Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OBERLIGA - EC Kassel Huskies
Black-h98
08.11.2010, 09:16
hessenliga :link:
:D
3:13 in Bad Nauheim bei den Ice Devils gewonnen.
in iener intensiven partie in der die devils das eine oder andere mal etwas übermotiviert waren und auch unnötige checks durchgezogen haben war es 3-4 mal kurz davor richtig zu knallen.
Einzig Patrik Schädel hat einem nauheimer dann mal die grenzen aufgezeigt und den guten nach 4 crosschecks hinterm Tor richtig bedient :D
Nach nem foul an unserm Kapitän Kollo ist "DJ Blackskin" Wohlrab auch beinahe nochmal richtig ausgerastet, allerdings hat er sich zurückgehalten (leider.. n fight mit diesem 100kg + brocken wäre sehr sehr ansehnlich gewesen)
sonst..
"highlight" zum 3. drittel wurde mit Dominique Morten unser 5. Goalie im 3. spiel eingesetzt.. nach 31 sekunden und 2 gegentoren aber wieder ausgewechselt... 5 minuten vor spielende kam er dann zurück aufs eis ;)
Tor des Abends:
Patrik Schädel der bei einem Break sekunden vor dem ende von einem nauheimer gefällt wurde und bei angezeigter strafe dann in Ovi-Style den puck hinter dem Kopf noch über die linie gedrückt hat :D die jungs machen spass :D
achso.. fast vergessen..
Zuschauer ca. 650 davon um die 550 aus kassel.
UND WIR STÖR'N HEUT' DEN KURBETRIEB! :D
Die Humba am ende hat man in ganz Nauheim gehört glaube ich :D
hessenliga :link:
3:13 in Bad Nauheim bei den Ice Devils gewonnen.
in iener intensiven partie in der die devils das eine oder andere mal etwas übermotiviert waren und auch unnötige checks durchgezogen haben war es 3-4 mal kurz davor richtig zu knallen.
Einzig Patrik Schädel hat einem nauheimer dann mal die grenzen aufgezeigt und den guten nach 4 crosschecks hinterm Tor richtig bedient :D
Nach nem foul an unserm Kapitän Kollo ist "DJ Blackskin" Wohlrab auch beinahe nochmal richtig ausgerastet, allerdings hat er sich zurückgehalten (leider.. n fight mit diesem 100kg + brocken wäre sehr sehr ansehnlich gewesen)
sonst..
"highlight" zum 3. drittel wurde mit Dominique Morten unser 5. Goalie im 3. spiel eingesetzt.. nach 31 sekunden und 2 gegentoren aber wieder ausgewechselt... 5 minuten vor spielende kam er dann zurück aufs eis ;)
Tor des Abends:
Patrik Schädel der bei einem Break sekunden vor dem ende von einem nauheimer gefällt wurde und bei angezeigter strafe dann in Ovi-Style den puck hinter dem Kopf noch über die linie gedrückt hat :D die jungs machen spass :D
achso.. fast vergessen..
Zuschauer ca. 650 davon um die 550 aus kassel.
UND WIR STÖR'N HEUT' DEN KURBETRIEB! :D
Die Humba am ende hat man in ganz Nauheim gehört glaube ich :Dgeil
sonntag geht die party in KS weiter!!!!
Auf jeden Fall, wenn jemand Interesse hat, ich würd am 12.12 nach Diez fahren zum Auswärtsspiel
Black-h98
08.11.2010, 12:17
Auf jeden Fall, wenn jemand Interesse hat, ich würd am 12.12 nach Diez fahren zum Auswärtsspiel
wieviele plätze hast du? ;) wir suchen 2 plätze ;) :D
Das würde dann passen, aber wie gesagt muss halt schauen das ich da meinen Urlaub bekomme, bis übernächste Woche kann ich sagen Ja oder Nein. Dann fahren wir zu dritt hehe.
Black-h98
08.11.2010, 21:19
lüppt :D ;)
Black-h98
09.11.2010, 21:04
http://www.youtube.com/watch?v=5X1mOq0teC4&feature=player_embedded
Danke an den Fanclub Highlander, dass sie ein so schönes Video zustandebekommen haben welches die gute Stimmung im Gästeblock wiedergibt und zudem fast alle tore beinhaltet.
TOP :) Hessenliga halt :D
Black-h98
14.11.2010, 22:52
das 25:1 heute war schon bitter ;)
12:0 nach dem ersten drittel, nach dem spiel eine mannschaft, die mit voller ausrüstung auf die tribüne gekommen ist und mit gefeiert hat.. polonaise mit der halben mannschaft WÄHREND dem spiel... ähh ja.... was noch.. was schon geil ;)
und SHANE THE TRAIN hat sein 601. Tor im Dress des ECK geschossen :-) danke dafür :D
Hehe das stimmt das war bitter. Aber das schönste Tor war das von Pohlheim das war richtig gut, Stimmung wie immer GEIL.
Bogosian
14.12.2010, 18:06
Huskies und Löwen veranstalten den „Hessen-Cup“ (http://eckasselhuskies.de/index.php?/news/huskies-und-loewen-veranstalten-den-hessen-cup.html)
Während in den Profiligen Zuschauerzahlen unterhalb der 3000er Marke an der Tagesordnung sind, können die Löwen in der Regionalliga auf einen Zuschauerschnitt von knapp über 4500, die Huskies sogar jenseits der 5000 stolz sein. Die Teams aus Hessen mögen auf der Landkarte des Profieishockeys vorerst verschwunden sein, aber sie leben und sie werden zurückkommen. Es ist Zeit, dass die beiden hessischen Eishockey-Hochburgen ein weiteres Ausrufezeichen setzen.
Endlich wieder ein richtiges Hessenderby. :ja:
Achja... die neue HP gefällt mir richtig gut.
Black-h98
19.12.2010, 22:49
sooo...
32:1 gegen Pohlheim :D es war... interessant :D ;)
Seppolas
19.12.2010, 23:05
Nen Gegentor? Ne ne ne...STRAFTRAINING!
BTW: Erstes WP ist fertig. Shane The Train ftw ;)
Anaheim Ducks90
19.12.2010, 23:07
Sagt mal ist das eigentlich purer Spaß oder auch ein bisschen langweilig wenn man jeden Gegner demontiert? :S ich hab sowas ja noch nie erlebt und mich würde mal interessieren was ihr dazu sagt.
ich kenn's ja auch vom EHC 80, dass du von 11 Gegnern 7 zweistellig wegballern kannst. Wir machen halt Gaudispiele draus und freuen uns auf die anderen Spiele, in denen es um was geht. Die sind bei Kassel nich gegeben, das stell ich mir halt krass vor.
Black-h98
20.12.2010, 09:46
naja.. wir werden 3 highlight spiele diese saison haben.
das Liga Spiel gegen Mainz, die uns zumindest ebenbürtig sein werden, und 2 Spiele gegen die Löwen Frankfurt, die nunmal eine Liga höher spielen und dort Tabellenführer sind.
Evtl. noch das spiel gegen wiesbaden.
der rest ist...spaß ;)
Leafs 51
22.12.2010, 12:41
Cooler Bericht in der Sportbild heute über die Kassler Jungs. Weg vom Söldnerimage und her mit dem ehrlich Sport. Und einen besseren Zuschauerschnitt als viele DEL-Teilnehmer... Saugeil!
Die Fans honorieren das natürlich, ist ja logisch. Da wird innerhalb der nächsten Jahre eine ganz andere Identifikation zum Club aufgebaut. Auf jeden Fall schön zu sehen.
Seppolas
22.12.2010, 16:29
Erstes WP:
Huskies-Legende Shane "The Train" Tarves:
http://img2.imagebanana.com/img/y683syvd/thumb/shane_tarves_wp1.jpg (http://www.imagebanana.com/view/y683syvd/shane_tarves_wp1.jpg)
sicher, bei einem 32:1 ist keine spannung da. aber wann hat man sowas schon? das ist jetzt 1 jahr wo wir die absoluten favoriten sind, danach sieht das schon wieder anders aus. aber zur zeit entsteht durch die megaparty eben wie gesagt eine identifikation mit dem leuten, dem club, man wächst zusammen und baut eben von unten ehrliches eishockey wieder auf. macht spaß.
PodcastFips
23.12.2010, 20:09
sicher, bei einem 32:1 ist keine spannung da. aber wann hat man sowas schon? das ist jetzt 1 jahr wo wir die absoluten favoriten sind, danach sieht das schon wieder anders aus. aber zur zeit entsteht durch die megaparty eben wie gesagt eine identifikation mit dem leuten, dem club, man wächst zusammen und baut eben von unten ehrliches eishockey wieder auf. macht spaß.
Ne aber mal ehrlich jetzt: Wer steht da beim Gegner auf dem Eis wenn man 32 Tore schießt? Niemand?
Ich mein, wenn die alle einigermaßen Schlittschuhlaufen können, dann dürfte so ein Ergebnis eigentlich schon garnicht mehr zustande kommen oder?
EDIT:
Hab gerade das Video von HNA gesehen, Frage hat sich erübrigt. Es war der Torwart, nicht die Spieler :D
SeucheDesolator
23.12.2010, 20:15
Ne aber mal ehrlich jetzt: Wer steht da beim Gegner auf dem Eis wenn man 32 Tore schießt? Niemand?
Ich mein, wenn die alle einigermaßen Schlittschuhlaufen können, dann dürfte so ein Ergebnis eigentlich schon garnicht mehr zustande kommen oder?
Technik, Spielintelligenz, physische Anlagen, Motivation, professionelle Vorbereitung und noch vieles mehr sprechen dagegen. Schau dir in der Schule ein Fussballspiel der Guten gegen die Schlechten an und wie die Guten die anderen in 9 von 10 Fällen zerlegen, obwohl diese ja auch laufen können.
EDIT:
Hab gerade das Video von HNA gesehen, Frage hat sich erübrigt. Es war der Torwart, nicht die Spieler :D
neeeeeee, der torwart is da nit an allem schuld. wenn man 5000 chancen kriegt kann der torwart au nix mehr machen:D:D:D
Also wenn ich sehe wie ein langsamer Jiranek in der Landesliga die Gegner ausdeket bis die Knoten in den Beinen haben, dann hat das wenig mit den schlittschuhläuferischen Qualitäten zu tun. Mal davon abgesehen dass ein Spieler in Kassel ganz andere Trainingsmöglichkeiten hat als bei so einem Dorverein. Bei Vilshofen z.B. spielen die ganzen Leute, die in Deggendorf vom Nachwuchs abgemeldet wurden weil zu schlecht. Oder schau dir den EC 2000 Amberg an, die haben teilweise erst mit Ende 20 angefangen, Eishockey zu spielen.
