Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NHL 11: Fakten, Mythen, Medien und Co.
Seiten :
[
1]
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
German Rocket #7
20.05.2010, 17:38
Okay, Ayaz Karim a.k.a. epik ist derzeit beim Community Event für NHL 11 bei EA Sports in Vancouver.
Heute hat er den ersten Screenshot für NHL 11 gepostet und verraten, dass es eine komplett neue Physikengine für NHL 11 geben wird.
Hoffen wir mal, dass EA es auch mal schafft, dies wirklich gut und realistisch umzusetzen.
Der Screenshot:
http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash1/hs330.ash1/28682_432474965995_333387460995_6028896_4165412_n. jpg
Ist das ein gebrochener Schläger auf dem Eis? :eek:
Mich regt schon wieder auf, dass die Spieler auf der Bank starr nach vorne schauen.
legendary#40
20.05.2010, 18:36
Ohja zerbrechene Hockey-Sticks. Haben se wieder auf die guten Casual Gamer gehört. Hoffentlich wirds jetzt ein Spiel, wo nur der Zufall über Sieg oder Niederlage entscheidet.
btw. von irgendwelchen Grafikverbesserungen ist nix sehen.
Mich regt schon wieder auf, dass die Spieler auf der Bank starr nach vorne schauen.
Vielleicht findet gerade im Bullykreis ein riesen Fight statt? :D
Man weiß es nicht..... aber man munkelt. ;)
Avs-Fan19
20.05.2010, 18:45
btw. von irgendwelchen Grafikverbesserungen ist nix sehen.
Hast du welche erwartet?:D:lol:
legendary#40
20.05.2010, 19:07
Ja zumindest was die Stadien angeht hab ich sie erwartet. Weil da 2k10 zeigt was möglich wäre.
hawksbuthemsky
20.05.2010, 19:08
Nehmt doch nicht schon wieder wegen
eines Screenshots alles auseinander. :D
legendary#40
20.05.2010, 19:09
doch !!!!!!!! wenn ich da den zerbochenen Stick sehe, krieg ichs kotzen^^
German Rocket #7
20.05.2010, 19:17
Grafische Verbesserungen muss man bisher in der Tat mit der Lupe suchen (höchstens ein neuer Shader), allerdings dürfte das auch eine Pre-Alpha sein...daran ließe sich im Laufe der Zeit immer noch was drehen. Allerdings würde ich mir in der Tat doppelt so große Texturen wünschen, die Ladezeiten sollten immer noch in Ordnung sein dabei.
Alter_Schwede62
20.05.2010, 23:51
Wenn die Spieler auf der Bank schon nicht zum Crash schauen, sollten sie wenigstens meistens in Richtung Puck schauen. Dann hätte EA schon mal den grössten Teil abgedeckt...
Seppolas
21.05.2010, 00:16
Das Spiel hat so viele Baustellen zu bearbeiten...da müsste man eigtl 4-5 Jahre lang NHL aussetzen, um diese Stellen auszumerzen.
Guter Post von einem von TBN:
I'm sorry but whoever thinks NHL 10 was a great game needs to replay the game. Every game is exactly the same. If its against the CPU you get crap goals scored on you (including goals where a player scores from the red line), the goalies have dumb ass animations, and the CPU does the same thing on every posession of the puck making defense very easy. As for online the same moves work everytime on the goalies and people continue to find ways to cheat.
It just sucks cuz it doesn't feel like real hockey. In fact I haven't played anything that feels like real hockey in a long time. I think often times people get so immersed and awed at how good the controls are and how fun the game is, instead of its flaws. It's funny cuz I got my buddies hooked on the NHL series, btw they never played hockey or know the X's and O's of the game like I do. I told them that the game is fun to play but unrealistic so I don't like it that much. They thought I was crazy cuz they think its the best game ever, so I had to explain in the simplest way possible why its unrealistic.
As for that screen shot the only positive about it is the fact that they have a broken stick. That check the guy is throwing needs to get the hell out of the game. I'm sick of table top bull crap hits. It ruins this game. You rarely see a table top hip check in the NHL. Obviously theres hard hitting in the NHL but not the hits displayed in NHL 10 or for that matter any other NHL game in the series. They need to rework hitting badly, but they need to do a lot of things to make this game better. Hopefully NHL 11 will be much better. If its any better than NHL 10 I'll be happy because I love playing this game despite all oof the problems with it.
BTW Epik, have a great time!
Und er hat so Recht :(
Ich bin erstmal extrem zurückhaltend bei allen demnächst kommenden Ankündigungen bzgl NHL11. Erstmal wird die Demo gespielt. Groß euphorisch wird mich im Vorfeld sicher erstmal nichts machen. Wie im letzten Jahr halt...
JacksterHE
21.05.2010, 00:19
Das ist ja auch so wichtig lol
Seppolas
21.05.2010, 00:22
Wichtig ist meiner Meinung nach, dass man viele kleine Details liefert, die Tiefe in das Spiel bringen. Einzeln lesen sich viele der Sachen als unwichtig, aber als großes Ganzes können viele kleine Details DEUTLICH MEHR bewegen als eine neue Grafikengine.
Ich hatte eben mit Benny eine kurze Diskussion über Möglichkeiten bzgl winziger Neuerungen, die jedoch einen großen Effekt haben könnten. Ich bin gerade nur zu faul diese alle aufzulisten.
Dem Spiel fehlt es insgesamt an Tiefe. Es hat viele gute Ansätze, aber mehr auch nicht.
Mich erinnert NHL immer an diese eine Wand im Film Schuh des Manitu, die als gesamtes Haus verkauft wird. Wer den Film gesehen hat, weiß was ich meine.
Just my 0,02$
JacksterHE
21.05.2010, 00:23
Fuer mich ist aber Grafisch schon echt gut und klar waere ne Atmosphaere im Stadion wie bie NBA 2k10 zb toll.. Aber es gibt viel wichtigere Dinge am Gameplay die erstmal gemacht werden muessten da kann ich drauf kacken wo meine Bankspieler hinschauen :D
SeucheDesolator
21.05.2010, 01:15
Ich finds auf jedenfall immer wieder krass, wenn ich Fifa und NHL vergleiche. Bei Fifa sind Tore deutlich vielfältiger, Animationen besser, Spielstile des Einzelnen zeigen sich deutlich besser, das Spiel motiviert einen immer nochmal ein Stück weiter zu gehen, und und und. Jetzt vergleiche ich das mit NHL und sehe, wie jedes Spiel generisch abläuft und man nie das Gefühl hat etwas neues zu erleben oder etwas zu finden, was einem z.B. beim Spielstil mehr passt.
Da ich nicht glaube, dass NHL so schnell eine Generalüberholung erhalten wird, denke ich, dass ich NHL 11 auf alle Fälle aussetzen werde.
Alter_Schwede62
21.05.2010, 07:50
Aber es gibt viel wichtigere Dinge am Gameplay die erstmal gemacht werden muessten da kann ich drauf kacken wo meine Bankspieler hinschauen :D
Wenn sie es weitestgehend beim Publikum geschafft haben, sollte es bei den Spielern auf der Bank wirklich kaum Arbeit machen.
Vielleicht sitzen in EAs Eishockey-Abteilung auch einfach nur irgendwelche faulen Leute in der Entwicklung. Ich habe mir so manches Jahr gedacht, oder besser gesagt mich darüber gewundert, was da wohl im Büro getrieben wird, wenn man sich jedes Jahr von neuem die wahnsinns "Verbesserungen" anschaut. Man zahlt jedes Jahr wieder 100% und bekommt dafür 5 - 10%. :mad:
Wenn sie 10 - 20 Euro für die Leistungen verlangen würden, würde sich wahrscheinlich auch kaum jemand über ihre Leistungen aufregen, aber so... :ugly:
Seppolas
21.05.2010, 09:17
Ein Update ohne neue Infos
#
Hey guys I just got back from the EA studios...
I was there for a very long time, since like 9am! .. It's 9pm here, so yea 12 hours of craziness.
I can tell you this; you will be very impressed with the feature list they have this year, also I got a chance to play the game and I can say that you guys will be very pleased, and things that needed to get fixed are fixed.
They also said that they had more time to work on certain aspects of the game (which I cannot talk about) because they had some freed up resources, which is awesome.
Tomorrow, I hit the ice for a little skate and game of shinny, then back to the game again..
Freu mich schon auf die feature list :D
Freu mich schon auf die feature list :D
Wovon die Hälfte am Ende im Spiel eh wieder fehlen wird :ugly:
Seppolas
21.05.2010, 10:20
Wovon die Hälfte am Ende im Spiel eh wieder fehlen wird :ugly:
...aber dafür in der Demo drin sein wird. Verrückte Welt :D
Positiv denken, 3/4 werden schon drin sein. Sind halt die 3/4 die bei NHL 10 auch schon drin waren ^^
speiseaffe
21.05.2010, 11:50
I can say that you guys will be very pleased, and things that needed to get fixed are fixed.
:lachen:
Immer wieder lustig, wenn die Marketingmaschine anläuft.
Ich wäre schon froh, wenn sie die Bugs von NHL 09 fixen würden.
Olennon #66
21.05.2010, 12:26
Feature-List wird spannend! Freu mich drauf! Aber nur auf die einzelnen Formulierungen etc. denn einige werden so verpackt dass man diese im Game nicht sieht oder erkennt und somit nicht beurteilt werden kann ob es sie überhaupt gibt! :ugly: verstehe?!
so z.B. das "Teamvision" von Konami :lachen: usw...
wenn mehr als 8 konkrete Sachen sind dann Hut ab!
edit: zum Screenshot
- CSI: Rekonstruktion der Ereignisse (bitte um Hilfe!)
Fragen: Wie kann es dazu kommen, dass dem Spieler der Stock bricht und er nach 5-10 m von einem Verteidiger umgenietet wird? Warum geht der Spieler nicht vom Eis? Hat er sich als Fußballer versucht in die Zone zu dribbeln?
- So einen Style beim Checken hab ich ja noch nie gesehn! Er küsst das Eis, berührt nur noch mit den Schuhspitzen die Eisfläche!?!? Sieht schon mal total scheisse aus, sry, is leider so!
Anmerkung: Ich hoffe nicht, dass die Stöcke bei Schüssen brechen, sondern bei Stockschlägen, denn ansonsten erleben wir hier wohl ab und an Massenaggressionsbewältigung: "Wollte einen one-timer ins leere Tor bringen und dann bricht der Scheiss schläger verdammt! Hab am Ende 2-1 verloren und bin natürlich ausgeschieden...danke EA!" :lol:
Seppolas
21.05.2010, 14:44
Immer wieder lustig, wenn die Marketingmaschine anläuft.
Ich wäre schon froh, wenn sie die Bugs von NHL 09 fixen würden.
