PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Winnipeg Jets

Seiten : 1 2 [3]

DynamicDuo
25.08.2011, 17:37
geil, also ich muss sagen mir gefallen die Logos immer besser,
aber blaue hosen waren zu erwarten

Bogosian
01.09.2011, 20:59
WINNIPEG -- Authorities in Minnesota say Winnipeg Jets star Dustin Byfuglien has been arrested on suspicion of boating while intoxicated.Quelle: TSN

DarrenWolfson Darren Wolfson
by 6thSens
Re: Byfuglien - told now refusal of BWI (boating) test. Also told he weighed in at 286 lbs. Holy crap! He played at about 245 lbs last year.

DarrenWolfson Darren Wolfson
by 6thSens
Got a tip that Dustin Byfuglien was at the Hennepin County Jail last night. DWI test refusal. Here it is: *******.com/3rv5b6x #nhlDa hat scheinbar jemand die Wayne Hynes Diät gemacht. :ugly:

Bubba88
01.09.2011, 21:07
ach du scheiße.... ich weiß schon mal wen ich sicher nicht hole beim Fantasy Hockey :lol:

DynamicDuo
01.09.2011, 22:38
sein BMI ist schon über übergewichtig :D -->Adipositas

Bogosian
06.09.2011, 16:08
In knapp 2 Stunden werden die Trikots vorgestellt.

The_Mighty_Duck
06.09.2011, 16:52
In knapp 2 Stunden werden die Trikots vorgestellt.

:link:

Bogosian
06.09.2011, 17:26
Live stream:

http://jets.nhl.com/club/page.htm?id=73061&navid=DL|WPG|home (http://jets.nhl.com/club/page.htm?id=73061&navid=DL%7CWPG%7Chome)

MaRule
06.09.2011, 18:05
PK auf der Airbase :D

Dalo
06.09.2011, 18:12
Naja es geht !
Die Jerseys hauen mich jetzt nicht vom Hocker.

Neely#8
06.09.2011, 18:16
Also mir gefallen die gut .:-)

Bogosian
06.09.2011, 18:16
Das schwarze/dunkelblaue Trikot gefällt mir richtig gut. :ja:

Neely#8
06.09.2011, 18:21
Ich glaub ich habe gerade mein zweites Favorit Team gefunden. :D

Bogosian
06.09.2011, 18:42
http://s1.proxy04.twitpic.com/photos/large/391326494.jpg
http://s1.proxy04.twitpic.com/photos/large/391324767.jpg

STARdom
06.09.2011, 19:38
die heruntergerutschte Spielführer-Binde am Ärmel und der Trikotabschluss am Bund gefallen mir überhaupt nicht, ist mir einfach zuviel Schnickschnack...

Wolf
06.09.2011, 19:56
Finde die hellblauen sachen eklig an dem Trikot, passen total nicht ins gesamt Bild.

Bubba88
06.09.2011, 20:48
naja, nicht gerade meins

WildWing
06.09.2011, 21:35
Ich find's schön..sieht gut aus :)

bäckström19
06.09.2011, 21:40
Ich nur das dunkle, das helle schaut nicht so gut aus.

Skripi91
06.09.2011, 21:44
Naja, gehn so die Trikots.

Hätte man anstatt der hellblauen Streifen rote Streifen gemacht, würden se gut ausschauen.

DynamicDuo
06.09.2011, 22:40
Genau so hatte ich sie erwartet, schön :)

The_Mighty_Duck
06.09.2011, 23:44
Die Blauen sehen recht nett aus! :)

Rubens
07.09.2011, 06:45
echt klasse. mir gefaellts. wie sieht das alternate aus...?

Seppolas
07.09.2011, 09:08
Aus wirtschaftlicher Sicht macht die Einführung eines Alternate-Jerseys zum jetzigen Zeitpunkt noch keinen Sinn.