Black-h98
24.12.2010, 14:28
EDIT:
:facepalm
es ist der hammer wie ignorant du bist.. sorry...aber echt..
die pohlheimer sind eine bessere hobbytruppe die 2 mal alle 2 wochen trainiert.. die meisten haben im alter von 20+ mit dem eishockey angefangen..
und der torhüter war mit der beste mann auf dem eis bei denen.
man sollte solche kommentare nur abgeben wenn man mehr als das lausige hna video gesehen hat.
PodcastFips
24.12.2010, 14:37
:facepalm
es ist der hammer wie ignorant du bist.. sorry...aber echt..
die pohlheimer sind eine bessere hobbytruppe die 2 mal alle 2 wochen trainiert.. die meisten haben im alter von 20+ mit dem eishockey angefangen..
und der torhüter war mit der beste mann auf dem eis bei denen.
man sollte solche kommentare nur abgeben wenn man mehr als das lausige hna video gesehen hat.
Ich hab 2 Fragen gestellt, und die wurden mir bereits gut beantwortet.
Im Fußball schießt ein Bundesligist auch nicht einfach nen z.B. Bezirksligisten mit 31 Toren Unterschied weg, deswegen konnt ich mir das nicht wirklich vorstellen.
Dass gerade du wieder deinen Mist mit Ignoranz und sonstwas dazugibst, war ja fast zu erwarten.
Black-h98
24.12.2010, 14:45
sorry, mein posting war komplett auf dein edit bezogen, der erste teil sollte rausfliegen.
ich finde es komplett unmöglich, wenn du über diese spieler so urteilst wie du es tust. es ignorant und arrogant und nicht sportlich.
das dir die meinungen anderer egal sind ist echt schade, weil sie oftmals echt helfen. und herablassende meinungen gegen menschen die viel auf sich nehmen um den sport den sie lieben auszuüben und sogar mit bus und allem drum und dran nach kassel zu reisen, in dem wissen, dass sie komplett versenkt werden, finde icht echt unmöglich.
unsere mannschaft würde auch 32:1 gegen eine gute DEL mannschaft auf die fresse bekommen, und das obwohl sie eine sehr gute ausbildung hat. also denk bitte bei sowas echt vll. 2mal nach bevor du solche aussagen tätigst. es ist echt nur ein gut gemeinter rat.
German Rocket #7
24.12.2010, 14:45
Komisch, wenn ein Bundesligist gegen eine Mannschaft spielt, die Bezirksliga oder niedriger spielt, enden die Spiele meistens 20:0 oder vergleichbar hoch. Und dabei stehen dann meistens die gerade aus dem Sommerurlaub gekommenen B-Spieler der Profimannschaft auf dem Feld.
PodcastFips
24.12.2010, 14:51
Komisch, wenn ein Bundesligist gegen eine Mannschaft spielt, die Bezirksliga oder niedriger spielt, enden die Spiele meistens 20:0 oder vergleichbar hoch. Und dabei stehen dann meistens die gerade aus dem Sommerurlaub gekommenen B-Spieler der Profimannschaft auf dem Feld.
Ich nenn dir mal ein Beispiel: TSV 1860 - SV Aubing (1. Mannschaft) 5:0
Jetzt kannst du für einen Erstligisten meinetwegen noch 10 Tore draufrechnen.
German Rocket #7
24.12.2010, 15:52
Willst du jetzt ernsthaft mit den depperten Giesingern argumentieren?
PodcastFips
24.12.2010, 16:06
Willst du jetzt ernsthaft mit den depperten Giesingern argumentieren?
Mann bist du ignorant :D
German Rocket #7
24.12.2010, 16:43
Selbstprojektion ist schon etwas Feines...:rolleyes:
Seppolas
24.12.2010, 19:15
Schade eigentlich, dass das neue Jugendschutzgesetz nicht in Kraft treten wird.
Bogosian
26.12.2010, 04:58
Kassel Huskies - "Der Mops"
Endlich mal in guter Qualität. :D
Ich warte darauf das dieses Liedgut auch wieder zerrissen wird hier von bestimmten Personen.
Seppolas
26.12.2010, 21:51
Heya heya heya eck hey heya eck hey!
Ich warte darauf das dieses Liedgut auch wieder zerrissen wird hier von bestimmten Personen.
Man versteht doch so gut wie nichts, von daher ist der Verfolgungswahn hier nicht ganz angebracht. ;)
Seppolas
26.12.2010, 21:55
Die Ohren als Mülleimer für die Gänseknochen an Weihnachten genutzt und diese zu weit reingeschoben?
Die Ohren als Mülleimer für die Gänseknochen an Weihnachten genutzt und diese zu weit reingeschoben?
Wenn man das Liedgut kennt mag der Spruch lustig sein, aber so versteht man in der Tat relativ wenig.
Seppolas
26.12.2010, 22:11
Dann scheint ja meine Aussage zuzutreffen. Geh lieber mal zum HNO-Artzt...
Dann scheint ja meine Aussage zuzutreffen. Geh lieber mal zum HNO-Artzt...
Nein, ich gehe nicht zum HNO-Arzt, da ich den Text über ein anderes Video verstanden habe und zum Zerreißen nicht wirklich etwas vorhanden ist.
Jason Meyer (45 Jährchen alt) wechselt nach Kassel
Paul Geddes auch! Der ist 46 ...
Seppolas
18.01.2011, 21:55
Und noch ein paar. Z.B. Alex Heinrich.
Aber die oben von euch genannten sind ja noch Jungspunde, wenn man daneben einen 56 Jährigen Tarves sieht, der 20 Punkte aus 7 Spielen hat :lol:
Liegt wohl auch dadran das bei dem Niveau bzw in dieser Liga selbst ein Selivanov mit 5 Promille noch scoren würde :D
Wie funzt das eigentlich in diesen Ligen? Kann Kassel direkt wieder aufsteigen in eine höhere Liga?
Black-h98
18.01.2011, 23:28
Hessenliga meister ist aufsteiger in die Regionalliga West
aleckmido
19.01.2011, 11:06
Ach in Kassel spielt man Eishockey?
ne Spaß bei Seite.
Da bin ich mal gespannt was die alten Herren am 04.02 in FFM so zeigen.
Wird hoffentlich auch wieder ein geiles Derby!
Grüße aus Frankfurt
Black-h98
19.01.2011, 12:45
Ach in Kassel spielt man Eishockey?
ne Spaß bei Seite.
Da bin ich mal gespannt was die alten Herren am 04.02 in FFM so zeigen.
Wird hoffentlich auch wieder ein geiles Derby!
Grüße aus Frankfurt
Die alten Herren werden - genau wie beim Spiel in Kassel - eine Pause bekommen. Es wird nur der Stamm der Junioren-Mannschaft + D. Klinge, O. Wohlrab, M. Feigl und S. Schardt an den Start gehen. Eventuell noch die beiden Heinrichs die ja ab dem 29.1. im Kader stehen.
und die jungs haben ihre sache wirklich sehr gut gemacht beim spiel in kassel
Was ist mit Roedger?
immerihn will er sich für die nächste saison empfehlen...wann wäre ein besserer Zeitpunkt um zu sehen ob er es ne liga höher auch schaffen kann?
Black-h98
19.01.2011, 22:50
den habe ich jetzt vollkommen vergessen.
denke mal dass er, je nachdem wie er sich in die mannschaft integrieren kann, auch bei diesem spiel antreten wird.
Black-h98
27.02.2011, 22:56
ich bin mal vorsichtig optimistisch und nenne uns aufsteiger ;)
11:0 gegen den größten konkurenten um den aufstieg gewonnen..
das tor zum 11:0 wurde viel umjubelt und von unser echten oldie shane the train tarves geschossen. diesem mann zuzusehen ist klasse.. 56 jahre und freut sich wie ein kleines kind. bei der ehrenrunde will er jeden abklatschen und straklt über alle backen. einzigartig!
ich freue mich schon auf die jersey versteigerung nach der saison :D
nicht das erhoffte spannende spitzenspiel. Huskies haushoch überlegen.
Spieler wie Boehm, A. Heinrich oder Schädel haben die Defensive der mainzer teilweise echt vorgeführt...
wir steigen auf, sportlich steht das für mich fest. jetzt muss an anderer stelle der grundstein dafür gelegt werden---hoffen wir das beste!
Glückwunsch nach Kassel, ihr gehört einfach nach oben! :) Vielleicht treffen wir uns ja dann mal in der 2. Liga :D
Glückwunsch nach Kassel, ihr gehört einfach nach oben! :) Vielleicht treffen wir uns ja dann mal in der 2. Liga :D
eher als in der del, die gibts bis dahin nicht mehr:D
Black-h98
26.03.2011, 22:48
ein bewegender tag.
offiziell hessenmeister geworden und 2 minuten vor dem ende nochmal einen ganz ganz großen der kasseler eishockey geschichte auf dem eis gesehen. Milan Mokros hat nochmal die schlittschuhe geschnürt und ist unter tosendem applaus nochmal aufs eis gekommen!
nach dem spiel wurden die trikots von matthias KOLLO Kolodziejczak und eben diesem milan Mokros unters hallendach gehängt. bewegend.
danach noch aufstiegsfeier und ja.. war nett. besser als die letzten jahre.
aber auch traurig auf seine weise.. nächstes jahr werden wir leider die alten herren nicht mehr spielen sehen. schade drum, gerade bei shane tarves, mario feigel, kollo und sascha schardt. aber es war schön dieses jahr.
aber ich bin glüklich, dass ich jedes spiel sehen konnte, und die kurzen auswärtsfahren waren sehr angenehm. nächstes jahr wird das ein bisschen schwerer zu realisieren alle spiele sehen zu können. aber es wird endlich wieder richtiges eishockey geben.
die jerseyversteigerung habe ich übrigens nicht mitgemacht ;) mal schaun, dass ich noch ein blaues jersey bekomme iwie :D
und nächstes jahr spielen wir auch wieder näher an bochum seppel :D da werden wir uns mal bei nem auswärtsspiel trefen müssen! und ich hoffe max ist dann auch dabei
Seppolas
27.03.2011, 01:03
Näher an München wäre mir irgendwie lieber :D
Ich wäre dabei, mal sehen was der Sommer bringt.
