Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gerüchteküche 10/11
German Rocket #7
07.05.2010, 09:24
Ich denke, wir können mittlerweile auch schon einen Fred für die Gerüchte bezüglich der kommenden Saison aufmachen, da schließlich nur noch acht Teams im Wettbewerb sind und der Draft sowie die Free Agency mit riesigen Schritten näherkommen.
Ein Gerücht in Anaheim, welches offenbar mittlerweile recht konkret geworden ist, besagt dass Teemu Selänne noch ein weiteres Jahr dranhängt - für das Ligaminimum von 500k pro Jahr. An sich ja nicht wirklich überraschend, wäre da nicht noch die Randnotiz, dass sein Freund und ehemaliger Captain der Ducks, Paul Kariya ebenfalls in Anaheim unterschreiben will - für eine Million pro Jahr.
Kariya, mittlerweile 35, hat in den letzten Jahren viel Verletzungspech gehabt und konnte bei keinem anderen Verein mehr an die Statistiken aus der Zeit in Anaheim anknüpfen. Für ihn gibt es derzeit angeblich nur noch zwei Optionen: Anaheim oder Ruhestand.
das mit Ruhestand ist mir neu, aber sonst hab ich das auch schon gehört.
ein anderes Gerücht betrifft Jon Quick. Angeblich ist Lombardi (inkl. Coaches) am überlegen, ob er Quick traden soll und dafür Bernier eine Chance geben als Starter mit Ersberg als BackUp. Da er nicht traden muss, kann man von einem kleinen Overpayment ausgehen. Hinzu kommt sein Vertrag. 3 weitere Jahre mit 1.8 Mio CapHit (und auch Zahlungen).
The_Mighty_Duck
07.05.2010, 21:53
Ich denke, wir können mittlerweile auch schon einen Fred für die Gerüchte bezüglich der kommenden Saison aufmachen, da schließlich nur noch acht Teams im Wettbewerb sind und der Draft sowie die Free Agency mit riesigen Schritten näherkommen.
Ein Gerücht in Anaheim, welches offenbar mittlerweile recht konkret geworden ist, besagt dass Teemu Selänne noch ein weiteres Jahr dranhängt - für das Ligaminimum von 500k pro Jahr. An sich ja nicht wirklich überraschend, wäre da nicht noch die Randnotiz, dass sein Freund und ehemaliger Captain der Ducks, Paul Kariya ebenfalls in Anaheim unterschreiben will - für eine Million pro Jahr.
Kariya, mittlerweile 35, hat in den letzten Jahren viel Verletzungspech gehabt und konnte bei keinem anderen Verein mehr an die Statistiken aus der Zeit in Anaheim anknüpfen. Für ihn gibt es derzeit angeblich nur noch zwei Optionen: Anaheim oder Ruhestand.
Sollte das wirklich geschehen..., dann *JERKOFF* ohne Spass ^^
WildWing
07.05.2010, 22:47
Das wäre mehr als Genial :bluebang:
bitte nicht vergessen, das Herr Kariya aber auch 1 bis 2 Schritte langsamer geworden ist...und damit das hier kein Ducks-Fred wird....
man mumkelt, dass aufgrund des strikten Sparkurses bei den Stars entweder Ribeiro oder Richards gehen werden müssen...
Einen von beiden hätte ich gerne an der Seite von Iginla. Dann hätten wir endlich mal einen spielstarken Center, den man ja schon in Jokinen gesucht hat.
Wo denkt ihr wird Kovalchuk landen?
SeucheDesolator
15.05.2010, 13:21
Bei einem professionellen Hockey Team?
Solche Spekulationen sind müßig, weil es am Ende immer anders kommt (siehe z.B. Antropov oder Gionta letztes Jahr).
es handelt sich hier ja um die Gerüchte. Vieles spricht auf LA oder Colorado oder gar KHL.
Avs-Fan19
15.05.2010, 13:51
es handelt sich hier ja um die Gerüchte. Vieles spricht auf LA oder Colorado oder gar KHL.
Was? Colorado? WO hast du das gelesen?
SeucheDesolator
15.05.2010, 13:56
Im Gerüchtethread? :eek:
Und was deutet da bitte daraufhin. Das sind alles wildeste Spekulationen und die Leute schauen sich nur an, welches Team noch einen Cap haben könnte unter den Kovy passt. Vieles davon hat nichtmal eine Basis...dagegen ist Eklund (:facepalm) ja noch seriös.
Nur wer hätte vor der Saison gedacht, dass die Flyers einen Pronger da noch reinquetschen? 29 von 30 Teams sind im Endeffekt potentielle Kandidaten, bei denen er landen könnte.
Von daher isses absolut unnötig sich mit solchen Gerüchten zu befassen, vor allem bei so einem Top-Spieler, den jedes Team haben möchte.
Im Gerüchtethread? :eek:
Und was deutet da bitte daraufhin. Das sind alles wildeste Spekulationen und die Leute schauen sich nur an, welches Team noch einen Cap haben könnte unter den Kovy passt. Vieles davon hat nichtmal eine Basis...dagegen ist Eklund (:facepalm) ja noch seriös.
Nur wer hätte vor der Saison gedacht, dass die Flyers einen Pronger da noch reinquetschen? 29 von 30 Teams sind im Endeffekt potentielle Kandidaten, bei denen er landen könnte.
Von daher isses absolut unnötig sich mit solchen Gerüchten zu befassen, vor allem bei so einem Top-Spieler, den jedes Team haben möchte.
:link:
Avs-Fan19
15.05.2010, 13:58
Seh ich genauso, denn wär hätte gedacht, dass er zur Deadline nach New Jersey wechselt?
German Rocket #7
15.05.2010, 14:29
Colorado kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, da man dort nach einer Philosophie einkauft, die derartige Starspieler nicht einschließt.
Los Angeles mag ein potentiell guter Name sein, aber wie will LA das bewerkstelligen? Es laufen die Verträge von Frolov, Modin, Ivanans, Richardson, Halpern, Parse, Clune, Lewis, Elkins, Cliche, Jones und O'Donnell aus. Man hat sieben freie Plätze im Kader und für diese vermutlich rund 17 Mio. Capspace - wenn man bis zum Maximum gehen will. Nächsten Sommer laufen die Verträge von Handzus, Williams, Simmonds, Möller, Doughty, Johnson, Harold, Martinez, Ersberg und Bernier aus.
Ich habe mal die Namen dick markiert, die man vermutlich sehr gerne verlängern würde - und da sollte auffallen, dass alleine die Verträge von Frolov, Modin, Richardson und Halpern für diese Off-Season gut und gerne 10M verschlingen würden; die Verträge für Handzus, Simmonds, Möller, Doughty, Johnson und Bernier nächste Saison bestimmt knappe 20-25M. (Doughty alleine wird mit Sicherheit nicht unter 8M weggehen)
Da passt ein Kovalchuk nicht wirklich hinein.
Abgesehen davon: KHL? Bitte? :ugly:
Kovy ist dafür viel zu sehr Profi, als dass er in eine deutlich schlechtere Liga wechselt. Er hat Atlanta ja auch nicht wegen des Geldes verlassen, sondern weil er mal den Cup gewinnen will/wollte.
Ich stelle jetzt mal mein einenes Gerücht auf.:D Die Caps geben Semin ab und holen Kovy. Ovi hat ja bei der WM viel Zeit, eventuell überedet er ihn auf etwas Geld zu verzichten.:D
zu LA. die wollen Stoll oder Handzus traden und Frolov, Modin und Halpern würde nicht verlängert.
Und warum Colorado? keine Ahnung, hab das mal gelesen. Weiß leider nicht mehr wo.
Leafs 51
23.05.2010, 15:40
In Pittsburgh tauchen Gerüchte auf um Evgeni Malkin. Nach seiner miesen Saison steht er wohl auf der Abschußliste. Man munkelt das er gegen Prospects eingetauscht werden soll und probiert fieberhaft Ilia Kovalchuk für weniger (als Malkins 8,7Mio $) unter Vertrag zu kriegen. Ich bin ja mal gespannt was daraus wird...
Wegen einer Miesen Saison? :D
Oh man. Bei der WM spielt er Bärenstark.
Bogosian
23.05.2010, 15:52
Eventuell hat es im Hintergrund mal heftig gekracht, sodass das Band zwischen Malkin und den Pens zerschnitten war, wer weiß das schon.
Kovalchuk zu den Pens wäre für mich der absolute Horror :ugly:
laut TSN denkt man nicht nach über einen Malkin wechsel. Nur bei massivem overpayment.
und angeblich wechseln Kovy und Frolov nach St. Petersburg. (natürlich nur angeblich)
Ovechking_8
23.05.2010, 19:09
Das wäre ja mal ein Riesenhammer. Malkin hat bei den Pens sowieso rein gar nichts zu suchen.. Er hat es nicht nötig im Schatten von Crosby zu stehen.. Er hat seinen Cup, seine Art Ross und seine Conn Smythe bereits. ;)
Leafs 51
23.05.2010, 21:33
appears Anton Volchenkov (http://www.tsn.ca/nhl/teams/players/?name=anton+volchenkov)'s days with the Ottawa Senators are numbered.
According to the Ottawa Sun, the Senators defenceman has put his house up for sale amid speculation he may sign as an unrestricted free agent with the Washington Capitals this summer.
Na, Mike Green macht sich doch wohl nicht flüssig...
Ovechking_8
23.05.2010, 22:54
Boah wie geil wäre das denn.. Endlich ein starker Defensivverteidiger für die Caps. Da würde ich sogar Green gerne hergeben..
Green würden sie dafür wohl nicht hergeben. Volchenkov kann das nicht spielen was Green spielt. Aber ist auch logisch als Defensiv D-men
Green würden sie dafür wohl nicht hergeben. Volchenkov kann das nicht spielen was Green spielt. Aber ist auch logisch als Defensiv D-men
Stark, Sherlock :ugly:
Ovechking_8
24.05.2010, 12:45
Mit dem restlichen Cap Space (ca. 3.5 Mille) ist eine gute Basis gelegt. Zudem laufen bei einigen Verteidiger die Verträge aus (z.b. Corvo). Deshalb sollte es möglich sein Volchenkov und Green zu halten bzw. zu verpflichten.
German Rocket #7
24.05.2010, 13:00
Schwer dagegen. Die Ducks sind angeblich selbst sehr an Hamhuis und Volchenkov interessiert und sollte *EIGENTLICH* auch mehr als genügend Geld bieten können.
