PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für Freiheit und Demokratie

Chisella
12.05.2010, 01:42
Liebe Foren Mitnutzer,

was hier so in den letzten Tagen und Wochen von Seiten der für dieses Forum verantwortlichen geschieht geht auf keine Kuhhaut mehr. Zum einen werden hier von Moderatoren ungestraft falsche Tatsachen vorgespielt, Threads willkürlich geschlossen, User willkürlich und vorherige Verwarnung gebannt und vieles mehr.

Aber fangen wir chronologisch an. Im Thread der Altbier Knights verlief zu Beginn alles sehr friedlich und gesittet, wie auf den ersten Seiten des Threads nachzulesen ist. Man spielte gern und häufig gegen das Team um mynhl. Bis am 15.02.2010, ab 12:25 ein gewisser RoosterFan anfing diesen Thread zum Waschen schmutziger Wäsche zu nutzen. Dieser User wurde im übrigen nie gebannt oder gar verwarnt. Auch meinte der ein oder andere Mod (Herr Boisvert) in eine ähnliche Kerbe zu schlagen und den Thread mit seinen photographischen und filmischen Ergüssen voll zu müllen. Auch wenn damals einer der Mods noch zur Besonnenheit aufrief wurde dies u.a. von dem Herrn RoosterFan ignoriert, der Thread wurde daraufhin für kurze Zeit geschlossen. Als daraufhin die Mitglieder der ALTs diesen Thread nutzten um einen ihrer, in diesem Fall langersehnten, Erfolge kund zutun, wurde wieder von Herrn ******** Öl ins schwelende Feuer geschüttet, woraufhin sich der ein oder Knight zu vielleicht unnötigen Kommentaren hinreißen ließ. Daraufhin wurde dieser Thread wieder geschlossen, von einem Mod (Boisvert), der vorher, wie oben bereits erwähnt, noch mit Öl ins Feuer kippte, geschlossen. Als er wieder geöffnet wurde, hatte sich bereits ein neuer Nebenkriegsschauplatz entwickelt, aber dazu später mehr. Auf einige "Witzeleien" der Knights hin meinte ein weiteres Mitglied des Mod Teams, Mike Millar, ein Beleidigung sondergleichen vom Stapel zu lassen:"Ich stell mir das gerade vor. Der kleine Outlaw sitzt im Einkaufswagen in diesem Kleinkindersitz und quängelt an der Kasse: MAMA MAMA ICH WILL DAS EIS. Und er quängelt so lange, bis er es bekommt -.- Ihr seid echt unglaublich und eine Pest sondergleichen... ...einfach eine Schande für Deutschland...oder symbolisch für den Stand der deutschen Gesellschaft...".
Als daraufhin ein Bann, bzw. ein Bestrafung dieser Person eingefordert wurde, nahm dieser Mod Mike Millar es zum Anlass seine Macht zu missbrauchen und einen Bann vorzutäuschen. Auch Herr Boisvert meinte wieder seinen Beitrag dazu leisten zu müssen und schloß den Thread einfach als ihm in der Diskussion die Argumente ausgingen. Als dieser Thread geschlossen war wurde allerdings noch von Seiten des Mod Teams weiter auf die Knights im geschlossenen Thread eingeschlagen, so daß sich kein Mitglied in irgendeiner Form hätte zur Wehr setzen können. Dies ist im höchsten Maße unfair, unsportlich und stellt einen Machtmissbrauch dar, der aber keinerlei Konsequenzen für die Mitglieder des Mod Teams hatte.
Es gab Zeiten, da wurde, wie bereits erwähnt gern und viel zwischen Mitgliedern des Mod Teams und den Knights gespielt. Es war immer spassig und auch irgendwie spannend. Irgendwann wurde das Team der Mods, nach diversen Zerwürfnissen und Umgestaltungen, zum Team der Terrified Corn Cobs. Daraufhin dachten sich die Knights auch diese Inkarnation mal zu fordern. Diese Herausforderungen wurden immer wieder abgelehnt, womit das Verlangen der Knights nach einem Spiel noch stieg, da man gerne gewusst hätte, ob es evtl. an der Stärke liegt. Immer wieder versuchte man die Cobs zu fordern, aber selbst auf Trashtalk kamen keine Antworten, sondern Provokationen im Thread der Knights und immer wieder Beleidigungen übelster Art Seiten der Cobs, vor allen Dingen durch die Mods German Rocket und Mike Millar. Während dieser Beleidigungen, die nun auch in anderen Threads geschahen, wurde auch nicht mit homophoben oder rassistischen Sprüchen von Seiten des Mod Teams gespart. Schlimmer noch als sich die Mitglieder versuchten ihrer Haut zu erwehren wurde wieder die Autoritätskeule ausgepackt und fleißig gebannt. Es wurde sogar mit dem Betreiber des Forums kommuniziert um den Konflikt beizulegen, aber hier kam erst nach mehreren Nachfragen eine Reaktion, die lediglich bestätigte, was man schon längst wusste unter den Mods/Admins hackt keine Krähe einer anderen das Auge aus, da ja ein Drittel der Mods/Admins aktuelle sogar in einem Team spielten. Als ein Mitglied der ALTs dies anmerkte und es als inzestöses Verhalten bezeichnete wurde er ohne jegliche Vorwarnung gebannt.
Im Thread der Geilsten kam es zu einem Misverständnis zwischen den Geilsten und den Knights, dieses wurde aber von German Rocket, seines Zeichens Mod und Mitglied der Cobs, zu Eskalation geführt, nur um, so erscheint es zumindest, wieder einmal autoritär Mitglieder der ALTs unter fadenscheinigen Gründen und Vermutungen bannen zu können.

