Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Geilsten ( 360 Fun Team)
Auch für uns ein Zuhause :)
rip nemesis
27.04.2010, 10:06
cool ;) fragt doch mal das Forenteam ob se vllt gg euch spielen wollen...wir sehen uns ja eh öfters aufm Eis :)
Joselman
27.04.2010, 11:13
Thomas du geile Sau!!!! :D
Muss mal gucken ob ich heut abend on komme. Hoffe erstmal das die meine CD umtauschen und ohne Hausdrache muss man ja auch alles selber machen. :(
cool ;) fragt doch mal das Forenteam ob se vllt gg euch spielen wollen...wir sehen uns ja eh öfters aufm Eis :)
uns ist es egal wer der Gegner ist spielen gegen jeden.
Ps Ihr könnt euch ja auch mal wieder eine Packung bei uns abholen :ugly:
Chisella
27.04.2010, 18:51
Alles klar Meister, wenn ihr online seid schreib ich dich kurz an...auch wenns momentan glaub ich 2:2 steht...
Alles klar Meister, wenn ihr online seid schreib ich dich kurz an...auch wenns momentan glaub ich 2:2 steht...
da muss ich dich verbessern 2 Siege für uns 1 Sieg für euch
Joselman
28.04.2010, 11:09
Jetzt stehts wohl doch 2:2.....
Musste gestern noch 5 Flaschen Kölsch trinken um das zu verarbeiten. Bin immernoch nicht ganz drüber hinweg. :(
Tja, shit happens :facepalm:D
Kölsch und Altbier alles mieses Zeug
Joselman
29.04.2010, 20:13
Bei Alt geb ich dir ja noch Recht, aber wie du da über mein flüssiges Gold redest :( :facepalm
Joselman
03.05.2010, 22:23
Wir sind DIE GEILSTEN !!!!! :D:D:D:D:D
Ja wundert mich nur das uns ALT fordert und dann doch kneift:facepalm:ugly:
Sind halt nicht so geil wie wir ^^:rolleyes:
Joselman
04.05.2010, 00:15
Über Köln da lacht die Sonne, über Düsseldorf die ganze Welt! :facepalm :D
Edit: Kölsch wirkt halt :lol::lol::lol::lol:
Chisella
04.05.2010, 11:44
Da war mir eingefallen, dass ich noch Wurst im Auto hatte und dringend weg musste ^^
Joselman
04.05.2010, 16:05
In Köln wurde mal einer erschlagen der wusste einfach keine Ausrede mehr. :lachen:
Chisella
04.05.2010, 16:59
und womit wurde der erschlagen?
Mit nem 15 Inch Gummi-Dildo?
Joselman
04.05.2010, 17:50
http://www.gerdrudi.mynetcologne.de/images/altbierpisse.jpg
Wo sind eigendlich alle Deutschen Clubs ?
Wir fordern euch hiermit alle herraus.
Chisella
05.05.2010, 13:06
Männers, was war denn da gestern los bei euch...wohl schon zuviel Kölsch gesoffen, wa...
outlaw131084
05.05.2010, 13:08
für ein paar spielchen heute abend gegen die geilen wäre ich bereit... :evil:
:fight:
Meine Tochter wollte mal spielen sorry:facepalm
und bei Joselman ist der rechte Stick abgebrochen:lachen:
outlaw131084
05.05.2010, 14:13
ich habe mal gehört, dass in Köln einer erschlagen wurde, weil er keine ausrede mehr wusste... :D
da kann ja JEVER kommen:facepalm
Mag ja sein, komme aber nicht aus Köln
aber wir können gerne paar nette Spiele machen
Joselman
05.05.2010, 17:00
Ich hab noch Ausreden!
Meine 500 Tore hab ich ein Spiel vorher schon vollgemacht. Tja und während des Spiels gegen euch die 4te Flasche Kölsch leer gemacht.
Heut Abend gerne wieder. Meldet euch einfach und holt die Wurst vorher aus dem Auto! :lachen:
Aber ich sage schonmal das unser Torwart lediglich die Aufgabe hat zur allgemeinen Belustigung Akrobatische Turnübungen vorzuführen.
Joselman
05.05.2010, 20:20
Unser torwart ist ein Mädchen :ugly:
outlaw131084
07.05.2010, 11:28
was war den gestern los mit euch, warum wolltet ihr nicht gegen uns spielen???
Joselman
07.05.2010, 12:32
Ich weiss nicht was der Thomas für Nachrichten bekommen hat von euch. Jedenfalls war er nicht sonderlich begeistert.
Mehr kann ich da nicht zu sagen.
outlaw131084
07.05.2010, 12:46
lediglich eine mit folgendem inhalt...
"mann oder memme"
dies sollte eigentlich nur als herausforderung zu sehen sein und war nicht wörtlich zu nehmen. wir dachten ihr versteht ein bisschen spass.
(ihr heißt ja nicht TCC oder?? :D)
Joselman
07.05.2010, 13:08
Wir waren letztens bei DOM (Dominators) in der Party. Da haben wir ganz andere Sachen erlebt glaub mal! Kiddieclub vom feinsten :facepalm
Ich klär das heute Abend mal!
Was gibt es da zu klären? ALT sollte mal 90% ihrer Spieler zum Windeln wechseln schicken. Srry musste ich mal sagen :ausgezeichnet:
Wenn man nicht vernünftig fragen kann muss man sich nicht wundern wenn man links liegen gelassen wird:lachen:
Chisella
07.05.2010, 14:39
Wir sind nur 6, wie kann da eine Quote von 90% zustande kommen?
Naja egal, ich denke schon dass ich dich ordentlich gefragt habe, mehr kann ich dazu auch nicht sagen.
outlaw131084
07.05.2010, 14:42
man darf halt auch nicht immer alles so ernst nehmen...
bisher wart ihr doch auch immer für ein dummen spruch oder blödsinn zu haben. verstehe jetzt nicht was da gestern so schlimm daran war...
Wir sind nur 6, wie kann da eine Quote von 90% zustande kommen?
Naja egal, ich denke schon dass ich dich ordentlich gefragt habe, mehr kann ich dazu auch nicht sagen.
Das von dir war ja auch ok
mehr kommt hier nicht von mir :cool:
outlaw131084
07.05.2010, 15:03
was ist an "mann oder memme" so schlimm? mehr kam da nicht...
ihr seid auch keine kinder von traurigkeit! :D
Jetzt macht mal schluss es langweilt mich
outlaw131084
07.05.2010, 15:10
:confused:
ich weiß jetzt nicht, warum die schärfe hier rein kommt aber gut...
:confused:
ich weiß jetzt nicht, warum die schärfe hier rein kommt aber gut...
Schärfe? Als scharf bezeichne ich bestimmte Empfindungen, die beim Verzehr von Chilis, Pfeffer, Senf, Meerrettich und anderen Lebensmitteln auftreten.:facepalm sorry
outlaw131084
07.05.2010, 15:29
Schärfe? Als scharf bezeichne ich bestimmte Empfindungen, die beim Verzehr von Chilis, Pfeffer, Senf, Meerrettich und anderen Lebensmitteln auftreten.:facepalm sorry
der ton kann z. b. in einer diskussion auch schärfer werden...
sagt man halt so wenn eine situation "angespannt" ist!