A-Train Baby :D Einer für die Playoffs ! Endlich ein Spieler, der Schüsse blocken kann. :cool:
es wird sogar schon gemunkelt, dass es einen Trade geben wird, damit Washington vor den anderen verhandeln kann und um keine Cap Probleme zu bekommen.
The_Mighty_Duck
28.05.2010, 01:02
REPORT: KOVALCHUK, FROLOV OFFERED CONTRACTS BY KHL
http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=322799
Kovy will aber anscheined in der NHL bleiben. :) :link:
Russostrib Revenues up 4 percent. If NHLPA takes 5 percent escalator, cap could go up $2 million. Preliminary numbers, says Bettman. 39 minutes ago via TweetDeck
JeffMarek: Bettman says the cap could go up $2million.
20 minutes ago via web
das sind mal gute News
legendary#40
29.05.2010, 03:49
für?
Seppolas
29.05.2010, 11:45
Chicago ;)
Ich find diesen Raise nach oben fast jedes Jahr irgendwie...nunja. Bald sind wir wieder da angelangt wo man schonmal war.
Chicago ;)
Ich find diesen Raise nach oben fast jedes Jahr irgendwie...nunja. Bald sind wir wieder da angelangt wo man schonmal war.
Das haben alle Experten sofort gesagt. I-wann ist man wieder an einem Punkt und die Musik spielt eine Saison in Europa. ;)
Chicago wird je nach Veränderung nächste Saison wohl ne Payroll haben, die vor dem Lockout die wenigsten hatten :ugly:
aber speziell mich freut es dann doch ;)
The_Mighty_Duck
29.05.2010, 16:25
Und vor diesrr Saison hieß es, er geht 2010/11 runter. :rolleyes:
German Rocket #7
04.06.2010, 00:22
"I'm told Kariya is eyeing a return to Anaheim to re-join his pal Teemu Selanne"
Ob das jetzt gut oder schlecht ist, wage ich nicht zu sagen...
The_Mighty_Duck
04.06.2010, 00:26
Ob das jetzt gut oder schlecht ist, wage ich nicht zu sagen...
Natürlich ist das gut!! :ja:
Ovechking_8
04.06.2010, 22:32
Chicago wird je nach Veränderung nächste Saison wohl ne Payroll haben, die vor dem Lockout die wenigsten hatten :ugly:
aber speziell mich freut es dann doch ;)
Das ist ein f***ing Skandal.. :P
Naja freuen wir uns auf zahlreiche NHL Spieler in den europäischen Ligen.. Der nächste Lockout kommt bestimmt..
Sources: Volchenkov not in Caps' plans
Contrary to a report out of Canada late last month that suggested the Caps are going to target pending unrestricted free agent Anton Volchenkov this summer, two sources have told me that the team does not, in fact, plan to pursue the Ottawa blue liner.
The Caps "are not going to make him an offer," one of the sources familiar with Washington's plans told me.
http://voices.washingtonpost.com/capitalsinsider/
McPhee wird bestimmt ne bessere Lösung finden ...
Edmonton an Spezza Interessiert?
http://bleacherreport.com/tb/b4pZd
German Rocket #7
05.06.2010, 09:40
Die Frage ist dabei immer, ob ein Spieler denn auch wirklich an Edmonton interessiert ist ;)
Edmonton an Spezza Interessiert?
http://bleacherreport.com/tb/b4pZd
zumindest glaube ich auch, dass Spezza ne Luftveränderung braucht oder bekommen wird...aber Edmonton?! nur wenn die Ölmänner Taylor Hall ziehen?!
WildWing
07.06.2010, 22:56
Die Avs wollen sich wohl ernsthaft um Kovy bemühen..
Adrian Dater wonders if Colorado Avalanche GM Greg Sherman was bluffing recently when he said he wouldn't pursue expensive talent in this summer's UFA market. With $25 million in available cap space and only a few players left to re-sign Dater makes the case for the Avs to pursue superstar winger Ilya Kovalchuk, suggesting he'd be a good building block who would also build more season ticket buzz. While Dater understands the Avs "build from within" plan he feels it would be a mistake if they don't pursue Kovalchuk.
SPECTOR'S NOTE: True, the Avs have lots of cap space but if ownership isn't keen to spend up to the cap ceiling in the coming years it wouldn't be a good idea to tie up too much money in an expensive free agent. I do agree with Dater that Kovalchuk would be a terrific addition but if the money's not there then management is better off sticking with their rebuilding plan.
Avs-Fan19
08.06.2010, 21:06
Bitte net....:( Es wäre doch viel besser mit dieser Mannschaft weiter zumachen und einen starken Defenseman zu verpflichten....
Bitte keine Superstar-Forwards verpflichten!
Bogosian
08.06.2010, 21:18
Bitte net....:( Es wäre doch viel besser mit dieser Mannschaft weiter zumachen und einen starken Defenseman zu verpflichten....
Bitte keine Superstar-Forwards verpflichten!
Wie kann man Kovalchuk nicht haben wollen? :rolleyes:
Vor allem ist er einer von den Superstars, die immer 100% geben und den Sieg wollen, würde also super ins Konzept der Avs passen und ich könnte damit auch gut leben.
Seppolas
08.06.2010, 21:44
Versteh ich auch nicht. Er würde der Mannschaft direkt einen gewissen Startouch verleihen. Und bei den Defendern hat man noch ein paar nette in der Hinterhand bzgl Stars/Franchiseplayer. Da würde ich mir einfach nur eine grundsolide Addition wie z.B. Hamhuis wünschen.
Aber Kovy wird sicherlich nicht nach Denver gehen, wenn doch...WUUUUSAAA :D
Kovy steht bei mir bei der Sympathie der Topstars der Liga ganz oben :ja:
kommt einfach auf den Vertrag an. Länge und Cap Hit.
German Rocket #7
09.06.2010, 12:00
http://www.sports-reference.com/olympics/athletes/ka/paul-kariya-1.html
Guckt mal auf "Affiliations"...o.O
WildWing
09.06.2010, 16:59
http://www.sports-reference.com/olympics/athletes/ka/paul-kariya-1.html
Guckt mal auf "Affiliations"...o.O
Wär ja schon ziemlich genial, wenn sein Gehalt auch angemessen ist.:ugly:
The_Mighty_Duck
09.06.2010, 22:13
Es wäre zu schön, um wahr zu sein... :)
Leafs 51
10.06.2010, 05:55
Hab gerad zwischenberichte gesehen, es schaut tatsächlich so aus als wenn Brian Burke Tomas Kaberle nach Anaheim schickt für Bobby Ryan, da Perry und Getzlaff ziemlich viel Geld verschlingen. Ich mein Kaberle hat knapp etwas über 4Mio$, wo würde man Ryan ansiedeln, wenn er bei den Ducks bleiben würde?
Kovalchuck und Marleau sind ganz dick bei LA im Gespräch:rolleyes:
Ovechking_8
10.06.2010, 21:37
Kovy und LA. Damit könnte ich mich richtig gut anfreunden.
Einer seiner Agente sagte, dass Kovy sich vorstellen kann , bis Sotchi in der KHL zu spielen.
The_Mighty_Duck
10.06.2010, 22:01
Hab gerad zwischenberichte gesehen, es schaut tatsächlich so aus als wenn Brian Burke Tomas Kaberle nach Anaheim schickt für Bobby Ryan, da Perry und Getzlaff ziemlich viel Geld verschlingen. Ich mein Kaberle hat knapp etwas über 4Mio$, wo würde man Ryan ansiedeln, wenn er bei den Ducks bleiben würde?
Sollte das wirklich geschehen, fliege ich höchstpersönlich nach Anaheim und hau Murray eine auf die 12... :mad: Das ist mir das Geld wert!
nuernberger
10.06.2010, 22:08
Hab gerad zwischenberichte gesehen, es schaut tatsächlich so aus als wenn Brian Burke Tomas Kaberle nach Anaheim schickt für Bobby Ryan, da Perry und Getzlaff ziemlich viel Geld verschlingen.
Sollte das passieren, sollte man das Forum evtl mal prophylaktisch so zwei Wochen schließen... :D
German Rocket #7
10.06.2010, 22:34
Sollte das wirklich geschehen, fliege ich höchstpersönlich nach Anaheim und hau Murray eine auf die 12... :mad: Das ist mir das Geld wert!
Bin dabei. Wenn Murray Ryan gegen Kaberle traden würde, sollte man ihn eigentlich im Center Eis verbuddeln.
Sollte das passieren, sollte man das Forum evtl mal prophylaktisch so zwei Wochen schließen... :D
Wäre in der Tat wahrscheinlich besser.
Nein danke, das muss wirklich nicht sein. Schlimm genug, dass LA überhaupt mal in die Playoffs durfte.
WildWing
10.06.2010, 23:43
Bin dabei. Wenn Murray Ryan gegen Kaberle traden würde, sollte man ihn eigentlich im Center Eis verbuddeln.
Wäre in der Tat wahrscheinlich besser.
Nein danke, das muss wirklich nicht sein. Schlimm genug, dass LA überhaupt mal in die Playoffs durfte.
100 % Zustimmung, würde euch mit nach Anaheim begleiten:ugly: und schließen sollte man das Forum wirklich für 'n paar Wochen wenn's so kommt...Kovy sollte lieber ein paar Km weiter reisen und in Anaheim unterzeichnen !!:D
Kovy wird bis Sotchi 3 Jahre in der KHL spielen ..
You heard it here first ! :D
The_Mighty_Duck
14.06.2010, 13:34
Ich packs einfach mal hier rein:
http://tsn.ca/nhl/story/?id=324532
Interessant... Ob es dann für den Cup gereicht hätte??? Ich hätte ihn jedenfalls gerne in der NHL gesehen... :)
Price und Halak sind auf dem Trading Block... je nach Angeboten wird entschieden
Versteeg, Sopel, Campbell und Huet sind auf dem Trading Block
Ryan Malone wird wohl bis zum 1.7 getraded werden
Nathan Horton und Jason Spezza sind auch zu haben, je nach Angebot.
Alle Infos von Bob McKenzie
Gagne 12
14.06.2010, 14:30
Ich packs einfach mal hier rein:
http://tsn.ca/nhl/story/?id=324532
Interessant... Ob es dann für den Cup gereicht hätte??? Ich hätte ihn jedenfalls gerne in der NHL gesehen... :)
Ich denke nicht, dass das geholfen hätte, waren ja jetzt schon zu viele Center, so dass Carter Flügel spielen musste. Von seiner Fitness und Durchhaltefähigkeit ganz abgesehen.