Black-h98
07.09.2011, 10:01
Das Blaue ist echt ganz hübsch, das weiße dagegen finde ich - jedenfalls an den Ärmeln - unmöglich. Dass das Blaue von den Schultern zwischen den beiden Streifen am Ärmel weiterläuft geht gar nicht mMn.

und ein Alternate ist selbst in Winnipeg jetzt noch totaler Blödsinn, da die leute sich jetzt erstmal auf die neuen Trikots stürzen werden - vermutlich. Wenn dann nächste oder übernächste saison ein brauchbares 3rd eingeführt wird wird das diesen Effekt nochmal mit sich tragen und die Einnahmen da nocheinmal zu einem gewissen Teil bringen und was anderes bringt das 3rd Jersey Programm eh nicht ;)

German Rocket #7
15.09.2011, 10:08
http://tsn.ca/nhl/story/?id=375803

Bogo hat einen neuen 2-Jahresvertrag unterschrieben, 2.5M/per. Der Cap hit ist nicht schlecht, aber die Länge? Hmmm, klingt nicht so, als ob er sehr froh darüber wäre, in Winnipeg zu spielen. Vielleicht einfach mal Bogo + 1st + 2nd für Doughty bieten? :D
/randomNHL12tradeproposal

Bogosian
15.09.2011, 13:50
Ich bin der Meinung, dass der Deal für beide Seiten optimal ausgegangen ist. Bogosian hat die Möglichkeit in den zwei Jahren seinen Durchbruch zu schaffen, um dann ähnlich gut zu verdienen wie ein Doughty. Für die Jets ist es ganz klar der Cap hit und zudem ist Bogosian nach den beiden Jahren wieder RFA, sodass man sich weniger Sorgen machen muss.

Bogosian
17.09.2011, 16:36
Die letzten Wochen habe ich hier ziemlich wenig Infos gepostet, deshalb werde ich das nun nachholen:

- Die Jets haben Kyle Wellwood verpflichtet. 1 Jahr, $700.000
- Es sind vier Spieler ins Traingscamp eingeladen worden. David Aebischer, David Koci (:ugly:), Troy Bodie und Janne Pesonen.
- Zach Bogosian hat verlängert. 2 Jahre, 2.000.000 & 3.000.000
- Die Jets haben beim Young-Star-Tournament zwei Siege (jeweils zu Null) und eine Niederlage eingefahren.
- Mark Scheifele hat in jedem Spiel sein Talent aufblitzen lassen und vor allem bei den beiden Siegen dominiert. Auf sein Konto gehen 2 Tore und 2 Assists in 3 Spielen.
- Jason Gregoire wusste in allen Spielen zu überzeugen und war neben Scheifele am auffälligsten.

http://www.youtube.com/watch?v=hhd4NHGufP0
http://www.youtube.com/watch?v=R72vLd42c-0

Bogosian
21.09.2011, 14:04
Die ersten beiden Vorbereitungsspiele sind gemacht. Bei der 1:5 Niederlage sind die Jets mit Kane, Wheeler, Hainsey und Mason aus dem NHL-Kader aufgelaufen.

Blue Jackets vs. Jets - 5:1
Jets vs. Blue Jackets - 6:1

Scheifele mit 2 Toren und 2 Assists beim 6:1 Erfolg.

http://www.youtube.com/watch?v=IDXlZFGIuLU

Byfuglien hat direkt zu Beginn ein paar Checks gesetzt :lol: und Stuart hat im Anschluss noch die Fäuste fliegen lassen. Endlich wieder Eishockey.

Bogosian
03.10.2011, 13:28
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und ein Video von Scheifeles genialer Pre-Season erstellt. Nichts besonderes, lediglich ein paar Tore und Assists.

http://www.youtube.com/watch?v=Xmuo8THaU7c

Dalo
05.10.2011, 18:43
JETS SIGN G AEBISCHER TO AHL CONTRACT (http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=377456)

Dalo
09.10.2011, 23:00
Are you ready for Winnipeg?
Go Jets Go!:ja:

Bin echt gespannt wie die Stimmung ist und Daumen drücken für Mark Scheifele! Irgendwie hats mir der Junge angetan.:ugly:

diego
09.10.2011, 23:26
Da ist echt Stimmung in der Hütte :).
Aber die Habs direkt mit nen Stimmungskiller...

Miluinus
09.10.2011, 23:30
Seit dem Gegentreffer sind sie ganz schön von der Rolle, davor hat das eigentlich ganz gut ausgesehen.

Dalo
10.10.2011, 01:15
Das erste für Winnipeg! Torschütze war Antropov, Assistenten Stuart-Burmistrov:link:

Bogosian
10.10.2011, 01:22
Da kommt man so gut ins Spiel zurück und der Schiri versaut es einem, ein Witz ist das...

Superwurst
10.10.2011, 14:08
Na dann willkommen zurück Winnipeg.

Stimmung war ja der Wahnsinn.
Hätte mir persönlich gewünscht, dass sie in ihren "alten" Trikots auflaufen...der alten Zeiten willen. Aber ich glaub das haben sie ja nicht mal als 3rd.?.?

