrage für ne gute Idee, da wir schon gerade dabei sind. Wer ist für euch der "Unsung Hero 2010"- mit kurzer Begründung.
Für mich ist das Loui Eriksson von den Dallas Stars. Mit 29 Treffern und 71 Punkten hat er Marken gesetzt, die in Dallas trotz der verkorksten Saison für Lichtblicke sorgen. Ihn vergisst man häufig, wenn es um Spieler mit einem guten "Torriecher" geht, deshalb ist er mein Unsung hero.
Seppolas
20.04.2010, 21:22
Brooks Laich. Warum? Weil darum!
Mike Knuble... der stochert einfach alles rein. :lachen:
Anaheim Ducks90
20.04.2010, 21:43
Da kann es nur einen geben: Mikko Koivu! Über den wird nie gesprochen, obwohl er regelmäßig punktet.
SeucheDesolator
20.04.2010, 21:48
Andy Greene...ohne ihn wären die Devils während Martins Verletzung untergegangen.
Bei den Flyers finde ich Laperriere über die Saison gesehen sehr gut...für seine PK Leistungen bekommt er viel zu wenig Anerkennung.
Seppolas
20.04.2010, 21:52
Lapy ist ne Drecksau, im positiven Sinne!
The_Mighty_Duck
20.04.2010, 22:29
Über Brad Richards verliert auch fast keiner ein Wort, obwohl er in dieser Saison 91 Pkt gemacht hat. ;) Er hat auch schon vor dieser Saison bewiesen, dass er ein super Spielmacher ist, nur finde ich, hat er dafür keine Anerkennung bekommen.
Ovechking_8
20.04.2010, 23:33
Nick Bäckström. Vielleicht etwas weniger "unsung", aber er steht trotzdem im Schatten von Ovy und Green. Ansonsten natürlich auch Brooks (Laich) und Knuble.
German Rocket #7
20.04.2010, 23:58
Steve Montador
SeucheDesolator
21.04.2010, 00:32
Steve Montador
Jetzt fällt mir grad ein...Carlo Colaiacovo hab ich oben ganz vergessen. Ein Glen Metropolit spielt bei Montreal auch ne sehr schöne Saison (bzw. hat es bis zu seiner Verletzung), geht aber in der öffentlichen Wahrnehmung unter.
Patrick Stefan und Alexandre Daigle !!!
Warum Koivu, Backstrom, Eriksson und Richards? Also Unsung ist da keiner. Vllt. nicht so sehr beachtet wie andere, aber gehört nicht in diese Spate.
Craig Adams (Pit)
Andrew Ladd (Chi)
Ian Laperriere (Phi)
Carl Gunnarsson (Tor)
Marcel Goc (Nsh)
Michal Handzus (LA) --> ja, auch er, Macht viel für das Team und bekommt zu wenig beachtung
Wie wärs mit dem ganzen Nashville Team ?
ne, Sullivan, Hornqvist, Arnott, Suter, Weber und Rinne nicht.
alle anderen
JA.
(auch wenn das ein netter seitenhieb sein soll, aber ich hab im PO Thread schon bevor die POs losgegangen sind vor NSH gewarnt. Gegen die sind die Hawks heuer echt nicht gut)
Chiller2000
21.04.2010, 15:15
...
Rinne nicht
...
Gerade dieser kam mir als erstes in den Sinn.
Avs-Fan19
21.04.2010, 20:15
Der Unsung-Hero dieser Saison?
Halak, er hat sich aus dem Schatten von Carey Price herausgekämpft, ohne so oft/stark im Fokus zu stehen.
Foote. Er ist extrem wichtig für Colorado in dieser Saison, gibt dem Team die nötige Erfahrung, die die jungen Spieler noch nicht habn.
IceTiger9104
21.04.2010, 20:59
Bei mir wären es Knuble und Laich
Ich glaube wir müssen wirklich erst mal klären was man unter Unsung Heros versteht.
Definition: a person who makes a substantive yet unrecognized contribution; a person whose bravery is unknown or unacknowledged
Ein Rinne oder Kesler verdienen in den kommenden Jahren viel Geld. Einer ist ein #1 Goalie und der andere hat ne Selke Nomination. Ich denke die werden dann doch wahrgenommen als Wichtig
The_Mighty_Duck
22.04.2010, 00:26
Und du hast mal wieder die Weisheit mit dem Löffel gefressen... Unglaublich, man man man... :ugly:
ja.. google ist ja auch schwer zu bedienen.
Aber ein #1 Goalie ist schon ein nicht beachteter Held ;)
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.