Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 Resultate - myNHL Hockey League 2010 Pt.3
STARBULLS
31.05.2010, 21:59
1 Spiel = 1 Sieg
Die Canucks besiegen die Buffalo Sabres mit GM Finte mit 4:1 :)
Nach dem 2.Drittel stand es noch 1:1 unentschieden.
GG finte
2 Spiel = 2 Sieg
Die Canucks gewinnen in Nashville mit 6:1 :)
3 Spiel = 3 Sieg
Im Rückspiel in Vancouver behielten die heimischen Canucks mit 7:0 die Oberhand :)
GG newcastle
Topscorer:
Ryan Kesler (6 Punkte)
Alexandre Burrows (6 Punkte)
Hendrik Sedin (4 Punkte)
Topverteidiger:
Christian Ehrhoff (3 Punkte)
Kevin Bieksa (3 Punkte)
Alexander Edler (2 Punkte)
Toptorjäger:
Hendrik Sedin (4 Tore)
Alexandre Burrows (3 Tore)
Steve Bernier (3 Tore)
Topvorbereiter:
Ryan Kesler (4 Vorlagen)
Alexandre Burrows (3 Vorlagen)
Christian Erhoff (3 Vorlagen)
Strafminuten:
Mikael Samuelsson (4 Minuten)
Daniel Sedin (4 Minuten)
Alexander Edler (4 Minuten)
Plus/Minus:
Alexander Edler (+7)
Alexandre Burrows (+6)
Ryan Kesler (+5)
Powerplaytore:
Alexandre Burrows (1)
Shorthander:
Alexandre Burrows (1)
Hendrik Sedin (1)
Siegtreffer:
Alexandre Burrows (1)
Hendrik Sedin (1)
Mikael Samuelsson (1)
so zwei derbe klatschen für nashville gegen die canucks 1:6 und 0:7
habe ne frage was darf denn jetzt alles auf dem feld nicht machen?
STARBULLS
31.05.2010, 23:44
So im 4.Spiel hat es mich erwischt :(
Mann unterliegt vor heimischer Kulisse den Buffalo Sabres mit Empty-Net-Goal 1:3 :(
Buffalo - Detroit 0:3
Detroit - Buffalo 4:2
einige kuriose Tore, aber beide Niederlagen gehen in Ordnung
GG gzell
buffalo - new jersey 2:0
new jersey - buffalo 3:4 OT
gute spiele, wenn auch zuviele querpässe vor dem tor von beiden seiten.
PodcastFips
01.06.2010, 21:22
Detroit Red Wings @ New Jersey Devils 3:0
New Jersey Devils @ Detroit Red Wings 2:5
GG!
Buffalo - Toronto 2:1 OT
Toronoto - Buffalo 4:1 :ugly:
gg muckel thanks
PodcastFips
01.06.2010, 22:25
"Finte72 und ich (Leafs51) haben unsere Spiele absolviert. Folgende Ergebnisse:
Toronto Maple Leafs @ Buffalo Sabres 1:2OT
0:1 Grier
1:1 Wallin
1:2 Roy PS
Fazit: Beide Mannschaften neutralisierten sich bis in die Overtime. Ein dummes Beinstellen von Luke Schenn führte zum entscheidenen Penalty durch Roy. Alles in allem verdienter Erfolg für die Sabres.
Buffalo Sabres @ Toronto Maple Leafs 1:4
0:1 Kessel
1:1 Conolly SH
1:2 Phaneuf PP
1:3 Mitchell PS
1:4 Sjöstrom
Fazit: Auf jeden Fall viel das Ergebnis zu hoch aus, ein 2:1 hätte es auch getan.
Nachdem 2 "stochertore" zum zwischenzeitlichen 1:1 führten, hatte Buffalo klar bessere Chancen. Allerdings machte Phaneuf und Mitchell mit 2 Toren binnen weniger Minuten und Sjöstrom zum 1:4 den Sack endgültig zu. Im Schlußabschnitt drückte Buffalo auf den Anschluß, der jedoch nicht gelang.
GG finte72"
Leafs hat das in den Resultate-Thread der letzten Saison gepostet, deswegen tu ichs jetzt einfach nochmal hier rein :D
Leafs 51
01.06.2010, 22:52
Das lag vielleicht an Lena...
Leafs 51
01.06.2010, 23:01
Toronto Maple Leafs @ New Jersey Devils 1:5
0:1 Zajac PP
0:2 Zajac PP
0:3 Langenbrunner
0:4 Langenbrunner
0:5 Parise PP
1:5 Kessel
Fazit: Ächz, was ein Gegner. Die double minor für Stalberg wegen high sticking war der Genickbrecher. Da hab ich dann zwei Tore geschluckt und das Ding war ein Selbstläufer...
GG
KOVYandOVI
01.06.2010, 23:12
kovy 4 assists :-)
aber meine spieler irgendwie besser bewegt...
musst mich noch zu rückspiel einladen
Anaheim - Buffalo 1:2 OT
unglaubliches Spiel, rollende Angriffe aufs Tor von Anaheim, trotzdem ein glücklicher Sieg.
gg Benny
ps: schon der 4. OT Sieg:D
PodcastFips
02.06.2010, 00:01
Detroit Red Wings @ New York Rangers 5:0
Detroit Red Wings @ Boston Bruins 3:2
Boston Bruins @ Detroit Red Wings 2:6
GG!
8 Spiele, 8 Siege - 33:9 Tore :eek:
ChicagoBlackhawks
02.06.2010, 15:29
2 spiele 2 niederlagen. aber trotzdem mit dem 1.spiel bin ich zufrieden. 2.war auch okay
joa nashville verliert 1:3 gegen die pinguine
STARBULLS
02.06.2010, 23:11
2 Spiele gegen die Pens
1.Spiel 3:1 für mich (Cannucks)
2.Spiel 0:1 für die Pens (mann war das ein intensiv geführtes spiel , bin immer noch fix und alle, schade das das spiel durch so ein krummes & haklieges tor entschieden wurde.