Oduya leider mit 2 Fehlern, die eiskalt bestraft wurden.
Antropov mit dem 1. Tor für die Jets.
Dann pfeift der Schiri gegen Big Buff - ein Witz.
Leider hatte dies schwere Folgen - 3:1 für die Habs, PP 4on3.
Das Spiel war danach entschieden.

Ich muss aber auch sagen, dass Montreal gnadenlos effektiv war.
Ein teuer erkaufter Sieg allerdings. Callameri und Spacek verletzt.

Mal schauen wie es weitegeht in Manitoba.
Scheifele hat mir gut gefallen.
Wird sicher ne schwierige Saison. Ob es für die PO reichen wird......

Avs-Fan19
10.10.2011, 14:30
Die Atmosphäre war ja mal richtig geil! Hätte den Jets den Sieg gegönnt.

@Superwurst: Die Jets haben kein 3rd, bisher. Wird es wohl erst in 1-2 Jahren geben.

Bogosian
10.10.2011, 14:42
Johnny Od'ohya knüpft ohne weiteres an seine Leistungen der vergangenen Saison an, sowas kann sich sehen lassen. Leider würde man abgesehen von Hugh Jessiman oder Jeff Finger nichts für ihn bekommen, aber was will man machen.

Nach Antropovs Treffer zum 1:2 war die Hölle los und die Jets standen kurz vorm Ausgleich, doch die Schiris hatten etwas dagegen. Gionta und Byfuglien stoßen zusammen - Byfuglien hat Gionta nichtmal kommen sehen, da er nicht in seine Richtung geschaut hat - doch das sahen die Schiris nicht so. Byfuglien ist für seine 1,94m und 120kg bestraft worden, was will man machen, wenigstens hat es wunderbar zur grausamen Schirileistung gepasst. Das man in dieser Unterzahl das 1:3 kassiert war ohnehin klar und das Spiel war gelaufen.

- Burmistrov war mit Abstand der beste Spieler auf dem Eis. Den Punkt bei Antropovs Tor hat er sich mehr als nur verdient.
- Scheifele war zwar solide, aber im Vergleich zu den Vorbereitungsspielen eher schwach, wie das komplette Team - bis auf Burmistrov.
- Claude Noels Leistung an der Bande war ebenfalls sehr seltsam. Evander Kane - der wohl beste Forward im Team - bekommt 4-Line-Eiszeit, weil er mit Scheifele und MacLean zwei Rookies in der Reihe hat - Kopf -> Tisch.

Vor Spielbeginn gab es noch ein Rick Rypien Tribute Video - gute Sache.
http://www.youtube.com/watch?v=YPgZkhvPECM

Bubba88
14.10.2011, 16:48
Man darf nicht vergessen, dass man mit Claude Noel den dritten Trainer in drei Jahren vorgesetzt bekommen hat, wovon ich schon vor der Saison nicht wirklich begeistert war. Wieder ein neues System, wieder eine andere Führungsperson, die zudem - zumindest meiner Meinung nach - eine ganz beschissene Trainerleistung abliefert. Da is zum einen das Duo des Todes (Byfuglien mit Oduya in der D), zum anderen massig Fehlentscheidungen wie z.B. Nik Antropov im PK einzusetzen (Das ist wie Wayne Hynes in Unterzahl - nicht machbar), in der Defense hat man mit Oduya und Byfuglien natürlich die beiden besten PKler, sowas kann einfach nur in die Hose gehen. Die Truppe wird einen gewaltigen Anlauf brauchen, um ihre Form, aber auch das neue System zu finden, bis dahin wird es sehr bescheiden laufen.

vergiss nicht die Reisen die man macht weil man noch im Osten spielt. Talent und Zukunft könnte stimmen, aber dafür muss ein Bogosian, Kane und Burmistrov den nächsten Schritt machen und Buff wieder als Stürmer eingesetzt werden. Yakupov könnte auch gut helfen

Yakupov - Burmistrov - Antropov
Ladd - Little - Buff

das würde doch schon mal so ausschauen, dass man in der Central Division halbwegs mithalten kann

WildWing
14.10.2011, 18:17
Wenn du aber Buff wieder als Forward spielen lässt, fehlt dir ein guter Checker und ein Puckführer hinten drin. Wer soll den denn dann ersetzen? :ugly:

Schon schwierig da eine geeignete Lösung mit dem vorhandenen Personal zu finden.