Black-h98
27.03.2011, 22:54
das ist sehr gut denny :)
und seppel: macht hier nicht einen auf ausreden könig :D
zur not machst du mal wieder nen heimatbesuch und kommst dann auf n spiel vorbei ;) ich kann dir zur not auch asyl für 1-2 nächte gewären ;)
Bogosian
28.03.2011, 08:38
und nächstes jahr spielen wir auch wieder näher an bochum seppel :D da werden wir uns mal bei nem auswärtsspiel trefen müssen! und ich hoffe max ist dann auch dabei
Ich gehe fest davon aus, dass ich nächste Saison wieder regelmäßig am Start bin. Von daher sollte das in Ordnung gehen.
Außer die Herren kriegen über die Sommerpause mal wieder nichts gebacken, was ich nicht hoffen will. :box:
Bogosian
08.04.2011, 17:10
Milans Meute steht (http://extratip.de/2011/04/08/milans-meute-steht/)
Anders sieht es bei Stéphane Robitaille aus. Beim letzten Huskies-Spiel war der Ex-Publikumsliebling in der Halle, spielte früher hier. Passt er? Mokros dazu: „Seine Frau kommt ja aus Kassel…“ Ob das wohl reicht?
Robitaille wäre natürlich eine Hausnummer für die Regionalliga. Würde mich sehr freuen ihn wieder im Huskies-Trikot zu sehen.
WildWing
08.04.2011, 18:03
Wie sieht das eig nächste Saison aus, in der Regionalliga. Hab gehört Kassel, Frankfurt und Krefeld in einer Liga?
naja...frankfurt is in die Oberliga aufgestiegen...gegen die spielen wir höchstens, wenn es wieder den hessen cup gibt
Krefeld? Davon weiss ich nichts, aber Krankfurt ist ja aufgestiegen.
WildWing
08.04.2011, 22:39
Krefeld? Davon weiss ich nichts, aber Krankfurt ist ja aufgestiegen.
Ja, habe gehört das EHC Krefeld kommende Saison in der Regionalliga mit Kassel zsm spielen soll.:confused:
ja so hab ich das auch mitbekommen...find aber momantan im inet nix was das genau belegt...schöne auswärtsfahrt in die rheinlandhalle:beer:
Bogosian
19.05.2011, 16:46
EHC Netphen 08 wagt die Oberliga! (http://www.ehcnetphen.de/)
„Neben uns werden auch unsere bisherigen Klassenrivalen aus Troisdorf und Herford in die Oberliga gehen, Frankfurt ist ohnehin sportlich dorthin aufgestiegen und auch Kassel soll die Regionalliga überspringen –die neue Regionalliga hätte für uns dann absolut keinen sportlichen Reiz mehr.“
Vereine wie Bad Nauheim, Frankfurt, Kassel, aber auch Dortmund, Herford oder Duisburg bringen traditionell viele Fans mit zu den Auswärtsspielen“,weiß Weber.
Hmmm... :D
Black-h98
09.07.2011, 12:26
jiha ;D
Oberliga :D krefeld die längste fahrt, und gegen die scheiß nauheimer und die aus der verbotenen stadt gleich 2 derbies dieses jahr :D
Ob das jetzt so gerecht ist, wenn Kassel eine Liga überspringt - ich weiß ja nicht. Hätte mir persönlich besser gefallen wenn man ohne Abkürzungen wieder nach oben kommt.
Black-h98
09.07.2011, 12:45
naja.. im westen gibt es arge strukturprobleme.. viele teams aus der obrliga sind ausgestiegen weil kein geld oder keine halle und wir sind jetzt auf wunsch der ligenleitung nachgerückt.
zudem ist die regionalliga JETZT von der stärke her nicht besser als die hessenliga letztes jahr.. eine regionalliga von der stärke des letzten jahres wäre mir auch lieber als ein überspringen gewesen. aber eine regionalliga die man dominiert ohne großen aufwand.. das muss nciht sein..da verschenkt man zuschauerpotenzial und ein ganzes jahr..
von daher bin ich jetzt froh über diesen schritt. und zum glück wurde uns kein extrawürstchen gebraten für den weg. das wäre echt schlimm gewesen.
Seppolas
09.07.2011, 12:51
Mal schauen, wie man sich dann in der Oberliga schlägt.
Black-h98
09.07.2011, 13:00
ich bin irre froh über die spieler von denen ich bereits weiß, dass sie kommen :D
michi christ, sven valenti und stephane robitaille sind super für diese liga :D
ich denke mal im Lauf des Wochenendes wird sich ein großteil des kaders bestätigen und dann wird man auf dem papier eine manschaft haben, die im gehobenen mittelfeld um den 6. platz rum mitspielen dürfte undden einen oder anderen großen ärgen kann.
Gespannt bin ich auf den trainer.. ein großes mysterium
Seppolas
09.07.2011, 13:05
VALEEEEEEEEEEEEEEEENTIIIIIIIIIIIII. Da wird sich Denny aber freuen :)
Was machen eigtl Andi Loth und Thomas Daffner? Und was ist mit Hansi? So als Rentnernebentätigkeit :D
Black-h98
09.07.2011, 13:16
neee lass mal ;) die 3 letztegenannten müssen nicht sein ;)
nicht nur denny wird sich freuen ;) ich freue mich auch schon riesig ;)
ryan kraft soll auch noch angeblich und gerüchteweise in den startlöchern stehen ;) aber das ist wirklich ein gerücht.. zu hoffen wäre es natürlich. Ich bin auf unsere beiden ausländer gespannt.. das sollten schon granaten werden.. mein absoluter traum wären ja pierre luc sleigher und JP cote ;)
Seppolas
09.07.2011, 13:20
Nee nicht Krafty, dann gibts wieder 99/100 Bildern nur mit unserer #17 :D
PodcastFips
09.07.2011, 15:32
Ob das jetzt so gerecht ist, wenn Kassel eine Liga überspringt - ich weiß ja nicht. Hätte mir persönlich besser gefallen wenn man ohne Abkürzungen wieder nach oben kommt.
Genau das hab ich mir auch gedacht, aber was will man machen :tongue2:
YES!!!
hätte ich mir nie träumen lassen robitaille und valenti noch maol im huskies trikot zu sehen:)
aber, laut eliteprospects ist robitaille ausländer...wenn dem so wäre, weiß ich nicht, ob die AL evtl. "verschenkt" wäre?! (bitte nich falsch verstehen, ich mag ihn;))
Black-h98
11.07.2011, 15:05
ich bin schon so gespannt auf die ersten Spieler-verpflichtungen die NICHT bekannt sind ;)
zum Robitaille:
er hat die doppelte staatsbürgerschaft und ist mit einer deutschen verheiratet. warum er in BiBi als ausländer gezählt hat weiß ich nciht.. könnte dadurch billiger gewesen sein als ein deutscher mit der stärke :D pfennig-fuchser da unten ;)
Infos zu unseren ehemaligen und auch recht bald nach veröffentlichung neuen spielern findet man Top Aktuell unter www.huskywiki.de ;)
ah okay gut...
dann kann man ja doch noch zwei richtig starke ausländer verpflichten:)
Black-h98
11.07.2011, 18:41
:D also wir werden am heutigen ersten Tag des Dauerkarten Verkaufs schon mehr karten absetzen als so manch ein Liga-Konkurent in 2 Spielen an Zuschauern hat :D
ist das geil :D
ich freue mich schon auf die erste Wasserstandsmeldung und werde mir dann gleich mal ein paar DKs organisieren ;) ich mach das ja für meine ganze family :D allet Bekloppte :D
ich hab vorhin zwei stunden in der schlange angestanden...geil fand ich die aktion von herrn traut, der an alle autospiegelschoner kostenlos als "dankeschön" verteilt hat:link:dazu gab es kostenlos getränke für alle wartenden...
bin auch mal gespannt wie viele DKs es im endeffekt sein werden, als ich da war, waren geschätzt 50 leute vor mir, als ich gegangen bin, waren mindestens genauso viele noch in der schlange, zudem haben viele (auch ich) mehrere DKs geholt...
also ick freu mir auf die saison :D
Black-h98
11.07.2011, 19:19
bedenke dass es auch noch viele gibt, die ihre karte online holen (wie ich).. das wird richtig cool nächstes jahr, auch wenn es mal auf die mütze gibt.
Herr Traut ist eh ein gewinn für diesen sauladen.. selten jemanden in der position gesehen, der seinen Mjölnir so offen trägt ;) die bisherigen veränderungen in der außendarstellung und den struckturen in der gmbh und der zusammenarbeit mit dem Verein sind erstklassig.
so kann man zuversichtlich in die Zukunft blicken.
ja klar, das mit dem onlinebestellsystem darf man da nicht vergessen
mich würde es schon fast nicht wundern, wenn wir mehr DK-Verkäufe hätten, als zu DEL-Zeiten:cool:
wenn ich bedenke, wie oft vorhin auf die nachfrage "hattest du schonmal eine dauerkarte?" die antwort "nein, ist meine erste" kam...ach hoffentlich geht die zeit schnell rum :D
Seppolas
11.07.2011, 20:03
Ist ja nun auch sicherlich günstiger.
Black-h98
11.07.2011, 20:15
ja, zudem spart man diese woche noch mehr als so schon.
ich habe mal durchgerechnet und komme auf über 60€ ersparnis (DK erwachsene) gegenüber dem einzelkaufs preis.. sollten es wider erwarten mehr spiele werden als die kalkulierten sind die einfach mit drin. das ist echt klasse. Sollten es widerum weniger als die kalkulierten 21 werden bekommt man die differenz zurückgezahlt. es wird also NICHT die anzahl der vorteils-spiele gekürzt sondern die der bezahlten. und das ist echt klasse.
außerdem hatte ich in der DEL, in der 2. liga und in der Hessenliga eine DK.. warum sollte ich das jetzt nicht auch wieder machen ;)
Klar ist es günstiger und eigtl holt sich auch (fast) jeder, der letzte saison ne DK hatte, auch dieses jahr eine
ich bin einfach nur begeistert, dass die euphorie anscheinend nicht nachgelassen hat, was sicherlich auch mit der neuen außendarstellung zu tun hat;)
HI und Hallo
Die Nummer 91 kehrt zurück juchu und Jubel, vielleicht schaffe ich es ja dann endlich eine Unterschrift zu bekommen auf mein 91er Trikot. Ich finde Valenti einfach nur cool. Und ich freue mich total auf die neue Saison und werde da wieder öfters aufkreuzen, aber halt ohne DK durch meinen Job im Pflegeheim ist das halt nicht immer möglich, aber ich bin mal gespannt wer Trainer wird und wer so alles kommt.
