Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EASHL - Black List
Seppolas
20.06.2010, 00:18
xX Plague of Hockey Xx
Dieses Team ist schon sehr seltsam und so was mir so schon lange nicht mehr untergekommen. Sowas von abartig. Müssten Deutsche sein. Aber sowas hab ich noch nicht erlebt. Ich mein der Name sagt eigtl schon alles. Diese Ansammlung von vielen "x" ist ja schon ein Indiz dafür, dass irgendwo gewisse Synapsen nicht so ganz greifen. Dazu natürlich Goldpack und ansonsten auch kunterbunt.
Warum ich mich so aufrege. Ihr Spieler "God of Hockey" (Gamertag: PoH Danny 88) bekommt zwei Penaltys. Bleibt bei beiden vorm Goalie bestimmt 10sec stehen, zieht den Puck langsam hintern Rücken (wenns richtig programmiert wäre schon irregulär) und dann flach rein. Sowas von abartig unterbelichtet... Und dann nennt der sich noch "God of Hockey", obwohl die soweit entfernt von Hockey sind wie Angela Merkel von nem Fotocover beim Playboy.
http://www.easportsworld.com/en_US/clubs/762A0001/122878/members
Lol gerade nachgesehen: 24 Season Ranking...mich wundert es gar nicht mehr.
Bitte bitte, kann diese komischen Kiddies nicht einfach mal der Blitz beim Scheißen treffen oder zumindest streifen? Danke!
Und wenn man gewinnt bekommt man noch die Nachricht "Lucky Pussys. Fuck you"
Und Pauseglitch wurde wohl auch probiert...
Jetzt weiß ich auch, warum es so schwer ist vernünftige Leute zu finden für ein Team. Viele sind einfach große Vollidioten, die trotz fehlender Sackhaare im Puff Schlange stehen. *5€ ins oink oink tue*
Aber wenn ihr (z.B. ALT) vernünftige Spiele machen wollt, dann spielt lieber nicht gegen die. Das hebt nur den Blutdurck in sehr kurzer Zeit in unermessliche Höhen und macht nicht mal ansatzweise Spaß. Dann lieber nen rostigen Nagel ins Herz rammen und dabei fröhlich und munter Lieder von Modern Talking hören...
Bogosian
20.06.2010, 00:42
Was ich mal anmerken möchte und mich inzwischen auch ziemlich stutzig macht.
Viele Topteams haben oft 1-2 Stürmer in Goldklamotten dabei, die in der Regel auch am meisten scoren.
Für mich ist das kein Zufall mehr – gerade eben der selbsternannte Hockeygod war ebenfalls so ein Fall, wo ich mich Frage, ob es da nicht doch eine Lücke gibt, in der man sich bei NHL10 Werte „ercheaten kann“.
Wir hatten aus Spaß gesagt, dass ich mich mal 2m groß und 120kg schwer machen soll – gesagt getan.
Im Spiel bin ich dann mehrmals von dem sagen wir mal 1,78 (maximal) großen Stürmer in Goldklamotten (Hockeygod) brutalst zerlegt worden, selber konnte ich ihn allerdings nicht mal an der Bande richtig zerstören.
Selbst bei einem kleinen Minicheck flog ich sofort über Eis.
Dazu extrem präzise und schnelle Schüsse, jeder Poke erfolgreich und einfach nicht vom Puck zu trennen.
Mir können von mir aus alle erzählen was sie wollen, für mich ist das nicht mehr sauber, dass Spiel eben war für mich die Bestätigung.
The_Mighty_Duck
20.06.2010, 00:48
Das ist ne absolute Frechheit, was die hier abgeliefert haben... Manchmal muss man sich wirklich fragen, ob es Menschen nicht ohne Hirn gibt , denn solche Leute bestätigen das immer wieder, wie auch heute. Nach dem Spiel wird man dann noch auf das übelste beschimpft, nur weil diese Kinder verloren haben und das nicht vertragen... Armes Deutschland....
Aber ihr habt gewonnen? Sauber!
The_Mighty_Duck
20.06.2010, 00:53
Japp! 6:5
Iserlohner88
20.06.2010, 01:20
Ich frage mich wer weniger Hirn hat... Leute die andere Verurteilen nur weil sie einem Videospiel nicht *realistisch* genug spielen oder Leute die sich dem Videospiel anpassen. Von den Beleidigungen mal abgesehen!
Ich frage mich wer weniger Hirn hat... Leute die andere Verurteilen nur weil sie einem Videospiel nicht *realistisch* genug spielen oder Leute die sich dem Videospiel anpassen. Von den Beleidigungen mal abgesehen!
Oder die , die sich mit denen , die das Videospiel nicht "realistisch" genug spielen , gleichgesinnt fühlen.. :sst:
Seppolas
20.06.2010, 01:28
Ich glaube es ist angemessen, wenn man sich in einem Eishockeyforum über soetwas aufregt. Denn die meisten hier lieben den Sport und präferieren eher weniger so Clown-Freakshows. Aber gut das ist wie ein Kampf mit Windmühlen...
Ansonsten: Wolf hat Recht!
Iserlohner88
20.06.2010, 01:34
Ich fühle mich nicht gleichgesinnt mit diesen Leuten aber Personen wie MikeMillar müssen mal aus ihrer Traumwelt erwachen. Wenn ihr realistisches Eishockey spielen wollt dann fahrt in die nächst gelegene Eishalle und tobt euch aus. Es wird immer Fehler im Spiel geben und das wird sich niemals ändern. Also lernt damit umzugehen und hört auf zu weinen. Ihr braucht ja gegen niemanden zu spielen der nicht realistisch genug angezogen ist oder irgendwelche Glitchtore erzielt aber hört auf diese Leute zu verurteilen und in Foren an den Pranger zu stellen.
