Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verbesserungsvorschläge!
Ich denke so ein Thread wäre mal ganz nützlich.
Hätte nämlich direkt ein anliegen und zwar: Konsolen Unterforen!
Also ungefähr so :
Konsolen
Xbox360 PS3 Ps2 Wii (etc.)
Die Threads können die User dann ja selbständig öffnen.
coastguard
01.05.2009, 21:24
Wieder die BaP Karrieren der Spieler.
Da gab es intressante Dinge zu lesen, was sich der eine oder andre hat einfallen lassen.
Um seine Karriere intressant an den Mann zu bringen.
Seppolas
02.05.2009, 00:21
Wieder die BaP Karrieren der Spieler.
Da gab es intressante Dinge zu lesen, was sich der eine oder andre hat einfallen lassen.
Um seine Karriere intressant an den Mann zu bringen.
Kommt auf alle Fälle. Wurde in der Hektik nur vergessen :)
EDIT: So hab das mal erstellt. Ich denke die Unterscheidung in Dynastie und BAP ist auch mal ganz gut :)
@Wolf: Die Unterscheidung zwischen Xbox und PS3 hatten wir kurz drin, allerdings fand ich das suboptimal, da das Spiel ja ein und dasselbe ist uind es deshalb schwachsinnig wäre in beiden Unterforen zweimal dieselben Threads zu posten wie "Wishlist 2010" oder "Allgemeiner NHL 09 Thread"
Ich meinte nicht nur für NHL 09 sondern Allgemeine Konsolen unterforen , wo man auch über bspw . Ring Of Death etc. Schreiben kann.
Seppolas
02.05.2009, 16:09
Selbst das kann man dann in Klammern packen als Thread.
[XBox360] Ring of Death etc pp
The_Mighty_Duck
03.05.2009, 14:16
Bitte die Profilbilder auf 100x100 hochstellen. =)
Seppolas
03.05.2009, 14:19
Bitte die Profilbilder auf 100x100 hochstellen. =)
Dazu später mehr.
The_Mighty_Duck
03.05.2009, 18:42
kk
Traynor #7
03.05.2009, 18:54
Hatte ich auch schon angemerkt ;)
Ist es gewollt das Avatare nur noch 50x50 groß sein dürfen? Hab das nämlich zuspät gelesen und bekomm jetzt Minderwertigkeitskomplexe :D
War nur so blind den Thread hier zuübersehen.
Antwort war aber im Wortlaut identisch, hat da einer abgeschrieben? :D
Anaheim Ducks90
03.05.2009, 20:12
Vllt. dafür sorgen, dass User nicht nur ein Wort oder so schreiben um ihre Beitragszahl zu erhöhen. Ich stufe so etwas als "spammen" ein.
Seppolas
04.05.2009, 14:40
*räusper* Bitte beim Thema bleiben!
Seppolas
16.06.2009, 19:32
Das neue Forum existiert jetzt seit 2 Monaten und läuft sehr stabil. Ich denke ein erster Zeitpunkt um mal bei euch nachzufragen, ob ihr noch irgendwelche Ideen/Wünsche habt, was neu mit aufgenommen werden kann/sollte?
Wir sind für alle Ideen und Anregungen offen!
ErklärBär
17.06.2009, 17:17
Ein Danke-Button wäre vielleicht sinnvoll. Dann gibts nicht mehr soviele Dankeposts, sondern unter dem Post für den man dankt taucht ein neues Fenster auf: "Für diesen Thread/Beitrag bedankten sich folgende User: xxx...". Sowas kann man gut im Forum von PES Downtown sehen. Dort wird der Button oft genutzt.
dallasstar
17.06.2009, 18:46
Hatten wir schon ein paar mal das Thema, bin dagegen. Kann mir hier im Forum sowieso kaum Threads vorstellen für die man sich beim Autor bedanken müsste.
Seppolas
17.06.2009, 23:41
@marcus: Nicht der Funthread? :D
Vielleicht das selbe was man mit den Avataren hat , mit Signaturen , wir haben ja einen Signatur Thread , das man den eventuell etwas Benutzerfreundlicher macht , mit Anleitung etc. und leichter auffindbar.
dallasstar
19.06.2009, 18:42
@marcus: Nicht der Funthread? :D
Ok... danke Wolf :pray:
Seppolas
19.06.2009, 18:46
Versteh ich jetzt nicht so ganz. Kannst du das nochmal ausführlicher erklären Wolf?
Eine Galerie so wie man sie damals mit den Wallpapern hatte für die Signaturen oder sowas ähnliches wie man für die Avatare hat. Dann eine Anleitung wie man die Signaturen benutzen kann . Wenn keines von den oben genannten möglichkeiten machbar ist , dann den Thread so Anpinnen das auch neue User den Leicht finden können .
@ Dallas Wofür?
dallasstar
21.06.2009, 22:59
Du bist der Autor vom Funthread ;)
Du bist der Autor vom Funthread ;)
Oh , na dann , Gern geschehen :tongue2:
ErklärBär
20.07.2009, 21:04
Ich hätte noch einen Vorschlag:
Da offenbar mit dem Crash die Downloadsektion verloren gegangen ist, dachte ich daran, dass man hier ein Unterforum namens "Börse" einrichten könnte.
Die Börse sollte beinhalten:
- Download-Unterforen in verschiedene NHL-Teile sortiert (09, 08, Classics...)
- Darunter verschiedene Bereiche wie "Stadienpacks", "Jerseys", "Tools" ect.
- Suche XY-Bereich
-Die Einzelnen Ligen (DEL, NHL...) sollten allerdings in Separaten Threads geführt werden, damit nicht zu sehr durcheinander ist, also z.B. "DEL-Jersey-Sammelthread" oder "Sammelthread Eisflächenpacks"
- Die Upps können dann auf Filehostern hochgeladen werden, erspart evtl. sogar Serverkosten
Ich habe mich bei der Idee von der alten Gulli-Börse inspirieren lassen, nur halt ohne "Grauzone-Sachen".
German Rocket #7
20.07.2009, 21:05
Die Downloads wurden bewusst nicht wieder implementiert, da hierfür i.d.R. eh Wasserlasser und Konsorten angesteuert wurden und die Dateien den Server nur unnötig verlangsamt haben.
ErklärBär
20.07.2009, 21:16
Schade eigentlich. Naja, wenn man noch alte Sachen findet, wie Eisflächen, die damals für ältere NHL-Teile hier gemacht wurden, kann man die ja so auf Rapidshare oder so uppen.
nuernberger
02.09.2009, 15:57
Hätte mal ne Frage: Gibt es irgendeine Möglichkeit, einzustellen, dass das DEL-Forum in der Hauptübersicht nicht mehr als ungelesen markiert wird, wenn jemand im Tippspiel-Forum postet?
Black-h98
02.09.2009, 16:04
nein,nicht das ich wüsste.
wir müssten das DEL Tippspiel als eigenes forum laufen lassen, bzw. in ein anderes forum als sub-forum integrieren, und das macht meines erachtens keinen sinn, auch wenn es total nervig ist, dass die posts im tippspiel news im del teil suggerieren.
aber danke für deinen hinweis, wir behalten es im hinterkopf und vll. ergibt sich ja die möglichkeit etwas zu ändern in diese richtung.
nuernberger
02.09.2009, 17:23
wir müssten das DEL Tippspiel als eigenes forum laufen lassen, bzw. in ein anderes forum als sub-forum integrieren, und das macht meines erachtens keinen sinn, [...]