Black-h98
12.07.2011, 10:48
wenn die bestätigung der freigabe von weißwasser kommt bin ich genauso euphorisch ;)
jetzt heißt es ersteinmal abwarten...
aleckmido
12.07.2011, 16:12
hätt ja nicht gedacht, dass ich mich mal über einen Kassler "Aufstieg" freue...
... aber Derbys! Sehen uns in Nord und Südhessen =)
Black-h98
12.07.2011, 16:31
ja.. ich kann es auch nciht so ganz fassen... aber zur Zeit finde ich einfach Bad Nauheim NOCH schlimmer als die verbotene Stadt.. Hessens Nummer 1 im Eishockey.. PFFFF dass ich nicht lache..
Aber eins ist mal klar.. am ersten Spieltag werdet ihr keinen Stich bekommen :D
da haben wir erfahrung mit ;) die Gummibärchen aus Ost-Berlin können da ein liedchen von singen ;)
Seppolas
12.07.2011, 18:21
In Frankfurt gewinnen? Never
Die Hoffnung stirbt zuletzt...und schlimmer als im februar kanns ja kaum werden :D
escfan1000
13.07.2011, 16:25
Mensch woas freu i mi auf des Derby Kassel - Essen
Endlich mal wieder schöne Auswährtsfahrten
Ihr werdet uns wzar die Bude voll hauen....aber des macht nichts
escfan1000
13.07.2011, 16:27
EHC Netphen 08 wagt die Oberliga! (http://www.ehcnetphen.de/)
Hmmm... :D
Und was mit Essen?
Wir bringen auch viele Fans mit
Seppolas
13.07.2011, 19:11
"kaaaasseeeeeeeeel schweine, kaaaaaasseeeeel schweine" ;)
escfan1000
14.07.2011, 12:19
"kaaaasseeeeeeeeel schweine, kaaaaaasseeeeel schweine" ;)
Verstehe ich jetzt nicht ;)
Seppolas
14.07.2011, 12:33
Dann warst du selten bei Heimspielen der Moskitos gegen Kassel bzw. allgemein gegen irgendwelche Gegner da ;). War so der Standardfansong in den letzten 2.Buli-Jahren.
Black-h98
14.07.2011, 12:38
japp.. ätzend damals..
und unser kader nimmt gestalt an ;)
Mit Alexander Engel und Marc Roedger wurde heute 2 neue bzw. ein neuer und ein "alter" spieler bestätigt. und roedger ist ein tier :D 1,93 groß und fast 100kg da scheint die sonne für einige spieler nicht wirklich wenn er auf dem eis steht ;) und einen vorzüglichen schuss hatter :ja:
escfan1000
14.07.2011, 14:26
Das war eher Ironisch gemeint :)
Klar kenne ich das...
Seppolas
14.07.2011, 14:55
Ah ok.^^
escfan1000
14.07.2011, 15:06
Ah ok.^^
Dann sieht man sich wohl in der Oberliga wieder :)
Nächster Neuzugang: Kassel holt Artjom Kostyrev (http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=16470)
Das sind keine Verplichtungen für die Oberliga!
Da will wohl jemand direkt in die zweite Liga durchmaschieren.
Black-h98
15.07.2011, 19:50
ich glaube nicht ;)
hast du dir mal die spitzenteams aus dem süden angeschaut? das ist ein ganz anderes kaliber...
escfan1000
16.07.2011, 09:26
Wir wissen noch nichtmal welche Spieler wir überhaupt haben :)
Ich denke wir sehen es erst spätestens beim ersten Saison Spiel gegen Duisburg
Black-h98
21.07.2011, 16:56
Manuel Klinge (Adler Mannheim) >>>>>>> Kassel Huskies
BOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMM :D
Ich brech ab.. IST DAS GEIL
heheheeheheheheheheheheheheheheheheh :D :D :D :D
so.. hab mich wieder gefangen
DOCH NICHT !!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :D :D
Bogosian
21.07.2011, 17:12
Du machst doch Witze oder? :D Das ESBG-Forum wird spätestens jetzt explodieren. :lol:
Da dürfte die Ausbildung allerdings eine gewichtige Rolle gespielt haben. Die Nationalmannschaftskarriere dürfte er damit ja eigentlich aufgegeben haben. Für Kassel und die Oberliga ist das natürlich eine riesige Geschichte!
Black-h98
21.07.2011, 17:28
und andere aspekte auch..
die saison in mannheim war schrecklich für ihn.. er ist vom olympia-torschützen für deutschland zum nicht nominierten für den sommerlehrgang geworden..
zudem hat er in kassel den familiären zusmmenhalt und die rückendeckung die ihm die letzten jahre immer wieder zu einer verlängerung in kassel ( auch als es eig. schon zuende war) bewogen haben.
zudem kommt halt die ausbildungsförderung der huskies, die damit glaube ich einen sehr guten weg gehen.
ob er seine nationalmannschaftskarriere echt knicken kann bleibt abzuwarten.. er ist ja noch nicht so alt und in 3-4 jahren könnte er wieder dabei sein.
freut mich sehr für euch Kasselaner.
Macht mir den Klinge gleich nochmal mehr sympathisch.
was hab ich vorhin an der arbeit gefeiert als ich das gelesen habe:D
es gibt ja leute, die robitaille als verloren AL sehen...naja...spätestens jetz hätte man die wieder reingeholt :D
Seppolas
22.07.2011, 21:14
@Sascha: Du hast ja ganz Ondraschek und Glusanok unterschlagen. Die beiden kommen auch zurück :)
Nur traue ich Ondraschek nicht so viel zu. Was meint ihr?
Jetzt muss nur noch Stephane Robitaille 10 Co-Trainer werden und die Saison kann kommen ;)
Über Ondraschek bin ich auch nicht wirklich begeistert, aber laut Lammel ist die Torhütersuche ja "noch nicht endgültig beendet"
Ein Szenario, das ich mir vorstellen könnte: Ondraschek/Meyer spielen in der Hauptrunde, da sollte Platz 8 möglich sein. Wenn man dann erkennt, dass man mit den beiden nicht viel weiter kommt, holt man noch nen Goalie?!
Black-h98
23.07.2011, 10:07
der goalie muss frühzeitig verpflichtet werden. die position soll ja wohl von einem deutschen besetzt werden und die sind rar..
zum adam: potenzial hat er,ob er es nutzt ist die frage..ich schätze meyer allerdings als stärker ein - auch wenn adam mehr erfahrung hat. der kollege meyer ist mmn auch wesendlich stärker als ein steve themm.. aber das sehen durch einen gewissen hype leider nich viele so..die sicht ist da vernebelt..
SeucheDesolator
23.07.2011, 10:46
der goalie muss frühzeitig verpflichtet werden. die position soll ja wohl von einem deutschen besetzt werden und die sind rar..
Horneber wäre wohl der beste, noch zu habende, mit Deutschen Pass.
DynamicDuo
23.07.2011, 11:42
Themm kann man etwas besser als Kosarek einschätzen, und da die oberliga west etwas schwächer ist als die Süd letztes Jahr, würde ich sagen das es schwierig wird mit Themm und Ondraschek
Meyer ist der beste von den dreien
Themm spielt ja sowieso in Leipzig weiter
Naja, ich hab Vertrauen in die Verantwortlichen, denn die haben in meinen Augen bisher alles richtig gemacht, bis auf die Wahl der Biermarke :D
DynamicDuo
23.07.2011, 11:49
Themm konnte nach Leipzig, aber nicht in Landsberg bleiben, bei uns hieß es familiäre gründe, warum kann er dann nach Leipzig?!
Familiäre Gründe, stimmt da war was mit Landsberg...
Ob das wirklich die Wahrheit war?
Und außerdem spielt ja in Leipzig noch sein Bruder Billy;)
DynamicDuo
23.07.2011, 12:00
Jop, eig. hat wir Josef Mayer von Ravensburg geholt,.. - abgesprungen
Steve Themm - abgesprungen, warum auch immer, vllt. auch wegen unseres wahnsinng tollen vorstands
dann hatten wir Kosarek im tor ne halbe saison, netter kerl leider nicht OLS tauglich
Reichlmeir aus den Junioren konnte auch nicht überzeugen
Patrick Ashton wurde nachverpflichtet, dann wurds viel besser, war auf seine 11 spiele gerechnet 3. der Statistik
aber der war dann in den PlayDowns krank, aber da hat Reichlmeir dann ordentlich gehalten
hat aber alles nix mehr geholfen :(
dann hatten wir Kosarek im tor ne halbe saison, netter kerl leider nicht OLS tauglich
Kosarek ist sogar ein super Kerl, war mit die coolste Sau zu seiner Zeit in Nürnberg. Aber der Gute ist nichtmal Bayernliga-tauglich, so cool er auch ist.
DynamicDuo
23.07.2011, 13:13
jop und zusammen mitm Igor Bacek in einer Wohnung , da is Partystimmung :D
Black-h98
24.07.2011, 10:38
themms familiäre gründe damals waren die aussicht auf gutes geld und eine zukunft jn kassel mit wiederaufnahme seiner abgebrochenen ausbildung (der depp). aber dann kam alles anders und kompetenz-rangeleien zw. verein un ehbg haben ihn jm rdgen stehen kassen. dann hatter ne doppellizenz fuer leipzig bekommen u.d kann mit seinen bruder - der dort eine ausbikdung bei den staedtischen werken macht - zusammen spielen.
von der spielstaerke her isser abet in der hessenliga und beim spiel in frankfurt nicht unbedingt positiv aufgefallen..
von daher soll es mir mehr als recht sein,dass er da bleibt und wir zum meyer und zum adam noch nen goalie dazu bekommen. man muss ja auch dazu ssgen,dass 80% des teams entweder in ner ausbildung stecken/eine anfangen oder studieren/zur schule gehen..also sollte ein erfahrener goalie den beiden jungen den druck nehmen.
Black-h98
26.07.2011, 15:44
Der Sieger im Trikot-Wettbewerb steht fest!
erstmal danke an alle die abgestimmt haben.
und das ergebnis:
http://eckasselhuskies.de/components/com_gk3_photoslide/thumbs_big/910952K800_Layout_2011I2012_wei__.JPG
BACK TO THE ROOTS!!!!