Dieses von den Mods/Admins hier an den Tag gelegte Verhalten hat nichts mehr mit der freiheitlich demokratischen Grundordnung in der wir leben zu tun. Dieses Forum gleicht einer Wilkürherrschaft und Diktatur in der freie Meinungsäußerung mit den Füßen getreten wird und jede Abweichung von der Norm unterdrückt wird. In der Beleidigung und Verfolgung von Seiten der Mods/Admins ebenso an der Tagesordnung liegen, wie Vettern- und Günstlingswirtschaft. Hier werden Dinge so ausgelegt und verzerrt wie es den Mods/Admins gerne passt. Hier wird das Recht am eigenen Bild und der eigenen Unversehrtheit ignoriert und außer Kraft gesetzt. Diese Personen sehen ihre einzige Genugtuung darin Macht auszuüben und andere Leute in ihren Freiheiten zu unterdrücken, sie beginnen jetzt und hier im Forum und werden dies auch später in der realen Welt u.a. als Lehrer versuchen und ihre fragwürdiges konservatives Gedankengut anzuwenden. Jeder, der an freie Meinungsäußerung glaubt und Gewalt und Unterdrückung verabscheut ist hiermit aufgerufen an diesem Thread teilzunehmen und nach einer Neuordnung der Kontrollverhältnisse zu verlangen.

Nieder mit der Diktatur in diesem Forum!

Gez. Steeler71 und die Altbier Knights

Hawasi
12.05.2010, 02:54
Nu lasst uns denn ganzen Mist mal vergessen und wieder eine Community sein, wo sich alle verstehen sollten.

Mfg Der Geile Kwasi75

outlaw131084
12.05.2010, 09:59
dieses verhalten von einigen mods/admins hier kann man nicht vergessen! und ist eigentlich untragbar für ein forum! das beste beispiel für mich ist einfach, wie sie es geschafft haben 2 friedlich miteinander spielende teams durch ein missverständnis (zwischen den beiden Teams) gegeneinander aufzuhätzen.

auch das verhalten eines gewissen admins der erst im großen stile andere beleidigt und daraufhin sich einen scherz macht und so tut als wäre er gebannt, spricht eigentlich für sich.

aber wenn ihr das alles als normal anseht..., dann gute nacht!

