Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gerüchteküche 10/11
Antihumanist
17.07.2011, 18:56
mhhh ente :)
sympathien hab ich für stars weil ich dort bekannte habe. aber schon seit über 16 jahren blackhawks anhänger.
BigSenator
17.07.2011, 20:02
joa ich bin auch nur Sensfan weil ich aus der Raum Ottawa komme
Leafs 51
18.07.2011, 19:40
Die Stamkos-Entscheidung scheint näher zu rücken...
tippe mal...
- dass es keinen Stamkos-LTC bei den Bolts geben wird...
- einen Trade kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen weil einfach zuviel Substanz/Zukunft im Austausch abgegeben werden müßte...
- kann mir nen Einjahresvertrag(!) über 9 oder 10Mio$ vorstellen; allerdings wäre das dann doch zumindest die Voraussetzung für nen Trade - Stamkos will keinen LTC und Yzerman ist nicht bereit dieses Salär zu verhandeln?!
Antihumanist
18.07.2011, 21:42
joa ich bin auch nur Sensfan weil ich aus der Raum Ottawa komme
ach ok :) und meine freundin kommt aus bremen. da schliesst sich wohl der kreis ;)
ps. mit stamkos bin ich auch gespannt!
Die Hater werden jetzt ersticken :D
REPORTS: YASHIN TALKING TO ISLANDERS ABOUT NHL RETURN
http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=372269
BigSenator
22.07.2011, 21:52
Man der soll nach Ottawa :)
________
Armer Norweger mein Beileid:(
Die Hater werden jetzt ersticken :D
REPORTS: YASHIN TALKING TO ISLANDERS ABOUT NHL RETURN
http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=372269
hat denn Alexei Morozov nicht auch noch Zeit oder Lust oder wie?!;):D
nuernberger
23.07.2011, 09:11
Und dann wieder 85 Mio über 10 Jahre, ja? :D
Und dann wieder 85 Mio über 10 Jahre, ja? :D
Unser GM ist Garth Snow, die Zeiten von Mike Milbury gehören längst der vergangenheit an.
German Rocket #7
16.09.2011, 11:47
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=588606
Doughty nach wie vor ohne Vertrag und bleibt vorerst Zuhause in Kanada, anstatt ins Camp der Queens zu reisen. Wetten, dass Doughty diese Saison bei einer anderen Mannschaft spielt? Ich habe es ja schon seit langem gesagt...Lombardi ist eine absolute Knalltüte und zu dumm zum Scheißen. Erst verramscht er das Tafelsilber (Schenn, Simmonds etc.) für Spieler, die bekanntermaßen ein Disziplin- und Alkoholproblem haben und merkt dann, dass es eng werden könnte mit einem Vertrag für Doughty. Dann bietet er Doughty lächerliche 4,5-5,0M für einen Vertrag (wurde von Helene Elliot vor einiger Zeit berichtet, dass die Kings und Doughty knapp drei Millionen auseinander gehen in ihren Gehaltsvorstellungen) und wundert sich nun, dass dieser wohl keine rechte Lust mehr hat auf den Sauhaufen LA.
Ob Burke die Chance mal wieder nutzen wird? Er ist ja bekannt für spektakuläre Trades, um absolute high-end Spieler zu verpflichten.
Gagne 12
16.09.2011, 12:26
Sorry, aber das mit dem Alkoholproblem will ich so nicht stehen lassen. Die einzige Quelle, die das damals "berichtet" hat war ein stadtbekanntes Revolverblatt auf besserem Bildniveau, das keine Quellen nennen konnte oder wollte. Dass Richards, Carter und andre dieses "dry island"-Ding, bei dem man einige Wochen nichts trinken sollte, nicht eingehalten haben, steht mittlerweile fest. Das Gewicht, das aber anfangs darauf gelegt wurde (Zerwürfnis mit Laviolette, "dry island" als großangelegtes Disziplinierungsprogramm, Lockerroom-Probleme deshalb) ist ansonsten von Seiten aller Spieler, aktueller wie mittlerweile ehemaliger, als auch dem Trainer als auch dem Management eindeutig abgelehnt worden.
Vielleicht ist es nicht absolut vorbildlich für einen Profi, hin und wieder mal über den Durst zu trinken, aber in Zeiten, in denen ganz offensichtlich noch viel härtere Sachen einschließlich Medikamentenmissbrauch kursieren, halte ich es für übertrieben, junge Spieler, die durch ihren Job im Geld schwimmen, für sowas zu stark zu kritisieren.