Steeler71
07.05.2010, 16:26
Kapier ich auch nicht.
Ein bisschen Spass wird doch wohl erlaubt sein. Ein Mann oder Memme ist nix wirklich schlimmes, da sind im Geilsten vs. Alt Vergleich schon schlimmere Sachen gefallen.
Und auf die Nachricht: "Alt?"
"Nee Pils! Und mein Alter tut nix zur Sache." bot sich halt als Antwort an.
Aber wenn man deswegen gleich total ausfippt und die beleidigte Leberwurst spielt, dann sollte man mal an der Garderobe fragen, ob der Humor da noch hängt.
Manche sind echt überempfindlich.
outlaw131084
07.05.2010, 16:29
hier ein klassisches beispiel für "schärfe" in einer diskussion... :lachen:
http://www.youtube.com/watch?v=V0xIECkaMVA
(http://http//www.youtube.com/watch?v=V0xIECkaMVA)
German Rocket #7
07.05.2010, 16:56
Ich weiß ja nicht...Patriots, TCC, Igels, Eskimos, Die Geilsten - alle haben immer keinen Humor, sind blöd oder sonst etwas. Merkt ihr was?
outlaw131084
07.05.2010, 17:07
Ich weiß ja nicht...Patriots, TCC, Igels, Eskimos, Die Geilsten - alle haben immer keinen Humor, sind blöd oder sonst etwas. Merkt ihr was?
wer hat dich denn gefragt??? das ihr memmen seid is ja mal kein geheimnis...:lachen:
Steeler71
07.05.2010, 17:10
Und da ist die nächste Provokation von Herrn Oberstudienrat Taft. Merkst du eigentlich noch was?
Du kannst einfach nicht mehr ohne, oder?
Halt ich aus Sachen die dich wahrlich nichts angehen einfach raus.
wer hat dich denn gefragt??? das ihr memmen seit is ja mal kein geheimnis...:lachen:
Und da ist die nächste Provokation von Herrn Oberstudienrat Taft. Merkst du eigentlich noch was?
Kann mal ein Admin diese Forentrolle hier rauswerfen :lachen:
Seppolas
07.05.2010, 17:25
German Rocket #7 ist Moderator in diesem Bereich, sodass ihn hier jeder Thread und jeder Post etwas angeht.
Steeler71
07.05.2010, 17:31
Und das ist genau das was ich meine. Es geht ihn ebe nichts an, genausowenig wie dich, vor allen Dingen nicht in der Art und Weise.
Als Moderator moderiert man und provoziert man nicht. Ich dachte, daß müßte ich Akademikern nicht noch erklären. Und bislang gab es da nix zu moderieren, also nehme ich an, daß er seine Äußerung nicht als Moderator getroffen hat sondern als irgendein User dieses Forums und dann geht es ihn nix an.
Die euch, von wem auch immer, gegebenen Privilegien nutzt ihr ja gerne und permanent aus und sie sind ja auch eine willkommene Entschuldigung sich aufzuführen wie es euch gefällt.
Vielleicht sind wir ja nicht deutsch genug und damit humorbefreit genug für den Herrn German Rocket. Wer weiß.
German Rocket #7
07.05.2010, 17:40
Und das ist genau das was ich meine. Es geht ihn ebe nichts an, genausowenig wie dich, vor allen Dingen nicht in der Art und Weise.
Als Moderator moderiert man und provoziert man nicht. Ich dachte, daß müßte ich Akademikern nicht noch erklären. Und bislang gab es da nix zu moderieren, also nehme ich an, daß er seine Äußerung nicht als Moderator getroffen hat sondern als irgendein User dieses Forums und dann geht es ihn nix an.
Die euch, von wem auch immer, gegebenen Privilegien nutzt ihr ja gerne und permanent aus und sie sind ja auch eine willkommene Entschuldigung sich aufzuführen wie es euch gefällt.
Vielleicht sind wir ja nicht deutsch genug und damit humorbefreit genug für den Herrn German Rocket. Wer weiß.
Ich genieße in diesem Forum aber Hausrecht und da ich als Teil des Staff dafür gerade stehen muss, was in diesem Forum gepostet wird, ist es sehr wohl meine Sache und geht mich sehr wohl etwas an, was ihr hier im Forum macht.
Und von einer Provokation kann bei diesem Post wohl kaum die Rede gewesen sein, denn es ist mittlerweile offensichtlich für nahezu jeden aktiven User hier im Forum, dass eure Truppe an allen Ecken und Enden versucht, Stress zu verbreiten. Warum ihr das tut, wisst wohl nur ihr selber, aber das soll auch vollkommen egal sein. Fakt ist, dass ihr wieder einmal negativ aufgefallen seid und euch hier im Forum über andere Leute auskotzt, da diese ja "keinen Spaß verstehen". Wie man allerdings sieht, scheint euer Humor ein wenig eigenartig zu sein und deckt sich mit dem anderer User in den seltensten Fällen.
Seppolas
07.05.2010, 17:42
Es steht dir frei Beiträge zu melden und so zur Kontrolle zu schicken. Weiter steht dir frei Beschwerden einzureichen. Wenn dies alles für dich nichts bringt und du mit dem hier vorhanden Regime zu große Probleme hast, steht es dir letztendlich noch frei dieses Forum zu meiden.
EDIT: Zu ersteren eignet sich der "Verbesserungsvorschläge"-Thread, der hier zu finden ist:
http://www.mynhl.de/forum/showthread.php?t=87&page=3
Steeler71
07.05.2010, 17:48
Ich genieße in diesem Forum aber Hausrecht und da ich als Teil des Staff dafür gerade stehen muss, was in diesem Forum gepostet wird, ist es sehr wohl meine Sache und geht mich sehr wohl etwas an, was ihr hier im Forum macht.
Und von einer Provokation kann bei diesem Post wohl kaum die Rede gewesen sein, denn es ist mittlerweile offensichtlich für nahezu jeden aktiven User hier im Forum, dass eure Truppe an allen Ecken und Enden versucht, Stress zu verbreiten. Warum ihr das tut, wisst wohl nur ihr selber, aber das soll auch vollkommen egal sein. Fakt ist, dass ihr wieder einmal negativ aufgefallen seid und euch hier im Forum über andere Leute auskotzt, da diese ja "keinen Spaß verstehen". Wie man allerdings sieht, scheint euer Humor ein wenig eigenartig zu sein und deckt sich mit dem anderer User in den seltensten Fällen.
Ja Herr Studienrat Taft. Der einzige, der hier Hausrecht genießt ist der Betreiber des Forums und der bist nicht du. Das ist genauso wie der Betreiber des Clubs/Kneipe Hausrecht genießt und nicht der Türsteher. Aber das nur am Rande. Denn auch nur der Betreiber muss am Ende dafür gerade stehen.
Keiner hat hier versucht anzuecken. Hier wurde lediglich über ein gestern vorgekommenes Misverständnis diskutiert. Welches im übrigen unter Leuten vorkam, die sich bis dahin eigentlich recht gut verstanden. Wenn du dann hier deinen vollkommen unqualifizierten Senf in der Form dazu gibst, dann ist das eine Provokation.