Genauso wenig wie wir gegen Sie spielen müssen , musst du unsere Beiträge lesen.
nuff said.
SeucheDesolator
20.06.2010, 01:44
Ich fühle mich nicht gleichgesinnt mit diesen Leuten aber Personen wie MikeMillar müssen mal aus ihrer Traumwelt erwachen. Wenn ihr realistisches Eishockey spielen wollt dann fahrt in die nächst gelegene Eishalle und tobt euch aus. Es wird immer Fehler im Spiel geben und das wird sich niemals ändern. Also lernt damit umzugehen und hört auf zu weinen. Ihr braucht ja gegen niemanden zu spielen der nicht realistisch genug angezogen ist oder irgendwelche Glitchtore erzielt aber hört auf diese Leute zu verurteilen und in Foren an den Pranger zu stellen.
Dass dies ein Thread ist, der dazu da ist um andere Teams vor solchen Leuten zu warnen, da auch andere keinen Bock haben auf so einen Scheiß, vergisst man da gerne.
Chisella
20.06.2010, 01:48
Plague of Hockey is nen Mix-Team aus Deutschen und Briten.
Wo Plague of Hockey noch "deutsch" waren wurde glitchen zwar ständig probiert aber nicht richtig beherrscht, da waren sie auch im Ranking um den Platz 500 zu finden.
Der größte Spacko da ist der PoH Ginelli...ick sag nur Berliner Platte und ganz viiiielll Zeit an der Box rumzutüfteln...der Staat finanzierts halt.
Und der True Hockey God ist auch so nen Spack dem ich schon öfters in der EASHL begegnet bin. Leider ist der Typ so gut wie gar nicht zu verteidigen, weil der wirklich jeden möglichen miesen Trick kennt und auch anwendet.
Seppolas
20.06.2010, 02:04
Genau wie SeucheDesolator gesagt hat, sollte der Thread (wie damals bei 09 vorm Forums-Servercrash schon vorhanden) dazu dienen, um wieder eine Liste zu erstellen mit Teams, die man besser meidet.
Jedenfalls werde ich, wenn ich wieder dieses Team als Gegner in der Kabine habe, direkt die Kabine verlassen. Denn so etwas brauch ich nicht, dafür mag ich den Sport zu sehr.
Bogosian
20.06.2010, 03:15
PoH Danny 88 hatte übrigens 2 atemberaubende Penaltys verwandelt.
Habe das Tor im Trainingsmodus aufgenommen.
Penalty von PoH Danny 88
Leafs 51
20.06.2010, 08:38
Genau wie SeucheDesolator gesagt hat, sollte der Thread (wie damals bei 09 vorm Forums-Servercrash schon vorhanden) dazu dienen, um wieder eine Liste zu erstellen mit Teams, die man besser meidet.
Jedenfalls werde ich, wenn ich wieder dieses Team als Gegner in der Kabine habe, direkt die Kabine verlassen. Denn so etwas brauch ich nicht, dafür mag ich den Sport zu sehr.
Völlig korrekt, weil diese Affenkinder auch irgendwann den Bock an diesem Spiel (und diesem Sport) verlieren. Finde eine Blacklist ist die einzige Waffe gegen solche Typen, weil Sie irgendwann keine geeigneten Spielgegner mehr finden, außer sich selbst.
Iserlohner88
20.06.2010, 09:44
Ihr könnt ja ruhig eure Black List erstellen, daran ist ja nichts verkehrtes. Aber diese *Affenkinder* spielen lediglich ein Videospiel so wie es EA für uns geschaffen hat und solche Leute deshalb zu beleidigen oder in den Dreck zu ziehen ist einfach armselig. Da es immer mehr schlechte als gute Spieler geben wird, gibt es auch immer eine Lobby für dieses gejammere. Am geilsten ist eh das die meisten glauben ohne die ganzen *Fehler* im Spiel wären sie die Superstars :lachen::lachen::lachen:. So ein Spiel wirds leider nie geben aber es sei euch gesagt: Auch dann hättet ihr es nicht drauf. Also lebt weiter in eurer Traumwelt und verurteilt Leute dafür das sie ein Spiel nicht realistisch genug nachspielen. :ugly:
HF
German Rocket #7
20.06.2010, 09:57
Wer hat dich denn eigentlich wieder aus den Niederungen der Bannwelt gezogen? Das müssen wir direkt mal wieder ändern...
