Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Transfers 10/11 (Vertragsverlängerungen auch hier hinein)
SeucheDesolator
28.02.2011, 23:27
na wenn du jetzt zufrieden bist.
Ich bin zufrieden wenn du mal dein Maul hälst!
es wird wieder in uralter kacke rumgerührt, aber was solls...und es hat nix mit intoleranz zu tun, wenn man einen sport scheiße findet. das schließt nicht aus, dass andere ihn gut finden können...aber ich gehe jetzt nicht ins detail da ich nur 1% deines posts überflogen habe...
Mehr schaffst du ja eh nicht. Als ob du es z.B. geschafft hättest Bogosians Posts wirklich zu verstehen und drauf einzugehen. Eindeutig nicht, nein du hast es bei keinem geschafft. Irgendwann muss ja wieder deine Priese....ja, ich nenne es freundlicherweise mal so...an Verrücktheit reinkommen. Und es hat sehr wohl etwas mit Intoleranz zu tun, wenn man anderen Leuten dieses in "deren Thread" unter die Nase reibt. Aber gut zu wissen, weil dann ist es im Umkehrschluss auch nicht intolerant wenn dich scheiße findet. Das nimmt deinem Gemöse aber die Grundlage
ab jetzt gehe ich darauf nicht mehr ein. ich bin hier um über sport zureden, und das tue ich. alles andere werde ich unkommentiert versuchen zu lassen und werde ebenso versuchen worte wie MEINER MEINUNG NACH und DAS IST NICHT ALLGEMEINGÜLTIG hinzuzufügen, damit sich keiner an den karren gefahren fühlt...oh man
Man fühlt sich vor allem an den Karren gefahren wenn der Typ am anderen Ende des Glasfaserkabels zu dumm ist irgendetwas dazuzulernen und sich hier als armes kleines Opfer hinstellt. Dabei ist es so, wie bubba es heute gesagt hat: Du rennst einfach in anderer Leute Fäuste rein und weinst dann, dass es weh tut.
ich! habe mehrfach gesagt dass ich über eishockey reden will, mit manchen kann ich das hier. der rest kann mir den buckel runter rutschen, so sehe ichs. fertig aus.
Die einzigen Eishockeydiskussionen die man hier von dir sieht sind absolut unrealisitische Darstellungen in deren Folge du belehrt wirst. Kein Mensch redet hier gescheit und tiefgründig mit dir über Eishockey.
hoffe, aufgrund dieser internet-hass-tirade wurde dein ego gerade schön geboostet...wie man a) so viel zeit für einen post für jemand, den man nicht leiden kann aufbringt und b) sich im internet so profiliert indem man jemand runterputzt, ist mir schleierhaft und unverständlich, aber jedem das seine. ich habe besseres zu tun.
Glaub mir, das letzte was mein Ego boostet ist es, wenn ich dich hier öffentlich attackiere. Das ist die letzte Instanz zu der ich greifen will. Nur versuche ich dir eben genau das klar zu machen: Du hast besseres zu tun, ALS dich in einem Forum rumzutreiben in dem 99% der User dir nichts mehr wünschen als einen Baggerunfall der Glasfaser- und Kupferkabel vor deinem Haus durchtrennt, einen Netzausfall und dein Internethandy abzukapseln von der Außenwelt und sonstige Ereignisse, die dir das posten hier unmöglich machen. Wenn ich mein ego darüber aufbauen müsste, dass ich dich hier angreife, dann würde ich einen Vergleich zwischen unserem Leben ziehen und dir erzählen wie sehr du verlierst, wie viel mehr ich erreicht habe und und und. Nur ist mir dein Leben scheißegal.
daher: zurück zum sachlichen gespräch, alles andere lasse ich ab jetzt unkommentiert und fertig...und nur nochmal so: es ist ein FORUM mit leuten die ich nicht kenne, ich bin nicht hier um nen partner zu finden oder "ach so tiefgängige" freundschaften zu knüpfen...denn es ist und bleibt ein anonymes inetforum...
Als ob wir hier wären weil wir Partner oder sonst was brauchen...nur sollte es dir zu denken geben, dass schon einige mir hier recht gegeben haben nach meinem Post. Just for the record...
Und genau das ist eben das Problem bei dir. Du schaffst es nicht, irgendwann mal ein Posting in seiner Gänze zu lesen und zu erfassen. Es könnte mir eigentlich absolut egal sein, was du sagst, da du mir noch nie persönlich "auf den Schlips getreten" bist und mir die Devils reichlich schnuppe sind - aber hier kommt so oft von dir absoluter Müll, der dann in leicht abgewandelter Form in einem anderen Thread kurze Zeit später wiedergekäut wird.
Dass so Jemand sich dann übrigens über K-TzG beschwert, empfinde ich als äußerst amüsant...
Ich weiß genau, was im post drin stehen wird...und ich habe keine Lust eine Textwand mit Beleidigungen zu lesen...denn viel mehr ist es nicht.
Und ich frage mich auch ehrlich, was die Mods in diesem Forum zu tun haben. Anscheinend finden sie solche Hasstiraden und Aufsätze voller Beleidigungen auch noch als amüsant?!?!?!
Ich fände es gut, zum Thema zurück zu kommen, bitte. Ich habe mein Teil dazu gesagt, daran halte ich mich jetzt. Alles andere per PN, wie es sich in einem ordentlichen Forum gehört. Die OT-Quote sollte dann hoffentlich wieder ins erträgliche sinken...
Für die, die es vergessen haben: Das Thema waren die Tranfers 2010/2011 der NHL!
Edit: Wurde von diesem Trade berichtet?
B's Acquire Goalie Khudobin from Wild
http://bruins.nhl.com/club/news.htm?id=554555
Und ich frage mich auch ehrlich, was die Mods in diesem Forum zu tun haben.
!
Stimmt frag ich mich auch.
Anscheinend mögen sie dich doch mehr, als man denkt. ;)
Ach mist, kannst es ja eh nich lesen, weil du mich auf der Igno hast. Mach am besten alle auf die Igno, dann lebst in deiner eigenen Welt..oh halt, tust du ja jetzt schon.
Wenn ich in München wohnen würde, würde Nico einen Rausch bezahlt bekommen. :link:
Stimmt frag ich mich auch.
Anscheinend mögen sie dich doch mehr, als man denkt. ;)
Ach mist, kannst es ja eh nich lesen, weil du mich auf der Igno hast. Mach am besten alle auf die Igno, dann lebst in deiner eigenen Welt..oh halt, tust du ja jetzt schon.
Wenn ich in München wohnen würde, würde Nico einen Rausch bezahlt bekommen. :link:
Ich habe niemand auf der Igno^^ aber danke für die Unterstellung
Black-h98
01.03.2011, 11:29
Ich weiß genau, was im post drin stehen wird...und ich habe keine Lust eine Textwand mit Beleidigungen zu lesen...denn viel mehr ist es nicht.
Und ich frage mich auch ehrlich, was die Mods in diesem Forum zu tun haben. Anscheinend finden sie solche Hasstiraden und Aufsätze voller Beleidigungen auch noch als amüsant?!?!?!
wir werden erst was machen, wenn du dieses posting dir einmal durchgelesen hast und drüber nachgedacht hast. weil du ja NICHT weißt was drin steht. as was du annimmst isses nicht - soviel kann ich dir sagen.
wenn du hier also mal ernstgenommen werden willst, dann machd ir gefälligst auch mal die mühe die meinungen anderer hier zu lesen. wir sollen uns dein geschreibsel auch durchlesen und noch mit dir dadrüber diskutieren. also mach gefälligst mit unsern postings das gleiche verdammtnochmal.
andernfalls kannst du auch gerne einfach gehen.
wir werden erst was machen, wenn du dieses posting dir einmal durchgelesen hast und drüber nachgedacht hast. weil du ja NICHT weißt was drin steht. as was du annimmst isses nicht - soviel kann ich dir sagen.
wenn du hier also mal ernstgenommen werden willst, dann machd ir gefälligst auch mal die mühe die meinungen anderer hier zu lesen. wir sollen uns dein geschreibsel auch durchlesen und noch mit dir dadrüber diskutieren. also mach gefälligst mit unsern postings das gleiche verdammtnochmal.
andernfalls kannst du auch gerne einfach gehen.
ok, 1% war untertrieben. ich habe so ziemlich alles gelesen, aber beim beleidungspart(s) eben ausgesetzt...habe da vlt etwas übertrieben...dennoch hätte ich ohne das zu lesen genauso gewusst was kommt anch den ersten 1-2 absätzen..ehrlich...
nun lasst es doch gut sein...
SeucheDesolator
01.03.2011, 12:09
Wir werden es nicht gut sein lassen, versteh das endlich!
Wir werden es nicht gut sein lassen, versteh das endlich!
mit wir meinst du anscheinend 2-3 leute...andere haben es hinbekommen in anderen threads normal weiterzureden, OHNE so ein scheiß...und WAS IST DARAN SO SCHWER weiteres per PN zu regeln und die OT zu lassen
SeucheDesolator
01.03.2011, 13:33
2-3? Hier zählt man auf anhieb 8 der aktivsten User dieses Forums.
2-3? Hier zählt man auf anhieb 8 der aktivsten User dieses Forums.
da dein Posteingang voll ist, kann ich nicht mal eine PN schreiben und muss selber wieder zum OT gehen...sorry dafür, ich habe es versucht...
guck in anderen threads, da ist ruhe eingekehrt...persönliche scheiße lasse ich jetzt unkommentiert...dafür sind wir nicht hier...