GG
Rangers - Buffalo 3:0 Verbindungsabbruch
Buffalo - Rangers 3:1
gg mike
camp_range
03.06.2010, 10:51
Ging das zweite Spiel nicht am Schluss noch 2:0 aus für die Pens gegen die Canucks? War doch ein Empty-Netter dabei von Fedotenko.
Ja war sehr anstrengend das Spiel, war auch total fertig danach :) Wurde aber mMn verdient gewonnen aufgrund des Schussverhältnisses usw. Luongo hält fast alles :ja:
STARBULLS
03.06.2010, 11:13
Ging das zweite Spiel nicht am Schluss noch 2:0 aus für die Pens gegen die Canucks? War doch ein Empty-Netter dabei von Fedotenko.
Ja war sehr anstrengend das Spiel, war auch total fertig danach :) Wurde aber mMn verdient gewonnen aufgrund des Schussverhältnisses usw. Luongo hält fast alles :ja:
Du hast natürlich vollkommen Recht:ja:
Mann merkt das Spiel hat seine Spuren, bei mir hinterlassen:lachen::D
Ja ich bin der selben Meinung Spiel 1 ging verdient an mich und Spiel 2 verdient an dich:). Beide Spiele hätten aber auch anderes herum ausgehen können.:)
Mann sieht sich im Finale:D
Ich spiele auf alle Fälle gerne wieder , gegen dich!!!
Mann sieht sich im Finale:D
:lol:
Im Finale werden sowieso wieder wir Münchner sein. ;)
camp_range
03.06.2010, 13:43
@Starbulls: Bin froh wenn ich erst im Finale wieder gegen dich ran muss :D
@Bayern-Fraktion: Hochmut kommt vor dem Fall :lachen:
@Bayern-Fraktion: Hochmut kommt vor dem Fall :lachen:
Ach, das haben in der ersten Saison auch alle gesagt. :tongue2: :D
PS: STARBULS gehört auch zur Bayern-Fraktion. ;)
PodcastFips
03.06.2010, 16:23
Alle Wege führn nach München :D
so, neues Ergebnis:
Buffalo - Boston 7:3
sicher viel zu hoch, tore zum 0:1 bzw. 1:1 sehr, sehr kurios:-)
gg alemannia
STARBULLS
03.06.2010, 22:22
Ach, das haben in der ersten Saison auch alle gesagt. :tongue2: :D
PS: STARBULS gehört auch zur Bayern-Fraktion. ;)
@campari
Bis zum Finale habe ich mich hoffentlich wieder erholt:lachen:
@die Münchner
Wie sagte der Herr Gentges , so schön: "Die Bayernmafia" :D
nashville gegen buffalo 3:4 so eine dämlich Niederlage man man man
PodcastFips
05.06.2010, 01:41
Detroit Red Wings @ Montreal Canadiens 2:1
Montreal Canadiens @ Detroit Red Wings 2:1
Erste Niederlage :(
Alle 3 Tore im letzten Spiel durch Glück gefallen, mehr davon hatte unser Sandmännchen :D
GG!
Buffalo - Montreal 3:1
Montreal - Buffalo 2:1 OT
spannende Spiele, sehr fair, keine blöden Tore, so soll es sein!
gg sandy
nashville gegen buffalo 3:4 so eine dämlich Niederlage man man man
jep, vor allem das 3:3 war reines glück. trotzdem ein lässiges spiel. immer schön hin und her. gg
Beim 3:3 war ich schon in der Verlängerung jaja der leichtsinn
Buffalo - Pens 2:1
Pens - Buffalo 0:3
großer Druck der Pens, aber Miller nicht zu überwinden. Ich glaube unser Schweizer Freund war danach leicht frustriert!:facepalm
trotzdem oder wie auch immer GG campari
PodcastFips
06.06.2010, 14:28
Los Angeles Kings @ Detroit Red Wings 1:3
Toronto Maple Leafs @ Detroit Red Wings 0:2
Detroit Red Wings @ Toronto Maple Leafs 7:1
Leafs 51
06.06.2010, 14:35
Toronto Maple Leafs @ Detroir Red Wings 0:2
Detroit Red Wings @ Toronto Maple Leafs 7:1
Spiel 1 war auf jeden Fall besser, das konnte ich wenigstens offen gestalten. Die Schlußminute verbrachte ich ohne Goalie im Tor und konnte endlich mal Druck aufbauen. Die Tore waren eher unglücklich, gerad über das 2 von Daytsyuk hab ich gekotzt (scheiß deflection).
Spiel 2, naja Schwamm drüber 5 von 7 vielen nach dem selben Muster. Alles in allem ein wenig zu hoch. Hatte auch das Gefühl das der Schiri vorher bei Bubba gepfiffen hatte...:D
GG Podcastfips
Nachtrag: Philadelphia @ Toronto 5:2 (hatte beim Stand von 5:3 nen freeze auf meiner PS3).
Boston - Buffalo 2:0
GG alemannia, wieder shut out für Miller
ChicagoBlackhawks
06.06.2010, 15:28
sorry finte für das schlechte spiel. hatte schusseinstellung auf "immer oben" und damit kam ich nicht klar
Leafs 51
06.06.2010, 15:28
New Jersey Devils @ Toronto Maple Leafs 5:0... wieder so ein beschissener freeze wollte nach dem 0:5 Gustavsson ins Tor nehmen und Giguere erlösen. Nach dem Timeout passierte das selbe wie gegen Philly, das Spiel blieb einfach stehen. Wenigstens ist das Ergbenis zu Gunsten von KOVYandOVI ausgegangen, nicht das man mir hier was nachsagt. Habe bisher immer zu Ende gespielt, egal wie der Stand war.
@ KOVYand OVI GG trotzdem, tut mir leid.
ChicagoBlackhawks
06.06.2010, 16:42
New Jersey Devils @ Boston Bruins 1:2
Boston Bruins @ New Jersey Devils 5:0
Meine ersten beiden Siege :) Das zweite Spiel war natürlich deutlich zu hoch.
Hat jemand lust heute abend soo um 21 uhr oder so zu zocken?
