PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NHL Saison 2010/2011

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7]

legendary#40
22.05.2011, 18:58
bin auch gegen drastische Steigungen des Capspace, weil diese den Capspace an sich ad absurdum führen würde...

Bubba88
22.05.2011, 19:01
solang sich die Liga finanzieren kann ist das doch eig. kein Problem. Die Absatzzahlen stimmen. Und man muss ja nicht voll zum Cap gehen, man kann.

Die aktuelle Lage gibt dem allen Recht. Die Teams sind so ausgeglichen wie eig. noch nie und von der Tiefe in den Kadern stimmts auch.

German Rocket #7
22.05.2011, 20:22
ja weil so einzelne mannschaften noch mehr teuere und bessere spieler hohlen und so vl die besseren teams immer besser werden und umgekehrt

Du bist eine Mannschaft? :D

Sorry, aber das konnte ich mir schlichtweg nicht verkneifen. Wenn Dummheit wehtun würde...armer Kerl.

winner007
22.05.2011, 21:13

Sorry, aber das konnte ich mir schlichtweg nicht verkneifen. Wenn Dummheit wehtun würde...armer Kerl.
wie viel schwachsinn kannst du eig imma nur schreiben ???

legendary#40
22.05.2011, 23:00

Nur, dass du noch nicht gemerkt hast, dass solche Bemerkungen ähnlich dumm sind.

nuernberger
23.05.2011, 00:02
Und schon wieder hat keiner der Playoff-Versager-Zwillinge getroffen. :mad:

*edit: Falscher Thread.

Wolf
23.05.2011, 01:29
wie viel schwachsinn kannst du eig imma nur schreiben ???

Es würde einfach vielen helfen wenn du Wörter die auf ER enden nicht mit A beendest... Dann würden glaube ich auch mehr leute lesen, was du da schreibst bzw. Verstehen.

slammer
23.05.2011, 23:45
Rafalski retires

Quelle: HF Boards

damit sind Rafalksi und Lidstrom weg...Detroit wird sich nen dicken Fisch als neuen D-Chef holen denke ich

Bubba88
24.05.2011, 00:31
Wow... hätte rafalski nicht no 1 Jahr Vertrag für 6 Millionen? Und lidstrom macht vllt. Weiter

slammer
24.05.2011, 10:40
Wow... hätte rafalski nicht no 1 Jahr Vertrag für 6 Millionen? Und lidstrom macht vllt. Weiter
Jupp, hatte er. Detroit kriegt auf jedenfall dann nen haufen Capspace^^

Boston gewinnt...och man. Boston vs Vancouver als Finale fände ich total lahm...

aleckmido
24.05.2011, 14:35
Immerhin nen deutscher SC winner mehr ;)

winner007
24.05.2011, 15:26
Jupp, hatte er. Detroit kriegt auf jedenfall dann nen haufen Capspace^^

Boston gewinnt...och man. Boston vs Vancouver als Finale fände ich total lahm...
ja wirklich.....aber noch sind die serien noch nicht zu ende...hoffen darf man noch

Andi
24.05.2011, 16:58
Was ist denn daran lahm ?

Wolf
24.05.2011, 17:05
Ich weiß auch nicht wie man bei einem SC Finale von lahm sprechen kann.
Ich mein auch wenn ich damals weder Detroit noch Pittsburgh iwelche Sympathien abgewinnen konnte, war es ja trotzdem ein klasse Finale.

Andi
24.05.2011, 17:19
Ich weiß auch nicht wie man bei einem SC Finale von lahm sprechen kann.
Ich mein auch wenn ich damals weder Detroit noch Pittsburgh iwelche Sympathien abgewinnen konnte, war es ja trotzdem ein klasse Finale.

Ich bin mal auf Argumente gespannt.

Ach ich vergaß, slammer und winner brauchen keine Argumente, in ihrer absoluten Weisheit, weiß jeder, dass sie immer Recht haben. ;)

Aule
24.05.2011, 17:55
Boston und Vancouver spielen unheimlich attraktives Eishockey, wäre ein sportlich enorm gutes Finale, weil das für mich auch mit Philly zusammen die besten Teams der Regular Season waren.

SeucheDesolator
24.05.2011, 17:56
Ich für meinen Teil würde Boston gegen Vancouver absolut bevorzugen. Sind mir beide recht sympathisch, beides schöne Städte, jedes Team hat nen Deutschen...könnte schlimmer laufen. Mit Tampa könnte ich noch einigermaßen leben, aber die Sharks braucht kein Mensch. Das ist für mich irgendwie immer ein Kiddie Team und auch den meisten Spielern dort kann ich sehr wenig abgewinnen.

slammer
24.05.2011, 18:36
Boston und Vancouver spielen unheimlich attraktives Eishockey, wäre ein sportlich enorm gutes Finale, weil das für mich auch mit Philly zusammen die besten Teams der Regular Season waren.
Das sehe ich eben genau andersrum.

Wenn San Jose spielt, wie sie spielen "sollten" spielen sie, wie auch tampa Bay, schön schnelles, offensives, technisch spielfreudiges Eishockey.

Boston und Vancouver hingegen finde ich oft relativ "statisch" und auf Special Teams, wie PP usw, getrimmt...gerade Vancouver.

Finde einfach SJ und TB macht es mehr Spaß zuzugucken, denen merkten diese enorme spielfreude und den Spielwitz an...

Seppolas
24.05.2011, 18:55
Also wenn ich Henrik Sedins Pässe sehe, dann merke ich ihm sehr viel Spielfreude an. Und wenn ich an so manche Spielzüge beim 7:3 neulich denke, werde ich doch glatt feucht.

DaLoo
24.05.2011, 19:08
Das sehe ich eben genau andersrum.

Wenn San Jose spielt, wie sie spielen "sollten" spielen sie, wie auch tampa Bay, schön schnelles, offensives, technisch spielfreudiges Eishockey.

Boston und Vancouver hingegen finde ich oft relativ "statisch" und auf Special Teams, wie PP usw, getrimmt...gerade Vancouver.

Finde einfach SJ und TB macht es mehr Spaß zuzugucken, denen merkten diese enorme spielfreude und den Spielwitz an...

Ich glaube Boston und VAN sind nicht mehr auf Special Teams getrimmt als SJ und Tampa. Schau dir doch nur mal die Bruins an. Ihr PP war/ist so derbe schlecht und trotzdem stehen sie einen Sieg vor den Finals. Bei SJ -VAN wurde die ganze Serie bisher über die Special Teams und die Dummheit entschieden. Bisher war's eigentlich in jedem Spiel so, dass das Team mit dem besseren PP das Spiel gewonnen hat. Im 5v5 denke ich auch, dass die Canucks bisher ihre Probleme hatten zu scoren, aber ihr PP läuft einfach ziemlich flüssig und das im Großteil der Spiele bisher.

Die Bruins haben einfach ein ziemlich perfekt zusammengestelltes Team, das auch fast perfekt funktioniert. Über Timmy im Tor und Chara/Seidenberg muss man nicht viel Worte verlieren und die Fowards sind eigentlich auch an nährend so gut wie die, der anderen 3 Teams. Bei den Lightning fehlts mMn einfach in der D. Mich hat's schon stark gewundert, dass es gegen die Caps gereicht hat, aber, das ist Geschichte. Bei SJ is es eigentlich ähnlich. Die haben zwar nen klaren No.1 Defender, aber dahinter wird's gewaltig dünn, dennoch hatte ich das Gefühl, dass es gegen die Canucks reichen wird, aber dazu müssen sie einfach aufhören dämliche Strafen zu kassieren.