Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tipps Tricks und Tutorials zu NHL 09
Hi, ich suche Anleitungen zu NHL 09 wie z.B für den Deke Modifikator oder wie man im Penalty solche Drehungen machen kann wie die CPU, allgemein Tricks mit dem Trick Stick usw.
Wäre euch sehr dankbar,
mfg lolrot
Avs-Fan19
19.07.2010, 15:14
So viel Tricks kannst bei 09 net machen falls du es aufm PC zockst... XBox ist was anderes....
Doch diesen Herrlichen Sidestep :D
legendary#40
19.07.2010, 17:55
hier werden sie geholfen, super kommentare, top
German Rocket #7
19.07.2010, 17:57
Wie wäre es denn, wenn du stattdessen helfen würdest? Ich meine, wenn du es schon bemängelst...
Und nein, ich kann nicht helfen. Ich habe null Ahnung von NHL 09 am PC.
Seppolas
19.07.2010, 18:20
Für Konsole:
360: http://www.operationsports.com/eashl/forum/showthread.php?t=6836
Für PC:
kA, notfalls würde ich mal ganz vorne in der Anleitung schauen ;)
legendary#40
19.07.2010, 18:31
Wie wäre es denn, wenn du stattdessen helfen würdest? Ich meine, wenn du es schon bemängelst...
Und nein, ich kann nicht helfen. Ich habe null Ahnung von NHL 09 am PC.
Richtig ich habe es bemängelt, was der Sinn meine Beitrages war. Schön, dass du es verstanden hast und weist was das geile ist, ich hätte sinnvoll geantwortet, wenn ich ne antwort gehabt hätte.
hier werden sie geholfen, super kommentare, top
Was genau , sollen wir ihm denn sagen?
Avs-Fan hat doch alles gesagt , bei NHL09 auf dem PC kann man so gut wie nichts machen.
Und ausserdem , gibt es für sowas eine Anleitung. Wenn man keine hat , gibt es eine Ingame wenn man die nicht findet ,sollte man uns lieber mal ein paar Daten geben weil wir ja schlecht wissen womit er zockt. Ohne Informationen kann man niemandem helfen ;)
legendary#40
20.07.2010, 13:46
Avs-Fan hat doch alles gesagt , bei NHL09 auf dem PC kann man so gut wie nichts machen.
Und nochmal wenn man keine Ahnung hat sollte man das Schreiben vielleicht doch irgendwann mal lassen. und wenn du meinst, dass er mal in die Anleitung schauen sollte, dann schreib ihm das doch und nicht nur überflüssigen Mist.
Hier ne Übersicht der Controls:
Left Analog Stick skate
5 Button speed burst
Right Analog Stick Left or Right deke
4 Button auto deke
4 Button + 6 Button spin deke
6 Button deke modifier, cancel shot
1 Button open ice control
3 Button open ice support
quelle: http://www.allgame.com/game.php?id=65348&tab=controls
ErklärBär
22.07.2010, 11:35
Du musst dich wohl mit abfinden, dass die PC-Version in der 2.Reihe spielt, und lediglich der X-te Aufguss von NHL 2005 ist. Die meisten dieser tollen Tricks von der X-Box-Version wie z.B. Einhand-Strickführung gehen hier nicht. Um zur Anleitung zu kommen: Da habe ich auch schon vieles vergeblich gesucht in den Versionen der letzten Jahre. Am besten einfach rumprobieren.
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.