PodcastFips
06.06.2010, 21:37
New York Rangers @ Detroit Red Wings 1:4
KOVYandOVI
06.06.2010, 22:19
New Jersey Devils @ Toronto Maple Leafs 5:0... wieder so ein beschissener freeze wollte nach dem 0:5 Gustavsson ins Tor nehmen und Giguere erlösen. Nach dem Timeout passierte das selbe wie gegen Philly, das Spiel blieb einfach stehen. Wenigstens ist das Ergbenis zu Gunsten von KOVYandOVI ausgegangen, nicht das man mir hier was nachsagt. Habe bisher immer zu Ende gespielt, egal wie der Stand war.
@ KOVYand OVI GG trotzdem, tut mir leid.
kann das sein dass die probleme mit der kühlung hat?
seitdem es so warm ist, istes bei mir schon 2oder 4 mal passiert
PodcastFips
06.06.2010, 22:21
Meine Fette ist damals auch immer überhitzt. Seit ich sie mal an einem besseren Ort platziert hatte lief's nahezu perfekt.
Jetzt hab ich die Slim, da läufts einwandfrei :D
Leafs 51
06.06.2010, 22:25
Toronto Maple Leafs @ Chicago Blackhawks 3:5 (1:1,2:1,0:3)
Trotz 3:1 Führung im United Center konnte ich das Ding nicht über die Zeit bringen und Bubba in Schach halten. Am Ende ein völlig verdienter Erfolg der Hawks, nicht nur dank der Effizienz seiner Stürmer sondern es waren auch noch schöne rausgespielte Tore. Sehr sportlich fand ich die Aktion als Bubba 0:1 in Führung ging, mein Goalie ließ den Puck nachdem er Ihn fast 4 Sekunden in den Händen hielt fallen und das natürlich dirket vor seinem Stürmer. Postwendend nahm Bubba seinen Goalie raus um mich ein EN erzielen zu lassen. Vielen Dank für die sportliche Aktion :ja:
Chicago Blackhawks @ Toronto Maple Leafs 0:1SO
Klasse Spiel trotz Torarmut. Es ging gut zur Sache und diesmal konnte ich mit viel Kampfgeist und Disziplin Bubbas Stürmern den Nerv rauben. J.S.Giguere tat das übrige hinzu. Kurz vor Ende der regulären Spielzeit hatte ich nen Riesen auf der Kelle aber Niemi reagierte 3x Weltklasse gegen Hanson. In der OT war dann Bubba wieder am Drücker, konnte seine Überlegenheit nicht ummünzen. Im PS bewies nur Kulemin als letzter Schütze gute Nerven, alle anderen versagtem diese.
@ Bubba GG, hat echt Spaß gemacht!
Toronto Maple Leafs @ Chicago Blackhawks 3:5 (1:1,2:1,0:3)
Trotz 3:1 Führung im United Center konnte ich das Ding nicht über die Zeit bringen und Bubba in Schach halten. Am Ende ein völlig verdienter Erfolg der Hawks, nicht nur dank der Effizienz seiner Stürmer sondern es waren auch noch schöne rausgespielte Tore. Sehr sportlich fand ich die Aktion als Bubba 0:1 in Führung ging, mein Goalie ließ den Puck nachdem er Ihn fast 4 Sekunden in den Händen hielt fallen und das natürlich dirket vor seinem Stürmer. Postwendend nahm Bubba seinen Goalie raus um mich ein EN erzielen zu lassen. Vielen Dank für die sportliche Aktion :ja:
Chicago Blackhawks @ Toronto Maple Leafs 0:1SO
Klasse Spiel trotz Torarmut. Es ging gut zur Sache und diesmal konnte ich mit viel Kampfgeist und Disziplin Bubbas Stürmern den Nerv rauben. J.S.Giguere tat das übrige hinzu. Kurz vor Ende der regulären Spielzeit hatte ich nen Riesen auf der Kelle aber Niemi reagierte 3x Weltklasse gegen Hanson. In der OT war dann Bubba wieder am Drücker, konnte seine Überlegenheit nicht ummünzen. Im PS bewies nur Kulemin als letzter Schütze gute Nerven, alle anderen versagtem diese.
@ Bubba GG, hat echt Spaß gemacht!
GG
hat wirklich Spaß gemacht, obwohl ich dann doch eher 4 Punkte wollte ;)
sondern es waren auch noch schöne rausgespielte Tore.
und das schreiben auch die wenigsten nach ner Niederlage, die mit etwas mehr Glück eben keine Niederlage gewesen wäre
KOVYandOVI
06.06.2010, 23:24
@Leafs51: interessante Spielberichte :ja:
Auch die Coyotes aus der Wüste sind nun in den Spielbetrieb eingestiegen, obwohl noch einige Trade-Angebote auf ihre Antwort warten (@Forum).
Phoenix Coyotes @ Boston Bruins 3:1
Das Spiel hätte allerdings eigentlich 1:0 ausgehen müssen, denn nachdem ein verunglückter Pass den Weg übers komplette Eis hinter Nabokov fand (Bugtor), nahm ich meinen Goalie raus, um dieses EA-Tor zu egalisieren.
Danach machte Tyler Ennis (@finte ;) ) das GWG.
Phoenix Coyotes vs Boston Bruins 5:1
Tyler Ennis war wiederum der Erste, der sich in die Torschützenliste eingetragen hat. Danach waren den 'Yotes-Stürmern in der BOS-Defensive Tür und Tor geöffnet (weil BOS sehr früh alles nach vorne warf) und das wurde genutzt. Letztlich der Sieg wohl 1-2 Tore zu hoch ausgefallen.
GG @ allemaniaachen!!!
Phoenix Coyotes @ Boston Bruins 2:1
Das Spiel hätte allerdings eigentlich 1:0 ausgehen müssen, denn nachdem ein verunglückter Pass den Weg übers komplette Eis hinter Nabokov fand (Bugtor), nahm ich meinen Goalie raus, um dieses EA-Tor zu egalisieren.
Danach machte Tyler Ennis (@finte ;) ) das GWG.
nur faire Menschen hier.... ich will mehr Hass sehen :lol:
Hier bin ich. :D
OK ... wann hast du Zeit?? ;)
sollten die Augsburger nicht eher zusammenhalten???
aber heute nicht mehr. Muss noch etwas vorschlafen für heut nacht. Und ich war dieses WE mehrmals ON, nur war sonst kein anderer da
aber heute nicht mehr. Muss noch etwas vorschlafen für heut nacht.