SeucheDesolator
01.03.2011, 14:08
Kannst es ja trotzdem gerne versuchen...war damals ein schöner Lacher in der Vorlesung als in 10 Minuten 8 Mails kamen, weil du verzweifelt auf "Senden" hämmerst.
Persönliche Scheiße willst du außerdem schon seit Wochen unkommentiert lassen, nachdem du trotzdem drauf eingehst scheint es dich ja mehr zu treffen als du wahr haben willst.
bäckström19
01.03.2011, 18:18
Mhm wie wärs mit nem eigenen Thread ?
Dat auf jedenfall ordentlich was zammkommen .
Vermutlich werde auch ich hier nicht die Kurve zum Eishockey kratzen können , aber es wäre sehr angenehm , wenn ein Thread , der über Transfers und Vertragsverlängerungen geht , nicht davon handelt ob jemand konstruktive Beiträge postet ,oder nicht !
Natürlich kann man jemanden kritisieren und seine Meinung erläutern , jedoch regt es mich persönlich auf , dass ich mir erst mal 2-3 Seiten durchlesen muss , ob Slammer ein Idiot ist oder nicht und warum ,sondern ich würde gerne andere Meinungen zu den Trades hören und dann meine eigene Posten und begründen . Folglich wäre ein eigener Thread dafür nicht schlecht .
@SeucheDesolator ich hätte eine Bitte , frag doch bei der SZ ob du in Zukunft die Glosse übernehmen dürftest . (Mir gehts dabei nicht um den Inhalt sondern um deinen Schreibstiel , der gefällt mir !)
Also nun zum Eishockey !
Der wichtigste Trade war wohl mit Penner (oder mit der bekanntesten Person ) , finde , dass LA überbezahlt hat und Edmonton in Zukunft eine sehr gute Mannschaft wird durch zahlreiche Picks die sie bekommen ! :)
Leafs 51
01.03.2011, 19:45
Also nun zum Eishockey !
Der wichtigste Trade war wohl mit Penner (oder mit der bekanntesten Person ) , finde , dass LA überbezahlt hat und Edmonton in Zukunft eine sehr gute Mannschaft wird durch zahlreiche Picks die sie bekommen ! :)
Jo, finde ich auch. Nach Betrachtung der Wechsel bin ich doch arg überrascht, wie fleißig die Florida Panthers "ausgemüllt" haben.
Bin gespannt was aus denen wird.
Zum Penner-Trade...
Da hätte man auch Marco Sturm behalten können anstatt so einen Geldsack zu holen der sich hat damals kaufen lassen.
Das Risiko hätte sich in Grenzen gehalten, lieber hätte man nach einem Goalie mit PO Erfahrung schauen sollen. Aber der Herr Anschutz hats ja...
Darauf warte ich schon seid Jahren das die Oilers durch gescheite Picks aus dem Keller kommen, aber irgendwie tut sich da nix. Na gut nun war ja auch Pat "Scotch" Quinn ne Zeit lang am Ruder, mal schauen was da entsteht.
Antti Niemi (http://www.nhl.com/ice/player.htm?id=8474550) and the San Jose Sharks (http://sharks.nhl.com/) have agreed on a four-year contract extension that keeps the goaltender with the team through the 2014-15 season. Financial terms of the deal were not released, but ESPN.com is reporting the deal will see Niemi earn an average of $3.8 million per season.
Jo, finde ich auch. Nach Betrachtung der Wechsel bin ich doch arg überrascht, wie fleißig die Florida Panthers "ausgemüllt" haben.
Frage mich eher, wer da noch spielt...?;)
Ich bin eig von den Trades ein wenig enttäuscht.
Stimmt es das es letztes Jahr über 50 Trades gab und heuer knapp 20?
Hatte sehr gehofft das die Leafs sich verstärken, aber anscheinend will Burke wirklich ein junges neues Team aufbauen.
Zum Penner-Trade...
Da hätte man auch Marco Sturm behalten können anstatt so einen Geldsack zu holen der sich hat damals kaufen lassen.
Das Risiko hätte sich in Grenzen gehalten, lieber hätte man nach einem Goalie mit PO Erfahrung schauen sollen. Aber der Herr Anschutz hats ja...
Geldsack der sich damals hat kaufen lassen?
Wieso? Der ist per Offer Sheet aus Anaheim raus , da kann er doch nix für.
Und zeig mir einen Spieler der nicht mehr Geld haben will.
LA hat zu viel "bezahlt" aber die können es sich leisten, schau dir mal deren Talent-Pool an , der ist sehr sehr Tief.
Bei Florida wird wie immer nix rauskommen. Schaut euch mal die Drafts der letzten 10-12 Jahre an von Florida.
Die Franchise ist für mich nen Hoffnungsloser Fall.
@BennyE
Die Blockbustertrades kamem ja auch alle vor der Deadline. War klar das man nicht mehr viel erwarten konnte.
SeucheDesolator
01.03.2011, 22:09
Wieso? Der ist per Offer Sheet aus Anaheim raus , da kann er doch nix für.
Der Spieler kann das OS auch ablehnen.
Niemis Vertrag find ich doch überzogen...
Der Spieler kann das OS auch ablehnen.
Ja schon, aber welcher Spieler würde es denn ablehnen mehr Geld zu erhalten?
Finds nen bisschen überzogen ihn deswegen als Geldsack zu bezeichnen.
Leafs 51
02.03.2011, 04:48
Hatte sehr gehofft das die Leafs sich verstärken, aber anscheinend will Burke wirklich ein junges neues Team aufbauen.
So denke ich mal, ist es doch ok. Burke hat das Team schon ordentlich umgekrempelt und wenn man sieht wie sie sich langsam entwickeln und auch die eine oder andere Überrasschung im Kader dabei ist (McArthur,Reimer,Brent,Kulemin), ist mir vor der Zukunft nicht bange. Hab am Anfang auch Brian Burke verflucht, aber so nach und nach bekommen die Leafs wieder ein Gesicht und ich bin doch positiv überrascht. Jetzt wird es einfach darum gehen die Stützen des Teams zu halten, ganz wichtig Luke Schenn zu binden, Clarke McArthur und besonders die Goalie Hoffnung James Reimer. Es werden mit Sicherheit auch noch ein paar Spieler gehen, denn am 24 und 25 Juni beim Draft in St.Paul, Minnesota werden die Weichen endgültig auf die Zukunft ausgerichtet.
Ja schon, aber welcher Spieler würde es denn ablehnen mehr Geld zu erhalten?
Finds nen bisschen überzogen ihn deswegen als Geldsack zu bezeichnen.
Da magst Du ja Recht haben, klar wollen sich alle erstmal die Taschen voll machen, aber damals ist Anaheim an die Schmerzgrenze gegangen und er hat sich einfach nen Furz darum geschert und sich zu den Oilers abgeseilt. Das zeigte halt das er nicht gerad sehr Charakterfest ist. Anaheim hat ja bekanntlich den Cup danach gewonnen und die Oilers waren nur 1x im SC Finale in dieser Zeit. So hat sich das wenigstens etwas gerächt und mit LA wird er das nicht schaffen, dafür ist der Westen einfach zu stark.
Ich hab sowieso so's Gefühl das der Draft , aufgrund der fehlenden Tiefe ziemlich Tradereich werden dürfte.
Niemis Vertrag find ich doch überzogen...
3,8Mio$ cap? Ist relativ viel, aber ich denke er kann Leistungen zeigen, die dem gerecht sind...und er scheint zur Zeit auch eine große Rolle für den Erfolg der Sharks zu spielen...
trotzdem ist das schon etwas zu viel...
die Länge auch, wenn er Flopt sitzt man drauf fest. Weißt du zufällig was Howard für nen Vertrag hat? oder Rask letzte Saison bekommen hat? oder Quick nach der ersten guten Saison?
Er hat nach dem Cup Gewinn nicht mal 3 Mio durch die Arbitration bekommen... wieso sollte er jetzt schon 1 Mio mehr wert sein? sicher noch gut im Rahmen, aber da hättem man schon ne bessere Lösung finden können
trotzdem ist das schon etwas zu viel...
die Länge auch, wenn er Flopt sitzt man drauf fest. Weißt du zufällig was Howard für nen Vertrag hat? oder Rask letzte Saison bekommen hat? oder Quick nach der ersten guten Saison?
Er hat nach dem Cup Gewinn nicht mal 3 Mio durch die Arbitration bekommen... wieso sollte er jetzt schon 1 Mio mehr wert sein? sicher noch gut im Rahmen, aber da hättem man schon ne bessere Lösung finden können
ja das stimmt...er hat bisher sicherlich nicht 5 jahre lang top stats gehabt, um sicher zu sein, dass er langfristig unter den top goalies verweilen wird...
WildWing
02.03.2011, 13:40
Da magst Du ja Recht haben, klar wollen sich alle erstmal die Taschen voll machen, aber damals ist Anaheim an die Schmerzgrenze gegangen und er hat sich einfach nen Furz darum geschert und sich zu den Oilers abgeseilt. Das zeigte halt das er nicht gerad sehr Charakterfest ist. Anaheim hat ja bekanntlich den Cup danach gewonnen und die Oilers waren nur 1x im SC Finale in dieser Zeit. So hat sich das wenigstens etwas gerächt und mit LA wird er das nicht schaffen, dafür ist der Westen einfach zu stark.
Beim Cup-Gewinn war Penner noch dabei ;)
In dem Sommer ist er dann zu den Oilers rüber..
bäckström19
02.03.2011, 13:54
Was mir als Canucks Fan angst macht , ist was passiert wenn die Sedins auf hören natürlich am sie noch Hodgons , aber sonst ?!