Und nur weil du Mod bist kannst du dir noch lange nicht alles erlauben, auch wenn du zumindest das Gefühl vermittelst.
@Mike Millar: Ich kämpfe lieber gegen Misstände, als feige den Schwanz einzuziehen.
Captain Altbier
07.05.2010, 17:58
Kinners, jetzt muss sich el captino erheben und auch noch mal was posten...
@Kwasi75
wer solche sprüche vom stapel Wo sind eigendlich alle Deutschen Clubs ?
Wir fordern euch hiermit alle herraus.
läßt sich dann aber einer forderung verweigert hat eh schon verloren...
Was gibt es da zu klären? ALT sollte mal 90% ihrer Spieler zum Windeln wechseln schicken. Srry musste ich mal sagen
Wenn man nicht vernünftig fragen kann muss man sich nicht wundern wenn man links liegen gelassen wird:lachen:
also leute die über ihre eigenen "witze" am besten lachen hab ich besonders gern...besonders dann wenn ihnen dazu grundlegende semantische und dialektische fähigkeiten fehlen. (zur weiteren lektüre empfehle ich die abhandlungen der Herren Frege und Montague oder einfach mal wieder "teekessel" spielen)
bzgl "links liegen lassen"...glaub bitte nicht es wäre eine besondere sportliche herrausforderung für uns gg euch zu spielen...das wort "challenge" trifft in seinem kern eher auf DG zu...womit wir wieder bei der semantik wären...
wir von ALT sind eben der meinung das es im zweifel spaßiger ist opf...gegner ausm forum zu haben die man kennt als irgendwelche finnen, schweden oder kanadier etc. DAS ist doch der grund warum man sich hier im EASHL-forum trifft...
@Joselmann
na da warst du aber fleißig und hast ein schönes bild gemalt...
ich bin dennoch so frei und poste mal das original:
http://www.alt-knallt.de/uploads/tx_wkalt/temp/1266567932/big_727.jpg
ausserdem empfehle ich dir mal einen ponyhof zu besuchen um dich über die farbe von equidae-urin weiterzubilden
@ Mod(s)
hier hat steeler ja schon alles treffend gesagt 100% unterschreib...solche mods wie hier hab ich noch nie erlebt...
greetz el capitano
"Noch eine persönliche Anmerkung:
Es gibt Leute, die haben nichts besseres zu tun, als frische Blogpostings auf Rechtschreibfehler zu untersuchen und das Ergebnis in die Kommentare zu posten. Eine Wertung dieses bemerkenswerten Verhaltens behalte ich mir vor, sage aber: Falls Du zu diesem Personenkreis gehörst, dann ist das hier Dein Video."
http://www.collegehumor.com/video:1935115
Joselman
07.05.2010, 18:34
@Captain Altbier
Meinst du wirklich ich mache mir die Mühe und painte das Bild neu? Einmal google und schon kommen 1000 Versionen. Mir auch egal welche Version zuerst da war. Genausowenig interessiert mich die Farbe von Alt oder Pferdepisse. :wayne:
Andere Vereine als Opfer zu bezeichnen ist mMn eher ziemlich lachhaft. Ihr habt 3 von 5 Spielen gewonnen. Meinste wirklich da kann man so die Klappe aufreissen? Wie dem auch sei es wird dabei bleiben. :hand:
PS: Die Rivalenerklärung ist ja süss! :lachen:
Captain Altbier
07.05.2010, 19:05
@Captain Altbier
Meinst du wirklich ich mache mir die Mühe und painte das Bild neu? Einmal google und schon kommen 1000 Versionen. Mir auch egal welche Version zuerst da war. Genausowenig interessiert mich die Farbe von Alt oder Pferdepisse. :wayne:
:facepalm
wegen leuten wie dir wurden Call-in-Shows erfunden...
Andere Vereine als Opfer zu bezeichnen ist mMn eher ziemlich lachhaft. Ihr habt 3 von 5 Spielen gewonnen. Meinste wirklich da kann man so die Klappe aufreissen? Wie dem auch sei es wird dabei bleiben. :hand:
...wir können die Serie auch gern auf 7 von 10 Spielen erweitern...jederzeit...müßt nur annehmen:tongue2:
PS: Die Rivalenerklärung ist ja süss! :lachen:
:danke:
Joselman
07.05.2010, 19:25
wegen leuten wie dir wurden Call-in-Shows erfunden...
Soll ich da wirklich drauf eingehen? Naja zu spät.... Ich bitte dich jetzt hiermit einfach diesen Thread nicht mehr missbrauchen.
Wenn wir jemals das Bedürfnis verspüren sollten gegen euch zu spielen dann melden wir uns schon.
:danke:
Captain Altbier
08.05.2010, 20:29
ich versteh ja euren unmut, aber eure beiden Beitrittsanfragen für ALT abzulehnen war nichts persönliches sondern rein statistisch...das muss man professionell nehmen ;)
Oder waren die Gehaltsvorstellungen zu hoch für Rudi?
Captain Altbier
08.05.2010, 20:49
schau an der zu höherem berufene...sag wo spielst du jetzt?
ach ja stimmt...nirgends mehr...
frag doch mal Joselmann :D
Danke für den Tipp, hab momentan richtig Bock auf NHL!
Joselman
09.05.2010, 14:35
eure beiden Beitrittsanfragen für ALT abzulehnen war nichts persönliches sondern rein statistisch...das muss man professionell nehmen ;)
:facepalm welcher Film läuft denn bei dir? fear and loathing in las vegas?
Eher springe ich vom Kölner Dom als das ich mich bei Düsseldorfern bewerbe.
Jetzt nochmals die bitte: Macht einen eigen Thread auf in dem Ihr euren Müll verzapft!
Captain Altbier
10.05.2010, 10:42
dann haste wohl gallopierede Alzheimer um mal um bei uns so beliebten Pferdebild zu bleiben ;)
Memo an mich: immer screenshots machen
bis die tage
Joselman
10.05.2010, 12:04
um mal um bei uns so beliebten Pferdebild zu bleiben
um mal um bei uns. Das ist ja mal ein ganz neuer Slang. Muss wohl aus der Pferdewelt kommen in der du dich so gut auskennst. :D
Ich finde es ja süss das du dir Sorgen um meine Gesundheit machst. Ich fühle mich wirklich geehrt! *rotwerd*
Um deinen Hirnzellen mal etwas auf die Sprüge zu helfen erkläre ich dir mal was damals war. Du warst nämlich gar nicht dabei!
Thomas hat bei Chisella für uns beide angefragt. Zu dem Zeitpunkt hatte ich null Ahnung um was es dabei überhaupt ging. Ich war noch recht neu im NHL10 online gaming! Wir wollten nur von den igels weg weil da keiner mehr aktiv gespielt hat.
Von euch hiess es morgen kommt eine Vereinseinladung. (Soviel zu eure beiden Beitrittsanfragen für ALT abzulehnen war nichts persönliches sondern rein statistisch) Wir haben uns aber entschlossen lieber einen Eigenen Verein zu gründen weil ICH nicht bei Düsseldorf spielen wollte!