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=588606
Doughty nach wie vor ohne Vertrag und bleibt vorerst Zuhause in Kanada, anstatt ins Camp der Queens zu reisen. Wetten, dass Doughty diese Saison bei einer anderen Mannschaft spielt? Ich habe es ja schon seit langem gesagt...Lombardi ist eine absolute Knalltüte und zu dumm zum Scheißen. Erst verramscht er das Tafelsilber (Schenn, Simmonds etc.) für Spieler, die bekanntermaßen ein Disziplin- und Alkoholproblem haben und merkt dann, dass es eng werden könnte mit einem Vertrag für Doughty. Dann bietet er Doughty lächerliche 4,5-5,0M für einen Vertrag (wurde von Helene Elliot vor einiger Zeit berichtet, dass die Kings und Doughty knapp drei Millionen auseinander gehen in ihren Gehaltsvorstellungen) und wundert sich nun, dass dieser wohl keine rechte Lust mehr hat auf den Sauhaufen LA.
Ob Burke die Chance mal wieder nutzen wird? Er ist ja bekannt für spektakuläre Trades, um absolute high-end Spieler zu verpflichten.
Komisarek,Gunnarson + 2nd 2012!
Avs-Fan19
16.09.2011, 23:12
Eindeutig zu wenig für einen Doughty...
winner007
17.09.2011, 00:54
Eindeutig zu wenig für einen Doughty...
auf jeden fall
DynamicDuo
17.09.2011, 09:43
Komisarek,Gunnarson + 2nd 2012!
Komisarek, Gunnarson +1st
Das wäre glaub ich eher nach den Vorstellungen der Queens
Avs-Fan19
17.09.2011, 10:22
Immer noch zu wenig...
Komisarek, Gunnarson +1st
:lachen:
sorry, das ist gar nix für einen der ligabesten Defender...
Devils96
17.09.2011, 11:56
Was wollten die mit Komisarek? :lachen:
Viel zu wenig für Doughty, bin mir nicht mal sicher, ob Toronto irgendwas bieten könnte, was LA für Doughty interessieren könnte. Vielleicht mit Ausnahme von Schenn
Was wollten die mit Komisarek? :lachen:
Viel zu wenig für Doughty, bin mir nicht mal sicher, ob Toronto irgendwas bieten könnte, was LA für Doughty interessieren könnte. Vielleicht mit Ausnahme von Schenn
richtig, und selbst bei Schenn muss man dann noch drauflegen!
The_Mighty_Duck
17.09.2011, 12:08
richtig, und selbst bei Schenn muss man dann noch drauflegen!
Schenn + 1st + .....
German Rocket #7
17.09.2011, 12:23
Könnte mir vorstellen, dass ein Lolbardi für Phaneuf + 1st Doughty gehen lassen würde. Nur meine Einschätzung, aber dass Lolbardi nicht alle Latten am Zaun hat, ist ja nichts Neues.
Schenn + 1st + .....
zumindest in diese Richtung...
btw...ich spiel ja Fantasy Hockey und da hat man mir für Doughty den Burns + Bozak + Neuvirth angeboten, also ein Top Pairing Defender + 3rd-Line Center + potenzieller Nr.1 Goalie...war mir viel zu wenig!
Leafs 51
17.09.2011, 13:28
Wenn er jetzt wieder alles übers Knie bricht, war das Meiste umsonst. Ich bin auch kein Komissarek-Fan, aber um Doughty zu kriegen müsste er fast alles verscheuern, was Eishockey spielen kann. Laß mal Doughty da wo er ist Brian, und dann is schick. Im Laufe der Saison wirds noch genug Chancen geben Komo loszuwerden. Wenn alles steht bei den Leafs (d.R. nach dem Camp), man vom Verletzungspech einigermaßen verschont bleibt, ist Platz 8-10 realistisch. Die Conference (Buffallo,Boston,Montreal) ist einfach noch zu weit weg.
hawksbuthemsky
17.09.2011, 16:00
Doughty wird ganz sicher nicht Teil eines Transfers sein in nächster Zeit. Selbst Schenn+1st+... wäre bei weitem nicht genug Gegenwert. Welches Team soll Interesse an so einem Deal haben?
Doughty wird ganz sicher nicht Teil eines Transfers sein in nächster Zeit. Selbst Schenn+1st+... wäre bei weitem nicht genug Gegenwert. Welches Team soll Interesse an so einem Deal haben?
Edmonton?
Edmonton?
Edmonton,Avs,Montreal,Caps und Islanders sollen Gespräche führen.
Wenn er in Kanada spielen will werden es wohl die Habs aber ich könnte mir richtig Washington vorstellen. Mike Green,1rd Pick und noch einen Stürmer.
Seppolas
17.09.2011, 19:11
Was sollten die Avs mit Doughty?Was man für ihn opfern müsste...Finger weg und weiter langsam aufbauen!
Was sollten die Avs mit Doughty?Was man für ihn opfern müsste...Finger weg und weiter langsam aufbauen!