RedWing66
12.05.2010, 10:50
Mal aus der Sicht eines "einfachen" Nutzers dieses Forums. :)

Es ist in der Tat schwer zu begreifen, dass wenn ein Thread geschlossen wird, dass dann noch 2-3 Mods um die Ecke kommen und noch ihren Senf dazugeben, ohne das sich die entsprechenden Personen äußern können. Ist mir damals auch aufgefallen und auch ziemlich übel aufgestoßen. Entweder bleibt ein Thread, warum auch immer, für ALLE geschlossen oder man öffnet ihn. Wenn sich dann nur die höhere Ebene, sprich Mods/Admins etc. sich in dem Thread auslässt und über andere urteilt, IST dies Machtmissbrauch und das ohne Wenn und Aber. Und wenn dann ein Admin so tut als wäre er gebannt, keine Ahnung ob das stimmt, dann ist es eigentlich schon ein Armutszeugnis.
Zum Bannen: Das Mods hier mit zweierlei Maß messen, ist leider auch mir nicht verborgen geblieben. Ich erinnere mich an eine Äußerung von Avs-Fan19 gegenüber GermanRocket die zum Bann führte, aber als dann später GermanRocket in eine ähnliche Kerbe gegenüber einen anderen User schlug, blieb das ohne Folgen. Verstehe wer will.
Das GermanRocket polarisiert ist ja im Grunde nichts schlimmes und jeder Admin/Mods/User hat seine Meinung die ihm auch zusteht, aber wenn dann alle 5 Minuten mit einem "erschwerten Log-In" gedroht wird, ist es nicht mehr nachvollziehbar. Soviel zu den Mods bzw. Admins.

Zu den ALT-Mitgliedern, denen das höchste Unrecht seit der Hexenverfolgerung geschieht :D : Mal ehrlich, ihr begebt euch aber immer selbst gern auf das dünne Eis, nicht wahr? Und in meinen Augen ist dies auch nicht nachvollziehbar und zeugt schon fast von bockiger Dummheit. Wenn jemand mit euch nicht spielen will, dann habt ihr das zu akzeptieren. Eine Provozierung mittels Trash-Talk ist anschließend dann einfach nur dumm. Hört doch auf und akzeptiert die Entscheidung.

Es wäre schön, wenn alle mal wieder einen Gang zurück schalten könnte. Lasst das ewige beidseitige provozieren und erfreut euch doch dieser wunderbaren Sportart. Und auch wenn mich die Mods für die folgende Äußerung wohl missgünstig ansehen werden, aber der Gründer des Forums sollte in der Tat mal darüber nachdenken, inwieweit sich die Vetternwirtschaft hier unter den Mods bereits eingeschlichen hat und ob eine Neuverteilung vielleicht nicht sinnvoll wäre.

Gruß

Ach ja, geht es nur mir so oder hat das Forum seit der Einführung dieses "Smileys" :facepalm an gegenseitiger Provokation zugenommen. ;)

outlaw131084
12.05.2010, 11:32
das die tcc nicht mehr gegen uns spielen wollen haben wir ja dann auch eingesehen. klar wurde provoziert mittels trash-talk weil man einfach dachte das die jungs hier auch eher sportlich gestimmt sind und dies auch verstehen würden. leider war dem nicht so und es wurde ja dann auch von unserer seite aus unterlassen...

warum es ja dann weiter ging ist ja längst bekannt und wurde treffend von steeler und redwing geschildert!

hawksbuthemsky
12.05.2010, 14:46
Nieder mit der Diktatur in diesem Forum!

Gez. Steeler71 und die Altbier Knights

Sag mal, hast du eigentlich nichts besseres zu tun? Schlag mal die Definition einer Diktatur nach, was hier abgeht ist in keiner Weise vergleichbar mit dem Geschehen in ECHTEN Diktaturen. Frag mal einen Menschen, der 30 Jahre unter der Franco-Diktatur in Spanien gelebt hat - der wird dich auslachen, wenn er sieht, was ihr Diktatur nennt....

Kümmere dich doch mal um ne andere Beschäftigung, wird dir gut tun....

Der einzig sinvolle Ansatz in diesem Thread kommt von RedWing66....
Lies den mal ganz genau durch, Chisella, vllt. merkst du was :)

German Rocket #7
12.05.2010, 15:18
So, Ladies und Gentlepeople.

Es ist für mich unbegreiflich, wie angeblich erwachsene Menschen sich derart verblendet in ihren Ansichten zeigen können und zu jeder sich bietenden Gelegenheit (und auch schon mal ohne jeden Anlass) über die bestehenden Strukturen wettern.