Seppolas
20.06.2010, 11:39
Ihr könnt ja ruhig eure Black List erstellen, daran ist ja nichts verkehrtes. Aber diese *Affenkinder* spielen lediglich ein Videospiel so wie es EA für uns geschaffen hat und solche Leute deshalb zu beleidigen oder in den Dreck zu ziehen ist einfach armselig. Da es immer mehr schlechte als gute Spieler geben wird, gibt es auch immer eine Lobby für dieses gejammere. Am geilsten ist eh das die meisten glauben ohne die ganzen *Fehler* im Spiel wären sie die Superstars :lachen::lachen::lachen:. So ein Spiel wirds leider nie geben aber es sei euch gesagt: Auch dann hättet ihr es nicht drauf. Also lebt weiter in eurer Traumwelt und verurteilt Leute dafür das sie ein Spiel nicht realistisch genug nachspielen. :ugly:
HF
Von mir aus können diese ganzen Clowns sich in eigenen Clownligen zusammenrotten und sich auf ihre "tolle Spielweise" einen von der Palme wedeln. Hab ich nichts gegen. Aber ich muss ihnen für diese eindimensionale und einfach nur nerdhafte Spielweise nicht die Füße küssen ;). Dafür ist mir das einfach zu blöd, denn ich liebe diesen Sport und steh eher weniger auf Freakshows. Aber Jurki, mach du Ertappter mal ;)
BTW: Ich liebe diese alljährlich gleichen Verteidigungshymnen. :lachen:
BTW2: Du bist hier vielleicht im falschen Forum, einfach mal drüber nachdenken. Vielleicht gibts ja ein passenderes mit dem Titel "Clowns88" oder so ;)
The_Mighty_Duck
20.06.2010, 17:03
Es macht einfach keinen Sinn, Seppel... Ich find es echt schon groß, dass sich Leute anscheinend ein Spiel kaufen, um es nicht richtig zu spielen und dabei nur Bugs ausnutzen wollen... Das ist wahrscheinlich das Eishockey der Zukunft.... :sst:
Leafs 51
20.06.2010, 21:59
HF
Man merkt das Du noch nicht sehr reif bist, weil solche geistigen Ergüsse die Du hier von Dir gibts, zeugen einfach nur davon, das Du höchstwarscheinlich vor Deiner Konsole sitzt und Dich freust weil Du Deinem Gegenüber 20 Tore nach dem selben Muster einschenkst. Dann freust Du Dich wahrscheinlich noch weil Du wieder 2 Plätze nach oben kletterst und in der EA Sports NHL Rangliste Platz 5 inne hast. Es geht hier lediglich darum, das die Leute wie "wir" die eh keine Ahnung von dem Spiel haben, davon verschont bleiben mit eurer ach so königlichen Spielweise uns Noobs den Spielspaß zu nehmen. Aber wie schon etliche festgestellt haben, Dir fehlt einfach die globale Transperenz um den situativen Kontex logisch zu erfassen. Ich persönlich halte mich für nen Durchschnittsspieler der damit einfach seine kostbare Lebenszeit verbringt, mit anderen Freude an dem Spiel zu haben und nicht von irgendwelchen Dünnbrettbohrern immer nach Schema F vorgeführt zu werden. Also lass uns hier Blacklisten erstellen oder virtuelle Hexenverbrennungen vollbringen, das ist unser Bier.
legendary#40
21.06.2010, 01:39
Dir fehlt einfach die globale Transperenz um den situativen Kontex logisch zu erfassen
Der Satz ist ziemlich sinnfrei. (tendiert gegen 0)
BTT: Es gibt solche und solche Spieler. Aber wenn ihr in der normalen Liga mitspielt solltet ihr auch akzeptieren, dass es Spieler gibt, die alles versuchen um die Spiele zu gewinnen. Vielleicht weil sie es als sogenannten eSports sehen und die Competition als Wichtigstes ansehen. Wenn ihr auf realistisches Hockey setzt sollte ihr auch nur unter Gleichgesinnten spielen, und auch das wird schief gehen, da es immer wieder andere Ansichten gibt.
Und wenn ihr euch mal 6on6 Spiele der guten Vereine anguckt, sieht man teilweise übrigens recht gutes Hockey.
Meinst du Purple Cobraz z.B? :sst:
German Rocket #7
21.06.2010, 10:22
Und wenn ihr euch mal 6on6 Spiele der guten Vereine anguckt, sieht man teilweise übrigens recht gutes Hockey.
Gerade da muss ich - zumindest, was die Xbox angeht - leider widersprechen. Wie Wolf schon richtig anmerkte, braucht man sich nur einmal die Purple Cobraz anschauen. Sieger der EASHL bei NHL 09, bei NHL 10 auch schon etliche Goldmedaillen eingefahren und immer unter den Top 15 - dank Glitchen. Als wir vor zwei Wochen gegen die gespielt haben, hatte zuvor niemand darauf geachtet, wer da unser Gegner ist. Nachdem wir dann im zweiten Drittel 0-3 zurücklagen durch drei Glitchtore (und außer Glitches wurde von den Cobraz wirklich überhaupt nichts probiert), haben wir per Zufall gesehen, wer das denn überhaupt ist.
Nach einem Kraftakt haben wir dann noch 4-3 in regulärer Spielzeit gewonnen und erhalten nach dem Spiel dann nette Nachrichten von wegen "u suck u fuckin homo cant play hokcey basterd".
Da sieht man schon wieder, dass offenbar gerade unter den Top 20 (wir haben auch gegen einige andere Clubs aus den Top 20 gespielt und zumeist sogar gewonnen) der Anteil der präpubertären Kiddies mit gewaltigem Minderwertigkeitskomplex und großem Hang zum Glitchen sehr groß ist.
camp_range
21.06.2010, 10:37
@iserlohner
Nur das ich dich richtig verstehe. Du machst die Stark für die Teams, die bescheissen (Pausenglitch, rauscallen usw.)? Und die nicht verlieren können und dann auch noch beleidigende PN versenden? Sind ja genau die, welche den anderen Teams (und das sind sicher zahlenmässig die Meisten) das Spiel vermiesen. Verstehe ich nicht, ausser du gehörst auch zu denen.
Ich kenne übrigens einige sehr gute Spieler (besser als du), die sich über diese Art von Spielern und Teams aufregen.
outlaw131084
21.06.2010, 13:40
da gibts nur eins, wenn man so ein team kennt und man trifft auf sie einfach wieder gehen und sich den ärger sparen...
und lieber mal gegen teams aus dem forum zocken wo man weiß die spielen sauber. (was ich ja von anfang an mehr "fördern" wollte aber leider etwas ausgeartet ist")
die letzten beiden spiele tcc vs. alt z. b. fande ich um einiges angenehmer als gegen irgend so ein team zu spielen das nur glitcht!
und wie chisella schon sagte, der ginelli, der is ein ganz großer... durften in schon live erleben da er mal kurz bei den alt's war aber gleich wieder rausgeschmissen wurde...