Man muss jedoch sagen, dass diese Aussage von einem User aus der Community TBN kommt, der von EA eingeladen und wurde und dort TBN vertritt.
jetzt hab ich den Screen kapiert. Der Chicago Spieler checkt nicht, Kunitz checkt ihn um nicht in den Konter zu laufen :lol:
PodcastFips
21.05.2010, 18:02
jetzt hab ich den Screen kapiert. Der Chicago Spieler checkt nicht, Kunitz checkt ihn um nicht in den Konter zu laufen :lol:
Das wär dann der Kamikaze-Jumpstyle-TableTop-Check? :D
Fast noch besser als:
"I'm sick of table top bull crap hits."
:lol:
Markus230169
22.05.2010, 00:24
Kleiner Tip... wenn ihr ALLES besser könnt, dan schickt ne Bewerbung an EA.. bei eurem Fachwissen und Technischem Know How werden die euch sicherlich einstellen..
Hoffentlich brechen die Schläger wirklich
Seppolas
22.05.2010, 00:28
Kleiner Tip... wenn ihr ALLES besser könnt, dan schickt ne Bewerbung an EA.. bei eurem Fachwissen und Technischem Know How werden die euch sicherlich einstellen..
Gähhhhhhhhhhhn was für ein sinnloses Totschlagargument...
Seppolas
22.05.2010, 02:58
The licensing agreement between EA SPORTS and the CHL allows the following to be included in NHL 11:
-- Ability to play with all 60 teams that make up the CHL
-- Names and Likenesses of players that are on the rosters of a CHL team
-- Mastercard Memorial Cup
-- CHL new RBK Edge Jersey design in NHL 11
-- WHL, OHL and QMJHL logos and league structures
The CHL integration in NHL 11 will tie to several modes in the game, including Be A Pro, Be A GM, Tournament Mode, Season Mode and Playoff Mode.
http://www.whl.ca/image-ebcb4c32987e6f9a2f82eab155809fcd.jpg
http://www.whl.ca/image-beb01079594d21cecfafc9af14dbf269.jpg
http://www.whl.ca/image-9b559ee1589c14bd69f2ba221d812ff2.jpg
Quelle: http://www.marketwatch.com/story/canadian-hockey-league-and-ea-announce-new-partnership-2010-05-21?reflink=MW_news_stmp
Die Trikots sehen immer noch aus wie Feste Pappanzüge...
hawksbuthemsky
22.05.2010, 09:45
Quelle: http://www.marketwatch.com/story/canadian-hockey-league-and-ea-announce-new-partnership-2010-05-21?reflink=MW_news_stmp
Toll! Freu mich schon richtig darauf.
Hoffentlich brechen die Schläger wirklich
Naja dafür das Littmann mal selbst Eishockeyspieler bzw Goalie war (wenn auch ein lausiger) und auch 2 NHL Spiele bestritten hat kann man eigentlich schon mehr von NHL erwarten. Vor allem was Realismus etc betrifft.
PodcastFips
22.05.2010, 17:26
Die Trikots sehen immer noch aus wie Feste Pappanzüge...
Scheißegal, wenn diese "neue Physikengine" wirklich eine Rundumerneuerung mit sich bringt. ;)
Wenn das Wörtchen Wenn nicht wäre.
Wenn das Wörtchen Wenn nicht wäre.
Und das Wörtchen EA....
The_Mighty_Duck
23.05.2010, 11:10
http://www.photoshelter.com/c/chlimages/gallery-img-show/2010-05-21-CHL-Media-Conference/G0000u0zvbROvlKg/?_bqG=24&_bqH=eJxLTtO1jHIxyzNyTCz3TPc2L_T1SSnId0vLSC22MjayM jK1snKP93SxdTcAglKDqrKkIP.yHO90tQCQaABINMTVJcDEyzg gPtRCzd0z3t3Rx8c1KBKbJgATQCDJ
Sind ein paar neue dabei... Schaut vor allem auf die 2. Seite.
Zuschauer ohne Trikots? Naja....
Iserlohner88
23.05.2010, 15:38
jawoll.. Kutten aus der Kurve! :lachen:
PodcastFips
23.05.2010, 16:06
Das sieht alles genauso statisch aus wie bei NHL 10.
Und jetzt hat anscheinend gar kein Zuschauer mehr ein Trikot an :facepalm
Wie ich mich über einen Screenshot freuen würde, auf dem man sieht wie ein Spieler bremst und das Eis 2m hoch wegspritzt :(
das mit den Trikots liegt vllt. daran, dass es die Juniorenliga ist????
PodcastFips
23.05.2010, 16:13
Achja stimmt, deswegen gibt es dann auch nicht eine einzige Person mit Trikot. Sicher.
Thilow42
23.05.2010, 21:18
Ich find es sieht gut aus vorallem die Goalie pads !
Sieht für mich nach NHL10 mit CHL jerseys aus. *gähn*
The_Mighty_Duck
23.05.2010, 21:40
Sieht für mich nach NHL10 mit CHL jerseys aus. *gähn*
Genau so! :ja:
Ich find es sieht gut aus vorallem die Goalie pads !
Was soll an denen denn so neues bzw. tolles sein? :confused:
German Rocket #7
24.05.2010, 11:19
Hat einer von euch eventuell einmal bedacht, dass die CHL (insbesondere die OHL) zur neuen Saison mit neuen Trikots überschwemmt wird und daher keine Trikots bei den Zuschauern zu sehen sind? Wie wäre es denn, wenn die Zuschauer in der NHL auf Screenshots schon die neuen, dritten Trikots der Vereine tragen würden, die diese noch gar nicht bekanntgegeben haben?
BTW: Taylor Hall und Tyler Seguin mit den originalen Gesichtern? :eek:
Bogosian
24.05.2010, 11:48
Bei einem Sportspiel wie NHL lege ich absolut keinen Wert auf die Grafik, zumal die jetzige absolut in Ordnung und ausreichend ist.
Da gibt es noch Spiele wie Red Dead Redemption (derzeit wohl das beste Beispiel) wo die Grafik schon deutlich mehr ausmacht, weil es für Stimmung sorgt (Landschaft, Charaktere usw).
Ich hoffe sehr, dass die neue Physik Engine ein Schritt in die richtige Richtung ist.
Für mich wäre das wichtigste, dass es in NHL11 mehr auf die Kleinigkeiten ankommt, insbesondere auch für die EASHL.
Spielertypen wie Grinder, Power Forwards, Tough Guys und Defensiv Defender sollten genauso checken können wie bei NHL09 - also nicht nur an der Bande, sondern auch per Open-Ice-Hits.
Spielmacher & Sniper-Kombi:
Nur der Spielmacher sollte einen Saucer-Pass spielen können (auf kurze Distanz) und wenn man als Spielmacher den Sniper in Szene setzt, sollte dieser eine Art Boni im Abschluss bekommen beim One-Timer, da Pässe von Thornton in der Realität auch mehr bringen als die von Clowe.
Die 3 Goalietypen sollten sich unterscheiden und zwar komplett.
Jeder Goalietyp müsste auch so spielen, sprich jeder Goalietyp bekommt eigene Animationen, die ihn komplett von dem anderen unterscheiden, so würde das Glitchen auch deutlich schwerer fallen, da der eine Goalie durch eine andere Animation gar nicht die Möglichkeit bietet auf diesem Weg zu treffen.
Alles so Kleinigkeiten, die das Spiel enorm aufwerten würden.
Da verzichte ich lieber auf etwas neues wie z.B. Boardplay und hau die ganze Arbeit in eben diese Kleinigkeiten um das Spiel einen gewaltigen Schritt nach vorne zu bringen.
German Rocket #7
24.05.2010, 11:56
Stimme dir absolut zu. Des Weiteren würde ich es sehr begrüßen, wenn in der EASHL KEINE Erfahrungspunkte mehr gesammelt werden würden. Vielmehr sollte es so sein, dass man die einzelnen Spielertypen viel stärker voneinander abgrenzt: Ein Dangler/Spielmacher/Sniper kann einfach keine guten Checks fahren und ist in der Arbeit in der Defensive deutlich gehandicapt, ein Power Forward/Grinder/Tough Guy (der eigentlich komplett nutzlos ist) ist genial im physischen Spiel, hat dafür aber nahezu keinerlei Torinstinkt.
Um einen Anreiz für mehr bzw. bessere Spiele zu bieten, könnte EA dann einfach einrichten, dass man nach bspw. 150 Spielen und einer A-Note seine Attribute frei verändern kann mit maximal 60 Punkten insgesamt. Je nach Spielertyp sollte allerdings eine Deckelung der Punkte in bestimmten Attributen erfolgen, so sollte z.B. ein DD niemals mehr als 80 in Geschwindigkeit und Beweglichkeit haben dürfen, ein Sniper andersherum aber auch nicht mehr als 75 in Passen etc.
Wenn ich sehe, dass viele Stürmer immer noch mit dem offensiven Verteidiger spielen, weil dieser an beiden Enden saugut ist, bekomme ich das Kotzen.
Leafs 51
24.05.2010, 14:36
Irgendwie nimmt das ganze Fifa-züge an. Warum stopfen die noch mehr Ligen da rein? Positiv kann man ja mal sehen das der Draft etwas interessanter wird, ok aber das Spielerische Element sollte echt nicht zu kurz kommen. Die Vorschläge die Ihr o.g. habt finde ich garnicht mal so verkehrt, da könnte man auf jeden Fall etwas übernehmen. Macht ja auch keinen Sinn das z.B. Luke Schenn genauso viele Tore schießt wie Tomas Kaberle. Was ich eigentlich früher mal ganz cool fand, die Hot-Streak und die Cold-Streak, die war auch immer ganz interresant, das könnte man wieder mit reinehmen, genauso wie die Spielsperren nach zu vielen Faustkämpfen oder Fouls mit Verletzungsfolge im Saison oder Be a GM Modus.
Alter_Schwede62
25.05.2010, 07:54
Also bei mir ist es so, dass Heatly, Thornton, Marleau und Pavelsky meist vorne liegen.
Es kommt oft auch darauf an, wie man die Jungs in Szene setzt und bei mir treffen die Jungs schon etwas besser als der Rest der Crew. Aber eben, man sollte sie pushen.
German Rocket, was ist denn dann mit so Leuten, wie Ovechkin? Der ist meist vorne und hinten zu sehen. Denen müsste man dann ja doch wieder spezielle Eigenschaften geben, weil sie hinten und vorne sehr gut aktiv und gut sind.
...
Die 3 Goalietypen sollten sich unterscheiden und zwar komplett.