So jetzt darfst du dir neue lustige Lach und Sachgeschichten ausdenken mit denen du mir den Arbeitstag verschönerst.
Ich freue mich.
Auf bald!
Captain Altbier
10.05.2010, 12:39
um mal um bei uns. Das ist ja mal ein ganz neuer Slang.
ich zitiere mich ja nur ungern...aber manchen leuten muss mans eben mehr als einmal sagen:
Es gibt Leute, die haben nichts besseres zu tun, als frische Postings usw. auf Rechtschreibfehler zu untersuchen und das Ergebnis in die Kommentare zu posten. Eine Wertung dieses bemerkenswerten Verhaltens behalte ich mir vor, sage aber: Falls Du zu diesem Personenkreis gehörst, dann ist das hier Dein Video.
http://www.collegehumor.com/video:1935115
German Rocket #7
10.05.2010, 12:45
Ach ja, ist jemand nicht derselben Meinung, wird er kurzerhand zum Nazi ernannt. Ich liebe es...
Captain Altbier
10.05.2010, 12:56
Ach ja, ist jemand nicht derselben Meinung, wird er kurzerhand zum Nazi ernannt. Ich liebe es...
meinung? welche meinung?:facepalm
das video gilt auch für dich der du ebenfalls dazu neigst leuten lieber ihre orthograpischen schwächen oder fehler vorzuhalten als mal mit argumenten zu punkten...ob das nun nazi oder taliban heißt ist ja wurscht... "grammar nazi" ist nun mal ein geflügeltes wo...
...ach was diskutier ich mit dir eigentlich noch...ist ja eh für die katz
German Rocket #7
10.05.2010, 12:58
Richtig, es ist für die Katz. Denn eure Truppe ist hier im Forum nur unterwegs, um Ärger zu machen. Ich habe noch von keinem Mitglied der ALT einen einzigen, sinnvollen Post in diesem Forum gelesen, der in irgendeiner Weise on topic war und nicht mit irgendwelchen Beleidigungen, Unterstellungen oder schlichtweg dummem Geschwätz gefüllt war.
Oder um es in deinen "Worten" zu sagen: :facepalm
Wer versteckt sich denn hinter Captain Altbier, im Forum angemeldet seit dem 7.5.2010 ?
Ich tippe mal auf rip nemesis
Sorry wenn ich mich irren sollte kommt mir halt etwas seltsam vor.
Chisella
10.05.2010, 14:08
Richtig, es ist für die Katz. Denn eure Truppe ist hier im Forum nur unterwegs, um Ärger zu machen. Ich habe noch von keinem Mitglied der ALT einen einzigen, sinnvollen Post in diesem Forum gelesen, der in irgendeiner Weise on topic war und nicht mit irgendwelchen Beleidigungen, Unterstellungen oder schlichtweg dummem Geschwätz gefüllt war.
Lüge! Ich protestiere gegen diese Unterstellung!
Hilfe, hier geschieht Unrecht, Hilfe!
outlaw131084
10.05.2010, 14:17
Oder um es in deinen "Worten" zu sagen: :facepalm
ärger was fürn ärger...? für diese scheiss stimmung seid doch Ihr verantworlich! :mad:
das einzige worum es von anfang an ging, war 1. das die alt's gerne mal wieder gegen die TCC spielen wollten. was daran so schlimm sein soll verstehe ich bis heute nicht und warum ihr da so ein geschiss daraus machen musstet is mir auch ein rätsel.
2. die diskussion mit den geilsten enstand leider durch ein missverständis und wurde wieder durch die unfähigkeit von gewissen mods/admins hier hoch geschaukelt! die allerdings gleichzeitig für die tcc's spielen und natürlich gleich wieder kräfitg nachtreten mussten! allen voran mikemillar und germanrocket zu denen nichts weiter gesagt werden muss auser das ihr verhalten als mods/admins einfach nur peinlich ist!
die alts wollten von anfang an nur ein paar nette spielchen mit leuten aus dem forum anstatt ständig gegen irgendwelche us oder canada teams zu spielen. es wurde weder mit den dezeitigen erfolgen noch mit irgendetwas anderem geprahlt. wenn allerdings der hinweis und die freude auf das 1. gold für die alts gleich als "virtueller schwanzvergleich" von den kompetenten mods hier gewertet wird, dann ist das nicht unsere schuld!
Steeler71
10.05.2010, 16:33
ärger was fürn ärger...? für diese scheiss stimmung seit doch Ihr verantworlich! :mad:
das einzige worum es von anfang an ging, war 1. das die alt's gerne mal wieder gegen die TCC spielen wollten. was daran so schlimm sein soll verstehe ich bis heute nicht und warum ihr da so ein geschiss daraus machen musstet is mir auch ein rätsel.
2. die diskussion mit den geilsten enstand leider durch ein missverständis und wurde wieder durch die unfähigkeit von gewissen mods/admins hier hoch geschaukelt! die allerdings gleichzeitig für die tcc's spielen und natürlich gleich wieder kräfitg nachtreten mussten! allen voran mikemillar und germanrocket zu denen nichts weiter gesagt werden muss auser das ihr verhalten als mods/admins einfach nur peinlich ist!
die alts wollten von anfang an nur ein paar nette spielchen mit leuten aus dem forum anstatt ständig gegen irgendwelche us oder canada teams zu spielen. es wurde weder mit den dezeitigen erfolgen noch mit irgendetwas anderem geprahlt. wenn allerdings der hinweis und die freude auf das 1. gold für die alts gleich als "virtueller schwanzvergleich" von den kompetenten mods hier gewertet wird, dann ist das nicht unsere schuld!
Dem bleibt wenig hinzuzufügen, außer das Pädagoge vielleicht echt die falsche Berufswahl ist Herr Oberstudienrat Taft. Denn solche Unterstellungen gehen von Mod/Admin Seite ja mal gar nicht oder machst du das dann bei deinen Schülern auch was mich nicht wundern würde.
Die Unterstellungen, die hier aus Mangel an Argumenten gefahren werden sprechen eine ähnliche Sprache.
Danke an die Mods, daß sie hier aus einem an und für sich kleinen Misverständnis ein riesen Problem gemacht haben, aber das was man uns an Ärger, den wir machen unterstellt läuft ja immer gleich, einer von euch, eigentlich eher immer die gleichen halben Protionen, machen aus einer Mücke einen Elefanten und reagieren, daraufhin mit Machtmisbrauch über. Bestraft wird von denen allerdings, dank der fast schon inzestösen Strukturen des Mod-Teams keiner. porbieren
@ Die Geilsten: leider wurde ja unser eigener Thread aus reiner Wilkür von dem Mod Team geschlossen als ihnen die Argumente ausgingen, um dann nachtreten zu können ohne, daß man etwas dazu sagen konnte. Auch ein 2ter Thread wurde zugemacht.
outlaw131084
11.05.2010, 13:34
steeler71: GEBANNT
ich bitte um Aufklärung!
German Rocket #7
11.05.2010, 13:35
Lies dir doch einfach noch einmal sein Posting (das vor deinem steht) durch und frage dann noch einmal nach.
outlaw131084
11.05.2010, 13:37
habe ich, was is daran schlimm?