Wird eh nix - kenn des aus eigener Erfahrung ;)
Hast recht!
SCHEISS MÜNCHEN ooohooo!!
Genug Hass?? :D
Hast recht!
*sing* Fahrt nach Hause melkt die Kühe AEV *sing*. :tongue2:
Update:
Phoenix Coyotes vs New Jersey Devils 3:2
Enge Kiste, wobei man auch sagen muss, dass das erste Tor der Devils ein Geschenk von mir und Bryzgalov war (der von hinterm Tor den Puck komisch gegen die Bande schoss - Puck vors Tor und der Stürmer mit wenig Mühe). Auch beim zweiten sah mein russischer Goalie nicht so gut aus.
Phoenix Coyotes @ New Jersey Devils 1:0
Diesmal hat Bryzgalov alles richtig gemacht und stark gehalten. Shutout! War wieder ein enges Spiel, ich würde fast sagen, die Devils in der heimischen Arena tonangebend. Aber selbst vier Powerplays erbrachten kein Tor. So hatte Matt Lombardi das GWG auf seiner Seite.
@finte: Tyler Ennis präsentiert sich bei mir übrigens wunderbar. Dass er bei dir in 12 Spielen nicht einen Scorerpunkt verbuchen konnte, versteh ich nicht :confused:
Von -3 jetzt auf +1 und schon 3 Punkte in vier Spielen. Ich wünsche dir, dass Daniel Winnik genauso einschlägt ;)
KOVYandOVI
07.06.2010, 00:46
aber heute nicht mehr. Muss noch etwas vorschlafen für heut nacht. Und ich war dieses WE mehrmals ON, nur war sonst kein anderer da
stanley cup finals gucken?
gucken viele leute hier`?
1. Wird eh nix - kenn des aus eigener Erfahrung ;)
2.
Hast recht!
1. hat geklappt
2. genug, aber du musst es auch beibehalten
camp_range
07.06.2010, 09:49
Buffalo - Pens 2:1
Pens - Buffalo 0:3
großer Druck der Pens, aber Miller nicht zu überwinden. Ich glaube unser Schweizer Freund war danach leicht frustriert!:facepalm
trotzdem oder wie auch immer GG campari
Ja war echt frustrierend, nun weiss ich wieder weshalb ich nach NHL09 aufgehört hatte, vs zu spielen. Wobei ich hier klarstellen will, dass finte sehr gut und clever gespielt hat und die Siege verdient sind.
Ist aber schon ein Drecksspiel, Stickliftorgien und Direktschüsse mit freier Sicht die reingehen. Werde mich trotzdem wieder aufrappeln und das nächste Mal besser spielen. Und sooo viele Teams mit Goalies wie Luongo und Miller gibt's ja nun auch nicht mehr gg
@finte: Tyler Ennis präsentiert sich bei mir übrigens wunderbar. Dass er bei dir in 12 Spielen nicht einen Scorerpunkt verbuchen konnte, versteh ich nicht :confused:
Von -3 jetzt auf +1 und schon 3 Punkte in vier Spielen. Ich wünsche dir, dass Daniel Winnik genauso einschlägt ;)[/QUOTE]
ebenso Winnik bei mir! anscheinend stimmt die Chemie bei beiden erst jetzt richtig:Dhat gleich im ersten spiel bei mir ein tor gemacht;)
PodcastFips
07.06.2010, 14:54
Vancouver Canucks @ Detroit Red Wings 1:6
Detroit Red Wings @ Vancouver Canucks 1:3
Mein erstes Eigentor im zweiten Spiel :D
GG!
ChicagoBlackhawks
07.06.2010, 16:01
von 16.45 bis 19.00 jemand Zeit?
PodcastFips
07.06.2010, 16:06
Nashville Predators @ Detroit Red Wings 1:6
Detroit Red Wings @ Nashville Predators 5:3
GG!
oh mann was für ein zweites match ,da hat mich mein glück am ende verlassen naja egal dafür das ich erst seit 3 Wochen das Spiel habe schlage ich mich glaube ich ganz gut
und zum schluß gg!
habe zeit zwischen 16 und 19 uhr
so endlich erster sieg im rückspiel gegen die Sabres
Nashville @ Sabres 1:0 OT
sooooooooooo:
nashville - Buffalo 1:0 OT
tja, zuviele chancen vergeben und nashville hat in der overtime eiskalt zugeschlagen:facepalm
gg nash:ja:
ChicagoBlackhawks
07.06.2010, 18:00
wo bist du newcastle?
Sharks - Rangers 6:0
Sharks - Rangers 1:0
PodcastFips
07.06.2010, 21:40
Wie kann man gegen dich kein Tor schießen? :D ;)
#34 Gordon
07.06.2010, 21:43
So gegen 22:25 nochmal online für 1-2 Games
Wie kann man gegen dich kein Tor schießen? :D ;)
1. Besseres Team
2. Andere Taktik ;)
Buffalo - San Jose 1:2 SO
Buffalo - San Jose 3:5
spannende spiele, gute moral im zweiten spiel von buffalo, von 1:4 auf 3:4 + Stangenschuss, danach hat ein break welches zum 3:5 führte das spiel entschieden.
gg ehcler, hätte auch anders ausgehen können.
edit: hab grad gesehen, dass es gegen einen Finalisten der 2. Saison gegangen ist, so gesehen kann ich doch zufrieden sein;)
So nun aber im richtigen Fred :D
Montreal - Anaheim 2:1 n.P.
Ein glücklicher Punktgewinn für die Ducks, auch wenn der Ausgleich erst 30 Sekunden v. Schluß kam, war dieser mehr als verdient und die Enten glücklich über einen Punkt.
Anaheim - Montreal 1:0
Diesmal war das Spiel ausgelichen mit Chancen auf beiden Seiten und mit dem besseren Ende für mich.
greetz Benny
PodcastFips
08.06.2010, 19:08
Anaheim Ducks @ Detroit Red Wings 1:3
GG!