:)
Seppolas
26.07.2011, 15:49
Wer hat sich denn das scheußliche Design ausgedacht? :tongue2::D
Black-h98
26.07.2011, 16:11
ein bekloppter ;)
du weißt doch.. ich habe immernoch beziehungen zu den kasseler werkstätten und lasse andere für mich arbeiten :ugly:
Seppolas
26.07.2011, 18:13
Jetzt muss nur noch die 2. Liga in 1.Bundesliga umgenannt werden
Man stelle sich vor, die 2. Liga wird in 1. Bundesliga umbenannt und Kassel holt den Titel. Ist Kassel dann nicht gewissermaßen höher dekoriert als der Meister der Liga, aus der sie 2 Jahre zuvor rausgeflogen sind? :D
Skripi91
26.07.2011, 18:33
Der Sieger im Trikot-Wettbewerb steht fest!
erstmal danke an alle die abgestimmt haben.
und das ergebnis:
http://eckasselhuskies.de/components/com_gk3_photoslide/thumbs_big/910952K800_Layout_2011I2012_wei__.JPG
BACK TO THE ROOTS!!!!
:)
Wirklich schönes Trikot.
Erinnert mich an ein altes EHC 80 Trikot.
Wirklich schönes Trikot.
Erinnert mich an ein altes EHC 80 Trikot.
Mich auch, das sah aber ein bisschen anders aus ;) Die Sterne sind halt sowas von 90er, ich find's richtig geil.
Seppolas
26.07.2011, 18:35
Mich erinnert es an viele Huskiesfans, die mir Jahrelang in der Halle mit einem sehr ähnlichen Trikot entgegenkamen und mit denen ich übers Spiel philosophiert habe. Schöne Zeit.
Seppolas
27.07.2011, 11:35
Von "Fanseite" scheints ja einige negative Stimmen bzgl des Trikots zu geben. Schon komisch.
Von "Fanseite" scheints ja einige negative Stimmen bzgl des Trikots zu geben. Schon komisch.
Verstehe ich nicht, aber ist eben Geschmackssache...
Black-h98
27.07.2011, 13:47
naja... die sache ist ja nunmal die: es haben bei 10 entwürfen über 2000 leute abgestimmt.. am ende war es ein Unterschied von 56 Stimmten zwischen dem 1. und dem 2... da ist es klar, dass einige, die den 2. favorisiert haben etwas daran auszusetzen haben.. ebenso wäre es bei einem anderen ergebnis gewesen..
ich persönlich finde es halt echt schade, dass jetzt solche unmöglichen kommentare aufkommen, aber so ist es nunmal.. wäre kein wettbewerb gemacht worden und einfach ein design vorgegeben worden wäre das geschrei auch groß..
letztenendes kann man es keinem recht machen und wenn die "wenigen", die sich jetzt negativ äußern, meinen, dass sie ihre persönliche meinung über das demokratische ergebnis der abstimmung stellen müssen.. bitteschön..
Ich bin logischerweise glücklich mit dem ergebnis und freue mich jetzt noch mehr auf die neue Saison.. Fehlt nur noch Sven Valenti zu meinem vollständigen glück..
Und du vergisst mein Glück. Ich find das Trikot endgeil und werde auch eines kaufen natürlich mit dem Valenti druff. Ich denke schon das er kommt dann tanze ich erstmal eine Runde. Wobei auch Robitaille und KLinge Hammer sind das die zurück sind.
Seppolas
27.07.2011, 15:38
Größer Sascha, nicht groß. Das Geschrei bei vereinsseitig erstellten Trikots wäre definitiv größer. Nur schade, dass Martini so wirbt, wie sie werben. Wir sind schließlich Nordhessener (uah komischer Begriff), da muss gemeckert werden. Nur die Art und Weise wie das vonstatten geht...aber gut, gibt halt auch viele Leichtathletik Fans, die mit rot weißen Strampelhosen vorm PC sitzen und plötzlich das Schreiben anfangen. Da sind so manche Kommentare mit zu erklären.
Ich würde mir das Trikot samt Dauerkarte gönnen, wenn ich in Kassel/Umgebung wohnen würde. Finde es wie gesagt klasse. Wüsste nur nicht ob Klinge, Robitaille oder - sollte er wirklich kommen - Valenti den Rücken schmücken sollten.
Black-h98
27.07.2011, 16:04
mal sehen..
DK ? > check
Trikot? > check (ok.. ich bekomme es umsonst aber nach der saison ist auf jeden fall n gamer fällig ;) )
Pläne für auswärts-Touren? > check
nur die frage nach dem spieler auf dem rücken ist echt schwer... klinge, christ, robitaille, valenti....schwierig, schwierig... nur heinrich und glusanok sowie die bubies kann ich ausschließen ;)
Seppolas
27.07.2011, 18:45
Bei dir MUSS es doch eigtl der Psycho-Christ sein.
EDIT:
Yeah. Huskies testen 2 mal gegen die Indians :link:
Bogosian
27.07.2011, 19:39
Es würde mich nicht wundern, wenn Mathias Lange bei uns landet.
Seppolas
27.07.2011, 19:41
Ist der auch schonmal über die A7 gefahren? ^^
Bogosian
27.07.2011, 19:51
Ist der auch schonmal über die A7 gefahren? ^^
Mit der DEG, ja. :D Lange hat letzte Saison in Ravensburg die Back-Up-Position hinter Rohde eingenommen, aber scheinbar die ganzen Play-Offs über gespielt. Die Stats lesen sich ganz gut, und da er bereits zu DEL-Zeiten in Kassel aufgeschlagen ist, wäre er eine der sehr wenigen Optionen. Mal sehen wer es am Ende wird.
Seppolas
27.07.2011, 19:52
Solange man die Spieler nicht mit 1000l Freibier von Martini "lockt" ^^
angeblich soll ja diese woche noch ne entscheidung fallen :) also ich könnte mich mit lange gut anfreunden :)
zu den trikots: also mir gefällts auch richtig gut, wird gekauft....natürlich mit der 10 (hoffentlich) hinten drauf :)
Seppolas
27.07.2011, 20:36
Du bist aber nicht Uwe oder?
ähm neee...mein name steht in meiner sig ;)
warum kommst du drauf, wenn ich fragen darf?
Black-h98
27.07.2011, 21:02
Bei dir MUSS es doch eigtl der Psycho-Christ sein.
EDIT:
Yeah. Huskies testen 2 mal gegen die Indians :link:
mein christ gamer hat nen ehrenplatz neben meinem JP gamer :D mit dem hatter den alex heinrich so genial weggebügelt in crimme damals:D
wenn es nach psycho grad geht,dann auf jeden der michi, aber ein robitaille gamer macht sich bestimmt gut neben meinem fast schon heiligen 2000er guay PO gamer ;)
ich denke ich werde auf den sven gehen..
darf man sagen,dass man sich darauf freut der erste mit nem neuen trikot zu sein? :D :lachen:
Seppolas
28.07.2011, 08:51
ähm neee...mein name steht in meiner sig ;)
warum kommst du drauf, wenn ich fragen darf?
Wir wissen nicht, ob er wirklich Uwe heißt :ugly:
Aber es gibt so einen tollen Robitaille Fan. Der ist DIE Attraktion immer gewesen. Und irgendwann hat sich Uwe als Spitzname festgebrannt ^^
Also ich denke mal nicht dass ich "uwe" bin :D
Ich weiß hält schon, dass ich mir eins von ihm hole, weil mein altes robitaille-Trikot mal bei nem Umzug verloren gegangen ist und ich deswegen wieder eins von ihm brauche ;-)
Black-h98
28.07.2011, 13:59
Also ich denke mal nicht dass ich "uwe" bin :D
Ich weiß hält schon, dass ich mir eins von ihm hole, weil mein altes robitaille-Trikot mal bei nem Umzug verloren gegangen ist und ich deswegen wieder eins von ihm brauche ;-)
wie kann man denn bitte ein trikot verlieren bei umzug??
jetzt nicht böse gemeint, aber bei meinem umzug habe ich bei meinen trikots meinen cds und meinem werkzeug doppelt und dreifach geschaut dass alles ordentlich verstaut ist ;)
ich würde mich erschießen wenn eins meiner trikots weg wäre :ja:
ich freu mich shcon richtig übel auf den 4.9. :D
Da fragste mich was...es war halt in der neuen Wohnung nicht mehr da, deshalb hol ich es eben die Saison von ihm ;)
Aber gut, das soll jetzt nicht Gegenstand der Diskussion werden ;)
Ich freu mich auch schon wie n Schnitzel auf den 4.9., aber auch den 21.08.;)
Seppolas
01.08.2011, 11:56
Laut EHN:
Sven Valenti + Petr Sikora ---> Kassel
Wieder zwei überdurchschnittliche Oberliga-Spieler, ich glaube so langsam darf man an den Aufstieg denken.
DynamicDuo
01.08.2011, 13:17
ich würde eher sagen zwei, wetüberdurchschnittliche oberliga spieler mit niveau für die BuLi, das könnte was werden gegen ein Süd Team...
Jetzt nurnoch nen guten Torhüter verpflichten!
Black-h98
01.08.2011, 14:34
ich sehe die huskies gestärkt im kampf um einen platz unter den ersten 8 nach der hauptrunde.
danach werden die karten neu gemischt. vor dem aufstieg stehen - selbst wenn man in der qualifikationsrunde unter die ersten 4 kommt - noch ein spiel gegen ein nord/ost team und 3 richtig schwere spiele gegen mindestens 2 süd teams mMn.. und die sind ein ganz anders kalliber als die gegner davor.
ein aufstieg kommt noch zu früh. das kann man ab nächster saison ins auge fassen.. dieses jahr sind die löwen der heißteste kandidat im westen.. alles danach wird sich zeigen.
ich finde es schon toll wie alle die huskies hochjubeln ;) die jungs haben noch kein spiel gemacht dieses jahr und außer einem drachenboot-rennen auf der fulle am samstag auch sonst noch keine ernstzunehmende sportliche aktivität gezeigt. es wird sich alles usswiese..
ich finde es schon toll wie alle die huskies hochjubeln ;)
Ist das verwunderlich nach den Verpflichtungen bisher?;) Einen Spieler wie Klinge hat kein anderes Team im Kader und auch Valenti und Sikora musst du als Oberligist erstmal stoppen können.