Black-h98
21.06.2010, 14:37
da gibts nur eins, wenn man so ein team kennt und man trifft auf sie einfach wieder gehen und sich den ärger sparen...
und lieber mal gegen teams aus dem forum zocken wo man weiß die spielen sauber. (was ich ja von anfang an mehr "fördern" wollte aber leider etwas ausgeartet ist")
die letzten beiden spiele tcc vs. alt z. b. fande ich um einiges angenehmer als gegen irgend so ein team zu spielen das nur glitcht!
dieses posting nehme ich mal heraus und lobe dich dafür ;) auch wenn es jetzt etwas OT ist.
wenn es SO von anfang an gewesen wäre, dann wären uns allen viel stress, böses blut und sonstige dinge erspart geblieben.
@iserlohner88
ich sag mal so.. tschöö mit ö....
Seppolas
21.06.2010, 14:56
Japp gutes Posting.
Wobei dieser Thread jetzt bitte nicht zu einer Glitcher vs Non-Glitcher Diskussion verkommen soll, denn so eine Diskussion führt ins nichts, da nur Standpunkte gegen Standpunkte von Spielern mit völlig verschiedenen Ansprüchen an das Spiel sich gegenseitig an den Kopf geschmissen werden. Hier in dem Thread sollte es eigtl nur darum gehen, wieder eine Blacklist einzuführen, um andere Teams, die eventuell ähnliche Vorstellungen von einem EASHL-Spiel haben, zu warnen und um Erfahrungen von Spielen gegen Glitcher-Teams austauschen zu können.
Denn ich meide diese Teams dann lieber und erspar mir dadurch einen Puls von 180.
roadlike
21.06.2010, 15:34
@iserlohner
Nur das ich dich richtig verstehe. Du machst die Stark für die Teams, die bescheissen (Pausenglitch, rauscallen usw.)? Und die nicht verlieren können und dann auch noch beleidigende PN versenden? Sind ja genau die, welche den anderen Teams (und das sind sicher zahlenmässig die Meisten) das Spiel vermiesen. Verstehe ich nicht, ausser du gehörst auch zu denen.
Ich kenne übrigens einige sehr gute Spieler (besser als du), die sich über diese Art von Spielern und Teams aufregen.
Richtig, ich mache mich für Teams stark die bescheissen in Form von Pausenglitch, rauscallen (was das?) ect. Sehr gut aufgepasst mein Lieber :lachen: Beleidigungen heiße ich auch für gut :D
Und mal so ganz nebenbei gesagt, ich selber glitche nicht! Ich denke das können alle meine Teamkameraden oder ehemaligen Teamkameraden bestätigen. Und trotzdem Verurteile ich diese Leute nicht. Ich freue mich sogar wenn sie glitchen, denn es gibt keine leichteren Gegner als jene die immer das selbe versuchen. Und wenn man dann lesen muss wie sich jemand aufregt weil der Gegner immer das selbe Tor versucht hat und damit durchkam dann sag ich dazu nur eigene Dummheit!! Seht euch mal Spiele an wo Topteams gegeneinander spielen (gibt genug bei Youtube) und ihr werdet festellen das die meisten Teams mit leichtigkeit dieses geglitche verhindern und was dann rauskommt sind Spiele auf höchstem Niveau. Ihr seid selber schuld wenn ihr das nicht auf die reihe kriegt. Ihr werdet sehen das eure Gegner ab einem bestimmten Zeitpunkt garnicht mehr erst versucht zu glitchen. Also lernt spielen und euer aller Problem ist gelöst!
Und mal so ganz nebenbei gesagt, ich selber glitche nicht!
:lachen: :lol: :towel:
OSG_mordor81
23.06.2010, 23:12
also wir haben im unserem forum http://www.oldschoolgermany.de/phpBB3/ auch schon 3 teams namentlich verfasst die mitten im spiel abbr. und dann auch 3:0 gewonnen haben ,obwohl wir mit 4:0 geführt haben oder ähnliches...sowas hasse ich auch wie die pest. das nimmt einem die spiellust...
btw: nice website
camp_range
24.06.2010, 12:41
Coole Site - gegen euch spiele ich übrigens immer gerne.
OSG_mordor81
24.06.2010, 12:56
warum das denn? weil ihr immer gewinnt oder was?:-)
wo spielst du denn?
@camp
camp_range
25.06.2010, 09:57
Hab dir eine PN geschickt.
outlaw131084
06.07.2010, 11:14
gestern haben wir gegen ein team gespielt das war mal wieder sehr merkwürdig... leider habe ich mir den namen nicht gemerkt. aber folgendes ist passiert.
das besagte team spielt mit einem RV + RW
der RW versuchte das ganze spiel über nur zu glitchen oder raps zu machen, was er aber nicht wirklich drauf hatte.
dann bekam er einen penalty und was machte er...? natürlich er fuhr langsam vor den goalie stellte sich dann schräg und schoss den puck aus einer schnellen drehung ins tor! danach machten sie noch ein glückliches abgefälschtes tor.
wir konnten dann aber noch auf 2:1 verkürzen und 5 min vor dem ende des spiels konnten wir ausgleichen. 1 min vor ende konnten wir noch das 2:3 erzielen!
nun aber das was nicht sauber war und kein zufall gewesen sein kann:
wir hatten im spiel 2 mal einen klaren breakaway und fuhren alleine auf den goalie zu und wurden 2 mal von den beiden idioten von den beinen geholt und es gabe beidemal nur eine 2 minuten strafe und kein penalty!!!
und als wir 1 min vor schluss den 3:2 führungstreffer erzielten, drückten sie pause und als die uhr ablief und das spiel wieder startete blieb es immer ein paar sekunden nach dem bully hängen und danach wurde dann die verbindung getrennt! das spiel wurde natürlich nicht gewertet!
kann mir keiner erzählen das dass alles zufall war!