Naja war noch nie ein Penner Fan und die Kings mag ich nur wegen Kopitar ,also is es mir relativ wurscht !
Was ich nie so wirklich kapier , ist dass man immer versucht Leute zu verpflichten die den SC schon gewonnen haben , was kann ich mit der Erfahrung anfangen ? Lässt sich streiten darüber , aber ich bin der Meinung , dass junge Spiele oder alte Spieler , die noch nicht den Cup gewonnen haben mehr darauf brennen , diesen zu gewinnen !
...Was ich nie so wirklich kapier , ist dass man immer versucht Leute zu verpflichten die den SC schon gewonnen haben , was kann ich mit der Erfahrung anfangen ? Lässt sich streiten darüber , aber ich bin der Meinung , dass junge Spiele oder alte Spieler , die noch nicht den Cup gewonnen haben mehr darauf brennen , diesen zu gewinnen !
erfahrene und erfolgreiche Spieler wissen, was in der jeweiligen Situation sowohl auf dem Eis als auch in der Kabine zu tun ist. Diese Spieler sprechen aus ihrer Erfahrung/ihrem Erfolg heraus und können idealerweise unerfahrene Spieler motivieren bzw. deren Euphorie in die richtigen Bahnen lenken...deshalb sind ältere Spieler wie z. B. ein Stillman oder ein Recchi für einen potenziellen Cup-Contender immer wichtig...
SeucheDesolator
02.03.2011, 14:48
Was mir als Canucks Fan angst macht , ist was passiert wenn die Sedins auf hören natürlich am sie noch Hodgons , aber sonst ?!
Naja war noch nie ein Penner Fan und die Kings mag ich nur wegen Kopitar ,also is es mir relativ wurscht !
Was ich nie so wirklich kapier , ist dass man immer versucht Leute zu verpflichten die den SC schon gewonnen haben , was kann ich mit der Erfahrung anfangen ? Lässt sich streiten darüber , aber ich bin der Meinung , dass junge Spiele oder alte Spieler , die noch nicht den Cup gewonnen haben mehr darauf brennen , diesen zu gewinnen !
Da fragt man sich, wie viel du als Sportler schon erreicht hat. Wer einmal einen Pokal hochhebt, der brennt wie ein irrer darauf das wieder zu machen. Der schönste Triumph ist immer der nächste.
bäckström19
02.03.2011, 14:54
Is eigentlich okay ,was ich erreicht hab , bin aber einer ohne Ehrgeiz , ja wollte irgendwie meine Meinung begründen , ist nichts besseres eingefallen . Aber einer , der noch keinen gewonnen hat , will ihn doch lieber gewinnen als einer der ihn schon gewonnen hat !----> Okay des ist Schwachsinn , kann man nicht sagen.
Naja bin trotzdem der Meinung , das ein erfahrener Spieler der Mittelmäßig ist , nicht übermäßig viel bringt . Bin jedoch auch in allen Videogames einer , der alle alten Spieler verkauf , da hab ich die falsche Grundeinstellung , glaub ich !
SeucheDesolator
02.03.2011, 15:01
Videospiele haben wenig mit dem echten Leben gemeinsam, alleine schon weil es keine Locker-Room Werte gibt. Frag mal die ganzen jungen Spieler, die einen Cup gewonnen haben, wer in der Kabine wirklich wichtig war im Cup-Run. Chicago hat z.B. letztes Jahr wohl sehr stark von John Madden's Präsenz profitiert. Oder damals die 'Canes, als sie Veteranen wie Recchi geholt haben. Diese Spieler schaffen es die Spannung im Team aufrecht zu erhalten und wissen wie man mit Rückschlägen umzugehen hat.
Das du dich nicht Entscheiden kannst sieht man ja schon daran , dass du als Namen bäckstrom hast, als Avatar Foppa und oben schreibst du dass du Canucks Fan bist :D...
bäckström19
02.03.2011, 15:26
Haha ,
first of all :D
Ich liebe Schweden , deswegen Bäckström und Foppa . Foppa war immer mein Lieblingsspieler.
Canucks sind mein absolute Lieblingsmannschaft , dann Colorado und Washington .
Aber interessiert hier wahrscheinlich nicht sehr viele und hat ja nichts mitm Thema zu tun .
Natürlich haben Videospiele nichts mit der Realität zu tun , ich hab ja damit nur meine Einstellung gegenüber Veteranen versucht zu erläutern .
Jedoch wird schon irgendwas dran sein an der Veteranengeschichte , sonst wär des ja nicht jedes Jahr wieder des gleiche an der Trade Deadline .
Ich sehs ein :D
1. Madden war sau wichtig und er fehlt. Ein Pisani kann das nicht kompensieren was Madden geleistet hat - also nicht auf dem Eis
2. Den Cup gewinnt nicht jeder, wer ihn gewonnen hat weiß zumindest worauf es ankommt. Und den Cup ein 2tes mal gewinnen ist sogar schwerer... frag mal einer Bobby Hull und Stan Mikita
3. Wenn die Sedins aufhören... die haben noch 3 Jahre Vertrag. Das ist lang. Bis dahin kann viel passieren, wenn sie aufhören ist ja auch noch Superstar ;) Kesler da. Und der Cap Space. Erstmal über Ehrhoff reden, denn ob der bleibt ist nicht wirklich sicher
Avs-Fan19
02.03.2011, 18:35
Haha ,
Canucks sind mein absolute Lieblingsmannschaft , dann Colorado
Hochverrat!:D
Wie kann man nur als Canucks-Fan auch Avs-Fan sein? Abartig...:ugly:
wenn sie aufhören ist ja auch noch Superstar ;) Kesler da.
http://cdn.wg.uproxx.com/wp-content/uploads/2009/05/laughing-dog.jpg
Hochverrat!:D
Wie kann man nur als Canucks-Fan auch Avs-Fan sein? Abartig...:ugly:
wie kann man Canucks-Fan sein...?;)
Avs-Fan19
02.03.2011, 18:55
Meine ich ja, habs aber so formuliert, weil er die Canucks als erstes genannt hat.
Meine ich ja, habs aber so formuliert, weil er die Canucks als erstes genannt hat.
Ich weiß schon...wollte das nur nochmal betonen:D
bäckström19
02.03.2011, 20:13
Kann nix dafür liegt an meim Vater , hab ich als Kind eingeprägt bekommen , außerdem ist es ne echt coole Mannschaft , war des mit Kesler ernst gmeint oder ned ? Ich find ihn schon gut .
@Avs-Fan , dann hab ich mir Colorado selber ausgsucht :) :D
Ehrhoff ist sicherlich gut , aber der muss nicht sein , wennse nen gscheiden Ersatz bekommen , kann er ruhig zu den Devils gehen , Slammer ;)
Was habt ihr gegen die Canucks ?
Ehrhoff ist sicherlich gut , aber der muss nicht sein , wennse nen gscheiden Ersatz bekommen , kann er ruhig zu den Devils gehen , Slammer ;)
deal:D;)
Was habt ihr gegen die Canucks ?nix was hilft:cool:
bäckström19
02.03.2011, 20:23
Gute Antwort :D
Was habt ihr gegen die Canucks ?
kennst du HF Boards :lol:
nuernberger
03.03.2011, 00:14
Also ich find die Nucks auch geil und mit Sicherheit geschätzte 125 087 Mal besser als die Nordiques! :link:
bäckström19
03.03.2011, 12:48
kennst du HF Boards :lol:
Ja und jetzt? Soll ich mir den Canucksthread durchlesen , warum die Sch**ße sind , oder was meinst du damit ?
red einfach mit denen... gibts fast keine Ausnahme das man sagen kann solche und solche Fans
bäckström19
03.03.2011, 18:16
??????????? Kann Dir nicht folgen , egal :D Naja wurscht , diese Saison wird wohl keine Trades mehr geben ,deswegen könnt ihr jetzt den Thread von mir aus für Anfeindungen usw hernehmen .
Oder stellen wir die Standartfrage , wer wird SC-Champion ?
Anaheim Ducks90
08.03.2011, 21:46
Die Ducks verlängern um 4 Jahre mit D Luca Sbisa.
1. Jahr: $1.2M
2. Jahr: $2.0M
3. Jahr: $2.6M
4. Jahr: $2.9M
2.175M cap hit
Quelle: ducks-twitter
hawksbuthemsky
09.03.2011, 18:40
Die Ducks verlängern um 4 Jahre mit D Luca Sbisa.
1. Jahr: $1.2M
2. Jahr: $2.0M
3. Jahr: $2.6M
4. Jahr: $2.9M
2.175M cap hit
Quelle: ducks-twitter
Freut mich für ihn und fürs Team. :link:
Ovechking_8
09.03.2011, 20:18
Super Vertrag für Luca. Und für die Ducks sollte sich der Deal auch auszahlen. Sehr solide Saison bisher.
Avs-Fan19
09.03.2011, 20:20
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=555480
http://penguins.nhl.com/club/news.htm?id=556885&cmpid=pit-twt-pghpenguins
Kühnhackl unterschreibt bei den Pens
http://penguins.nhl.com/club/news.htm?id=556885&cmpid=pit-twt-pghpenguins
Kühnhackl unterschreibt bei den Pens
Koo-knock-el...^^
wird er direkt NHL spielen? sicher nicht oder?
Dieses Jahr auf keinen Fall, aber wenn er für Windsor weiter so spielt könnten nächstes Jahr die ersten Einsätze kommen.