Black-h98
11.05.2010, 13:43
habe ich, was is daran schlimm?
ich will klarstellen, dass äußerungen wie z.B. "Bestraft wird von denen allerdings, dank der fast schon inzestösen Strukturen des Mod-Teams keiner" hier ungern gesehen werden und der bann unter anderem deswegen ausgesprochen wurde.
weitere äußerungen wird es dazu nicht geben.
nur so viel.. dein verhalten hier im moment lässt das eis für dich sehr dünn werden...
German Rocket #7
11.05.2010, 13:43
Bestraft wird von denen allerdings, dank der fast schon inzestösen Strukturen des Mod-Teams keiner
Also das halte ich für einen absolut unhaltbaren Kommentar. Und bevor jetzt wieder jemand herumjammert: Ich habe in diesem Forum noch keinen einzigen User selbst gebannt.
outlaw131084
11.05.2010, 13:51
ich will klarstellen, dass äußerungen wie z.B. "Bestraft wird von denen allerdings, dank der fast schon inzestösen Strukturen des Mod-Teams keiner" hier ungern gesehen werden und der bann unter anderem deswegen ausgesprochen wurde.
weitere äußerungen wird es dazu nicht geben.
nur so viel.. dein verhalten hier im moment lässt das eis für dich sehr dünn werden...
warum wird das eis für mich dünn? ich beleidige hier niemanden...
nur weil ich eine andere meinung habe?
ich habe sogar noch versucht zwischen tcc und alt zu schlichten, aber das hast du bestimmt übersehen.
outlaw131084
11.05.2010, 13:53
Also das halte ich für einen absolut unhaltbaren Kommentar. Und bevor jetzt wieder jemand herumjammert: Ich habe in diesem Forum noch keinen einzigen User selbst gebannt.
ok "inzestösen Strukturen" is schon grenzwertig :D
aber mit dem kern der aussage hat er nicht gerade unrecht...
Black-h98
11.05.2010, 13:55
Weisst du... wenn ich mir diene postings so ansehe und ich der Masse sowas lese:
So ein ähnliches System gibt es ja.
2min wegen übertriebener Werbeverteilung---> 1 Punkt
2min wegen unkorrektem Userangriff ---------> 1 Punkt
2min wegen unsportlichem Verhalten (Fordern von Strafen)----> 1 Punkt
10 min Disziplinarstrafe wegen Beleidigung-----------> 3 Punkte
5+10+Spieldauer für Wareztalk-------> 5 Punkte
5 Punkte: 1 wöchiger temporärer Bann
10 Punkte: 4 wöchiger temporärer Bann
Dazu dann noch die Möglichkeit der individuellen Strafenauslegung und des sofortigen Banns, z.B. wegen Doppelaccounts
ein hoch auf die foren-stasi... :lachen:
:ironie:
dann frage ich mich ob du den überblick über deine Posts verloren hast oder ob du am Alien-Hand syndrom leidest und deine Hände ein fieses eigenleben führen (und auch noch der deutschen Spache mächtig sind)...
und jetzt versuch nciht dich mit dem Ironie smiley herauszureden.. das ist echt billig...
und jetzt... BTT... ich glaube es geht hier nativ nicht um die Aussetzer einiger user..
outlaw131084
11.05.2010, 14:00
Weisst du... wenn ich mir diene postings so ansehe und ich der Masse sowas lese:
dann frage ich mich ob du den überblick über deine Posts verloren hast oder ob du am Alien-Hand syndrom leidest und deine Hände ein fieses eigenleben führen (und auch noch der deutschen Spache mächtig sind)...
und jetzt versuch nciht dich mit dem Ironie smiley herauszureden.. das ist echt billig...
für was ist denn der Ironie smiley da, wenn ich dich fragen darf...
aber das ihr hier ein humorloser haufen seit ist ja allen bekannt! und aus diesem grund habe ich den Ironie smiley eingefügt um missverständnissen vorzubeugen! wenn ich deinen humor damit nicht getroffen habe, dann entschuldige ich mich hiermit in aller ausführlichkeit...
RedWing66
11.05.2010, 15:02
Vielleicht solltest du es einfach lassen, outlaw131084. Du wirst dieses autoritäre System der Mods/Admins eh nicht ändern können, daher warum sich noch großartig darüber aufregen oder ständig nachbohren.
Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Ich finde es nur schade das dieser Thread so zugemüllt wurde.
outlaw131084
11.05.2010, 19:49
@ die geilsten
nochmals sorry das war nicht unsere absicht, wir hätten dies gerne in unserem thread geklärt, aber leider wurde dieser geschlossen und der versuch einen neuen zu eröffnen wurde auch sofort wieder im keim erstickt...
Seppolas
12.05.2010, 11:52
Ich werde, wenn ich kommende Woche Zeit finde, mal alle Beiträge aus sämtlichen EASHL Threads, in der es zuletzt zu kontroversen Meinungsaustauschen kam, in einen EASHL-Trashtalk-Thread packen.
Chisella
12.05.2010, 16:04
Sehr gute Idee Mike Millar, endlich mal ein produktiver Vorschlag von Dir!
RedWing66
12.05.2010, 16:15
Sehr gute Idee Mike Millar, endlich mal ein produktiver Vorschlag von Dir!
Siehst du, du provozierst schon wieder!! Nimm doch den Halbsatz raus und gut ist.
PodcastFips
12.05.2010, 19:25
Ich werde, wenn ich kommende Woche Zeit finde, mal alle Beiträge aus sämtlichen EASHL Threads, in der es zuletzt zu kontroversen Meinungsaustauschen kam, in einen EASHL-Trashtalk-Thread packen.
Wo dann letztendlich alle mit Messern aufeinander losgehen und einen Bann kassieren. ;)
Und dann ähnelt es langsam "Täglich grüßt das Murmeltier" :D
Joselman
24.09.2010, 11:30
Ich starte nochmal einen Aufruf.
Also wir (Die Geilsten) nehmen gerne noch neue Mitglieder auf. Eigentlich ist jede Position ausser TW besetzt. Da aber selten alle komplett da sind kann natürlich variert werden. Wer also etwas flexibel ist was die Position angeht ist unser Mann. :)
Gespielt wird fast jeden Abend meist so bis ca. 23 Uhr. Headset ist ein must have.
Bei Interesse einfach bei mir melden oder gleich eine Beitrittsanfrage stellen. Ich melde mich dann bei euch.
Aktuell sind wir in der Pro Liga mit recht ausgeglichen Stats. :ugly:
Ha nö wir sind in der Elite Liga auf Platz 1000 uiuiui und haben 8 mal in Folge gewonnen ! =P
Push
sag mal gibt es denn lustigen club PoH noch?
Tre Kronor
01.11.2010, 11:47
Push
sag mal gibt es denn lustigen club PoH noch?
Hey Kwasi bitte schick mir nochmal ne Freundschaftsanfrage auf Xbox Live, ich Vollidiot hab auf ablehnen anstatt auf annehmen gedrückt, Sorry :ugly: Weiß dein neuen Nick auch nicht mehr.