Bogosian
14.10.2011, 18:35
Auch ich bin der Meinung, dass Byfuglien in den Sturm gehört. Er ist ein ganz schwacher Defender, setzt seinen Körper so gut wie gar nicht ein und ist ziemlich schlampig, insbesondere was das Positionsspiel angeht. Da sich inzwischen alle auf seinen Slapshot eingestellt haben, bieten sich ihm kaum Möglichkeiten Punkte von der Blauen zu machen, sodass er an sich vollkommen unbrauchbar ist. Wenn man sich dann noch sein Gehalt ansieht ist die Gefahr groß, dass man einen leichten Brechreiz bekommt.

Puckmover hat man mit Enström, Hainsey, Bogosian - und ja, man kann es kaum glauben - Od'ohya mehr als genug. Mir wäre es also am liebsten, wenn Big Buff wieder im Sturm landet. Vielleicht würde Postma dadurch endlich mal das bekommen, was er sich verdient hat - einen NHL-Stammplatz.

Skripi91
18.10.2011, 09:15
Glückwunsch an Jets zum ersten Saison-Sieg :ja:

(Und dann auch noch gegen die Pens :D)

Pavalec hat ja z.T. ein par richtige Monster-Saves ausgepackt.

Bogosian
20.10.2011, 04:19
http://www.youtube.com/watch?v=lUjeBPjPpdg

Mehr brauche ich zu der Schirileistung nicht sagen. Super Spiel der Jets, völlig unverdienter Sieg der Maple Leafs, was will man machen. Wenn von Toronto überhaupt mal was kam, lief es meistens über Kessel und Lupul. Das so ein Bullshitcall gegen Bogosian direkt zu einem Gegentor (in dem Fall sogar ein Eigentor...) führt war mal wieder sowas von typisch. Noel ist eindeutig zu ruhig hinter der Bande, insbesondere bei solchen Dingen wäre ich wahrscheinlich nicht mehr zu halten. :mad:

Web-Sebi
20.10.2011, 10:26
Mehr brauche ich zu der Schirileistung nicht sagen. Super Spiel der Jets, völlig unverdienter Sieg der Maple Leafs, was will man machen. Wenn von Toronto überhaupt mal was kam, lief es meistens über Kessel und Lupul. Das so ein Bullshitcall gegen Bogosian direkt zu einem Gegentor (in dem Fall sogar ein Eigentor...) führt war mal wieder sowas von typisch. Noel ist eindeutig zu ruhig hinter der Bande, insbesondere bei solchen Dingen wäre ich wahrscheinlich nicht mehr zu halten. :mad:

Das stimmt leider, nach Kessel und Lupul kommt lange nichts im Sturm. Die Grabo-Reihe ist diese Saison noch nicht da, wo Sie letzte aufgehört haben. Denke das sind glückliche zwei Punkte ... aber nehmen tun wir sie trotzdem :D

Dalo
20.10.2011, 16:06
Also das Tor 1:0 für Winnipeg war sowas von nicht korrekt! Allgemein war der Schiri die größte Trillerpfeiffe! Er hat irgendwie nur das gepfiffen was keine Strafe war aber wenn es mal Fouls gab hat er nix angezeigt.

P.S Noel ist cool! So ca. 30 min vor Warmup hat er Autogramme geschrieben,mit den Fans geredet und hat auch bei Fotos nicht nein gesagt.:)

Bogosian
20.10.2011, 16:22
Also das Tor 1:0 für Winnipeg war sowas von nicht korrekt!

Und warum?

Web-Sebi
21.10.2011, 10:16
Habs mir jetzt öfter angeschaut, aber erkennen tu ich nichts, warum es nicht korrekt sein sollte.

Bogosian
21.10.2011, 16:10
Fail for Nail :cool:

Dalo
23.10.2011, 19:18
Sorry .:ugly:
Jetzt konnte ich es mir auch angucken und es war doch korrekt. Im Stadion sah es wie Abseits aus und nachdem Spiel meinten sie das auch weiterhin.

Mark Scheifele zurück zu den Barrie Colts?:eek:

Anaheim Ducks90
23.10.2011, 19:29
Sorry .:ugly:
Jetzt konnte ich es mir auch angucken und es war doch korrekt. Im Stadion sah es wie Abseits aus und nachdem Spiel meinten sie das auch weiterhin.

