Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NHL 2004
Moin
Besteht die Möglichkeit hier seine Dynasty oder DEL Saison nieder zu schreiben?
Oder ist dis nicht erwünscht?
bäckström19
07.09.2011, 09:34
Gibt einen extra Bereich dafür !
Schau mal auf die Hauptseite.
http://mynhl.de/forum/forumdisplay.php?f=33
Ja habe ich gesehen, aber kann ich da auch ne Story von NHL 04 rein schreiben?
bäckström19
07.09.2011, 09:48
Bestimmt.NHL04 ist ja in gewisser Weise auch das "neuste" für PC, aber frag nicht mich sondern Seppel oder so.
Denke schon, dass das in Ordnung geht.
Ja werd mal abwarten ob einer Admin's oder Mod's mir da weiter hilft.
Black-h98
07.09.2011, 13:35
mach halt ;)
schreib im Titel "NHL04" in eckigen Klammern davor und dann passt das :)
sind wir so totalitär, dass man für alles sein einverständnis geben muss? ;) wenn uns was nciht passt, dann regeln wir das schon :D
Alles klar.:D
Ich wollte ja nur mal gefragt haben .
Wenn jemand in meinen Garten sch**ßen will, dann möchte ich ja auch wenigstens gefragt werden.:D:D
bäckström19
07.09.2011, 19:49
Sehr hängende Metapher !
Aber gibt es immer noch Updates von Flyermania, hatte mal gelesen, dass die dicht machen.
Flyermania nicht aber schau mal hier nach.http://z15.invisionfree.com/NHL04Rebuilt/index.php?showtopic=25
bäckström19
07.09.2011, 23:16
Okay merci, hab leider kein Spielfähigenrechner !
Dann mußt du wohl ein bißchen Geld in die Hand nehmen und dir einen kaufen.;)
bäckström19
08.09.2011, 01:01
Brauch aber keinen, danke :D
Aber wir dürfen hier nicht chatten ;)
Habe jetzt, immer wieder eine fehler meldung mit der ich nichts anfangen kann.
(Access violation at address 0052C7FD in module 'Project1.exe'. Read of address 00000000.)
Hat jemand damit schon Erfahrung.
Danke für ne brauchbare Antwort.
Schau mal in dein NHL 04 Verzeichnis, in dem sich eine Datei namens how to fix bogus RusPatch AntiVir alert.jpg befinden sollte. Das Bild beschreibt, wie du Dateien bei AntiVir von der Suche ausschließen kannst. Auf diese Art und Weise musst du auch die Datei project1.exe von der Suche ausschließen.
Danke, was du alles weißt:link: warnsinn:ja::ja:
Kein Problem - ich helfe doch gerne! ;)
Here we go: Der Segen eines modifizierbaren Spiels:
http://img.photobucket.com/albums/v236/GoalieStuff/Misc/JetsSm.jpg
Very nice!!!
@ AnDus
Hast ne Ahnung wann die fertig zum Download steht.
Hilfe!!!
Weiß jemand wie ich ein Video erstellen kann? Ich glaube Ich zu blöd dafür.:ugly::D
Du musst dich schon etwas genauer ausdrücken... Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du z.B. ein Replay abspeichern möchtest. Probiere mal Fraps aus. Wie das genau geht, weiss ich selbst nicht mehr genau, weil ich das Programm schon seit Jahren nicht mehr genutzt habe.
Genau das möchte ich. Ich werds mal ausprobieren.
Mit Sicherheit schon 1000 mal beantwortet, trotzdem die Frage. Ich bekomme unter Windows 7 immer einen Script Error, wenig später stürzt das Spiel ab. Was tun?
Right you are! ;)
Schau dir mal diesen Thread an: Dynasty Mode Crash (http://mynhl.de/forum/showthread.php?t=1794) ;)
Du musst ein IE-Rollback auf Version 8 machen. In den meisten Fällen hat sich das Problem damit erledigt.
Ja danke , aber irgendwie haben wir das Problem das wir den IE9 nicht zurück auf IE8 gestellt bekommen wie macht man dies?
Bitte wir brauchen ne Lösung sind Computer technisch Vollnoobs.:D:ugly:
:google:
Ich will mal nicht so sein: Einfach unter Programme und Funktionen -> Installierte Updates deininstallieren (der Eintrag heißt Windows Internet Explorer 9) ;)
Avs-Fan19
23.09.2011, 15:25
Hab mal 'ne Frage: Habe gestern NHL 2004 wieder installiert und wollte wissen, ob man die Addons wie z.B. die Goalie-Pads, Masken etc von NHL09 für NHL 2004 verwenden kann?! Wenn nicht, würde ich gerne wissen, welche Formate die Addons haben müssen und ob es i-wo Templates gibt, da ich gerne meine eigenen Addons erstellen würde.