Er spielt wirklich eine erste gute Saison die Spitfires, wäre auf jeden Fall interessant zu sehen was er jetzt schon in der NHL erreichen kann, verdient hätte er es sich:)
Capitals Sign Mike Knuble to One-Year Contract Extension - Washington Capitals - News
http://capitals.nhl.com/club/news.htm?id=559160
http://capitals.nhl.com/club/news.htm?id=559160
:link:
The_Mighty_Duck
11.04.2011, 20:44
Knuble passt zu den Caps, wie die Faust aufs Auge! :ja:
Ovechking_8
11.04.2011, 21:34
Klasse Entscheidung von GM McPhee. Mike passt einfach zu den Caps.
Avalanche Sign Hejduk (1-Year)
http://ht.ly/4SnvV
The_Mighty_Duck
11.05.2011, 21:25
Mich freut es, dass er noch ein Jahr spielt, war mir immer sympathisch. :)
Alexander Frolov hat bei Omsk nen 3-Jahresvertrag unterschrieben...
http://www.hawk.ru/ :lachen:
SeucheDesolator
12.05.2011, 23:14
Und wiedermal stiehlt die KHL einen Hochkaräter :D
Alexander Frolov hat bei Omsk nen 3-Jahresvertrag unterschrieben...
http://www.hawk.ru/ :lachen:
Nicht jeder kann sich dort 100% durchsetzen und nicht jeder fühlt sich dort wohl. Dazu jetzt die Verletzungen. Verstehe nicht, warum man da immer lachen muss, wenn ein Spieler von der NHL in die KHL geht oder Europa. In paar Stunden lachen wir alle Marleau, Heatley und BIG FAIL aus, hoffentlich. Sind Kanadier mit viel Herz und spielen bald in der NLA ;)
@ Nico
Keiner stiehlt was. Er spielt in seinem Mutterland Eishockey.
Verstehe nicht, warum man da immer lachen muss...
...das war auf den Link/die Bezugsquelle bezogen!:rolleyes:
Michael Grabner - NYI
5 Jahre - 15 Millionen
...das war auf den Link/die Bezugsquelle bezogen!:rolleyes:
Ach, sorry :ugly:
SeucheDesolator
13.05.2011, 18:27
Michael Grabner - NYI
5 Jahre - 15 Millionen
Wenn der seine Scoring-Ausbeute halten kann (oder sich noch weiter entwickelt), dann sind 3 Mio pro Jahr doch ein sehr vernünftiges Gehalt für ihn.
Michael Grabner - NYI
5 Jahre - 15 Millionen
Jup. Sein Twitter Post
grabs40 Michael Grabner
von NHL
I am happy to announce that I will be an Islander for the next five years.new building,new contract and new baby.what a great year!!!!!
The_Mighty_Duck
13.05.2011, 19:15
Hätte lieber nen kürzeren Deal von seiner Seite aus genommen. Wer weiß wie er sich noch in Zukunft entwickelt, dann hätte er evtl. mehr Geld verdienen können. ;)
Avs-Fan19
13.05.2011, 19:26
So oder so klasse für Grabner! Hätte erwartet, dass er einen 3 oder 4 Jahres-Vertrag unterzeichnet und es dieses Jahr 3 Mio, dann 4 Mio und so weiter sind.
Michael Grabner - NYI
5 Jahre - 15 Millionen
mutig von den Isles ihn nen LTC zu geben, ich hatte auf nen 3-Jahresvertrag getippt...
preislich auf einer Ebene mit Moulson und Neal ist vollkommen okay!
Super für Ihn! Jetzt muss er nur nächste saison an seinen leistungen anknüpfen und vielleicht schaffen es die Islanders in den nächsten jahren mal wieder in die play offs.
Mit der neuen Arena siehts ja auch garnicht mal so schlecht aus, ferner sollen die Isles bis 2045 in New York bleiben.
hawksbuthemsky
14.05.2011, 09:07
Rafael Diaz ---> Montréal http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2011/05/13/Eishockey/Diaz-unterschreibt-bei-den-Montreal-Canadiens?WT.zugang=front_na2
Freut mich für ihn. :)
bäckström19
14.05.2011, 11:01
Guat , dann bleibt a wenigstens in nem Team ,des ich mag !
Ja die Islanders ham eine große Zukunft ! Hoffe und denke sie schaffen die POs !
Ob Grabner wieder so gut spielt ist die Frage ,mich würde beides nicht wundern !
Seppolas
14.05.2011, 20:26
Wetten, dass nicht? ;)
bäckström19
15.05.2011, 11:02
Wie gesagt mich würde beides nicht überraschen ,denke aber auch eher an nicht !
Flyers sign goalie Hovinen to entry-level contract
http://www.csnphilly.com/05/17/11/Flyers-sign-goalie-Hovinen-to-entry-leve/news_flyers.html?blockID=524112&feedID=695&utm_source=bleacher_report&utm_medium=email&utm_campaign=bleacher_report&utm_source=bleacherreport.com&utm_medium=referral
Noch jemand, den sie in den Playoffs einsetzen können :D
bäckström19
19.05.2011, 22:21
Aule hat heut sein lustigen Tag dawischt was :D .Naja wünsche den Flyers alles gute ,auf Grund ihrer Härte mag ich sie irgendwie !
Corey Crawford bekommt 3-Jahresvertrag-->good deal
http://capgeek.com/players/display.php?id=273
Man sollte davon ausgehen können das man jetzt endlich mal ne solide und gute #1 im Tor hat.
hawksbuthemsky
20.05.2011, 21:17
Good one!
The New York Islanders announced today that forward Kyle Okposo has agreed to terms on a five-year contract.
Sehr gut, freut mich Riesig :)
die gleiche Geschichte wie bei Grabner - also ein back loaded contract
gestaffelt 1/2/3/3.5/4.5 -->2.8Mio Cap Hit
sehr guter Deal!
genial. Snow hats echt drauf. Klasse Arbeit als GM bis jetzt
zumindest eine sehr,sehr vernünftige und vor allem interessante Geschichte....Garth Snows Spielarten gefallen mir auch sehr:cool:
NYIslanders NYIslanders
von NHL
Weight emotional as he announces that he will retire after 19 season. #isles
.
Rafalski tritt auch zurück. Trotz gültigen Vertrages :confused:
winner007
28.05.2011, 13:14
Rafalski tritt auch zurück. Trotz gültigen Vertrages :confused:
ja da muss sich jetzt detroit eine komplett neue abwehr aufbauen
aber ich habe gewusst bei so einen alten team muss das mal passieren....bin gespannt wie es mit den wings in den nächsten jahren weitergeht
Avs-Fan19
28.05.2011, 13:27
Von Detroit erwartet man eigentlich jeden Sommer eine Verjüngungskur, und was passiert? Die Red Wings überraschen uns daraufhin immer wieder von neuem:D
ja da muss sich jetzt detroit eine komplett neue abwehr aufbauen
aber ich habe gewusst bei so einen alten team muss das mal passieren....bin gespannt wie es mit den wings in den nächsten jahren weitergeht
weil jetzt 1er von 7 aufhört müssen sie alles umkrempeln?
Ja, 3 sind UFAs und Salei will man nicht mehr so wirklich, aber wer an umbruch denkt liegt mal sowas von falsch...
German Rocket #7
28.05.2011, 15:00
Abgesehen davon könnte ich mir vorstellen, dass Detroit ein Offer Sheet für Doughty raushaut...Anaheim ist ja ohnehin bereits im Gespräch.
Holland hält nichts von offer sheets. Kann schon sein das er es macht aber da nimmt er eher tradeverhandlungen auf...
The_Mighty_Duck
28.05.2011, 22:04
Abgesehen davon könnte ich mir vorstellen, dass Detroit ein Offer Sheet für Doughty raushaut...Anaheim ist ja ohnehin bereits im Gespräch.
Serious?
Nachdem Samueli das interne Gehaltsbudget schon recht eng geschnallt hat.
Serious?
macht sinn. LA würde sicher gleichziehen und somit mindestens 1 Mio mehr zahlen als sie wollten/würden. Doughty dankt. (wäre das selbe wie bei SJ und Hjalmarsson)
German Rocket #7
28.05.2011, 22:27
Serious?
macht sinn. LA würde sicher gleichziehen und somit mindestens 1 Mio mehr zahlen als sie wollten/würden. Doughty dankt. (wäre das selbe wie bei SJ und Hjalmarsson)
Genau deshalb. Die Ducks könnten -dazumal der interne Cap angeblich auf 58-60M angehoben werden wird- Doughty ohne Weiteres die $7,835,219 bieten, die die Obergrenze für 2x 1st, 1x 2nd und 1x 3rd darstellt. Die Kings würden zwar mit ziemlicher Sicherheit matchen, aber hätten dafür noch viel mehr Probleme mit dem Cap als ohnehin bisher schon. Bedenke, dass trotz einiger auslaufender Verträge, die nicht verlängert werden (Handzus z.B.) mit Spielern wie Brayden Schenn (M 3.5) direkt wieder ordentlich Geld zurückkommt. Und J. Johnson ist nächste Saison auch RFA...
das mit JJ stimmt so leider nicht, der hat Vertrag bis 2018 mit 4.36 Cap Hit
Ich kann mir nicht vorstellen das LA nicht gleichziehen würde. Wären ziemlich blöd wenn man Doughty für 2 1st rounder (und 2 nicht so wichtige Picks) verliert an einen direkten Konkurrenten aus der selben Divison - und ANA hätte Platz unter dem Cap oder könnte Platz machen
The_Mighty_Duck
28.05.2011, 22:39
Sollte sich ANA Doughty holen, fresse ich nen Besen. :)
winner007
28.05.2011, 23:28
Sollte sich ANA Doughty holen, fresse ich nenn Besen. :)
ja das wär sooooo geil :rock: :)
German Rocket #7
29.05.2011, 15:27
Wie gesagt, die Wahrscheinlichkeit ist marginal. Aber es wäre vermutlich auch viel eher dazu gedacht, LA mal das nötige Kleingeld abzuverlangen und Verträgen wie "15 Jahre á 5.5M, da front-loaded" einen Riegel vorzuschieben. Ich würde bedingungslos die Picks hergeben (dazumal die Ducks vermutlich eh in die POs kommen werden/würden und die Picks dementsprechend alle nur im Bereich #15 - #24 liegen würden), um Doughty zu bekommen. Und da LA mit Sicherheit nicht die Konkurrenz verbessern will, werden sie matchen müssen. Und das wäre bspw. bei einem 4y, $7,835,219 each für die Kings ganz, ganz schwer. Um dann evtl. noch Richardson, Simmonds & Co. zu re-signen, müsste man Brayden Schenn aufgeben. Und da die anderen GMs dann ja wissen, dass LA verkaufen muss, wird LA keinen entsprechenden Gegenwert bekommen, vermutlich nur vielleicht einen 1st oder eine Kombination aus 2nd/3rd.
glaub mir, wenn Schenn zu haben ist werden 29 andere GMs bieten. LA bekommt einen Gegenwert, einen sehr guten sogar.