Ich will ja nix sagen, aber ich befürchte mit 34 Punkten bin ich schonmal in den Playoffs :D
KOVYandOVI
08.06.2010, 21:54
wer kommt denn überhaupt in die playoffs?
also erste 8?
ooder 4?
PodcastFips
08.06.2010, 22:06
8.
Buffalo - Anaheim 2:0
flottes Spielchen, gute chancen auf beiden seiten, vielleicht etwas mehr spielanteile für buffalo, 2:0 viel durch ein empty net.
gg benny
Könnt mich grad ägern 2 Punkte verschenkt gg New York weil die Verbindung abgebrochen ist grrr :facepalm
New York @ Anaheim nach 3:1 Führung nun 0:3 gewertet. :ugly:
Anaheim @ New York 3:1
#34 Gordon
09.06.2010, 00:14
ebenfalls 2 punkte verschenkt gg nyr. 2-1 gefuehrt dann con loss, mit 0-3 gewertet.
danach 3-1 gewonnen gg nyr.
gg
KOVYandOVI
09.06.2010, 20:09
ebenfalls 2 punkte verschenkt gg nyr. 2-1 gefuehrt dann con loss, mit 0-3 gewertet.
danach 3-1 gewonnen gg nyr.
gg
danne erwähn mal wie du gegen mich 2 punkte geholt hast :P
#34 Gordon
09.06.2010, 22:12
auf keinen fall durch einen Connection Loss.
KOVYandOVI
09.06.2010, 23:41
ärgerlicher als nen connectionloss... könnte mir dafür immer noch in arsch treten:facepalm
PodcastFips
10.06.2010, 18:47
Detroit Red Wings @ Philadelphia Flyers 3:4 n.V.
Meiner Meinung nach unverdiente Niederlage. Bis zum Ende des Drittels konnte er mich in Schach halten, jedoch hab ich dann das 0:2 in ein 3:2 gedreht und dann durch ein Wurschteltor das 3:3 kassiert. In der Verlängerung hat das Spiel nur in seinem Drittel stattgefunden, jedoch war mein Spieler an der blauen Linie zu blöd den Puck anzunehmen und dann kam die Entscheidung durch ein Breakaway (mehr oder weniger).
Philadelphia Flyers @ Detroit Red Wings 1:5
Eindeutige Sache ab dem letzten Drittel. Nach einem 1:0-Rückstand dann im letzten Drittel ordentlich aufgespielt und die Abwehr zerlegt. Hochverdienter Sieg!
In beiden Spielen hab ich mich über meine Spieler (jeder 2. Pass ging nicht da hin wo er hin sollte) und über meinen Torwart (ließ viel zu viel abprallen) extrem geärgert.
Trotzdem, GG!
Auch wenn ich wegen dem 1. Spiel angefressen bin ;)
hawksbuthemsky
10.06.2010, 19:25
Detroit Red Wings @ Philadelphia Flyers 3:4 n.V.
Meiner Meinung nach unverdiente Niederlage. Bis zum Ende des Drittels konnte er mich in Schach halten, jedoch hab ich dann das 0:2 in ein 3:2 gedreht und dann durch ein Wurschteltor das 3:3 kassiert. In der Verlängerung hat das Spiel nur in seinem Drittel stattgefunden, jedoch war mein Spieler an der blauen Linie zu blöd den Puck anzunehmen und dann kam die Entscheidung durch ein Breakaway (mehr oder weniger).
Philadelphia Flyers @ Detroit Red Wings 1:5
Eindeutige Sache ab dem letzten Drittel. Nach einem 1:0-Rückstand dann im letzten Drittel ordentlich aufgespielt und die Abwehr zerlegt. Hochverdienter Sieg!
In beiden Spielen hab ich mich über meine Spieler (jeder 2. Pass ging nicht da hin wo er hin sollte) und über meinen Torwart (ließ viel zu viel abprallen) extrem geärgert.
Trotzdem, GG!
Auch wenn ich wegen dem 1. Spiel angefressen bin ;)
Also wegen dem ersten Spiel... man könnte auch sagen, ich war cleverer. :D
Das zweite war ne ganz klare Angelegenheit. GG
hawksbuthemsky
12.06.2010, 21:34
Philadelphia 2:0 New Jersey
War ein enges Spiel, aber meine Defense hat das Spiel letzlich entschieden.
Philadelphia 5:4 New Jersey
Wurde nur gegen Schluss eng
Philadelphia 8:3 Nashville
Totale Dominanz.
Mein erstes Fazit: Meine erste Reihe JVR-Richards-Marleau funktioniert bislang extrem gut. Die einzige Enttäuschung ist bislang Jeff Carter. ER STEHT AUF DER TRADELIST!! ANGEBOTE SIND WILKOMMEN: SUCHE SCHNELLE WINGER!! KANN AUCH PHYSISCH STARKE WINGER GEBRAUCHEN! ANGEBOTE PER PM ODER IM PSN!!
#34 Gordon
13.06.2010, 12:27
bock jetzt jemand zu zocken?
bin mal online
KOVYandOVI
14.06.2010, 20:22
überhaupt noch leute am zocken hier?
oder alle am wm gucken den ganzen tag?
habe noch enn paar gegner frei. meldet euch
jup echt garnichts los leider ;(
hätte Bock meldet euch...
PodcastFips
14.06.2010, 21:41
Glaub da müsst ihr Verständnis haben, die Spiele sind ja auch so verteilt dass man fast den ganzen Tag Fußball kuckt ;)
Mir fehlen noch 9 Spiele oder so, hab allerdings keine Ahnung gegen wen... :D
camp_range
15.06.2010, 09:20
Nashville @ Pittsburgh 0:9
Das Spiel begann mit einer 5 Minuten Major Strafe gegen die Predators, bei der 3 Tore vielen. Somit war das Spiel schon gelaufen.