Seppolas
06.07.2010, 11:55
Ne kein Zufall, die wissen halt wie Bullyglitch und Pauseglitch funktioniert. Ich hätte mich ja am meisten über den Penalty aufgeregt.
The_Mighty_Duck
06.07.2010, 15:36
Das ist doch die gleiche Scheisse mit dem Slider-Glitch... Ich versteh einfach nicht, warum bzw. wie man so etwas zulassen kann. EA hätte mMn da schon längst etwas machen müssen, aber man kann wie gesagt nur auf NHL 11 hoffen, dass die das in Griff bekommen.
OSG_mordor81
06.07.2010, 15:48
schade das du den namen net hast, hätten wir gleich auf unsere liste im forum gesetzt.
naja ich glaub net das die dat hinbekommen. die vermeindlichen personen suchen wieder so lange bis sie was gefunden haben.
da heisst es wieder die typen aufschreiben und in allen foren verbeiten und dann vermeiden gegen die zu spielen...
Bogosian
06.07.2010, 15:51
Das ist doch die gleiche Scheisse mit dem Slider-Glitch... Ich versteh einfach nicht, warum bzw. wie man so etwas zulassen kann. EA hätte mMn da schon längst etwas machen müssen, aber man kann wie gesagt nur auf NHL 11 hoffen, dass die das im Griff bekommen.
Dafür haben sie keine Zeit, da man noch die absolute genialen User-Celebration verfeinern muss :ja: das haben wir gebraucht.
Wobei ich sagen muss, dass EA echt ein Herz für Glitcher hat. So können sie sich ausgiebig alleine feiern, nachdem sie sich auf dem linken Flügel 300 mal gedreht haben und am besten noch den Puck dabei abschirmen, um dann den Curve-Shot auszupacken.
Poco Loco
12.07.2010, 06:31
Zum Bullyglitch/loop. Wenn sich das Pausenmenü öffnet, einfach nichts drücken, die 30 Sekunden runter laufen lassen. Seitdem wir das machen, haben wir keinen Loop mehr bekommen. Versucht es mal.
Chisella
13.07.2010, 15:15
Was ich mal anmerken möchte und mich inzwischen auch ziemlich stutzig macht.
Viele Topteams haben oft 1-2 Stürmer in Goldklamotten dabei, die in der Regel auch am meisten scoren.
Für mich ist das kein Zufall mehr – gerade eben der selbsternannte Hockeygod war ebenfalls so ein Fall, wo ich mich Frage, ob es da nicht doch eine Lücke gibt, in der man sich bei NHL10 Werte „ercheaten kann“.
Ja, die gibt es definitiv, hat auch was mit den Gold-Klamotten zu tun, also sobald man irgendwelche Leute sieht die Gold tragen und mehr als 200 Spiele oder so haben, würde ich direkt stutzig werden.
P.S. Plague of Hockey spielt nicht mehr gegen uns mit der Begründung dass es ein Unding sei Tore gegen die zu schießen, wenn sie einen Human-Goalie drin haben :facepalm
OSG_mordor81
13.07.2010, 19:14
hahahahaha...lach mich ja tot....das haben die net wirklich gesagt?
very nice:-)
German Rocket #7
13.07.2010, 20:10
Ja, die gibt es definitiv, hat auch was mit den Gold-Klamotten zu tun, also sobald man irgendwelche Leute sieht die Gold tragen und mehr als 200 Spiele oder so haben, würde ich direkt stutzig werden.
P.S. Plague of Hockey spielt nicht mehr gegen uns mit der Begründung dass es ein Unding sei Tore gegen die zu schießen, wenn sie einen Human-Goalie drin haben :facepalm
Moment, haben sie explizit gesagt, dass es ein Unding sei, Tore zu schießen, weil sie einen human goalie haben oder ging es um die Art der Tore? Ersteres wäre ja reichlich lächerlich...
Chisella
13.07.2010, 21:23
Mein Berlinerisch ist jetzt nicht soooo duffte, aber zu 99% bin ich mir sicher....
Bogosian
16.07.2010, 15:56
Um die German Eskimos sollte man einen weiten Bogen machen. Grausames Eishockey was die da spielen.
Schlagschuss
Schlagschuss
Schlagschuss
Schlagschuss
Schlagschuss
Schlagschuss
Schlagschuss
Schlagschuss
Schlagschuss
Schlagschuss
Kombinationen = 0
Chisella
18.07.2010, 18:16
http://plague-of-hockey.jimdo.com/members-poh/
Einfach mal anschauen und vorallem auch die Texte lesen....
Es gab mal eine Filmreihe, da guckte ein sympathischer Kerl immer in die Kamera und sagte: "Man fasst es nicht!".....selten war dieser Spruch passender.
German Rocket #7
18.07.2010, 18:22
Jetzt wundert mich nicht mehr allzuviel ^^
Um die German Eskimos sollte man einen weiten Bogen machen. Grausames Eishockey was die da spielen.