Fakt ist, dass jeder Einzelne der ALT in diesem Forum eigentlich schon mehr als genug getan hat, um einen lebenslangen Bann zu rechtfertigen.

Nemesis hat bereits vor dem Relaunch im Frühjahr 2009 mehrere Ermahnungen und auch eine Verwarnung erhalten, der er sich nicht an die Regeln halten konnte. Seine Beleidigungen waren teilweise extrem und unter aller Sau und der Staff hat damals nur dank großzügiger Milde einen Bann abgewandt. Diesen hat er sich letztlich allerdings doch noch durch sein kleinkindhaftes Verhalten in den letzten Wochen eingehandelt. Und für diesen Schritt wurde mir als Mitglied des Staff -auch wenn ich noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen möchte, dass ich noch keinen einzigen User selbst gebannt habe!- von einigen Usern gedankt.

Im Zuge dessen wurden von Herrn Nemesis zwei neue Accounts angelegt: Dr. Hugo Strange, ein offensichtlich allgemein zugänglicher Account für alle ALTler, der lediglich zum Spammen diente (und folgerichtig gebannt wurde), und Captain Altbier. Mit diesem Account wurde er erneut ausfallend und konnte mit seinen Tiraden gegen den Staff kein Ende finden. Da lt. Forenregeln die Erstellung eines Zweitaccounts ohnehin zu einem Bann führt, war die logische Konsequenz der erneute Bann für ihn. Sein weiterer Account, "Teutonisches Geschoss #1" (die Teutonen haben übrigens mit den Germanen nicht viel gemein, das nur am Rande), wurde daher ebenfalls direkt geschlossen.

Chisella hingegen schaffte es, in seinen wenigen Wochen als User dieses Forums in bisher 50 Posts nahezu jedes einzelne Mitglied des Staff anzugreifen und verstieß in eklatanter Form gegen a) die Forenregeln und b) die gute Erziehung. Hierfür wäre durchaus ein weiterer Bann möglich gewesen, doch der Staff ließ -erneut- Milde walten.

Steeler71 hat sich mit seinen Unterstellungen gegenüber mir und anderen Mitgliedern des Staff, sowie der extremen Beleidigung dessen sein eigenes Grab geschaufelt und wurde folgerichtig ebenfalls gebannt. Die von ihm vorgetragenen "Argumente" waren nicht nur sachlich falsch, sondern vollkommen unverschämt.

Outlaw081584 hat in diesem Forum bisher einen einzigen Beitrag "on topic" geschrieben und das gestern Abend im "Lebenswert"-Thread. Ansonsten kamen auch bei ihm lediglich Provokationen, Beleidigungen und Unterstellungen, was mittlerweile leider als "Usus" bei den ALT gesehen werden kann. Hierfür bekam er bisher eine Woche Auszeit und war auch damit noch sehr gut bedient.

Wenn euch, liebe ALTler, unser Forum bzw. seine Führung nicht gefallen sollte: Es steht euch jederzeit frei, das Forum zu verlassen und nicht wiederzukommen. Die Penetranz, mit der ihr euch als geistige Brandstifter in diesem Forum zeigt, ist schlichtweg kaum noch auszuhalten.

Dass ausgerechnet ihr euch hier als die großen freiheitsliebenden Revolutionäre aufspielt, ist letztlich nur makaber. Mit pseudo-ernsthaften Beiträgen und etlichen Nadelstichen versucht ihr nunmehr seit Wochen, einen Mod oder Admin zu einer Beleidigung hinzureißen, die ihn das Amt kosten würde. Diese "Politik" kann ich beim besten Willen nicht gutheißen.

Wenn dann ein Mod oder Admin regulierend eingreift und diesem Verhalten zumindest einstweilig einen Riegel vorschiebt, kommt von euch direkt der Schrei nach der Freiheit und Demokratie. Wenn es euch wirklich auch nur im Ansatz um Demokratie in diesem Forum gehen würde, hättet ihr das Forum verlassen sollen, denn mittlerweile ist die Mehrheit der Nutzer von eurem Treiben genervt.

In einem friedlich und sachlich geführten Dialog hätte man mit euch eventuell auch noch reden können. Doch wer trotz mehrfacher Aufforderung zur Unterlassung weiterhin derartig die Wahrheit verdreht und Angriffe gegen seine Diskussionsgegner fährt, kann nicht erwarten noch auf ein offenes Gehör zu treffen.