Angeblich Stastny + einen jungen Verteidiger.
Edmonton,Avs,Montreal,Caps und Islanders sollen Gespräche führen.
Wenn er in Kanada spielen will werden es wohl die Habs aber ich könnte mir richtig Washington vorstellen. Mike Green,1rd Pick und noch einen Stürmer.
ich geb nen Doughty ab und hole mir dann ein Multi-Player-Paket mit Mike Green? wo ist denn da der Sinn?:lol:
als GM würde ich bei solch einer Offer das Telefongespräch ohne Antwort sofort beenden...
warum Doughty für stastny abgeben? Warum vor allem wenn man Kopitar, Richards und Stoll für die Top9 hat?
warum Doughty für stastny abgeben? Warum vor allem wenn man Kopitar, Richards und Stoll für die Top9 hat?
Angeblich heißt ja nicht,dass es stimmt. Es ist halt nur ein Gerücht und diesen ganzen Gerüchten von Artikeln oder Aussagen wurden nie die Leafs in den letzten Tagen dazugezählt. Somit sollten die wohl nicht an Doughty interessiert sein.
Seppolas
18.09.2011, 10:22
29 Teams sind an Doughty interessiert ;)
Devils96
18.09.2011, 12:40
Parise + Merrill
for
Doughty + Bernier
Mapleleaf
18.09.2011, 13:46
29 Teams sind an Doughty interessiert ;)
Stimmt, nur kann man die Teams welche ein faires Angebot auf den Tisch legen könnten ohne dabei alles was Qualität hat verschachern zu müssen, an einer Hand abzählen. Deshalb gehe ich auch davon aus das er bleiben wird.
DynamicDuo
18.09.2011, 20:31
Who the fuck is Merrill? ich glaube außerdem nicht das man Bernier und Doughty gehen lässt, allerdings wäre Bernier glaube ich einem Brodeur nachfolger würdig
SeucheDesolator
18.09.2011, 20:42
Who the fuck is Merrill?
Der nach Larsson beste Defensiv-Prospect der Devils. Nationalspieler, bester Spieler Michigans und ganz nebenbei vergleicht man ihn mit Suter, Staal und Niedermayer. Ihm wird ein 1st pairing Spot prophezeit.
Die meisten Teams würden sich die Finger nach so jemandem lecken. Aber das mit der Ahnung ist sone Sache... Außerdem würde ich mal ganz stark bezweifeln, dass man Parise tradet.
German Rocket #7
18.09.2011, 20:56
Ist Jake Gardiner nicht auch U of M? Dann wage ich zu bezweifeln, dass Merrill besser ist. Nicht böse gemeint, aber Gardiner ist mMn der beste Defense-Prospect in der NHL im Moment.
SeucheDesolator
18.09.2011, 21:00
Gardiner => Wisconsin
German Rocket #7
18.09.2011, 22:03
Okay, dann nehme ich es zurück. Hatte da irgendwie U of M im Hinterkopf, kA wieso.
DynamicDuo
19.09.2011, 06:33
Gardiner => Marlies ?
Der nach Larsson beste Defensiv-Prospect der Devils. Nationalspieler, bester Spieler Michigans und ganz nebenbei vergleicht man ihn mit Suter, Staal und Niedermayer. Ihm wird ein 1st pairing Spot prophezeit.
Wie kann man jemanden mit Ryan Suter und gleichzeitig auch mit Scott Niedermayer vergleichen? Der Sinn ergibt sich mir irgendwie nicht wirklich.
Wie kann man jemanden mit Ryan Suter und gleichzeitig auch mit Scott Niedermayer vergleichen? Der Sinn ergibt sich mir irgendwie nicht wirklich.
ausnahmsweise muss ich mal zustimmen:)
SeucheDesolator
19.09.2011, 17:50
Ich kann wenig für Vergleiche der Scouting Berichte.
Ist Jake Gardiner nicht auch U of M? Dann wage ich zu bezweifeln, dass Merrill besser ist. Nicht böse gemeint, aber Gardiner ist mMn der beste Defense-Prospect in der NHL im Moment.