Schlagschuss
Schlagschuss
Schlagschuss
Schlagschuss
Schlagschuss
Schlagschuss
Schlagschuss
Schlagschuss
Schlagschuss
Schlagschuss
Kombinationen = 0
Hm schade, wäre gerne gegen die dabei gewesen. Damn
legolas511
25.07.2010, 23:37
Man sollte über einen man.Goalie nachdenken,da sind diese Penaltys nicht möglich...
Haha,der gute Danny.Wenn ihr meint der ist abgedreht müsst ihr mal mit dem in einem Team spielen.
Da ist ein WOW-Junkie nix gegen.
Poco Loco
03.09.2010, 14:54
Haha,der gute Danny.Wenn ihr meint der ist abgedreht müsst ihr mal mit dem in einem Team spielen.
Da ist ein WOW-Junkie nix gegen.
Ja und gegen einen manuellen Goalie bekommen Danny und der POH-Rest http://forum.nhl-tribute.de/Smileys/default/brech.gifnix zu Stande, wie man immer wieder sehen kann. Mehr als glitchen können sie nicht :lachen:
Tre Kronor
06.10.2010, 17:03
The Clap muss definitiv auf die Black List.
http://www.easportsworld.com/en_US/clubs/562A0001/47719/overview
Sowas Behindertes hab ich seit 3 Jahren in der EASHL nicht mehr gesehen. :facepalm
Stellen und bücken sich zu fünft um den Goalie rum, fahren zu fünft in einem Kneul an der Bande entlang, verzögern eindauernd das Spiel und können natürlich nur die bekannten Schüsse :ugly: Grandiose H*********
Diesbezüglich ist meine Theorie ja, dass die Quote der Vollspacken die kein ordentliches Eishockey spielen können auf der XBox deutlich höher liegt. Im Gegenzug ist das Niveau auf der XBox höher. Soll jetzt keine "XBox vs. PS3"-Diskussion anzetteln, ist nur ein bisschen so mein Eindruck. Hat natürlich beides seine Vor- und Nachteile.
German Rocket #7
06.10.2010, 17:47
Die haben auch nur noch ein Mitglied...
Poco Loco
06.10.2010, 19:32
Helena o Jag (HOJ), schwarz/pinke Trikots. Eines der Top-Teams. Zum wiederholten Male haben sie jetzt nach Führung das ganze letzte Drittel den Puck gehalten und sind immer wieder zurück ins eigene Drittel und 10 mal ums eigene Tor geskated.
Ist ein Bug im Spiel, welcher sehr oft auch in VS-Spielen von irgendwelchen Idioten angewandt wird. Daher werden wir HOJ ab sofort meiden.
EyNewKid-Barry
07.10.2010, 11:43
wieso ist es ein bug den puck zu halten?
versteht mich nicht falsch, wir haben auch schon diverse spiele gegen solche teams gespielt, die dann mit einer führung im rücken partout nicht mehr offensiv spielen, oder nur noch auf icing spielen, aber im grunde genommen ist das realismus pur ;)
klar, ist das ziemlich nervig, aber auch nicht verboten.
das man selber im zugzwang ist, wenn man hinten liegt, dürfte auch jedem klar sein.
und wenn sie in der lage sind, den puck derart kontrolliert zu bewegen, dass es dem anderem team nicht möglich ist, ist ins spiel einzugreifen, muss ich sagen "da capo".
jetzt noch mal meine eigentliche frage, worin besteht hier jetzt der bug?
(sorry für den langen text, ich neige dazu umständlich zu formulieren/abzuschweifen)
German Rocket #7
07.10.2010, 12:30
Ein Bug ist es nicht, aber schlichtweg asozial und nicht gerade dem Spielspaß förderlich.
EyNewKid-Barry
07.10.2010, 17:17
agreed!
Poco Loco
07.10.2010, 18:53
Wenn es für eine Person möglich ist, den Puck mehrere Minuten zu halten, obwohl 2 Stürmer des Gegners alles versuchen den Puck zu erobern, dann ist es ein Bug.
EyNewKid-Barry
08.10.2010, 12:10
inwiefern?
hat er den puck behalten, obwohl ihr ihn attackiert habt mit 2 mann, oder seid ihr gar nicht erst an ihn herangekommen?
German Rocket #7
08.10.2010, 12:12
Ich war logischerweise nicht dabei, aber ich kann bestätigen dass es aufgrund eines Bugs Spieler gibt, die man nicht vom Puck trennen kann, es sei denn sie trennen sich selbst freiwillig von ihm. Diese lustigen Typen haben durch einen Bug dann bestimmte Werte alle auf 99 gesetzt (oder höher, bei manchen Werten kann man interessanterweise über 99 kommen, auch wenn nur 99 angezeigt wird) und sind absolut uncheckbar - selbst bei 1,70m/65kg. Dementsprechend ist es kaum möglich, gegen die irgendetwas auszurichten, denn wenn ein Spieler nicht vom Puck getrennt werden kann, ist es schon höchst kompliziert, noch etwas auszurichten...
EyNewKid-Barry
08.10.2010, 13:20
ok das mit dem attribute glitch ist ja bekannt. ich hatte nur gedacht, dass das bei nhl 11 nicht mehr funktioniert.
daher ja auch meine frage. wenn dies der fall sein sollte, wie oben beschrieben ist das schon ziemlich bitter. ich meine man nimmt an einem ligenbetrieb teil, weil man sich mit anderen messen will. und dazu gehört nun auch einmal das siegen. der olympische gedanke hin oder her, wenn man an einem wettkampf teilnimmt, dann auch um erfolg zu haben. aber ganz ehrlich, ich verstehe nicht, wie man einen bug ausnutzen kann nur um zu gewinnen. vor allem dann über einen längeren zeitraum nur dämlich im spiel zumzulaufen... wie langweilig ist das denn bitte?
wenn dies der fall ist nehme ich meine aussage zurück.
prospero
08.10.2010, 17:02
Es gibt einen Boost-Glitch und auch einen 99 Glitch (der online aber nichts bewirkt), einfach bei Youtube suchen. Soll durch den Patch dann alles behoben werden, aber wir hatten auch schon einige Teams wo die Spieler unglaubliche Puck-Kontrolle hatten und die Kreise drehen konnten ohne zu fallen etc.