Hey Kwasi bitte schick mir nochmal ne Freundschaftsanfrage auf Xbox Live, ich Vollidiot hab auf ablehnen anstatt auf annehmen gedrückt, Sorry :ugly: Weiß dein neuen Nick auch nicht mehr.
kommt sobald ich online bin
Joselman
16.11.2010, 16:27
Kleines update:
Da wir zur Zeit doch sehr aktiv sind und Abends sogar teilweise mit 6 Leuten in der Kabine sitzen ist jetzt Aufnahmestopp für Feldspieler!
Torhüter können sich allerdings noch gerne bewerben wenn sie was drauf haben. :D
Joselman
29.11.2010, 14:47
Was heisst hier schwer?
Das ist doch jetzt dein Job! Spar dir doch die Ausreden für später. :D
Also Update:
Mitgliederaufnahme hat sich erledigt. Es sei denn Ihr seid Wayne Gretzky.
Wir suchen jetzt nur noch Gegner die sich trauen. Also keine Mädchen bitte. :lachen:
Simon Gagne CH
29.11.2010, 23:03
Oder ihr seid Simon Gagne:)
Joselman
30.11.2010, 15:19
Oder ihr seid Simon Gagne:)
Stell deine Kelle um. :D
Simon Gagne CH
30.11.2010, 16:55
nein danke. Passt schon
Tre Kronor
01.12.2010, 15:28
Finde es echt nicht gut das Kwasi bei euch so glitcht, immer wieder aufs kurze Eck oder Schlagschuss aus spitzem Winkel. Und Joselman hat 100% nen 99er drin. Untrennbar vom Puck, sau schnell und extreme Schusskraft. Und Pauseglitch haben sie auch noch versucht als wir geführt haben :D
Die Geilsten so geht das einfach nicht :lol:
Danke für die Spiele gestern, gerne in den nächsten Tagen wieder. :link:
Daniel Du darfst niemals vergessen: Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität! :link:
Tre Kronor
01.12.2010, 19:39
Tja ich lebe lieber in meiner eigenen Welt, da kennt man mich :D
Chisella
02.12.2010, 11:27
Hallo,
sucht ihr noch Spieler?
Joselman
02.12.2010, 13:02
Was ist denn mit den Altbier Knights passiert? Aufgelöst?
Also wir haben zur Zeit eigentlich schon fast zuviele Leute. Vieleicht sollten wir uns aber überlegen wirklich ein Farmteam zu gründen. Dann könnte man natürlich noch Leute aufnehmen. Wir sind eigentlich jeden Abend da. Kannst ja mal in die party kommen dann quatschen wir drüber.
Oder du fragst bei den German Igels an.
Joselman
03.12.2010, 12:54
kwasi änder mal bitte den Titel und nehme das "Fun Team" da raus.
Das ist jetzt kein Spass mehr. :ugly:
Joselman
03.12.2010, 17:22
Du musst den aller ersten Beitrag editieren und dann bei Titel den Text ändern. :lachen:
Na schafft der Thomas das noch mit dem ändern ? =)
outlaw131084
06.12.2010, 15:48
die einstige lachnummer der eashl scheint ja zur zeit groß aufzutrumpfen...
die einstige lachnummer der eashl scheint ja zur zeit groß aufzutrumpfen...
ach sieh an darfst deinen geistigen Dünnschiss auch wieder verbreiten :lachen:
Joselman
06.12.2010, 22:55
Wenn wir so ne Lachnummer sind warum fragen dann ALT Member bei uns an ob wir Leute suchen.
Ist ja für jeden ersichtlich wer hier die Lachnummer ist.
outlaw131084
07.12.2010, 09:15
ach sieh an darfst deinen geistigen Dünnschiss auch wieder verbreiten :lachen:
Wenn wir so ne Lachnummer sind warum fragen dann ALT Member bei uns an ob wir Leute suchen.
Ist ja für jeden ersichtlich wer hier die Lachnummer ist.
:facepalm hole mal bitte deinen duden raus und schlage nach was "einstige" bedeutet... und dann überdenke nochmal deinen kommentar!
hi
ich muss erlich sagen das ich mich recht wohl bei den "DieGeilsten" fuehle
sie tollerieren das ich ,nicht immer kann , schliesslich hat man einen job.
zum 2ten es wird gelacht ....... WICHTIG !
war gestern ein netter abend.
holger
Joselman
07.12.2010, 19:35
:facepalm hole mal bitte deinen duden raus und schlage nach was "einstige" bedeutet... und dann überdenke nochmal deinen kommentar!
:besserung:
outlaw131084
08.12.2010, 10:27
:besserung:
:doh:
du kapierst aber auch garnichts... der post war eigentlich positiv gemeint.
:hut:
Joselman
09.12.2010, 13:23
Gut du hast gewonnen.
Das wir eine Lachnummer waren ist halt deine Meinung und die kann dir keiner nehmen. ;)
Mal sehen wie lange man sich unter den Top 100 halten kann. :link:
Chisella
09.12.2010, 18:54
Wenn ihr mal gegen uns spielen würdet, dann wäre wahrscheinlich auch locker ein top 50 Platz drin...gegen uns gibts nämlich mit dem ersten Bully auch gleichzeitig die Sieggarantie dazu ;)
outlaw131084
03.01.2011, 14:06
was ist nur mit den geilsten los? solch ein absturz! wie ist das zu erklären?
(da muss ich ja schon fast meine aussage korrigieren und das "einstige" wieder streichen...)
outlaw131084
02.03.2011, 16:11
lebt ihr noch?
Joselman
02.03.2011, 20:31
War ne Zeit lang was ruhiger geworden aber jetzt
Elite Playoff Champ endlich!!!!
Haben auch wieder Zuwachs bekommen. Läuft!
weil, geil bleibt geil :D
Joselman
02.03.2011, 22:26
weil, geil bleibt geil :D
sehr geil! :lachen:
outlaw131084
03.03.2011, 10:47
War ne Zeit lang was ruhiger geworden aber jetzt
Elite Playoff Champ endlich!!!!
Haben auch wieder Zuwachs bekommen. Läuft!
glückwunsch!
outlaw131084
07.03.2011, 10:32
in der Bild Zeitung stand, dass der "superstar" der geilsten (kwasi) den verein verlassen hat...
was ist dran an dieser meldung?
Joselman
08.03.2011, 16:24
Aus irgendeinem Grund (unbekannt) hat EA seine Superstar + Legenkarte + alle boosts gelöscht oder was auch immer. Ist jedenfalls alles weg....
Der Schuldige wird derzeit ermittelt.
outlaw131084
08.03.2011, 16:28
warum spielt er dann in einem anderen team?
warum spielt er dann in einem anderen team?
spielt er nicht
hatten nur vorher ein Farmteam gegründet also alles bestens bis auf die scheiss karten
Joselman
06.04.2011, 16:10
Waren die bei EA letzte Woche alle besoffen?
Unser Verein wurde scheinbar gelöscht. Hat jemand ne emailadresse von EA wo die mails auch gelesen werden? Ich würde denen gerne mal was nettes schreiben.
Onkel Heinville
06.04.2011, 16:17
meinst die hier:
http://www.easportsworld.com/en_US/clubs/562A0001/295546/overview
ich habe Euch gefunden...