Jeder Goalietyp müsste auch so spielen, sprich jeder Goalietyp bekommt eigene Animationen, die ihn komplett von dem anderen unterscheiden, so würde das Glitchen auch deutlich schwerer fallen, da der eine Goalie durch eine andere Animation gar nicht die Möglichkeit bietet auf diesem Weg zu treffen.
...
wie meinste "glitchen" in dem zusammenhang?
unterscheiden sich die goalietypen derart deutlich? kenn mich da ned aus, muss ich zugeben. ich kenne nur den begriff "butterfly" vom bill clement's kommentar ...
Bogosian
25.05.2010, 11:03
Jeder echte Goalie spielt sowieso seinen eigenen Stil, da gibts wie bei normalen Feldspielern halt Stärken und Schwächen, deshalb ist es schwer zu sagen, dass nur die Goalietypen sich unterscheiden.
Im Spiel selber aber, sollten die 3 Goalietypen schon unterschiedliche Animationen haben, sodass nicht nur die Werte entscheiden.
Mit dem Glitchen meine ich, dass der Butterfly Goalie z.B. den Fußheber rein lässt, weil er durch die Fanghandanimation in der Regel danebengreift, der Hybrid dagegen hält diesen Schuss, weil er sich entweder von Grund auf anders positioniert oder ihn mit einer anderen Fanghandanimation halten kann, dafür aber auf der Blocker-Seite ein Problem hat.
Das bietet dem Spiel selber auch mehr Tiefe und lässt es nicht immer gleich wirken, denn bislang muss man in jedem Spiel einfach immer exakt die gleichen Dinge machen, um zu treffen, dass macht das Tore schießen auf Dauer langweilig.
German Rocket #7
25.05.2010, 11:31
"So instead of improving the game by, say, doubling the number of animations, "It's using physics," he shares. "It's not animation-driven."
What grabbed our attention the most is that the physics are based on the same engine used by Fight Night Round 4.
During face0ffs, for instance, the position you take going in lets you kick the puck, push the opposing centerman, turn your back to him, or slap his stick. In earlier iterations of the franchise, you knew whether you won the faceoff the instant the ref dropped the puck. Now, your jockeying could lead to your not touching the puck at all, giving your wingers a chance to snatch the rubber instead.
The physics also give the development team the opportunity to execute on a feature fans have been asking about for years: broken sticks. What took so long? Littman clarifies that "we didn't want to do it until we could do it right." With real-time interaction replacing scripted sequences, shattered stick can get in the way of the play, obscuring the puck during a pass or hindering you while you're skating. As in a real hockey match, this situation adds an element of panic and strategy, which you can solve by grabbing a new stick from the bench, changing lines, or --our favorite -- passing yours to a stick-less player. Breaking the stick doesn't put you out of the play, either: you can kick the puck up the ice and even glove-pass to teammates.
If a downed defender is flailing madly, the redefined deke system lets you stylishly escape around him, and even OVER him, too."
Klingt interessant, aber das will ich erst einmal live selber sehen und spielen, bevor ich mir ein endgültiges Urteil bilde.
Alter_Schwede62
25.05.2010, 11:31
Ist das wirklich so, Boisvert12?
Ich meine beobachtet zu haben, dass man lange nicht jedem Goalie die selben Goals reinlegen kann. Es gibt Goalies, an denen ich manchmal fast verzweifle, weil sie eben genau die Dinger alle halten, die ich anderen immer wieder aalglatt reinlegen kann.
Seppolas
25.05.2010, 11:42
@Benny: Genau zwei Dinge, die wir neulich in ähnlichen Details besprochen haben mit dem Broken-Stick-Play und dem Faceoff-Play. :ja:
Mal schauen, wie die das umsetzen. Nicht, dass es einen Wert gibt, ab dem man mit nem Stockschlag jedem Gegner in der EASHL den Schläger brechen kann...
speiseaffe
25.05.2010, 12:28
Ist das wirklich so, Boisvert12?
Ich meine beobachtet zu haben, dass man lange nicht jedem Goalie die selben Goals reinlegen kann. Es gibt Goalies, an denen ich manchmal fast verzweifle, weil sie eben genau die Dinger alle halten, die ich anderen immer wieder aalglatt reinlegen kann.
Die Glitch-Tore beziehen sich auf online, also EASHL oder Versus.
Klar kann man auch offline auf die gleiche Art und Weise glitchen, aber die CPU regt sich selten darüber auf ;)
Ich wünsche mir, dass dieser Zufallsmist aufhört.
Je sinnloser man aufs Tor schießt, desto höher ist die Warscheinlichkeit, ein Tor zu erzielen. Es wird aus allen Lagen geschossen, sogar auf der Torlinie in der Rundung und dank der EA-Logik fällt jeder 5. Schuss entweder direkt rein oder einem CPU-Angreifer vor die Füsse, der den Puck eiskalt versenkt.
Jetzt sollen auch noch Schläger brechen, was garantiert wieder online ausgenutzt wird. Jedes "neue" Feature hatte bisher hauptsächlich negative Auswirkungen. Sticklift-Orgien, 1-Sekunden Boardplay, um den Gegner ins Leere laufen zu lassen - hauptsache jeder Idiot kommt auf seine Kosten :ugly:
outlaw131084
25.05.2010, 12:36
Die Glitch-Tore beziehen sich auf online, also EASHL oder Versus.
Klar kann man auch offline auf die gleiche Art und Weise glitchen, aber die CPU regt sich selten darüber auf ;)
Ich wünsche mir, dass dieser Zufallsmist aufhört.
Je sinnloser man aufs Tor schießt, desto höher ist die Warscheinlichkeit, ein Tor zu erzielen. Es wird aus allen Lagen geschossen, sogar auf der Torlinie in der Rundung und dank der EA-Logik fällt jeder 5. Schuss entweder direkt rein oder einem CPU-Angreifer vor die Füsse, der den Puck eiskalt versenkt.
Jetzt sollen auch noch Schläger brechen, was garantiert wieder online ausgenutzt wird. Jedes "neue" Feature hatte bisher hauptsächlich negative Auswirkungen. Sticklift-Orgien, 1-Sekunden Boardplay, um den Gegner ins Leere laufen zu lassen - hauptsache jeder Idiot kommt auf seine Kosten :ugly:
wenn dir das alles nicht passt (sticklift, boardplay, etc.) dann spiel halt nhl arcade... da musst nur schießen und passen
es wird nie ein realistisches sport-spiel geben bei dem es keine glitch tore oder andere tricksereien gibt!
German Rocket #7
25.05.2010, 12:42
Richtig, das wird es vermutlich nie geben. Aber ich kann den Unmut verstehen, wenn man sieht wie groß die Horde der Idioten online ist, die sich wirklich ausschließlich mit Glitches im Spiel behaupten und einen dann noch beleidigen, wenn man sie fragt ob sie auch ohne Glitches spielen können.
Dass man "mal" so einen Glitch ausnutzt, kann ich verstehen. Aber ich habe absolut kein Verständnis dafür, wenn Leute andauernd und ohne Unterlass ausschließlich auf Glitchtore aus sind.
outlaw131084
25.05.2010, 12:45
so teams gehen mir auch auf den sack... aber ich finde das man es im 10er etwas besser verteidigen kann als im 09er.
da hilft nur eins entweder spiel abbrechen oder halt fertig spielen und schauen das man nicht nochmal auf das selbe team trifft...
speiseaffe
25.05.2010, 12:53
wenn dir das alles nicht passt (sticklift, boardplay, etc.) dann spiel halt nhl arcade... da musst nur schießen und passen
Ja, gute Idee :ja:
Ich habe nicht gesagt, dass Sticklift und Boardplay generell schlecht sind, nur der Umsetzung bzw. Effektivität. Oder siehst du in einem echten Eishockeyspiel in jedem Zweikampf einen erfolgreichen Sticklift? Oder einen Spieler in vollem Lauf an die Bande fahren und nach einer Sekunde wieder zurückspringen?
Wenn EA neue Features einbaut, sollten sie auch so durchdenken, dass sie nicht in erster Linie negativ ausgenutzt werden.
Alter_Schwede62
25.05.2010, 12:57
Ach so, dann sprecht ihr im wesentlichen vom Online-Spielen.
Ich kenne diese merkwürdigen Tore aus dem Offline-Spielen fast nicht, weswegen ich mich über eure Äusserungen betr. der Glitchtore auch so gewundert hatte. Die Häufigkeit im Offline Spielen finde ich durchaus in Ordnung, denn es fällt ja auch im realen Eishockey-Spiel immer mal wieder so ein dämliches Tor.
Seppolas
25.05.2010, 13:00
Offline ist das Spiel auch nach 10-20 Spielen total langweilig...
Das einzige, was diesem Spiel Langzeitmotivation geben kann, ist die EASHL.
Naja, so pauschal würde ich das nicht sagen. BeAGM und der Saison-Modus (vorallem mit Freunden) machen das Offline-Spiel auch interessant.
Gibt ja auch Leute, die nicht Online spielen wollen. Ich spiel nur Gelegentlich ein Paar Online-Matches und hab (trotz Offlinespiel) die Motivation noch nicht verloren!
Seppolas
25.05.2010, 13:05
BeAGM = Gähnmarathon vom Feinsten...Spieltiefe wo bist du...
outlaw131084
25.05.2010, 13:08
@ speiseaffe
hast schon recht, wäre natürlich ein traum wenn das halbwegs realistisch umgesetzt werden würde...
offline zocke ich das spiel auch nie. gegen eine cpu zu spielen motiviert mich einfach null.
BeAGM = Gähnmarathon vom Feinsten...Spieltiefe wo bist du...
Ansichtssache. Wobei der GM-Modus noch Luft nach oben hat :)
Was hast du denn vor 09 gemacht? NHL gar nicht gespielt?
Black-h98
25.05.2010, 13:59
vor 09 konnte man NHL am PC extrem gut modden und da gab es immer wieder neue dinge die spass gemacht haben ;) out of the box war NHL am PC doch noch nie brauchbar..
Alter_Schwede62
25.05.2010, 15:16
Offline ist das Spiel auch nach 10-20 Spielen total langweilig...Für mich nicht die Bohne.
Ich finde es sogar nur auf Pro in der vierten Saison immernoch extrem spannend und seeehr nervenaufreibend! :ja:
Seppolas
25.05.2010, 15:17
Richtig. Gameplayeditor sei dank, konnte man sich damals immer wieder die aidata anpassen und Spiele hinbekommen, die einigermaßen Spaß machten. NHL06 hab ich öfter gespielt als NHL09 + 10 zusammen, was offline betrifft. Gut NHL2004 ist dann nochmal eine andere Kategorie. Da hab ich so viele Spiele gemacht wie in allen anderen NHL Teilen wahrscheinlich zusammen...