Wer in dieser Diskussion der "Übeltäter" ist und wer hier mit der ganzen Geschichte angefangen hat, kann wohl jeder User für sich selbst entscheiden.

In diesem Sinne weiterhin viel Spaß bei NHL 10 und ein langes und erfolgreiches Leben. Diese Diskussion(en) sind hiermit für mich endgültig erledigt.

outlaw131084
12.05.2010, 15:33
"lediglich 1 beitrag on topic..."

so eine üble unterstellung! lese dir bitte mal die posts zur nati durch! desweitern sind posts in denen sich mit den geilsten unterhalten wird ebefalls nicht als off topic zu bezeichnen!

aber das mit dem "dummschwätzer" hatten wir ja schon...

und nochwas deine dummen provokationen, in dem du meinen namen falsch schreibst kannst du dir auch sparen!

das zeigt aber wieder mal das was von mir schon so oft angesprochen wurde, dass dein verhalten und dein umgangston eine schande für einen moderator ist!

ich würde mal sagen mit diesem post hast du dir leider ins eigene fleisch geschnitten!

hawksbuthemsky
12.05.2010, 15:45
ich würde mal sagen mit diesem post hast du dir leider ins eigene fleisch geschnitten!

Das du das so schreiben musst, zeigt schon, dass es nicht wahr ist.

Avs-Fan19
12.05.2010, 15:48
Für Freiheit und Demokratie:facepalm:lachen:
Man, was für Opfer seid ihr eigentlich? Nenn mir bitte einen User dieses Forums(außer denen eures Clans), der sich ungerecht behandelt fühlt!

outlaw131084
12.05.2010, 15:49
Das du das so schreiben musst, zeigt schon, dass es nicht wahr ist.

warum?

er behauptet wir würden andere beleidigen, aber in seinem post ist er doch derjenige der schon wieder andere beleidigt!

hawksbuthemsky
12.05.2010, 15:54
warum?

er behauptet wir würden andere beleidigen, aber in seinem post ist er doch derjenige der schon wieder andere beleidigt!

Er hat geschrieben, was geschrieben werden muss. Du spammst das Forum voll und erwartest, das man dir dafür dankt?

Avs-Fan19
12.05.2010, 16:01
Zum Bannen: Das Mods hier mit zweierlei Maß messen, ist leider auch mir nicht verborgen geblieben. Ich erinnere mich an eine Äußerung von Avs-Fan19 gegenüber GermanRocket die zum Bann führte, aber als dann später GermanRocket in eine ähnliche Kerbe gegenüber einen anderen User schlug, blieb das ohne Folgen. Verstehe wer will.
Hab dies erst jz gelesen: Will nur wissen wo German Rocket was ähnliches geschriebn hat, da es mMn ein wenig sch**** wär', wenn ein Mod einen User zuerst sperrt, und später selber so was ähnliches zu einem anderen User sagt.

outlaw131084
12.05.2010, 16:08
Er hat geschrieben, was geschrieben werden muss. Du spammst das Forum voll und erwartest, das man dir dafür dankt?

wo spame ich bitte das forum voll?

man sollte allerdings von einem mod erwarten, das er deinen namen richtig schreibt und nicht in den dreck zieht! oder siehst du das anders?

hawksbuthemsky
12.05.2010, 16:27
wo spame ich bitte das forum voll?

man sollte allerdings von einem mod erwarten, das er deinen namen richtig schreibt und nicht in den dreck zieht! oder siehst du das anders?

Ist das jetzt dein Ernst?

Bei deinem Namen kann ich mir vorstellen, dass man nicht jedes Mal diese Zahlenfolge schreiben will, bei meinem kann ich mir das genauso gut vorstellen.

Zu deiner letzten Aussage:

Du projizierst das, was du veranstaltest, auf andere.

outlaw131084
12.05.2010, 16:39
für was 0815 steht weist du aber oder?

das war nichts anderes als eine weitere beleidigung von herrn germanrocket!

aber das siehst du ja wahrscheinlich wieder anders...