Joselman
07.04.2011, 10:13
Den habe ich neu gegründet. Alle Members waren vorgestern Vereinslos und die meisten sind es immernoch.
EA ist echt das schlimmste was ich je erlebt habe.
Da kann nicht mal NC-Soft mithalten. Ich finde gar keine passenden Worte dafür was da abgeht. Einfach unfassbar! :motz:
Onkel Heinville
07.04.2011, 10:26
...das ist übel!:mad:
Joselman
07.04.2011, 12:32
Wer spielt in einem anderen Team?
Joselman
14.04.2011, 11:29
Muss mal gucken ob ich heut abend on komme.:link:
ed hardy jewelry (http://www.ebuyedhardy.com/)
ed hardy handbags (http://www.ebuyedhardy.com/)
ed hardy bags (http://www.ebuyedhardy.com/)
Wer bist du überhaupt?
Onkel Heinville
14.04.2011, 11:40
Sie nannten ihn Ed - Ed Hardy!:tongue2:
Was ist mit dem Verein passiert ? O.o
Joselman
14.04.2011, 14:17
Keine Ahnung. Wir waren plötzlich alle Vereinslos und der Verein war auch nicht mehr zu finden.
EA ITS IN THE GAME!!!!
Ich habe den Verein nochmal neu gegründet also es gibt ihn wieder. Stats sind natürlich alle weg und bis jetzt ist nur Holger wieder drin.
Ich bin selber zur Zeit wenig online....
Wir spielen seit ein paar Monaten zusammen und sind ne nette Truppe ;-). Unsere Spielzeiten organisieren wir über unser Forum icydemons.de.vu . Falls jemand Interesse hat, kann er sich entweder in unserem Forum oder bei mir im PSN (ID: Fabolous-vs ) melden.
sorry aber ich denke mal dein Beitrag ist völlig überflüssig
sorry aber ich denke mal dein Beitrag ist völlig überflüssig
Ja, vielleicht könnte ein Moderator die Beiträge von alicewei mal löschen. Der gehört nicht zu uns (icy demons) und ausserdem hat er ja in einige Threads einfach meinen Ausgangspost kopiert und reingepostet. Sehr strange :confused:
Joselman
21.06.2011, 14:09
Ich hol den Thread mal wieder hoch, da wir zur Zeit wieder etwas aktiver sind.
Wer also Center oder Verteidiger spielen kann! darf sich gerne bei uns melden.
Chisella
22.06.2011, 10:31
Komm doch zu den SBFS, wir brauchen noch einen ICEkalten Knipser!
Komm doch zu den SBFS, wir brauchen noch einen ICEkalten Knipser!
er mag keine düsseldorfer :ugly:
Onkel Heinville
26.07.2011, 15:15
...momentan seid ihr ja wieder "etwas" aktiver...mal schauen, evtl. kreuzen sich ja mal die Klingen;):D
Joselman
26.07.2011, 18:48
In welchem Verein spielst du denn?
Onkel Heinville
27.07.2011, 11:51
...Pumuckel und COP Knights...hatte ja in letzter Zeit zweimal das Vergnügen mitm Kwasi auf dem Eis zu stehen :D
Onkel Heinville
27.07.2011, 15:31
@Joselman: Hab mir gerade deine Statistik angesehen...RESPEKT!!!! Glaub da muss ich mir mal ein paar Tipps holen...;)
Joselman
22.09.2011, 11:27
Goalie gesucht!!!
Wir nehmen aber nur die Geilsten und davon auch nur einen. :-)
German Rocket #7
22.09.2011, 12:57
Wenn ihr nur die Geilsten nehmt, warum spielt ihr dann so merkwürdig?
Joselman
22.09.2011, 13:31
Du warst jetzt auch keine Rakete. :D
Vorgestern hat jedes Spiel geruckelt. Bei euch etwa nicht?
Wenn ihr nur die Geilsten nehmt, warum spielt ihr dann so merkwürdig?
Bitte beim Thema bleiben
German Rocket #7
22.09.2011, 13:41
Also die Leitung war bei uns sicherlich die letzten Tage auch nicht der Burner, aber die ganzen Deke-Orgien kannst du jetzt nicht auf das Ruckeln schieben :P
Und 1+2/4 Hits finde ich für einen Defender jetzt nicht übermäßig schlecht :P
Joselman
22.09.2011, 14:11
Also die Leitung war bei uns sicherlich die letzten Tage auch nicht der Burner, aber die ganzen Deke-Orgien kannst du jetzt nicht auf das Ruckeln schieben :P
Und 1+2/4 Hits finde ich für einen Defender jetzt nicht übermäßig schlecht :P
Was meinst du mit 1+2/4? Ist das ne Matheaufgabe? :D
Wir haben jedenfalls schlecht gespielt und zurecht verloren. Mehr muss man dazu nicht auch sagen. Wir können das ja einfach mal wiederholen.
German Rocket #7
22.09.2011, 14:49
1 Tor, 2 Assists und vier Hits.
Joselman
22.09.2011, 15:20
Hatten wir nicht 2:1 verloren? Muss wohl doch 3:1 gewesen sein oder du hast dir eins selber vorgelegt. :D
4 Hits für Defender ist aber wenig. :ugly:
German Rocket #7
22.09.2011, 17:02
Definitiv nicht. Die meisten Verteidiger, die lediglich auf Hits fahren, haben entweder kaum Ahnung vom Verteidigerspiel oder aber stehen viel zu häufig falsch und ermöglichen so den Gegnern locker herauszuspielende Tore. Abgesehen davon werden Hits auch erst dann als "Hit" registriert, wenn man den Gegner zum Fallen bringt. Das ist mit einem OD eher seltener der Fall.
Joselman
22.09.2011, 17:09
Da muss ich Dir Recht geben. Bei pokecheckendem-rückwärts-fahren haut man selten jemand weg. :-)
Trotzdem kann man mehr als 4 Hits machen ohne scheisse zu bauen. Wollte auch nur sagen das die 4 Hits jetzt keine Herrausragende Leistung war. Alles in allem waren deine Stats trotzdem noch die Besten....leider... :D
Naja sein wir mal ehrlich in der Defensive rennen wir rum wie schwangere Füchse während eines Waldbrandes.:D:D
bei dem lächerlichen hip check der aus unmöglichsten lagen und bewegungen immer klappt sind 4 checks wirklich nicht der rede wert... auch ein witz ist, dass den jeder gleich ausführen kann mit dem gleichen ergebnis. sei es ein scharfschütze mit 60er check wert oder ein DV mit 99er werten. größe und gewicht spielen da ebenfalls keine rolle! war da nicht was von seitens ea wie "Size does matter"? strafen gibt es für den check auch so gut wie keine auch wenn man ihn weit weg vom puck ausführt...:doh:
hoffe ea bessert da mal nach! einfach nur ein witz wie man über die leute fliegt selbst wenn man sie garnicht berührt oder nur gaaanz langsam an sie dran fährt. wahnsinn diese neue Full Contact-Physik-Engine! :facepalm
Joselman
24.09.2011, 09:40
http://www.easports.com/media/play/video/94261520
Mal ein Highlight von Hawasi.
