Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Masterton Trophy 2009/10
hawksbuthemsky
26.04.2010, 22:39
Die Nominierten wurden soeben auf NHL.com bekannt gegeben. Wer ist eurer Meinung nach der verdiente Masterton Trophy Sieger?
Infos zur Trophy: http://de.wikipedia.org/wiki/Bill_Masterton_Memorial_Trophy
Die Bill Masterton Memorial Trophy ist eine Eishockey-Trophäe, die von der National Hockey League jährlich an den Spieler der NHL verliehen wird, der Ausdauer, Hingabe und Fairness im und für das Eishockey zeigt.
Mein Favorit ist Jose Theodore, weil er sich jede Saison aufs neue für die Caps einsetzt und diese Trophäe verdient.
German Rocket #7
26.04.2010, 22:47
Jemand Anderes: Teemu Selänne. Der Mann ist 39 Jahre alt und hat in dieser Saison trotz dreier schwerer Verletzungen immer weitergemacht und es auf 27 Tore in 54 Spielen gebracht. In den 54 Spielen saß er außerdem nur 16 Strafminuten ab.
Ich denke, das zeigt definitiv Hingabe für den Sport und Fairness.
The_Mighty_Duck
26.04.2010, 23:11
Jemand Anderes: Teemu Selänne. Der Mann ist 39 Jahre alt und hat in dieser Saison trotz dreier schwerer Verletzungen immer weitergemacht und es auf 27 Tore in 54 Spielen gebracht. In den 54 Spielen saß er außerdem nur 16 Strafminuten ab.
Ich denke, dass zeigt definitiv Hingabe für den Sport und Fairness.
Signed!
WildWing
26.04.2010, 23:35
Signed!
Dito
Wer war denn eig. alles nomieniert??
achja... der Teemu kann sie nicht gewinnen ;)
spontan fallen mir Selänne, Modano oder Brendan Shanahan ein, hätte dieser diese Saison doch noch ein paar Spiele gemacht!
mit den nominierten Spielern kann ich nix anfangen...
Ovechking_8
27.04.2010, 21:38
Theo.
Avs-Fan19
28.04.2010, 11:23
Foote. Warum? Einfach so, hat bewiesen, dass er auch in hohem Alter, richtig bei der Sache ist und Spass am Spiel hat
Von den Nominierten Theo.
Ansonsten Selanne oder Datsyuk.
Von den Nominierten Theo.
Ansonsten Selanne oder Datsyuk.
1. Ich sags nochmal. Teemu kann die Masterton NICHT Gewinnen.
2. warum Datsyuk? (ist ne ernste Frage)
Seppolas
28.04.2010, 22:04
@Bubba: Guck dir doch einfach mal die 4.Auswahlmöglichkeit an...du musst nicht penetrant dauernd dieselbe Platte abspielen, wenn so eine Möglichkeit zur Auswahl besteht...
Teemu DARF die Trophy nicht gewinnen. DAS IST EINE TATSACHE.
und zwar nicht weil er nicht nominiert ist sondern...
Die Masterton hat er nach dem Lockout gewonnen. zu schlecht das man die nur EINMAL in der Karriere gewinnen kann :sst:
(und somit geh ich davon aus, dass S. Koivu, Selanne, Sullivan oder Kessel als Antwort sinnlos ist und keinen weiterbringen wird)
und zu Datsyuk würde mich einfach interessieren warum
Seppolas
28.04.2010, 22:30
Ja und? Selbst wenn er die nicht gewinnen darf, darf man sich doch dennoch dafür entscheiden, dass er sie für einen persönlich verdient gehabt hätte.
ja, nur warum soll ich einen Spieler vorschlagen der nicht berechtigt ist? Wenn er Getzlaf sagt, der am Anfang leicht verletzt gespielt hat und sich voll in den Dienst der Mannschaft stellt, dann versteh ich das. Dann ist das ein guter Grund.
Seppolas
28.04.2010, 22:50
Vielleicht weil man der Meinung ist, dass es sonst keiner so verdient hat wie diejeweilige Person. :sst:
Warum Datsyuk?
Weil er immer einer der Fairsten Spieler der Liga ist , er liefert jedes Jahr seine Leistung ab und Spielt meiner ansicht nach immer mit Leidenschaft. Für mich ein Ganz Großer Sportler.
ja, ich versteh was du meinst, doch ist Fairness in Bezug mit Können eher die Lady Byng Trophy.
Bei der Masterton geht es wirklich um die Hingabe zum Hockey. Eher so zu verstehen, dass Hockey dem Spieler "Kraft gibt" wieder weiterzu machen etc.
vorherige Gewinner...
Kessel --> Hodenkrebs, kam zurück
Koivu --> Leukemie
Selanne --> gefühlte 30 mal verletzt und trotzdem immer da und Top Leistungen
Sullivan --> war fast ein Jahr verletzt und kam zurück.
bei Datsyuk fehlt die Story ;)
die würde bei Theo wenigstens noch halbwegs passen
Mag ja sein , trotzdem finde ich das Datsyuk eine Leidenschaft zum Sport zeigt.
Was wären denn die Storys bei Ortmeyer und Foster!?
SeucheDesolator
29.04.2010, 16:38
Ortmeyer müssen jeden Tag Mittel zur Blutverdünnung gespritzt werden und Foster hatte letztes Jahr ne extrem schwere Verletzung und kam dieses Jahr mit einem Karrierejahr zurück.
rip nemesis
29.04.2010, 17:47
Ortmeyer müssen jeden Tag Mittel zur Blutverdünnung gespritzt werden und Foster hatte letztes Jahr ne extrem schwere Verletzung und kam dieses Jahr mit einem Karrierejahr zurück.
:facepalm
Dussa! :link:
Hab Theodore gewählt.
hawksbuthemsky
29.04.2010, 19:46
Was läuft mit dir?
Was läuft mit dir?
http://www.youtube.com/watch?v=nplGjaugYzU
Seppolas
29.04.2010, 19:51
Ignoriert das bitte einfach.
Wenns nur um die Story geht, hätte Jason Blake auch eine "verdient".
Hier gehts aber um mehr als das und deshalb würde meine Stimme auch am ehesten Datsyuk kriegen. Deshalb "Eigentlich jemand anderes".
Erklärung siehe Wolf.
German Rocket #7
01.05.2010, 10:31
http://voices.washingtonpost.com/dcsportsbog/2010/04/brooks_laich_changes_a_tire_af.html
Ich votiere jetzt für Brooks Laich :lol:
http://voices.washingtonpost.com/dcsportsbog/2010/04/brooks_laich_changes_a_tire_af.html
Ich votiere jetzt für Brooks Laich :lol:
Meine Stimme bekommt er auch! :D
Hab da noch jemand : Marc Recchi
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.