Und bevor man Schenn hergibt, gibt man so ziemlich jeden anderen her.
BigSenator
29.05.2011, 16:27
Schenn ist die Zukunft für LA er wird eines Tages ein großer sein.
winner007
29.05.2011, 17:45
Schenn ist die Zukunft für LA er wird eines Tages ein großer sein.
also ist schenn la mehr wert als doughty ??
also ist schenn la mehr wert als doughty ??
sagen wir mal so, wäre Schenn zur Zeit des 2009er-Drafts ein besserer Schlittschuhläufer gewesen dann hätte er mit Tavares um den 1st-Pick Overall gestritten...
sagen wir mal so, wäre Schenn zur Zeit des 2009er-Drafts ein besserer Schlittschuhläufer gewesen dann hätte er mit Tavares um den 1st-Pick Overall gestritten...
Hach da erinner ich mich wieder an Burkes gesicht als ihm Schenn vor der Nase weggezogen wurde :D
http://www.youtube.com/watch?v=zDkvuuBtf8M
:D
The_Mighty_Duck
29.05.2011, 21:39
glaub mir, wenn Schenn zu haben ist werden 29 andere GMs bieten. LA bekommt einen Gegenwert, einen sehr guten sogar.
Und bevor man Schenn hergibt, gibt man so ziemlich jeden anderen her.
Und der erste von ihnen ist Burkie^^
German Rocket #7
30.05.2011, 09:44
Für Crosby könnte es mittlerweile echt eng werden mit der Karriere. Er ist anscheinend zu einem Spezialisten nach Philadelphia unterwegs, um seine weiterhin anhaltenden Probleme wegen der Gehirnerschütterung zu untersuchen. Anscheinend hat er weiterhin häufig Migräneattacken und verliert von Zeit zu Zeit das Gleichgewicht.
Um einen überragenden Spieler täte es mir leid, aber menschlich wäre es mir ziemlich schnuppe, ob er spielt oder eben nicht. Auf jeden Fall darf man wohl gespannt sein, wie es weitergeht. Ich denke an Kariya, der nach seiner ersten Gehirnerschütterung ein Jahr ausgefallen war und danach nie mehr die vorherigen Klasse erreichen konnte. Und bei jedem harten Check musste man bei ihm danach befürchten, dass es das war mit der Karriere.
Es wäre def. scheiße, wenn es wirklich so endet. Man merkte sofort nach paar Wochen, dass es keine leichte Gehirnerschütterung ist. Ich denke , dass es dann ähnlich wie bei Savard sein wird .. nach einem harten Check, kommen wieder die Probleme.
Da ist dann halt die Frage wie Crosby sich entscheidet, wenn es wirklich so schlimm sein sollte. Jetzt aufhören, wo man noch "glimpflich" aus der Sache rauskommt, oder Schlimmeres riskieren?
German Rocket #7
30.05.2011, 12:07
Naja, er würde zwar keine Titel mehr gewinnen können und am Ende (wahrscheinlich) hinter "Erzrivale" Ovechkin landen, was Tore, Assists und Punkte angeht in der Karriere. Aber er muss eigentlich nichts mehr beweisen, die Titelsammlung spricht für sich. Ich halte ihn nach wie vor für einen arroganten Diver, aber die Fähigkeiten kann man ihm nicht absprechen.
Was komisch ist, dass das ganze mim Steckel nich so schlimm aussah, wenn man das mit den Checks von den anderen Fällen vergleicht und doch fällt er so lange aus.
The_Mighty_Duck
30.05.2011, 14:50
Nur mal am Rande^^: Was hat das mit Transfers zu tun? :D
Gagne 12
30.05.2011, 15:11
Also wenn es sich tatsächlich um eine der schweren Formen handelt, muss er eigentlich mindestens ein Jahr aussetzen, bevor er wieder einsteigt. Und selbst dann ist noch ein großes Restrisiko da.
winner007
30.05.2011, 16:26
das wäre schon schlimm wenn sich so ein großer so verabschieden müsste....hoff kommt er bald wieder zurück
BigSenator
30.05.2011, 17:14
Hab gehört die Pens suchen einen guten Winger für Crosby,weil Malkin nicht mehr RW sein will.Im Visier der Pens:Tanguay,Penner und Cammaleri.
Hab gehört die Pens suchen einen guten Winger für Crosby,weil Malkin nicht mehr RW sein will.Im Visier der Pens:Tanguay,Penner und Cammaleri.
Sind aber nur Gerüchte ----> http://mynhl.de/forum/showthread.php?t=881&page=32
Original von mo82
Quelle: Rheinische Post 01.06.2011
Ehrhoff wird wohl seinen Vertrag bei den Canucks bis 2014 verlängern und dadurch sein bisheriges Jahreseinkommen von 3,2 Millionen Dollar um gut die Hälfte erhöhen.
Seine Karriere möchte er "unbedingt" in Detschland beenden. "Ich hoffe, Krefeld spielt dann noch in der DEL. Dann gehe ich zu keinem anderen Verein."
Schon jetzt hält Ehrhoff, der vor fünf Wochen zum zweiten Mal Vater einer Tochter wurde, Ausschau nach einem Haus im Krefelder Statdwald.
Seppolas
02.06.2011, 11:14
Das geilste daran ist eigtl der Satz mit "dann noch in der DEL" :D
German Rocket #7
02.06.2011, 11:35
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=564484
Fuck yes! :link:
Colin Campbell wird nach dieser Saison von Shanahan ersetzt und es wird gemunkelt, dass das Verfahren über Spielersperren geändert werden soll. Bester Move aller Zeiten von Bettman.
dallasstar
02.06.2011, 11:46
Hab sofort an dich gedacht als ichs vorhin gelesen hab :D
http://espn.go.com/blog/nhl/post/_/id/8831/brad-richards-ready-to-move-on-from-stars
Richards verlässt die Stars, wohin ist unbekannt.
winner007
03.06.2011, 16:05
http://espn.go.com/blog/nhl/post/_/id/8831/brad-richards-ready-to-move-on-from-stars
Richards verlässt die Stars, wohin ist unbekannt.
ja habe ich mir schon gedacht....bei meinem gm-modi auf nhl 11 is er zu den new york rangers gegangen....und die würden eh einen center seiner klasse brauchen
Bogosian
03.06.2011, 16:17
Robitaille 2.0 http://www.huskies-forum.de/images/smilies/101.gif *insider*
Black-h98
03.06.2011, 16:18
Robitaille 2.0 http://www.huskies-forum.de/images/smilies/101.gif *insider*
:lol::lol::lachen::lachen::lachen:
böser mensch :D
Seppolas
03.06.2011, 18:41
:D :D :D :D
Danke, Max!
The_Mighty_Duck
03.06.2011, 22:10
Bittere Pille für die Stars, aber gut für die Pacific, sofern er nicht innerhalb wechselt.
BerlinHBK
04.06.2011, 00:41
ja habe ich mir schon gedacht....bei meinem gm-modi auf nhl 11 is er zu den new york rangers gegangen....und die würden eh einen center seiner klasse brauchen
Ich hoffe mal, dass jetzt dieser Deal mit den Blueshirts klappt.:)
Tortorella soll ja Interesse bekundet haben, aber auch die Leafs und die Kings sollen laut TSN angeblich interessiert sein.
hawksbuthemsky
04.06.2011, 09:15
Kings? Mit dem Cap-Hit? Glaub ich irgendwie nicht so recht dran, die haben ja auch schon Kopitar... Da sich Richards und Tortorella kennen, glaub ich schon, dass er letzten Endes im MSG landen wird.
German Rocket #7
04.06.2011, 09:59
Kings? Mit dem Cap-Hit? Glaub ich irgendwie nicht so recht dran, die haben ja auch schon Kopitar... Da sich Richards und Tortorella kennen, glaub ich schon, dass er letzten Endes im MSG landen wird.