Ist doch immer exakt die selbe Scheiße, die passiert. Die CPU spielt immer dieselben Spielzüge, man kann sie immer gegen die Bande nageln oder den Rest wegpoken. Ich bekomm vllt maximal 10-15 Schüsse aufs Tor, mache selber 25 Schüsse und gewinne die Spiele dann haushoch. Neulich erst wieder BeAGM angefangen und nach 2 Spielen keine Lust mehr gehabt, da das zweite Spiel 11:0 ausging...auf Superstar wohlgemerkt. Gähnende Langeweile. Es passiert einfach nichts. Selber macht man meist auch nur die selben Tore. Entweder Querpass, Schuss von der blauen Linie oder abgefälschter Schuss. Und die CPU versucht sich meist nur mit Passorgien und einem platzierten Handgelenksschuss mit 200 kmh genau in den Giebel. Macht mächtig Spaß...gähhhhhhhhn.:rolleyes:
Ich hab neulich nen Video von der 06 Current Gen Version gesehen und auch wenn es der größte Arcademist ist (heute betrachtet), bot es doch die ein oder andere nette Sache, die ich mir heute gerne wünschen würde. Ich war erstaunt über die Droppässe in dem Video (und ja ich weiß, diese waren bei 10 "wieder dabei")...
Gegen die CPU nervt das Boardplay dermaßen, denn man wird immer an die Bande genommen und sofort ist danach der Puck weg, denn 1. wenn man versucht zu passen kommt man nicht durch und 2. man kann sich nicht selbst aus der Bande kämpfen und befreien (ich weiß manchmal geht das, was aber mehr mit einem Zeitfaktor als mit Herauskämpfen zu tun hat). Dieses an die Bande Warpen nervt einfach nur. Das Boardplay muss extrem weiter ausgearbeitet werden. Auch muss die Möglichkeit bestehen, dass man trotz Boardplay noch Checken kann.
Auf Pro würde ich mich noch mehr langweilen. Da stehts nach zwei Spielzügen ja schon 3:0...
Alter_Schwede62
25.05.2010, 15:48
Na, dann stell dich mal etwas langsamer, Mike, sollte mich wundern, wenn du dann überhaupt noch an den Puck kommst.
Der fehlende "Antritt" ist einer der frustrierendsten Dinge in diesem Spiel und kann einen fast komplett aus dem Spiel nehmen. Übertreibt man es und stellt womöglich noch CPU Learning und Difficulty zu weit nach oben hagelt es Niederlagen, dass es scheppert.:ja:
Seppolas
25.05.2010, 16:28
CPU Learning habe ich immer auf der vollsten Stelle. Offline ist das Spiel soooo langweilig.
CPU Learning habe ich immer auf der vollsten Stelle. Offline ist das Spiel soooo langweilig.
Word.
Wobei ich manchmal Spiele gehabt habe , die ich nicht gewinnen sollte , da hatte der Übergoalie des Gegners was dagegen. Im gegenzug ging ein Schuss au s der Neutralen rein :). 1:0 for the CPU.:facepalm
...
Ist doch immer exakt die selbe Scheiße, die passiert. Die CPU spielt immer dieselben Spielzüge, man kann sie immer gegen die Bande nageln oder den Rest wegpoken. Ich bekomm vllt maximal 10-15 Schüsse aufs Tor, mache selber 25 Schüsse und gewinne die Spiele dann haushoch. Neulich erst wieder BeAGM angefangen und nach 2 Spielen keine Lust mehr gehabt, da das zweite Spiel 11:0 ausging...auf Superstar wohlgemerkt. Gähnende Langeweile. Es passiert einfach nichts. Selber macht man meist auch nur die selben Tore. Entweder Querpass, Schuss von der blauen Linie oder abgefälschter Schuss. Und die CPU versucht sich meist nur mit Passorgien und einem platzierten Handgelenksschuss mit 200 kmh genau in den Giebel. Macht mächtig Spaß...gähhhhhhhhn.:rolleyes:
...
??? superstar mit original-slidern???
vielleicht bist du inselbegabter und einfach zu genial für NHL. :)
German Rocket #7
25.05.2010, 20:57
Das schafft eigentlich meinem Wissensstand nach jeder Spieler, der einigermaßen über eine Hand-Auge-Koordination verfügt (ergo: das Gamepad steuern kann) und taktisches Verständnis beim Eishockey hat. Das hat mit Savants nichts zu tun.
Freut ihr euch eigentlich schon darauf , nächstes Jahr immer Philly statt Pittsburgh in der NHL zu sehen :D?
Das schafft eigentlich meinem Wissensstand nach jeder Spieler, der einigermaßen über eine Hand-Auge-Koordination verfügt (ergo: das Gamepad steuern kann) und taktisches Verständnis beim Eishockey hat. Das hat mit Savants nichts zu tun.
na, germanrocket, du kennst ja schon den medizinischen fachbegriff dafür. woher denn nur? :D
also so easy is das ned, find ich. spiel seit 4-5 monaten intensiv NHL (und früher auf PSP) und bin erst knapp über allstar level. und ich halte mich nicht für nen hand-auge-krüppel, noch fühl ich mich doof...
vllt hab ich auch einfach die methoden ned gefunden, die immer funtionieren - vom standardtor mal abgesehen. normalerweise muss man bei der CPU ja nur die KI-schwachstellen finden und dann beständig dort bohren...
Alter_Schwede62
26.05.2010, 13:01
Mich interessiert es schon lange nicht mehr, irgendwelche Bug-Tore oder Bug-Störaktionen gegen die CPU zu suchen und die dann im Quadrat anzuwenden und die CPU fertig zu machen. Dass das nach kurzer Zeit langweilig wird, ist mir schon seit einigen Jahren klar.
Ich versuche schlicht und einfach Eishockey zu spielen.
German Rocket #7
26.05.2010, 17:54
na, germanrocket, du kennst ja schon den medizinischen fachbegriff dafür. woher denn nur? :D
Eventuell weil ich einen Nephrologen als Onkel und eine Krankenschwester als Cousine habe. Da hat man mitunter schon einmal einen medizinischen Background. Aber nur vielleicht. Eventuell. Mitunter.
PS: Medizinvorlesungen sind auch knorke.
PodcastFips
26.05.2010, 19:09
http://www.thebreakaway.net/forums/showthread.php?t=51159
Toll geschriebene Zusammenfassung von epik. Lesenswert! :)
Ich hätte lieber ein paar mehr Fakten zum Spiel gehabt o_o
Seppolas
26.05.2010, 21:56
Die kommen ja erst, wenn er das OK von EA bekommt.
German Rocket #7
26.05.2010, 22:13
Ayaz musste einen "Non-disclosure agreement" (NDA) unterschreiben, dass er keine Informationen bereitstellen darf, ohne die schriftliche Einwilligung von EA. Im Falle einer Zuwiderhandlung muss er eine empfindliche Geldbuße bezahlen und TBN würde wohl nie wieder einen Community Rep stellen.
Ist mir schon bewusst , ich finds ja klasse das er da nen paar tolle Tage hatte aber .. Was bringt mir/uns das? :D
Seppolas
26.05.2010, 22:40
Es war nett zu lesen und es klang durch, dass er begeistert von dem Spiel ist. Nun wartet jeder sehnsüchtig auf die Freigabe zur Veröffentlichung seiner Checklist ;)
Seppolas
28.05.2010, 23:51
http://www.thebreakaway.net/forums/showpost.php?p=1177337&postcount=171
.
PodcastFips
28.05.2010, 23:54
Woher?
Seppolas
29.05.2010, 00:01
Hat jemand bei TBN gepostet und scheint von Facebook zu stammen ^^
hawksbuthemsky
29.05.2010, 09:15
Toll sieht das aus!
Also brechen die Schläger echt beim schießen. So ein dreck, hoffentlich ist das Online wenigstens nicht so.
GenerationNext
29.05.2010, 11:22
Was ist daran so schlimm? Solange es nicht bei jedem 3. Schlagschuss passiert ist es absolut in Ordnung.
Wenn du 2:1 hinten liegst und in der Overtime das Tor auf der Kelle hast sag mir das nochmal...
Offline okay aber Online ein no go!
Wenn du 2:1 hinten liegst und in der Overtime das Tor auf der Kelle hast sag mir das nochmal...
Vllt. kommts auch drauf an wann man schießen drückt.
zu früh -> man schlägt ein Luftloch
zu spät -> Schläger kaputt
Sonst wäre es ja immer nur Zufall. :confused:
Bogosian
29.05.2010, 12:42
Vllt. kommts auch drauf an wann man schießen drückt.
zu früh -> man schlägt ein Luftloch
zu spät -> Schläger kaputt
Sonst wäre es ja immer nur Zufall. :confused:
Dann wird der Schläger wohl viel zu oft brechen, von daher rechne ich damit, dass es einfach nur purer Zufall ist.
PodcastFips
29.05.2010, 12:44
Dann wird der Schläger wohl viel zu oft brechen, von daher rechne ich damit, dass es einfach nur purer Zufall ist.
Lasst euch überraschen, EA hat immer eine Lösung :ugly:
Aber, was sieht da toll aus? Das sieht halt so aus wie NHL 10 :D
Also wenn du bei NHL11 in der OT 2:1 hinten liegst und noch die Chance auf ein Tor hast, dann läuft irgendwas dramatisch falsch. Entweder mit dir oder mit dem Spiel an sich.
In der Realität fragt ein Schläger auch nicht, ob er jetzt brechen darf oder obs grad ungünstig ist...
Wie schon erwähnt, es kommt alles auf die Häufigkeit an.
PodcastFips
29.05.2010, 13:13
Also wenn du bei NHL11 in der OT 2:1 hinten liegst und noch die Chance auf ein Tor hast, dann läuft irgendwas dramatisch falsch. Entweder mit dir oder mit dem Spiel an sich.
In der Realität fragt ein Schläger auch nicht, ob er jetzt brechen darf oder obs grad ungünstig ist...
Wie schon erwähnt, es kommt alles auf die Häufigkeit an.
Nur wenn in bestimmten Situationen der Schläger bricht, bricht bestimmt auch manchmal der Controller :D
Hm verdammt, stimmt :D
Aber bei EA ist doch alles möglich :ugly:
PodcastFips
29.05.2010, 13:26
Der Satz ist nicht zufällig wenige Minuten, nachdem sich die ganze RDR-Tierwelt gegen dich gewendet hat, entstanden? :D
Paar Stunden danach aber ich rege mich jetzt immer noch dadrüber auf :D
WildWing
29.05.2010, 15:16
Find ich gut das das Bullyspiel auch überarbeitet werden soll. Das was auf dem Foto erkennt sieht ja schon ganz gut aus :)
Naja ich bin mal gespannt. Wenn jedes Bully so wird, wirds scheiße.
Ach das soll ein Bully sein, dachte die wollen sich provozieren und prügeln...