Jo, das is mir klar. Dachte nur, es gibt da vielleicht irgendwas, was ich nicht weiß. ;)
Danke für die Antwort!
Black-h98
02.09.2009, 17:25
vieles du nicht wissen, junger padawan ;)
Hätte auch 2 Verbesserungsvorschläge.
1. Uhrzeit richtig stellen , die Zeit geht um die 5 Minuten falsch.
2. PN Maximum erhöhen? Finde Insgesamt 10 Nachrichten ziemlich wenig.
Hätte auch 2 Verbesserungsvorschläge.
1. Uhrzeit richtig stellen , die Zeit geht um die 5 Minuten falsch.
2. PN Maximum erhöhen? Finde Insgesamt 10 Nachrichten ziemlich wenig.
*bump*
Black-h98
19.09.2009, 20:33
wir werde in naher zukunft auf eine neuere Foren Version umsteigen und dann diese dinge in der neuen Software anpassen.
allerdings müssen wir die postfächer aufgrund der doch recht hohen userzahl weiterhin recht stark limitieren, da es hier ein recht hohes datenaufkommen insgesamt gibt.
ErklärBär
21.09.2009, 19:13
Ich hätte da den Vorschlag, wieder wie früher eine Haupseite zu machen. Dort kann man dann evtl. Wallpaper ect. anbieten und News bringen. Alternativ wäre ein Blog eine Idee.
Also ne Frage und ein Vorschlag...
In vielen Forum kann man das Aussehen des Forums anpassen...meine Frage: überseh ich das einfach oder gibt es das hier nicht?
Folgefrage: Gibt es das nicht, weil keiner dran gedacht hat, keiner das wollte, das nicht geht, etc?
Folgevorschlag: Hinzufügen ;)
Ist jetzt nicht die Welt, aber wenns nicht zu große Umstände macht, fänd ich es recht cool
Seppolas
23.11.2009, 23:56
Schaut was die Zukunft so alles mit sich bringt!
Was soll das jetzt heißen? :)
speiseaffe
24.11.2009, 15:32
In vielen Forum kann man das Aussehen des Forums anpassen...meine Frage: überseh ich das einfach oder gibt es das hier nicht?
Geht es vielleicht auch ein bisschen konkreter?
Liest sich für mich ungefähr so: "Ich habe irgendwo irgendetwas gesehen und möchte das genauso haben".
Ach ja, und die Mehrzahl von Forum ist Foren ;)
Seppolas
24.11.2009, 15:33
Ich denke mal er meint unterschiedliche Farbschemas wie zum Beispiel bei Eishockeyboard.de
speiseaffe
24.11.2009, 15:43
Also mir persönlich gefällt das Design von myNHL sehr gut im Vergleich zu anderen Foren.
Lieber ein klasse Layout als 5 miese :2cents:
Ja, ich meine verschieden Farbthemen...ich weiß ja nicht wie umständlich das ist...und wem das so gefällt, der kann das ja auch lassen
P.S.: Forum, Forums, Foren, Fora, die deutsche Rechtschreibung kannse einfach nur in die Tonne kloppen, deswegen wehre ich dagegen...es ändert sich doch eh jede Woche und keiner weiß Bescheid
Es ist möglich, gab es auch ganz zu Anfang mal (vor etwa 5 Jahren, oder so?!). Im Moment sind wir Intern bereits am grüblen, ob dann einzelne Foren eigene Designs bekommen? Denke im Moment nicht.
Aber möglich ist es :)
Ok, danke, ich kann es ja in einer Weile nochmal ansprechen
ErklärBär
24.11.2009, 23:34
Ich erinnere ich noch an eine andere, dunkle Farbgebung im Offtopic-Bereich. War so die Zeit, wo ich hier noch recht neu war, und hier noch seo Leute wie "Pocketrocket" und "Hailstone" unterwegs waren.
Da kenn ich aber noch das rote Off-Topic Design mit Formel 1 Autos und so :D Warum nicht mal neue Styles? Der User kann ja wählen und wenn eins nicht gefällt gibt's halt ein Anderes. Das hier sollte aber auch unbedingt beibehalten werden.
Also ich meinte eigentlich nicht so Themes für verschiedene Bereiche, sondern das jeder persönlich für sich zu Hause was anderes einstellen kann, darum gehts mir
nuernberger
22.03.2010, 01:38
Langsam sollte man sich vielleicht mal Gedanken darüber machen, wie man hier wieder so eine Art Diskussionskultur oder wenigstens einen Mindeststandard an Benehmen/gegenseitigem Respekt reinbringen kann. Mittlerweile macht es keinen Spaß mehr, hier auch nur noch zu lesen...
Wie wärs wenn man mal für so Disskussionen einen Chat einbaut , dann muss man nicht mehr die Threads damit vollspammen?
Avs-Fan19
22.03.2010, 10:23
Wie wärs wenn man mal für so Disskussionen einen Chat einbaut , dann muss man nicht mehr die Threads damit vollspammen?
Das wär klasse
Tre Kronor
22.03.2010, 11:14
Langsam sollte man sich vielleicht mal Gedanken darüber machen, wie man hier wieder so eine Art Diskussionskultur oder wenigstens einen Mindeststandard an Benehmen/gegenseitigem Respekt reinbringen kann. Mittlerweile macht es keinen Spaß mehr, hier auch nur noch zu lesen...
Stimme nuernberger völlig zu. Weiß nicht ob man dafür unbedingt nen Diskussionschat braucht. Vielleicht sollte man gegen manche im Forum sowohl Spammer als auch Leute die gerne mal beschimpfen oder sich daneben benehmen eher vorgehen. Einfach mal ne PN der Mods/Admins und wenn es dann immer noch nicht läuft mal nen paar Tage Bedenkzeit. Also irgendwie strikter durchgreifen.
Darunter würden dann auch diese ewigen Diskussionen ums Glitchen oder Strafen fallen. Irgendwann muss doch mal gut sein.
Na ja, sofern es Sachliche Disskussionen über Strafen sind , ist dagegen nichts einzuwenden denn davon lebt ein Forum ja... Aber diese Ständig Ovechkin Hater & Crosby Hater gedöns was da immer mit reinrutscht (so als beispiel) nervt einfach nur und Provoziert.
ErklärBär
22.03.2010, 17:20
Das Problem bei der Sache ist ja oft auch, dass Themen durch streitereien, bashing ect. teils total OT geführt werden, und so kaum noch eine sachliche Diskussion möglich ist. Am Ende bleibt nur noch die Möglichkeit, den Thread zu schließen.
Wie wärs wenn man so eine Art Punkte System einführt für Strafen.
Wenn man einmal Stänkert ein Punkt , bei Streiten 2 usw. und man bei 10 erstmal eine Kleine Bedenkpause bekommt ?
ErklärBär
22.03.2010, 22:07
Hat das VBullettin nicht irgend so ein System eingebaut?
Seppolas
07.05.2010, 18:02
Wie wärs wenn man so eine Art Punkte System einführt für Strafen.