German Rocket #7
17.06.2010, 23:54
http://www.hockeybuzz.com/blog.php?post_id=28810
Jaja, der Eklund...ich musst soooo lachen :lol:
The_Mighty_Duck
18.06.2010, 00:00
http://www.hockeybuzz.com/blog.php?post_id=28810
Jaja, der Eklund...ich musst soooo lachen :lol:
Hab es die Tage mal Max über MSN geschrieben und er konnte ebenso nicht mehr wie ich. Einfach nur peinlich, dieser Kerl... :lol:
SeucheDesolator
18.06.2010, 00:05
Hier versucht dieses etwas sich zu verteidigen:
http://www.hockeybuzz.com/blog.php?post_id=28831&blogger_id=1
nachdem bekannt war... das Halak bereits getradet wurde... hat er ein Gerücht veröffentlicht: Halak zu StLouis E5
nachdem die Gerüchte so schön brodeln....
angeblich sollen heute noch mehrere Deals passieren. Zumindest scheint heute mehr los zu sein, als an der Trade Deadline. (zumindest was die "guten" Spieler betrifft)
Namen: Horton, Spezza, Ryan, Kaberle... so ziemlich jeder der Bruins außer Rask und 2nd overall, die bewussten von Chicago (Sharp, Versteeg, Buff und der Versuch von Huet)
Dann halt uns mal auf dem laufenden :P
das schöne ist... diese Gerüchte kommen u.a. (oder vor allem) von McKenzie und der ist eig. sehr sehr verlässlich.
also bis zum Draft (oder spätestens da) komme noch einige gute Trades zustande.
Es wurde bis vor kurzen spekuliert, dass die Hawks und Caps kurz vor einer Einigung eines Trades sind.
Darren Drager hat es gerade als Ente bezeichnet.
Der Deal hätte wohl so aussehen sollen
Cristobal Huet, Patrick Sharp, Niklas Hjalmarsson <--> Alexander Semin, 2nd Rounder
Diese Gerüchte kannst du alle in die Tonne kloppen.
Das einzige , was vernünftige Gerüchte sind , sind Namen von Spielern.
Siehe Halak.
ja... ich könnte mir das eig. auch nicht vorstellen.
aber wenn einige Trades so aussehen... wird sich einiges verändern in der NHL. Aber es sollte den Trikotverkauf ankurbeln :ugly:
Es wurde bis vor kurzen spekuliert, dass die Hawks und Caps kurz vor einer Einigung eines Trades sind.
Darren Drager hat es gerade als Ente bezeichnet.
Der Deal hätte wohl so aussehen sollen
Cristobal Huet, Patrick Sharp, Niklas Hjalmarsson <--> Alexander Semin, 2nd Rounder
McPhee traue ich es zu, den Huet wieder zu holen. :rolleyes: The Cup will be ours ! :link:
Ovechking_8
21.06.2010, 19:15
Naja Sharp und Hjalmarsson würde ich schon gerne nehmen. Und wieso Huet nicht als Backup von Varly? :P
Auch wenns nur wirre Gerüchte sind. :D
German Rocket #7
21.06.2010, 20:06
"The trades you hear about rarely happen and the trades that happen you rarely hear about."
The_Mighty_Duck
21.06.2010, 22:01
Wer nimmt schon einen Backup mit knapp 5.5 Mio $??? WSH wäre schön doof gewesen...
Rockford in der AHL :sst:
naja.. ich glaub nicht dran. Aber man sagt wenn er getradet wird dann nur Islanders, Atlanta oder Florida (sofern Vokoun weg ist).
An der TD diesen Jahres... hätte man so in etwa einen Deal inkl. Huet gehabt, allerdings hätte der Spieler beinhaltet, die man für den Cup Run nicht abgeben wollte (wie Sharp, Versteeg oder Byfuglien)
ich bezweifle es zwar... aber hoffen darf man. Einfach abwarten und Tee trinken
The_Mighty_Duck
21.06.2010, 22:13
aber dann hätte man immer noch knapp 2.5 Mio an Cap-Hit für Huet und das ist schon ziemlich beträchtlich. Mich haben schon die 1.3 Mio bei Bertuzzi aufgeregt...
wofür hätte man ~2.5 millionen CapHit? (du meinst BuyOut? das wäre 1.85 über die nächsten 4 Jahre)
ein Spieler in der AHL zählt nicht gegen den Cap. Er bleibt über den Sommer allerdings beim Kader und nimmt einem die komplette Flexibilität.
Ich denke er wird nach Europa geschickt wie Nylander. Er wird da wohl auch zustimmen und sein Geld bekommt er so oder so
The_Mighty_Duck
21.06.2010, 22:27
wofür hätte man ~2.5 millionen CapHit? (du meinst BuyOut? das wäre 1.85 über die nächsten 4 Jahre)
ein Spieler in der AHL zählt nicht gegen den Cap. Er bleibt über den Sommer allerdings beim Kader und nimmt einem die komplette Flexibilität.
Ich denke er wird nach Europa geschickt wie Nylander. Er wird da wohl auch zustimmen und sein Geld bekommt er so oder so
Das weiß ich auch....
Na gut, aber 1.85 sind dann auch nich gerade wenig.
deswegen kann man einen Buyout eig. ausschließen.
warum diesen Cap Hit nehmen? Sein Geld bekommt Huet mit oder ohne Buyout. Also sollten sie ihn dann lieber in die AHL schicken wenn nichts anderes merhr übrig bleibt.
Leafs 51
22.06.2010, 00:46
Pittsburgh schießt wohl Gonchar ab (obwohl er ne No Trade - Klausel hat)
legendary#40
22.06.2010, 01:58
Nach der Arbeitsverweigerung im letzten Playoff-Spiel wäre es vollkommen verständlich !!
SeucheDesolator
22.06.2010, 02:22
Pittsburgh schießt wohl Gonchar ab (obwohl er ne No Trade - Klausel hat)
Der Typ hat am 1.7. keinen Vertrag mehr, also werden sie wenn dann nur seine Rechte Traden.
The_Mighty_Duck
22.06.2010, 17:53
CANUCKS INTERESTED IN LADD IF HAWKS FORCED TO TRADE HIM
Anscheinend ist Vancouver an Ladd interessiert...
http://tsn.ca/nhl/story/?id=325347
Ladd wird wohl gehen
genauso wie Versteeg + Sopel und Byfuglien
nuernberger
22.06.2010, 18:27
Byfuglien
Ohne jetzt einen Einblick in die Kaderplanung oder die Cap-Situation zu haben, aber war der Kerl nicht irgendwie einer der Gründe, warum Chicago den Cup geholt hat? Warum den gehen lassen?
warum lässt Montreal Halak gehen
warum Sharp oder Bolland gehen lassen und dafür Buffy halten? Center sind nicht so leicht zu ersetzen wie die Winger. Außerdem sollte Beach und Skille in den NHL Kader Rücken (beide Winger)
Sharks an Niemi und Hjalmarsson dran?
http://bleacherreport.com/tb/b4D6q
ja.. Offer Sheet wird nicht billig. gibt aufjeden fall nen 1st als Kompensation. Niemi können sie sich holen.. Hjalmmy ist eine andere Sache.
The_Mighty_Duck
23.06.2010, 00:59
http://sharks.nhl.com/club/news.htm?id=532391&navid=DL|SJS|home
Nabokov spielt nächstes Saison wahrscheinlich nicht mehr bei den Sharks!
nuernberger
23.06.2010, 11:43
In jedem Fall eine gute Entwicklung für Thomas Greiss! :)
Leafs 51
23.06.2010, 17:27
Now Leafs GM Brian Burke and Bruins general manager Peter Chiarelli thought they had a trade involving Kaberle and Phil Kessel (http://www.tsn.ca/nhl/teams/players/?name=phil+kessel) at the 2009 NHL Entry Draft, but the deal was scuttled over confusion as to whether or not draft picks would be included.
Burke has publicly stated he wants a scoring winger as compensation for Kaberle, but according to league sources, star centre Marc Savard (http://www.tsn.ca/nhl/teams/players/?name=marc+savard) is available.
:rolleyes:
Hmm, so doof kann Chiarelli doch nicht sein das er an einem Deal zwischen Kaberle und Savard nachdenkt... Das wäre ja echt zu schön um wahr zu sein!
kommt drauf an was noch dazu kommt ;)
Leafs 51
25.06.2010, 18:44
In Florida tut sich wieder etwas...
WildWing
25.06.2010, 18:58
In Florida tut sich wieder etwas...
Anscheinend..:tongue2:
Florida's Keith Ballard could be one solution Ducks are looking at to fill their blue line.
Hm..weiss nicht so recht, ob er uns in der D so weiterbringt.
Leafs 51
25.06.2010, 21:24
Leafs expected to meet with Kulemin's agent this wknd. If 3 mil is Kulemin's target, he's not getting it. $2- 2.5 seems more likely.
Der wäre so wichtig, da halten auch andere Teams Ausschau...
hawksbuthemsky
25.06.2010, 21:28
Hm..weiss nicht so recht, ob er uns in der D so weiterbringt.
Wenn Hiller nen soliden Helm auf dem Kopf trägt... :D
heute kommen echt nur lustige Gerüchte :lol:
Campbell zurück zu Buffalo :sst: ist mein Favorit - weil sie ihn vor 2 1/2 Jahren nicht für diesen Preis halten wollten nehmen sie ihn jetzt zurück... wenigstens kein Eklund
angeblich Ribeiro nach St. Louis?!
noch besser gefällt mir folgendes Gerücht:
Ribeiro + Niskanen + 1st-Pick Stars/11 Overall vs. Erik Johnson + "Zugabe"....
das kannte ich noch nicht... ok.. das ist wirklich besser
More trade talk
06.26.10 / 10:26 AM PT
Just keeping everyone up to date here, talk in media circles says Evgeni Nabokov's rights could be on the move as soon as today and talk of the Bruins moving Marc Savard is hot.
Exciting.
Leafs 51
28.06.2010, 15:36
The Toronto Maple Leafs (http://www.sportsnet.ca/hockey/nhl/teams/tor) and Boston Bruins (http://www.sportsnet.ca/hockey/nhl/teams/bos) are expected to hold negotiations next week, sources tell Sportsnet, as speculation continues to build surrounding a potential trade involving Marc Savard.