PodcastFips
29.05.2010, 17:36
Ach das soll ein Bully sein, dachte die wollen sich provozieren und prügeln...
Dito. Für mich tun sich ganz neue Welten auf :D
Wir sollten nicht auf allem rumhacken was wir finden.
Auch wenn EA wirklich bescheiden in der Umsetzung mancher Sachen ist , sie scheinen sich ja Gedanken zu machen. Ich find zumindestens echt gut , dass es eine neue Engine gibt.
Leafs 51
30.05.2010, 10:19
2011 Winter Classic was announced, it will be at Heinz field, penguins vs caps.
Könnte mir durchaus vorstellen das es diesmal nen Winter Classic gibt bei NHL 2011. EA hat ja die Rechte für die NFL und das Heinz Field ist ja nen Footballstadion der NFL.
Ich werde auf allen rumhacken was ich sehe.
Da kann ich dann wenigstens nicht so bitter enttäuscht sein wie bei NHL 09 und NHL 10 :D
Na ja , zwischen Erwartungen runter schrauben und direkt alles schlecht machen ist ein Unterschied.
German Rocket #7
31.05.2010, 23:15
Offenbar wird NHL 11 die Möglichkeit enthalten, online Be-A-GM zu spielen. Fänd ich knorke :daumen:
Seppolas
31.05.2010, 23:18
Wenn es gut umgesetzt ist, fänd ich das auch klasse. Kann mir das nur im Moment insgesamt nicht vorstellen. Kann man dann nur spielen, wenn man 29 Mitspieler hat? Oder agiert man zusammen in einem Team?
The_Mighty_Duck
31.05.2010, 23:20
Für mich kommt das auch sehr unvorstellbar rüber... Aber wir werden es ja sehen... :)
WildWing
01.06.2010, 12:46
Vilt ist das ja so, dass man mind. 5 Leute braucht und quasi eine eigene Liga aufbaut und dann der Rest der Liga der Comp. spielt ...wär ja keine schlechte Idee :)
PhilHell#37
01.06.2010, 20:32
NHL 11 auf Wii
http://blogs.canoe.ca/loadthis/general/ea-hockey-comes-to-wii-with-nhl-slapshot/#more-13851
Irgendwie siehts ja nicht schlecht aus, aber irgendwie .... naja. Ich hoffe dass EA die PS3- und XBOX Versionen dann nicht vernachlässigt. Aber schauen wir mal was EA so anstellt ....
PodcastFips
01.06.2010, 20:33
NHL 11 auf Wii
http://blogs.canoe.ca/loadthis/general/ea-hockey-comes-to-wii-with-nhl-slapshot/#more-13851
Irgendwie siehts ja nicht schlecht aus, aber irgendwie .... naja. Ich hoffe dass EA die PS3- und XBOX Versionen dann nicht vernachlässigt. Aber schauen wir mal was EA so anstellt ....
Nope. Das Ganze hat rein garnichts mit NHL 11 zu tun.
Es heißt NHL Slapshot, und ist einfach Arcade pur. ;)
Quasi "3 on 3 NHL Arcade" mit Schläger :D
Seppolas
02.06.2010, 09:08
Wundere mich gerade, dass folgendes noch nicht hier steht:
Regarding Physics
"Every hit in NHL 11 is gonna be a new hit because it's not animation based, it's physics based"
"If you just clip a guys leg, he might trip on one leg, if you hit him low he's gonna go over you, if you hit him into the boards from ten feet away he's gonna go into the boards hard and actually use physics against the boards, not animations."
It's all about these moments that happen in a sports game that you didn't expect, these crazy moments happen and hockey where you say "I can't believe I just saw that" and we wanna get to that point where anything can happen, we're not scripting anything, we just supply this tools/physics and then people go out and play.
- They have a russian phd in physics helping them with the physics engine
- Their focus with the physics was with the players and the boards. With "some new puck stuff" and "some new faceoff stuff".
- It's a 3 year plan to get the game entirely physics based
Regarding Broken Sticks
People have to understand, we're not just putting broken sticks in there as a gimmick . . . the two pieces of the stick are on the ice and stay there, it can interrupt a pass . . . it could end up causing a breakaway . . . you can kick the puck up the ice . . . you can play defense without a stick . . . you can hand your stick to a defender if you're a forward
Regarding CHL
You start your Be A Pro Career in the Memorial Cup
All 120 jerseys are available for the EASHL
Other Information
- One new mode that they can't talk about yet, but "[Dave Littman] can let you know in a few weeks", that is "significantly new and different for NHL"
-They are "looking into" adding NCAA to the game but "there's been no agreement"
-Faceoffs is something that every hardcore guy has been p***ed off at us for, for not improving. [NHL 11] has a brand new system where you can do "almost anything off the faceoff that you see in real life, and you can even change hands on your way into the faceoff to be stronger on the backhand."
-I just wanna tease you with. . . "we did NHL arcade and someone else in EA Sports follows it with there sport . . . there are some really cool modes that EA Sports has done in the past year or so that we are sharing"
On the ice, you don't wanna go back to '10 when you play '11
Our hardcore fans are tough on us and I'm glad they are because it makes us strive to be better
PhilHell#37
02.06.2010, 11:52
Nope. Das Ganze hat rein garnichts mit NHL 11 zu tun.
Es heißt NHL Slapshot, und ist einfach Arcade pur. ;)
Quasi "3 on 3 NHL Arcade" mit Schläger :D
Da hat nur Littman was gesagt und ich hatte bereits meine Sorgen :ugly:
Die ersten Infos sind aber gar nicht so schlecht. Hoffe EA kriegt das alles so hin wie beschrieben.
Seppolas
02.06.2010, 12:00
Das Schlachtschiff von EA ist und bleibt NHL 1X für die Next-Gen Konsolen (PS3+360), keine Sorge ;)
Sie wollen nur, nachdem 2k schon damit punktete, ebenfalls den wii Markt erobern, nicht mehr und nicht weniger.
- One new mode that they can't talk about yet, but "[Dave Littman] can let you know in a few weeks", that is "significantly new and different for NHL"
New Mode??
Be a Gm heißt wieder Franchise :ugly:
PodcastFips
02.06.2010, 12:40
Vielleicht "Be an architect"? :ugly:
Bzw. fänd ich "Be a Referee" ganz lustig und es wäre mal einen Versuch wert. Nur die Umsetzung könnte schwierig sein. :)
Anaheim Ducks90
02.06.2010, 13:32
Also wenn man vllt. die NCAA auch integrieren kann, wäre das große klasse. Weil dann hätte das Spiel eigentlich alle wichtigen Ligen integriert (mit Ausnahme der KHL).
Ich bin gespannt! :)
Chisella
02.06.2010, 13:45
Wenn es gut umgesetzt ist, fänd ich das auch klasse. Kann mir das nur im Moment insgesamt nicht vorstellen. Kann man dann nur spielen, wenn man 29 Mitspieler hat? Oder agiert man zusammen in einem Team?
Wahrscheinlich wird das Ganze so umgesetzt wie der Online-Franchise-Mode von Madden.
Dafür braucht man 30 Leute die alle ein Team übernehmen, untereinander können dann Trades getätigt, sich um Free Agents gestritten werden, etc.
Gegeneinander gespielt wird natürlich auch, Problem ist, dass manch einer wahrscheinlich nicht die gesamte Saison zu Ende spielen wird, sodass man schon Glück haben muss in eine passende Liga zu kommen.
Bei Madden kann man auch für MS-Points Verbesserungen für sein Team kaufen, Offensiv & Defensiv Cooradinator, mehr Merchandising Stände usw.
Diese Boosts sind dann allerdings immer auf einen Zeitraum begrenzt, sodass man nach 6-8 Wochen wieder 240 MS-Points hinblättern muss.
Also wäre ich bei dieser Ankündigung nicht allzu euphorisch da am Ende wahrscheinlich Ernüchterung droht.
Release: 7.9
Also bei uns denk ich dann am 9.9 :)
Quelle: http://www.thesportsgamer.com/?p=1263
Diesmal werd ich zum ersten mal NHL nicht vorbestellen oder kaufen sondern es mir erstmal ausleihen.
PodcastFips
04.06.2010, 17:58
Ich werds mir kaufen - und zwar beim Händler meines Vertrauens.
3 Tage früher und 5€ billiger :D
Ich werds mir kaufen - und zwar beim Händler meines Vertrauens.
3 Tage früher und 5€ billiger :D
Mein Tipp: Der Laden Heimspiel beim Hauptbahnhof, oder bei meinem Onkel in Olching. :D
PodcastFips
04.06.2010, 18:00
Heimspiel-Games hast du von mir, du Schwein :D
Olching wär in der Nähe, wie heißt die Hütte? :)
1. Heimspiel-Games hast du von mir, du Schwein :D
2. Olching wär in der Nähe, wie heißt die Hütte? :)
1. Nee von der mächtigen Ente. :D
2. Gamespot Computer u. Computerspiele
Hauptstraße 78,
82140 Olching
08142 6506030
PodcastFips
04.06.2010, 18:04
1. Nee von der mächtigen Ente. :D
2. Gamespot Computer u. Computerspiele
Hauptstraße 78,
82140 Olching
08142 6506030
Ist das dieses kleine Klohäuschen kurz vorm Kreisverkehr? :ugly:
Ist das dieses kleine Klohäuschen kurz vorm Kreisverkehr? :ugly:
Hey so nicht. :tongue2:
Is echt klein, aber ich krieg die Spiele schon manchmal ne Woche früher für den halben Preis. :D
PodcastFips
04.06.2010, 18:09
Dann hab ich deinen Onkel schonmal kennengelernt, zumindest vom sehen :D
Also wenn das so ist: richt ihm mal aus er soll solche Angebote auch für mich raushauen, dann kauf ich öfter bei ihm - muss auch nur 10min aufs Radl :lol:
Dann hab ich deinen Onkel schonmal kennengelernt, zumindest vom sehen :D
Also wenn das so ist: richt ihm mal aus er soll solche Angebote auch für mich raushauen, dann kauf ich öfter bei ihm - muss auch nur 10min aufs Radl :lol:
Anfang September bin ich wieder dort.^^ :D
Vllt rückt er 2 zum Preis für eins raus. :D
PodcastFips
04.06.2010, 18:15
Anfang September bin ich wieder dort.^^ :D
Vllt rückt er 2 zum Preis für eins raus. :D
Ich wär dabei :D
Anfang September sprech ich dich dann nochmal drauf an :tongue2:
Aber eins wollt ich schon immer wissen:
Wie kann sich der Laden über Wasser halten?
Ich seh da nie jemanden drin :( ;)
Aber eins wollt ich schon immer wissen:
Wie kann sich der Laden über Wasser halten?