RedWing66
12.05.2010, 17:08
für was 0815 steht weist du aber oder?

das war nichts anderes als eine weitere beleidigung von herrn germanrocket!

aber das siehst du ja wahrscheinlich wieder anders...

Naja, eine Beleidigung ist es jetzt nicht gerade, es sei denn man ist extrem sensibel, aber schon klar, es ist abschätzend gemeint, keine Frage. Wohl mehr eine Provokation als eine Beleidighung dementsprechend.

Ach ja, klar gibt eine Meinungsfreiheit und man kann zu jedem Thema seine Meinung kundtun, aber hast du mal daran gedacht es NICHT zu machen? ;)

Lass doch einfach mal den anderen das Wort und komme dann wieder zurück wenn du auch etwas zu einem Thema beizutragen hast. Das ist es wohl auch, was hbh (gebräuchliche Abkürzung hier im Forum) wohl mit "vollspamen" gemeint hat. Aber nimm dir sowas nicht persönlich. Wörter wie "spamen" oder "curve-shot" werden hier überproportional benutzt.

Wie bereits von mir schonmal geschrieben: Haltet euch doch alle etwas zurück, von beiden Seiten selbstverständlich, und vielleicht kann man sich dann wieder auf einem normalen Niveau begegnen.

Hush
12.05.2010, 17:10
Stimmt nicht, wir waren Dr. Hugo Strange. gez. Mike Millor13 & German Racket7 Who´s next???????????????????

Black-h98
12.05.2010, 17:17
...

ich verstehe jetzt nicht was das soll... SO wird auf jedenfall nie ruhe einkehren und von wem diese sinnlose aktion jetzt ausgeht bliebt einfach mal offen..

erbärmlich isses allemal und mit diesem post zeigst du doch nur, wie wenig dir an einer lösung der probleme liegt.. das einzige was DU im sinn hast ist eine forcierung dieser sinnlosen diskussion...

aber egal.. der spott soll dir gehören.. hast ihn dir verdient..

outlaw131084
12.05.2010, 17:49
...

ich verstehe jetzt nicht was das soll... SO wird auf jedenfall nie ruhe einkehren und von wem diese sinnlose aktion jetzt ausgeht bliebt einfach mal offen..

erbärmlich isses allemal und mit diesem post zeigst du doch nur, wie wenig dir an einer lösung der probleme liegt.. das einzige was DU im sinn hast ist eine forcierung dieser sinnlosen diskussion...

aber egal.. der spott soll dir gehören.. hast ihn dir verdient..

erbärmlich ist es, dass es uns unterstellt wird....

Black-h98
12.05.2010, 17:56
erbärmlich ist es, dass es uns unterstellt wird....

den erklär mir bitte. ich habe mich voll auf den user hush bezogen und sonst auf niemanden.

du bist ungemein dünnhäutig und ziehst dir jeden schuh sofort an.. das ist echt schlimm..

aber wenn du so darauf anspringst besteht ohne weiteres die möglichkeit, dass du bzw. wie ja immer so schön gesagt wird IHR doch nciht ganz unschuldig daran bist/seid...

SeucheDesolator
12.05.2010, 18:15

Als ob ihr euch bemüht hättet meinen Usernamen richtig zu schreiben. Also heißts auch hier: Erstmal vor der eigenen Haustür kehren.

hawksbuthemsky
12.05.2010, 18:30
Als ob ihr euch bemüht hättet meinen Usernamen richtig zu schreiben. Also heißts auch hier: Erstmal vor der eigenen Haustür kehren.

Dito. Bevor du hier irgendwelche bizarren Vorwürfe postest, räum erst mal bei dir ein bisschen Ramsch weg.

PodcastFips
12.05.2010, 19:19
Für Freiheit und Demokratie:facepalm:lachen:
Man, was für Opfer seid ihr eigentlich? Nenn mir bitte einen User dieses Forums(außer denen eures Clans), der sich ungerecht behandelt fühlt!

Hier! Ich, Ich, Ich!
Mein Titel unter dem Namen wurde immer noch nicht in "Waschbärbauch" geändert :D

Zum ganzen Rest: :facepalm:ugly:

dallasstar
12.05.2010, 20:36
Als Moderator der von den ganzem Zeug in den Online Gaming Foren nix mitbekommen hat, weil ich da kaum lese kann ich nur eins sagen:
ES NERVT!