There have been some rumblings that the Bruins may be willing to make a soft deal to unload the veteran centre and his long-term contract. Savard has seven years remaining on his deal at a cap hit of just over $4 million a season. However, it's believed Savard has the option of retiring after the first four years of his extension, thus wiping out the three remaining years of the deal.
Hmpf, es scheint da wohl doch etwas zu gehen. Würde ich nicht schlecht finden auch wenn Savard als verletzungsanfälliger gilt. Den könnte Toronto gut gebrauchen um die Jungen Spieler zu führen!
Aber bitte nicht zu den Leafs :(
Wenn er unbedingt weg "muss", dann wenigstens in die Western Conference.
Leafs 51
28.06.2010, 15:41
Aber bitte nicht zu den Leafs :(
Wenn er unbedingt weg "muss", dann wenigstens in die Western Conference.
So ähnlich seh ich das bei Kaberle auch, wenn er schon geht dann in den wilden Westen. Aber leider ist das kein Wunschkonzert...
Leafs 51
30.06.2010, 00:11
Colby Armstrong
David Clarkson
Anton Volchenkov
John Madden
Patrice Bergeron
Dan Hamhuis
Marc Savard
Mal ganz im Ernst: Burke wird von denen höchstens 1 Spieler bekommen, so sieht "angeblich" seine wishlist aus...
Jaaaaaaaa, na klar. Frag doch gleich mal Wayne Gretzky und Marc Messier ob sie nicht noch lust haben das Arhornblatt überzustreifen...:lachen:
Tucker would love to return to Toronto
da bin ich ja mal gespannt ...
The_Mighty_Duck
30.06.2010, 20:35
Interesting rumour, and I stress rumour at this point: EDM possibly moving Souray to STL with Brewer coming back the other way.
http://twitter.com/TSNBobMcKenzie
Wär das einzig richtige von Edmonton - Souray will ja weg.
ob Souray das will?
hat doch ne NTC
Souray hatte mal gesagt das er einen Trade will wenn ich mich jetzt nicht völlig irre.
ja, er will schon einen und ist nicht abgeneigt zu wechseln... aber ob er nach St. Louis will ist halt die Frage
Das weiß wohl nur er selber^^
According to a Twitter report by CSNPhilly, the club will re-sign Michael Leighton, who backstopped the team for most of its run to the Stanley Cup Final, and give him a chance to again be the team's full-time No. 1 goaltender.
The Flyers had received permission to speak to impending unrestricted free agent goaltenders Evgeni Nabokov and Marty Turco, but deals for those veterans were unlikely to be completed prior to the opening of free agency at 12:01 p.m. ET Thursday. It is unclear how a potential Leighton signing affects those discussions.
The Flyers also have Brian Boucher signed for one more season, and rookie Johan Backlund just signed a two-year contract.
Turco soll ein 3-Jahresangebot der Flyers über 2Mio$ pro Saison abgelehnt haben?! is schon ein heftiger Paycut von zuletzt 5.7Mio auf 2Mio pro Jahr..:D
Leafs 51
30.06.2010, 23:45
Turco soll ein 3-Jahresangebot der Flyers über 2Mio$ pro Saison abgelehnt haben?! is schon ein heftiger Paycut von zuletzt 5.7Mio auf 2Mio pro Jahr..:D
Joa, deshalb kommt jetzt Tim Thomas bei den Flyers ins Spiel...
Leafs 51
01.07.2010, 16:31
Also ich hab mir mal die Teams so angeschaut, wer was für Abgänge "haben könnte".
Meiner Meinung nach könnte Edmonton der ganz große Verlierer werden, auch wenn sie jede Menge Capspace haben (wer hat aber schon Bock bei so einem Haufen zu spielen?). Alle sprechen nur über Gonchar, Kovy und Nabokov, aber wenn man sich den Kader mal anschaut, mein lieber Mann da sind viele gute Spieler bei die er erstmal halten muß, dass wird dem GM der Oilers vielleicht nur in Teilen gelingen.
Deshalb für mich auch unverständlich 3 Spieler noch zu "waiven"!
FREE AGENTSF Pisani, Fernando » (http://www.capgeek.com/players/display.php?id=20)UFA - $2.5mF Comrie, Mike » (http://www.capgeek.com/players/display.php?id=426)UFA - $1.2mD Strudwick, Jason » (http://www.capgeek.com/players/display.php?id=37)UFA - $0.7mF Stone, Ryan » (http://www.capgeek.com/players/display.php?id=47)UFA - $0.6mF McDonald, Colin » (http://www.capgeek.com/players/display.php?id=54)UFA - $0.6mF Minard, Chris » (http://www.capgeek.com/players/display.php?id=500)UFA - $0.6mD Johnson, Aaron » (http://www.capgeek.com/players/display.php?id=261)UFA - $0.5mD Arsene, Dean » (http://www.capgeek.com/players/display.php?id=1497)UFA - $0.5mD Nickerson, Matt » (http://www.capgeek.com/players/display.php?id=1294)UFA - $0.5mF Linglet, Charles » (http://www.capgeek.com/players/display.php?id=1671)UFA - $0.5mF Gagner, Sam » (http://www.capgeek.com/players/display.php?id=23)RFA - $1.6mF O'Marra, Ryan » (http://www.capgeek.com/players/display.php?id=50)RFA - $1.2mF Cogliano, Andrew » (http://www.capgeek.com/players/display.php?id=25)RFA - $1.1mF Lerg, Bryan » (http://www.capgeek.com/players/display.php?id=51)RFA - $0.9mF Pouliot, M. » (http://www.capgeek.com/players/display.php?id=31)RFA - $0.8mF Brule, Gilbert » (http://www.capgeek.com/players/display.php?id=38)RFA - $0.8mF Trukhno, Vyacheslav » (http://www.capgeek.com/players/display.php?id=48)RFA - $0.8mF Fraser, Colin » (http://www.capgeek.com/players/display.php?id=257)RFA - $0.7mG Dubnyk, Devan » (http://www.capgeek.com/players/display.php?id=49)RFA - $0.7mD Hrabal, Josef » (http://www.capgeek.com/players/display.php?id=53)RFA - $0.7mG Drouin-Deslauriers, J. » (http://www.capgeek.com/players/display.php?id=43)RFA - $0.6mF Paukovich, Geoff » (http://www.capgeek.com/players/display.php?id=56)RFA - $0.6mD Peckham, Theo » (http://www.capgeek.com/players/display.php?id=46)RFA - $0.6mF Potulny, Ryan » (http://www.capgeek.com/players/display.php?id=40)RFA - $0.6mF Jacques, J. » (http://www.capgeek.com/players/display.php?id=42)RFA - $0.5mF Reddox, Liam » (http://www.capgeek.com/players/display.php?id=33)RFA - $0.5m
SeucheDesolator
01.07.2010, 17:08
Rebuilding erfordert Opfer, außerdem hat man bekanntgegeben nicht um die großen Namen mitzubieten. Besser isses, als sich jetzt langfristige Verträge von jemandem zu holen, die später nur behindern. Lieber einen kompletten jugendlichen Neustart mit MPS, Hall und Eberle.
Seppolas
01.07.2010, 17:12
Die Avs werden einen ähnlichen Weg gehen. Man wird einige ältere Spieler wie Salei, Clark, Tucker und Yelle und auch mittelalte wie Durno oder Svatos keinen Vertrag mehr geben. Ausserdem wird man bei einem Topspieler wie Kovy nicht mitbieten, sondern versucht eher gezielt nochmal die Tiefe zu verstärken und vertraut eher auf die Jugend.
Hier ein paar Vorschläger von der DenverPost:
Here are five players who might be a good fit for the Avs, considering the team's stated budget plans and needs:
• Willie Mitchell, D, Vancouver: Solid Vancouver veteran defenseman but coming off serious concussion.
• Paul Martin, D, New Jersey: Might be too high-priced for Avs' taste, but Devils' D-man is good player.
• Lee Stempniak, RW, Phoenix: He's only 27 and played well for Coyotes after deadline deal from Toronto.
• Alex Frolov, LW, Los Angeles: Scored 20 or more goals five times and still only 28.
• Zbynek Michalek, D, Phoenix: Good shot blocker, strong in own end.
Martin oder Michalek wären genial für die Defensive. Ansonsten wird man den restlichen Cap fü die Verlängerung wichtiger RFAs dieses und nächstes Jahr verwenden.
SeucheDesolator
01.07.2010, 17:19
Martin, 29, stressed again that exploring the market doesn't mean that he won't re-sign with the Devils (http://www.sbnation.com/nhl/teams/NJD). In fact, he said. "New Jersey is still right at the top of my list."
Ich denke mal, dass Martin für irgendwas zwischen 4.5 und 5.5 bleibt, außer irgendwer gibt ihm nen verrückten Vertrag. Da wäre er selber dann dumm irgendwas über 6.5 Mio ned anzunehmen.
Seppolas
01.07.2010, 17:22
Bzgl der Avs wäre mir das aber zu viel. Nicht weil ich seine Leistungen nicht honoriere (klasse DD), sondern weil er die Gehaltsstrukturen sprengen würde.
BTW: Ich fänds knorke, wenn Mueller Michalek klar machen würde, wie schön Denver doch sei. Nach dem Abgang von Clark brauchen wir wieder nen vernünftigen Shot Blocker ^^
SeucheDesolator
01.07.2010, 17:27
Die Devils müssen so weit gehen, weil sie sonst keinen wirklichen Eliteverteidiger haben. Mit Greene, Salvador und White hat man Durchschnitt bis gehobenen Durchschnitt...Mottau, Eckford, Salmela und Co wären nur unter "ferner liefen". Hinzu kommt ja, dass man mit Marty nurnoch 2 Jahre als Contender hat und jetzt wohl auf Teufel komm raus versucht nochmal einen Angriff auf Lord Stanley's Blechschale zu starten.
Ich denke mal, dass Martin zumindest nur für einen Contender die Devils verlassen würde.
Edit: Und ja, Michalek ist ein Monster! Selten nen D-Man gesehen, der mir so schnell getaugt hat.
Savard to CGY for Regher is a serious consideration for both teams, but Savard has not yet been asked to waive NTC by BOS. Stay tuned.
Also worth noting, Regher has a no movement clause so lots of moving parts on this one. But the two teams are most certainly discussing.
.
hawksbuthemsky
01.07.2010, 19:48
Deal is not done yet, stress that, but Paul Martin eager to sign in PIT and PIT eager to sign him. Working towards that. Stay tuned.
.