Right you are! ;)
Herzlichen Dank!
Dann werd ich mich in den nächsten Tagen mal mit dem dem Rebuilt beschäftigen. :cool:
Hab mal 'ne Frage: Habe gestern NHL 2004 wieder installiert und wollte wissen, ob man die Addons wie z.B. die Goalie-Pads, Masken etc von NHL09 für NHL 2004 verwenden kann?! Wenn nicht, würde ich gerne wissen, welche Formate die Addons haben müssen und ob es i-wo Templates gibt, da ich gerne meine eigenen Addons erstellen würde.
So gut wie alle NHL 09 Addons wurden bereits für NHL 04 konvertiert. Hier findest du sämtliche Addons: Complete Modded NHL 2004 Links/installation Info
(http://z15.invisionfree.com/NHL04Rebuilt/index.php?showtopic=1)
Wenn du das NHL 04 Rebuild 2011 Forum etwas durchstöberst, dürftest du im Bereich Roster / Mod Development & Add-On Showroom (http://z15.invisionfree.com/NHL04Rebuilt/index.php?showforum=5) auch das ein oder andere Template finden. Ansonsten kann ich dir die Community Wasserlasser (http://www.wasserlasser.de/) ans Herz legen, deren Mitglieder auch schon das ein oder andere DEL-Addon für NHL 04 konvertiert haben.
Avs-Fan19
23.09.2011, 15:52
OK, danke für die Antwort.
Hast du vllt eine Windows 7-kompatible FshX-Version, mit der man NHL 2004-Dateien bearbeiten (importieren/exportieren) kann oder kennst du einen Link dazu? Habe nämlich selber bereits eine Version von FshX, mit der kann ich jedoch nicht die FshX-Dateien von NHL 2004 bearbeiten, da ich die neueste Version besitze.
Pas de problème!
Ich habe mich mangels Zeit schon lange nicht mehr an Addons herangewagt und habe hier an diesem Rechner auch gar keine Tools für NHL. Ich bin dann am Wochenende aber zuhause, wo ich noch alte Tools auf der Platte haben dürfte, die ich dir dann gerne zukommen lassen kann. ;)
Avs-Fan19
23.09.2011, 16:16
Vielen Dank!
Edit: AnDuS, Hat sich erledigt, trotzdem danke, hab gerade ein Programm gefunden, mit dem ich die Fsh-Dateien öffnen kann.
bei 2004 FshEd und nicht FshX benutzen ;)
Traynor #7
27.09.2011, 15:02
Bin trotzdem stolz auf mich, dass ich mich wenigstens noch an FshX erinnern konnte :D
Black-h98
27.09.2011, 16:46
das ist echt schon so lange her alles.. unglaublich...
ich erinner mich noch genau das das fiese DEL pack mit chr zusammen ;) damals war die welt noch in ordnung.
was jetzt aus 04 geworden ist ist natürlich der hammer. hätte EA sich nciht träumen lassen, dass das html und java basierte menü so gnadenlos ausgenutzt werden würde..
iwie juckt es mich ja dann und wann immernoch in den fingern.. aber nach ner stunde ist die lust meistens wieder vorbei und ich lege die sachen wieder in die mottenkiste.. schade eig.. wir waren echt gut :D
ErklärBär
27.09.2011, 17:46
Ich erinnere mich, dass du immer Roster für die NHL-Teile gemacht hast und dich mit Masler in der Wolle hattest.
Traynor #7
27.09.2011, 23:38
Jepp geht auch immer Intervallweise hier. 2-3 Tage ein Spiel nach dem anderen und dann hörts aber auch wieder auf. Wobei das wirklich schon sehr sehr sehenswert ist dieses nunmehr 8 Jahre (!) alte Spiel
Black-h98
28.09.2011, 11:23
Ich erinnere mich, dass du immer Roster für die NHL-Teile gemacht hast und dich mit Masler in der Wolle hattest.
nöööö das war denny (Husky78)
ich habe mit chr den kompletten grafik scheiß gemacht.. trikots, masken, goalies, equipment.. von nhl2001 bis nhl 2008 ;)
Seppolas
28.09.2011, 21:39
Ich wollte schon sagen...Sascha vs Masler :D
Black-h98
28.09.2011, 22:21
Ich wollte schon sagen...Sascha vs Masler :D
den hätte ich doch niedergepöbelt damals ;)
Jepp geht auch immer Intervallweise hier. 2-3 Tage ein Spiel nach dem anderen und dann hörts aber auch wieder auf. Wobei das wirklich schon sehr sehr sehenswert ist dieses nunmehr 8 Jahre (!) alte Spiel
dito. Es gibt halt zuviele Dinge, die heutzutage besser gemacht werden. 2004 macht zwar auch einige Dinge besser, aber alles in allem sind die neuen Spiele schon ne Ecke geiler.