Absolut. Und was die Kings da verloren haben, weiß ich wirklich nicht. Wie bereits mehrfach erörtert, wird es für sie schwer genug werden, ihre eigenen RFAs unter Vertrag zu bekommen. Wenn sie tatsächlich Richards holen wollen, wird er absolutes Minimum 4.5M/y bekommen - und das ist wohl eher schon 2M zu wenig bzw. unter Marktwert. Sind diese 4.5M vergeben, wird es verdammt schwer, Doughty einen vernünftigen Vertrag zu bieten bzw. das Risiko sehr hoch, dass es ein eklatant hohes Offer Sheet gibt, welches LA schlichtweg nicht matchen kann.
zu den Kings?...kann und sollte nicht passieren, eigentlich waren ja immer nur die Stars, die Leafs und die Rangers in der Verlosung. Allerdings würde ich es mir trotzdem 3x überlegen, ob ich zu den Rangers gehe bloß weil der Trainer mein Freund ist! gibt genug Spieler, die von Sather überzahlt wurden und deren Karriere-Leistungen dann Richtung Keller gingen...
Beispiele? Drury, Gomez, Gaborik, Roszival, Redden, usw...
nuernberger
04.06.2011, 11:59
gibt genug Spieler, die von Sather überzahlt wurden und deren Karriere-Leistungen dann Richtung Keller gingen...
Beispiele? Drury, Gomez, Gaborik, Roszival, Redden, usw...
Ob das an dem vielen, schweren Geld liegt? Ich glaube nicht. ;)
Ob das an dem vielen, schweren Geld liegt? Ich glaube nicht. ;)
das ist meine Genugtuung ;)..Sather holt in der FA-Phase alles was nen Namen hat und zahlt jeden Preis...aber garantierten Erfolg konnte man bisher nicht einkaufen:D
nächste Saison kann genial werden für die NHL...
No NBA
No NFL
MLB keine Summerpause
das kann ganz schön viele Einnahmen geben und den Cap beachtlich steigen lassen (nicht zur neuen Saison ist klar). Die Kings könnten es mit etwas arbeit schaffen.
winner007
04.06.2011, 12:51
nächste Saison kann genial werden für die NHL...
No NBA
No NFL
MLB keine Summerpause
das kann ganz schön viele Einnahmen geben und den Cap beachtlich steigen lassen (nicht zur neuen Saison ist klar). Die Kings könnten es mit etwas arbeit schaffen.
was warum kein nba und nfl ??
SeucheDesolator
04.06.2011, 13:03
Lockout.
In der NFL ist er schon in Kraft, in der NBA sieht es danach aus.
winner007
04.06.2011, 14:11
Lockout.
In der NFL ist er schon in Kraft, in der NBA sieht es danach aus.
in beiden....das ist ja ein wahnsinn
Drew Stafford--->neuer Contract über 4 Jahre/16Mio
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=564786&cmpid=rss-News%20in%20English
...und das nach einer guten Saison - momentan overpaid!
Yeeeeeeeeeeeeees
#Flyers have acquired the rights to (G) Ilya Bryzgalov from PHX in exchange for Matt Clackson, 2012 3rd round pick & conditional draft pick.
Twitter Flyers official.
WildWing
08.06.2011, 02:37
Endlich mal ein guter -und vorallem konstanter- Goalie für die Flyers :ja:
winner007
08.06.2011, 07:20
ja guter transfer für die flyers
BerlinHBK
08.06.2011, 07:41
Yeeeeeeeeeeeeees
Twitter Flyers official.
Endlich mal ein guter -und vorallem konstanter- Goalie für die Flyers :ja:
ja guter transfer für die flyers
Endlich:hurra:, sehr guter Transfer! Nach dem schlechten Abschneiden von Boucher (Boucher ist und bleibt nicht mehr als nur ein guter Back- Up ;)) in den Play- Offs, somit endlich eine konsequente Umsetzung auf der Torhütterposition. Jetzt fehlt nur noch das Ja - Wort, wobei Holmgren sehr zuversichtlich ist. Was aber nicht heißen muss, dass er bei Philly unterschreibt!
Im letzten Sommer hatten Philly bekanntlich auch die Rechte für Evgeni Nabokov erworben dieser ist dann aber die KHL abgewandert.
Wenn es das Ja-Wort von Bryzgalov gibt, dann hat man mit Bobrovsky ein sehr talentiertes Torhütertalent auf Position 2 und mit Leigthon eine erfahrene Nr. 2-3. Boucher sollte dringend abgeschoben werden.
Seppolas
08.06.2011, 08:08
Yeeeeeeeeeeeeees
Twitter Flyers official.
Hätte ich mir für die Avs gewünscht :rolleyes:
Gagne 12
08.06.2011, 09:24
Soweit gut, ist jetzt halt die Frage, wie man ihn unter den Cap bekommt. Leino ist dadurch mit ziemlicher Sicherheit weg, Carcillo wohl ebenso. Powe und Nödl werden hoffentlich verlängert und werden nicht allzu viel kosten, aber diese Gerüchte um Carter wollen auch - mal wieder - nicht abflauen.
German Rocket #7
08.06.2011, 09:38
Könnte mir durchaus vorstellen, dass Carter, Hartnell oder Zherdev (bzw. dessen Rechte) zu den Ducks getraded werden, damit man Platz für Bryzgalov schaffen kann. Ich denke, dass Philly insgesamt gut genug -und vor Allem: tief genug- aufgestellt ist, dass man so einen Verlust mittelfristig bereits überwinden kann. Die Problemzone ist eindeutig das Tor, daher wird man andere Personalien wohl der Verpflichtung Bryzgalovs unterordnen.
Ein Carter würde den Ducks gut zu Gesicht stehen, denn auf der Centerposition sind wir bisher suboptimal besetzt. Koivu ist letztlich nur noch für die 3. Reihe gut mMn und die Ducks brauchen dringend mehr secondary scoring. Da könnte ein Carter gut reinpassen, um eine Reihe mit Bobby zu führen. Beleskey spielt ja eh immer mal wieder mit Getzlaf und Perry zusammen, von daher könnte man dann quasi drei mehr oder weniger echte Scoring Lines einsetzen. Die Frage ist lediglich: was ist der price tag für Carter? Der wird mit Sicherheit nicht allzu niedrig sein, so gut die Beziehungen zwischen Philly und Anaheim auch sind.
SeucheDesolator
08.06.2011, 11:40
Schwerer Rückschlag für Phoenix. Ohne den Rest des Teams hier entwerten zu wollen, aber Bryzgalov war halt nunmal der herausragende Spieler in der Wüste.
Nur mit den pos hat er es nicht so. Bin ich der einzige der das schlecht findet? Lieber versteeg und carle traden, dafür nen soliden goalie nehmen und carter + leino behalten
winner007
08.06.2011, 13:36
Schwerer Rückschlag für Phoenix. Ohne den Rest des Teams hier entwerten zu wollen, aber Bryzgalov war halt nunmal der herausragende Spieler in der Wüste.
viele gute spieler sind eh nicht mehr dort....könnte mir durchaus vorstellen, dass sie bald nach kanada gehen...hätte nichts dagegen
mit dieser mannschaft wirds wohl nichts mit den playoffs
SeucheDesolator
08.06.2011, 13:58
Belanger, Boedker, Turris, Doan, Ekman-Larsson, Hanzal, Roszival, Vrbata, Whitney....stimmt, da sind nurnoch ganz wenig gute Spieler.
Man man spinner007, willst du hier der Slammer des Sommers 2011 werden?
@Bubba: Wirklich schlechte POs hatte er ja nur dieses Jahr. Die Saison davor und zu Ducks Zeiten war er ja in den Play-Offs kein negativer Faktor.
Avs-Fan19
08.06.2011, 14:04
Nur mit den pos hat er es nicht so. Bin ich der einzige der das schlecht findet? Lieber versteeg und carle traden, dafür nen soliden goalie nehmen und carter + leino behalten
Hab mir sowas auch gedacht... naja, vllt überraschen uns die Flyers noch
Soweit gut, ist jetzt halt die Frage, wie man ihn unter den Cap bekommt....
vollkommen richtig, außerdem muss man mal in der Defense anfangen noch den einen oder anderen Spieler von der Payroll zu bekommen. Da stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis nicht mehr so wirklich...
bin ja mal gespannt, ob ein Vertrag zustande kommt und wie der dann aussehen wird?! nicht, dass es ein Déjà vu geben wird -->siehe Hamhuis!
Gagne 12
08.06.2011, 16:35
Also Carle oder Coburn abzugeben halte ich für problematisch. Zum einen war es ja einer der Hauptpunkte der letzten Offseason die Defense zu verstärken, was dadurch praktisch wieder zunichte gemacht würde. Andererseits hat man gesehen, dass auch Pronger und Timonen nicht mehr die Jüngsten sind und auch nicht ewig spielen werden. Mit Coburn, Carle und Meszaros hätte man da eine starke Basis.
Problematisch ist dagegen die Centerposition. Mit Giroux, Briere, Richards und Carter hat man vier Leute für drei Positionen, die 4. Reihe spielt Betts. Giroux und Briere sind auf dem Flügel verschenkt bzw. nur halb so gut wie in der Mitte, was eben bedeutet, dass Carter - einfach nur, weil er auf der Position am wenigsten Leistungseinbußen zeigt - Wing spielen muss. Das ist aber auch nicht unbedingt ideal, und macht ihn für mich am ehesten entbehrlich. Giroux ist von den vieren insgesamt der Beste, bzw. kann der Beste werden und hat zudem das niedrigste Gehalt. Briere hat sich durch seine starken Playoffs ausgezeichnet, und Richards ist Captain und dürfte der ideale 3rd Line Center sein.