Calgary ist an einem Deal mit Jokinen dran , 2 jahre 3,3 Millionen pro Jahr soll wohl bei ihm auf dem Tisch liegen.
Flames going hard after Jokinen. Working on a 2 year, $3 to 3.5 million per year deal. Is there another deal to make room?
Gagne 12
01.07.2010, 22:52
lol, Jokinen nochmal...
" Steve Simmons - if Sutter gets Olli Jokinen he should be fired tomorrow. "
The_Mighty_Duck
01.07.2010, 22:53
I'm hearing the dollars are there for Hamhuis (about $5M per year)... the sticking point now is overall term... 4-5-6-7 years? Who will win?
http://twitter.com/TheFourthPeriod
Anton Volchenkov is very close (read: "Done") to signing a 6 year deal with the New Jersey Devils. It's safe to say Volchenkov closed to being finalized with NJD. 6 yrs. term
.
The_Mighty_Duck
01.07.2010, 23:34
Highly likely Hamhuis agrees to VAN, but it's not yet done. Stay tuned.
.
Was ein Steal der Devils mit A-TRain. McPhee verrecke !
German Rocket #7
02.07.2010, 08:38
Sather scheint derzeit wieder im Panikmodus zu verweilen. Aus Amerika wird vermeldet, dass die Ducks angeblich entweder Marc Staal oder Michal Roszival für Jason Blake + 3rd verpflichten werden :D
The_Mighty_Duck
03.07.2010, 15:03
The Ducks were mostly quiet on Friday, only signing minor-league center Trevor Smith. They're still looking for another defenseman but a source said there's no interest in Edmonton's Sheldon Souray, who was put on waivers. Vancouver's Kevin Bieksa is believed to be on the trade market.
Mal sehen, ob sich da was tut! :)
Isles GM Garth Snow confirmed to both Newsday and ESPN.com that he contacted Kovalchuk's representatives and the Los Angeles Times,[..] is reporting that the Isles could make an offer worth $10 million a year for 10 years.
The Islanders, who are currently well below the salary cap floor, have plenty of room to fit such a contract. Luring a proven scorer such as Kovalchuk not only would give a huge boost to the rebuilding Isles -- picture Kovy playing on the wing with John Tavares in the middle -- but there's the possibility that bringing one of the NHL's top stars to the Island could give a boost to owner Charles Wang's hopes for a new or remodeled Nassau Coliseum.
.
gab es das eig. schon mal, dass die 2 besten FA Stürmer (Kovy und Frolov) und Goalies (Nabby und Turco) nach 2 Tagen noch nirgends unterschrieben haben?
McPhee :
"It's going as expected for us," he said. "We got 121 points last year because we're a pretty good team and we don't really need a lot.
.. in McPhee´s Welt existiert leider nur die Regular Season.
Oh man , man sieht doch das man Offensichtlich was ändern muss. Das Team hatte ohne Frage Potential für die Finals , aber wenn man dann die Lücken die in den Playoffs auffallen nicht schließt... Na ja ich glaub ich brauch das nicht weiter ausschreiben.
Souray wollte übrigens keiner
Leafs 51
04.07.2010, 12:10
Philadelphia Flyers could be one step closer to dealing forward Simon Gagne (http://www.tsn.ca/nhl/teams/players/?name=simon+gagne).
Durchaus intressanter Spieler, bin mal gespannt wohin sein Weg führt.
German Rocket #7
04.07.2010, 14:20
Laut russischer Seite steht Salei mit den Ducks und Lightning in Verhandlungen. Gegen einen kurzen Vertrag für Rusty hätte ich nichts einzuwenden, um als #5 im dritten Paar einen jungen Verteidiger anzulernen.
The_Mighty_Duck
04.07.2010, 17:48
Salei - Brookbank wäre ein solides 3. Verteidigerpaar. Denke man will ihn als Schussblocker oder eben als Abräumer vorm Tor.
Ich liebe Gerüchte :)
Toronto ist an Afinogenov und Zherdev interessiert.
Buffalo, Anaheim, New Jersey und Kings sind auch an Zherdev interessiert.
German Rocket #7
04.07.2010, 17:57
Zherdev in Anaheim? Niemals...Carlyle tötet den direkt im ersten Training und behauptet der Hund war es.
SeucheDesolator
04.07.2010, 18:21
Rolston, Elias, Parise, Langenbrunner, Clarkson, Zubrus, Vasyunov, Tedenby, Palmiere, PL3, Zharkov, Davis...und evtl. Kovy. Unsere Flügel sind mal sowas von voll.
Zherdev in Anaheim? Niemals...Carlyle tötet den direkt im ersten Training und behauptet der Hund war es.
Zherdev ist sowas von overrated, wenns drauf ankommt ist von ihm nix zu sehen...
Zherdev ist sowas von overrated, wenns drauf ankommt ist von ihm nix zu sehen...
Diese Spieler gibts in jedem Team.
Bei Caps : Green und Semin
Durchaus intressanter Spieler, bin mal gespannt wohin sein Weg führt.
According to multiple reports, including the Philadelphia Inquirer, Flyers' left winger Simon Gagne (http://www.nhl.com/ice/player.htm?id=8467346), currently the longest-tenured pro athlete in Philadelphia, has been asked to waive his no-trade clause.
While no trade is said to be imminent, the Inquirer reports the Flyers and Los Angeles Kings (http://kings.nhl.com/) have been talking about a trade. The Inquirer says the Flyers are interested in goalies Jonathan Bernier (http://www.nhl.com/ice/player.htm?id=8473541) and Jonathan Quick (http://www.nhl.com/ice/player.htm?id=8471734), but the Kings are reluctant to part with one of the young netminders. Adding Gagne to the equation is said to be a sweetener from the Flyers.
Gagne was a first-round pick by the Flyers in 1998 and has spent his entire career in Philadelphia, where he is 10th on the team's all-time scoring list.
Depending on the elements of a possible trade, the Flyers would free up $5.25 million in cap space and then be able to sign restricted free agents Dan Carcillo and Darroll Powe (http://www.nhl.com/ice/player.htm?id=8473932).
Gagne played in just 57 games last season after undergoing abdominal surgery. He still scored 17 goals. In the Stanley Cup Playoffs, Gagne broke his foot in the first round against the New Jersey Devils (http://devils.nhl.com/), but returned to be a major catalyst as the Flyers rallied from an 0-3 deficit to oust the Boston Bruins (http://bruins.nhl.com/) in the Eastern Conference semis, scoring 4 goals in four games. He also scored 3 goals in the Eastern Conference Finals against the Canadiens, but struggled in the Stanley Cup Final against the Blackhawks, going minus-8 with just 2 goals.
Gagne könnte natürlich jedem Team helfen.
Ilya Kovalchuk will not be heading to the Los Angeles Kings, according to the team's general manager Dean Lombardi, the L.A. Times reported on Sunday.
"We took our best shot to meet his needs and the team's," Lombardi said in an email, according to the Times.
http://tsn.ca/nhl/story/?id=326611
The_Mighty_Duck
05.07.2010, 14:54
Denke mal das sind sehr gute News für die Konkurrenten in der Pacific-Division. ;)
Leafs 51
05.07.2010, 18:47
While Nikolai Zherdev (http://www.tsn.ca/nhl/teams/players/?name=nikolai+zherdev) may well be on the path to a return to the NHL, it will not be with the Toronto Maple Leafs.
Puuuuh, schwein gehabt...
Laut Kovy´s Agenten kommt heute die Entscheidung. Islanders oder Devils.
Bitte Devils Kovy.
hawksbuthemsky
05.07.2010, 20:57
http://www.nypost.com/p/blogs/nhlblog/kovalchuk_expected_to_sign_with_6bXr165ziolHuq8eWQ QKLO
Offensichtlich sind es die Devils.
The_Mighty_Duck
05.07.2010, 20:58
New York Post reporting Kovvy to Devils for $60 M over 7 years. Phoned Lamoriello
http://twitter.com/DarrenDreger
Sehr geil. Devils ist die beste Entscheidung. Gratulation Nico !!^^
SeucheDesolator
05.07.2010, 21:41
Abwarten ob Rolston gehen muss oder doch Langenbrunner + D-Man. ;)
Leafs 51
05.07.2010, 21:42
While the Detroit Red Wings continue to pursue unrestricted free agent Mike Modano (http://www.tsn.ca/nhl/teams/players/?name=mike+modano), the NHL's All-Time leading scorer amongst American-born players has yet to make a decision on his future.
Bitte nicht MIKE...
Es ist seine Stadt ;) Und er ist relativ jung ;)
The_Mighty_Duck
05.07.2010, 22:28
"He's a local boy, a Hall of Famer, yeah, I'm interested," Detroit general manager Ken Holland told the Detroit Free Press last week. "We've had good success through the years in getting the most out of players that are nearing the end."
Das sagt Ken Holland dazu. Mich würde es für Mike freuen. Denke er kann noch in der 2ten Reihe spielen, wenn nicht dann zumindestens in der 3ten...
Abwarten ob Rolston gehen muss oder doch Langenbrunner + D-Man. ;)
au ja, am besten die "Playoff-Sau" Langenbrunner zurück nach Dallas! :freudentanz:
SeucheDesolator
06.07.2010, 00:19
au ja, am besten die "Playoff-Sau" Langenbrunner zurück nach Dallas! :freudentanz:
Den diesjährigen Langenbrunner gebe ich euch jederzeit.
dallasstar
07.07.2010, 14:32
Bitte nicht MIKE...
Mo hat gesagt entweder Detroit oder Karriereende -.-
Gagne 12
07.07.2010, 20:57
Ach du Scheiße, angeblich soll Zherdev bei den Flyers unterschrieben haben. (http://www.broadstreethockey.com/2010/7/7/1556863/reports-flyers-sign-nikolai-zherdev)
The_Mighty_Duck
07.07.2010, 23:30
Denke als Gagne Ersatz, aber eben billiger... ;)
Gagne 12
07.07.2010, 23:46
Und ohne Defensive. Und jede Form von Rückwärtsgang... :rolleyes: Gott, ich hoffe nur, dass das 'ne Ente ist. Kann mir nicht vorstellen, dass Laviolette sowas wollte.
Bei einem Team mit vielen duchgeknallten mMn , die oft einfach nur dumme STrafen ziehen und scheisse bauen, muss man sich natürlich aufregen, dass ein Zherdev unterschrieben hat. Er hat ne gute Saison bei den Rangers gespielt, bevor er nach Russland ging.
hawksbuthemsky
08.07.2010, 09:52
Zherdev bei den Flyers? Kann ich mir ÜBERHAUPT nicht vorstellen. Der passt vom Spiel her nicht ins Team. Zurück zu den Rangers vielleicht, aber zu den Flyers? Niemals.