Aber wie gesagt, in 6 Jahren wird keiner mehr NHL10 spielen!
JimmyJump
15.11.2011, 22:10
Hi zusammen,
hab heute nach Ewigkeiten mal wieder NHL 2004 auf dem neuen Windows 7 Rechner installiert. Beim starten erhalte ich allerdings folgende Meldung: "Your 3d accelerator card and/or your video card could not be initialized properly. Please update the drivers for your 3d accelerator and/or your video card... "
Hat jemand ne Lösung für dieses Problem parat?
Grüße Jim
Hast du den Kompatibilitätsmodus schon ausprobiert?
JimmyJump
16.11.2011, 08:23
Hast du den Kompatibilitätsmodus schon ausprobiert?
Sorry für die dumme Frage, aber was bedeutet Kompatibilitätsmodus bzw. wie starte ich diesen? Habe seit Jahren kein Spiel mehr auf PC installiert oder gespielt, allerdings hat mich das NHL 2004 REBUILT (noch nicht installiert) angelacht und ich hab den alten „Schatz“ mal ausgepackt. Danke für die Hilfe.
Sorry für die dumme Frage, aber was bedeutet Kompatibilitätsmodus bzw. wie starte ich diesen? Habe seit Jahren kein Spiel mehr auf PC installiert oder gespielt, allerdings hat mich das NHL 2004 REBUILT (noch nicht installiert) angelacht und ich hab den alten „Schatz“ mal ausgepackt. Danke für die Hilfe.
Hi
Du kannst die Kompatibilität der start "exe" um stellen, rechts click auf die "exe" dann eigenschaften und dann kannst du dort kompatibilität umstellen bei win7 müßte du auf Xp oder vista umstellen können.
wenn es funktioniert hat, viel spaß beim zocken ;):D
JimmyJump
16.11.2011, 18:45
Hi
Du kannst die Kompatibilität der start "exe" um stellen, rechts click auf die "exe" dann eigenschaften und dann kannst du dort kompatibilität umstellen bei win7 müßte du auf Xp oder vista umstellen können.
wenn es funktioniert hat, viel spaß beim zocken ;):D
Vielen Dank. Leider funktioniert es nicht. Hat noch jemand nen Tipp wie ich vorgehen könnte?
An deiner Stelle würde ich die Mods schon mal installieren. Vielleicht ist die Sache damit schon gegessen. Hast du denn die neusten Grafikkarten-Treiber installiert (auch wenn ich nicht glaube dass das der Grund ist)?
Ansonsten könntest du dein Problem auch direkt im NHL 04 Rebuild 2011 Forum posten: Problem Reports / Tech Support (http://z15.invisionfree.com/NHL04Rebuilt/index.php?showforum=4)
Auch wenn ich nicht glaube, dass das Problem dort aufgelistet ist, könntest du auch mal hier nachschauen: Installation Problem, IE9 & Bogus Virus Alert Faq. (http://z15.invisionfree.com/NHL04Rebuilt/index.php?showtopic=4)
Hammer:link:
Habe jetzt 2 versionen drauf, die aktuelle 2011-2012 und die Vintage 96-97. :D
Ich freu mich so, mal wieder mit den Stars meiner Jugend zuspielen.
Lemieux, Yzerman, Sakic, Gretzky, Roy, Fedorov, Kariya, Lindros und und und.
Hammer :ja::ja::D freu freu
Hm die Hilfe ist ja nett, aber Win7 lässt keine Installation von IE8 zu, denn der wird angeblich nicht mehr unterstützt.
Hat da jemand ne Idee wie man den trotzdem zum Laufen bekommt?
Hab keine Lust alles erneut auf ner VM zu installieren ;)
Ich habe Windows 7 und der IE 9 ließ sich hier problemlos auf Version 8 "downgraden". Hier die Anleitung dazu: http://mynhl.de/forum/showpost.php?p=87872&postcount=15
Hm die Hilfe ist ja nett, aber Win7 lässt keine Installation von IE8 zu, denn der wird angeblich nicht mehr unterstützt.
Hat da jemand ne Idee wie man den trotzdem zum Laufen bekommt?
Hab keine Lust alles erneut auf ner VM zu installieren ;)
Einfach den IE9 deinstallieren unter Software -> Updates anzeigen.
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.