Ich seh da nie jemanden drin :( ;)
Wie oft bist du drinnen? ;)
Der läuft ziemlich gut. :D
Seppolas
04.06.2010, 18:18
PM...Danke...
Leafs 51
04.06.2010, 20:22
Release: 7.9
Also bei uns denk ich dann am 9.9 :)
Also wie eh und je dann am 13.09. - 15.09. ist ja nix neues in des letzten Jahren :rolleyes:
Bzw. fänd ich "Be a Referee" ganz lustig und es wäre mal einen Versuch wert. Nur die Umsetzung könnte schwierig sein. :)
Vorallendingen wenn das Demo - Game Philadelphia Flyers gegen Chicago Blackhawks heißt...:ugly:
German Rocket #7
04.06.2010, 20:34
Dann aber bitte die Regelauslegung auf "Bubba" stellen, damit man bei Fouls der Blackhawks eine rosa Brille anziehen (oder alternativ Tomaten auf die Augen binden) kann und bei Mr. Pronger einfach nur aufgrund dessen lästiger Anwesenheit immer 5+Match geben kann, ohne dass die Schirinote versaut wird!
Be-A-Zamboni-Driver: Knallt man in die Geico Werbung, gibt es Bonuspunkte.
Oder der Be-A-Fan Modus: Schaue dem Fan auf der anderen Seite des Spielfeldes so tief in die Augen, dass dein Blick zum Ende des Spiels die Rückwand seines Schädels durchlöchert.
Oder wie wäre es mit dem Be-A-Puck Modus: Sorge dafür, dass der Goalie nie wieder die Eisfläche betritt in dem du ihm auf peinlichste Art und Weise ins Tor schlitterst.
Ach, EA hat so viele Möglichkeiten. Da Littman auch Lead-Producer von NBA ist, und man da schon ein revolutionäres Spiel angekündigt hat, muss ja zwangsläufig eines von beiden tierisch in die Hose gehen während das andere mit Bugs und Glitches übersäht auf den Markt geworfen wird.
speiseaffe
05.06.2010, 17:30
Für unsere EHC-Fraktion: Be A Smiley
PodcastFips
05.06.2010, 17:33
:confused:
Seppolas
05.06.2010, 17:38
:facepalm:D
Nur weil ihr nix zu lachen habt..... :)
Wie wäre es mit Be-A-Littman: Verspreche den Fans ein super Spiel und bringe richtigen Mist herraus.
PodcastFips
05.06.2010, 21:30
Be-A-clorko: Versaue allen anderen die Lust aufs Spiel :D
Wer hat schon Lust auf NHL 11 :D ;)
Try it, kid :tongue2: ;)
Bin mal gespannt ob Littman diesmal Ansatzweise auch hält was er verspricht.
Sollte ja schon bei 09 möglich sein Online mit eigenen Trikots etc zu spielen >_>
Seppolas
08.06.2010, 00:22
So mal wieder bissl Futter:
"To help the CPU keep up with all the blazing dekes, brutal checks, and the loosened goaltending, EA Canada has reworked the AI to boost its skill set. Players have more awareness to avoid vicious checks, and employ dekes more frequently to keep your defender off balance. Both the goalie and offside defenders do a better job of patrolling the crease and stopping those improbable cross-ice passes that gamers have over-relied upon to score back door goals the past few years.
Other on-ice improvements include user-controlled celebrations, broken sticks, and a brand new face-off system that lets you shoot from the circle, kick the puck back to a defensemen after trying up your opponent's stick, and flip your bottom hand to improve your chances of winning a face-off to your backhand side. With real puck physics in place, winning the face-off is no longer about jamming the analog stick before the opposing center - your stick must come in contract with the bouncing puck to gain possession. Swing too early and you could whiff on the puck. The various tactics at play gives each drop of the puck a paper, rock, scissors feel, breathing new life into a formerly stale system most players mastered long ago."
WildWing
08.06.2010, 00:33
Hört sich ja gut an, hoffentlich wird noch an der Physik gearbeitet..N' Ovechkin oder Crosby sind ja uncheckbar:facepalm
Ochnöö..bitte keine selbstgesteuerten Torjubel, das ging mir schon bei FIFA aufn Keks.
Bogosian
08.06.2010, 01:09
Kein Mensch brauch selbstgesteuerte Torjubel :ugly:
WildWing
08.06.2010, 01:14
Stell ich mir besser und nicht so nervig vor wie bei FIFA..würde aber auch lieber einen überarbeiteten CPU-Jubel sehen..
Bei NHL 2002 fand ich das eigentlich ganz lustig.
German Rocket #7
08.06.2010, 08:15
Hands-on von Gamespot:
http://www.gamespot.com/ps3/sports/nhl11/news.html?sid=6264823&om_act=convert&om_clk=newsfeatures&tag=topslot%3Bthumb%3B2
http://image.com.com/gamespot/images/2010/157/991752_20100607_screen006.jpg
Nicht mehr automatisch hinfallen? Wäre ja mal nett...
outlaw131084
08.06.2010, 08:38
Kein Mensch brauch selbstgesteuerte Torjubel :ugly:
nur weil ihr den robo-dance bei fifa nicht hinbekommen habt... ;)
Ochnöö..bitte keine selbstgesteuerten Torjubel, das ging mir schon bei FIFA aufn Keks.
Mir erst.
Drück X, Kreis, Viereck, Dreieck, linker Stick hoch, linker Stick rechts...und du jubelst...Schwachsinn:facepalm
Anhörn tut sich des alles schonmal ganz gut :)
Schau ma mal wies dann wirklich wird xD
camp_range
08.06.2010, 11:49
Gibt's was Unwichtigeres als manuell gesteuerten Torjubel? Da kommt mir gleich die Galle hoch, wenn ich das höre. Bis jetzt tönt's für mich mit Ausnahme der Verbesserungen an der Physik-Engine und den Face-Offs wieder wie letztes Jahr: EA meldet die ganze Zeit irgendwelche Detailverbesserungen und verkauft diese als ultimative Verbesserungen. Letztes Jahr warens die Fights (oh mann hat das dem Spiel Würze gegeben :rolleyes: und das überbewertete und dürftig umgesetzte Boardplay) und weiss ich noch was alles sonst. Da kann ich nur sagen: Alle Jahre wieder.
Die würden sich lieber auf das Wesentliche beschränken, z.B. dass sie die beschissenen Sticklifts endlich mal entschärft oder ganz rausgenommen werden. Oder dass der Goalie nicht bei jedem Schräg-Querpass einen Spagat macht. Hoffnung besteht ja immerhin, dass Slapshots ins weite Eck bei freier Sicht vielleicht in Zukunft auch mal gehalten werden.
Seppolas
08.06.2010, 11:55
Also die Demo wird sicherlich wieder klasse ;)
Auf dem Torjubel kann man Rumhacken , wenn der Rest scheiße ist, noch wissen wir aber nicht , wie sie es umsetzen und so mit ists vielleicht eine Nette Spielerrei.
camp_range
08.06.2010, 15:48
Das werde ich dann bestimmt tun ;)
Nicht nur du. Aber erst dann.
Alter_Schwede62
08.06.2010, 15:52
Ich finde diesen Satz Mumpitz:
Huge hits, and broken sticks promise to have a big impact in EA Sports' upcoming hockey game.
Wieso sollen solche Kleinigkeiten einen big impact haben? :confused:
Es sind Kleinigkeiten, sonst nichts. Dämliche Meinungsmache! :mad:
Seppolas
08.06.2010, 16:05
Hä?
Bricht der Stick im PP, kommt beim Gegner ein Pfeilschneller Unterzahlspieler und macht eventuell den entscheidenden Treffer ---> Big Impact
Harte Checks, die vielleicht wirklich mal Eindruck hinterlassen und ein Team sich merklich den Schneid hat abkaufen lassen, sodass der Gegner vielleicht plötzlich immer einen Schritt eher am Puck ist, weil die eigenen Spieler sich nicht so wirklich trauen (hat EA bisher nie hinbekommen) ----> Huge Impact
Aber klar ist das meiste erstmal Meinungsmache und da man aus der Vergangenheit (vorallem bei NHL10) extrem enttäuscht wurde, ist man erstmal vorsichtig.
Jedoch bin ich, gerade weil NHL10 so extrem schlecht war, guter Dinge bzgl 11.
PodcastFips
08.06.2010, 16:59
Kleinigkeiten machen das Leben schön ;)
Damit mein ich dass es nicht jedes Jahr ein neues, "großartiges", riesiges, fantastisches Feature braucht um zu beeindrucken.
Kleinigkeiten wie brechende Schläger oder eben die Spielerei beim Torjubel können mehr wirken als Bandenspiel oder überarbeitetes Auf-die-Fresse-hauen :D
Aber das wurde ja schon öfter gesagt...
Wartet ab, spielt die Demo und beschwert euch dann. Jetzt hat's noch keinen Sinn und das regt mich auch tierisch auf.
Diejenigen die sich über den manuellen Torjubel aufregen haben wohl noch nicht die magische Kombination aus L1+R1 kennengelernt :rolleyes:
Seppolas
08.06.2010, 17:07
Also ich bin bzgl der Demo auf die Physik am meisten gespannt. Dennoch hoffe ich, dass weiter unzählige Kleinigkeiten eingebaut werden!
Und ich find den Roboter Dance klasse und freu mich schon auf den neuen Archery :D. NHL 2002 FTW :ja:
hawksbuthemsky
08.06.2010, 19:35
Gute Screenshots, freue mich auf September. Wann wird eigentlich der Coverathlet bekanntgegeben?
Noch ein paar Infos mehr zu den Screenshots:
http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/744956.page
PodcastFips
08.06.2010, 19:36
Garantiert während der E3, ich tipp auf Crosby oder Malkin ;)
WildWing
08.06.2010, 19:45
Ich glaube Stamkos, Crosby oder Meyers, wird das Cover zieren.
Ryan Miller. ;) Oder vllt mal 2 oder 3 Spieler wie bei FIFA. :ja:
SeucheDesolator
08.06.2010, 19:51
Ich tippe auf Duchene oder Stamkos.
PodcastFips
08.06.2010, 19:53
Ryan Miller. ;) Oder vllt mal 2 oder 3 Spieler wie bei FIFA. :ja:
Bitte nicht wie bei FIFA. Das NHL 10 Cover ist einfach ganz groß, ein ganzes Universum besser als alle bisherigen FIFA-Cover :)
Irgendwo hab ich gelesen, dass diesesmal was besonderes geplant ist. Weiß bloß nicht mehr wo. :confused:
Gewinner der Calder , H. Sedin oder ein Flyer. < Mein Tipp.