Black-h98
01.08.2011, 15:11
wobei man auch hier sehen muss, dass ein mauel klinge "nur" 3x die woche Zitat: "Ohne leistungsdruck trainieren" wird und sich primär auf seine ausbildung fokussiert.. das gleiche bei den meisten anderen spielern... auch ein sven valenti wird sein studium in kassel fortsetzen ..
also im vorbeigehen werden die keinen weghauen..
lieber ein realistisches und entspannt formuliertes ziel vor augen dsa geschafft werden kann als eine maßangabe an der die mannschaft - die trotz einiger erfahrener spieler sehr jung ist - zerbricht ;)
aber darüber lässt sich trefflich philosophieren :D
so...bestätigung, dass die beiden kommen kann man seit eben gerade auf facebook lesen
Seppolas
04.08.2011, 15:30
LOL
Das Testspiel Kühlschränke vs. Müllabfuhr in Kassel wurde wieder abgesagt. Grund hierfür: Fanproteste aus dem Kasseler Lager gegen ein DEL-Vorbereitungsspiel in der Kasseler Eissporthalle :D
„Die Entscheidung ist mir letztlich leicht gefallen. Mir sind unsere Fans wichtiger als zwei DEL-Teams“, sagt Stefan Traut, Geschäftsführer der KEBG, und war noch beeindruckt von der Vielzahl an Protest-Mails und Anrufen, die seit der Bekanntgabe des Spiels am Montagnachmittag in der Geschäftsstelle der Huskies eingegangen waren.
Black-h98
04.08.2011, 16:17
ja.. dabei wollten die gütigen verantwortlichen der freezers nur unser bestes :( sie sind mit so viel herzenswärme auf uns zugegangen :( weil wir ja für lange lange zeit in den untiefen der bedeutungslosigkeit mit dem spielerischen niveau von bambini-sport herumirren werden :crying:
und wir sind einfach nur unsportlich, stillos und unprofessionell:( ich schäme mich sooooo sehr dafür fan dieses unglaublich schrecklichen dorfvereins zu sein :(
zitat des größten wohltäters des deutschen eishockeys:
Geschäftsführer Michael Pfad: „Wir sind leicht verwundert und irritiert, da wir bis zum jetzigen Zeitpunkt keine schriftliche Absage des Testspiels erhalten haben – dieses Verhalten ist stillos und unprofessionell, wir haben auch nur aus der Pressemitteilung von der Absage erfahren. Der Ausfall des Tests ist dennoch bedauernswert, da wir den Fans in Kassel gern einmal wieder erstklassiges Eishockey geboten hätten, welches sie jetzt auf Jahre nicht zu sehen bekommen werden.
so ein Gütiger mensch :crying:und wir treten diese barmherzigkeit mit füßen :(
sollte sich irgendwo sarkassmus oder ironie eingeschlichen haben war das ein versehen - oder doch nciht?
EDIT: boah ist mir schlecht :ugly:
Schade das es keine Prügelstrafe für sinnloses Gelaber mehr gibt. Professionelles Eishockey und DEL, zwei Lügen in einem Satz.
Ach die Hamburger wieder.:lachen:
"da wir den Fans in Kassel gern einmal wieder erstklassiges Eishockey geboten hätten"
Ich wette Kassel hätte gegen HH sogar gewonnen.:D
Wie sieht es eigentlich mit einem Torwart? Horneber ist ja bekanntlicherweise vom Markt.
Seppolas
05.08.2011, 08:48
Kassel hätte nicht mitgespielt. Das wäre ein reines DEL-Spiel gewesen ;)
Black-h98
05.08.2011, 08:49
gibt keine handfesten gerüchte, nur vermutungen von den fans.. man darf gespannt sein.
@Denny
da sagste was.. wobei professionell sind die strukturen per definition leider mehr oder weniger.. nur erstklassig?? neeeeee gerade nicht an diesen beiden standorten ;)es soll 5. liga teams geben die mehr fans auf auswärtsfahrten nehmen als ein gewisses müllabfuhr-team zu PO-Heimspielen bekommt ;)
es soll 5. liga teams geben die mehr fans auf auswärtsfahrten nehmen als ein gewisses müllabfuhr-team zu PO-Heimspielen bekommt ;)
Wobei man da auch mal einen Punkt machen sollten, noch eine Party-Saison in der 5. Liga hätte wohl nicht so ein Zuschauerinteresse auf sich gezogen. Viele (oder ein gewisser Anteil) Zuschauer waren sicher auch dabei, weil es einfach "cool" war ein Husky-Fan zu sein (wie beim Frauenfußball).
Black-h98
05.08.2011, 11:39
naja.. wirklich zeigen wird es sich dieses jahr..
ich werde sowohl zur hessenliga (wenn es sich einrichten lässt) als auch zur oberliga (als DK kunde ja klar) gehen und auh versuchen einen guten teil der auswärtsspiele mitzumachen.
klar war ein unglaublicher hype da, und der eintritt billig.. aber wieso waren beim ersten spiel über 5000 leute? da wusste keiner von der party.. und der stärke der mannschaft.. geschweige denn von der stärke der gegner..
und der DK verkauf jetzt ist auch recht ordentlich - mit mehr als 1000 verkaufen tauerkarten nach 2 wochen stand man echt nciht schlecht da - und das war vor den verpflichtungen von manu klinge und sven valenti und co.
eishockey kann - wenn es richtig angepackt wird - auch ohne die del lebensfähig sein, und das sehr gut. und einen erstliga standort von VWs Gnaden wolfsburg braucht ehrlich gesagt keine sau, das zeigen die zuschauer spieltag für spieltag..
aber das will ich jetzt nicht weiter ausbreiten.
Wirklich interessant wird es doch erst wenn Kassel in der 2. Liga angekommen ist (bis 2018 dürfte das passiert sein) und man in dieser Liga bleiben muss.
Und ganz ehrlich, dieses Rumgeheule der Huskies-Fans von wegen "wir wollen kein DEL-Spiel hier in Kassel" ist vollkommen unnötig. Das Zuschauerinteresse wäre doch ohnehin nicht da gewesen, dann hätten die Teams dort halt vor leeren Rängen gespielt (wobei ich das gar nicht mal glaube), wäre doch für die Teams die größere Strafe gewesen als das Spiel abzusagen. Wirklich unbeliebt sind die Huskies-Fans doch ohnehin nicht, die meisten Eishockeyfans waren doch vielmehr genervt von der Berichterstattung der HNA und dem großkotzigen Auftreten von Westehelle ("Wir werden vor keinem ordentlichen Gericht der Welt verlieren" oder so ähnlich). Jetzt ist doch ein sauberer Schnitt erfolgt und bisher habe ich keinen gesehen, der euch die Oberliga nicht gönnt. Für den Imageverlust haben andere gesorgt, nicht die Fans.
Von daher hätte man sich das "wir wollen aber keine DEL-Vereine hier spielen sehen, die wollten uns nicht dabei haben und deshalb sind die doof"-Theater wirklich sparen können, bekanntlich bellen ja nur getroffene Hunde. Ich will nicht wissen, was für Dumpfbacken da die Eishallenbetreiber mit E-Mails zugespammt haben.
Black-h98
05.08.2011, 12:24
vieles richtig, aber eine sache ist nicht ganz korrekt dargestellt von den medien (allen voran der eishockeyBILD):
der protest geht nicht gegen den ausschluss von letztem jahr. der protest basiert auf dem kooperationsvertrag und da stehen wir als fans den ESBG Bundesliga vereinen zur seite die ihre testspiele und test turniere von DEL-Gegnern "bereinigt" haben.
nicht mehr und nicht weniger. wer die betreibergesellschaft zugeballert hat mit emails weiß ich nicht, ich war es nciht, ich habe da eine differenziertere meinung, aber hey.. was solls.
die aussagen von pfad und dem grillhähnchen fliegauf kann man auf jeden fall in der pfeiffe rauchen.. der eine ist n armseliges würstchen ohne wirkliche privilegien in seinem laden und dem andern hat das münz-mallorca die letzten 3 gehirnzellen verdampft..
in kassel wird jetzt etwas aufgebaut was von der struktur her dem ähnelt, was iserlohn über jahre hinweg geschafft hat.. solide sponsorenbasis und sauberes wirtschaften. und da kann man zurecht stolz drauf sein und wenn man dann hört, dass man uns was GUTES tun will mit nem vorbereitungsspiel zweier retorten-teams aus einer sportlich irrelevanten liga, dann geht einem schon mal gerne der hut hoch. verständlich oder?
Die Sachen mit den Testspielen betrifft die Oberliga-Vereine nicht. Die Diskussion um die sportliche Relevanz der DEL erübrigt sich eigentlich schon, wenn man die Zuschauerzahlen (DEL - 2. BL) vergleicht. Die 2. Liga hat mal locker weniger als die Hälfte der Zuschauer und das nicht ohne Grund. Da mache ich mir dann eher Sorgen um die Oberliga mit Vereinen wie Netphen und Hamm. Das solche Vereine in der Oberliga antreten zeigt doch, dass nicht nur die Strukturen der DEL zweifelhaft sind, sondern auch die der ESBG.
Zum Testspiel: Hätten die ihr Testspiel halt gemacht, einen Tag später hätte es eh keinen mehr interessiert. Dass die Clubs kein Verständnis für die Absage aufbringen, wenn die Betreibergesellschaft vorher schon zugesagt hat, ist doch klar. Wenn man es dann noch über die Presse erfährt (mit der Begründung), provoziert so eine Aussage wie die mit dem erstklassigen Hockey doch nur.
Bei solchen Aussagen warte ich nur darauf, dass die DEL ihre Saisoneröffnung nach Nordamerika verlegt. Damit die auch mal Spitzeneishockey zu sehen bekommen.
Sowas Verblendetes wie die DEL ist echt selten ...
Black-h98
05.08.2011, 17:00
aber: die teams der ESBG Bundesliga bleiben mehrheitlich stark und auf einer Linie gegen die DEL.
und da wir ja schon von einigen als Aufstiegskandidaten gehandelt werden darf man sich also als zukünftiger ESBG Bundesliist über diese haltung freuen ;) bis die ersten vereine wieder das arsch hinhalten anfangen..
Wobei man da auch differenzieren muss. Teams wie Dresden und Heilbronn dürfte die aktuelle Entwicklung ziemlich stinken.
Black-h98
05.08.2011, 18:53
daher der ausdruck mehrheitlich ;)
heilbronn, crimmitschau und dresden waren ausbildungsstandorte die sich auch darüber ihre kader aufgefüllt haben mit fähigem personal..das wird jetzt echt schwer für diese teams..
Andersum aber auch, denn wenn keine FöLi Spieler mehr da sind, dann verroten eventuell gute deutsche Spieler in den jeweiligen DEL Teams, weil ein Ausländer (kein Hass jetzt verstehen) immer den Vorzug bekommt, bis auf ganz wenige Ausnahmen!
Andersum aber auch, denn wenn keine FöLi Spieler mehr da sind, dann verroten eventuell gute deutsche Spieler in den jeweiligen DEL Teams, weil ein Ausländer (kein Hass jetzt verstehen) immer den Vorzug bekommt, bis auf ganz wenige Ausnahmen!