Ich kenne bestimmt 15 Defender Prospects, die ich lieber hätte als Gardiner und Merrill wäre einer davon, zumal ich den Devils ein Gespür für gute Verteidiger attestieren würde, dass den Leafs einfach abgeht ;)
Ich denke mal Gardiner wird ein guter Verteidiger werden, aber Merrill eben ein sehr guter...
btw...Leafs Prospects sind immer die besten in allem, das ist eine NHL-Regel...glauben zumindest Leafs-Fans.;)
German Rocket #7
20.09.2011, 12:12
Das Ding ist - die Leafs haben ihn ja nicht gedraftet, sondern die Ducks. Und Gardiner hat wirklich das komplette Toolpaket dabei und ist sicherlich nicht einer dieser typischen Leafs-Drafts wie ein Kadri, die einfach nichts taugen. Gardiner wird mMn spätestens 2014 zu den Top-15 in der Liga gehören, wenn er sich nicht verletzt.
ich weiß, dass die Ducks Gardiner gezogen haben aber trotzdem ist er nicht so super duper off-the-board...
aber Du hast es ja auch von momentan der beste Draft Prospect in spätestens 2014 zu den Top-15 in der Liga Top abgewandelt :D
SeucheDesolator
13.10.2011, 11:29
Gerüchte um Turris:
http://www.thefourthperiod.com/news/phx111012.html
German Rocket #7
13.10.2011, 11:46
Würde ihn gerne in Anaheim sehen. Man braucht dringend einen echten 2nd-Line-Center und ich denke, dass Turris diese Rolle bei nahezu jeder NHL-Franchise erfüllen könnte momentan. In Phoenix ist er jedenfalls vollkommen auf verlorenem Posten, was nicht zuletzt am extrem schlechten Management der 'Yotes liegt und an der schlechten Förderung von Talenten. Wenn man sich anschaut, wie oft die 'Yotes in den Top 10 gezogen haben und was aus der Truppe dann immer wurde...schrecklich. Könnte mir übrigens auch durchaus vorstellen, dass Toronto stark mitmischt, sollte Turris wirklich verfügbar sein. Halte ihn für einen potentiellen 1st Line Center, auch wenn das mit dem "Franchise Player" wohl gegessen sein dürfte.
Würde ihn gerne in Anaheim sehen. Man braucht dringend einen echten 2nd-Line-Center und ich denke, dass Turris diese Rolle bei nahezu jeder NHL-Franchise erfüllen könnte momentan. In Phoenix ist er jedenfalls vollkommen auf verlorenem Posten, was nicht zuletzt am extrem schlechten Management der 'Yotes liegt und an der schlechten Förderung von Talenten. Wenn man sich anschaut, wie oft die 'Yotes in den Top 10 gezogen haben und was aus der Truppe dann immer wurde...schrecklich. Könnte mir übrigens auch durchaus vorstellen, dass Toronto stark mitmischt, sollte Turris wirklich verfügbar sein. Halte ihn für einen potentiellen 1st Line Center, auch wenn das mit dem "Franchise Player" wohl gegessen sein dürfte.
Mit Toronto liegts du sogar richtig. In Toronto gibt es seit Juni/Juli,wenn nicht schon früher, immerwieder Gerüchte um Kyle. Ich persönlich würde ihn sehr gerne in TO sehen,aber wer will nicht einen Kyle Turris in den Farben seines Clubs sehen?
hawksbuthemsky
13.10.2011, 15:55
Vor allem wurde Turris viel zu früh ins kalte Wasser geschmissen vom damaligen Coach Gretzky. Deshalb verläuft seine Karriere auch so schleppend...
German Rocket #7
13.10.2011, 16:03
Ins kalte Wasser geworfen und vor allen Dingen direkt gegen die besten Spieler des Gegners aufs Eis gelassen. Dass er -auch dank schlechter Mitspieler- da untergehen würde, war eigentlich ja abzusehen. Bin nach wie vor der Meinung, dass Turris ein legitimer Top-Six-Spieler ist und vor allem im PP eine herausragende Rolle abgeben könnte.
die Isles wären für mich die beste Option hätte man nicht schon Nielsen und Bailey
Vor allem wurde Turris viel zu früh ins kalte Wasser geschmissen vom damaligen Coach Gretzky. Deshalb verläuft seine Karriere auch so schleppend...
richtig, Gretzkys damaliger total überzogener Jugendwahn. Mikkel Boedker und Viktor Tikhonov waren ja auch davon betroffen...
Anaheim Ducks90
14.10.2011, 00:29
Phoenix hatte damals die total komische Angewohnheit die Jungs zuerst ein Jahr in der NHL spielen zu lassen und die sophomore season dann in der AHL. Das war bei Boedker so, bei Turris und auch bei anderen. Seitdem Tippett Coach ist, läuft das alles etwas besser finde ich. Zumal der nicht nur auf Jugend setzt sondern auch auf Erfahrung. Kein Wunder, dass die Coyotes 2x in Folge die Playoffs erreicht haben.
German Rocket #7
04.11.2011, 21:59
Lubo angeblich auf dem Markt. Wäre endlich mal ein cleverer Zug von Murray. Verkaufen, solange der Wert halbwegs hoch ist und dann mit Picks + Prospects neu anfangen.
braunbär
04.11.2011, 22:04
Können sie für Boychuk/Corvo hergeben :D
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.