Leafs 51
09.07.2010, 16:12
Philly will place Gagne on waivers, if a trade isn't found very soon.
Oh la la, was muß ich da lesen?!?
Gagne 12
09.07.2010, 16:24
Wo ist das denn her?
Leafs 51
09.07.2010, 19:24
Wo ist das denn her?
Hab ich in so einer Expertensendung auf TSN gesehen. Die Moderatoren beriefen sich auf zuverlässige Quellen bei den GM`S.
Gagne 12
09.07.2010, 19:32
Hab's mittlerweilse auch bei nhl.com gelesen. Das wäre 'ne Riesenfrechheit gegenüber Gagne. Wenn er schon gehen muss, dann nach L.A. und für Bernier (auch wenn das leider utopisch ist). Ich will den eigentlich in keinem andern Jersey sehen. :(
Ich hab letztens ein Gerücht gelesen , was reine Spekulation war..
Carter <<>> Ryan , da gings drum , dass es für beide ein guter Deal wäre.
Aber das mit Gagne versteh ich nicht?
The_Mighty_Duck
10.07.2010, 00:03
Wild, Sharks show interest in Modano
http://sports.espn.go.com/dallas/nhl/news/story?id=5367329
Hmm...Detroit ist ja auch noch dran. Ich sehe aber den Wechsel nach Detroit als wahrscheinlicher an. Letztes Jahr in der "Heimat" ausklingen lassen :)
Yashin's agent Gandler to SovSport: "There is a [NHL] club that is always interested [in Yashin]. It is the #NYI."
http://twitter.com/dchesnokov/status/18702089381 (http://twitter.com/dchesnokov/status/18702089381)
Gandler to SovSport: "[Yashin] has a good relationship w/the #NYI owner. If he decides to come back, Alexei will talk to him first."
http://twitter.com/dchesnokov/status/18702199053 (http://twitter.com/dchesnokov/status/18702199053)
:lol:
:lachen:
Ich hab echt Respekt vor Yashin :D Sein Agent war einfach nur schlau. Spielt seit Jahren jetzt schon in Russland und kassiert Kohle von den Islanders :D
:lol:
The_Mighty_Duck
16.07.2010, 22:09
http://www.torontosun.com/sports/hockey/2010/07/15/14727706.html
Simon Gagne, he of the no-trade clause and the $5.25 million contract has been given permission to talk to clubs who might be interested in his services.
The Philadelphia Flyers have decided to eject the somewhat injury-prone left winger in hopes of squeaking under the league salary cap.
While the Leafs, as reported on Thursday, certainly have interest in Gagne, the price along with all the other intangibles (Would he want to play in Toronto? Does Toronto have what it takes to get him, etc.?) may be a problem. Followers of the Tampa Bay Lightning expect general manager Steve Yzerman to pursue Gagne aggressively.
Leafs 51
17.07.2010, 05:38
Some major stumbling blocks in the on-going talks between the Los Angeles Kings (http://www.sportsnet.ca/hockey/nhl/teams/la) and free agent Ilya Kovalchuk (http://www.sportsnet.ca/hockey/nhl/players/Ilya_Kovalchuk) have been rectified and it would appear a deal is close, according to Sportsnet's Nick Kypreos.
Es scheint wohl alles nach LA zu riechen...
Zu Gagne: Wäre ne feine Sache, auch wenn er als verletzungsanfällig gilt. Auf jeden Fall sollte man überlegen Ihn zu holen und dafür Jeff Finger in die Wüste schicken, denn vom Capspace reicht das vorne und hinten nicht wenn da nicht noch 1-2 Spieler gehen.
The romance between Ilya Kovalchuk and the Los Angeles Kings may finally be about to result in a long-term marriage.
Helene Elliott of the Los Angeles Times says there's no deal yet, but the sides are down to working on items like no-trade and no-movement clauses. That's the type of item you usually work on after the money and years (likely big numbers in both areas) have been worked out.
Rich Hammond of LA Kings Insider on the team's website notes that team governor Tim Leiweke is in Europe on business, which means there might not be a deal in hand yet. But he also says the two sides are close enough that "it's starting to look like it could happen at any time."
NHL.com
German Rocket #7
17.07.2010, 17:04
Damit würde Kovy zum unbeliebtesten Spieler bei mir avancieren. In Anlehnung an das gute alte Sprichwort mit Chelsea: Nach LA gehen nur Nutten!
Ovechking_8
17.07.2010, 17:29
Kovy und LA wäre für mich eine gute Entscheidung. Die Kings sind in den letzten Jahren zu einem der interessantesten Teams im Westen geworden. :)
Was lang währt wird endlich gut??
LA und Kovy passt zur Zeit einfach wie Faust auf Auge. Haben den Cap, ne sehr gute Aufstrebende Mannschaft und nen guten und verdammt billigen Goalie.
German Rocket #7
17.07.2010, 17:51
...und werden nach dieser Saison ebenfalls das halbe Team verkaufen müssen, um auch weiterhin unter dem Cap zu bleiben, wenn sie Kovalchuk verpflichten wollen.
äääähhhh Nein
die haben momentan 17 million frei, nach der Saison wird Handzus und Williams frei mit 7,5 zusammen (die dann allerdings in Doughty und Johnson einfließen)
die hätten ihren Core über Jahre hinweg schon sicher und hätten immer noch genug Platz. Cap Space wird überbewertet und gewinnt dir keine Spiele
German Rocket #7
17.07.2010, 18:17
äääähhhh Nein
die haben momentan 17 million frei, nach der Saison wird Handzus und Williams frei mit 7,5 zusammen (die dann allerdings in Doughty und Johnson einfließen)
die hätten ihren Core über Jahre hinweg schon sicher und hätten immer noch genug Platz. Cap Space wird überbewertet und gewinnt dir keine Spiele
Die Aussage lässt wieder einmal tief blicken.
Nächste Saison werden Johnson mit Sicherheit 5M und Doughty 8M+ kassieren - das sind 13M, die schon einmal sicher gezahlt werden müssen. Ein Simmonds dürfte auch nicht unter 2M signen und Kovalchuk dürfte vermutlich ebenfalls mindestens 8M kassieren, vermutlich eher 9.5M+. Damit wären im günstigsten Fall 21M, im schlechteren Fall 22.5M alleine für diese vier Verträge aufzurechnen auf die bereits ausgegebenen 27.5M für die 9 weiteren Spieler.
Los Angeles hätte damit zwischen 48.5M und 50.0M für 13 Spieler ausgegeben und bestenfalls an die 10M Platz, um 10 Spieler zu holen. Abgesehen davon, dass LA auch diese Saison erst noch sieben Plätze (sechs, wenn Kovalchuk unterschreiben sollte) besetzen müsste und dafür dann vermutlich nur 7-9M Platz hätte. Sollte man übrigens an Bernier festhalten wollen, müsste man für ihn in der nächsten Off-Season sicherlich auch 3-4M hinlegen.
Wie du siehst (okay, vermutlich nicht) wäre eine Verpflichtung von Kovalchuk für LA finanziell wohl eher ein Desaster als alles Andere.
Hoffentlich unterschreibt Kovy in LA. Will einfach die Reaktionen sehen :D
Kovy >>> Anaheim.
Nutten >> Anaheim
:D
Es scheint wohl alles nach LA zu riechen...
Zu Gagne: Wäre ne feine Sache, auch wenn er als verletzungsanfällig gilt. Auf jeden Fall sollte man überlegen Ihn zu holen und dafür Jeff Finger in die Wüste schicken, denn vom Capspace reicht das vorne und hinten nicht wenn da nicht noch 1-2 Spieler gehen.
und bitte Komisarek gleich hinterher. Problem, die Asche die die zwei Pfeiffen bei uns in den Allerwertesten geschoben bekommen, bezahlt kein Mensch :(
Die Aussage lässt wieder einmal tief blicken.
Nächste Saison werden Johnson mit Sicherheit 5M und Doughty 8M+ kassieren - das sind 13M, die schon einmal sicher gezahlt werden müssen. Ein Simmonds dürfte auch nicht unter 2M signen und Kovalchuk dürfte vermutlich ebenfalls mindestens 8M kassieren, vermutlich eher 9.5M+. Damit wären im günstigsten Fall 21M, im schlechteren Fall 22.5M alleine für diese vier Verträge aufzurechnen auf die bereits ausgegebenen 27.5M für die 9 weiteren Spieler.
Los Angeles hätte damit zwischen 48.5M und 50.0M für 13 Spieler ausgegeben und bestenfalls an die 10M Platz, um 10 Spieler zu holen. Abgesehen davon, dass LA auch diese Saison erst noch sieben Plätze (sechs, wenn Kovalchuk unterschreiben sollte) besetzen müsste und dafür dann vermutlich nur 7-9M Platz hätte. Sollte man übrigens an Bernier festhalten wollen, müsste man für ihn in der nächsten Off-Season sicherlich auch 3-4M hinlegen.
Wie du siehst (okay, vermutlich nicht) wäre eine Verpflichtung von Kovalchuk für LA finanziell wohl eher ein Desaster als alles Andere.
8+ für Doughty :confused: (Keith, der aktuelle Norriy Trophy Sieger, verdient 8,00 million. Kein anderer Verteidiger verdient so viel. Dann soll Doughty mehr verdienen nach 2-3 Jahren)
Bernier für 3-4 :confused: (ein zweifellos junger Goalie, der ne gute Zukunft haben sollte, nach 1 Jahr als Backup schon so viel? Ich sehe eher eine Verlängerung wie Rask oder Gustafsson)
ja, da wundert mich deine Ansicht nicht.
und Kovy zu nem Team hinzu fügen ist echt ein Desaster :lachen:
für Spieler wie Kovy nutzt man den Cap Space...