Wenn man einmal Stänkert ein Punkt , bei Streiten 2 usw. und man bei 10 erstmal eine Kleine Bedenkpause bekommt ?
So ein ähnliches System gibt es ja.
2min wegen übertriebener Werbeverteilung---> 1 Punkt
2min wegen unkorrektem Userangriff ---------> 1 Punkt
2min wegen unsportlichem Verhalten (Fordern von Strafen)----> 1 Punkt
10 min Disziplinarstrafe wegen Beleidigung-----------> 3 Punkte
5+10+Spieldauer für Wareztalk-------> 5 Punkte
5 Punkte: 1 wöchiger temporärer Bann
10 Punkte: 4 wöchiger temporärer Bann
Dazu dann noch die Möglichkeit der individuellen Strafenauslegung und des sofortigen Banns, z.B. wegen Doppelaccounts
outlaw131084
11.05.2010, 12:40
So ein ähnliches System gibt es ja.
2min wegen übertriebener Werbeverteilung---> 1 Punkt
2min wegen unkorrektem Userangriff ---------> 1 Punkt
2min wegen unsportlichem Verhalten (Fordern von Strafen)----> 1 Punkt
10 min Disziplinarstrafe wegen Beleidigung-----------> 3 Punkte
5+10+Spieldauer für Wareztalk-------> 5 Punkte
5 Punkte: 1 wöchiger temporärer Bann
10 Punkte: 4 wöchiger temporärer Bann
Dazu dann noch die Möglichkeit der individuellen Strafenauslegung und des sofortigen Banns, z.B. wegen Doppelaccounts
ein hoch auf die foren-stasi... :lachen:
:ironie:
camp_range
11.05.2010, 13:56
Da Fehlen noch die Strafpunkte für überflüssige Kommentare wie der Post gleich vor diesem...auch wenn sie angeblich ironisch gemeint sind.
outlaw131084
11.05.2010, 14:02
Da Fehlen noch die Strafpunkte für überflüssige Kommentare wie der Post gleich vor diesem...auch wenn sie angeblich ironisch gemeint sind.
:facepalm
schaue mal in andere threads rein und sei mal ehrlich zu dir selbst ob die immer so notwendig waren...
speiseaffe
11.05.2010, 14:26
Ist es denn so schwer zu verstehen, dass
a) nicht jeder den ALT-Humor lustig findet
b) niemand verpflichtet ist, gegen euch zu spielen
c) ihr mittlerweile dem ganzen Forum mächtig auf den Sack geht
?
outlaw131084
11.05.2010, 14:37
Ist es denn so schwer zu verstehen, dass
a) nicht jeder den ALT-Humor lustig findet
b) niemand verpflichtet ist, gegen euch zu spielen
c) ihr mittlerweile dem ganzen Forum mächtig auf den Sack geht
?
warum soll jemand verpflichtet sein gegen uns zu spielen? hat doch niemand von uns behauptet! :facepalm
speiseaffe
11.05.2010, 15:02
Wieso provoziert ihr dann jeden, der nicht gegen euch spielen will?
Und bevor jetzt wieder die unglaublich geistreiche Antwort ":facepalm:" kommt, würde ich gerne noch wissen, was du dir von den Beiträgen in diesem Forum versprichst? Irgendeine Motivation oder nur Langeweile?
outlaw131084
11.05.2010, 15:11
Wieso provoziert ihr dann jeden, der nicht gegen euch spielen will?
Und bevor jetzt wieder die unglaublich geistreiche Antwort ":facepalm:" kommt, würde ich gerne noch wissen, was du dir von den Beiträgen in diesem Forum versprichst? Irgendeine Motivation oder nur Langeweile?
man stellt auf eine frage keine gegen-frage!
lese dir bitte die threads von tcc, die geilsten und alt durch, dann wirst du sehen wer mit dem provozieren angefangen hat.
outlaw131084
11.05.2010, 15:14
falls du aber nicht alles lesen möchtest dieser post hier fasst eigentlich alles zusammen:
ärger was fürn ärger...? für diese scheiss stimmung seid doch Ihr verantworlich! :mad:
das einzige worum es von anfang an ging, war 1. das die alt's gerne mal wieder gegen die TCC spielen wollten. was daran so schlimm sein soll verstehe ich bis heute nicht und warum ihr da so ein geschiss daraus machen musstet is mir auch ein rätsel.
2. die diskussion mit den geilsten enstand leider durch ein missverständis und wurde wieder durch die unfähigkeit von gewissen mods/admins hier hoch geschaukelt! die allerdings gleichzeitig für die tcc's spielen und natürlich gleich wieder kräfitg nachtreten mussten! allen voran mikemillar und germanrocket zu denen nichts weiter gesagt werden muss auser das ihr verhalten als mods/admins einfach nur peinlich ist!
die alts wollten von anfang an nur ein paar nette spielchen mit leuten aus dem forum anstatt ständig gegen irgendwelche us oder canada teams zu spielen. es wurde weder mit den dezeitigen erfolgen noch mit irgendetwas anderem geprahlt. wenn allerdings der hinweis und die freude auf das 1. gold für die alts gleich als "virtueller schwanzvergleich" von den kompetenten mods hier gewertet wird, dann ist das nicht unsere schuld!
speiseaffe
11.05.2010, 16:05
Ich habe so ziemlich alles mitgelesen.
Wer - wen - wie - provoziert ist immer Ansichtssache.
Nur bringt das so keinen weiter, außer alle fahren einen Gang zurück.
Beiträge der Sorte
ein hoch auf die foren-stasi... :lachen:
:ironie:
tragen nicht wirklich zur Entspannung bei.
Ich garantiere dir, dass dich die Admins und Moderatoren nicht mehr belästigen werden, wenn solche Provokationen aufhören.
Das war alles was ich ich dazu zu sagen habe.
Denk drüber nach oder mach so weiter, bis man dich bannt.
camp_range
12.05.2010, 11:48
Genau - lass das provozieren bitte sein. Schau dir deinen Beitrag doch nochmal an, den ich kommentiert habe, dann weisst du was ich meine. Wer nun damit angefangen hat ist doch so was von egal. Wichtig ist, dass dies nun aufhört. Es geht nämlich mächtig auf den Sack das ewige Rumgejammere und die Schuldzuweisungen.
Ich meine solange sich das auf die XBox-EASHL-Threads beschränkt geht's ja noch, aber ich habe keine Lust diese Sch... in jedem Forum zu lesen.
outlaw131084
12.05.2010, 11:52
meine güte regt euch ab, es war doch nur ein späßchen...
ich habe es nun verstanden das ihr hier den humor bei der anmeldung abgegeben habt und werde es sein lassen... :facepalm
meine güte regt euch ab, es war doch nur ein späßchen...
ich habe es nun verstanden das ihr hier den humor bei der anmeldung abgegeben habt und werde es sein lassen... :facepalm
Machst du es dir da nicht etwas zu einfach? Provokationen von dir sind ja alle nur Spaß und keiner hier hat Humor. Schonmal darüber nachgedacht ob du der jenige bist, der den Begriff "Humor" falsch versteht? Ich kann's echt nicht mehr sehen was du und deine anderen Hobby-Che-Guevaras hier veranstaltet. Nenn mich humorlos, aber nach wochenlangem Sticheln hört irgendwann der Spaß auf. Bitte mailt mir jemand wenn diese Cyberrevolution vorbei ist, damit es sich wieder lohnt hier ins Forum zu schauen.