Die meisten ALT-Leute die sich hier beschweren sind mir in der Tat noch nie in den anderen Bereichen des Forums aufgefallen. Ich habe von den meisten erst durch die anderen Mods gehört. Solange dass Gezanke nur in diesen paar Threads statt gefunden hat, war es mir ehrlich gesagt relativ egal. Aber mittlerweile kommen immer mehr Sticheleien auch im Off-Topic Bereich.

Wie schon erwähnt, seid ihr glaub ich die einzigen die irgendwas an der Forumsführung auszusetzen haben. Seid lieber mal dankbar dass es Leute gibt, die ihre Zeit und Geld opfern damit das Forum hier ordentlich läuft.

outlaw131084
12.05.2010, 20:44

ich kann nur für mich sprechen und ich habe nie deinen namen verunstaltet!

also vorsicht mit den pauschalen anschuldigungen!

hawksbuthemsky
12.05.2010, 20:48
also vorsicht mit den pauschalen anschuldigungen!

Dann hör auf, pauschale Anschuldigungen gegen Mods zu posten :rolleyes:

outlaw131084
12.05.2010, 20:48
Als Moderator der von den ganzem Zeug in den Online Gaming Foren nix mitbekommen hat, weil ich da kaum lese kann ich nur eins sagen:
ES NERVT!

Die meisten ALT-Leute die sich hier beschweren sind mir in der Tat noch nie in den anderen Bereichen des Forums aufgefallen. Ich habe von den meisten erst durch die anderen Mods gehört. Solange dass Gezanke nur in diesen paar Threads statt gefunden hat, war es mir ehrlich gesagt relativ egal. Aber mittlerweile kommen immer mehr Sticheleien auch im Off-Topic Bereich.

Wie schon erwähnt, seid ihr glaub ich die einzigen die irgendwas an der Forumsführung auszusetzen haben. Seid lieber mal dankbar dass es Leute gibt, die ihre Zeit und Geld opfern damit das Forum hier ordentlich läuft.

redwing hält auch nix von dieser vetternwirtschaft hier und er gehört nicht zu alt nur mal so als kleine info!

outlaw131084
12.05.2010, 20:49
Dann hör auf, pauschale Anschuldigungen gegen Mods zu posten :rolleyes:

die betroffenen mods/admins wissen schon wer von ihnen gemeint ist...

hawksbuthemsky
12.05.2010, 20:50

Wenn das so ist, warum klärst du das nicht mit dem Betroffenen selbst, ohne hier so ein Drama zu veranstalten?

PodcastFips
12.05.2010, 21:00
Wenn das so ist, warum klärst du das nicht mit dem Betroffenen selbst, ohne hier so ein Drama zu veranstalten?

WORD!
Ich werd schon psychisch labil.

SeucheDesolator
12.05.2010, 21:29

Wenn da so ist, dann werden auch diejenigen von Alt, die das betrifft wer von ihnen gemeint ist. Merkste wat?

Sakic
12.05.2010, 22:07
Wie lächerlich ist es bitte, meinen Namen hier voll auszuschreiben? Liebe Freunde der Altbier Knighs, insbesondere Steeler, keiner kennt deinen vollen Namen, aber meinen gibst du hier öffentlich preis? Bitte bleibt diesem Forum einfach fern. So ein Verhalten von Menschen, die vorgeben erwachsen zu sein, habe ich noch nicht erlebt. Ganz ehrlich, dass ist nicht nur traurig was ihr hier abzieht, sondern schon erschreckend.

@outlaw

Eigentlich habe ich dich als netten und sympathischen Menschen kennengelernt, aber das was du hier abziehst ist mehr als fragwürdig und einfach nur überflüssig.

Bubba88
12.05.2010, 22:25
:popcorn:

Ich stimm dem Post von RedWing66 auf Seite 1 zu 100% zu.

Es gibt hier so ne Art Vetternwirtschaft. Aber vllt. braucht man die auch ein kleines bisschen.