Naja, dann werden sie halt zu den Oberliga-Teams geschickt und trainieren normal beim Stammverein. Das Interesse der Teams in der Oberliga dürfte da sein und sportlich aufgewertet würde die Liga dadurch wohl auch.
Aber da ist ja das nächste Problem, dass die Spieler nach der DNL direkt in den Senioren-Bereich übergehen müssen.
Ist aber nicht so, dass sich die DEL das nicht selbst zuzuschreiben hätte. Schade für die Spieler und die Nationalmannschaft!
Ist aber nicht so, dass sich die DEL das nicht selbst zuzuschreiben hätte. Schade für die Spieler und die Nationalmannschaft!
Allerdings ist die DEL trägt die DEL nicht allein die Verantwortung für das deutsche Eishockey. Es krankt halt an den Strukturen allgemein, nicht nur an denen der DEL. Im ESBG-Bereich gibt es mindestens genauso viele Blitzbirnen, die ihre eigenen Interessen ohne Rücksicht auf Verluste durchboxen wollen. Das gehört aber alles nicht in den Huskies-Thread. :D
Seppolas
19.08.2011, 15:05
Martin Fous ist der neue Torhüter der Huskies.
Quelle: HNA
DynamicDuo
19.08.2011, 18:30
Hab ihn letztes Jahr immer als sehr sicheren Torhüter gesehen, solider Neuzugang!
Japp, für die Oberliga ist er ein guter Mann.
Seppolas
21.08.2011, 19:56
0:6 nach dem zweiten Drittel in Braunlage gegen die Harzer Wölfe ^^
Bogosian
21.08.2011, 20:00
Es geht schon wieder los :lol:
DynamicDuo
21.08.2011, 22:53
Mit der Truppe wirst glatt zum Kassel Fan ;D
Black-h98
21.08.2011, 23:01
Mit der Truppe wirst glatt zum Kassel Fan ;D
gott bewahre..
so.. bin auch wieder daheim ;) Braunlage ist ne reise wert, auch wenn die halle echt. naja ok..
nach 2 Tagen Training einen gegner, der seit nem monat eis hat, zu besiegen ist das eine.. einen gegner aus der nominell gleichen liga mit trainingsvorspung 8:0 aus der eigenen halle zu schicken was anderes.
ich freue mich auf die ersten RICHTIGEN spiele gegen halle, hannover und erfurt.
escfan1000
22.08.2011, 19:17
Ja, Braunlage ist keine wirkliche Top Mannschaft
Wir haben unser erstes Spiel am 11.9 erst, und ab Heute erst Eis in Dortmund
Denke mal, wir spielen dieses Jahr um Platz 8 mit
Duchene#9
17.09.2011, 00:06
Oh mein Gott! Ich habe mir heute das Spiel der Huskies gegen Duisburg angeguckt und es war einfach grottenschlecht. Ich habe das Gefühl, dass das Niveau der unteren Ligen immer weiter sinkt. Ich kann nur von Duisburg sprechen, aber zumindest da gab es in den letzten Jahren immer zwei Ausländer, die die Liga dominiert haben. Zuletzt waren das beispielsweise in der 4. Liga Kujala und Jäske, die die gesamte Liga mühelos hätten nass machen können, wenn sie nur nicht selbst von ihrer Stärke gewusst hätten (Alleingänge, Lauffaulheit usw.)...
Auch ein Matt MacKay, der vergangene Saison in 33 Spielen in der WHL 52 Punkte (oder so ähnlich) gemacht hat, kann das Niveau nicht wirklich anheben. Schade eigentlich...
Es ist halt Sommerhockey. Ganz so schlecht kann das Niveau bei Kassel gegen Duisburg nicht sein, da wirds schon dramatischer wenn man sich Teams wie Netphen oder Hamm ansehen "darf". ;)
Das Niveau in den oberen Spielklassen ist doch auch eine Schande. Denke das ist allgemein eine Entwicklung im deutschen Eishockey, dass die spielerische Qualität vor z.B. 10 Jahren deutlich höher war. Hab mir heute DEL angesehen, letzte Saison auch einige Spiele ... dann lieber kein Eishockey als dieses lustlose Gestochere. Da warte ich lieber noch die 2 Wochen bis zum NHL-Start oder die 3 Wochen bis mein Verein in die Bayernliga-Saison startet.
DynamicDuo
17.09.2011, 09:47
Ich finde DEL Hockey schon attraktiv, du darfst es nur nicht mit NHL Hockey vergleichen.
1. Gibts in den USA andere Regeln die das Spiel für den Zuschauer atraktiver machen (Spielfeld)
2. Ist die DEL halt einige Klassen tiefer, die AHL ist spielerisch sicher stärker. Die DEL würde ich zwischen AHL und ECHL ansiedeln.
Duchene#9
17.09.2011, 10:29
Ich kann allerdings mal das eine oder andere Beispiel nennen, was Duisburg vor einigen Jahren noch für Spieler hatten, die das ganze egal in welcher Liga etwas aufpeppen konnten:
1989, später noch im Sauerland: Benoit Doucet (http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=6186) --> krasserer Punkteschnitt als Gretzky!
1989/90 Francois Sills (http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=10080) --> nur minimal schlechter als Doucet
Nur mal die beiden als Beispiele. Da macht es dann halt auch echt Spaß, zuzusehen. Jetzt kann man bei manchen Duisburgern auch noch Talent sehen, aber das Spielniveau gestern, egal ob Test oder nicht, war einfach unglaublich schlecht (ändert nichts daran, dass ich es mir kommende Saison öfter ansehen werde^^)!
Seppolas
17.09.2011, 19:01
Das Spielniveau ist rasant geschwunden. Und dieses war schon recht ermüdend, als ich noch in Kassel gelebt und dort zu den Spielen gegangen bin. Da einige hier wissen, wie lange ich schon nicht mehr in Kassel lebe, sagt das schon vieles aus.
Seppolas
18.09.2011, 23:32
Mist, wird nix mehr mit Pokalsieg ^^
Black-h98
19.09.2011, 09:14
einbilden können die freunde aus Bremerhaven sich NICHTS auf den sieg ;) wir waren nicht schlechter, und das eine oder andere mal etwas verpfiffen.. 2 konter wegen angeblicher abseits stellung abgepfiffen, einmal bei abschluss bereitem stürmer vor dem leeren tor, weil der goalie den puck angeblich hatte.. dann noch 2-3 seltsame strafen..
naja egal. unser team hat gekämpft, und das ist das wichtigste. zudem ist sehr deutlich geworden, dass genau EIN spieler noch ersetzt werden sollte.. bzw. wenn Mr. Robitaille wieder fit ist nicht mehr so viel eiszeit bekommen darf.
aber sonst... soweit zufrieden ;)
naja egal. unser team hat gekämpft, und das ist das wichtigste. zudem ist sehr deutlich geworden, dass genau EIN spieler noch ersetzt werden sollte.. bzw. wenn Mr. Robitaille wieder fit ist nicht mehr so viel eiszeit bekommen darf.
von wem genau redest du da wenn ich fragen darf? konnte gestern leider nicht hin und hab deswegen auch keine große ahnung, wer wie gespielt hat
Black-h98
19.09.2011, 10:54
Herr Glusanok hat bei 2 wenn nicht gar 3 toren erstklassigen geleitschutz gegeben. das war unschön anzusehen.
wenn robitaille wieder fit ist haben wir 5 (hilgenberg macht sich erstklassig) brauchbare verteidiger die sich nicht verstecken brauchen. dann kommen glusanok, d klinge - der mMn einer der schnellsten im kader ist und auchmal einen check durchzieht, aber leider technisch etwas überfordert wirkt - und stefan heinrich. den kollegen wolff lass ich mal außen vor. gegen netphen und herford sollte es reichen aber sonst.. naja...
ich bin gespannt was kader-technisch noch passiert -wenn den was passiert zum anfang der zwischenrunde- , stolz kann man aber auf das team sein.
die beiträge im huskies forum zum spiel sind soweit in o rdnung, nur herr slammer sollte mal brille putzen... oder aufsetzen..
ah okay, hmm glusanok fand ich in den letzten spielen eigentlich immer okay...aber ein D. Klinge ist für mich ehrlich gesagt keine echte Alternative, genauso wenig ein Stefan Heinrich.
Seppolas
30.09.2011, 21:12
Es winkt der erste Sieg in Frankfurt seit...Menschengedenken.
Es winkt der erste Sieg in Frankfurt seit...Menschengedenken.
UND ICH BIN NIT DABEI! echt ärgerlich...höre das Live-Radio. Scheint nen klasse Spiel zu sein!
GEIL GEIL GEIL!
Seppolas
30.09.2011, 21:40
Manu Klinge ist sauer und bekommt ne Spieldauer. Denke die verlieren das noch.
Erster Derbysieg in Frankfurt seit 15 Jahren. Juchuuuuu:link:
manu klinge ist sauer und bekommt ne spieldauer. Denke die verlieren das noch.
hoffnung!! Gleich haben wirs!!!!!!
EDIT: WIR HABEN ES NACH 15 JAHREN GESCHAFFT!
Bogosian
30.09.2011, 21:49
Der Fluch vom Ratsweg ist gebrochen. :towel:
Seppolas
30.09.2011, 23:09
Die Bruchbude am Ratsweg war mit 7000 ausverkauft.
Bogosian
30.09.2011, 23:11
Die Bruchbude/Sauna am Ratsweg war mit 7000 ausverkauft.
:ugly:
Black-h98
01.10.2011, 14:15
ENDLICH... verdammtnochmal
lag nur an den Trikots :D
Seppolas
03.10.2011, 12:00
LOL das Video in der HNA zum Spiel gegen Ratingen ist großartig. Der Beginn mit alten Szenen von Anfang der 90er aus der 2.Bundesliga. Hilfe war das langsam :lachen:
Hat jemand schon was zu D.Klinges Verletzung?
Hat jemand schon was zu D.Klinges Verletzung?
von EC Kassel Huskies Facebook:
News aus dem Krankenhaus. Die ersten Untersuchungen haben eine Wirbelsäulenverletzung glücklicherweise nicht bestätigt. Heute folgen weitere Untersuchungen, wenn diese kein anderes Ergebnis zu Tage bringen, wird Dennis das Krankenhaus bald wieder verlassen können.
Die geholten Punkte gegen Frankfurt und Ratingen wurden Huskies laut vereinseigener Homepage aberkannt! Besonders der nun aberkannte Sieg gegen Frankfurt dürfte schmerzen.