Ich hab jetzt mal mit Capgeek rumgespielt in der Annahme, dass der Cap nächste Saison auf 62Mio.$ steigt:
CAPGEEK.COM CAP CALCULATOR
FORWARDS
James Van Riemsdyk ($1.654m) / Claude Giroux ($3.750m) / Andreas Nodl ($0.950m)
Scott Hartnell ($4.200m) / Daniel Briere ($6.500m) / Kris Versteeg ($3.083m)
Simon Gagne ($2.750m) / Mike Richards ($5.750m) / Tom Sestito ($0.577m)
Darroll Powe ($0.800m) / Blair Betts ($0.700m) / Jody Shelley ($1.100m)
DEFENSEMEN
Kimmo Timonen ($6.333m) / Chris Pronger ($4.921m)
Andrej Meszaros ($4.000m) / Matt Carle ($3.437m)
Braydon Coburn ($3.200m) / Oskars Bartulis ($0.600m)
GOALTENDERS
Ilya Bryzgalov ($4.500m) / Sergei Bobrovsky ($1.750m)
CAPGEEK.COM TOTALS (follow @capgeek on Twitter)
(these totals are compiled without the bonus cushion)
SALARY CAP: $62,000,000; CAP PAYROLL: $60,557,261; BONUSES: $1,700,000
CAP SPACE (20-man roster): $1,442,739
Da ist nun schon einiges passiert bzw. von mir behauptet oder erhofft:
1.) Bryz unterschreibt für nur 4,5Mio., weil er bei einem Contender spielen kann.
2.) Carcillo, O'Donnell, Zherdev, Walker, Leino werden nicht verlängert. Leighton zu den Phantoms geschickt, Laperriere auf LTIR. Carter wird getraded.
3.) Powe und Nödl werden mit leicht erhöhtem Gehalt wiederverpflichtet.
4.) Gagne unterschreibt für 2.750Mio.
Was zeigt das ganze?
1.) Der 6th Defender kann nur ein eigener Prospect sein (Bartulis, Gustafsson, etc.) oder ein Veteran der im Bereich des Minimums unterschreibt. Ansonsten sehen Defense und Goalie stark aus, wenn alle gesund bleiben.
2.) Center sind kein Problem, LW ist ebenfalls gut aufgestellt. RW dagegen ist katastrophal: Mit Shelley, Sestito und Nödl sind drei Spieler da, die 3.-4. Reihe spielen sollten. Selbst angenommen Versteeg sollte akzeptabel neben Giroux spielen und Sestito - von dem Holmgren wohl sehr viel hält, ich hab ihn noch nie bewusst spielen sehen - tatsächlich ein guter 3rd Liner ist, dann müsste man doch eine extreme Entwicklung von Nödl erhoffen, damit der in der zweiten Reihe nicht verloren ist. Oder eben noch jemanden verpflichten.
Wen oder was könnte man aber noch holen? In diesem Planspiel sind noch knapp 1,5Mio$ übrig, wenn man Shelley in die Minors schickt (wird wohl kaum passieren, Managementliebling) 2,5Mio.$. Für das Geld könnte man schon einen akzeptablen RW bekommen, allerdings wäre dann nicht mal mehr Platz für einen 7th Verteidiger o.ä.
Ist wie gesagt nur mal eine Grundüberlegung, aber sie kann sicher zeigen, dass man - sollte Bryz unterschreiben - um einen Trade nicht herumkommt, seien es Carter, Hartnell und/oder Carle/Coburn.
1 gagne wird mehr bekommen, Verbindung zu den flyers hin oder her
2 geh von 62.5 aus
3 man hat eig immer nen 22 Mann Kader und mindestens 0.25 Rest
4 dieser Kader sieht schlechter aus als der von heuer und letztem Jahr
5 timonen sollte gehen müssen oder bryz einfach nicht für mehr als 3.5 verpflichten
hawksbuthemsky
08.06.2011, 19:01
1 gagne wird mehr bekommen, Verbindung zu den flyers hin oder her
2 geh von 62.5 aus
3 man hat eig immer nen 22 Mann Kader und mindestens 0.25 Rest
4 dieser Kader sieht schlechter aus als der von heuer und letztem Jahr
5 timonen sollte gehen müssen oder bryz einfach nicht für mehr als 3.5 verpflichten
1. Zustimmung...
2. Zusätzliche Einnahmen Dank der Lockouts in NBA und NFL...
5. Timonen gehen zu lassen wäre so ungefähr das Dümmste, was die Flyers machen können... Dann lieber Coburn.
Gagne 12
08.06.2011, 19:33
1. Hab bei Gagne tatsächlich einen sehr niedrigen Preis angenommen, ich denke allerdings nicht, dass er mehr als 3,5Mio.$ bekommen wird, dafür ist er zu verletzungsanfällig und scort auch nicht mehr genug.
2. Beim Cap hab ich auch schon was von deutlich über 63Mio. gelesen, hab da jetzt einfach mal nur einen Mittelwert genommen.
3. Das ist klar, hab ja etwa auch auf einen siebten Verteidiger verwiesen. Es ging mir erstmal nur drum, überhaupt die Reihen zu adressieren, die sowieso von Nöten sind.
4. Das finde ich auch.
5. Timonen ist sehr teuer, das sicher, aber ist meines Erachtens unentbehrlich. Beinah der einzige, der so gut wie nie einen Leistungseinbruch zeigt, der jede Situation und gegen jeden Gegner spielen kann. Hat zwar (sehr) leicht abgebaut, aber für die Defense trotzdem immens wichtig.
Dass Bryz für unter 3,5 unterschreibt kann ich mir nicht vorstellen, er hat die letzten paar Saisons deutlich zu stark gespielt, als dass er sich jetzt mit sowas abspeisen ließe. Und ich geh davon aus, dass die Flyers fast alles zahlen werden, was gefordert wird. Snider hat einen Top-Goalie gefordert, und den wird er bekommen...
ich weiß, trotzdem halte ich das für einen Fehler. Und die Sache bei Timonen ist, dass er einfach nicht jünger wird. Mit Pronger ist eh schon so ein "Alter" da.
Coburn, Carle und Mezaros sollte die Zukunft sein. Dazu noch ein Pronger und man hat eine gute Verteidigung. Und wer #5/6 sein wird, findet sich schon einer der für nen Contender spielen will.
Außerdem wäre der Return ziemlich gut, Cap hin oder her.
winner007
08.06.2011, 22:30
Belanger, Boedker, Turris, Doan, Ekman-Larsson, Hanzal, Roszival, Vrbata, Whitney....stimmt, da sind nurnoch ganz wenig gute Spieler.
Man man spinner007, willst du hier der Slammer des Sommers 2011 werden?
@Bubba: Wirklich schlechte POs hatte er ja nur dieses Jahr. Die Saison davor und zu Ducks Zeiten war er ja in den Play-Offs kein negativer Faktor.
das sind natürlich gute spieler....aber solche die den unterschied ausmachen....es gibt etliche.....sind da nicht dabei...die fehlen den yotes jetzt
ich sag dir auch, dass die yotes dieses jahr nicht besser als 25. werden, aber wirst schon sehen
also findest du, dass diese spieler gleichzustellen sind wie ein richards, doughty, getzlaf, perry, gaborik, staal, bryzgalov.......um nur mal ein paar wenige zu nennen.....einen yandle hast du nicht mal genannt den würde ich da dazu zählen
die spieler haben eine andere klasse...die bezeichne ich als wirklich gute spieler....weltklasse spieler
Belanger, Boedker, Turris, Doan, Ekman-Larsson, Hanzal, Roszival, Vrbata, Whitney......diese spieler siehst du auf den gleichen level wie die die ich gerade genannt habe ?? :confused: :confused:
wenn die spieler so gut sind, sind alle spieler der nhl "gut"
aber so ist es nicht
du solltest hier beitragsverbot bekommen http://www.mynhl.de/forum/images/icons/icon13.gif http://www.mynhl.de/forum/images/icons/icon13.gif http://www.mynhl.de/forum/images/icons/icon13.gif
keine ahnung...mehr fällt mir dazu nicht ein
Bogosian
08.06.2011, 22:36
du solltest hier beitragsverbot bekommen http://www.mynhl.de/forum/images/icons/icon13.gif http://www.mynhl.de/forum/images/icons/icon13.gif http://www.mynhl.de/forum/images/icons/icon13.gif
Die Ludolfs - Peter's Lachanfall! xD
SeucheDesolator
08.06.2011, 22:49
das sind natürlich gute spieler....aber solche die den unterschied ausmachen....es gibt etliche.....sind da nicht dabei...die fehlen den yotes jetzt
Stimmt, ein Shane Doan macht z.B. sicher nicht den Unterschied aus....
ich sag dir auch, dass die yotes dieses jahr nicht besser als 25. werden, aber wirst schon sehen
Du beurteilst ein Team vor Draft + Free Agency + Counter Moves + Moves anderer Teams? Hat dir die simulierte Saison von NHL 11 gesagt, dass sie so weit unten rauskommen? Oder die Waldmenschen im ESBG-Forum?
also findest du, dass diese spieler gleichzustellen sind wie ein richards, doughty, getzlaf, perry, gaborik, staal, bryzgalov.......um nur mal ein paar wenige zu nennen.....einen yandle hast du nicht mal genannt den würde ich da dazu zählen
Ja, zähl Spieler auf, die in mehreren Teams spielen auf und Vergleich sie mit dem aus einem. Aber schön, dass du selber einen Spieler wie Yandle in diese Illustre Runde einreihst, aber dann weiter oben sagst, dass sie keinen Spieler dieses Kalibers haben.
Belanger, Boedker, Turris, Doan, Ekman-Larsson, Hanzal, Roszival, Vrbata, Whitney......diese spieler siehst du auf den gleichen level wie die die ich gerade genannt habe ?? :confused: :confused:
Hast du vorher beispielhafte Spieler genannt? Nein hast du nicht, du hast nur behauptet, dass nicht mehr viele gute Spieler da sind und ich habe dir einen Teil dieser aus dem Kader des Teams aufgelistet.
wenn die spieler so gut sind, sind alle spieler der nhl "gut"
Hab ich z.B. einen Biznasty aufgezählt oder einen LaBarbera?