STARBULLS
15.06.2010, 09:34
Habe verteilt denn ganzen tag über zeit
buffalo - chicago 1:5
schwamm drüber, nach längerer eisabstinenz zuviele anfängerfehler!
chicago - buffalo 4:3 OT
eigentlich hätte der sieger buffalo heißen müssen, ausgleich von chicago 5 sec. vor spielende:facepalm selber schuld, scheiss offensivdrang:D
würde gern im play off wieder gegen chicago spielen. schöne spielzüge, schöne tore, hat spass gemacht. gg hubino!
auch GG
hätte nichts dagegen, wenn wir uns in den POs treffen würden. Hat Spaß gemacht
und hab Anaheim noch 4:1 besiegt
Leafs 51
15.06.2010, 23:45
Pittsburgh Penguins @ Toronto Maple Leafs 2:1OT
Optisch waren die Gäste aus der Stahlstadt klar überlegen und erspielten ein deutliches Übergewicht. Am Ende sorgte eine dumme Strafe kurz vor Ultimo nochmal für Spannung aber mit Geschick und guten Goalie rettete sich Toronto in die OT. Alles in allem ein verdienter Erfolg, Goligoski sorgte mit einem PP Goal kurz nach begiinn der OT für die Entscheidung.
Tore:
1:0 Dupiuis
1:1 Kessel
2:1 Goligoski OT PP
Toronto Maple Leafs @ Pittsburgh Penguins 2:3OT
Was für ein Match! Wieder dominierten die Home-Guys deutlich das Geschehen, verstanden es aber nicht die Überlegenheit in Tore umzumünzen. 2 mal wurden Sie dafür bitter Bestraft, einmal mit dem 1:1 Ausgleich kurz nach der Führung und dann 3.1 Sekunden vor dem Ende von Phil Kessel. Nun mag man darüber sagen wer so kurz vor Ende den Ausgleich erzielt, hat einen Punkt gewonnen, nur dann in der OT ging es Hoch und Runter, beide Teams hatten dicke Möglichkeiten zum Sieg, verstanden aber nicht diese zu nutzen. Ponikarowski erzielte dann den 3:2 Siegtreffer mit freundlicher Unterstützung von Beauchemin, der die Scheibe ins eigene Tor schob...
Tore:
0:1 Leopold
1:1 Schenn
1:2 Gonchar PP
2:2 Kessel (3,1Sek vor Ende)
2:3 Ponikarowski
@ CampOrange: wirklich gute Spiele, hat Spaß gemacht.
Ponikarowski erzielte dann den 3:2 Siegtreffer mit freundlicher Unterstützung von Beauchemin, der die Scheibe ins eigene Tor schob...
:shock:
:bigeyes: :autsch: :flucht:
Wen hab ich mir den da hergetradet?!?!?!?
Hättest ja ruhig mal früher sagen können, dass der so drauf ist ;)
camp_range
16.06.2010, 11:43
@Leafs: Ja danke für die zwei Spiele, hat Spass gemacht gegen dich. Super Spielberichte :D Der Ausgleich beim zweiten Spiel war wirklich ein herber Schlag, meine Nerven lagen blank in der OT. Einem Breakaway auf der einen Seite folgte einer auf der anderen. Das Tor war dann glücklich - DJ kannst dich auf Beauchemin freuen :lachen:
Dann noch ein Spiel gegen die Coyotes, welches beim Stand von 1:1 in der OT leider durch Connection Loss verloren ging. So ein Frust! Die Verbindung wurde im Laufe des Spieles immer schlechter und gegen Schluss war es fast nicht mehr spielbar.
PodcastFips
16.06.2010, 17:13
Phoenix Coyotes @ Detroit Red Wings 2:1 n.P.
So, den Tabellenführer mal eben 2:1 nP besiegt.
Erstes Tor für PHX gleich im ersten Angriff, Zetterberg dann in UZ mit dem Ausgleich.
Penaltyschiessen war wie immer Glückssache. Aber vielleicht könnte man sich ab sofort darauf einigen, dass man wenigstens versucht, Penaltys halbwegs realitätstreu zu schiessen. Ich weiß, dem Fips ist meine Meinung egal, aber hat halt nicht mehr viel mit Hockey zu tun, wenn man anläuft ... kurz vorm Tor abbremst, stehenbleibt, ein bisschen dekt ... wartet bis der Torhüter außer Pos ist und dann schiesst.
Das ist meine Meinung zum Penaltyschiessen.
Leafs 51
16.06.2010, 17:36
Nashville Predators @ Toronto Maple Leafs 0:3
An sich eine klare Geschichte, schnell 2 Tore vorgelegt und dann abgewartet. Stark präsentierten sich die Neuzugänge aus der Wüste, Wobei Hanzal gleich das 2:0 gelang (Danke nochmal Dani). An meinen Kontrahenten gibt es nur eine Anmerkung, Gib nicht auf, hab letzes Saison auch so angefangen und mir nur Packungen abgeholt, Du wirst sehen, irgendwann gewöhnst Du Dich an die Spielweisen.
Tore:
0:1 Kessel
0:2 Hanzal
0:3 Primeau
Shots: 9:24
Toronto Maple Leafs @ Anaheim Ducks 1:0
Anaheim mit klarer optischer Überlegenheit, war eigentlich nen Spiel zum wegschauen aber Spannend war es trotzdem. Zwingende Chancen gab es auf beiden Seiten eher wenige, wenn dann standen die Goalies beider Teams im Weg. Nur Phil Kessel fand kurz vor Ultimo eine Lücke. Am Ende bauten die Ducks zwar nochmla Druck auf, aber der Ausgleich gelang nicht, auch wenn er verdient gewesen wäre.
Tor:
1:0 Kessel 52:13
Anaheim Ducks @ Toronto Maple Leafs 1:2SO
Nach druckvollem beginn un der daraus resultierenden Führung, gaben die Leafs das Heft aus der Hand und die Ducks erspielten sich gute Chancen. Aber erst im 2. Drittel gelang Bodie der verdiente Ausgleich. Dann war es eher Abnutzungskampf mit gelegentlichen Torszenen die beiderseits von den starken Schlussmännern zunichte gemacht wurden. In der OT lag die Entscheidung in der Luft, konnte aber nicht genutzt werden, nach Kulemin scheiterte auch Kessel aus aussichtsreicher Position. Getzlaff hatte für die Ducks sekunden vor Schluß noch einen Riesen. Die Lotterie Penaltyschießen entschieden die Kanadier für sich.