NEW LEGEND Abk. fun
Abk OGs
Quebec City Abk QC
The A Team Abk oAo
legendary#40
10.10.2010, 20:26
wäre sinnvoll, was die vereine böses getan haben, zu erwähnen.
Untrennbar vom Puck und unfaire spielweise.
OSG_mordor81
07.11.2010, 02:11
Unfaire spielweise wird doch mit 2 min oder mehr bestraft....:-))) Aber mal ehrlich,wenn man gut steht und konzentriert spielt haben solche spieler auch keine chance. Hab das zu genüge geschafft mit unserem team...
Yazoo Sniperz (PS3)
http://www.easportsworld.com/en_US/clubs/561A0001/37465/overview
so gut wie gar nicht vom Puck zu trennen! Nur ein Spieler bei denen war Checkbar.
Unsere Pros (Legenden- und Superstarkarten) hatten kaum ne chance gegen die und das obwohl 4 von denen nichtmal annäherend 50 Onlinespiele hatten.
Haben diesen Monat alle 22 Spiele gewonnen. 2 Spieler haben eine tolle Schussquote von über 20%, einer über 30% und einer hatte fast 50%!!!!.
Dazu postieren sie sich beim Penalty ganz langsam vorm Goalie, schieben sich ein wenig in die richtige Position und dann wird aus dem Stand der Puck mit der Rückhand am Goalie vorbeigezogen.
Spielerich waren die gar nicht gut aber wenn man den Puck kaum gewinnen kann dann hat man halt schlechte Karten.
Kann mir nicht vorstellen das das mit rechten Dingen zugeht.
Und sollte es doch so sein dann nehme ich jede Kritik an diesem Team zurück!
Gruß Kovy
legendary#40
18.11.2010, 19:46
Die müssen Cheaten, lol.
Und noch ne Frage wie hast du herausgefunden, dass die keine 50 Onlinespiele hatten?
Während des Spiels wurden deren Stats angezeigt. Da stand dann was von 20 Spielen. ein paar toren und Assists.
Das müssen ja dann deren Onlinestats Gesamt sein. Wenn bei unserem Team Spielerstats angezeigt werden ist das auf jedenfall so.
Und, ich weiß aber nicht ob das was heißt, wenn deren Spieler im Einzelranking bei ea nicht über Platz 15000 hinaus kommen, (bis auf ein oder zwei Ausnahmen) kann man vielleicht auch ableiten das die nich soviele Spiele haben.
legendary#40
18.11.2010, 20:43
können auch 2. Account von denen sein, kann man alles nicht sagen...
kann natürlich sein. war auf jedenfall ein sehr sehr komisches spiel.
EyNewKid-Barry
24.11.2010, 16:12
wir haben kürzlich auch 2 x gegen die gespielt.
kann eigentlich nur das gleiche berichten.
sehr, sehr seltsame spielweise.
das erste spiel war noch relativ knapp und wir haben die 2 drittel lang total dominiert.
na ja und auf einmal haben die so ziemlich jeden schuss reingemacht.
das war schon ziemlich heftig. die statistik von denen spricht auch bände.
nur siege. sehr viele durch abbruch. schuss-quoten von 40% und mehr.
auf unser zweites spiel gegen die, werde ich jetzt mal nicht weiter eingehen ;)
aleckmido
25.11.2010, 13:48
wir haben kürzlich auch 2 x gegen die gespielt.
kann eigentlich nur das gleiche berichten.
sehr, sehr seltsame spielweise.
das erste spiel war noch relativ knapp und wir haben die 2 drittel lang total dominiert.
na ja und auf einmal haben die so ziemlich jeden schuss reingemacht.
das war schon ziemlich heftig. die statistik von denen spricht auch bände.
nur siege. sehr viele durch abbruch. schuss-quoten von 40% und mehr.
auf unser zweites spiel gegen die, werde ich jetzt mal nicht weiter eingehen ;)
gut das dass auch noch andere berichten.
war echt merkwürdig das spiel. schade, war ja lange in dem glauben, dass es kein gechaete auf der ps3 gibt.
legendary#40
26.11.2010, 00:03
hört sich auch alles immernoch nicht nach cheaten an ;)
Fanatix63
27.11.2010, 04:42
so gut wie gar nicht vom Puck zu trennen! Nur ein Spieler bei denen war Checkbar.
Gruß Kovy
Genau der richtige Lacher vorm Schlafen gehen :lachen::lachen:
Warum ist das so lustig??
Wenn ich mit meinem Pro (Bodycheck:99) auf einen drauf fahre, den voll erwische und es den gar nich interessiert erscheint mir das ein wenig komisch. Aber gut, für uns schien es so, als würden die cheaten, ihr sagt es scheint nicht so. Vielleicht sollten wir alle nochmal gegen die spielen und dann gemeinsam entscheiden;-)
Fanatix63
27.11.2010, 16:14
tja vllt ist checken auch einfach nicht die richtige Methode um jemanden vom Puck zu trennen.
@ Kovy: Das waren 2. Accounts von WAL (We are Legendz)
PodcastFips
27.11.2010, 16:18
Cheaten kann man zumindest auf der PS3 auch nicht mehr komplett ausschließen, ich glaub jeder weiß warum.