EDIT: Kann das ein böser böser Admin/Mod bitte in den anderen Thread verschieben damit hier keine Taschentücher zum Einsatz kommen müssen?
outlaw131084
12.05.2010, 13:19
@ aule
bitte fange nicht schon wieder an... und mülle wieder ein thread hier zu.
wenn du zu dem thema was sagen möchtest, dann mache das bitte in dem thread "Für Freiheit und Demokratie (http://www.mynhl.de/forum/showthread.php?t=886)"
Deine unnötigen provokationen wie "was du und deine anderen Hobby-Che-Guevaras hier veranstaltet" kannst du dir auch sparen!
Danke!
PodcastFips
28.07.2010, 19:17
Ich wäre für eine Konsolen-Unterteilung wie sie Wolf anfangs schon vorgeschlagen hatte. Allerdings allgemein, und nicht auf irgendwelche Spiele fixiert.
Wo man sich beispielsweise über Firmware-Updates oder Store-Updates unterhalten kann! :)
Seppolas
28.07.2010, 19:24
Würde aber am eigentlichen Sinn des Forums vorbei gehen. Hier soll es ja explizit um die NHL Reihe von EA und allgemein über den Eishockeysport gehen. Ich könnte ggf. noch ein Subforum erstellen, wo es um Konsolen, PC und Games gehen soll, damit die Threads im Off Topic nicht untergehen. Sowas müsste aber erstmal mit dem Modteam abgeklärt werden.
PodcastFips
28.07.2010, 19:26
Würde aber am eigentlichen Sinn des Forums vorbei gehen. Hier soll es ja explizit um die NHL Reihe von EA und allgemein über den Eishockeysport gehen. Ich könnte ggf. noch ein Subforum erstellen, wo es um Konsolen, PC und Games gehen soll.
Sind aber doch sehr viele Leute angemeldet, und da wär so ein Bereich sicherlich nichts schlechtes ;)
Sieht man außerdem in jedem anderen Forum auch so :)
Black-h98
29.07.2010, 00:42
wir sehen uns aber nciht als "jedes forum" ;)
wird intern besprochen
wir sehen uns aber nciht als "jedes forum" ;)
Genau, das hier ist das Forum ohne Freiheit und Demokratie. :ironie:;)
Black-h98
29.07.2010, 13:42
Genau, das hier ist das Forum ohne Freiheit und Demokratie. :ironie:;)
-.-
ErklärBär
02.08.2010, 17:29
Wo man sich beispielsweise über Firmware-Updates oder Store-Updates unterhalten kann!
Dann müsste man aber auch die Regeln erweitern. Vor allem was Firmware betrifft, weil Firmware für "Zauberlaufwerke" und ähnliches nicht erlaubt ist, und man von vornherein Flashanleitungen und ähnliches unterbinden sollte.
PodcastFips
02.08.2010, 18:27
Dann müsste man aber auch die Regeln erweitern. Vor allem was Firmware betrifft, weil Firmware für "Zauberlaufwerke" und ähnliches nicht erlaubt ist, und man von vornherein Flashanleitungen und ähnliches unterbinden sollte.
Bitte was? :shock:
Könnte ich mal wieder nen anderen benutzer Titel bekommen :D? Ich hab doch 'ne Freundin xD
Achso, wenn man ne Freundin hat, ist man DER Womanizer? :cool:
Ne auch nicht , gar keiner würd ich behaupten :D
SeucheDesolator
07.10.2010, 11:08
Dips @ neuer Usertitel. :D
@Topic: Bei mir kommt, wenn ich auf "alle Foren als gelesen markieren" klicke, diese Fehlermeldung:
Ihr Seitenaufruf konnte aufgrund eines falschen Securitytokens nicht verarbeitet werden.
Muss es nicht "Dibs" heißen? Eigentlich auch wurscht ... aber sensationeller Usertitel :D
Black-h98
07.10.2010, 11:20
wer mir so ne vorlage liefert wird belohnt :D
Hahahahahahahaha wie geil :lachen:
Ich möchte mich gerne beschweren , ich werde hier hemmungslos gemobbt!
Black-h98
07.10.2010, 14:43
Ich möchte mich gerne beschweren , ich werde hier hemmungslos gemobbt!
ok.. deine beschwerde ist aufgenommen worden ;)
allerdings habe ich einzig deinen wunsch ausgeführt :D
hast gesgat dass du nciht mehr der micro-womanizer sein willst weil du jetzt ne freundin hast und auf die frage ob du denn jetzt DER womanizer wärst hast du gesagt, dass du gar kein womanizer bist, und daran habe ich mich gehalten ;)
was meinst du was an anderen orten für user-titel verteilt werden :lol:
was meinst du was an anderen orten für user-titel verteilt werden :lol:
Vielleicht sollten wir das auch einführen ... macht doch Spaß :D
Black-h98
07.10.2010, 16:17
Vielleicht sollten wir das auch einführen ... macht doch Spaß :D
neee... das können wir nicht machen ;) die wenigsten leute hier haben den nötigen Humor :ugly:
Wer sagt das ich den habe :D ?
Wer sagt das ich den habe :D ?
Wer sagt dass du das zu entscheiden hast? :ugly:
Black-h98
07.10.2010, 16:34
Wer sagt dass du das zu entscheiden hast? :ugly:
aye :ugly:
The_Mighty_Duck
07.10.2010, 21:34
Wolf, du hast keine anderen Probleme oder? :sst:
Wolf, du hast keine anderen Probleme oder? :sst:
Oh entschuldige Meister Mighty Duck das ich einen anderen Benutzer Titel möchte :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Black-h98
07.10.2010, 22:16
Oh entschuldige Meister Mighty Duck das ich einen anderen Benutzer Titel möchte :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Du bist n schwerer Kunde... man man man :lol:
Geb mir doch einfach den ganz normalen -.-
wieso, des passt doch total. Jetzt weiß es jeder, selbst die die nicht markieren :lol:
Oh man Tony, hör doch auf rumzuheulen..und so schlimm ist das jetzt auch nicht.
Black-h98
08.10.2010, 10:23
manches ist echt tragisch...
Hat er nich noch auf der letzten Seite gesagt, er hätte Humor? ;)
Tre Kronor
09.10.2010, 04:04
Eigentlich hätte ich auch wieder gerne, wie vor dem Relaunch, #27 Schafschütze :)
Wir hätten noch ein paar kaum genutzte Womanizer-Titel übrig :D
PodcastFips
09.10.2010, 14:12
Ich nehm einen :D
Black-h98
09.10.2010, 14:24
Ich nehm einen :D
dich nenn ich höhstens dummschwätzer ;) für womanizer reicht es bei dir nicht :lol:
Muhahahahaha :lol:
Was bekomm ich? :ugly:
PodcastFips
09.10.2010, 15:39
Ok, ich abonnier den Dummschwätzer bis zum 9.11. :ugly:
German Rocket #7
09.10.2010, 15:54
Warum ausgerechnet bis dann?