PodcastFips
08.06.2010, 19:56
Vielleicht ja eine Special Edition. Ein Spieler der bremst, und das Eis was wegspritzt dann quasi glitzert/glänzt. So wie halt der Regen bei Heavy Rain z.B. :D
German Rocket #7
08.06.2010, 19:57
Ein User bei TBN hatte vor 2 Wochen behauptet, das Cover gesehen zu haben, aber nicht darüber sprechen zu dürfen. Seiner Aussage nach soll das Cover eine Enttäuschung sein und etwas machen, was noch kein Sportspiel zuvor für das Cover gemacht hat. (Der User wohnt übrigens wenige Blocks vom EA-Headquarter in Vancouver entfernt, von daher ist es eventuell wirklich möglich)
Mein Tipp ist daher entweder der Stanley Cup bzw. die Sammlung aller Trophäen, die es im Spiel zu gewinnen gibt, der #1 Draft Pick dieses Drafts mit einem Bild vom Draft (!) oder aber lediglich ein Namenszug.
PodcastFips
08.06.2010, 19:58
Ein User bei TBN hatte vor 2 Wochen behauptet, das Cover gesehen zu haben, aber nicht darüber sprechen zu dürfen. Seiner Aussage nach soll das Cover eine Enttäuschung sein und etwas machen, was noch kein Sportspiel zuvor für das Cover gemacht hat. (Der User wohnt übrigens wenige Blocks vom EA-Headquarter in Vancouver entfernt, von daher ist es eventuell wirklich möglich)
Mein Tipp ist daher entweder der Stanley Cup bzw. die Sammlung aller Trophäen, die es im Spiel zu gewinnen gibt, der #1 Draft Pick dieses Drafts mit einem Bild vom Draft (!) oder aber lediglich ein Namenszug.
Das wär ein Traditionsbruch und so ziemlich das schlimmste was man machen könnte...
Den Stanley Cup find ich ja noch ok, aber ein Bild vom Draft oder nur ein Namenszug?! wtf?! :D
Avs-Fan19
08.06.2010, 20:01
Vllt ein großes NHL-Logo....
Oder ein Schwarzer mit blonden Rastas + Vollbart, lila Visier und gebrochenem Schläger. :rolleyes:
PodcastFips
08.06.2010, 20:04
Oder ein EA-Logo mit Krone und Goldkettchen :D
Und im Hintergrund die gestapelten Geldscheine... :rolleyes:
German Rocket #7
08.06.2010, 20:04
Oder ein Schwarzer mit blonden Rastas + Vollbart, lila Visier und gebrochenem Schläger. :rolleyes:
Ich dachte, das war dieses Jahr schon auf dem Cover? :lol:
SeucheDesolator
08.06.2010, 20:09
Made my Day!
Seppolas
08.06.2010, 20:37
Das Cover ist doch eh wurscht. Ich weiß weder wer auf dem aktuellen drauf ist, noch auf dem vom vergangenen Jahr.
PodcastFips
08.06.2010, 20:44
http://media.cnbc.com/i/CNBC/Sections/News_And_Analysis/__Story_Inserts/graphics/__ENTERTAINMENT/VIDEO_GAMES/nba_2k11_jordan_350.jpg
Auch wenns 2K ist. Vielleicht dürfen wir ja diesmal die Rückseite bewundern? :sst:
Auch wenns 2K ist. Vielleicht dürfen wir ja diesmal die Rückseite bewundern? :sst:
Oder Gretzky. ;)
WildWing
08.06.2010, 20:57
Eben. Aber mal ein schickes Design, würde mir schon gefallen. Aber ich kauf mir das Spiel ja wegen dem Spiel an und nicht wegen Kane,Ovechkin,Staal etc. auf'm Cover.
Wenn einem das nicht gefällt, kann man sich auch sein eigenes machen, Ausdrucken und in die Hülle schieben. ;)
German Rocket #7
08.06.2010, 20:57
Richtig, ich wollte gerade einwenden dass es auch eventuell ein zurückgetretener Spieler ist.
EDIT:
Ich bin immer noch hierfür:
http://pic.leech.it/t/ff3c5/7ecb0445nhl11360al.jpg (http://pic.leech.it/pic.php?id=7ecb0445nhl11360al.jpg)
PodcastFips
08.06.2010, 20:59
Gretzky macht Werbung für NHL Slapshot, und nicht für NHL 11. Von daher eher ausgeschlossen ;)
Seppolas
08.06.2010, 21:00
Er hätte es sich wie einige andere sicherlich verdient, aber ihm fehlt die Lobby bzw. der Hype. Maybe Stamkos ;)
WildWing
08.06.2010, 21:03
Richtig, ich wollte gerade einwenden dass es auch eventuell ein zurückgetretener Spieler ist.
EDIT:
Ich bin immer noch hierfür:
http://pic.leech.it/t/ff3c5/7ecb0445nhl11360al.jpg (http://pic.leech.it/pic.php?id=7ecb0445nhl11360al.jpg)
Sieht geil aus :D Getzlaf würde ich's auch gönnen:D
PodcastFips
08.06.2010, 21:05
Dann bin ich hierfür:
http://i1034.photobucket.com/albums/a421/SkizzyMcB/NHL11Cover.jpg
Auch wenn das Gesicht irgendwie komisch ist :D
Ist übrigens alles aus dem TBN-Forum ;)
Vielleicht ist Bubba vorne drauf. :D
Wir können jetzt noch Stunden lang raten...
PodcastFips
08.06.2010, 21:10
Vielleicht ist Lena vorn drauf. :ugly:
Allerdings :D
German Rocket #7
08.06.2010, 21:14
Dann bin ich hierfür:
http://i1034.photobucket.com/albums/a421/SkizzyMcB/NHL11Cover.jpg
Auch wenn das Gesicht irgendwie komisch ist :D
Ist übrigens alles aus dem TBN-Forum ;)
Meines ist definitiv nicht von TBN, sondern selbst erstellt...
PodcastFips
08.06.2010, 21:15
Meines ist definitiv nicht von TBN, sondern selbst erstellt...
Kann ich doch nicht wissen :( :tongue2:
http://www.thebreakaway.net/forums/showthread.php?t=50851&page=8 :sst:
PodcastFips
08.06.2010, 21:29
http://www.critikale.com/IMG_nhl09_021.jpg
:D
Ich hab die noch nicht gesehen. Muss ich tatsächlich nochmal NHL 09 einschmeißen :lol:
Seppolas
08.06.2010, 21:42
War nicht schön in den Playoffs...
Die Maße und das Gewicht - Traumfrau.
PodcastFips
08.06.2010, 21:45
Damit hat sie sich den Titel "Schrankwand" von Asamoah geklaut :D
Ich persönlich bin ja für...
http://a323.yahoofs.com/ymg/ept_sports_nhl_experts__64/ept_sports_nhl_experts-556832523-1274883021.jpg?ymN_rMDDkx3TLY0w
:sst:
Leafs 51
08.06.2010, 22:22
Ich persönlich bin ja für...
http://a323.yahoofs.com/ymg/ept_sports_nhl_experts__64/ept_sports_nhl_experts-556832523-1274883021.jpg?ymN_rMDDkx3TLY0w
:sst:
Chubaka von Star Wars? :D
Seppolas
08.06.2010, 22:23
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Hartnell FTW.
Ich glaub das ist der bekloppteste und von der Haarpracht+Bart hässlichste bzw witzigste Spieler aller Zeiten :D
Ich als Gegner hätte Angst das ich mich dadrinne Verhedder :D
Seppolas
08.06.2010, 22:35
One Love, One Love :D
Bogosian
08.06.2010, 23:34
Mike Commodore sah in den Play-Offs mit Carolina auch nicht viel besser aus :D
The_Mighty_Duck
09.06.2010, 00:11
Oder Mr. Parker^^
Darf ich vorstellen:
http://blogs.denverpost.com/avs/wp-content/photos/parker.jpg
Ganz Tief im Innern ist Seppel ja für Koci als Cover Athlethe :sst:
Dann doch lieber den altbewährten Schnauzer :D
http://trueball.files.wordpress.com/2009/05/p1_parros1.jpg
Avs-Fan19
09.06.2010, 14:26
Oder Mr. Parker^^
Wobei der so immer aussieht, nicht nur in den POs:ugly:
http://uk.xbox360.ign.com/articles/109/1095017p1.html
NHL 11 has powerful hits, sloppy hits, minor hits, trips, knock downs, tangles--pretty much anything you could imagine seeing when two bodies collide at high speeds
With all these bodies flying around, you might be wondering what happens to the sticks in people's hands. These are no longer glued to the player and can be knocked out of hands or broken. If you lose your stick, you aren't toast. You can still skate around and try and clear space for your team. Or your teammate might pick up your stick and bring it to you and if your buddy has his broken, you can come from the bench with a replacement for him.
And you will want a stick in your hand. Let's say you are near the goal, get hit as you are scrambling for a rebound, fall to the ice and see the puck just out of reach. You can now flick your stick, to smack the puck in desperation. Who knows, you may just poke it in.
Arvids Rekis #6
10.06.2010, 20:52
ich bin gerade nicht so auf dem laufenden hier. aber weiss man schon welche ligen alles dabei sein werden? DEL z.b.?
Seppolas
10.06.2010, 21:04
NHL
AHL
CHL including OHL, WHL, QMJHL
DEL
Eliteserien
SM-liiga
NLA
Tschechische Liga
AlexOvechkin#8
10.06.2010, 21:06
Die Alten sollen wohl dabei sein und glaub 2-3 weitere ob Europa oder sonst wo weis ich nicht.
Das werden dann wohl OHL, WHL und QMJHL sein ;)
PodcastFips
10.06.2010, 21:09
Und die EBEL.... :D
Arvids Rekis #6
10.06.2010, 21:25
hoffentlich DEL mal mit aktuellen kadern
Glaub ich kaum. Werden auch wieder alte Spielerbilder sein und nur 2 von 3 Trikots.
Das die DEL keine Akteullen Kader hatte lag nur an der DEL selber , weil EA keine Lizenz bekommen hat soweit ich weiß.
Solange das Spiel geil ist , reicht mir auch die NHL.
SeucheDesolator
10.06.2010, 21:42
Solange das Spiel geil ist , reicht mir auch die NHL.
Word! Wenn ich da zurückdenke an die PES 4 und 5 Zeiten auf der PS2...da konnte Fifa nie gegen anstinken, außer im Punkt Lizenzen. Aber was bringt es mir, wenn ich ein unausgereiftes Spiel habe? Lieber kaum bis keine Lizenzen und dafür dann aber eine ausgereifte Spielmechanik.
Ausserdem ist es kein Problem in paar Stunden die DEL Kader selbst zu überarbeiten.