Mark Scheifele zurück zu den Barrie Colts?:eek:

Fänd ich vernünftig! So sehr überzeugt hat er nicht und es wäre doch unvernünftig wenn man ihn jetzt auf Teufel komm raus in der NHL behalten will. Da sollte er lieber sein Spiel in der OHL verbessern. Nächstes Jahr kann man ihn ja wieder testen.

Dalo
28.10.2011, 10:22
Winnipeg 9
Fylers 8

:D:D:DIch konnt mich töten,dass ich nachdem ersten Drittel schlafen gegangen bin!

Web-Sebi
28.10.2011, 10:32
War echt ein krasses Spiel ... während dem Leafspiel (Awayfeed von TSN) wurde immer wieder nach Phily geschaltet wenn was passiert ist, das war echt geil. Es gab diesmal auch Vorberichte, Analyse etz. Hoffe es ist jetzt immer so.

Phily und die Torhüter ... eine unendliche Geschichte :D

Bogosian
03.11.2011, 18:42
Enström, Stuart und Hainsey sind verletzt. Somit sieht die Verteidigung wie folgt aus:

Byfuglien - Jones
Flood - Oduya
Festerling - Bogosian

http://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/l016.gif

Anaheim Ducks90
03.11.2011, 21:03
Enström, Stuart und Hainsey sind verletzt. Somit sieht die Verteidigung wie folgt aus:

Byfuglien - Jones
Flood - Oduya
Festerling - Bogosian

http://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/l016.gif

Schade, dass Postma nicht mal eingesetzt wird...fänd ich besser als Mark Flood aber danach gehts ja nicht.

winner007
20.11.2011, 01:07
diesmal flyers-winnipeg gabs "nur" 10 tore

echt geil stimmung in winnipeg in der halle

aber warum wird pronger eigentlich so ausgebuht ?

Bogosian
20.11.2011, 01:39
aber warum wird pronger eigentlich so ausgebuht ?

Wahrscheinlich wegen dem Stockschlag an Wheeler.

Superwurst
20.11.2011, 20:04
Also eines ist mal sicher: Spiele zwischen WPG und PHI = jede Menge Tore.

Strafen gab es ja auf beiden Seiten reichlich.
Zum Schluss wurde es ja nochmal spannend...aber ein katastrophaler Pass der Flyers wurde zum EN Goal und somit war der Sieg unter Dach und Fach.

Ansich müssen die Jets das Ding in der Tasche haben.
Ok, die Flyers sind wahrlich keine Schlechten....aber auf Dauer sollten sie solche Spiele sicher nach Haus bringen.
Die rote Laterne an Carolina abgegeben und immerhin 3 Siege in Serie.

Da wird doch nicht etwa auf die POs geschielt ;););) aktuell 2 Pkt auf Platz 8 im Osten. Allerdings auch schon 20 Spiele.

Stimmung wie immer riesig.

Bogosian
23.11.2011, 23:16
Langsam aber sicher lichtet sich das Lazarett. Nach Eric Fehr ist nun Ron Hainsey wieder fit. Nur Enström laboriert noch an seiner Verletzung und fehlt an allen Ecken und Enden. Ich vergleiche ihn ganz gerne mit Nicklas Lidström, auch wenn ich mich damit weit aus dem Fenster lehne. Er ist sowohl in der Offensive, als auch in der Defensive nicht zu ersetzen. Leider wird er von der Mehrheit noch immer komplett unterschätzt, was wahrscheinlich daran liegt, dass man als ehemaliger Thrasher eher unterm Radar festhing.

Ladd - Antropov - Wellwood
Kane - Little - Wheeler
Jaffray - Burmistrov - Fehr
Glass - Slater - Thorburn

Stuart - Byfuglien
Hainsey - Bogosian
Oduya - Flood

Pavelec/Mason

Wirklich erschreckend ist eigentlich nur, dass Wellwood mit 15 Punkten aus 20 Spielen Topscorer der Jets ist. :D Little und Wheeler brauchen wie gewohnt einen ewig langen Anlauf, aber langsam fangen sie an Punkte zu sammeln. Wheeler hat nach 20 Spielen sogar sein erstes Tor geschossen...

Bogosian und Stuart sind die Stützen in der Defense, insbesondere jetzt, wo Enström noch eine ganze Weile fehlen wird. Zudem leistet Huddy super Arbeit, vor allem bei Bogosian sind enorme Fortschritte zu erkennen. Wenn mich nicht alles täuscht hat er pro Spiel sogar um 30 Minuten Eiszeit. So kann es weitergehen.