Black-h98
09.10.2010, 16:22
weil er ab dann Dummschwätzer²³ ist ;)
The_Mighty_Duck
10.10.2010, 16:25
dich nenn ich höhstens dummschwätzer ;) für womanizer reicht es bei dir nicht :lol:
:lachen:
PodcastFips
10.10.2010, 17:32
Verbesserungsvorschlag:
Spieler in den EASHL-Forenteams bekommen ihre Trikotnummer und den Teamnamen als Titel...
Ich würde liebend gern den Benutzertitel "Glitcher" haben :)
Leafs 51
29.10.2010, 23:25
Ich hab mir mal überlegt ob man nicht so eine kleine Ehrentafel ala´ NHL machen könnte für die Online-Teams Icehawks (PS3) und die Eagels sowie die Patriots (XBox360)
Zum Beispiel: Spieler der Woche oder Spieler des Monats oder eben Play Off MVP. Ein All-Star Team des Monats wäre auch cool.
Da fallen mir auch noch Rookie des Monats und solche Sachen ein. Das könnten ja dann die Vereinsmitspieler per Voting festlegen. Vielleicht wäre das auch mal ein Anreiz für die Spieler die nicht so oft bei sind, sich öfter anzuschliessen.
Mein erster Vorschlag für Rookie des Monats wäre bei den Icehawks: Battlesepp mit 22Toren und 22 Assits in 22 Spielen! :D
Ich würde auch bei der Datenerfassung helfen soweit meine PC-Kentnisse ausreichen.
The_Mighty_Duck
17.01.2011, 16:09
Könnte man evtl. auch "GIF-Dateien" auch für die Avatars zulassen? Wenn es möglich wäre. ;)
Soweit ich weiss, müsste das eigentlich klappen... Jedenfalls hatte ich mal ein animiertes Benutzerbild. Möglicherweise ist das aber auch nur für Admins, Mods etc. freigeschaltet. :confused:
Ich sage nein, da animierte GIF's gerne mal größer werden. Evtl. schau ich mal, dass GIF's per Verlinkung als Avatar freigeschaltet werden!
The_Mighty_Duck
19.01.2011, 17:59
Ich sage nein, da animierte GIF's gerne mal größer werden. Evtl. schau ich mal, dass GIF's per Verlinkung als Avatar freigeschaltet werden!
Das würde ja schon reichen...
Danke...
Black-h98
20.01.2011, 10:40
wobei das laden dann für user, die mobil im forum surfen trotzdem unerträglich lange dauert..
Ich bin auch eher dagegen, weil die Dinger einen aber auch tierisch nerven können.
PodcastFips
09.02.2011, 15:19
Seh grad, dass die DEL Benutzerbilder die von euch bereitgestellt sind nicht mehr aktuell sind, könnte ja vielleicht jemand drüber schauen.
Wenn ich auf " Alle Foren als gelesen Markieren " klicke kommt folgende Meldung :
Ihr Seitenaufruf konnte aufgrund eines falschen Securitytokens nicht verarbeitet werden.
Wenn Sie meinen, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, wenden Sie sich bitte an den Administrator und beschreiben Sie genau, was Sie gemacht haben, bevor diese Meldung angezeigt wurde.
German Rocket #7
09.02.2011, 17:50
Also bei mir klappt es einwandfrei. Eventuell mal ausloggen, die Cookies löschen (inkl. Formulardaten) und neu einloggen. Dann sollte das Problem eigentlich nicht mehr auftreten.
PodcastFips
09.02.2011, 18:04
Kommt bei mir auch, hab aber vor 5 Minuten mit dem CCleaner alles aufgeräumt.
SeucheDesolator
09.02.2011, 19:10
Bei mir kommt das auch...habe das hier vor Monaten auch schonmal reingeschrieben.
Seppolas
09.02.2011, 19:35
Bei mir funzt das einwandfrei.
PodcastFips
09.02.2011, 20:47
Wenn das bisher nur bei dir und GR#7 klappt, ist das auffällig :D
Weitere Tester?
Seppolas
09.02.2011, 20:48
Hab Firefox 3.6.13, wenn das hilft.
Bei mir geht es glaub ich wieder.
Hatte gemacht was benny gesagt hat , zuerst gings nicht und ich bekam wieder die Meldung aber trotzdem war alles so wie ich es haben wollte.
Edit : okay es geht aber jetzt wieder nichtmehr.
Google Chrome
Black-h98
09.02.2011, 22:39
bei mir gehts auch ohne probleme.. ich mach das regelmäßig ;)
Gagne 12
10.02.2011, 10:53
Bei mir geht's auch problemlos. Hab Firefox 3.6.
Superwurst
03.04.2011, 11:48
Grundsätzlich is das hier schon ne feine Sache...aber zu verbessern gibts natürlich immer was.
1. Wie wäre es denn mit einer Art NHL Trivia, quasi ein Quiz.
z.B. die Frage des Tages:
Wer hat 92 Tore in einer Saison erzielt?
Dann gibts 4 Sachen zu Auswahl, und nach 24h wird aufgelöst.
A: Brett Hull
B: Teemu Selanne
C: Wayne Gretzky
D: Gordie Howe
Meinetwegen gibts dann auch noch ein paar Punkte, die irgendwo im Profil auftauchen, man hat nen Rang (Azubi, Professor, weiß der Fuchs...)
Oder für eine Saison und am Ende steht ein Sieger fest und der kann sich dann über die Glückwünsche der anderen freuen.:lol:
Die Fragen sollten natürlich auch schwereren Kalibers sein.
2. Eventuell mal bissle aufräumen, was die ganzen Foren betrifft.
Einfach bissle übersichtlicher machen.
3. Wünsche ich mir qualitativ bessere Schlagabtausche.
Es wird soviel zitiert vom Zitat des Zitates....dann irgend ein halber Satz da hingeklatscht....vom Kindergartengehabe in diversen Threads mal ganz abgesehen....
Ich denke das sollte erstmal reichen.:ja::ja::ja:
Seppolas
05.04.2011, 16:47
Grundsätzlich is das hier schon ne feine Sache...aber zu verbessern gibts natürlich immer was.
1. Wie wäre es denn mit einer Art NHL Trivia, quasi ein Quiz.
z.B. die Frage des Tages:
Wer hat 92 Tore in einer Saison erzielt?
Dann gibts 4 Sachen zu Auswahl, und nach 24h wird aufgelöst.
A: Brett Hull
B: Teemu Selanne
C: Wayne Gretzky
D: Gordie Howe
Meinetwegen gibts dann auch noch ein paar Punkte, die irgendwo im Profil auftauchen, man hat nen Rang (Azubi, Professor, weiß der Fuchs...)
Oder für eine Saison und am Ende steht ein Sieger fest und der kann sich dann über die Glückwünsche der anderen freuen.:lol:
Die Fragen sollten natürlich auch schwereren Kalibers sein.
2. Eventuell mal bissle aufräumen, was die ganzen Foren betrifft.
Einfach bissle übersichtlicher machen.
3. Wünsche ich mir qualitativ bessere Schlagabtausche.
Es wird soviel zitiert vom Zitat des Zitates....dann irgend ein halber Satz da hingeklatscht....vom Kindergartengehabe in diversen Threads mal ganz abgesehen....