Ich denke mal meine Beiträge sind hier willkommener als die von dir. Und dass du keine Ahnung hast, hast du in deinen Posts schon ein paar mal bewiesen.
winner007
08.06.2011, 23:12
Stimmt, ein Shane Doan macht z.B. sicher nicht den Unterschied aus....
Du beurteilst ein Team vor Draft + Free Agency + Counter Moves + Moves anderer Teams? Hat dir die simulierte Saison von NHL 11 gesagt, dass sie so weit unten rauskommen? Oder die Waldmenschen im ESBG-Forum?
Ja, zähl Spieler auf, die in mehreren Teams spielen auf und Vergleich sie mit dem aus einem. Aber schön, dass du selber einen Spieler wie Yandle in diese Illustre Runde einreihst, aber dann weiter oben sagst, dass sie keinen Spieler dieses Kalibers haben.
Hast du vorher beispielhafte Spieler genannt? Nein hast du nicht, du hast nur behauptet, dass nicht mehr viele gute Spieler da sind und ich habe dir einen Teil dieser aus dem Kader des Teams aufgelistet.
Hab ich z.B. einen Biznasty aufgezählt oder einen LaBarbera?
Ich denke mal meine Beiträge sind hier willkommener als die von dir. Und dass du keine Ahnung hast, hast du in deinen Posts schon ein paar mal bewiesen.
gehts dir jetzt besser oder wie ??
nur das was ich meine das die yotes momentan...finde ICH nicht wirklich stark sind
aber normal diskutieren kann man hier anscheinden eh nicht
SeucheDesolator
08.06.2011, 23:21
Stimmt, mit schlechten Argumenten diskutiert es sich schlecht. Sollten sich nun noch eine miserable Rechtschreibung und Grammatik hinzugesellen, so sieht es eben eher schlecht aus.
Und danke der Nachfrage, mir gehts seit ca. 20:00 Uhr besser. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich Training und eine Mordsgaudi...ich hoffe, dass du die auch auf meiner Ignore-List haben wirst. Ich hoffe Alter_Schwede und die MyNHL-MostHated nehmen dich freundlich auf!
German Rocket #7
09.06.2011, 09:38
Pot, meet kettle. Unglaublich, was für einen Schmarrn du verzapfst. Egal in welchem Fred, du schaffst es immer wieder aufs Neue zu beweisen, dass du keine Ahnung und noch weniger Diskussionskultur besitzt.
Pot, meet kettle. Unglaublich, was für einen Schmarrn du verzapfst. Egal in welchem Fred, du schaffst es immer wieder aufs Neue zu beweisen, dass du keine Ahnung und noch weniger Diskussionskultur besitzt.
Warum regt ihr euch alle so auf ? Es ist nun mal so mit den Leute, die durch Videospiele oder i-welche geilen Logos, aufeinmal sich für ne Sportart interessieren ;) :D
Wenn sich die Herren nun bitte wieder dem Thema widmen würden...
Black-h98
09.06.2011, 11:43
Wenn sich die Herren nun bitte wieder dem Thema widmen würden...
:thx: wobei winners ausritte in den letzten 2 tagen echt absurde züge annehmen... dünnes eis
einfach diesen Thread schließen?
Saison ist ja fast durch und alles was jetzt kommt ist für neue Saison.
Oder gleich einen machen mit NHL: Transfers und Vertragsverlängerungen
winner007
09.06.2011, 16:23
Warum regt ihr euch alle so auf ? Es ist nun mal so mit den Leute, die durch Videospiele oder i-welche geilen Logos, aufeinmal sich für ne Sportart interessieren ;) :D
nur das es klar ist....ich war immer schon eishockey fan, habe mich aber anfangs eher nur für österreich interssiert, aber in den letzten jahren interessiert mich die nhl immer mehr
dass wir alle nicht der gleichen meinung sind ist klar
wegen den yotes...ich finde sie halt einfach nicht so gut....liegt auch daran, dass ich sie nicht so mag
aber dieses thema ist abgeschlossen.....widmen wir uns jetzt wieder anderen themen anstatt so miteinander diskutieren.....bringt nichts
(das ist ein transfer-thread)
Leafs 51
09.06.2011, 19:03
TORONTO -- The Toronto Maple Leafs have locked up goaltender James Reimer (http://www.tsn.ca/nhl/teams/players/?name=james+reimer).
Reimer's agent, Ray Petkau, confirmed Thursday that his client has signed a three-year extension with the club.
Financial terms of the deal were not disclosed but the Globe and Mail is reporting it is worth $5.4 million over three years for an annual cap hit of $1.8 million.
Yeeeeeeees! Gute News, der Rebuild geht weiter!
Eine gute Nachricht. Man beginnt wirklich mit dem Aufbau einer jungen talentierten Mannschaft.
Und Sather will seine "Leichen" loswerden.
http://tsn.ca/nhl/story/?id=368345
The_Mighty_Duck
09.06.2011, 19:42
Yeeeeeeees! Gute News, der Rebuild geht weiter!
Hoffentlich hält er seine Leistung aus dem vergangenen Jahr. Denke Jiggy is dann so gut wie weg, da man ja noch das "Monster" hat. ;)
Leafs 51
09.06.2011, 19:54
Hoffentlich hält er seine Leistung aus dem vergangenen Jahr. Denke Jiggy is dann so gut wie weg, da man ja noch das "Monster" hat. ;)
Naja, da liegt jetzt der Hase im Pfeffer begraben. Ist natürlich ne andere Situation als Nummer 1 ins rennen zu gehen als der Unbekannte aus den Minors. Jiggy ist auf jeden Fall weg, ich glaub nicht das der nochmal bei den Leafs unterschreibt. Hatte eigentlich Philadelphia in Verdacht aber die haben sich ja jetzt den Russen aus der Wüste geholt. Hoffe Reimer kann seine Form aus den letzten 40 Spielen konsevieren für die neue Saison...
The_Mighty_Duck
09.06.2011, 20:30
Wobei ich vom Monster auch nicht mehr so überzeugt bin, wie ich es zu Anfangs war. Da hat aber auch die gesundheitliche Schiene etwas zu beigetragen. (Herz) Vllt kommt er ja nochmal zurück und kann sich als Backup beweisen. Ich wünsche es ihm jedenfalls.
wenn Reimer seine Leistungen bestätigen und sich in den kommenden Jahren weiterentwickeln kann dann ein absoluter steal-deal!
bis Reimer sich entwickelt und diese Leistung auch bestätigt, ist der Deal rum ;)
Bei Goalies ist das schon immer so ne Sache. Grad die Leafs haben da in jüngster Zeit so ne Historie mit Raycroft oder Toskala ;)
ghpenguins Pittsburgh Penguins
von NHL
#Pens have signed forward Craig Adams to a two-year contract. Full details: http://bit.ly/kS1ktR
CanadiensMTL Montreal Canadiens
von NHL
#Canadiens sign Andrei Kostitsyn to a one-year contract. Details. http://goha.bs/jgX72x
Official Twitter Zeugs .
bis Reimer sich entwickelt und diese Leistung auch bestätigt, ist der Deal rum ;)
..und woher nimmst Du deine Weisheit? was er bisher in der NHL gezeigt hat war bärenstark - vor allem für nen eigentlichen Aushilfsgoalie aus der Minor-League...
Bei Goalies ist das schon immer so ne Sache. Grad die Leafs haben da in jüngster Zeit so ne Historie mit Raycroft oder Toskala ;)
die Aussage ist richtig wenn es um Goalie-Draft Picks geht! jedes Team überlegt sich 3x ob man Goalies draftet, da es bei den Jungs erfahrungsmäß mit der Entwicklung länger braucht...und die Leafs haben da ne Historie? was sollen da erst die Kings sagen?;)
naja, die von mir genannten waren keine Draft Picks mehr.
Gerade ein Toskala ist doch der Beweis, Raycroft schon auch.
Reimer hat gute Ansätze gezeigt, doch die hat auch Mason gezeigt. Reimer wird sich als solider Goalie etablieren, aber arg viel mehr wird er nicht verdienen, auch in Zukunft. Er wird immer wieder ne #1 sein aber nicht mit 4+ millionen.
Mons #24
10.06.2011, 11:04
ich hab mal ne allgemeine frage zu den transfers: wie hoch sind die ablösesummen der spieler? wie beispielsweise im fußball?
German Rocket #7
10.06.2011, 11:43
Null. Es gibt beim Eishockey in Nordamerika keine Ablösesummen, sondern lediglich das "Draft & Trade"-Prinzip. Mal ein wenig googeln, dann wirst du die entsprechenden Informationen zu dem Prinzip herausfinden.
Seppolas
10.06.2011, 11:49
Aber gab es zumindest mal.
ich hab mal ne allgemeine frage zu den transfers: wie hoch sind die ablösesummen der spieler? wie beispielsweise im fußball?
kurz und bündig...
wenn man einen Spieler von nem anderen Verein holt, muss man sich auf einen Gegenwert einigen. Draft Picks, Rechte von Nachwuchsspielern oder Kader Spieler. Haben die Spieler erstmal Vertrag sind sie gebunden und nicht so wie beim Fußball. Läuft der Vertrag aus darf er mit jedem Team verhandeln. Verträge laufen jeweils bis 30.06.
Ansonst Google ist dein Freund und Wiki hilft auch gern mal aus
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.