Black-h98
12.10.2011, 13:54
das allerletzte wort ist da noch nicht gesprochen. aber wenn die punkte weg sind, dann sind sie weg.
interessant ist nur, dass es neben uns wohl noch 2 andere vereine (Krefeld und X) trifft.. entweder ist der Postmann dort kleptomanisch veranlagt, oder es ist ein extremst komischer zufall...
Mund abwischen und freitag und sonntag punkten, dann sind wir wieder im soll.
und für das ziel nach der hauptrunde (platz 8) sollte es trotzdem allemal reichen. danach geht es wieder bei 0 los und dann setzt es die wichtigen siege!
Seppolas
12.10.2011, 15:28
Ein Jahr ohne Vorfälle und mögliche Gerichtsentscheidungen ist in Kassel wohl nicht möglich...
Black-h98
12.10.2011, 15:42
naja komm...
"gerichtsentscheidung" wird es nicht. dsa Spielgericht des LEV ist eine interne Instanz, dessen urteil sich gefügt wird - sollte es wirklich zu einem einspruch kommen.
Danach sieht es zur zeit nicht aus.
dieser Vorfall hat auch viel mit dem etwas unausgegohrenem system im LEV NRW was diese dinge angeht zu tun.. aber wie auch von seiten der huskies gesagt wird, wird niemandem eine schuld zugewiesen. Sollte es zu dem punkt abzug kommen wird man in zukunft noch mehr darauf achten, dass es zu keinen weiteren zwischenfällen oder ähnlichem kommt.
wirklich interessant ist halt, dass wohl insgesammt 3 teams von diesem problem betroffen sind. d.h. es bleibt zu klären, wo die erklärungen abgeblieben sind. wäre echt peinlich, wenn die beim LEV verschitt gegangen wären..
aber sei es drum.
Ein Jahr ohne Vorfälle und mögliche Gerichtsentscheidungen ist in Kassel wohl nicht möglich...
Das war mein erster Gedanke -_-
Aber am Ende, egal wie es ausgeht, ist richtig: Wir schaffen die Top 8, danach werden die Karten neu gemischt.
Sehe es mittlerweile auch nüchterner (auch dank Husky98 ;) ) und vlt ist es sogar ein Ansporn für die Mannschaft - kann gut sein.
Wichtig ist, dass trotzdem weiterhin klar ist: WIR HABEN FRANKFURT DAHEIM BESIEGT!!!:lachen:
Naja, ärgerlich ist es trotzdem. Entscheidungen am grünen Tisch sind immer beschissen. Die Ergebnisse wie beispielsweise 17:1 lassen die Liga schon nicht wirklich vernünftig erscheinen, wenn dann zusätzlich noch diverse Spiele gewertet werden ist das echt keine gute Außendarstellung, selbst wenn die Regularien angeblich nicht eingehalten worden sind.
wenn dann zusätzlich noch diverse Spiele gewertet werden ist das echt keine gute Außendarstellung, s
Da bin ich vollkommen deiner Meinung. Und dann beschwert sich das deutsche Eishockey über Zuschauerschwund -_-
Black-h98
13.10.2011, 00:21
Das war mein erster Gedanke -_-
Aber am Ende, egal wie es ausgeht, ist richtig: Wir schaffen die Top 8, danach werden die Karten neu gemischt.
Sehe es mittlerweile auch nüchterner (auch dank Husky98 ;) ) und vlt ist es sogar ein Ansporn für die Mannschaft - kann gut sein.
Wichtig ist, dass trotzdem weiterhin klar ist: WIR HABEN FRANKFURT DAHEIM BESIEGT!!!:lachen:
aber jetzt haben wir die punkte wohl doch verloren... hat der fluch doch wieder zugeschlagen?
immerhin siehst du es mittlerweiler nüchterner ;) hat das doch was gebracht :ugly: ne spass ;)
Seppolas
31.10.2011, 11:19
Wird Zeit, dass Playoffs sind...
Black-h98
31.10.2011, 11:31
japp..
das spiel gestern war zum vergessen..
Das stimmt Husky98, aber auf der anderen Seite ist es schon ein starkes Gefälle in der Oberliga.
Zu dem Spiel gestern fällt mir nur ein: Hessenliga ist/war schöööön
Black-h98
31.10.2011, 18:46
seit wann so förmlich denny? ;)
ich denk wir nennen uns beim Namen :D
Hessenliga war auch nur eingeschränkt schön. Warst du die Saison schonmal bei nem spiel? ich will es nciht erschreckend nennen, aber wenn das letztes jahr genauso wahr, dann danke ;) die Jungs die da spielen tun mir zu 30% leid und zu 70% muss man leider eingestehen, dass da die grenze zur zeit erreicht ist. Mit 3-4 ausnahmen, die dann ein spiel entscheiden.
Die Oberliga saison geht im Januar los.
Ja klaro du Nase war ich beim Spiel. Aber ich meinte damit das es so einen hauch von Hessenliga hat wo der Gegner einfach überfordert war bzw ist. Das einzigste Spiel was so recht gut war, war das gegen Dortmund aber bisher auch nur dieses. Ich sage mal Offenbach West, Dortmund, Kassel und Duisburg das sind die 4 meiner Top 4 evtl noch Ratingen. Aber Sascha ich denke auch das dies alles erst ab Januar Ernst wird, mal sehen.
Black-h98
01.11.2011, 08:53
Ja klaro du Nase war ich beim Spiel. Aber ich meinte damit das es so einen hauch von Hessenliga hat wo der Gegner einfach überfordert war bzw ist. Das einzigste Spiel was so recht gut war, war das gegen Dortmund aber bisher auch nur dieses. Ich sage mal Offenbach West, Dortmund, Kassel und Duisburg das sind die 4 meiner Top 4 evtl noch Ratingen. Aber Sascha ich denke auch das dies alles erst ab Januar Ernst wird, mal sehen.
ich meinte bei nem 1b hessenliga spiel ;) dass du bei oberligaspielen warst weiß ich ;) wäre acuh schlimm wenn ich das nicht mehr wüsste :D
Bogosian
01.11.2011, 18:32
EC REKORD-Fenster VSV trennt sich von Pierre-Luc Sleigher (http://www.ecvsv.at/?p=2008)
Der EC REKORD-Fenster VSV trennt sich einvernehmlich vom Kanadischen Stürmerlegionär Pierre-Luc Sleigher. Der EC REKORD-Fenster VSV setzte große Hoffnungen in Sleigher, der in der DEL mit Derek Damon zusammenspielte und in der starken Deutschen Liga auf 43 Punkte kam. Ich will ihn wieder im Huskies-Trikot sehen. :(
ich glaube du hast da nen verein aus hessen vergessen ^^
Black-h98
23.11.2011, 15:49
ich glaube du hast da nen verein aus hessen vergessen ^^
wen denn? die selbsternannte "Nummer 1 in Hessen"? :ugly:
bestimmt nicht in den Top 4 :D
offenbach west wurde schon geschlagen
*sing* die nummer eins im land sind wir* :D
also wenn de frankfurt zu den top vier zählst und naheim net dann is da was falsch ^^
Black-h98
23.11.2011, 15:59
also uns isset egal wen wir weghauen ;)
überleg mal wer dieses jahr noch ungeschlagen ist auf dem eis :D
das wird im spiel entschieden wobei ich um ganz ehrlich die kasseler zumindest auf en papier stärker finde und zum grünen Tisch wir hatten letztes jahr genau das selbe.
Seppolas
23.11.2011, 16:39
Ich mag Frankfurt mehr als Bad Nauheim. Doch bis heute habe ich noch keine Erklärung warum.
BTW: Ich freu mich auf Weihnachten ;)
Black-h98
23.11.2011, 17:16
:D oho, soll das heißen der werte herr gibt sich die ehre zum legenden spiel zu kommen? :)
Seppolas
23.11.2011, 17:18
Ne. Ich will einfach ein paar Kasseler Weihnachtsgeschenke in der HNA lesen dürfen.
Black-h98
23.11.2011, 17:19
ohhhhhhhhhhh
JETZT bin ich traurig :( *schnüff*
hatte mich schon auf ne gute falsche wein mit nem netten menschen gefreut
Seppolas
23.11.2011, 17:34
Ja wäre ein toller Anlass. Wir haben aber um die Weihnachtstage die Bude voll ;)
Black-h98
23.11.2011, 23:13
ach.. familie kann man recht einfach und termingerecht rausekeln ;)
escfan1000
17.12.2011, 12:15
Wir wollen die Welle....Kassel fängt an :)
Danke das wenisgtens ein paar mitgemacht haben.....
Black-h98
17.12.2011, 12:19
Wir wollen die Welle....Kassel fängt an :)
Danke das wenisgtens ein paar mitgemacht haben.....
bitte bitte ;) haben wir doch gerne :D war gestern echt ein scheiß spiel, allerdings sollte das im untere ligen bereich diskutiert werden ;)
sag mal.. ich hab gehört, dass eure chaoten auf der fahrt nach kassel abgefangen wurden? hatte sowas gehört.
escfan1000
17.12.2011, 14:56
Das mit den Chaoten kann ich dir nicht sagen, davon weis ich nichts...
Die, die da waren, ich unter anderem, waren Eishockey Fans....
Haben uns aber auch von euren Chaoten, die mich vor dem Spiel fragten wann wir uns denn Boxen wollten, nicht einschüchtern lassen, und bin mit nem lächeln weiter gegangen
Black-h98
17.12.2011, 15:02
Das mit den Chaoten kann ich dir nicht sagen, davon weis ich nichts...
Die, die da waren, ich unter anderem, waren Eishockey Fans....
Haben uns aber auch von euren Chaoten, die mich vor dem Spiel fragten wann wir uns denn Boxen wollten, nicht einschüchtern lassen, und bin mit nem lächeln weiter gegangen
das waren nicht unsere chaoten.. das waren die asozialen vom ballgeschubse nebenan.. die hatten sich mit euren chaoten wohl zum auf die hirse hauen verabredet..
das war auch der einzige grund, wieso so viel schnittlauch in der halle war.. normal haste da 4-5 staatsdiener, die eig nur ich schöppchen süffeln und schnitzelbrötchen fressen..
aber es war das zäheste spiel dieses jahr.. die chancen haben für 4 spiele gereicht.. die tore gerade mal für dieses eine... naja.. die letzten wochen waren nciht leicht für die jungs, und es wird nicht leichter werden.
btw.. hättest ja mal vorankündigen können dass du da bist ;) was hatte eig. das streifenhörnchen geraucht vor dem spiel? selten so ne alberne leistung gesehen.. egal ob abseits, halten, haken, behinderung und andere normale sachen.. keine linie und kein verständnis meinerseits.. auf BEIDEN seiten..
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.