Bogosian
25.11.2011, 14:39
@The_Creasy (https://twitter.com/#%21/The_Creasy)
Winnipeg, Toronto, Islanders have held preliminary talks with CLB in regards to Rick Nash.Cheveldayoff has received a nice offer for Bryan Little and a D-Man.Ob man The Creasy irgendwas davon abnehmen kann weiß ich nicht, aber ich finde es durchaus interessant.

Bogosian
07.12.2011, 18:32
Es ist wirklich erstaunlich wie man mit der angeschlagenen Truppe die Liga aufmischt. Zum Jahreswechsel sind wahrscheinlich wieder alle verletzten Spieler fit, sodass man deutlich besser aufgestellt ist. Sollte man die gute Form mal über einen längeren Zeitraum halten können, sind die Play-Offs auch dieses Jahr wieder ein Thema.

Vor der Saison war ich ziemlich skeptisch, da der dritte Trainer in drei Jahren auf der Matte stand. Zu Saisonbeginn sollte sich dies auch bestätigen, aber inzwischen hat die junge Truppe sich wunderbar an das System von Noel gewöhnt. Zudem schöpfen langsam aber sicher auch die "Nachzügler" in Sachen Leistung ihr volles Potential aus.

Bogosian
18.12.2011, 01:09
Injury Report: Jason Blake (http://ducks.nhl.com/club/player.htm?id=8467844) (wrist) is out until late December, while Saku Koivu (http://ducks.nhl.com/club/player.htm?id=8459442) (groin) is day-to-day for the Ducks and will not play Saturday. .. The Jets' Alexander Burmistrov (undisclosed), Eric Fehr (shoulder), Randy Cones (upper body) and Nik Antropov (foot) all are day-to-dahttp://ducks.nhl.com/club/preview.htm?id=2011020470

Es ist so zutreffend. :lol:

Superwurst
19.12.2011, 18:53
Ist zwar jetzt schon 1-2 Tage alt, aber egal.

Mensch was war das für ein Empfang für Teemu am Samstag.
Anaheim gastierte bei den Winnipeg Jets, dem Club wo alles für den Finish Flash begann.
WOW, wie die Fans ihn willkommen haben. :pray:
Echt unglaublich und Gänsehautfeeling pur.
Ich denke das ging ihm auch ans Herz.
Aber wie sagte er selbst "...it´s a weird buisness"

Was noch gefehlt hat - die Jets laufen in ihren alten Trikots auf.
Mensch das blaue Jersey hätte man doch als 3rd nehmen können.
Manchmal versteh ich es nicht......:doh:

Tja punktetechnisch gab es für sein Team allerdings nix zu holen.

Also bis jetzt bin ich mit der bisherigen Saisonleistung mehr als zufrieden.
Platz 2 in der Division - vor WSH und Tampa und einen Punkt auf Platz 8 im Osten. Ob es am Ende auch noch so ist....wird man sehen.

Pavelec spielt ne super Saison. (27 von 32 Spielen gemacht)
Die Rückkehr von Hainsey und Enstrom sollte vor allem die Defense verbessern.

Also ich bin gespannt wie es weitergeht in Manitoba.
6 Heimspiele bis zum Jahresende. Auf die Derbys gegen die Canadiens und Mapleleafs freue ich mich jetzt schon.

MaRule
19.12.2011, 19:04
Manchmal versteh ich es nicht......:doh:

Ganz einfach. Marketing.

braunbär
19.12.2011, 19:04
Ich hatte am Anfang der Saison angst, dass das eine grauenvolle Saison wird, aber mittlerweile kann man sogar auf die Playoffs hoffen.
Schön zu sehen, dass Kane punktetechnisch immer mehr zulegen kann.
Finds schade, dass Byfuglien in der Abwehr spielt ... ich fand den als Power Forward genial.

Bogosian
21.12.2011, 16:32
http://i44.tinypic.com/14ddatj.jpg

Die neue Ausrüstung von Chris Mason. Erinnert mich stark an die von Ilpo Kauhanen bei den Huskies. :D

Bogosian
30.12.2011, 03:07
Ich wusste gar nicht das Drew Doughty so eine Pussy ist. :D Die Gegenspieler nach sauberen Checks mit dem Schläger zu bearbeiten ist nicht gerade die feine Art, hoffentlich gehen sie ihm weiter unter die Haut.

Superwurst
22.02.2012, 17:44
Ondrej Pavalec - Wahnsinn!!!