Ich denke das sollte erstmal reichen.:ja::ja::ja:
zu 1.: Bezüglich des Quiz': Denke da fehlt über kurz oder lang das Interesse bzgl des Fragenausdenkens. Punkte im Profil sind denke ich diesbezüglich auch nicht einfach umzusetzen.
zu 2.: Wir sind immer für gezielte Verbesserungsvorschläge bzgl der Struktur offen. Hast du da ein paar konkretere Vorschläge parat?
zu 3.: Dem schließe ich mich im Großen und Ganzen an.
German Rocket #7
05.04.2011, 18:53
Quiz fände ich schon eine tolle Sache und könnte mit Sicherheit auch locker 500+ Fragen beisteuern - aber die wären halt auch schon recht schnell durch und würden sich wiederholen.
ich denke mal... im Spielethread ganz unten kannst du mal fragen wer interesse daran hat und es selbst aufziehen? Fragen kann man finden und andere hier helfen. Ich wäre wohl dabei, nur wer bekommt den Punkt? Alles per PN an dich dann und jeder der es weiß kriegt nen Punkt? Wie würdest du das umsetzen.
Ich würde mich z. B. sehr freuen wenn nächste Saison wieder so nen Tippspiel gibt. Ich schreib auch wieder jeden Tag (fast jeden) gern wieder alle Spiele auf damit man nur quoten muss. Sofern Ovechking wieder bereit ist auszuwerten ;)
Hoffe hier finden sich auch mehr interessenten und 5 Stück ziehen diese Aktion die ganze Saison nun durch.
Meine Frage zum Thema verbesserungsvorschläge... hier ist aufjeden Fall das Potential da um das größte deutschsprachige Forum zum Thema NHL zu sein.
Top Bereich 1 weiterhin die Spiele von EA und 2K
Top Bereich 2 dann die NHL - geteilt in die 6 Divisions oder so.
Rest dann als #3
und wie sieht es aus mit "Werbung" für myNHL? Damit andere interessierte auch darauf aufmerksam werden.
Seppolas
05.04.2011, 21:51
Den Hockeytalk könnte man sicherlich noch ausbauen. Das Problem bisher ist, dass es schwierig ist überhaupt mal von jedem Verein einen Fan zu finden hier im Forum. Da gibt es derzeit eigtl nur die Ducks, Hawks, Devils und Avs Gemeinde und dann halt von einigen wenigen mal einen (Leafs, Flames, Caps, Pens).
Werbung ist immer interessant. Eigtl war mal vor Urzeiten (1-2 Jahre) vorgesehen, dass es ein neues Design gibt. Leider hat sich das im Sande verlaufen mangels Zeit/Interesse der dafür vorgesehenen Person. Passend dazu sollte es dann auch Banner geben, die man als Werbemittel hätte verwenden können.
und in anderen Foren mal etwas Werbung betreiben? Also wenn es irgendwas gibt wie nen EA Sports NHL11 Thread sagen hier gibts Infos usw.
und zum Hockeytalk... deswegen hoffe ich ja das man etwas mehr ausbauen kann. Das mehr Leute kommen, von möglichst allen Teams. und wie gesagt, muss ja nicht jedes Team eigens sein, aber halt in Division oder so unterteilt. Das man dazu noch zu wenig aktive User hat fällt selbst mir auf :D
Seppolas
05.04.2011, 21:58
Mal noch mehr Ideen sammeln, wie man vor allem den NHL Talk Bereich noch verbessern kann. Die Umsetzung ist dann das geringere Problem, das ist schnell geregelt. Also immer her für Ideen. Wäre gut, wenn man strukturelle Sachen dann in einem Sommer umsetzen kann, um "neu und aufgefrischt" in die neue Saison zu starten.
Ich selber bin eigtl in fast keinen Foren mehr aktiv, nicht mal mehr im Huskiesforum, weshalb ich weniger Werbung machen kann.
ich hoffe da ergibt sich was. mehr fällt mir so jetzt leider auch nicht ein. Und was Werbung betrifft sollte auch eher was von euch besprochen werden wann und wie und mit welchem Inhalt
Superwurst
06.04.2011, 18:42
ich denke mal... im Spielethread ganz unten kannst du mal fragen wer interesse daran hat und es selbst aufziehen? Fragen kann man finden und andere hier helfen. Ich wäre wohl dabei, nur wer bekommt den Punkt? Alles per PN an dich dann und jeder der es weiß kriegt nen Punkt? Wie würdest du das umsetzen.
Natürlich nicht, dass wäre doch arg umständlich, mir persönlich zuviel Aufwand und die Fairness wird sicher auch mit Füssen getreten;)
Ich hatte es mir so vorgestellt.
Es wird ein Thread erstellt mit der Frage des Tages.
Dann gibst du 4 Möglichkeiten vor, eine davon ist natürlich richtig.
Dann legst du fest, wie lange es möglich ist zu wählen.
Dann hat jeder User eine Chance zu wählen und am Ende wird aufgelöst.
Ich hab mal 2 Fotos von unserem Bundesligatippspiel gemacht, wie das ganze aussieht. Leider finde ich hier nirgends ne Button für den Dateianhang bzw. wie es in der Hilfe beschrieben wird :confused::confused::confused:
um das Ganze hochzuladen.
Wenn du hier einen neuen Thread aufmachst, dann ist die Option für eine Umfrage ja schon da...allerdings konnte ich beim Testen nicht wirklich was eingeben etc pp.
Es muss also hier im Forum implementiert werden. Gibt sicher ein paar vorgefertigte Sachen, die man übernehmen kann.
Das mit dem Punktesystem ist eventuell nicht so einfach, daher lassen wir das einfach weg.
Dann nochmal grundsätzlich: Frage des Tages is sicher bissle viel, daher schwenken wir um auf Frage der Woche - 5 Tage Zeit um zu Antworten.
Es reicht ja, wenn wir das für eine laufende Saison veranstalten.
Dann ist Sommerpause und wir starten dann wieder im Oktober.
Fragen (mal leichter, mal schwieriger sind ausreichend vorhanden, da jede Saison vieles passiert). Ich meine schon, dass da ne ganze Meng zusammenkommt.
In der entsprechenden Rubrik sollte natürlich nur ein bestimmter Personenkreis Threads erstellen und der Rest nur "Antworten" dürfen.
Also ein paar Moderatoren, die sich der Sache annehmen.
Quasi eine Frage der Woche=ein Thread=4 Auswahlmöglichkeiten.
Nächste Frage der Woche=neuer Thread=4 Auswahlmöglichkeiten
.
.
.
.
.
.
So ich hoffe das war irgendwie verständlich.:)
Der Rechtsweg is wie immer ausgeschlossen.:D
Ich hoffe da geht was.
Die Fragen können natürlich auch aus dem gesamten Eishockey kommen (NHL, DEL, KHL, WM, Olympia.......)
Was das Forum ansich angeht, da schreib ich auch nochmal was. (Anzahl Rubriken etc pp)
Seppolas
06.04.2011, 18:49
Die Idee das über Umfragen zu machen gefällt mir. Und Frage der Woche klingt auch gut.
dallasstar
06.04.2011, 21:11
Macht die Erfindung von Google und anderen Seiten so ein Quiz nicht ein bisschen langweilig?