Tore:
0:1 Kulemin
1:1 Bodie
Penaltyschießen:
Wolski 2:1
Kessel 2:2
Stalberg 2:3
@ Newcastle und Benny : Super Spiele, hat wieder mal Spaß gemacht.
@ dem Rest: Ich steh jetzt auf Platz 6...:eek:
nur keine Sorge.... San Jose und Chicago ziehen schon noch vorbei :lol:
aber hättest dir als 8ter die POs verdient
ChicagoBlackhawks
16.06.2010, 17:57
wäre nun da
Wenn man sich die Tabelle anschaut wird der 8. Platz hart umkämpft sein.
Mit den Leafs, Montreal, Vancouver, Boston den Flyers sind noch starke Teams dabei.
Ich sehe mich da eher in der Außenseiterrolle.
Aber Spannung ist garantiert. :D
Benny
ChicagoBlackhawks
16.06.2010, 18:17
möchte jetzt jemand zocken?
camp_range
17.06.2010, 10:34
Phoenix @ Pittburgh 2:0
- Beide Tore im ersten Drittel
- Verschossener Penalty und Pfostenschuss von den Pens
- Verdienter Sieg (25:11 Schüsse)
Fleury wischt den Boden ständig mit seinen Hosen - der hätte wohl besser eine Karriere als Putzfrau gestartet :ja:
Anaheim @ Phoenix 0:1
Von meinen Offensivqualitäten muss man sich echt in acht nehmen... :rolleyes:
ChicagoBlackhawks
21.06.2010, 16:15
von jetzt bis 19 uhr jemand? einfach melden !!
Leafs 51
21.06.2010, 16:16
Melde mich gleich an!
jetzt in 5 minuten. muss nur die PS an machen usw.
ChicagoBlackhawks
21.06.2010, 16:27
okay muss ich auch noch schnell
Dann komm ich auch gleich @Bubba & @ Leafs!
... bin iwie aus dem PSN geflogen. Komm grad mit der PS über WLAN nicht mehr rein. so ne #######.
@Boston.
hoffe das Spiel wurde für dich gewertet
Phoenix @ Toronto 1:3
Im 12ten Spiel die erste Niederlage für die 'Yotes! Und das zurecht.
Ein überragender Giguere (2 mal lag die Scheibe frei vor dem leeren Tor, aber Giguere kam beim Schuss doch noch irgendwie ran) und hochmotivierte Ex-Coyotes (Hanzal und Pyatt trafen für Toronto) besiegelten diesen Sieg der Hausherren.
Toronto @ Phoenix 1:5
Letztlich fiel der Sieg zwei Tore zu hoch aus. Diesmal waren die Chancen drin, die im Hinspiel nicht reinwollten. Carter im vierten Spiel endlich mit einer super Leistung - 2 Tore und 1 Assist stehen bei ihm zu Buche, während der junge Ennis weiterhin gut scort (3 Assists). Diesmal war es der Neu-Coyote Jamie Lundmark, der gegen seinen Ex-Verein traf.
Super interessante und faire Spiele gegen einen GM in Toronto, der sich zur letzten Saison stark verbessert hat! Respekt!
Leafs 51
21.06.2010, 17:36
Phoenix @ Toronto 1:3
Im 12ten Spiel die erste Niederlage für die 'Yotes! Und das zurecht.
Ein überragender Giguere (2 mal lag die Scheibe frei vor dem leeren Tor, aber Giguere kam beim Schuss doch noch irgendwie ran) und hochmotivierte Ex-Coyotes (Hanzal und Pyatt trafen für Toronto) besiegelten diesen Sieg der Hausherren.
Toronto @ Phoenix 1:5
Letztlich fiel der Sieg zwei Tore zu hoch aus. Diesmal waren die Chancen drin, die im Hinspiel nicht reinwollten. Carter im vierten Spiel endlich mit einer super Leistung - 2 Tore und 1 Assist stehen bei ihm zu Buche, während der junge Ennis weiterhin gut scort (3 Assists). Diesmal war es der Neu-Coyote Jamie Lundmark, der gegen seinen Ex-Verein traf.
Super interessante und faire Spiele gegen einen GM in Toronto, der sich zur letzten Saison stark verbessert hat! Respekt!
Joa, im ersten Spiel hätte ich das Glück des Tüchtigen wenn man so will. Kann meine Spielerischen Defizite nur mit Kampf und Einsatz wettmachen. Das ist mir mit dem quentchen Glück auch gelungen. Die Tore fielen einfach zum idealen Zeitpunkt.
Im Zweiten Spiel wußte ich schon was mich erwartet, nur leider konnte ich meinen Plan erst im Schußabschnitt umsetzten, Da lag ich dann schon 1:3 zurück und mit dem Risiko Goalie raus, gibt es nur 2 Möglichkeiten...
Hat richtig Spaß gemacht, @ BigD GG:)
Nachtrag der Statistik:
Phönix Coyotes @ Toronto Maple Leafs 1:3
Tore:
0:1 Hanzal
1:1 Doan
1:2 Pyatt PP
1:3 Mitchell
Shots: 22:17
Toronto Maple Leafs @ Phönix Coyotes 1:5
Tore:
0:1 Vrbata
0:2 Lundmark
0:3 Boeddker
1:3 Kessel
1:4 Carter EN
1:5 Carter
Shots: 13:22
Phönix Coyotes @ Toronto Maple Leafs 1:3
Tore:
0:1 Hanzal
1:1 Doan
1:2 Pyatt PP
1:3 Mitchell
Shots: 22:17
Ach ja, Respekt übrigens, dass du den Mut hast, diesen Trottel sogar im Powerplay aufzustellen. Bei mir hat der nie was getroffen (und ich habe ziemlich viele VS-Spiele mit ihm absolviert).
Aber mit diesem Tor zahlt ers dir zurück ;)
Jawoll, das war mal wieder EA Sports vom Feinsten!
PHX @ CHI 2:4
3 Verletzte im ersten Drittel (2x CHI, 1xPHX - 2xangeschossen, 1xStockschlag [ungeahndet])
3 Tore im ersten Drittel (2:1)
Dann zum Thema Strafen: In Drittel 1 und 2 fünf Powerplays für CHI (viermal davon zieht meine CPU ne Strafe ... was soll ich da machen???)