Würde hier mit 2 verschiedenen Maßen gemessen, hätte mich der GermanRocket schon längst gebannt.... denkt da mal drüber nach. (Wobei manche Provokationen echt nicht sein sollten, vor allem von nem Mitglied des Staff's)

Seppolas
12.05.2010, 22:38
Würde hier mit 2 verschiedenen Maßen gemessen, hätte mich der GermanRocket schon längst gebannt.... denkt da mal drüber nach. (Wobei manche Provokationen echt nicht sein sollten, vor allem von nem Mitglied des Staff's)

Er dürfte dich nicht mal bannen, rein von den Rechten bzw vom Status her.

PodcastFips
12.05.2010, 22:46
Kann man jetzt nicht einfach mal den Deckel draufknallen und sagen, scheiße gelaufen - blöd - passiert halt?
Das hier ist ein Forum. Und nicht der Bundestag. Kommt doch einfach alle mal runter...

clorko
12.05.2010, 22:56
Wär das hier mal ne Diktatur, dann könnt man wenigstens die ganzen ALT Schwachköpfe sofort bannen, deren Threads schließen und die hier für immer fern halten...
Dann würde hier endlich mal Ruhe einkehren.

Kinnas ihr nervt sowas von, selbst kleine Kinder wissen mal wann schluss ist...
Keiner hat sich hier jemals im Forum beschwert ausser euch.
Ihr plärrt und stänkert hier rum weil TCC nicht gegen euch spielen will und wundert euch noch das wegen eure geplärre, gemecker und gestänker das ganze Forum gegen euch ist.

Unfassbar...

Bubba88
12.05.2010, 23:34
Er dürfte dich nicht mal bannen, rein von den Rechten bzw vom Status her.

aber er könnte wenn es anleihern, wenn er wirklich wollen würde???

Aule
12.05.2010, 23:40
Klar könnte er einen Bann vorschlagen, das kann jeder Mod, warum auch nicht. Aber entschieden wird vom gesamten Staff. So viel zum Thema Diktatur. ;)

Sakic
12.05.2010, 23:43
Ist der Verfassungsschutz eigentlich schon informiert?:confused:

Bubba88
12.05.2010, 23:47
zu dem Thema jetzt noch abschließend.

Beide Seiten sind sicher nicht schuldlos. Mitglieder des Staffs genauso. (ich sag auch nicht alle etc.) Ich denke die betroffenen wissen das auch selbst. Und das man als Mod/Admin vllt. drüber stehen sollte und nicht provozieren sollte, ist denjenigen auch bewusst.

AnDuS
13.05.2010, 01:25
ES NERVT!

Wie schon erwähnt, seid ihr glaub ich die einzigen die irgendwas an der Forumsführung auszusetzen haben. Seid lieber mal dankbar dass es Leute gibt, die ihre Zeit und Geld opfern damit das Forum hier ordentlich läuft.Dito! :ja:

Schade, dass manche offensichtlich vergessen haben, dass es hier lediglich um Videospiele geht. Ich hoffe inständig, dass hier ab sofort wieder Ruhe & Vernunft einkehren wird. Denn eines steht fest: In einem derartigen Ton findet man sicherlich keine Mitspieler/Gegenspieler...

Also haltet von nun an bitte wieder den Ball flach. Auf ein Miteinander und kein Gegeneinander! :beer:

:danke:

Wolf
13.05.2010, 14:51
Ich finds auch sehr Interessant , dass ihr Eure Provokationen (ALT) an unserem Fehlenden Humor fest macht , aber unsere dann unverschämt etc. Sind.

Mod's sind auch nur Menschen und können genauso leicht aus der Haut fahren wie jeder andere hier auch. Nur weil jemand mehr rechte genießt , muss er sich nicht alles gefallen lassen. Ich sehe es auch so , dass hier einige manchmal über die Strenge schlagen und nicht nur Mod's. Ob diese Person nun Mod ist oder nicht , ist mir relativ schnuppe man sollte da nicht in zweierlei Maß messen.

outlaw131084
01.06.2010, 15:36
wärt ihr so nett und macht unseren thread mal wieder auf, da sich die aufregung ja wieder gelegt hat...

rip nemesis
01.06.2010, 18:49
http://www.youtube.com/watch?v=1ZMwieoUuJo

Seppolas
03.06.2010, 17:31
Der Thread ist offen.