Ich persönlich hatte noch nie derartige Teams als Gegner, deswegen kann ich mir das auch nicht so richtig vorstellen :D
Meine Schussrate liegt bei knapp 18%. Denke dass man das schon noch steigern kann, mehr als 25% fände ich dann aber schon auch seltsam.
Muss aber mal dazusagen, dass ich in meinem aktuellen Team auch einen C drin hab, der verdammt viele Wrister reinmacht. Selbst aus dem Stand. Da musst halt die Schwusswerte, sowie Offensive Awareness und Kraft ans Maximum hinknallen denk ich.
Fanatix63
27.11.2010, 20:58
Meine aktuelle Schussrate liegt bei knapp 30 % in 70 spielen. Vorher lag sie bei ca. 25 % in 300 Spielen und in der EHL gar bei 45 % (dort wird nur 6 gegen 6 gespielt) Wenn ich jetzt mit nem neuen Account anfangen würde dann ist sogar noch mehr drinne. Hat aber nix mit cheaten zu tun oder ist auch nicht seltsam sondern ich nehme halt fast nur Schüsse wo ich weiß das sie eine hohe Wahrscheinlichkeit haben reinzugehen. Dazu noch ein gutes Team mit ausschließlich guten Mitspieler die mir in aussichtsreichen Situationen passen und fertig ist die hohe Schussrate.
@ Fanatix
woher weißt das das die Zweitaccounts von denen sind?
Und zum Thema das checken nicht die beste Variante für ne Puckabnahme ist: Es ging sich da nicht um ne Puckabnahme sondern einfach nur darum das es unmöglich war deren spieler umzuchecken.
Und wirklich Gute Schüße hatten die auch nicht genommen.
Es war auf jedenfall ein ganz komisches Spiel gegen die. Aber alles diskutieren bringt da auch nix. :)
Hoffe das NHL eigentlich frei von cheating ist!
Fanatix63
27.11.2010, 22:27
@ Fanatix
woher weißt das das die Zweitaccounts von denen sind?
Und zum Thema das checken nicht die beste Variante für ne Puckabnahme ist: Es ging sich da nicht um ne Puckabnahme sondern einfach nur darum das es unmöglich war deren spieler umzuchecken.
Und wirklich Gute Schüße hatten die auch nicht genommen.
Es war auf jedenfall ein ganz komisches Spiel gegen die. Aber alles diskutieren bringt da auch nix. :)
Hoffe das NHL eigentlich frei von cheating ist!
Weil ich mit dem ein oder anderen regelmäßigen Kontakt im Skype pflege. NHL ist zu 100 % Cheat frei! Auch den damaligen Boost-Glitch kann man nicht ernsthaft in diese Kategorie stecken. Sollte es wirklich ein Team geben was sich von anderen guten Teams abgrenzt, wird sofort Alarm geschlagen in den seriösen EASHL Foren. Und das war bisher noch nie der Fall. Zumindest nicht auf der Cheatebene..höchstens die ein oder andere unmenschliche Spielweise...
Ah ok,
dann werde ich wohl meine Kritik zurücknehmen müssen. :)
Hoffen wir das NHL dann auch cheatfrei bleibt!
camp_range
29.11.2010, 09:27
NHL ist zu 100 % Cheat frei!
Wie kannst du nur so etwas ernsthaft behaupten?
legendary#40
29.11.2010, 15:41
ich würde das aus meinen Erfahrungen heraus auch so behaupten.
camp_range
29.11.2010, 16:08
Also den Pause-Glitch gibt es oder gab es noch bis vor ca. einem Monat. Ist der jetzt behoben? Wäre mir neu.
aleckmido
29.11.2010, 16:12
was ist denn der Pause glitch? das mit dem Abbruch des Spiels?
SeucheDesolator
29.11.2010, 16:14
Ebenso gibt es ja den Goal Review Glitch.
legendary#40
30.11.2010, 00:25
Also den Pause-Glitch gibt es oder gab es noch bis vor ca. einem Monat. Ist der jetzt behoben? Wäre mir neu.
hab ich auf PS3 bei NHL11 noch nie gesehen !!
The_Mighty_Duck
30.11.2010, 00:29
Ebenso gibt es ja den Goal Review Glitch.
LOL, das nun auch noch? :lachen: :facepalm
PodcastFips
30.11.2010, 00:36
Und was ist dieser Goal Review Glitch? Den Schiri durch 30x die Passtaste drücken bestechen? Mit Sicherheit.
SeucheDesolator
30.11.2010, 00:38
LOL, das nun auch noch? :lachen: :facepalm
Erinnerst dich nicht mehr? Da warst du sogar mehrfach mit on. War kurz nachm EASHL PO-Sieg.
The_Mighty_Duck
30.11.2010, 16:39
Asoooooooo nun klar. Wahrscheinlich hatte ich es nur zwischenzeitlich verdrängt. :ugly:
Shooter McGavin
01.07.2011, 10:00
HC Red Balls
bisher immer recht knappe und faire spiele gegen die gehabt, aber gestern als wir sie 5 zu 1 an die wand gespielt haben, fürten sie 1 min vor schluss erfolgreich den bully loop durch! so kann man natürlich auch ein top 100 team werden...
die ausreden danach waren auch abenteuerlich als wir sie darauf angesprochen haben. sie hätten es nicht mit absicht gemacht... naklar man drückt ja einfach so 1 min vor schluss mal pause!
naja egal, war definitv das letzte spiel gegen die cheater!
Antihumanist
23.12.2011, 22:32
was meint der mit bully loop durchführen??
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.