Kovy >> Cap Space
und lieber hab ich gute Spieler und viel Tiefe (um nen Cap Run zu machen) als CapSpace. So ziemlich alle Titelanwärter/Favoriten haben wenig bis keinen CapSpace. Chicago, Philly, Detroit, Boston, Washington, San Jose, Pens, Vancouver und New Jersey.
mit Abstrichen (Teams die eig. die POs schaffen sollten): Sens, Habs und Sabres
Teams mit viel Cap Space: Atlanta, Islanders, Canes, Bolts, Oilers und Panthers (was nicht heißt das die nicht um die POs mitspielen können)
mit Abstrichen (können zwar in die POs kommen, aber ein Run ist eher unwahrscheinlich): Stars, Ducks, Preds, Blues, Jackets, Yotes
German Rocket #7
17.07.2010, 20:56
Du hast wirklich nichts, aber auch nichts verstanden. Ich gebe es auf. Da kann man mit einem Ziegelstein sinnvollere Diskussionen führen.
tja... sag doch einfach lieber was zu meinem Post anstatt diesem sinnlosen Müll.
oder ist es schwer dagegen zu argumentieren?
Wieso soll Doughty so viel bekommen oder Bernier? kannst dazu einen Vergleichbaren Vertrag angeben, oder wie ich 2?
und was ist mit dem Cap Space? warum brauch ich CapSpace wenn ich den Cup gewinnen will und zufällig so ziemlich alle Anwärter sehr nah an der Obergrenze sind. (LA mit Kovy würde sicher zu denen zählen, die den Cup holen wollen)
German Rocket #7
17.07.2010, 21:20
Doughty ist der beste Verteidiger der Liga und Bernier einer der besten Torhüterprospects überhaupt - wieviel sollen die denn bekommen? Ein Mittagessen und eine Reise ins wunderschöne Augsburg, wo die Puppen aus der Kiste entflohen sind und alle Internetforen zum Thema Eishockey vollspammen?
Du kannst wirklich nicht von 12 bis Mittag denken, deshalb erübrigt sich jegliche Diskussion mit dir. Du kannst dich jetzt ruhig ausweinen, dass ich so böse zu dir bin, beleidigend werde oder sonstwas - aber es gibt einfach Menschen, die man mit dem Vorschlaghammer auf die eigene Beratungsresistenz und Dummheit aufmerksam machen muss, weil sie es sonst nie lernen.
Doughty war #3 bei der Wahl zum besten Defender... also würde ich sagen das mein Argument deine persönliche Meinung (er ist der Beste) schlägt. mMn ist derzeit Keith der Beste. Meine Meinung wurde klar bei der Wahl des Norris Trophy Winners bestätigt.
und was Bernier bekommen soll... hab ich das nicht bereits gesagt? einen Vertrag wie Rask oder Gustafsson. Ich füge auch gern noch Harding hinzu. Ward hat als Conn Smythe Winner 2.6 Cap Hit gehabt. Wie viele Beispiel-Verträge willst du noch?
Doughy sollte bei 6.0-7.0 million (CapHit) MAXIMAL landen. Selbst bei JJ bin ich mir nicht sicher ob er 5 bekommen wird.
ich sehe immer noch keine Argumente von dir. Höchstens mal ne persönliche Meinung ohne ne weitere Begründung.
Seppolas
17.07.2010, 22:37
Doughty war #3 bei der Wahl zum besten Defender... also würde ich sagen das mein Argument deine persönliche Meinung (er ist der Beste) schlägt. mMn ist derzeit Keith der Beste. Meine Meinung wurde klar bei der Wahl des Norris Trophy Winners bestätigt.
Ein Film, der 8 Oscars bekommt muss nicht zwangsläufig der beste sein. Think about it.
Wobei Keith, Doughty und Myers die mit Abstand besten Verteidiger - gar Creme de la Creme der Verteidigergilde - sind und vom Preis her (der eine früher, der andere später) alle in einer Region bei ungefähr 8 Mio liegen sollten. Denke aber, dass ein Doughty diese erst zu einem späteren Zeitpunkt/späteren Kontrakt bekommen wird.
Ein Film, der 8 Oscars bekommt muss nicht zwangsläufig der beste sein. Think about it.
Wobei Keith, Doughty und Myers die mit Abstand besten Verteidiger - gar Creme de la Creme der Verteidigergilde - sind und vom Preis her (der eine früher, der andere später) alle in einer Region bei ungefähr 8 Mio liegen sollten. Denke aber, dass ein Doughty diese erst zu einem späteren Zeitpunkt/späteren Kontrakt bekommen wird.
richtig, das ist genau meine Meinung.
sicher wird es leute geben die Doughty als besten sehen, aber der Großteil ist eher auf seiten von Keith. Norris, Umfragen bei "Experten oder Umfragen bei Fans hatten eig. in der Masse und Menge Keith als besten.
Doughty als knappen 2ten.
Doughty wird irgendwann sicher in die Region Top 3 Highest Paid kommen. Ich zweifle allerdings das es jetzt schon passieren wird.
Du hast wirklich nichts, aber auch nichts verstanden. Ich gebe es auf. Da kann man mit einem Ziegelstein sinnvollere Diskussionen führen.
Traurig das mittlerweile jede Diskussion in so einem Beitrag endet.
Seppolas
17.07.2010, 22:50
Was ich mir vorstellen könnte, wäre folgendes:
7 Jahresvertrag:
die ersten Jahre was weiß ich so um die 5 Mio und die weiteren Jahre um die 8-8.5.
Was ich mir vorstellen könnte, wäre folgendes:
7 Jahresvertrag:
die ersten Jahre was weiß ich so um die 5 Mio und die weiteren Jahre um die 8-8.5.
ja, dann ist der Cap Hit auf ~6,5 - 7,0
ich denke eher das er erst nen kurzzeitigen Vertrag bekommt, das er dann immer noch RFA ist und danach der große Payday kommt.
1te Vertrag 2 Jahre für 10 Millionen. (LA wird sicher Vergleichbare Verträge aufführen können)
2te in 2013
Jahre: sehr lang
Salary: Highest Paid D in NHL
Traurig das mittlerweile jede Diskussion in so einem Beitrag endet.
Hmmm.. meistens die an denen GR7 beteiligt ist. :ugly:
Seppolas
17.07.2010, 23:11
Hmmm.. meistens die an denen GR7 beteiligt ist. :ugly:
Dieser Beitrag trägt auch nichts zur Diskussion bei und ist genauso sinnlos. Es bringt nichts mit dem Finger auf eine Person zu zeigen, wenn dazwischen nen Spiegel ist, da zeigt man nur ungewollt auf sich selbst.
@ Bubba. Hast recht. Ist logischer das aufzuteilen in 2 Verträge. Aber gut das ist Zukunftsmusik.
STARBULLS
18.07.2010, 00:02
Dieser Beitrag trägt auch nichts zur Diskussion bei und ist genauso sinnlos. Es bringt nichts mit dem Finger auf eine Person zu zeigen, wenn dazwischen nen Spiegel ist, da zeigt man nur ungewollt auf sich selbst.
@ Bubba. Hast recht. Ist logischer das aufzuteilen in 2 Verträge. Aber gut das ist Zukunftsmusik.
Tja Münchner halt:rolleyes:
German Rocket #7
19.07.2010, 20:47
Gagne wohl nach Tampa Bay, Details sind derzeit noch unklar aber es wird angeblich wohl in den nächsten Stunden vermeldet werden.
dende2606
19.07.2010, 21:11
Also ich kann mir nicht vorstellen das Gagne nach Tampa Bay geht.
Anaheim Ducks90
19.07.2010, 21:20
Also ich kann mir nicht vorstellen das Gagne nach Tampa Bay geht.
Es wäre aber schon sinnvoll. Die hätten dann zwei super-lines, davon eine evtl ausschließlich mit franko-kanadiern, nämlich Gagné-Lecavalier-St.Louis. Dahinter tummeln sich dann noch Downie, Malone, Stamkos zum Beispiel.
Gagné-Lecavalier-St.Louis in einer Reihe? da fehlt mir grit...und
Malone-Stamkos-Downie haben wiederum zuviel davon...
kann sich aber als Top-Six schon sehen lassen, aber Gagné und seine Wehwehchen?!
Radulov spätestens nächste Saison wieder in Nashville. ;)
The_Mighty_Duck
26.07.2010, 15:17
Sources say, the Colorado Avalanche have been sniffing around Andrew Cogliano’s availability
http://www.edmontonjournal.com/sports/Former+Oilers+winger+Robert+Nilsson+heads+Russia/3311101/story.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+canwest%2FF7745+%28Edmonton+J ournal+-+Oilers+%2F+Hockey%29#ixzz0uStDTOWF
Seppolas
26.07.2010, 17:46
Die Informationen sind eine Woche alt. Die hatte Dater von einem Bekannten aus Edmonton bekommen.
Frolov angeblich zu den Rangers.
hawksbuthemsky
26.07.2010, 22:04
NAAAAAIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!
Bitte nicht! Alexander! Dann geh lieber zu Tampa! :D
SeucheDesolator
26.07.2010, 22:45
Woher zaubern die eigentlich immer den Cap-Space...
lt. mehrerer Foren soll Calgary verstärkt Interesse an Brad Richards haben...
German Rocket #7
27.07.2010, 10:32
Hmm, Jokinen kann auch LW spielen, richtig?
Jokinen - Richards - Iginla wäre schon eine verdammt gute Reihe, zumindest auf dem Papier...
Dallas sucht ja noch nach nem #1 Verteidiger....
JayBow + für Richards???
The_Mighty_Duck
27.07.2010, 13:11
Richards gehört für mich zu einer der meist unterschätzen Spieler in der NHL! Ja, da lest ihr richtig. Was der diese Saison in Dallas auf die Beine gestellt hat, war schon richtig groß. Einer meiner Lieblingsspieler, der von Verteidiger im PP, so gut wie in jeder Situation spielen kann!
German Rocket #7
27.07.2010, 13:18
Das wäre ein netter Trade, aber Calgary ist bereits über dem Cap und muss mehr Gehalt nach Dallas schicken, als man zurückbekommt. Ich denke eher, dass ein Trade wie Bouwmeester + Langkow/Stajan <-> Richards wahrscheinlicher wäre. Dallas hat noch dicke Platz unter dem Cap und da Richards ja offensichtlich #1 Center werden würde in Calgary, müsste man einen Center zurückschicken - mit Stajan, Langkow, Jokinen, Backlund, Stone und Conroy hat man ohnehin bereits viel zu viele Center für die vier Positionen.
Allerdings würde ich prinzipiell eher darauf tippen, dass Regehr geht als Bouwmeester. Das würde auch fast einen Trade mit +/- 0 an Geld bedeuten. Langkow/Regehr (8.52M) <-> Richards (7.8M) macht "nur" 0.72M Unterschied - damit wäre Dallas bei immer noch rund 12.6M unter dem Cap und Calgary knapp 500k drunter - was also den letzten offenen Platz für die vierte Reihe erklären würde.