Fein gemacht! :D
Seppolas
24.09.2011, 10:12
Habe euch auf Wunsch euren eigenen Bereich erstellt.
was ist los mit den geilsten? Die Saison nur in der Pro liga abgeschlossen und in den playoffs auch schon die segel gestrichen... :eek:
Im overall ranking ist man im niemandsland unterwegs... Geil ist aber was anderes! :lol:
Joselman
28.09.2011, 13:28
Was hat "Geil sein" mit gewinnen zu tun? Wir heissen nicht "Die allesgewinner"
Zur aktuellen Lage:
Wir spielen alle auf neuen Positionen und wir vermissen auch noch den ein oder anderen Spieler. Wir sind somit noch weit weg von einem eingespielten Team. In den Playoffs sind wir gestern im 3ten Spiel rausgeflogen. Vorher wurde ein Spiel 2sekunden vor Schluss von EA beendet welches wir gewonnen hätten.
Das Overallranking habe ich mir noch nicht angeguckt. Dazu kann ich nix sagen.
Sonst bin ich mit den Stats ganz zufrieden. In 11 wars zwar besser aber das Game ist ja noch nicht so alt. Es wird sicher noch besser.
http://eashlprospects.com/team.php?team=364
Achja und wer bist du eigentlich? Ich hoffe du hast die Schnürsenkel gut an der Heizung festgemacht so wie du dich aus dem Fenster lehnst. :)
Was hat "Geil sein" mit gewinnen zu tun? Wir heissen nicht "Die allesgewinner"
Achja und wer bist du eigentlich? Ich hoffe du hast die Schnürsenkel gut an der Heizung festgemacht so wie du dich aus dem Fenster lehnst. :)
naja geile verlierer zu sein ist ja auch was... :cool:
ich bin nur ein stiller bewunderer "der geilsten". ;)
Joselman
28.09.2011, 15:05
Wir sind keine Verlierer. Keine Ahnung wie du auf sowas kommst.
Sicher verlieren wir auch mal Spiele aber welches Team auf dieser Erde tut das nicht? Sind also alle Verlierer?
Und jetzt hängt euch mal nicht alle ständig an unserem Teamnamen auf. Das Team haben wir bei NHL10 gegründet als FUN Team und da steckt mehr Ironie in dem Namen als Ernsthaftigkeit.
Scheinbar muss ich das mal erwähnen da hier alle glauben wir halten uns selber für die Besten. :lachen:
sorry lieber josi, aber mit dem namen macht man sich halt nur zum affen wenn man nicht wirklich geil spielt und min. top100 steht...
Scheinbar muss ich das mal erwähnen da hier alle glauben wir halten uns selber für die Besten. :lachen:
Ich will das ja gerne glauben, aber manchmal kommt es halt etwas anders an oder rüber. ;)
sorry lieber josi, aber mit dem namen macht man sich halt nur zum affen wenn man nicht wirklich geil spielt und min. top100 steht...
Sorry lieber Alex, aber das kann man auch anders sehen. Ob einem der Name gefällt oder nicht ist Geschmacksache und individuell verschieden.
Ich find ihn nicht besonders Toll, aber das ist ja mein Geschmack.
Es gibt da einen Club der heißt "Drunken Idiots", der Name gefällt mir auch nicht, aber die Typen sind allesamt in Ordnung und sehr nett. ;)
Joselman
28.09.2011, 15:51
@Alex10
Wir waren schon unter den TOP 100 der Elite Liga bei NHL 11.
Sollen wir jetzt unserern Namen ändern? :lachen:
Nochmal wir heissen "Die Geilsten" und nicht "Wir spielen am geilsten" oder "Die Geilsten Gamer"
Vieleicht sind wir auch einfach nur alle feucht im Schritt. :ugly:
camp_range
28.09.2011, 18:17
Geil sind wir alle - manchmal mehr, manchmal weniger ;)
Hätte aber eine Bitte: Könnt ihr den unteren Teil eurer Signatur verkleinern? Stört mich beim Lesen der diversen Threads.
naja geile verlierer zu sein ist ja auch was... :cool:
ich bin nur ein stiller bewunderer "der geilsten". ;)
Haben wir deine Beitrittsanfrage abgelehnt oder wieso machst du hier so ein Fass auf?
Seppolas
28.09.2011, 23:19
was ist los mit den geilsten? Die Saison nur in der Pro liga abgeschlossen und in den playoffs auch schon die segel gestrichen... :eek:
Im overall ranking ist man im niemandsland unterwegs... Geil ist aber was anderes! :lol:
Beherrsch dich mal, sonst gibts eine Denkpause. Wie ich diese ewigen Sticheleien und Provokationen hier im Forum satt habe. So ein Grundschulniveau...:rolleyes:
Simon Gagne CH
28.09.2011, 23:22
Hast du meine PN gekriegt seppolas?
Onkel Heinville
29.09.2011, 10:18
...Wie ich diese ewigen Sticheleien und Provokationen hier im Forum satt habe. So ein Grundschulniveau...:rolleyes:
Danke!!! 100 % Zustimmung....teilweise sehr schlimm!
Beherrsch dich mal, sonst gibts eine Denkpause. Wie ich diese ewigen Sticheleien und Provokationen hier im Forum satt habe. So ein Grundschulniveau...:rolleyes:
habe mich lediglich als fan gesorgt und wollte mal nachfragen was los ist, da wie hier schon gesagt wurde, "die Geilsten" auch mal top 100 gestanden haben. wenn auch nur sehr kurz aber immerhin... :D
Joselman
29.09.2011, 10:26
Hier riecht es nach gebanntem Düsseldorfer
Seppolas
29.09.2011, 12:06
habe mich lediglich als fan gesorgt und wollte mal nachfragen was los ist, da wie hier schon gesagt wurde, "die Geilsten" auch mal top 100 gestanden haben. wenn auch nur sehr kurz aber immerhin... :D
Und weiter?
Manche haben Probleme, die möchte ich auch mal haben.
Und weiter?
Manche haben Probleme, die möchte ich auch mal haben.
und weiter nichts...
soll ja auch nicht dein "problem" sein. nur weil du gleich mit "denkpausen" drohst, wollte ich nur damit aussagen das es nicht als provokation gemeint war... sondern nur ein besorgter fan nach dem stand der dinge gefragt hat. :)
Seppolas
29.09.2011, 14:11
Ich denke, dass sich das Problem von selbst gelöst hat hier...
Joselman
29.09.2011, 14:35
Wer wars denn Outlaw oder Chisella? :tongue2:
Beim nächsten mal besser tarnen Jungs! :lachen:
moin ihr schnuffies ,
bin aus dem urlaub zurueck , wollte gestern endlocj GOW anspielen worauf ich mich schon den ganzen
urlaub gefreut habe ....
holger
Joselman
02.11.2011, 14:14
Playoff Champions Oktober 2011
Heidi Gummel du geile Sau! :tongue2:
Simon Gagne CH
02.11.2011, 17:15
Playoff Champions Oktober 2011
Heidi Gummel du geile Sau! :tongue2:
Danke danke aber Prinz Gummel ist auch ganz ein geiler
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.