Der Gamewinner war dann selbstredend ein Eigentor von Michalek auf Jovanovski. Emptynetter 0,1 Sek vor Ende der Partie
Aber es sollte noch besser kommen...
CHI @ PHX 3:1
13:0 Schüsse für PHX nach 20 Minuten, aber 0:0.
Das 2:0 im PP der Hawks dann von der Brust eines Angreifers ins Kreuzeck gesprungen. Fair Geste dann von Bubba (oder soll man sagen Mitleid) als er den Goalie rausnahm.
Im weiteren Spielverlauf treffe ich 2 Mal den Pfosten, das 3-1 war dann ein Handgelenkschuss von der Blauen, bei dem mein Goalie nix sah oder nicht mehr wollte.
Am Ende 29:11 Schüsse.
Vor allem der erste Sieg geht schon in Ordnung, aber mich regt halt das WIE auf. Da könnte ich nach wie vor kotzen.
Das waren die ersten Spiele, die mir echt keinen Spass gemacht haben (was nicht am Gegner oder dessen Spielweise lag - nicht, dass ich hier misverstanden werde)
ChicagoBlackhawks
22.06.2010, 15:56
Das 2:0 im PP der Hawks dann von der Brust eines Angreifers ins Kreuzeck gesprungen. Fair Geste dann von Bubba (oder soll man sagen Mitleid) als er den Goalie rausnahm.
Find ich aber auch sehr/zu fair :O ein abgefälschter schuss ist doch eigentlich ein ganz normales Tor wie es ständig passiert!
Fair Geste dann von Bubba (oder soll man sagen Mitleid) als er den Goalie rausnahm.das war einfach physikalisch mehr als nur unmöglich. So will man nicht das Spiel entscheiden.
und das Siegtor in Spiel 1 war auch sehr merkwürdig... aber im Replay gesehen das sowas einfach mal passieren kann, wenn auch sehr unglücklich für Phx.
Aber dieses Tor war einfach nicht machbar.
camp_range
23.06.2010, 12:09
@bigD: Das Glück musste dich ja mal verlassen :D
@bigD: Das Glück musste dich ja mal verlassen :D
so schlecht bin ich jetzt auch nicht ;)
PodcastFips
26.06.2010, 01:05
Pittsburgh Penguins @ Detroit Red Wings 1:2
Detroit Red Wings @ Pittsburgh Penguins 3:2
Konnte in beiden Spielen früh in Führung gehen, Ergebnisse gehen in Ordnung. Nicht mehr und nicht weniger ;)
Ich heiße ab sofort übrigens Carl Gustav :D
KOVYandOVI
27.06.2010, 19:15
gegen pens muss ich auch noch...
PodcastFips
27.06.2010, 22:57
Der ist meistens erst spät abends on, wegen Familie. Geht also am Besten am Wochenende ;)
camp_range
28.06.2010, 09:58
Bin unter der Woche eigentlich jeden Abend da ab ca. 20:30h. Ich schau dann immer in die Ligatabelle rein, wer online ist und schreib denjenigen dann per PS-Message an. Könnt ihr natürlich auch, wenn ihr seht dass ich online bin.
camp_range
29.06.2010, 09:25
Pens @ Canadiens 0:1
Schlechte Verbindung (langsam). Unfähige Stürmer, Halak und zweimal der Pfosten verhinderten den Ausgleich.
Canadiens @ Pens 2:4
Hätte auch anders laufen können. In der zweiten Hälfte des Spiels waren die Canadiens die bessere Mannschaft, ein Breakaway zum 3:2 entschied das Spiel.
So die ersten 2 Playoffspiele wurden gespielt.
Spiel 1
Anaheim @ New Jersey 2:1
Das 1. Drittel im 1. Spiel begann für die Ducks denkbar schlecht, Hiller schaffte es nach gefüllten 30 Sekunden sich den Puck selber reinzulegen. Danach fand ich auch nicht zu meinem Spiel und das erste Drittel ging klar an die Devils.
Im 2. Drittel stellte ich etwas um und kam besser rein. Es gab Chancen auf beiden Seiten doch die Ducks schafften nach einem Schlagschuss den Ausgleich.
Im letzten Drittel wurde es ein wirklich spannendes Spiel mit 2 Teams auf Augenhöhe. Ein starker Hiller konnte dem Druck der Devils standhalten und seine Vorderleute dankten es ihm in dem Sie in der 47 Minute das 2:1 verbuchen kontnen. Die letzte Minute brachte nochmal Spannung in die Partie doch die Ducks behielten die nerven und feierten den ersten Sieg in der Serie.
Spiel 2
Anaheim @ New Jersey
Zu diesem Spiel kann man eigentlich nicht viel schreiben, ausser das bei den Devils alles lief und bei den Ducks lief garnichts.
Das 1. Drittel lief noch ganz unspektakulär und endete mit einem 0:0.
Im 2. Drittel bekamen die Ducks haufenweise Strafzeiten, zweimal sogar mit einer 5:3 Unterzahl. Ich weiss nicht was in dem Drittel los war aber Strafzeiten gehören normalerweise nicht zu meinem Spiel. Die Devils nutzen das clever und effektiv aus und führten zu recht mit 4:0.
Zu Beginn des letzten Drittel kam für einen kurzen Moment nochmal Hoffnung auf, den die Ducks konnten den 4:1 Anschlußtreffer landen nur um dann im Gegenzug das 5:1 zu kassieren.
Danach war die Luft raus und das 2. Spiel ging verdient an die New Jersey Devils.
Serienstand: 1:1
Ganz kurz und knapp:
Die Ducks stehen im Finale. Die Serie endete mit 4:1
Allerdings sieht das deutlicher aus als es war. Alle 4 Spiele gewann ich nur mit einem Tor Vorsrpung das letzte leider nach Penalty.
Ein großes Lob an Kovy mit seinen Devils immer Top gespielt hat. Die Serie hätte auch anders ausgehen können.
Freu mich aufs Finale.
Benny
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.