PodcastFips
06.04.2011, 21:17
Macht die Erfindung von Google und anderen Seiten so ein Quiz nicht ein bisschen langweilig?
Aus diesem Grund sollten es eben Fragen sein, die man nicht so leicht ergooglen kann. Google weiß nicht alles ;)
das dachte ich mir zuerst auch, aber alles weiß man nicht und a) an die Fairness aller beteiligten appellieren das man den Weg google/HF nicht geht und das da erfragt und b) alles findet man selbst bei Google nicht
dallasstar
06.04.2011, 23:10
Über Google allein nicht, aber mit gewissen anderen Seiten, lässt sich eigentlich relativ leicht alles herausfinden ;)
ja, aber wie gesagt, da kann man ja alle bitten so fair zu sein ;)
Gagne 12
07.04.2011, 13:47
Wenn jemand meint, sich selber den Spaß verderben zu müssen und jede Frage googlet ist das doch sein Problem. Ich find' die Idee gut. :)
Superwurst
07.04.2011, 18:22
Wenn jemand meint, sich selber den Spaß verderben zu müssen und jede Frage googlet ist das doch sein Problem.
Genau meine Meinung. Wenn einer meint, dann soll es eben so sein.
Allen kann man es eh nie recht machen.
Und nach den ersten Feedbacks hier, denke ich is dat ne feine Sache.
Zumindest könnte man es nächste Saison mal laufen lassen und schauen wie es ankommt.
Wer sind denn hier im Forum eigentlich die Macher hinter den Kulissen???
Seppolas
07.04.2011, 18:25
Was meinst du damit?
Superwurst
07.04.2011, 22:19
Naja die Seite hat sich ja nun nicht von alleine ins Netz gestellt, oder.?.?
dallasstar
07.04.2011, 23:18
http://mynhl.de/forum/showgroups.php
wäre es eig. möglich mehrere Umfragen in einem Thread zu machen/haben?
Ich denk da vor allem an die NHL Awards/Finalisten. Dann könnte man in einem Thread alle zusammenpacken anstatt für jeden Award einen eigenen Thread zu haben
PodcastFips
08.04.2011, 21:52
Soweit ich weiß geht das nicht, lasse mich aber eines besseren belehren ;)
ja, das wollte ich damit sagen ;)
wäre in so nem Fall ne Überlegung wert
PodcastFips
18.04.2011, 12:12
Es wird in letzter Zeit irgendwie immer schlimmer mit Spambots. Inzwischen sieht man im Schnitt alle 2-3 Tage einen oder mehrere neue hier, die dann irgendwelche Threads zumüllen. Kann man sich da als Forenbetreiber nicht irgendwie besser schützen?
Ist ja auch ne blöde Sache für euch wenn ihr dann bald tagtäglich ständig Bots löschen müsst.
dallasstar
18.04.2011, 12:32
Wird mit dem nächsten größeren Update behoben ;)
Black-h98
18.04.2011, 13:36
Es wird in letzter Zeit irgendwie immer schlimmer mit Spambots. Inzwischen sieht man im Schnitt alle 2-3 Tage einen oder mehrere neue hier, die dann irgendwelche Threads zumüllen. Kann man sich da als Forenbetreiber nicht irgendwie besser schützen?
Ist ja auch ne blöde Sache für euch wenn ihr dann bald tagtäglich ständig Bots löschen müsst.
wir sortieren schon täglich spambots aus, sonst wären wir schon komplett zugemüllt.. die paar die dann doch zum schreiben kommen werden dann in der folge gekillt wenn sie auffallen..die neue generation spambot die hier in den letzten tagen ihr unwesen treibt ist nochmal ne runde hartnäckiger, da sie "intelligent" ist und teilweise alte beiträge kopiert und dadurch schwerer zu erkennen ist.
mit der nächsten Foren-Software-Version wird es hfftl. wieder besser, aber trotzdem danke für das feedback.
ErklärBär
18.04.2011, 16:56
Diese Re-Captchas oder Anti-Captchas sind relativ sicher. Werden auf Seite wie Uploaded.to bereits verwendet.
Stallion#69
22.04.2011, 16:00
kann man die Signaturen nicht auf eine maximale Grösse beschränken? Wenn ich da sehe, dass gewisse User 2 Banner benutzen in der signatur wird das Lesen eines Threads extrem mühsam, wenn andauernd die Signatur grösser ist als der Eintrag...
Wir haben auch Signatur Regeln. Schreib mir die Nicks per PN und ich überprüf das später :)
PodcastFips
22.04.2011, 23:47
Ist es irgendwie möglich, dass man die Maximalanzahl an speicherbaren PM's anhebt? 25 sind mit Ein- und Ausgang zusammen schnell voll.
The_Mighty_Duck
28.04.2011, 20:44
Wir haben auch Signatur Regeln. Schreib mir die Nicks per PN und ich überprüf das später :)
Denke er meint Bubba. ;)
Seppolas
01.07.2011, 12:45
ich hoffe da ergibt sich was. mehr fällt mir so jetzt leider auch nicht ein. Und was Werbung betrifft sollte auch eher was von euch besprochen werden wann und wie und mit welchem Inhalt
Ich habe eben mal zwei Subforen erstellt, die den NHL-Talk-Bereich zumindest schon mal auf die beiden Conferences aufteilt. Eine erster Schritt ^^
Leafs 51
01.07.2011, 19:40
Ich habe eben mal zwei Subforen erstellt, die den NHL-Talk-Bereich zumindest schon mal auf die beiden Conferences aufteilt. Eine erster Schritt ^^
Klasse! :)
Vielleicht sollte man einen allgemeinen Talkthread eröffnen, inklusive Vorstellung von neuen Usern oder sowas in der Art? Oder existiert dies bereits und ich habe es übersehen? Oder meint ihr, dass es dies nicht braucht? ;)
Seppolas
03.07.2011, 17:41
Schau mal im OT-Bereich. Der Thread ist gepinnt :)
Schau mal im OT-Bereich. Der Thread ist gepinnt :)
Danke, hatte ich vorhin nicht gefunden. Habe seit ein paar Wochen gelegentlich in euer Forum reingeschaut, bevor ich mich zur Anmeldung entschlossen habe. ;) Nochmals danke! :ja:
Was haltet ihr denn von der Idee einer Facebook integration sofern das möglich wäre?
Irgendwo im Profil.. Wo dann die eigene Facebook Seite verlinks ist.. oder vielleicht neben dem "online" zeichen hier das Facebook "f".
Dann könnte man direkt mal sehen mit wem man es so zu tun hat (:
Fände ich persönlich ganz Interessant und wer es nicht angeben will muss es ja nicht.
PodcastFips
30.08.2011, 23:25
Hab gerade bemerkt, dass wenn man hier mit dem PS3-Browser das Euro-Zeichen eintippt ein ? rauskommt. Möglicherweise auch bei anderen Sonderzeichen. Ist in anderen Foren nicht so. Kann das evtl. an der Forensoftware liegen?
Ich fände eine Funktion gut , die es einem ermöglicht, dass man von gewissen Threads keine aktualisierung möchte. Also das diese nicht unter Neue Beiträge auftauchen, selbst wenn es einen gibt.