The_Mighty_Duck
27.07.2010, 13:22
Denke eher, dass wenn dann Regehr geht. JayBo hat man letzte Saison erst verpflichtet und das langfristig. Das würde der Franchise nicht gut zu Gesicht stehen, wenn man ihn nach nem Jahr gleich wieder tradet. Das Problem ist nur, dass Regehr eine NTC hat. Somit sieht es eher Mau aus.....
als Cap für die kommende Saison wurden aufgrund der Finanzprobleme des Hicks-Managements 45/46Mio$ vorgegeben. Das wird und kann sich nur mit nem neuen Teameigner ändern, bis dahin werden kleine Brötchen gebacken werden müssen. Die Playoffs kommende Saison wären für mich bei dem Etat schon ein Wunder. Außerdem muss man momentan erstmal die RFAs Neal und Grossman signen, dass hat Priorität!
will man wirklich einen Deal mit den Flames einfädeln, dann sollte man versuchen Mark Giordano zu bekommen...
Leafs 51
27.07.2010, 22:50
Alex Ponikarovsky has agreed to join the Kings. The deal has yet to be signed and terms have not been disclosed.
The 30-year old Ukraine native had 21 goals and 29 assists in 77 games last season, split between the Toronto Maple Leafs and Pittsburgh Penguins. He added a goal and four assists in the Pens' 11-game playoff run.
Mmpf, die Kings scheinen echt aufzumucken...
German Rocket #7
28.07.2010, 00:37
Macht nichts, die gewinnen eh nie den Cup.
hawksbuthemsky
29.07.2010, 14:46
Macht nichts, die gewinnen eh nie den Cup.
Klar. Niemals. Natürlich. :ugly:
http://twitter.com/stevekouleas/status/19936789789
marty turco to chicago...1 year, 1.5 M approx IF IF IF, the hawks trade or walk away from Antti Niemi...watch for this over the coming days
Was besseres bekommt man für ~ 1.5 millionen nicht mehr.
German Rocket #7
02.08.2010, 20:16
Anaheim is doing their due diligence behind the scenes on Paul Kariya...Appears a pretty good chance Kariya lands back with Ducks about 2 hours ago via web
Angeblich Blake gegen Pick oder Prospect in den Osten und dafür Kariya und Selänne für eine weitere Saison als dritte Reihe in Anaheim.
Wer nimmt Blakes 4 Mio CapHit und gibt dafür auch noch was her?
German Rocket #7
02.08.2010, 21:41
Wer verpflichtet Huet und gibt ihm noch 5.25M?
SeucheDesolator
02.08.2010, 21:53
Wer nimmt Blakes 4 Mio CapHit und gibt dafür auch noch was her?
Teams unterhalb des Floors.
Wer verpflichtet Huet und gibt ihm noch 5.25M?
wenn man einen auf dicke Hose macht, dann richtig...
5.6M
Teams unterhalb des Floors.
Das wäre?
hawksbuthemsky
02.08.2010, 22:12
Das wäre?
Islanders?
Richtig. Das wars dann auch schon.
Und warum sollten die Islanders nen Pick abgeben, um einen Spieler zu holen den sie vor ein paar Jahren nicht mehr wollten?
German Rocket #7
02.08.2010, 22:32
wenn man einen auf dicke Hose macht, dann richtig...
5.6M
Wenn man schon einen Tippfehler ausnutzen will, um auf dicke Hose zu machen, dann richtig: 5.625M.
Aber hey, mach dir nichts daraus. Manche Menschen sind eben dazu geboren, andere Menschen zum Lachen zu bringen. Problematisch wird es nur, wenn man es unfreiwillig macht...
SeucheDesolator
02.08.2010, 22:40
Richtig. Das wars dann auch schon.
Und warum sollten die Islanders nen Pick abgeben, um einen Spieler zu holen den sie vor ein paar Jahren nicht mehr wollten?
Avalanche wären auch noch vorhanden...und ja, ich weiß was die Avalanche über ihre Personalpolitik gesagt haben. Es geht nur darum, dass du hier mal wieder Optionen und Gerüchte anderer versuchst in der Luft zu zerreißen, aber selber immer wieder alle möglichen Gerüchte hier breittrittst. Außerdem weiß jeder hier, dass manch ein GM gerne Sachen macht, die keiner hier versteht, sprich es könnte durchaus jemand Blake - trotz seines überzogenen Gehaltes - wollen.
1. die Avs sollten keine Probleme haben den Floor zu erreichen. haben ja noch ein paar RFAs
2. Die Erfahrung (allein in diesem Sommer) hat gezeigt, dass keiner diese Spieler will. Es wurden genug Spieler gewaived, die man hätte nehmen können. Die waren vllt. nicht ganz so gut wie Blake, dafür auch billiger.
3. Wenn man Blake traden will, wird da wohl ein kleinerer Vertrag zurückkommen. Wenn sogar Reasoner keiner wollte für Futures....
1. die Avs sollten keine Probleme haben den Floor zu erreichen. haben ja noch ein paar RFAs
wat isn jetzt wieder nen floor?
The_Mighty_Duck
03.08.2010, 10:38
Mike Modano will sign with the Red Wings
http://www.freep.com/article/20100802/SPORTS05/100802064/1319/Mike-Modano-will-sign-with-the-Red-Wings
SeucheDesolator
04.08.2010, 04:52
Angeblich sind die 4 Teams mit denen Willie Mitchell in Verhandlungen steht die Canucks, Sharks, Wings und Capitals.
...und angeblich sollen die Stars wirklich an einer Kaberle-Verpflichtung interessiert sein und Brian Burke eine Offer unterbreitet haben!?
Tre Kronor
04.08.2010, 12:00
wat isn jetzt wieder nen floor?
http://dict.leo.org/ende?lp=ende&lang=de&searchLoc=0&cmpType=relaxed§Hdr=on&spellToler=&search=floor
Leafs 51
05.08.2010, 18:54
...und angeblich sollen die Stars wirklich an einer Kaberle-Verpflichtung interessiert sein und Brian Burke eine Offer unterbreitet haben!?
Drei Teams sind bei Tomas Kaberle im Rennen.
Angebot: LA Kings
Tomas Kaberle ---------> LA
Wayne Simmonds + Colton Teubert <----------------TOR
Angebot: Dallas Stars
Tomas Kaberle + Mikhail Grabovski ------------------> DAL
Brad Richards <------------------------ TOR
Angebot: Buffalo Sabres
Tomas Kaberle -----------------> BUF
Tim Conolly + Zach Kassian <--------------------TOR
Denke Richards wäre die beste Lösung, das ist das was die Leafs brauchen.
LA: möchte Simmonds nicht abgeben und dazu auch noch Teubert... eher nein
Dal: Kaberle will im Osten bleiben. Denke nicht, dass Dallas dieser Deal viel bringen würde. 30% wahrscheinlichkeit
Buf: Kassian zum direkten Konkurrenten zu schicken ist nicht sinnvoll, aber Connolly ist zu haben. Würde Sinn machen für beide Teams. 70 %
SeucheDesolator
05.08.2010, 19:58
LA: möchte Simmonds nicht abgeben und dazu auch noch Teubert... eher nein
Dal: Kaberle will im Osten bleiben. Denke nicht, dass Dallas dieser Deal viel bringen würde. 30% wahrscheinlichkeit
Buf: Kassian zum direkten Konkurrenten zu schicken ist nicht sinnvoll, aber Connolly ist zu haben. Würde Sinn machen für beide Teams. 70 %
http://www.movieprop.com/mentalomanscreencap.jpg
Links: Mentalman
Rechts: Mentalo
Beide Beiträge total überflüssig. :)
Winner !!!!!
Mach weiter !!!! ;)
Drei Teams sind bei Tomas Kaberle im Rennen.
Angebot: Dallas Stars
Tomas Kaberle + Mikhail Grabovski ------------------> DAL
Brad Richards <------------------------ TOR
Mikhail Grabovski?! oh Gott, bloß nicht...
wie wärs mit Kadri + Beauchemin?! :D
Leafs 51
05.08.2010, 21:02
Mikhail Grabovski?! oh Gott, bloß nicht...
wie wärs mit Kadri + Beauchemin?! :D
Ich denke mal auch das Burke mit Grabovski nen Fehler gemacht hat, den er jetzt bemerkt. Der Vertrag war eindeutig zu Fett und zu lang. Für einen Spieler der schon mehrmals durch seine Disziplinlosigkeiten und divenhaften Verhalten aufgefallen ist. Es bleibt einfach abzuwarten, bis zum 15 August muß Burke noch was einfallen wenn er Kabbi loswerden will (muß?). Bis dahin bleibt noch viel Raum für Spekulationen, wobei ich aber persönlich finde das Richards gut passen würde. Naja mal abwarten.
@ EHCler ----> GERÜCHTEKÜCHE...also kann der Beitrag nicht so überflüssig sein ;)
Afinogenov geht wohl doch nach Russland. Soll demnächst bei SKA St. Petersburg unterschreiben.
Würde ich auch machen. Er ist def. mehr als die 900 000 $ wert, die ihm da angeboten werden.
Seppolas
06.08.2010, 16:18
Laut Eliteprospects ists schon fix ?!?
http://www.sovsport.ru/news/text-item/401370
Übersetz mal ^^
German Rocket #7
06.08.2010, 16:23
Das wäre schade, er ist eigentlich nach wie vor ein guter Spieler. Würde gerne wissen, warum kein Verein aus der NHL ihm ein ernsthaftes Angebot unterbreitet hat.
Laut Eliteprospects ists schon fix ?!?
http://www.sovsport.ru/news/text-item/401370
Übersetz mal ^^
Japp. Hat unterschrieben ^^
SKA .... Naby, Grebeshkov, Afinogenov ^^.
hawksbuthemsky
06.08.2010, 21:49
John Madden angeblich zu den Minnesota Wild.
hawksbuthemsky
09.08.2010, 21:11
Riley Cote------->Rente
Gagne 12
10.08.2010, 10:22
Oha, kommt überraschend. Freut mich, weil einerseits sein (minmales) Salary wegfällt, er andererseits sowieso kaum oder nur in der AHL gespielt. Er ist ein netter, cooler Typ, der hoffentlich Spaß bei seinem Trainerjob mit den Phantoms hat.
Seppolas
20.08.2010, 18:44
Hicks verkauft ggf. die Tage die Stars
http://tsn.ca/nhl/story/?id=330923
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.