Monstersave gegen Voracek.
Unglaublich. Auch wenn sein GAA bissle hoch ist, ein sehr guter Torhüter und hat maßgeblich Anteil an der bisherigen Saison der Jets.

Viele Tore sind anscheindend zwischen diesen beiden Teams vorprogrammiert. Schade das es kurz vor Ende den Ausgleichstreffer gab.
Schlussendlich dann der KO in der OZ. Aber ok, die Flyers haben ganz schön aufs Tor geschossen. 55!!! zu 26
Wie gesagt, mit nem Sieg wären die Jets auf Platz 8 geklettert, allerdings hat man auch schon 2 Spiele mehr auf dem Konto.

Apropo, also für mich kann in der SE Division jeder den Titel holen.
Carolina lass ich mal außen vor.
Florida - in letzter Zeit zu unkonstant.
Washington - siehe Florida.
Tampa Bay mit stark ansteigender Kurve.
Und die Jets in Lauerstellung, ready for Takeoff.

Das werden noch spannende Spiele. Das geht bis zum letzten Spieltag - diese Prognose wage ich jetzt einfach mal.

Und was meint ihr bzgl Trades? Kursieren da Gerüchte?
Der ein oder andere Vertrag läuft dieses Jahr aus.

Mason
Pavelec (RFA)
Jones
Oduya
Glass
Wellwood
Stapleton
Slater
Fehr (RFA)
Kane (RFA)

Oduya bissle überbezahlt, oder?
Fehr, auch wenn er mit Verletzungen zu kämpfen hatte - zu wenig.
Stapelton spielt ne gute Saison. Wellwood auch.
Dazu Kane und Pavelec - diese 4 sollten auf alle Fälle bei den Jets bleiben.

Das wird noch ne Menge Arbeit für Cheveldayoff. Bin gespannt.

Man hat jetzt 5 Heimspiele, 2 davon gegen Tampa und Florida.
Ne kleine Serie würde den Druck auf die anderen ganz gut erhöhen.
Mit Platz 1 inder Div, würde man nen gewaltigen Sprung machen. :towel:

Bogosian
27.02.2012, 18:08
Bob McKenzie
WPG claims Grant Clitsome on waivers.

Scheinbar kann sich Oduya auf seinen Abschied vorbereiten.

Superwurst
27.03.2012, 14:14
6-4 Heimniederlagen gegen Ottawa.

Ich denke das war es dann. Schade.
Es ist rechnerisch zwar noch möglich und man soll nie - nie sagen...aber....

48 Schüsse auf Anderson. Die Sens mit 35.

Super Vorarbeit von Spezza beim 3-2 - wow!
Tja und dann kommt der Penaltyshot von Wellwood beim Stande von 3-3.
Hätte, hätte Fahrradkette.....das war zu kompliziert.
Und quasi im Gegenzug das 4-3 durch Alfredsson.

6 Spiele sind es noch, 4 davon auswärts.

Trotzdem kann man mit der Saisonleistung zufrieden sein. Damit hatte wohl niemand gerechnet. Kompliment ans Team, an den Trainer und an die Fans.
Ich hoffe da entwickelt sich was.

Bogosian
09.04.2012, 18:31
Unterm Strich war es eine ordentliche erste Saison für die Jets. Die Playoffs sind mit der Truppe definitiv im Bereich des machbaren, allerdings muss dafür absolut alles passen, was dieses Jahr durch die vielen Verletzten und der schwachen Auswärtsbilanz einfach nicht möglich war.

Positiv aufgefallen sind vor allem Ondrej Pavelec, Evander Kane, Blake Wheeler und Zach Bogosian. Kane dürfte auf lange Sicht für 40-50 Tore pro Saison gut sein. Er bringt - dank seinem Vater - enormen Speed mit und hat einen guten Schuss. Es mangelt ihm bloß noch an der Konstanz, was man ihm in dem Alter aber nicht verübeln kann.

Bogosian hat nach zwei sehr bescheidenen Jahren endlich den Durchbruch geschafft und viel vom aufopferungsvollen Mark Stuart kopiert (der vollkommen zurecht den Dan Snyder Memorial Award bekommen hat). Man konnte diese Saison deutlich sehen, weshalb ihn einige gerne mit Chris Pronger vergleichen, und das nicht nur wegen dem eher schwachen Karrierebeginn. Bogo bringt alle Qualitäten eines Blueliners mit sich, besitzt ein ausgezeichnetes Stellungsspiel und zermürbt die Gegner mit harten Checks, von den läuferischen Qualitäten will ich gar nicht erst anfangen. Wenn er den eingeschlagenen Weg beibehält wird er die Jets zusammen mit Ondrej Pavelec und Evander Kane in die Playoffs, und früher oder später vielleicht zum Stanley Cup führen, alles eine Frage der Zeit.