Schau dir doch einfach nur die Threads an, die dich interessieren, und klicke anschließend unten auf Alle Foren als gelesen markieren. ;)
Schau dir doch einfach nur die Threads an, die dich interessieren, und klicke anschließend unten auf Alle Foren als gelesen markieren. ;)
Das funktioniert bei mir nicht.
Es werden in Zukunft keine großen Spielereien mehr installiert, diese werden bei einigen Updates nur unbrauchbar und kosten immer nur mehrere Stunden an Zeit, bis diese wieder zum laufen gebracht werden.
Und zum Facebook Thema: Vorerst nicht, ich halte es Datenschutzmäßig mit den Plugins von Facebook nicht so, ich kann und werde darauf verzichten, was das Forum anbelangt.
und wie sieht es im Profil neben den Messengern für eine Spalte mit Facebook aus (: ?
Nein, da ich mit dem "Datenschutz" von Facebook im Umgang mit deren Addons nicht einverstanden bin!
bäckström19
12.09.2011, 13:55
Mhm könnte einer der Admins vielleicht Struktur reinbringen, was NHL 12 betrifft.
Vllt nach online, offline teilen usw und ein paar des sinnlosen Threads löschen oder in ein gemeinsamen reinschieben.
Würde der Übersichtlichkeit nicht schaden.
Black-h98
12.09.2011, 14:27
wenn sich dem bis morgen abend niemand angenommen hat werde ich mal drüber schauen.
vorher habe ich persönlich aber nicht die nötige Zeit und Ruhe
ErklärBär
12.09.2011, 17:12
Was würdet ihr eigentlich von einem Forenmarktplatz halten, wo man z.B. Jerseys oder Games anbieten/suchen kann?
Dachte an sowas wie bei Wrestlinggames.de:
http://board.wrestlinggames.de/forumdisplay.php?f=68
SeucheDesolator
12.09.2011, 21:03
Was würdet ihr eigentlich von einem Forenmarktplatz halten, wo man z.B. Jerseys oder Games anbieten/suchen kann?
Dachte an sowas wie bei Wrestlinggames.de:
http://board.wrestlinggames.de/forumdisplay.php?f=68
So wenig wie hier verkauft wird, reicht doch wohl der vorhandene Flohmarkt Thread.
@NHL Ordnung: Wenn nicht jeder für alles ein eigenes Thema aufmachen würde, dann wäre da wohl mehr Struktur. Genauso wie es 031095i420. Threads zu Jaroslavl gab und die Leute teilweise immernoch in andere Threads posten.
bäckström19
13.09.2011, 15:51
Das mein ich ja, mit "vllt ein paar sinnlose löschen oder verschieben".
Ich weiß, dass Adminteam kann wenig dafür.
Superwurst
23.09.2011, 19:05
So Kinders, sagt ma was ist aus der Idee mit der NHL Trivia geworden?
Falls das nicht klappt, könnte man ja einen diesbezüglichen Thread aufmachen.
Quasi wie der NHL 12 Info Thread, wo keiner Posten soll, sondern nur auswählen.
Man kann das ganze auf eine Frage pro Woche beschränken. Soll heißen die Umfrage ist für 7 Tage aktiv. Jeden Montag gibts ne Neue.
Sollte auch reichen. Jeden Tag muss da nichts enträtselt werden.
PodcastFips
23.09.2011, 19:11
Problem war halt die Sache mit Google und anderen Suchmaschinen, soweit ich mich richtig erinnere.
Superwurst
22.11.2011, 14:40
Problem war halt die Sache mit Google und anderen Suchmaschinen, soweit ich mich richtig erinnere.
Naja, man könnte doch die jeweilige Frage zeitlich eingrenzen.
Soll heißen man hat 24h Zeit, die zu beantworten (per Umfrage), danach ist es nicht mehr möglich abzustimmen.
Und ich bin felsenfest davon überzeugt, dass ein großer Teil der User NICHT ständig am Googlen ist um solche Fragen zu beantworten, sondern einfach....
Schade drum, nebenbei würde was Fragen angeht, auch was beisteuern.
So und dann nochmal was zur allgemeinen Situation:
Ich plädiere hier für einen Thread, nennen wir ihn - mein Team/Spieler/Ich immer 2mal mehr als dein Team/Spieler/Du.
Grundgütiger, was teilweise hier abgeht - da werden immer gleich Schwerter gezückt und der totale Forumskrieg ausgerufen. Bei Einigen hat man das Gefühl, dass sie nur darauf warten, dass wer etwas schreibt....
Einfach mal darüber nachdenken.....
Seppolas
07.01.2012, 16:40
Aus einem anderen Thread herauskopiert:
:link::link:
Bekommen wir vllt. doch einen Like Button?
in anderen foren schon erlebt...ein bedanken button wäre besser
Dies wurde ja schon öfter diskutiert und/oder gewünscht. In Zeiten von Facebook habe ich eigtl nichts mehr dagegen. Nur weiß ich allgemein nicht so recht, wie das Forum dadurch profitiert?
Ein Danke-Button fände ich auch klasse, weil dieser der Übersicht zugute kommen würde, da "Danke-Beiträge" somit überflüssig werden.
Avs-Fan19
07.01.2012, 16:49
Aus einem anderen Thread herauskopiert:
Dies wurde ja schon öfter diskutiert und/oder gewünscht. In Zeiten von Facebook habe ich eigtl nichts mehr dagegen. Nur weiß ich allgemein nicht so recht, wie das Forum dadurch profitiert?
Die "Danke"/"Like"-Klicks könnten ja im Profil jedes einzelnen Users gezählt werden. So könnte man bspw. auch einen "User des Monats"-Award einführen, da mit den "Likes" die Qualität der Beiträge gewertet und mit der Anzahl der Beiträge pro Monat die Aktivität des Users gewertet werden könnte. Nur mal so als Vorschlag...
Seppolas
07.01.2012, 16:58
Wenn man das pro Monat anzeigen lassen kann, dann gerne.
Lasst uns erst einmal die neue Software einspielen :)
Black-h98
07.01.2012, 20:05
wir nehmen es auf die liste.
WildWing
08.01.2012, 03:24
Vilt so ein schnell-Forum, wo man auf einen Blick sehen kann, wo die letzten 10 Posts passiert sind (abgesehen von dem selben Thread)
winner007
08.01.2012, 03:26
Vilt so ein schnell-Forum, wo man auf einen Blick sehen kann, wo die letzten 10 Posts passiert sind (abgesehen von dem selben Thread)
gute idee :link:
nuernberger
08.01.2012, 03:49
Welche Foren-Software wollt ihr denn künftig verwenden?
Ich weiß nicht ob das nicht vielleicht sogar schon geht und ich es nur übersehen habe oder ob das evtl. auch nur eine persönliche Spinnerei von mir ist, aber ich fände ein breiteres oder evtl. sogar ganz fließendes Layout (bzw. eine Option dafür) sehr schön. Die effektiv 950px Breite sind mir persönlich ein bisschen zu wenig.
Weiterhin die vB, eine Änderung der breite des Forums wird es auch geben :)
nuernberger
09.01.2012, 17:25
Weiterhin die vB, eine Änderung der breite des Forums wird es auch geben :)
Top! :link:
Seppolas
21.01.2012, 16:46
Update:
Neues Unterforum erstellt: "Fußball"
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.