Da müssen eh meistens die Spielerstärken angepasst werden. Genau wie ich allen Spielern Visiere verpasst habe etc
Hoffentlich gibts die DEL Goalie Masken zur Auswahl. Die DEL Goalies hatten die bei 10 zwar aber man konnte die nie ändern bzw wenn man die Maske änderte war die komplett weg.
Sah schon nicht schlecht aus die Maske mitm Krefeld Pinguine Logo etc
http://espn.go.com/espn/thelife/videogames/blog/_/name/thegamer/id/5264143/five-things-know-nhl-11?readmore=fullstory
1. Real-time physics
Hockey influenced by a boxing game? That's right, as according to Ramjagsingh, when gamers hit the open ice with "NHL 11's" new real-time physics engine, the old adage "went to a fight and a hockey game broke out" will take on new meaning.
"We saw the success that 'Fight Night: Round 4' had implementing the physics into their gameplay and the emerging organic gameplay it represented, really making every fight open-ended. We saw that and knew that's what we wanted for 'NHL 11,'" explains Ramjagsingh. "So we took one of the lead physics producers from 'Fight Night' and brought him over to our game and he's been working day and night getting this real-time physics engine into 'NHL 11.' And the great thing for us, when you think physics and hockey, most people think hits right away, and that's certainly a part of it, but it's really a foundation for all of our gameplay. I'm talking stick on stick contact, stick on puck, the way the puck hits the boards, and even the way the puck hits off the goalie and how if it hits off his chest protector, it's going to react different than when it hits off his pads."
But it's not like they forgot about the hits either as 'NHL 11' will introduce a new hit stick into the game where players can aim to hit their opponents either high or low. "Creatively, the results are amazing," adds Ramjagsingh. "Every hit looks different now because you can hit high or low and with the physics, now you have the chance where the guy goes over you. You can hit a guy into the boards, you can clip a guy and get knee-on-knee collision, and every one is different. We're really, really moving away from the confines of animation now. In 'NHL 10,' if you hit a guy and got a big hit, within minutes, somebody else playing the game would see the exact same hit. In 'NHL 11' you're going to create hits in the game that potentially, nobody else will ever see again."
hawksbuthemsky
11.06.2010, 17:26
Heute soll laut EA der erste Trailer erscheinen. Mal sehen.
wenn er kommt... gleich mal link ;)
hawksbuthemsky
11.06.2010, 17:32
http://twitter.com/EASPORTSNHL
First NHL 11 video on GameTrailer's E3 Show on Spike TV June 11th! Check out behind the scenes from the NHL portion http://bit.ly/cnCO2v
The_Mighty_Duck
11.06.2010, 17:56
Dann dürfen wir ja mal gespannt sein... :)
Als Coverathlet kommt Bettman, ist doch logisch.
Obwohl ich eher zur Variante mit 2 Spielern tendiere - Crosby & Ovechkin ;) Vielleicht würde man damit ein neues Feature unterstreichen: Winterclassics (werden die endlich enthalten sein? - bin da nicht ganz so informiert).
Die 2 Spieler Variante sah bei Madden 10 doch ganz nett aus.
http://currypoptart.files.wordpress.com/2009/04/madden2010.jpg
Ich weiß auch im Moment nicht, was ich von NHL 11 halten soll. Das 10er habe ich nicht wirklich lange gespielt, das 11er wird vielleicht nur über eine Tauschaktion seinen Weg in mein Laufwerk finden.
EA soll endlich die Euphoria Engine einbauen. Backbreaker macht irre Spaß damit und bisher hab ich noch kein Tackle doppelt gesehen.
Seppolas
12.06.2010, 00:53
Ich denke, dass die Euphoria in 1-2 Jahren kommt.
http://www.youtube.com/watch?v=l1KvqWZICFw
(http://www.youtube.com/watch?v=l1KvqWZICFw&feature=youtu.be&a)
Gegen 5 (in 1 ST ) wird der Trailer hier erscheinen:
http://www.spike.com/show/20265?tabId=29835&fxn=getTabMembers
hawksbuthemsky
12.06.2010, 10:00
http://www.youtube.com/watch?v=QI4CDCyF53o
http://www.youtube.com/watch?v=JOhqTfL1oy0&annotation_id=annotation_212698&feature=iv
Sieht sehr vielversprechend aus.
Das mit den Faceoffs find ich echt mal gut (sofern es auch so ist wie es im Video rüberkommt)
ESVK_Alex
12.06.2010, 11:08
also wenn das spiel so wird wie bei dem ersten Trailer find ich es voll genial :)
die checks gefallen mir.....nur weis ich nciht ob EA das hingebracht hat das die nicht wieder 5 h zum aufstehen brauchen :D
Hmmm hmmm sieht ganz okay aus.
Hoffentlich machen die jetzt nicht das selbe wie letztes Jahr und konzentrieren sich wieder nur auf die angepriesenen neuen Features und vergessen wie immer die alten Fehler auszubügeln.
German Rocket #7
12.06.2010, 11:47
http://www.svenskafans.com/fantv/default.asp?clip=10011
Goal. Under. Review.
Okay, das klingt schon mal nach einer alten Neuerung, die Sinn macht. Das Spiel sieht bisher allerdings dennoch eher mau aus.
Solangs diesmal fehlerfrei ist (vor allem Online) und auch mal die Features so funktionieren wie sie sollen ist die Grafik mir unwichtig.
German Rocket #7
12.06.2010, 13:06
Das war auch nicht auf Grafik bezogen, sondern Gameplay. Ich sehe bei den Schüssen ehrlich gesagt keine deutliche Besserung von der Physik her. Wenn ein Schuss gegen das Plexiglass geht, muss noch richtig Kraft dahinter sein, wenn er zurück kommt.
The_Mighty_Duck
12.06.2010, 14:10
Goal. Under. Review.
Okay, das klingt schon mal nach einer alten Neuerung, die Sinn macht. Das Spiel sieht bisher allerdings dennoch eher mau aus.
Endlich wurden meine Gebete erhört... :)
speiseaffe
12.06.2010, 14:11
Ja, die Gameplay-Szenen des 2. Videos sahen nicht wirklich verbessert aus bzw. sind wenig aussagekräftig. Auch toll, dass im 3. Video überhaupt nichts gezeigt wird. Naja, wenigstens der super motivierte schwedische Interviewer hats gesehen. It's still in the game :D
Goal. Under. Review.
Goal under review?
Videobeweis? Hat er das gesagt? habs grad ausversehen weggeklickt und keine Lust mir das nochmal wieder ganz reinzuziehen^^
Edit: Ich hoffe , man kann nicht die ganze Zeit rumhüpfen... (LB+Rechter Stick klicken um über einen liegenden Spieler zu hüpfen.)
Seppolas
12.06.2010, 15:15
Es soll in dem Artikel zu dem Interview des schwedischen Reporters stehen.
PodcastFips
12.06.2010, 15:49
Deutlich anders siehts jetzt nicht aus, jedoch mein ich dass das ganzr Spielfeld inkl. Logos und Banden etwas schärfer und besser belichtet wirkt.
Wie sich Abpraller und das neue Faceoffsystem machen sollte man erstmal ausprobieren bevor man dazu was sagt.
Wenn das Spiel mich überzeugt, kann ich gerne ein Jahr auf Grafik verbesserung verzichten.
Ist zwar schade , aber die Grafik ist ja schon sehr Gut und wenn jetzt das Spiel einfach mal WIRKLICH verbessert wird, dann bin ich bereit , ein Jahr mit der selben Grafik zu spielen , denn das Gameplay ist mir wichtiger.
PodcastFips
12.06.2010, 16:11
Die Grafik bei NHL 09 war ja auch schon fast wie bei NHL 10, und so viel wurde da auch nicht verbessert. Das Bandenspiel ist halt jetzt im diesjährigen Fall das Faceoffsystem.
Ich kauf's mir auf jeden Fall und freu mich schon drauf! :)
SidTheKid_87
13.06.2010, 15:57
Hallo Leute,
weiß hier vielleicht jemand wann die Demo (NHL11) rauskommt?? bzw. wann ungefähr?
Seppolas
13.06.2010, 16:28
Ende August würde ich vermuten
Ich muss jetzt echt mal Pro EA sprechen...
das ist ein Spiel und wenn ich das vergleich mit dem was ich vor 10 Jahren spielen durfte... natürlich hat das Spiel Fehler... aber echt nicht so das es so schlimm ist.
allein schon die CHL und Bully's sind es mir wert das Spiel zu kaufen.
Fehler hin, Fehler her... erstmal besser machen
Alter_Schwede62
14.06.2010, 08:34
Ebent, ich finde es auch immer wieder interessant, zu lesen, wie bescheiden es viele finden, aber es trotzdem fast alle spielen.
Ich finde NHL11 ein sehr gutes Game. Und wenn man noch die Slider ein wenig anpasst, kann es wirklich verdammt gut sein. Ich bin jedenfalls nach den meisten Spielen ziemlich durchgeschwitzt! :ugly:
Dass EA noch lange nicht alles implementiert hat, was wir uns so vorstellen, ist doch klar. Aber es werden in den nächsten Jahren sicherlich noch tolle Sachen eingebaut werden, so dass selbst unsere grössten Klagemauerfans ihren Spass daran haben werden. :D
SeucheDesolator
14.06.2010, 11:23
Ich muss jetzt echt mal Pro EA sprechen...
das ist ein Spiel und wenn ich das vergleich mit dem was ich vor 10 Jahren spielen durfte... natürlich hat das Spiel Fehler... aber echt nicht so das es so schlimm ist.
allein schon die CHL und Bully's sind es mir wert das Spiel zu kaufen.
Fehler hin, Fehler her... erstmal besser machen
Das ist einfach das magerste Argument auf der Welt. Diese Leute haben den Beruf des Spieleprogrammierers erlernt. Nachdem die Serie nun einige Jahre an denselben Punkten kränkelt, kann man auch erwarten, dass diese Mal in Angriff genommen werden. Bei BMW würde ein Ingenieur sich verabschieden dürfen, wenn er mehrfach dieselbe Schwäche im Getriebe eines Autos lässt.
Man darf sich als Kunde, der teures Geld für diese Spiele hinlegt, durchaus kritisierend äußern und Verbesserungen fordern.
Mit diesem Argument darfst du übrigens niemanden kritisieren:
- Nationalspieler schießt am Tor vorbei: Mach du es in Südafrika in dem Moment besser.
- Banken verspekulieren sich: Mach du es erstmal besser aufm Finanzmarkt.
- Pilot rutscht mitm Flugzeug über die Landebahn hinaus: Mach...ach du weißt was hier steht.
Wer etwas bestimmtes erlernt hat, der hat auch genau das möglichst gut zu machen und nicht jedes Jahr dasselbe Ergebnis abzuliefern. Nur weil du nem fetten Typen die Haare schneidest ist er danach noch lange nicht viel attraktiver.
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.