Zach Bogosian DESTROYS Andreas Nodl

Bogosian
19.04.2012, 17:25
RFA:
Ondrej Pavelec - spielt sich langsam aber sicher in die Reihe der absoluten Top-Goalies - verlängern.
Evander Kane - muss unbedingt langfristig gebunden werden.
Eric Fehr - gegen Saisonende schon wieder Probleme mit seiner Schulter, wenn überhaupt nur für 'n Appel und 'n Ei signen.
Spencer Machacek - sollte man halten. Gegen Saisonende den Durchbruch in der NHL geschafft. Er könnte Eric Fehr ersetzen.

UFA:
Jim Slater - der Dave Bolland für Winnipeg, mehr brauche ich nicht schreiben.
Tanner Glass - wenn man keinen besseren 4Liner bekommt sollte man mit ihm verlängern.
Kyle Wellwood - die Überraschung der Saison. Man sollte mit ihm verlängern, solange sein Gehalt im Rahmen bleibt, denn mit einer weiteren 47-Punkte-Saison rechne ich ehrlich gesagt nicht.
Tim Stapleton - muss aussortiert werden, da zu soft.
Randy Jones - war zwar besser als erwartet, aber dennoch zu schwach. Er hat keine Zukunft bei den Jets.
Mark Flood - war eine ziemlich große Überraschung in der Defense. Wenn er sich auf einen 2-Way-Vertrag einlässt wird er bei den Jets bzw. IceCaps bleiben.
Chris Mason - ist nicht mehr der Alte. Man sollte sich nach einem neuen Back-Up umschauen.

--------------------------------------------------------------------------

AHL
Patrice Cormier und Paul Postma sollen einen großen Schritt gemacht haben und könnten in der kommenden Saison im Kader der Jets landen.

Prospects
Ivan Telegin und Mark Scheifele haben zusammen bei den Barrie Colts in einer Reihe gespielt und ziemlich dominiert. Auch die beiden könnten den Sprung in die NHL bereits zur kommenden Saison schaffen. Scheifele wird eventuell für St. John in den Playoffs auflaufen, da die Colts bereits ausgeschieden sind. Telegin hat sich im letzten Spiel verletzt, von daher wird das für ihn wohl eher weniger was.

Gerüchte
Man munkelt das die Jets am #1 der Oilers interessiert sind. Tobias Enström soll der Hauptbestandteil des Trades sein, mal abwarten ob da wirklich was dran ist. Mit Nail Yakupov würde man den so dringend gebrauchten Top-Winger bekommen.

-------------------------------------------------------------------------

Kader 2012/2013 - Version 1
Ladd - Little - Wheeler
Antropov - Burmistrov - Machacek
Kane - Scheifele - Telegin
Thorburn/Glass - Slater - Wellwood

Byfuglien - Enström
Bogosian - Stuart
Clitsome - Hainsey

Pavelec/UFA

Kader 2012/2013 - Version 2
Ladd - Little - Wheeler
Antropov - Burmistrov - Yakupov
Kane - Scheifele - Telegin
Thorburn/Glass - Slater - Machacek

Byfuglien - Hainsey
Bogosian - Stuart
Postma - Clitsome

Pavelec/UFA

Bogosian
20.04.2012, 19:03
Jet prospect Scheifele joins IceCaps (http://www.winnipegfreepress.com/sports/hockey/jets/Jet-prospect-Scheifele-joins-IceCaps-148150205.html)"That’s going to be exciting. It’s another opportunity for me to improve my game," said Scheifele Thursday when reached by the Free Press.

As for what happens after his stint with the IceCaps, Scheifele was very clear on his goals: Winnipeg or bust.

"That’s my main goal," Scheifele said. "Last year put a bit of a bitter taste in my mouth that I didn’t get to stick all year. But I’m definitely going to work my hardest this summer, give it my all to make the team and stay all year. It’s going to take a lot of hard work, putting on weight, getting stronger and improving my game a lot. But I’m definitely willing to put in all the work to make that happen."

www.winnipegfreepress.com

Was besseres konnte Scheifele und den Jets wohl gar nicht passieren. Mal sehen wie er sich in den AHL-Playoffs macht.